PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball WM 2010

Seiten : 1 [2]

Stee Wee Bee
24. June 2010, 20:23
Glaube nicht, dass das bei einem TELEFONAT eine Rolle spielt. ;)

und "Ihre volle Name" wäre ja dann auch ein Fail.

Motz
24. June 2010, 20:24
Anruf beim Pizza-Restaurant: "Hallo, hier ist Ari".

"Ihre volle Name, bitte".

"Ari Vederci". :D

Prober ich auch mal!
Bei den Franzosen wärs auch funny :D

Greeeegoooor
24. June 2010, 20:26
Anruf beim Pizza-Restaurant: "Hallo, hier ist Ari".

"Ihre volle Name, bitte".

"Ari Vederci". :D

Genauso wäre eine "Pizza Endstazione" heute besonders zu empfehlen :hihi:

Stee Wee Bee
24. June 2010, 20:26
hahahahaaaa :D

Chryz Dee
24. June 2010, 21:53
haahah wie geil is das denn :P

Die spaghettis fahren nach hause,echt schade das ich bei solch geilen spielen immer arbeiten muss, aber egal, jetzt sind die muttersöhnchen wieder zu hause bei mama:D

http://www.youtube.com/watch?v=HuzyO4PHNmM&feature=player_embedded

bodowes
27. June 2010, 15:36
diese abwehr ist ein absoluter torso, unfassbar, müsst eh schon 4-0 stehen.

wieso england immer wieder alle 2 bzw. 4 jahre zu einem großen turnier antritt um so derart plump auszuschauen ... und ganzes jahr sich rühmen die beste liga der welt zu haben.

das ist nicht zwingend, nicht überlegt, ohne wirkliches system, viel auf genieblitze des rooney ausgelegt. wie wenn capello nur italienisch mit ihnen reden würd. aber leute wie upson, johnson oder barry sind auch eigentlich keine guten kicker, die irgendwo in einen dunstkreis eines WM titels kommen dürften.

EDIT: ICH SCHEISSE MICH AN. wie kann man das 2-2 ned geben?????????

OH MANN.

reini
27. June 2010, 15:45
Aber da Seppi will ja keinen Videobeweis. Das wär eine Spielunterbrechung von 30 Sekunden gwesen und Tor für England...

bodowes
27. June 2010, 16:35
in dem fall isses eh wurscht - england hat sich mit der abwehr nix verdient. spätestens die argentinier (higuain, messi, milito ...) hättens dann komplett auseinander genommen.

der barry ist genauso ein antifußballer. ein rooney, lampard und gerrard reichen nicht. wenn ich sehe dass ein johnson nicht mal richtig den ball annehmen kann, der 2-3 mal mitn ball ins out rennt - wenn ein engländer vorm 1-3 beim eigenen freistoß auch den ball nicht annehmen kann, wenn barry mit 5m vorsprung özil nicht nachtkommt - das ist auch kein nicht gegebenes tor eine ausrede. das ist nur mehr lächerlich.

ich reg mich über unsere burschen in der nationalmannschaft sicher lang nimmer auf, wenn die "beste liga der welt" sowas hervorbringt. zwischen einem glenn johnson und einem markus katzer seh ich aktuell KEINEN unterschied. england: GO HOME.

reini
27. June 2010, 16:38
Die deutsche Abwehr ist jetzt aber auch nicht so der Burner. Vielleicht hätten sie auch nicht so offensiv gespielt und die Abwehr ein bissl vernachlässigt, wenn es 2:2 stehen würde. Vielleicht hätte dann Deutschland offensiver gespielt und ihnen wären hinten Fehler passiert, man wird es nie erfahren.

Lena
27. June 2010, 16:50
So, hab jetzt über 90 Minuten lang auf die A- Mannschaft von England gewartet :( Vielleicht bei der nächsten WM dann :D

bodowes
27. June 2010, 16:58
Die deutsche Abwehr ist jetzt aber auch nicht so der Burner. Vielleicht hätten sie auch nicht so offensiv gespielt und die Abwehr ein bissl vernachlässigt, wenn es 2:2 stehen würde. Vielleicht hätte dann Deutschland offensiver gespielt und ihnen wären hinten Fehler passiert, man wird es nie erfahren.

bin ich ganz bei dir!! vor allem ein friedrich, der aber heute wacker gefightet hat, war auch heute immer wieder ein unsicherheitsfaktor der hinten gegen rooney große probs hatte. natürlich wurde auch ein boateng nicht wirklich gefordert, da kam viel zu wenig von england über rechts. noch mal: die haben nur anfang zweiter hälfte richtig gas gegeben, D unter druck gesetzt. beim 1-2 hat die weiße abwehr eh recht schwach ausgeschaut. und ich denke dass calamity james müllers tor hätt halten MÜSSEN. neuer, cesar oder auch ein casillas lassen den ned rein, egal wie scharf oder flattrig der war.

es muss einfach mehr kommen von den anglos, gerade spielerisch. aber sie haben die optionen nicht. ein heskey, ein crouch ... lachhaft. ein wright-ph. und ein defoe sind mehr glücksritter und leichtathleten als kicker, die profitieren mehr von ihrer schnelligkeit als dass sie einen pass grad spielen. milner heute auch mies, lampard hätt eh das 2-2 gemacht ... aber manchmal dauerts 40 jahre bis einem alles zurückkommt (siehe wembley '66). johnson, upson und barry waren heute nicht WM-tauglich, fakt!

die D's haben natürlich wunderbare kontertore gemacht, wo man sich auf seite der roten irrsinnig dumm angestellt hat. aber die D's hatten auch vor der pause ihre möglichkeiten. so richtig supergollteilhammer hams aber auch ned gekickt. tat aber zB niederlande oder brasilien auch ned!

ich hoffe dass die albiceleste heute über mexiko drüberkommt, dann werden wir sehen wie die germanos gegen einen offensiv wirklich herzeigbaren gegner ausschaut.

ach ja, kommentar im standard-liveticker: "So und jetzt bitte Schluss mit dem Blödsinn, dass Deutschland überragend gespielt hat. Sie waren stark, England ist mit maximalem Pech (Dreimal Aluminium, ein reguläres Tor nicht gegeben) gescheitert. Punkt!" :D:D:D

Stee Wee Bee
27. June 2010, 17:11
in dem fall isses eh wurscht - england hat sich mit der abwehr nix verdient. spätestens die argentinier (higuain, messi, milito ...) hättens dann komplett auseinander genommen.

der barry ist genauso ein antifußballer. ein rooney, lampard und gerrard reichen nicht. wenn ich sehe dass ein johnson nicht mal richtig den ball annehmen kann, der 2-3 mal mitn ball ins out rennt - wenn ein engländer vorm 1-3 beim eigenen freistoß auch den ball nicht annehmen kann, wenn barry mit 5m vorsprung özil nicht nachtkommt - das ist auch kein nicht gegebenes tor eine ausrede. das ist nur mehr lächerlich.

ich reg mich über unsere burschen in der nationalmannschaft sicher lang nimmer auf, wenn die "beste liga der welt" sowas hervorbringt. zwischen einem glenn johnson und einem markus katzer seh ich aktuell KEINEN unterschied. england: GO HOME.

