PDA

Vollständige Version anzeigen : Ding Dong RMX von DJ.Blue Sky !!!

DJ.Blue Sky
21. January 2004, 16:37
SO NACHRICHT AN ALLE !!!

Der Remix was auf den neuen Bollwerk Sampler drauf ist von DJ.Wickbone - Ding Dong ist von mir !!! DJ.BLUE SKY (www.dj-bluesky.com)
Will dazu nur sagen :
Weil es gibt da Leute, will aber keinen nennen die einfach vergessen den Namen auf den Sampler zu schreiben ob woll es ausgemacht war, soll vorkommen darf aber nicht !!!
Das ich jetzt SEHR SAUER bin ist zum verstehen !!! Und da wird mir auch jeder RECHT geben !!! Lg

Eine Nachricht an alle Jungen Produzenten : Seit VORSICHTIG wenn ihr euer Tape gibt !!!

LG DJ.Blue Sky

Joaquin Phunk
21. January 2004, 17:02
hast du dir wenigstens was ausgemacht (schriftlich) wodurch du am verkauf beteiligt bist... weil von den tantiemen bekommst du ja nichts...

sonst hast du den rmx ganz umsonst gemacht...

DJ.Blue Sky
21. January 2004, 18:53
Mir gehts eigendlich nur um meinen NAMEN !!!

LG und das ist mir versprochen worden ...

ThreeO
21. January 2004, 19:30
gack dich nicht an, ist sich nicht mehr ausgegangen sorry :(

sei froh dass wir deinen titel mit draufgepackt haben ;)

greetz
ooo

Da_Bob_E
21. January 2004, 20:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
gack dich nicht an, ist sich nicht mehr ausgegangen </font>[/QUOTE]Naja..naja....ausgegangen....Schätz mehr verschwitzt ...oder so... :eek:
Ich wäre wie jeder andere auch recht Sauer......,schon alleine wenn man versucht sich einen Namen machen zu wollen,und dann passiert sowas :rolleyes:
Kommt ja nicht alle tage vor, dass man auf nen Sampler drauf is.

Ich glaube , dass es keine absicht war und sollte nicht allzuhart verurteilt werden. ;)

DJ.Blue Sky
21. January 2004, 20:15
Mir gehts hir nicht um GELD oder was, mir gehts nur um meinen NAMEN und falls der Track auf nen anderen Sampler noch rauf kommt sollte hoffen ich das, das nicht mehr basiert !!! Weil ich bin ja der Jeniege gewessen der bei den RMX Track gesessen ist !!! und da glaube ich schon das ich das recht habe drauf zustehen als Anhang hinter Ding Dong!!! Ich will hier auch keinen verurteilen !!! ok

LG DJ.Blue Sky