Vollständige Version anzeigen : Bravo Hits Vol.66
graf-d
12. August 2009, 14:44
Ist ja schon wieder Wahnsinn was die auf die aktuelle Bravo Hits raufgeschmissen haben!! Das erste Lied was für mich uninteressant ist sind die Söhne Mannheims und das ist Titel 9 der 1. CD!!!!
upps, Admin kannst du das Thema bitte in den RICHTIGEN Thread stellen! sorry
edit:
http://www.amazon.de/Bravo-Hits-Vol-66-Various/dp/B002DKRZ12/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1250091238&sr=8-1
Hab nen Link zur Tracklist reingestellt und das Topic ins richtige Unterforum verschoben. tomy_s
Free
12. August 2009, 14:52
hääääääääääää?
danke für die mitteilung :D
Slivo
12. August 2009, 15:06
Hab gerade die tracklist durchgeschaut.. ist doch eh das ganze aktuelle chart zeug drin wie immer auf der bravo hits!? also mir persönlich gefällts nicht aber ich glaub du kaufst dir einfach die falschen Sampler :D
graf-d
12. August 2009, 18:07
also wenn du mal 10 nummern zurückschaust war die dichte der tophits nicht so hoch meine ich! da ich teilweise auch kommerz aufleg ist es für mich passend silvio! welchen sampler würdest du denn empfehlen?
Slivo
12. August 2009, 18:33
also wenn du mal 10 nummern zurückschaust war die dichte der tophits nicht so hoch meine ich! da ich teilweise auch kommerz aufleg ist es für mich passend silvio! welchen sampler würdest du denn empfehlen?
1. Slivo
2. Da so etwas, wie bereits gesagt nicht mein bereich ist kann ich dir auch keine besseren sampler empfehlen.
graf-d
12. August 2009, 18:48
ahja, slivo-scusa! grüße an die march
DJSub-Zero
13. August 2009, 06:50
von den ganzen Compi so alle musikrichtungen durcheinander gemischt sind, gibt es nie eine gute, weil da zu 70% nur mist drauf ist.
da kann man keine Empfehlungen geben.
Bravo hits ist natürlich einer der Belibtesten, weil es diese schon seit 1992 gibt und damals zu unserer zeit einer der besten war!!
Mein tipp, wenn dich ein Interpret anspricht, dann hör dir mal das album an (wenn eines gibt). oder kauf dir nur so das lied, wenn es nur eines ist. Wenn dich aber mehrere Lieder gibt die dich interessieren auf diesen Compi.
graf-d
13. August 2009, 11:32
Ich mein ja das es bei den letzten 3 Bravo Hits eine große Dichte an Top Chartsnummern gegeben hat, wies früher nicht war!!! Von den Interessanten die auf der 66 drauf sind, hab ich sowieso schon 2/3 bei i-tunes gekauft. Die CD hab ich bei einer Amazonbestellung um 18 Euronen mitbestellt! Meine Frage bezog sich nur auf die Feststellung vom Slivo weil er meinte das es bessere gäbe... so jetzt sollte ALLES geklärt sein ;-) grüße
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.