100 % agree. Diese Abspielfehler, Rückpasses 10 Meter hinter den Anzuspielenden (der dann noch 30 Meter hinterherrennen muss in einer Phase, wo alles nach vorne geworfen werden sollte), usw. sind unverzeihlich.

So eine zahnlose Verteidigung habe ich zuletzt bei Nordkorea gesehen.

bodowes
27. June 2010, 17:23
...
So eine zahnlose Verteidigung habe ich zuletzt bei Nordkorea gesehen.

genau, die n-koreaner waren genauso wie ein hühnerhaufen hinten - vor england hat wirklich keiner mehr angst. namen allen wie terry, rooney oder gerrard sind spätestens ab heute schall und rauch.

RenegadeMaster
27. June 2010, 18:10
Die Argentienier werden so drüberfahren im Viertelfinale :D :D :D

Apollon Justice
27. June 2010, 19:32
EDIT: ICH SCHEISSE MICH AN. wie kann man das 2-2 ned geben?????????

OH MANN.
Dazu sag ich nur eins: Her mit dem Videobeweis im Spiel, SOFORT!;)

Aber da Seppi will ja keinen Videobeweis.
Der gehört schon längst abgesetzt und einer gewählt, der für Neues offen ist oder wenigstens der Vernunft den Vorzug gibt...

Die Argentienier werden so drüberfahren im Viertelfinale
Dazu müssen sie es erst mal erreichen...

bodowes
27. June 2010, 20:05
Dazu sag ich nur eins: Her mit dem Videobeweis im Spiel, SOFORT!;)
...
Dazu müssen sie es erst mal erreichen...

man machts den gauchos leicht ... :)

ich bin auch gegen den videobeweis sondern FÜR torrichter. das würde vieles erleichtern. die position des linienrichters war einfach mies bei D-ENG, ein weiterer schiri auf der toroutlinie hätts gesehen.

das tor für argentinien war klar abseits, wieder die linienrichter. die hauptschiris selber pfeifen ja ganz ok finde ich - sie werden sehr von ihren assistenten im stich gelassen.

heinze hat grad nachm jubel übers 2-0 auf die kamera geprügelt - voll die birn anghaut ;)

Lena
27. June 2010, 20:33
Schon wieder :D Und alle habens gesehen :eek:

Chryz Dee
27. June 2010, 22:00
man machts den gauchos leicht ... :)

ich bin auch gegen den videobeweis sondern FÜR torrichter. das würde vieles erleichtern. die position des linienrichters war einfach mies bei D-ENG, ein weiterer schiri auf der toroutlinie hätts gesehen.

das tor für argentinien war klar abseits, wieder die linienrichter. die hauptschiris selber pfeifen ja ganz ok finde ich - sie werden sehr von ihren assistenten im stich gelassen.

heinze hat grad nachm jubel übers 2-0 auf die kamera geprügelt - voll die birn anghaut ;)

haha voll die melone anghaut und gleich eine ausgeteilt, soooo geil :D

reini
27. June 2010, 22:53
Sein Blick :D http://www.youtube.com/watch?v=QyeOe6rKhgs (wird nicht lange online sein denk ich)

Stee Wee Bee
27. June 2010, 23:40
Patsch, a gsunde Watschn für die Kamera :D

Chryz Dee
28. June 2010, 00:36
haha echt geil, mal eben die kamera geküsst :P

Berni
28. June 2010, 07:03
bin ich ganz bei dir!! vor allem ein friedrich, der aber heute wacker gefightet hat, war auch heute immer wieder ein unsicherheitsfaktor der hinten gegen rooney große probs hatte.
FAIL!
Friedrich war gar nicht für Rooney abgestellt ...
Das sagst du nur, weil du ihn nicht magst.

Ben_Zane
28. June 2010, 07:58
http://www.lachschon.de/images/77066_optical_illusions.jpg

micki0279
28. June 2010, 08:21
*LOL* :D

Und ich kann nie bewerten, weil es immer die Selben sind, die Grüne verdient hätten! :rolleyes: :p

The WarP
28. June 2010, 08:23
*LOL* :D

Und ich kann nie bewerten, weil es immer die Selben sind, die Grüne verdient hätten! :rolleyes: :p

geht mir genauso ^^

Ossi
28. June 2010, 08:26
-hrhr- made my day :D

Edit: In Vertretung fürn Micki & Warp - http://www.dancecharts.at/forum/images/aria/reputation/reputation_highpos.gif

Stee Wee Bee
28. June 2010, 09:47
Kann leider auch keinen vergeben, aber ich borg mir das aus :)

Sam Valve
28. June 2010, 11:16
Hats nicht bei der CL bzw. in den letzten Meisterschaftsspielen vor der WM einen "Torrichter" gegeben? Mir kommts so vor, als ob das so eingeführt worden war.

Berni
28. June 2010, 11:17
Europa League.
Das ist aber UEFA Territorium und nicht FIFA, Sam Valve.

reini
28. June 2010, 11:40
Hats nicht bei der CL bzw. in den letzten Meisterschaftsspielen vor der WM einen "Torrichter" gegeben? Mir kommts so vor, als ob das so eingeführt worden war.

Bei der WM 2014 könnten sie möglicherweise schon dabei sein. Bald sinds auch in der CL und EM-Quali mit von der Partie.

Ben_Zane
28. June 2010, 11:54
jo aber die sehen aber auch kein Abseits ... is ja schön und gut das die dann dabei sind aber is halt auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein ...

5. schiri in nem kammerl mit Fernseher etc. kurz durchgesagt was wirklich los war und fertig ... kleine fouls etc. sind eh wurst aber bei spiel entscheidenden szenen wie Rote Karte ... Tor... Tor aus Abseits wäre es angebracht diesen einzusetzen.

