PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche

Kensai
13. October 2002, 11:11
Hab ich gestern (Samstag) im Empire Linz gehört

Am Anfang kommt ca. 10-15 mal infolge mit tiefer mänlicher stimme: "Everybody move your body" vor

und dann kommt glaub ich ne bassline ala RunDMC

und das 2te Lied das ich suche hat so ne ähnlich stimme und singt immer (glaub ich mal) "five four three two, five five four three two" glaub ich zumindest :rolleyes:
auch wieder ähnliche bassline

Thx im Vorraus

undisputed666
13. October 2002, 11:17
1. DJ Valium - Let's all chant :rolleyes:

olf
13. October 2002, 11:18
2te .... also bei Floorfilla - Italodancer kommen die Vocals vor, aebr ich denk mal das meinst du net, oder?!

ciAo
flo.deejay

roswell
13. October 2002, 11:18
Das erste wurde bereits beantwortet

und das zweite klingt sehr nach Floorfilla - Italodancer

TPK
13. October 2002, 11:39
ned l'dilire !? des 2. ???

oda vertausch ich da wos jetzt ? *g*

N-Forcer
13. October 2002, 11:41
i kenn eigentli nur eines wo solche Vocals vorkommen! und des is des Italodancer...

djnoname
13. October 2002, 11:58
also!
des erste mit everybody move your body is irgendeine geile scheibe(nehme an ne techno scheibe) de i a net kenne aber de bassline nachher gehört nimma zu dem lied weil des macht der mr insulin immer dass er de vocals einspielt und dann gleich drauf irgendeinanderes lied einspielt wie z.b lala land!
ciao noname

DJ-Discover
13. October 2002, 12:10
Am besten da fragst in Andy Garcia vo da schicht !! Der hats nämlich vom Insulin des liad ,er hat ma scho amoi gsagt wis heisst aber i habs wieder vergessen !! :mad:

DJ Rotterdam
13. October 2002, 12:35
"Boozy Woozy - Party Affair" hat doch auch solche Vocals?*gg*

Kensai
13. October 2002, 15:23
nein italodancer is nicht..

djnoname liegt schon richtig mit dem insulin junky .... aber genau dieses techno lied brauch ich

immer wieder (everybody move your body)
tiefe mänliche stimme