Vollständige Version anzeigen : 2 Geile Tracks gesucht!
DJ X-Jay
17. March 2002, 20:32
und zwar 1.:
Suche von Sarah Connor - From Sarah with love einen harten progressive remix, hat ungefähr die bassline und synths von Alone 2002 oder Total Eclipse of your heart!
und 2.:
eine geile italoscheibe, es kommen immer wieder die verzerrten vocals "hey kauabonga, hey kauabonga, get to this funky car" oder so!
bitte helft mir!
the jay
DJ Rotterdam
17. March 2002, 21:10
*löl*
Kann es sein, dass du ihn in der Noisette gehört hast? (From Sarah With Love)
Wenn ja, dann ist der Remix von mir ;)
Hab auch exakt den selben Synth (Alpha Juno) benutzt, welcher bei Alone2001 auch verwendet wurde smile.gif
P.S.:Mit "Progressive" hat der aber überhaupt nix zu tun smile.gif
[ 17.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ X-Jay
17. March 2002, 21:27
von dia is dea? dea foat jo voi! *ggg*
wie kriag i den remix? he sorry oba hob am freitag net kuma kina, muas am saumstog a imma orbeitn!
jay
DJ Rotterdam
17. March 2002, 21:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ X-Jay:
wie kriag i den remix?<HR></BLOCKQUOTE>
Gar ned :D
Den hat nur Speedy B. zu seinem Geburtstag bekommen in der Abmachung, dass er ihn ja niemanden weitergibt, weil sonst gibts nie wieder was von mir ;)
Bist ja eh jeden Samstag in der La, also hörst ihn da ja auch immer smile.gif
DJ X-Jay
17. March 2002, 21:57
:( na oba ned wirklich oda?
sowos darat i sofort veröffentlichen!
najo, muas i hoit jedn saumstog in speedy auquwatschn "he dietmar, spü doch bitte From Sarah with love (mike remix)" :(
danke trotzdem!
dominik ;)
DJ Rotterdam
17. March 2002, 22:05
*röfl* da Didi *gg*
Ja wennst mir die Lizenzgebühr bezahlst, welche ich für die Originalvocals pecken müsste, dann mach ichs gerne und dann kanns von mir aus auch jeder gerne haben!
Find ich aber immer wieder lustig, dass genau die Nummern, welche man eigentlich nur zum Spass produziert und das noch innerhalb kürzester Zeit (2-4 Stunden!), am besten ankommen :D
Indurro
17. March 2002, 22:10
hm, das kommt mir irgendwie bekannt vor....
DJ Rotterdam
17. March 2002, 22:12
Aja da fällt mir grad ein, dass ich eh vor kurzer Zeit (2 Wochen) mal eine Hörprobe davon hier (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=32&t=000025) gepostet hatte, welche aber natürlich schon wieder weg ist, da ich meinen Server nicht unnötig damit belasten möchte ;)
Kann sie dir aber gerne zuschicken, ist aber natürlich in minderer Qualität :D
DJ X-Jay
18. March 2002, 21:48
he mike danke! absolute klasse dein warm-upper! :D
freu mich schon auf das nächste 2 stunden experiment von dir!
Jay
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.