Stee Wee Bee
28. June 2010, 12:12
Erklär das mal den 70-jährigen Knackern bei der FIFA :(

tomy_s
28. June 2010, 12:19
mM:

Wenn eine Mannschaft (Trainer) der Meinung ist, dass der Schidsrichter eine Falschentscheidung gemacht hat, dann kann er ein Time out nehmen. Die Szene wird sich auf dem Bildschirm angesehen und falls er mit seiner Vermutung richtig gelegen ist, dann wird die Entscheidung zurückgenommen und berichtigt. Liegt er falsch, wird ihm eine Auswechslung gestrichen.

zB beim England Tor: Capello hätte ein Time Out genommen. Der Schiri hätt sichs angesehen und das Tor hätte gezählt. Wäre der Ball aber auf der Linie aufgekommen, und nicht im Tor gewesen, hätte er nurnoch 2 mal Auswechseln dürfen.

oder halt wie Ben geschrieben hat, mit einem 5ten Schiri in einem Kammerl :D

Berni
28. June 2010, 12:22
So sah Löw das Spiel - unbedingt abwarten, wie JOGI ab Sekunde 20 vorbereitet und verwandelt:
http://www.youtube.com/watch?v=4ghkD9eYCPo&feature=player_embedded

Stee Wee Bee
28. June 2010, 12:29
Hahahaaaaaaaaaaa, ein "Querpass" sozusagen :D

Apollon Justice
28. June 2010, 14:10
Bei der WM 2014 könnten sie möglicherweise schon dabei sein. Bald sinds auch in der CL und EM-Quali mit von der Partie.
Wäre überfällig!

mM:

Wenn eine Mannschaft (Trainer) der Meinung ist, dass der Schidsrichter eine Falschentscheidung gemacht hat, dann kann er ein Time out nehmen. Die Szene wird sich auf dem Bildschirm angesehen und falls er mit seiner Vermutung richtig gelegen ist, dann wird die Entscheidung zurückgenommen und berichtigt. Liegt er falsch, wird ihm eine Auswechslung gestrichen.

zB beim England Tor: Capello hätte ein Time Out genommen. Der Schiri hätt sichs angesehen und das Tor hätte gezählt. Wäre der Ball aber auf der Linie aufgekommen, und nicht im Tor gewesen, hätte er nurnoch 2 mal Auswechseln dürfen.

oder halt wie Ben geschrieben hat, mit einem 5ten Schiri in einem Kammerl

Das wären gute Ideen!

Irgendwer soll den koservativen FIFA- Knackern mal Feuer unterm Hintern machen.:D

Petzi
28. June 2010, 14:19
Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen, die gegen den Videobeweis sind :D

Passt nicht zu dem Sport mMn ;)

Berni
28. June 2010, 14:20
Wäre überfällig!

Das wären gute Ideen!

Irgendwer soll den koservativen FIFA- Knackern mal Feuer unterm Hintern machen.:D

Ich bleib dabei - Schiris im Torraum JA, Videobeweis NEIN.
Videobeweis unterbricht jeden Spielfluss, fördert das unerlaubte Coaching während des Spiels und die Spiele an sich werden durch das ständige unterbrechen fader.
Das mit den Einwechslungen weniger find ich auch unsinnig- wie soll das denn zusammen hängen?
Hat der Trainer, der wegen Fehlentscheidungen prüfen muss, dann auf neue Spieler zu verzichten?

Petzi
28. June 2010, 14:22
Videobeweis unterbricht jeden Spielfluss, fördert das unerlaubte Coaching während des Spiels und die Spiele an sich werden durch das ständige unterbrechen fader.
Das mit den Einwechslungen weniger find ich auch unsinnig- wie soll das denn zusammen hängen?
Hat der Trainer, der wegen Fehlentscheidungen prüfen muss, dann auf neue Spieler zu verzichten?

100% Agree.

Grün wenn möglich kommt! :)

Edit: Geht ned -.-

Ben_Zane
28. June 2010, 14:31
naja Spielfluss is halt so ne sache ich glaub nicht das es was macht... aber ich sag ja das NUR bei solchen szenen wie gestern ein videobeweis fällig ist ... ob der eine dem anderen jetzt wirklich in die eier gezwickt hat oder nicht sollte weiterhin entweder vom schiri gesehen werden oder nicht ...

und wenn da mal 1 bis 2 szenen sind wo man nen Videobweis anfordert hindert das den Spielfluss nicht.

Berni
28. June 2010, 14:32
Ein Schiri beim Strafraum hindert weder den Spielfluss noch entgeht ihm der Eierzwicker.

Ben_Zane
28. June 2010, 14:38
Ein Schiri beim Strafraum hindert weder den Spielfluss noch entgeht ihm der Eierzwicker.

aber der schiri beim Strafraum kann ja auch wieder was "übersehen" ^^

Berni
28. June 2010, 14:45
Naja - ein Sport wird von Menschen gespielt, und das ist dann auch menschlich.
Wie weit gehst du mit den Kameras?
Wird dann einer ausgeschlossen, weil er sich das Leiberl nicht ins Suspensorium steckt?

Chris B.
28. June 2010, 14:56
Wie weit gehst du mit den Kameras?

Benmamnin bestimmt bis zur Dusche.

tomy_s
28. June 2010, 14:57
Hat der Trainer, der wegen Fehlentscheidungen prüfen muss, dann auf neue Spieler zu verzichten?Es soll ja auch nicht nach jedem Pfiff auf den Bildschirm geschaut werden, sondern eben bei stritigen Situationen, die in einem Match manchmal garnicht vorkommen, manchmal 1 - 2 mal usw.

Und wegen dem Zusammenhängen mit den Auswechslungen:
Wenn der Schiri einen Fehlpfiff gemacht hat, so bleibts ja eh bei den 3 Auswechslungen + eben den Vorteil, dass der Fehlpfiff korrigiert wird.
Wenn der Pfiff aber korrekt war und der Trainer dennoch glaubt, dass es eine Fehlentscheidung war, dann wird er mit einer Auswechslung weniger bestraft, weil das eben den Spielfluss unnötig gestört hat.
Deshalb wird sich ein Trainer auch genau überlegen, ob er nun ein Time-Out nimmt oder nicht.

Außerdem dauert der Videobeweis ja keine 5 Minuten. Das wird ja eh schnell gehen. Der Trainer nimmt das Time-Out, der Schiri rennt raus zum Monitor, sieht dass es falsch oder richtig war, korrigiert seine Entscheidung und es geht schon weiter. Dauert alles in allem vielleicht 30 Sec.

Chris B.
28. June 2010, 15:01
Ich wär dafür, dass die Schiris Halo-Helme mit Videoübertragung tragen sollten. :D

DJ Moreno
28. June 2010, 15:04
I bin gegen Videobeweis - über was würden wir heute sonst diskutieren - wie sonst hätte Facebook heut so einen wilden Traffic.
Super is des, und alle haben was davon - wir können raunzen dass die Deutschen ungerechtfertigt weiter sind, die Engländer können raunzen weil sie ungerechtfertigt ausgeschieden sind (ebenso die Mexikaner) obwohl sie ohnehin mit den gezeigten Leistungen nie und nimmer Weltmeister geworden wären, die Deutschen freuen sich über ne Wembley-Revange obwohl damals deutlich mehr auf dem Spiel stand.

Alles in Allem eine tolle Sache für den Fußball, net immer fair aber spannend :)

FinalXM
28. June 2010, 15:57
und wenn da mal 1 bis 2 szenen sind wo man nen Videobweis anfordert hindert das den Spielfluss nicht.

Aber wer entscheidet, welche Situation "stritig" sind ?
Ich finde halt, dass der Begriff ziemlich dehnbar ist. Gegen Videobeweis !

