PDA

Vollständige Version anzeigen : Bollwerk Lieder

C0c0nuTkiss
5. March 2006, 13:34
Hi.
Könnte mir bitte wer ein paar Lieder aufschreiben die zurzeit im bollwerk graz gespielt werden bitte!!
Wäre sehr nett!!
Danke schonmal!!

Nightshift
5. March 2006, 13:38
Für was?
Die werden dort nix anderes spielen als Nachtschichten, also die ganze Palette von Komerz, ein wenig Trance und House.

Schau dir die neuen Bollwerk, Nachtschicht, MM, etc... CD's durch.

greetz

C0c0nuTkiss
5. March 2006, 13:39
Ja aber es sind nicht alle Lieder oben auf der CD. Die CD hab ich ja schon .. ich hätte gerne noch mehr aber ich weiss nicht wie sie heissen!!

Nightshift
5. March 2006, 13:54
Du kannst des DJ fragen wenn er grad was spielt was dir gfallt.
Schau dir die Top40 an, da sind fast alle dabei die zurzeit gspielt werden.
DA auf der Seite gibts eh genug Charts, da wird auch was für dich dabei sein ;)

lg

C0c0nuTkiss
5. March 2006, 13:55
Ja aber bis ich dazu kommen ihn zu fragen ist das Lied schon 1ooo mal aus,weil eh immer 1oo Leute oben stehen .. Ich schau eh grad die charts durch ..

Shocker
5. March 2006, 13:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
Für was?
Die werden dort nix anderes spielen als Nachtschichten, also die ganze Palette von Komerz, ein wenig Trance und House.

greetz </font>[/QUOTE]Falsch, im BW Graz dominieren Schranz (Felix Kröcher, Mario Ranieri usw.) Electro, House.... Kann man sich auch auf der "Phase 3" davon überzeugen.....

Und um auf die Frage zurückzukommen: Ins BW kommen, horchen, fertig! Playlisten wirst hier keine finden....

C0c0nuTkiss
5. March 2006, 14:03
Stimmt.
Dj Rush Chris Liebing .. usw.
Aber wie gesagt sie spielen viel geiler Lieder als auf der Phase 3.

bre3ze
5. March 2006, 14:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Für was?
</font>[/QUOTE]Also sry.. aber sowas darf man nicht schreiben : )

wie schon unten erwähnt schranz ist ein grosser anteil der gespielten lieder im bollwerk!
und meiner Meinung nach kann man Bollwerk graz nicht mit nachschicht vergleichen!

Und auf den Cd's ist nur ein bruchteiL von den richtigen liedern oben! (bootlegs, schranz etc)!

greeetiNgs :D

C0c0nuTkiss
5. March 2006, 14:20
Sag ich ja auf den CDs ist nicht alles oben leider : (

Nightshift
5. March 2006, 16:05
Also ich war einmal im Sommer im Bollwerk und da haben sie fast nur Komerz gspielt...vl i jetzt ein neuer Resident, kann sein, weiß ich nicht aber wie ich dort war war da kein schranz.

greetz

C0c0nuTkiss
5. March 2006, 16:06
Ma bitte ich brauche Lieder .. : (

Nightshift
5. March 2006, 16:13
Die neue Hardbass soll geil sein!!!!!

C0c0nuTkiss
5. March 2006, 16:14
Die 7.??
Ich schau mal ..
Vl find ich oben was gescheites!!

RAZE
5. March 2006, 18:59
Das beste ist du kaufst dir einen billigen Plattenspieler und gehst mal auf www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at) oder www.djexclusive.at (http://www.djexclusive.at)
oder auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) und dann hörst da ma die verschiedenen lieder an und bestellst die dann.

lg

DJ Fire&Ice
5. March 2006, 19:52
*GG* Ja es Bollwerk hebt sich gott sei dank massiv ab von der NS DX und das ist auch gut so !!
Samstag war wieder extrem fett mitn Daniel aka DJ Yero !! an dieser stelle muss ich meinen Komentar zur Mario ranieri Coole Sau zurück nehmen hört sich im Bollwerk sehr gut an !!
jetzt nochmal zum thema !!
Ich würd dir hier auch keine auskunft geben darüber was der Max und der Daniel spielen ich kann dir nur den rat geben ins BW zu kommen und dir dort die Music anzuhören !!

