PDA

Vollständige Version anzeigen : Partnersuche im www - Helfen Singlebörsen wirklich?

Rapid
7. June 2009, 17:11
Hallo!

Ich wollte hier mal nachfragen, ob es in diesem Forum Leute gibt, die schon Erfahrungen gemacht haben, im Internet über Singlebörsen oder Chats ihren Partner zu suchen. Vor allem würde es mich sehr interessieren, was man dort für Leute kennen lernen kann.
Bisher habe ich mich nur bei den Singlebörsen Keine Werbung erwünscht und Scheiß Werbung angemeldet, die von einigen Singlebörsenvergleichsportalen empfohlen wurden.

Vor allem würde ich gerne wissen, was man machen sollte, um ein wirklich gutes Profil zu haben. Es sollte sich vor allem von der Masse abheben. Wie viel würdet ihr von euch preisgeben?
Natürlich interessieren mich auch negative Erlebnisse in diesem Bezug. Denn andere brauchen nicht den gleichen Fehler wieder zu machen.

Wäre für eure Beiträge dankbar.:confused:

guenny123
7. June 2009, 17:53
Falls das wirklich ernst gemeint sein sollte und du kein Bot bist der Werbung für die oben angeführten Seiten machen will folgendes:

In Österreich gibt es weiß ich wie viele Clubs, Discos, Bars, Gastronomiebetrieben etc wo tausende Mädls, ATTRAKTIVE Mädls, rumlaufen, die nur darauf warten angesprochen zu werden! Diese Mädls siehst du in NATUR und nicht vor einem Bildschirm in welchem man dir was vorspielen und dich nach Strich und Faden verarschen kann!
Darum vergiss diese Singlebörsen, vor 20 Jahren hats die auch noch nicht gegeben und meine Eltern haben sich auf gefunden! Was daraus entstanden ist, postet jetzt hier! :D

Indurro
7. June 2009, 18:08
Gib mal den Thread-Titel im Google ein ...
Der Typ spamt mehrere Foren zu und macht Werbung für Single-Börsen.

Auch hier hat er schon einmal gepostet. Daraufhin hab ich ihn für 2 Monate gesperrt.
Jetzt ist er in der Gruppe "gesperrt für immer".

Chris Mojito
7. June 2009, 19:27
Was daraus entstanden ist, postet jetzt hier! :D

Ein guter Grund FÜR Singlebörsen :D

Floppy
7. June 2009, 19:42
Ein guter Grund FÜR Singlebörsen :D

Definitiv:D

DJ B.M.O.
7. June 2009, 21:20
...wie geil ist das denn???

lasstst doch unseren guenny,..... immer alle auf die kleinen dicken! :p