Handz Up Stylerz
28. June 2010, 16:11
na toll, in der firma getippt und hier vergessen :rolleyes:
wenn die niederlande 2:1 gewinnen, bin ich sauer :D

Chris B.
28. June 2010, 16:13
Hoffentlich bleibt das 1:0 :D

DJ Moreno
28. June 2010, 16:40
Hoffentlich bleibt das 1:0 :D

da kommst du net vorbei! :D

Chris B.
28. June 2010, 16:41
da kommst du net vorbei! :D

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!

-.-

DJ Moreno
28. June 2010, 16:49
geeeh bitte!

Greeeegoooor
28. June 2010, 16:49
na toll, in der firma getippt und hier vergessen :rolleyes:
wenn die niederlande 2:1 gewinnen, bin ich sauer :D

und da is das 2:1 :D:D:D:D

Chris B.
28. June 2010, 16:50
geeeh bitte!

HAHAHAHAHHAAHAH!!!!!!!!!!! XD

DJ Moreno
28. June 2010, 16:51
dich krieg ich schon noch :D

Chris B.
28. June 2010, 16:52
bist ja eh vor mir? :D

Handz Up Stylerz
28. June 2010, 16:56
und da is das 2:1 :D:D:D:D
war ja klar :mad: :rolleyes: und breni hat auch noch das richtige ergebnis...
verdammt^^

hättest mich heut wo ich in der firma war ruhig no erinnern können :D

DJ Moreno
28. June 2010, 16:56
Bei mir zeigt er mich bei der Live-Punkte-Ansicht hinter dir an :)

Stee Wee Bee
28. June 2010, 16:57
Hab mit nem Elferschießen spekuliert.
No risk, no fun :)

Chris B.
28. June 2010, 17:09
Bei mir zeigt er mich bei der Live-Punkte-Ansicht hinter dir an :)

AJO, wie geil :D

Na dann sag ich mal

"da kommst du net vorbei!"-FAIL :D

Wieso hab ich eigentlich jetzt 3 Punkte bekommen?
Vll. weil die Tordifferenz zwischen den beiden Teams stimmt? :D
(bin nicht so der Wetten-Checker :D)

bodowes
28. June 2010, 17:48
Hab mit nem Elferschießen spekuliert.
No risk, no fun :)

naja fast :) vittek hätt halt treffen müssen :D

Ben_Zane
30. June 2010, 07:18
so wärs auch gegangen .... :D

http://www.youtube.com/watch?v=tfzRleyPs5E&feature=player_embedded#at=62

Chris B.
30. June 2010, 08:15
Alles danebengesetzt :|

Berni
30. June 2010, 08:24
Super Post, GRÜN für Chrisby! :D

Stee Wee Bee
30. June 2010, 08:27
musste mich gleich anschließen :D

Chris B.
30. June 2010, 09:00
Super Post, GRÜN für Chrisby! :D

Find ich nicht so toll. :'(

Chris B.
30. June 2010, 09:01
Hab jetzt echt von euch Beiden Grüne bekommen, weil ich meinen uberFAIL zugegeben hab? :D

Berni
30. June 2010, 10:18
Klar, du siehst also, was man erreichen kann, wenn man mal was mit Sinn postet!

Petzi
30. June 2010, 10:29
Sportminister Darabos hat jetzt an die FIFA einen Brief bezüglich Videobeweis geschrieben :D sehr geil.

"Als Sportminister der Republik Österreich, fordere ich Sie auf, die Einführung technischer Unterstützung im Fußball so rasch als möglich umzusetzen."

Ob es so wortwörtlich war, weiß ich natürlich nicht. Wäre aber schon ein wenig lächerlich :rolleyes:

Chris B.
30. June 2010, 10:37
Das ist wie gegen einen Orkan furzen.

Berni
30. June 2010, 10:48
Sportminister Darabos hat jetzt an die FIFA einen Brief bezüglich Videobeweis geschrieben :D sehr geil.

Ob es so wortwörtlich war, weiß ich natürlich nicht. Wäre aber schon ein wenig lächerlich :rolleyes:

Naja, ZEITUNG ÖSTERREICH und DARABOS sind Kombinationen, die mich zwingen, das nicht sonderlich ernst zu nehmen.

Stee Wee Bee
30. June 2010, 10:49
Moment, heute steht in der Zeitung, dass Blatter aufgrund der letzten Ereignisse einschwenkt und jetzt auch lautstark über den Videobeweis nachdenkt.

Apollon Justice
30. June 2010, 10:57
Moment, heute steht in der Zeitung, dass Blatter aufgrund der letzten Ereignisse einschwenkt und jetzt auch lautstark über den Videobeweis nachdenkt.
Ist ja auch sowas von überfällig!

reini
30. June 2010, 11:02
Die FIFA bestraft ja sofort ihre Mitglieder, wenn sich die Politik in das Geschehen des Verbands einmischt...und dann schreibt unser Minister einen Brief an die FIFA....

Blatter hat immer lautstark betont, dass solange er an der "Macht" ist, niemals ein Videobeweis oder sonstige technische Hilfsmittel eingesetzt werden. Jetzt wird er einschwaenken, da ja bald wieder die Wahl zum FIFA Praesidenten ist und wahrscheinlich wird er nicht gewinnen, wenn er nichtmal drueber "nachdenkt"

Motz
30. June 2010, 13:54

Ich bin mir sicher unser international äusserst wichtige Darabos hat das bewirkt!:D

bodowes
30. June 2010, 17:31
ich kann mich auch damit anfreunden, dass bei einer WM bei torentscheidungen der videobeweis eingeführt wird.

aber NUR bei einer WM (keiner Euro, keinem Afrikacup, keiner Copa America, keiner CL und 5. sumpfliga in uzbekistan) und auch NUR für strittige torentscheidungen. hierbei MUSS der 4. mann die initiative ergreifen und den hauptschiri overrulen dürfen.

bei knappen abseitsentscheidungen etc. bin ich dagegen. natürlich lässt allein aber das 1-0 von argentinien gegen mexiko hier die kritiker auf den plan treten - denn sowas muss man auch sehen.

Apollon Justice
30. June 2010, 20:31
ich kann mich auch damit anfreunden, dass bei einer WM bei torentscheidungen der videobeweis eingeführt wird.

aber NUR bei einer WM (keiner Euro, keinem Afrikacup, keiner Copa America, keiner CL und 5. sumpfliga in uzbekistan) und auch NUR für strittige torentscheidungen. hierbei MUSS der 4. mann die initiative ergreifen und den hauptschiri overrulen dürfen.

