PDA

Vollständige Version anzeigen : 50€ retour bei NEUEN HP Notebooks

Berni
18. January 2010, 07:25
Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten, aber:
Zu jedem NEU gekauften HP Notebook (sofern es auf der Liste ist) gibt es jetzt € 50 .- cashback-Aktion.
NB kaufen -> Schein ausfüllen, HP überweist.
Schon getestet, klappt prima!

Hier nachlesen:
http://h40047.www4.hp.com/aktion/bonus/

(Gilt auch bei AMAZON zum Beispiel ..)

BuLLJay
18. January 2010, 10:10
Klingt toll!

Was kriegstn von HP? :D

Motz
18. January 2010, 17:25
Für mich persönlich reine Blenderei wenn man nicht schon vorher unbedingt ein HP Notebook wollte :)

Lena
18. January 2010, 17:29
Wow, die bei HP zahlen jetzt sogar dafür, dass man ihre Notebooks kauft :D

Berni
18. January 2010, 19:19
Tut mir leid, dass ich euch einen Tipp geben wollte. :rolleyes: :rolleyes:
Sehe den Haken dran nicht - man gibt keine Adressdaten raus, die Notebooks wurden vorher nicht verteuert .... wo ist also das Problem?
BullJay: Wenns dich nicht interessiert, geh wieder raus zu den anderen Kindern spielen und werft noch ein paar Windschutzscheiben oder sowas ein ...

Yosh!
19. January 2010, 01:45
Ich kenne einen Bekannten der bei der ACP in Wien arbeitet (HP Vertreter). Er checkt dort Tag für Tag die Gewährleistungs- und Garantiefälle... nein nicht nur bei den 500 Euro Notebooks sondern auch von den richtig teuren Businessdingern und bei manchen von diesen Fällen musst da echt aufs Hirn greifen...
Da werden kaputte Displays zurückgeschickt, weil das Display beim zuklappen direkt an der Tastatur scheuert (Serienmäßig...) usw.

Von der Aktion habe ich noch nichts gehört, finde es aber cool von Berni dass er es für Interessierte hierher geschrieben hat! Welches Notebook hast dir leicht gekauft?

Lg Yoshi

Wolfi
19. January 2010, 06:21
Da werden kaputte Displays zurückgeschickt, weil das Display beim zuklappen direkt an der Tastatur scheuert (Serienmäßig...) usw.

Würd es auch zurückschicken bzw. umtauschen!
Versteh da dein Unverständnis nicht.

Aktion ist toll, nur ich schwöre weiterhin auf IBM/Lenovo! :P

Chris B.
19. January 2010, 06:24
weil das Display beim zuklappen direkt an der Tastatur scheuert (Serienmäßig...)

Boah, ich würd auszuckn :D

Berni
19. January 2010, 07:20
Ich kenne einen Bekannten der bei der ACP in Wien arbeitet (HP Vertreter). Er checkt dort Tag für Tag die Gewährleistungs- und Garantiefälle... nein nicht nur bei den 500 Euro Notebooks sondern auch von den richtig teuren Businessdingern und bei manchen von diesen Fällen musst da echt aufs Hirn greifen...

Ich hab jetzt eigentlich seit 7 Jahren ca. nur HP Produkte und hatte EINMAL einen Garantiefall - bei einem Laptop, Netzteil defekt.
16:00 Uhr angerufen - Hotline hat alles erfasst, nächsten Tag 10:00 Uhr war per Bote das neue da.
Fertig.

Könnte mich da nicht beschweren ...

BuLLJay
19. January 2010, 11:00
Tut mir leid, dass ich euch einen Tipp geben wollte. :rolleyes: :rolleyes:
Sehe den Haken dran nicht - man gibt keine Adressdaten raus, die Notebooks wurden vorher nicht verteuert .... wo ist also das Problem?
BullJay: Wenns dich nicht interessiert, geh wieder raus zu den anderen Kindern spielen und werft noch ein paar Windschutzscheiben oder sowas ein ...

Deine Bankdaten musst du hergeben, hast du vorher geschrieben oder?

ps.: Ich brenn nur mehr Häuser nieder... Windschutzscheiben einschlagen is fad geworden.

Berni
19. January 2010, 11:58
Ja, und was können sie damit machen außer mir Geld einzahlen?

Yosh!
19. January 2010, 13:29
Würd es auch zurückschicken bzw. umtauschen!
Versteh da dein Unverständnis nicht.

Das habt ihr jetzt falsch verstanden, ich dachte da mehr daran, wie solche offensichtliche Dinge in Serie gegeben werden...

Katsche
19. January 2010, 17:39
haken gibts eh keinen - vil. gehn diese produkte ned so gut und ghören raus etc.

aber das es auch außerhalb von hp geht ist recht lässig, denn auf der hp hompage passen meist die nicht überein mit den fachhändlern !

andererseits weiß ich von den produkten, dass es die nicht überall gibt (geschäften mein ich) und sie auch nicht so unteuer sind!

wenn man eines dieser notebooks ansteuert aber eine super sache :)

guenny123
19. January 2010, 18:46
Hab zwar kein HP Notebook, dafür aber bereits meinen 2ten HP Rechner (= Standpc) und hatte bisher auch noch nie Probleme damit, bin also rund um zufrieden :)