PDA

Vollständige Version anzeigen : Kokain in Red Bull Cola entdeckt

reini
22. May 2009, 19:18
http://www.welt.de/wirtschaft/article3787041/Hessen-verbietet-Red-Bull-Cola-wegen-Kokain.html

Ich hol mir dann gleich mal ein paar Paletten und verkaufs dann in Hessen teuer weiter :D

DJ Moreno
23. May 2009, 01:46
Yeah! Hat die Coca Cola Company damals ja net anders gmacht :D

micki0279
23. May 2009, 08:36
Heisst ja nicht umsonst COCA Cola :D

Syrania111
25. May 2009, 14:08
:D Habe auf diese Schlagzeile schon gewartet - das Gesundheitsministerium flippt aus und die Leut versprühren jetzt den größten Drang das Cola zu trinken, ist ja nun verboten, udn alles was verboten ist, ist viiiieeeeellllll interessanter:p
Habt ihr das eigentlich schon vor diesen Schlagzeilen mal probiert?

Free
25. May 2009, 14:11

ja...boah...grausliches teil :puke:

naja...sie sagen ja immer. Natürliches cola ohne zusatzstoffe...:D

Apollon Justice
25. May 2009, 14:35
Ja, finds auch nicht besonders... Muss aber auch sagen, dass ich nicht gerade ein Cola-Fan bin...
Zum Verbot in den beiden deutschen Bundesländer: Übertriebene "Panikaktion" mehr nicht... Solange keine konkrete Gesundheitsgefahr besteht sollten mE keine solchen übertriebenen Verbote erlassen werden.

reini
25. May 2009, 14:39

Ich trinks seit Anfang an. Nicht regelmäßig, aber 1-2 Mal pro Woche oder so^^

Free
25. May 2009, 14:40
Ja, finds auch nicht besonders... Muss aber auch sagen, dass ich nicht gerade ein Cola-Fan bin...
Zum Verbot in den beiden deutschen Bundesländer: Übertriebene "Panikaktion" mehr nicht... Solange keine konkrete Gesundheitsgefahr besteht sollten mE keine solchen übertriebenen Verbote erlassen werden.

seh ich nciht so...wenn was passiert dann schreien wieder alle und es ist DER skandal dass man ja vorher schon vermutungen hatte aber nichts getan hat...etc...kennt man ja

in dem konkreten fall ist es natürlich lächerlich weil es sich um rückstände der entkoksten koka-pflanze handelt die weltweit in hunderten von lebensmitteln als aroma eingesetzt wird. :rolleyes:

Chris Mojito
25. May 2009, 14:40
Wurde Red Bull nicht auch irgendwo verboten, wie es auf den Markt gekommen ist?

Negativ wird sich die ganze Geschichte jedenfalls nicht auswirken, denke ich. mMn wirds eher das Gegenteil bewirken und überhaupt und sowieso: Es gibt keine schlechte PR! :o

Free
25. May 2009, 14:49
frankreich war das ...ne bessere werbung kann man ja gar nciht haben :D

guenny123
25. May 2009, 14:52
Womit wohl "Red Bull verlieht Flüüüüüüüüüüüüügel" eine ganz andere Bedeutung erhält :D

DJ Moreno
25. May 2009, 15:00
Ich finds super, trinks echt gerne und oft wenn es denn verfügbar ist in den Lokalitäten.

Tolle Werbung für Red Bull, auch der Energy Drink war anfangs in Deutschland verboten, mein Verwandter aus Bayern hat da echt ne Branche draus gemacht das Zeug von uns rüberzuschleppen und dort +50% zu verkaufen damals :D

Stee Wee Bee
25. May 2009, 16:43
Viel schlimmer ist es, wenn Red Bull ins Kokain gelangt :D

DJ Moreno
25. May 2009, 16:55
Stimmt, der Gatsch geht ur schlecht durch die Nase

Stee Wee Bee
25. May 2009, 17:01
Stimmt, der Gatsch geht ur schlecht durch die Nase

Da machts dann "fummmmpppp", wenn das Bröckerl an die Schädeldecke knallt :D

DJ Moreno
25. May 2009, 17:09