Da muss ich dir widersprechen: Der Videobeweis muss mE Standard im Fußball werden in jedem Bewerbsspiel international(WM und Kontinentalmeisterschaften) und national in den ersten beiden Spielklassen, bei großen Nationen(D, ENG, F, ESP, IT, evtl. bis zur dritten). Der Viedeobeweis sollte mit der zeit so selbstverständlich im Fußball werden wie Auswechslungen heutzutage sind.
Die Fußballwelt braucht mE vor allem eines: FORTSCHRITT. Wieso soll die FIFA, wenn es gute und machbare Möglichkeiten gibt, solche Ungerechtigkeiten, wie schon mehrmals bei dieser WM zu verhindern, sie nicht nützen
Und komm mir bitte nicht mit dem Zeitverzögerungsargument, um die paar Sekündchen kommst nicht an! Wir leben nun im 3 Jahrtausend und auch die FIFA sollte mit der Zeit gehen!

Berni
30. June 2010, 20:33
Sekündchen? :confused: :confused: :confused:

Apollon Justice
30. June 2010, 20:47
30 Sekunden, viel länger sollte eine solche Unterbrechung zu Beweiszwecken wohl nicht dauern...

Greeeegoooor
30. June 2010, 21:14
hahahahahahaha

auch wenns jetzt nicht zum Thema "Videobeweis" passt, passt auf, was der liebe Jogi da ab Minute 7:40 spricht :D:D:D:D

DAS VIDEO (http://www.youtube.com/watch?v=7K2-anoo_eo&annotation_id=annotation_316300&feature=iv)

bodowes
1. July 2010, 17:08
...Und komm mir bitte nicht mit dem Zeitverzögerungsargument, um die paar Sekündchen kommst nicht an! Wir leben nun im 3 Jahrtausend und auch die FIFA sollte mit der Zeit gehen!

wenn der videobeweis inflationär von trainern als taktisches verzögerungsmittel eingesetzt werden kann liegts ja wohl auf der hand dass ein mourinho jeden outeinwurf für sich reklamieren würde oder? ;) :rolleyes:

daher bleibe ich dabei - der videobeweis macht bei der WM und maximal bei großen turnieren sinn. und da auch nur ausgehend vom 4. schiri der oben hockt und das piepserl drückt damit der hauptschiri weiß was sache ist - oder halt einen leichten stromschlag, whatever :D

zum internationalen: nachdem die CL so und so eine große lüge ist - da spielen vereine mit die mit dreistelligen millionenbeträgen in den roten zahlen stehen - brauchts da auch keinen videobeweis. da kann sich eh jedes mistkaff - hoffenheim, wolfsburg, leverkusen oder halt manchester, london oder l'pool - eine mannschaft zusammenkaufen, ist für mich kein freier wettbewerb mehr.

ich kann mich eher mit den torrichtern anfreunden. tore und klare abseitsstellungen die nicht vom schiri geahndet werden dürfen natürlich revidiert werden. mit klar meine ich 1m ... :) aber wie oft kommt das vor? in der jüngeren vergangenheit erinnere ich mich an klose gegen fiorentina - das wars bis zu tevez!

ich denke, dass nicht jede abseitsentscheidung mit einem videobeweis angefochten werden muss, wenn die halbe arschbacke im abseits war wenn von mittelkreis ein hoher ball kommt nach vorne kommt ... wenn wir jeden käse versuchen wollen per videostudium an die wand zu nageln verliert der fußball das was ihn ausmacht und ihn von ALLEN anderen sportarten abhebt - seine leichtigkeit und nachvollziehbarkeit.

zum kicken brauch ich nur a fetzenlaberl und 4 schultaschen. nenn mir noch eine outdoor sportart die das von sich sagen kann. belassen wir es bei techn. hilfen bei großereignissen für die schiris weil der sport ja wie du sagst einfach physisch atheltischer, ja einfach schneller wird.

wenn in der euroligaquali dinamo chisinau gegen gleiwitz spielt würde ich die beiden auf den videobeweis verzichten lassen. das wirst auch du nachvollziehen? :confused:

reini
1. July 2010, 18:25
Bodowes: Wie ich schon vor 2 Jahren sagte: Jede Challenge (also Forderung vom Trainer eines Videobeweises) wird mit dem Verlust einer Auswechslung bestraft, wenn die Entscheidung, so wie sie vom Schiedsrichter getroffen wurde, richtig gewesen ist.

Somit wird sichs jeder Trainer bzw. das Team ganz genau ueberlegen ob sie challengt oder nicht!
Ausserdem kann man in den letzten fuenf Minuten oder der Nachspielzeit das Challengen untersagen und der Schiedsrichter sollte in dieser Zeit den Videobeweis selbststaendig einfordern.

Bei klaren Fehlentscheidungen dauert der Videobeweis wirklich nur Sekunden. Ddann haette der 4. Mann auch eine Daseins-Berechtigung und muesst nicht nur Taferlhalten und aufpassen, dass die Trainer ihre Coachingzone nicht einen Millimeter verlassen.
So wie beim England-Tor: Der schaut rein, sagt Tor, passt, weiter gehts. Bei Millimeter Entscheiungen wirds laenger dauern, da muss genau geschaut werden. Sollte es nicht klar ersichtlich sein, bleibt die Entscheidung so wie sie ist und aus.

Apollon Justice
1. July 2010, 20:05
wenn der videobeweis inflationär von trainern als taktisches verzögerungsmittel eingesetzt werden kann liegts ja wohl auf der hand dass ein mourinho jeden outeinwurf für sich reklamieren würde oder? ;) :rolleyes:

wenn in der euroligaquali dinamo chisinau gegen gleiwitz spielt würde ich die beiden auf den videobeweis verzichten lassen. das wirst auch du nachvollziehen? :confused:
Gewisse Einschränkungen brauchts natürlich, da find ich z.B. reinis idee mit den auswechslungen sehr gut.

Ich versteh dich schon. Dennoch würde ich mich nicht gegen Fortschritt aussprechen. Man könnte ja theoretisch auch in den Regeln vorsehen, dass bei solchen eher "unbedeutenden" Qualispielen die Mannschaften per Vereinbarung auf den Videobeweis einvernehmlich verzichten können...

bodowes
1. July 2010, 20:11
Wie ich schon vor 2 Jahren sagte: Jede Challenge (also Forderung vom Trainer eines Videobeweises) wird mit dem Verlust einer Auswechslung bestraft, wenn die Entscheidung, so wie sie vom Schiedsrichter getroffen wurde, richtig gewesen ist.
...

vor 2 jahren dürft ich grad irgendwo gewesen sein nur nicht hier und hätt das gelesen :D

aber ich geb dir vollkommen recht. so könnts auch gehen.

aber ich hab dann angst dass nach diesem kompromiss (also 1 forderung zum VB auf kosten von 1 auswechslung) das dann so weitergesponnen wird bis wir bei "10 corner = 1 elfer" oder tormann raus um 12. feldspieler sind ... :p

ne im ernst: ich wehre mich hier NICHT strikt gegen neuerungen. sie gehören her - nicht weil alles andere auch technisierter wird oder auch die FIFA mit der zeit gehen muss. es sind allein die gravierenden fehlentscheidungen die diese diskussion wieder mal auslösen. und wenn alle 4 jahre die dummen adidassler einen neuen ball rausbringen der flattert und eh lt. allen nur scheisse ist und das eigentlich eh das beste beispiel (neben der ausrüstung wie zB fußballschuhe etc.) für die technisierung im fußball ist, dann darf die FIFA auch die technik für die schiris zu hilfe nehmen.

aber erinnern wir uns an mexiko '86, die "hand gottes" => viell offensichtlicher war bloemfontein-tor auch nicht :verlegen: ... und das war vor >20 jahren diego noch stolz drauf ...

ich denke dass es solche unfassbaren entscheidungen immer gegeben hat, und sie immer geben wird. jedoch muss man irgendwann den hebel ansetzen und zumindest den prozentsatz der wirklich spielentscheidenden fehler eingrenzen.

bodowes
1. July 2010, 20:15
...Dennoch würde ich mich nicht gegen Fortschritt aussprechen...