MFG Fire&Ice

Yero
5. March 2006, 19:59
schranz hin oder her....

wenn wir jetzt zu diskutieren anfangen was in die kategorie "schranz" fällt...schreib ich morgen noch hier...

dass im bw graz eigentlich für die kenner nur "kommerz schranz" gespielt wird, steht außer frage....aber ich denke mal dass wir uns sehr wohl von einer NS, etc. musikalisch abheben.

und dass wie erwähnt andere lieder gespielt werden, als auf einer phase03 zu finden sind, ist klar....schließlich sollen ja die leute auch in die disse kommen um andere "gute" musik zu hören als zu hause oder im auto.

playlist daher ein klares DON´T!!!

RAZE
6. March 2006, 06:12
Ich wurde aufgeklärt, die Wörter "Schranz" und "Kommerz" nie zusammen in einen Satz zu setzen.

lg :D

[ 06.03.2006, 07:12: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

loop-o
6. March 2006, 07:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Ich wurde aufgeklärt, die Wörter "Schranz" und "Kommerz" nie zusammen in einen Satz zu setzen.

lg :D </font>[/QUOTE]Das musst anscheinend noch lange üben *ggg*

Electronic Department
6. March 2006, 14:35
ich war zwar erst einmal im bollwerk in graz und das auch nur weil ein kollege gemeint hat das es dort gut abgeht.

an dem abend hat grad max deejay an den turnis gewerkelt und ich muss sagen, es war nichts aufregendes.

fazit: ich war mal dort und das wars auch schon wieder für mich!

Nightshift
6. March 2006, 15:09
Ich kann mich Chris_B nur anschließen. Ich war einmal da und es hat mich wirklich nicht von den Socken gehaut.

greetz fuzzi

bre3ze
7. March 2006, 16:38
naja dann würd ich sagen das war Kinderfasching oder so? wo ihr wart..

naja einmaL gehn und dann so reden würd ich nicht!

Bei uns in Graz gibts ja zb noch WON ( Ns DLX )

bollwerk ist einfach eine macht dagegen!

Geht einfach maL wenn danieL gas gibt : ))

Lg!

Nightshift
7. March 2006, 16:47
Ich bin viel in da Nachtschicht weil sie ersten gemütlicher is(mehr Platz) und eine geilere Athosphäre vermittelt. Das Bollwerk is klein (im vergleich zur Nachtschicht) und die Lage is auch ungünstig für mich. Ich wohn im Söden von Graz und da Bollwerk is im Norden. Aber die Lage in noch das wenigste.
Komm du mal in diue NS DX, da geht die Post ab ;)

lg fuzzi

bre3ze
7. March 2006, 16:56
Fuzzi : )

Ich wohn in Liebenau! sprich Ns Dx wär um einiges kürzer weg als bollwerk! doch NSDX hat mich nur interessiert weiL ich nie Bollwerk war damaLs und das war ein fehler!

Es kommt ja voll darauf an welche musik man mag! Im Won wird vieL dance , techno gespielt!
Im Bollwerk hingegen mehr Hardstyle schranz etc!

Was mich noch sehr an NS DX stört sind die kinder! Es sind mind. 20% noch nicht 16 Jahre! und gegen das kannst du nichts sagen das ist einfach so! kenn soviele ausn won..

Die größe im Bollwerk stört mich nicht s0 arg!
Hast sicher recht im gegensatz zur Ns Dx ist es sicher kleiner! Nur mir ist es wichtig dort hinzugehen wo meine Musik gespielt werden wo die Leute locker sind und wo meine LeidL hingehn!

