PDA

Vollständige Version anzeigen : Lady Gaga - Born this way

Ossi
11. February 2011, 11:19
Soeben auf Ö3 vorgestellt worden,
gefällt mir zumindest sehr gut, gewohnte & geballte Gaga-Qualität.
8/10

Hörprobe gibts auf der Lady Gaga HP => Klick (http://www.ladygaga.com/bornthisway/index.htm)

Chris Mojito
11. February 2011, 11:29
Joa, habs auch vorhin auf Energy gehört und muss sagen, dass ich sie gut find. Hat mich irgendwie ein wenig an When love takes over erinnert... zumindest teilweise!

Schließ mich deinen 8/10 an!

Berni
11. February 2011, 12:08
Kommt nicht an die Qualität von "Bad Romance" & "Pokerface" ran und das sind - für mich - ihre bisher besten Nummern.
Mehr wird sich erst zeigen.
Bzw sie.
:p

Stee Wee Bee
11. February 2011, 12:33
Hat mich irgendwie ein wenig an When love takes over erinnert... zumindest teilweise!

Nicht nur teilweise ;)

Deejay RD
11. February 2011, 12:46
Kommt nicht an die Qualität von "Bad Romance" & "Pokerface" ran und das sind - für mich - ihre bisher besten Nummern.
Mehr wird sich erst zeigen.
Bzw sie.
:p

bin der selben meinung...

SoSexualOverMe
11. February 2011, 13:12
Ich bin etwas entäuscht von dem Song:ich_wars_nicht:
Klingt wie eine TEEN Pop Nummer, nix besonderes.

Sie wird unter Britney Spears (Song+Video) damit untergehen;)

Hat Sie sich Avril Lavigne alls Vorbild jetzt genommen?

DJMALA
11. February 2011, 18:03
Gefällt mir gar nicht. :( Dieser Song passt irgendwie nicht zu ihr. Find ich persönlich sehr schwach die Nummer und sehr langweilig. :(

guenny123
11. February 2011, 19:40
Hat mich irgendwie ein wenig an When love takes over erinnert... zumindest teilweise

Ich muss sagen, dass war jetzt auch mein erster Gedanke, als ich die Nummer gehört habe, und das ohne deinen Kommentar gelesen zu haben!
Ist für mich momentan noch so eine lala Nummer! Mir haben aber auch nicht alle andren auf Anhieb gleich gefallen!

aqualoop
11. February 2011, 22:15
Es dürfte die gute Frau Gaga wohl etwas in einem Kreativitätstief stecken, zumindest was diese Nummer angeht. Denn mein erster Gedanke war: die klaut von sich selbst. Gut, machen viele andere auch, aber sehr innovativ ist das halt nicht, besonders wenn der Song grad mal ein Jahr alt ist.
Gemeint ist "Dancer in the dark", hört euch mal die beiden Anfänge und Soundeffekte an...sehr ähnlich. Noch dazu wo ich die genannte Nummer für die beste Gaga Nummer überhaupt halte (super Aufbau, genialer Ohrwurmrefrain).

Alles in allem bin ich enttäuscht denn ich hätte mir viel viel mehr erwartet bei dem ganzen Tamtam der um die neue Single gemacht wurde.
Zwar eine ganz nette pop-dance-scheibe, aber auch nicht mehr und könnte auch von irgendeinem x-beliebigen dance project sein die sich gerade so in den charts tummeln. Für eine Gaga ist das einfach zu wenig!

3/5

Zera
13. February 2011, 18:24
Gefällt mir gar nicht. :( Dieser Song passt irgendwie nicht zu ihr. Find ich persönlich sehr schwach die Nummer und sehr langweilig. :(
agree. Schwach. Aber mal abwarten.

TheMob
14. February 2011, 16:26
sie hat schon eine echt starke stimme. aber das lied an sich ist leider ziemlich langweilig und lärmig. wenn das im radio laufen würde, würde es mir vermutlich nicht auffallen...

Chris Mojito
15. February 2011, 07:22
Gerade im Radio gehört, dass die Nummer in Amerika innerhalb von 3 Stunden auf Platz 1 der Download-Charts geschossen ist..

Basewalker & Vyrus
15. February 2011, 07:39
Finde die nr auch ein bisserl entäuschend. Ich meine sie ist ganz nett, klingt auch ein bischen sommerlich für mich, ... aber eindeutig zu wenig für eine lady gaga.....

RenegadeMaster
15. February 2011, 13:28
Also mir gefällts ;-)!

tomy_s
5. March 2011, 20:21
Dada Life hat gestern einen ziemlich geilen Remix davon gespielt. Vermutlich eh von ihnen selbst, gibts aber nichts genaueres zu finden im Netz. Den lass ich mir schon einreden. :) Original Version gefällt mir nicht so.

Stee Wee Bee
6. March 2011, 10:15
Hab's gestern erstmals bei DSDS von Zazou gehört, gefällt mir sehr gut.

RenegadeMaster
6. March 2011, 11:47
@Tomy: Wo hast du den Mix gehört? Gibts eventuell Live Set? Dada Life rulez :)

DJMALA
18. March 2011, 16:41
Muss nun nach einiger Zeit doch zugeben, dass mir die Nummer doch irgendwie gefällt. *ggg* Mittlerweile hat mich die Nummer auch angesteckt. Anfangs war ich noch überhaupt nicht begeistert. Mittlerweile gefällt mir die Scheibe irgendwie. Komisch. *ggg*

LeGhost
18. March 2011, 18:32
Muss nun nach einiger Zeit doch zugeben, dass mir die Nummer doch irgendwie gefällt. *ggg* Mittlerweile hat mich die Nummer auch angesteckt. Anfangs war ich noch überhaupt nicht begeistert. Mittlerweile gefällt mir die Scheibe irgendwie. Komisch. *ggg*

ganz deiner meinung @djmala :D
mir hat die scheibe am anfang auch überhaupt nicht gefallen aber jetzt hab ich mir den hörer mix desöfteren gehört und find sie mittlerweile echt cool ;)
ging mir komischerweise bei bad romance von ihr auch so :D

DJMALA
19. March 2011, 12:31
Ja stimmt war komischerweise bei mir auch so bei Bad Romance.

Chryz Dee
21. March 2011, 23:28
Lady Gaga Vs Amii Stewart - Born This Way Vs Knock On Wood (Djs From Mars Bootleg Remix) (http://www.youtube.com/watch?v=WuqXQNVNBmM&feature=player_embedded#at=16)

extremst geil, original gefällt mir auch immer besser,die frau hats einfach drauf :)

BuLLJay
23. March 2011, 08:38
find das lied ziemlich cool.

erinnert mich aber irgendwie an ein lied, was ich nicht beschreiben kann. der refrain vor allem.

Berni
23. March 2011, 13:51
Madonna vielleicht? :freches_grinsen:

SoSexualOverMe
23. March 2011, 14:29
Hoffentlich sind aufm Album net weitere Spezies dieses Liedes :ich_wars_nicht: sonst kömma schlafen gehen.