100% agree! wie grad im vorpost von mir geschrieben.

reini
2. July 2010, 16:57
Na, jetzt schau ich aber, Brasilien draussen.

Habs zwar nicht gesehn, aber wie man hoert, habens nur auf Konter gespielt nach dem 1:0. Dann haben sies eh verdient. Dennoch hat Holland in den letzten Spielen nie wirklich viel getan, um schoen zu spielen, sondern einfach nur um zu gewinnen, deswegen kommt das ueberraschend.

Aber solang die Deutschen morgen ausscheiden, passts eh :D

DJ Moreno
2. July 2010, 17:13
2:1 war genau mein tipp, mal sehen ob meine anderen tipps auch noch aufgehen werden :)

Apollon Justice
2. July 2010, 17:18
Na, jetzt schau ich aber, Brasilien draussen.

Ja und schon wieder ist ist ein Halbfinaltipp von mir bei den Fragen flöten gegangen...

bodowes
2. July 2010, 17:35
ich hoffe mit hilfe des videobeweises konnte klar festgestellt werden dass julio cesar und felipe melo vollpfosten sind :D:D:D

na holland verdient weiter - brasilien 1.h sehr gut und ansehnlich unterwegs, aber dann so rausfliegen? die rote noch dazu?

was mich wundert: wann im turnier bekommt der scheiss van bommel mal gelb?? :p ;)

reini
2. July 2010, 22:17
Fuer das sollt ich 100 Punkte bekommen, habs sowas von gwusst. 1:1, dann 4:2 im Elferschiessen, weil Ghana zweimal verschiesst und Uruguay einmal. :D

Aber es is eigentlcih 5:3 ausgangen, oder? Hab dacht, nur das Elferschiessen zaehlt...Naja mal schaun was drin steht.

Greeeegoooor
2. July 2010, 22:18
Fuer das sollt ich 100 Punkte bekommen, habs sowas von gwusst. 1:1, dann 4:2 im Elferschiessen, weil Ghana zweimal verschiesst und Uruguay einmal. :D

ich habs mir umgekehrt gedacht :D

reini
2. July 2010, 22:28
Ja, 5:3 is das Ergebnis, Beschiss is das :D

Greeeegoooor
2. July 2010, 22:30
Bin auf jeden Fall froh, dass ich bis jetzt keinen Cent gesetzt hab. :D

Stee Wee Bee
2. July 2010, 22:54
Word !!!!

bodowes
2. July 2010, 23:56
Ja, 5:3 is das Ergebnis, Beschiss is das :D

stimmt, ziemlicher käse. uruguay aber als mein geheimtipp weiter im rennen. würd mich nicht wundern wenn die auch die in der abwehr nicht sattelfesten oranjes rauskegeln.

aber hauptsache piefkenesien fliegt heute.

micki0279
3. July 2010, 07:23
Verstehn tu ich diese sinnlose Regelung sowieso nicht.
Wenn das Spiel 1:1 ausgeht und dann ein Elferschiessen ist, kann das Endergebnis eigentlich nur 2:1 sein.
Warum sollte jedes Tor im Elferschiessen einzeln zählen? :mad:
Kein Mensch tippt auf 6:4 oder 5:3 weil er mit einem Elferschiessen rechnet. :boese:
Bei allen anderen Tippspielen, wo ich mitmache zählt der Elfersieg zumindest nur ein Tor. :p

Stee Wee Bee
3. July 2010, 07:48
Also, ich hab auf 7:5 für Uruquay getippt, weil ich genau damit gerechnet habe.
Hätten die Ghanaer nicht so warme Elfer geschossen, hätte das durchaus so enden können.

Deshalb: JA zum Ergebnis inkl. Elfertoren :D

DJ Moreno
3. July 2010, 09:27
2:1 Ghana war mein Tipp - verheerend der vergebene Elfer sonst wär ich auf 5 Punkte am Breni rankommen - hätt i wär i, jaja :D

Berni
3. July 2010, 12:28
Mein Herz sagt:
Messi, Higuain, Tevez & Co - Pommes Majo IN THE FACE FOR THE GERMANS ...
Mein Verstand sagt leider:
3:2 für Deutschland idV.

micki0279
3. July 2010, 12:40
@Berni: Bei mir ists genau umgekehrt. :D

reini
3. July 2010, 12:41
Mein Herz sagt:
Messi, Higuain, Tevez & Co - Pommes Majo IN THE FACE FOR THE GERMANS ...
Mein Verstand sagt leider:
3:2 für Deutschland idV.

Seh ich auch so, aber es ist auch genauso ein Kantersieg einer der beiden Mannschaften moeglich, kann man absolut nicht einschaetzen.

Berni
3. July 2010, 12:49
Muss aber leider was tippen, reini.
;)

reini
3. July 2010, 12:59
3:1 is mein Tipp, das lass ich mal so stehn :) Ich tipp immer, sobald es moeglich is und aenders dann nimmer

Chryz Dee
3. July 2010, 14:27
heute heissts hoffentlich "Goodbye deutschland die Heimkehrer"

ich hoffe innigst das argentinien gewinnt weils einfach a sympathische Truppe sind, aber ich befürchte das sich die deutschen wieder irgendwie durchwursteln:mad:

Chryz Dee
3. July 2010, 16:53
ahh gehh leck was gehtn da ab, unglaublich, ohne worte:mad:

RenegadeMaster
3. July 2010, 17:06
wenn DE Weltmeister wird geht für mich die Welt unter :D

Berni
3. July 2010, 18:06
Ganz verstehen tu ichs nicht ...vielleicht bin ich geistiger Geisterfahrer, aber kann mir mal jemand erklären, warum plötzlich so viele Österreicher für die Deutschen bei der WM sind?
Und jetzt bitte nichts von "Nachbarn" und so schwafeln - wenn die Österreicher mal wo gut sind, stehen gleich die Deutschen mit den "Scheiß Ösis" Schildern rum ...

Zumal ich es absolut hasse, dass nach einem Sieg der Deutschen tagelang KEIN anderes Thema mehr existiert ...