Mir hat die Ns Dx auch ziemlich gut gefallen nur 2 faktoren sind eben Kinder + Musik!

Lg!

Nightshift
7. March 2006, 17:03
Das mit den Kindern stimmt sicher, keine Frage, aber wie du sagst, du gehst dort hin wo deine Musik ist und deine Leute sind. Beides bei mir in da NS. Nur Trance kommt ein wenig zu kurz, aber egal.

(Ich wohn in da Nähe von Fernitz ;) )

lg fuzzi

aqualoop
7. March 2006, 17:14
also was ihr immer alle gegen die kinder habt :rolleyes:

ich gehe gern hin wo jüngere sind, da fühl ich mich selber wenigstens noch jünger und nicht so alt...aber bitte, jedem das seine ;)

Nightshift
7. March 2006, 17:22
Und was machst du da mit den Kindern, oder will ich das nicht wissen? :D

DJ Fire&Ice
7. March 2006, 17:25
Stimmt da geht die Post ab in der NS Dx *GG* aber höchstens bei den raufereien und bei den hochnäßigen Leuten dort !! und das sind sicher nicht wenige !!

Ich persönlich bin Bollwerker da die Leute um einiges Angenehmer , die Djs (schöne grüeße an den herrn Yero undn MAxl und nicht zu vergessen den herrn Puschkin lightman !!) besser und die musik auch um einiges besser gewählt ist !!

was ich gehört hab is im Won in letzter Zeit auch nicht gerade viel los hingegen is das Bollwerk mitwoch (gut besucht) Freitag absolut voll und Samstag auch ziemlich voll !!

Eins muss ich aber noch los werden der Black Club im Won is sehr sehr lässig !! das muss man schon sagen !!

MFG Fire&Ice

Nightshift
7. March 2006, 17:30
Ich hab den Eindruck, dass die Leute in da NS viel gmütlicher sind. Ich hör nur immer am montag was für Schlägereien im BW waren und und und...
Black Club is auch nicht so meins, mit der Mukke fang ich wenig an.
Aber wenn ihr alle so vom BW schwärmts gib ich mir mal einen Ruck und werd demnächst hinschaun und mich vl eines besseren belehren lassen.

greetz

Yero
7. March 2006, 18:14
naja...danke erstmal an alle die hinter uns stehen...

ich sag mal jeder soll da hingehen wo´s ihm am besten gefällt und zusagt....

ich verlier kein schlechtes wort über andere dissen...schließlich haben wir alle die gleichen "kunden"

und dass dj´s sogenannte "groupies" haben ist auch kein geheimniss...ich versuche immer von jedem etwas zu spielen, dass für jeden etwas dabei ist, und das versuche ich bestmöglich umzusetzen!

Electronic Department
8. March 2006, 07:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
ich sag mal jeder soll da hingehen wo´s ihm am besten gefällt und zusagt....
!</font>[/QUOTE]der meinung bin ich auch!

@bre3ze
wie schon erwähnt, bin mit einer gewissen erwartung hingegangen und die wurde an diesem abend nicht erfüllt.

mag schon sein, dass ansonsten besser gespielt wird. bzw. den leuten an dem abend hats ja getaugt - war ja sehr gut besucht.

die konsequenz für mich ist nur das ich jetzt nicht mehr extra hinfahre, sondern mal wieder vorbeischau wenn ich zufällig in der nähe bin.

bre3ze
8. March 2006, 11:50
Chris mir is as ja egal : )

geht hin wo's euch gefällt!
Is jeden seine sache, und jeder soLL hingehn wo's einen gefällt! also passt des hoffendlich alles wieder!?

@ yero

Ka proBlem : P

Lg an alle!

Electronic Department
8. March 2006, 12:04
@ bre3ze

es hat immer alles gepasst! ;) :D