PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschichts Stunde

DjSatanic
3. September 2001, 22:41
Also ich weiss das dies schon mal gepostet wurde aber ich finds einfach so gut das ichs noch mal poste.

Die Geschichte besteht aus drei Teilen:

Kennenlernen:

DJ Mo traf eines Tages Monika und sagte, "Say My Name (Destiny's Child)". Moni meinte, red nicht so viel "Bla Bla Bla (Gigi Dag)", sondern sei lieber "Silence (Delerium)".
DJ Mo dachte nur, na die ist ja "Super (Gigi Dag)", ich glaub "I Found An Angel (Paul Van Dyk feat. JPS)". Wir gingen zusammen in die "Disco Disco (Mabel)" und waren nach einigen Stunden ziemlich "Blue (E65)".
DJ Mo fragt "Would you...? (Touch N Go)" und Monika meinte "Everytime You Need Me (Fragma)". Die beiden gingen also zu ihr in die kleine Wohnung und DJ Mo dachte noch, aha "Living In A Box (Living In A Box)". Monika ging ins Bad und rief "Where Are You (Paffendorf)" und dort kam es dann auch gleich zum ersten "Bum Bum (Mabel)". Nach diesem "Up And Down (Billy More)" waren beide ganz fertig, aber Moni meinte, nix da "2 Times (Ann Lee)", also bitte "One More Time (Daft Punk)" und let's "Change (Modjo feat Phats&Small)" probieren wir's "Another Way (Gigi Dag)". DJ Mo meinte nur noch "Dooh Dooh (Barcode Bros.)",böses Mädchen "You Spin Me Round (Sally Can Dance)" und das gar nicht wenig.
Nach dem zweiten "Come Together (Aerosmith)" wollten beide nur noch "Chillin (Modjo)" und schliefen bald ein. Monika meinte noch "Dream To Me (Dario G.)"
Vor dem Einschlafen dachte DJ Mo noch "It's A Fine Day (ATB)"..........

DjSatanic
3. September 2001, 22:42
2. Teil

Der Tag danach:

...also, die gemeinsame Nacht von Monika und DJ Mo ist vorbei. Am darauffolgenden Tag erwachte DJ Mo als erster und fragt Moni "Scusi Signorina...Scopa??? (DJ Cellulitis)". "Everyday (Systematic)" antwortete Monika, "Touch Me (Rui Da Silva)" und laß mich dein "Womenchild (Duke)" sein.
Bitte dreh noch ein wenig "Music (DJ Doozer é Palermo)" auf und dann "Bang To The Beat (Groovecult)". "Love Me Now (Double Vision)" waren ihre letzten Worte bevor DJ Mo meinte "Time Is Over (Vanni G.)". Sie lagen verschwitzt nebeneinander, genossen ihre Zigarette danach, als Mo meinte: "Komodo (Mauro Picotto)" a an Kaffee hom? Monika flüsterte "I Had The Time Of My Life (Dirty Sample)" und ging Frühstück machen.
Einige Zeit später. DJ Mo dachte zwar immer "Love Don't Cost A Thing (Jennifer Lopez)", als er jedoch erfuhr, daß Monika von ihm schwanger sei, meinte er nur "It Wasn't Me (Shaggy)"....zahlen mußte er trotzdem

DjSatanic
3. September 2001, 22:46
3. Teil

The Child

...DJ Mo hatte nun also ein "Children (Robert Miles)" gezeugt. Bei der ersten Ultraschalluntersuchung meinte der Arzt "Hey Little Girl (Sven Schumacher)" und Mo meinte, das wird sicher mal ein "Future Woman (Rockets vs. Brahama)" und Monika sage, ich hoffe nur daß es kein "Teenage Dirtbag (Wheatus)" wird...aber "Loser (3 Doors Down)" hatte Mo noch nie gezeugt!
Die beiden werdenden Eltern gingen also "Down On The Street (Shakatak feat. Wakeside)" nach hause, weil nur dort waren sie "Free 2 Do Whatever (Mastermind)". Mo berührte den prallen Bauch und meinte "What A Feeling (DJ Bobo & Irene Cara)", Monika darauf, jaja, "Feels So Good (Melanie B)", ich hab ganz schön "Butterfly (Crazy Town)" im Bauch *g*. Bei "The Way You Love Me (Faith Hill)" dürfte die "Chemestry (Semisonic)" gepaßt haben, sonst hät es nicht gleich geklappt, sagte Moni. Als es mit der Geburt so weit war, rief Mo "Emergency 911 (Prezioso feat. Marvin)" und "SOS (Kikka - turattis touch mix)", der Rettungswagen war auch gleich da und die beiden fuhren über die "Strada Della Musica (X-Ray)" ins Krankenhaus. Die Fruchtblase war geplatzt, das "Blood Is Pumpin (Voodoo&Serano)" und die Hebamme rief "Come Come (4 side)". Mit einem leisen "ubap (reflex)" kam das Kind zur Welt. "Finally (Cece Peniston)" waren alle sehr zufrieden. Monika meinte ganz erschöpft, also das war jetzt wie "Bass, Beats and Melody (Brooklyn Bounce)" gemeinsam, aber ein "Shine (DEAL)" in ihrem Gesicht zeigte, daß es ihr gut ging. "On A Night Like This (Kylie Minogue)" mußte Mo natürlich noch feiern gehen..und die beiden lebten noch lange glücklich zusammen...*g*

Ich find die Geschichte einfach so genial !!

:D smile.gif :D

olf
4. September 2001, 06:52
:D :D :D

Werden die ganzen Tracks auf einer Doppel-CD erscheinen?

:D :D :D

CiAo flo

chrilli
5. September 2001, 15:00
Des is absolut genial!!
Wer hat sich denn des einfallen lassen?

DJane BeatMonique
9. September 2001, 15:46
LOL der Mo is einfach genial *gggggg*

Schurti
9. September 2001, 15:54
Also, der HEIMO (DJ MO) ist wirklich ein hammer..kann noch immer darüber lachen!!! Das ist SALZBURGER HUMOR ;) :D

player4
9. September 2001, 17:46
Tja alt aber gut smile.gif))

übrigens seit dj mo das gepostet hat kann man es auf meine homepage auch nachlesen *fg*