RenegadeMaster
3. July 2010, 18:41
GENAU DESWEGEN bin ich kein DE Fan @ Berni. Weil ich wette dass NIEMAND von denen zu uns halten würde wenn wir weit gekommen wären ;-)

Stee Wee Bee
3. July 2010, 18:42
Ich halte ab sofort auch zu Deutschland, weil jede Mannschaft, der ich die Daumen drücke, aussscheidet :D
Also scheint das das einzig probante Mittel zu sein, um diese Seuche zu stoppen.

RenegadeMaster
3. July 2010, 18:49
Also scheint das das einzig probante Mittel zu sein, um diese Seuche zu stoppen.

LOL :D - aber recht hast du!

DJ Moreno
3. July 2010, 21:22
man darf breni wohl zum kicktippchampion gratulieren nehm ich an :)

bodowes
3. July 2010, 22:35
Ganz verstehen tu ichs nicht ...vielleicht bin ich geistiger Geisterfahrer, aber kann mir mal jemand erklären, warum plötzlich so viele Österreicher für die Deutschen bei der WM sind?
...

weil, wenn man das ganze "ich hasse die piefke" weglässt, die deutschen einfach das spielen was man von BRA, NED, ITA, FRA, ARG oder ENG erwartet hätte:
- geradliniges offensivspiel
- tore en masse
- bewegung mit und ohne ball
- kämpfen und rackern wenns sein muss
- kurzpassspiel und durchdachte aktionen auch im 16er und ned nur bis dorthin
- konter effektiv ausspielen
- nicht bei 1-0 oder 2-0 aufhöhren zu spielen...

wenn spanien oder holland (nach sieg gegen uruguay) nicht einen tag erwischen wo ostern, weihnachten und namenstag zusammenfallen wird D weltmeister.

brrrrrr.

im endeffekt wars nach dem england-sieg auch heute wieder ein sieg der deutschen bundesliga über die hochgelobten und überzahlten stars der anderen "großen" ligen.

Berni
3. July 2010, 23:00
Das ist eine Begründung, aber wohl kein Grund.

bodowes
3. July 2010, 23:40
ja zumindest aus sportlicher hinsicht eine begründung, ja :)

was die leute reitet die vorher gegen D waren jetzt für sie zu sein, keine ahnung. ich bin aber trotzdem gegen sie, und wenn sie hundert mal weltmeister werden. :)

aber ich habe mich heute auch in größerer runde ertappt beim 4-0 für D zu "jubeln" weils die gauchos mit diesem schlafwagenfußball nicht anders verdient haben.

die spanier ihrerseits sollten tunlichst nicht so wie heute villa auf die stange vertrauen - sie sind nämlich anhand schnöder statistiken (tore, zweikämpfe, zugelassene topchancen, ...) nämlich lustigerweise plötzlich außenseiter gegen D. wird spannend am mittwoch.

bodowes
3. July 2010, 23:42

JA absolut! "datt ding is durch".

wieder ein titel mit dem man sicht nichts kaufen kann :D

Berni
4. July 2010, 09:46
???
1. Berni 20 17 9 8 2 10 12 16 19 6 1,33 119
2. Moreno 28 9 9 6 2 10 19 8 17 8 2,12 116
3. bodowes 28 10 5 4 11 9 13 14 18 4 1,12 116
4. reini 28 13 7 6 0 9 15 10 21 6 1,12 115

Soweit ich das sehe, ist das offen bzw seid ihr Favorit - ihr habt ja alle Saisonfragen, ich nicht.

DJ Moreno
4. July 2010, 10:11
ich hab da gestern reingeguckt bevor sie zusatzfragen gewertet wurden scheinbar ud dachte da wären die schon dabei - daher. jetzt ists wohl ein 5-kampf wies aussieht...

bodowes
4. July 2010, 10:57
???
1. Berni 20 17 9 8 2 10 12 16 19 6 1,33 119
2. Moreno 28 9 9 6 2 10 19 8 17 8 2,12 116
3. bodowes 28 10 5 4 11 9 13 14 18 4 1,12 116
4. reini 28 13 7 6 0 9 15 10 21 6 1,12 115

Soweit ich das sehe, ist das offen bzw seid ihr Favorit - ihr habt ja alle Saisonfragen, ich nicht.

ok das ändert die ausgangslage :D

Ossi
4. July 2010, 12:23
Ich find es passt für'n Thread .. neuer Blockbuster :D
http://www.youtube.com/watch?v=R8JGhoVybkM

Apollon Justice
5. July 2010, 14:47
Witzig!:D
Das kursiert ja schn seit ein paar Tagen auf Facebook. :D

Sam Valve
7. July 2010, 19:35
Wenn ich den Özil schon seh....:puke:

Stee Wee Bee
7. July 2010, 21:01
Tooooooooooooooooooor !!!

Apollon Justice
7. July 2010, 21:23
Spanien ist im Finale! :)

Chryz Dee
7. July 2010, 21:27
Jaaaaaaaa ein wahres traumfinale wartet auf uns :D :D :D

es gibt ja doch noch einen fussballgott:)

graf-d
7. July 2010, 21:27
Danke lieber "Fußballgott". Jetzt freu ich mich auf ein unvoreingenommenes Finale von 2 guten Mannschaften-aber wer gewinnt ist mir wurscht...

Chryz Dee
7. July 2010, 21:29
Danke lieber "Fußballgott". Jetzt freu ich mich auf ein unvoreingenommenes Finale von 2 guten Mannschaften-aber wer gewinnt ist mir wurscht...

soises es haben sich beide endlich mal verdient:)

devilhawk
7. July 2010, 21:35
danke paul !! die krake hat immer recht :D

Stee Wee Bee
7. July 2010, 21:39
Obwohl die vergebenen Chancen der Spanier ja schon sträflicher Leichtsinn waren.
Hab schon auf den ungerechtfertigten Ausgleich der Deutschen gewartet, gsd ist die Abwehr der Spanier auch sensationell gestanden.

bodowes
7. July 2010, 21:41
absolut verdient, deutschland hat die grenzen aufgezeigt bekommen. dennoch kein ganz einseitiges spiel, weil auch die d'ler chancen hatten.

wird ein geiles finale, spanien - holland. endlich mal ein neuer weltmeister.

von wegen 4. stern für deutschland :D

SLAMY
7. July 2010, 21:45
Es gibt ja doch noch einen Fussballgott!!

Wenn sie das gewonnen hätten wär die Überheblichkeit unserer Nachbarn wohl grenzenlos worden!! So freu ich mich auf ein cooles Finale!!

Obwohl, eins muss man wirklich auch fairerweise sagen, was die deutschen geleistet haben bei der wm ist schon auch wirklich sehr respektvoll mit so einer jungen Mannschaft! So werden wir wahrscheinlich in Ö nie Fussball spielen können, denn England, Argentinien usw ausschalten is ja nicht ohne, so fair muss man wirklich sein!

