PDA

Vollständige Version anzeigen : Vampires Suck

reini
19. July 2010, 15:58
Gestern entdeckt :)

Von den Machern von Scary Movie diesmal eine Twilight Verarschung :)

http://www.vampiressuckmovie.com/

Chryz Dee
19. July 2010, 16:13
Gestern entdeckt :)

Von den Machern von Scary Movie diesmal eine Twilight Verarschung :)

http://www.vampiressuckmovie.com/

Von den Machern von Scary Movie ! Soll das ne drohung sein?^^

omg mit solchen filmen kannst mich jagen,absoluter müll:D also bei mir verzieht sich da keine miene,da muss ich am ehesten noch die augen zu machen:P
kleine teenies lachen sich da vl schlapp^^

reini
19. July 2010, 16:19
kleine teenies lachen sich da vl schlapp^^

Ich bin halt jung geblieben :D Ka, ich kenn Twilight ziemlich gut, von daher ist es zumindest im Trailer gut parodiert, vor allem das mit dem T-Shirt. Selbst in Twilight 3 wird darauf angespielt :)

RandomUserTitle
19. July 2010, 18:57
Naja, auch ned wirklich meins.
Wird wohl genau derselbe Schrott wie Date Movie oder Fantastic Movie... :-\

reini
19. July 2010, 19:14
Vielleicht geht das als Alternative :D http://www.youtube.com/watch?v=m-8kSszZwbI

Es gibt übrigens wirklich einen Film, der Lesbian Vampire Killers heißt

micki0279
20. July 2010, 05:20
Lesbian Vampire Killers ist gar nicht so schlecht wie man vom Namen her glauben mag.
Sogar meiner Frau hat er gefallen. :D
Wir sind auch große Twilight-Fans und ich werde mir sicher auch Vampires Suck anschauen.
Mir haben auch Date Movie und Fantastic Movie gefallen, genauso ein Niveau will ich im Kino haben, weil wenn ich nachdenken will, kann ich auch ein Buch lesen oder eine Dokumentation schauen. :p

Chryz Dee
20. July 2010, 13:15
Lesbian Vampire Killers ist gar nicht so schlecht wie man vom Namen her glauben mag.
Sogar meiner Frau hat er gefallen. :D
Wir sind auch große Twilight-Fans und ich werde mir sicher auch Vampires Suck anschauen.
Mir haben auch Date Movie und Fantastic Movie gefallen, genauso ein Niveau will ich im Kino haben, weil wenn ich nachdenken will, kann ich auch ein Buch lesen oder eine Dokumentation schauen. :p

und für sowas zahlst du geld? für absolut schrottige movies? bevor i mir sowas im kino anschau und noch geld dafür bezahle,wisch ich mir vorher den poppo damit ab und lasses runter^^

ich finde ein bischen qualität sollte schon gegeben sein,jedoch trifft das bei den genannten filmen mit sichreheit nicht zu:D

micki0279
20. July 2010, 13:21
Zugegebenerweise hab ich die meisten von den genannten Filmen nicht im Kino sondern von Leih-DVD gesehen. :D
Das ist nicht ganz so teuer. :p

Chryz Dee
20. July 2010, 13:53
Zugegebenerweise hab ich die meisten von den genannten Filmen nicht im Kino sondern von Leih-DVD gesehen. :D
Das ist nicht ganz so teuer. :p

mir wärs schade um jeden cent^^

Petzi
20. July 2010, 14:05
Oh no /o\

reini
20. July 2010, 14:40
Anspruchsvolle Filme schau ich sowieso nicht im Kino. Blockbuster wie Avatar wollen sich alle immer in großen Kinos anschaun mit großen Leinwänden, wo 3D einfach nur mies ausschaut und das Bild verschwommen ist. Außerdem sitzen in den Mainstream Kinos wieder ein paar nette nicht deutschsprechende, österr. Staatsbürger die nicht ruhig sein können und gleich dahinter die Nazi-Kinder mit einem IQ, dem der Sitzreihe entspricht.
Dann zahlst noch für 2 Karten + Nachos + Getränke zwischen 30 und 40 Euro und bekommst nix geboten.
Dann lieber kleine Kinos...oder noch besser: Auf die Bluray für daheim warten.

Wie gesagt, das gilt für anspruchsvolle Filme. Bei solchen Komödien is es mir egal, da is es mir sogar lieber, wenn man das Lachen von den anderen hört, macht mehr Stimmung irgendwie.