Vollständige Version anzeigen : Symphonie
Dj Sub Zero
4. August 2005, 16:10
Dach auch.kann mir einer von euch verraten wo ich den Remix von Silbermond- Symphonie :eek: herbekomme.
Im Bollwerk Graz wird er öfters gespielt?
soundnoize
4. August 2005, 16:32
deinen grafik smiley für eine liedersuche find ich nicht für angebracht.
Stee Wee Bee
4. August 2005, 18:09
Vielleicht hat er gerade eine Zitrone gegessen :D
Dj Inferno
5. August 2005, 05:02
a remix von symphonie ?? keine ahnung klingt aber sicher interessant
Dj Sub Zero
5. August 2005, 06:16
mister Soundnoize.Wie dir deine Mama das backen beigebracht hast sollst du mir nicht sagen sondern woher ich das Lied bekomme.Oder wie der Dj heisst.
Stee Wee Bee
5. August 2005, 07:11
Erhat Dich eigentlich gefragt, warum Du diesen Smilie http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon8.gif bei einer Frage einsetzt.
Stee Wee Bee
5. August 2005, 07:13
Ach ja, und man fragt nach einem Künstler oder Produzenten.
Nicht alle Lieder werden von DJs gemacht :rolleyes:
Free
5. August 2005, 08:14
deit mi aba a interessieren wo man den daherbekommt und besonders wer dahintersteckt....gnauso wie die willkommen von rosenstolz...also der remix im "benny b." style...habs zwar erst 1,2 mal gehört aber den leuten (mir auch) hats ordentlich gfallen!
also korrekte frage:
welcher künstler steckt dahinter?
wo bekomm ich beide und um welchen preis? :D :D :D
soundnoize
5. August 2005, 14:45
zu rosenstolz-willkommen, gibt eh offizielle remixe! marco viani remix ist bennystyle.
http://www.rosenstolz.de/images/singles/willkommen_remixe.jpg
ich habs jedoch nur auf cd (beim media markt gekauft)
aja und ²"dj sub zero" wie war die reise? wer nämlich mit der nudelsuppe dahergeschwommen ist, braucht vielleicht eh hilfe beim kochen.
[ 05.08.2005, 16:10: Beitrag editiert von: soundnoize ]
Dj Inferno
5. August 2005, 18:52
es geht ned um rosenstolz sondern um silbermond nur zur info
soundnoize
5. August 2005, 19:11
he inferno, ließ das nächste mal den ganzen thread duch, bevor du blöd schwaffelst. ich weiß sowohl um was es geht :mad:
Dj Inferno
5. August 2005, 19:23
lieber soundnoize i kann nirgends finden das deine antwort irgendwie hilfreich geschweige auch nur ein wort von dem titel " SYMPHONIE" bei deinen threats enthalten war also scheiß di ned glei ins hemd :mad:
soundnoize
5. August 2005, 19:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
lieber soundnoize i kann nirgends finden das deine antwort irgendwie hilfreich geschweige auch nur ein wort von dem titel " SYMPHONIE" bei deinen threats enthalten war also scheiß di ned glei ins hemd :mad: </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> deit mi aba a interessieren wo man den daherbekommt und besonders wer dahintersteckt....gnauso wie die willkommen von rosenstolz...also der remix im "benny b." style...habs zwar erst 1,2 mal gehört aber den leuten (mir auch) hats ordentlich gfallen!
also korrekte frage:
welcher künstler steckt dahinter?
wo bekomm ich beide und um welchen preis?
</font>[/QUOTE]soll ichs dir ins hirn kleben oder was?
Dj Inferno
5. August 2005, 19:49
:mad: heast du lustiger kannst du die frage ned verstehen bist auslänmder oder wie =
die frage vom Dj Sub Zero war
wer der dj is wie die gruppe heißt und wo er die herekommt - du you understand me ????
i glaubs ned aber i gib die hoffnung a ned auf
des forum heißt ask the deejays - des heißt es handelt sich um fragen - und man erwartet sioch hilfreiuche antworten und ned irgend an kas - des gibts ja ned tztz
Dj Inferno
5. August 2005, 19:52
außerdem hast des "AUFS " Hirn kleben und ned " IS "Hirn kleben
i was eh das deutsch schwer is
soundnoize
5. August 2005, 19:53
:mad: jetzt reichts mir aber schön langsam du doofian redface.gif wann checkst endlich, dass "dj free" um den willkommen remix von rosenstolz gefragt hat? auch wenn es der symphonie thread ist, hat er danach gefragt.....wann schnallst es endlich, frag mich wer da a ausländer ist. :mad:
Dj Inferno
5. August 2005, 19:57
schön und gut die frage vokm dj free hab i anix dagen davon red i ja gar ned
i red von symphonie !!
Dj Sub Zero hat des gefragt und ned da dj free obwphl die frage ja ok war - an dem ligts ja ned
kapierst du es jetzt ?? :mad:
soundnoize
5. August 2005, 20:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
schön und gut die frage vokm dj free hab i anix dagen davon red i ja gar ned
i red von symphonie !!
Dj Sub Zero hat des gefragt und ned da dj free obwphl die frage ja ok war - an dem ligts ja ned
kapierst du es jetzt ?? :mad: </font>[/QUOTE]und warum redest von symphonie :mad: ? was msicht dich überhaupt ein wenn ich dem dj free eine antwort geb :mad: und dein deutsch ist ja so supa...ich fall um :D
und jetzt gehst am besten schlafen und erzählst morgen alles deiner mama, vielleicht kann sie dir einen warmen kakao machen und erklären was du falsch gemacht hast. :D
Dj Inferno
5. August 2005, 20:10
na wie zuckesüß - is des ned lieb wiest dich um mi sorgst - aber nein danke des mach i ma scho selber - aber vielleicht brqauchst dui a hilfe schau mal obn deine windeln ned scho wieder voll san - weil in dem alter kann ma ja no ned lesen -gö
warum i mi einmisch ??
ganz einfach - weil des ur schiach is wenn einem a lied ur gfällt und ma a hilfe oder an tip oder irgendwas haben will um sich den titel zu kaufen - und dann freut man si auf a antwort - und statt was gescheitem steht was , was demjenigen kan millimeter weiterhilft deshalb
dj X-Cite
6. August 2005, 08:58
@Inferno:
Will mich da in den kleinen Flirt nicht einmischen ;) . Aber wärs möglich, auch wenn du gerade in Streitlaune bist dass du in Schreibform hier postest. Bin auch vom Land aber 1. lässt das darauf schließen dass man nicht wirklich Ahnung von zivilisirten Gesprächen hat und 2. ist es nicht gerade leicht es zu enziffern.
Ist nur eine kleine Info und nichts gegen dich.
Lg
DJ Fire&Ice
6. August 2005, 12:40
So !! Jetzt mal was konkretes nicht nur geschwafel !!
1 Dj Deecay - Synphonie rmx
2 kein Relees sozusagen bootleg !
LG Fire&Ice
Fizgerald
6. August 2005, 16:43
leute ihr solltet eure streitereien in einem chatroom ausmachen^^
hf noch auf dass der bessere gewinne
mfg Popo
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.