Apollon Justice
7. July 2010, 22:04
Wenn sie das gewonnen hätten wär die Überheblichkeit unserer Nachbarn wohl grenzenlos worden!! So freu ich mich auf ein cooles Finale!!

Genau!

Jetzt hoffe ich im Sinn meines Tipps beim Tippspiel auf einen Sieg von Spanien im Finale!:)
Und Deutschland wird Dritter.;)

Chryz Dee
7. July 2010, 23:42
Also im finale müsst ich vl ne münze werfen um zu wissen zu wem ich halten sollte^^

aber absolut geiles finale, ganz anders wie 2006 da konnte ich beide teams ja nicht leiden und jetzt so ein traumfinale,also ich denke mal das es die oranjes leider wieder nicht schaffen werden,gegen solche spanier is leider kein kraut gewachesn,
hmm kann man das nicht irgendwie hinbiegen das beide teams den titel bekommen?^^ ich möchte da wirklich keinen verlierer sehen,habens sich einfach beide verdient:)

tomy_s
8. July 2010, 03:55
hmm kann man das nicht irgendwie hinbiegen das beide teams den titel bekommen?^^ ich möchte da wirklich keinen verlierer sehen,habens sich einfach beide verdient:)

Seh ich auch so :) Hätten sichs wirklich beide verdient.

Ben_Zane
8. July 2010, 09:59
http://www.inzane-traxx.com/pics/schland.JPG

Greeeegoooor
8. July 2010, 10:32
hahahahahaha :D:D:D

djtwo
8. July 2010, 12:52
Es gibt ja doch noch einen Fussballgott!!

Wenn sie das gewonnen hätten wär die Überheblichkeit unserer Nachbarn wohl grenzenlos worden!! So freu ich mich auf ein cooles Finale!
Agree. Das unterschreib ich so.

Chryz Dee
8. July 2010, 13:26
http://www.inzane-traxx.com/pics/schland.JPG

ich find die frauen immer so lustig, alle 2-4 jahre bei einem großereigniss steigern se sich voll rein und sind die größten fussballfans und danach juckts keine mehr^^

Motz
8. July 2010, 15:06
ich find die frauen immer so lustig, alle 2-4 jahre bei einem großereigniss steigern se sich voll rein und sind die größten fussballfans und danach juckts keine mehr^^

word
chchchc

Sam Valve
8. July 2010, 20:09
Howard Webb pfeift das WM Finale.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wm2010/finale/2397479/englaender-webb-pfeift-wm-finale.story

Chryz Dee
8. July 2010, 20:48
Howard Webb pfeift das WM Finale.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wm2010/finale/2397479/englaender-webb-pfeift-wm-finale.story

is ein toller typ der webb, aber kommt jetzt doch etwas überaschend weil er und siene assis im vorherigen spiel ja nicht fehlerlos geblieben sind

bodowes
9. July 2010, 11:53
is ein toller typ der webb, aber kommt jetzt doch etwas überaschend weil er und siene assis im vorherigen spiel ja nicht fehlerlos geblieben sind

deutschland nicht dabei, daher wurscht in welche richtung etwaige fehlentscheidungen gehen :D:D:D

Chryz Dee
11. July 2010, 23:59
haha hat jemand den gute nacht kuss vom "Schneck" gesehen?:D :D :D

Indurro
12. July 2010, 00:18

Ja, hier das Video: http://www35.zippyshare.com/v/33950037/file.html
:D :D :D

bodowes
12. July 2010, 06:23

saukrank, saugeil :)

Chryz Dee
12. July 2010, 13:29
saukrank, saugeil :)

haha hab wirklich selten was geileres gesehen:D :D :D

Chryz Dee
12. July 2010, 13:38
Ich finds sehr sehr schade das sich die holländer jetzt als schlechte verlierer zeigen und die schuld auf webb schieben wollen!!!

MMN hat er die spannung des finals gerettet und nur durch fingerspitzengefühl die holländer im spiel gehalten, hätte ja in der 1hz schon gegen de jong und van bommel rot geben müssen, dann noch in der vl gelb rot für robben!!! also was regen die sich auf? die hammse ja nicht mehr alle,abwer es is immer leicht die schuld auf andere abzuwälzen ich finds jedenfalls ne frechheit !!!!

Handz Up Stylerz
12. July 2010, 13:47
lol die holländer brauchen sich doch gar nicht beklagen.
web hat für spanien gepfiffen, wegen dem einen nicht gegebenen foul und eckball? lächerlich.

normalerweise hätte es für die oranjes auch 2 rote in hz 1 und einen elfer für spanien geben müssen. und die gelbrote für den motzenden robben :rolleyes:

find ich sehr schade, dass die nicht verlieren können.

Berni
12. July 2010, 14:16
Hier nochmal "Karatekid" DE JONG - KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=nJhNDvJ1hiE)

Ossi
12. July 2010, 15:11
Man muss aber auch sagen, dass der spätere Torschütze bei 'gerechtfertigtem Kartengebrauch' von Webb auch nicht mehr am Platz gestanden wäre.

Nur jetzt im Nachhinein darüber wieder zu diskutieren kommt ungefähr wieder auf so ne Situation wie damals bei Gustafsson.

Die Spanier habens packt, is Endspiel war vom Niveau her unter dem Spiel um den 3ten Platz, da Schneckerl hat mit seinem Tipp auch recht gehabt, viele Männer wissen jetzt nach diesen 4 Wochen wieder nicht mehr was sie Abends vor der WM immer so gemacht haben ... und ja +fg+

In 2 Jahren is eh wieder so weit mit König Fussball :)

Stee Wee Bee
12. July 2010, 15:24
viele Männer wissen jetzt nach diesen 4 Wochen wieder nicht mehr was sie Abends vor der WM immer so gemacht haben

Jetzt müssen wieder die Frauen "herhalten" ! :D

bodowes
12. July 2010, 16:10
Jetzt müssen wieder die Frauen "herhalten" ! :D

placeholder bis zur ö-liga bzw. d-liga, je nach geschmack :)

spanien hats verdient gemacht, auch wenn wie gesagt ein puyol runter gemusst hätte. aber zu der zeit hätten de jong sicher und evtl auch van bommel schon am kleinen TV im kabinentrakt zugeschaut :D

besonders getaugt hat mir dass das tiqui-taca auch als "verteidigungs-mittel" verstanden werden kann und nicht nur dem endzweck des toreschießens dienen muss (auch wenn die spanier fast in jedem spiel inflationär sitzer vergeben haben).
aragones sagte 2008 schon sinngemäß, dass "wer den ball lange in den eigenen reihen hält natürlich so auch dem gegner möglichkeiten nimmt sich selber chancen rauszuspielen". und genau das haben sie zelebriert, teilweise über gebühr.

für mich ist xavi der spieler des turniers. der ist einfach ein kompletter kicker und der boss schlechthin mMn.