PDA

Vollständige Version anzeigen : STAR INDUSTRY SAMPLE GANGSTERS

mannen
25. April 2005, 10:52
bei dem lied wurden mehrere lieder zusammen gespielt da kommt auch eine passage vor und jetzt möcht ich wissen wie dieses lied heißt. es klingt stark nach tiesto bin fast sicher das es auch von tiesto ist aber wie heißt es??

teejack
25. April 2005, 11:13
also solltest du die vocals von fatboy slim - star 69 meinen, so ist der track definitiv nicht von tiesto ;) :D

DJ Moreno
25. April 2005, 11:14
Tiesto - Lethal Industry....

mannen
25. April 2005, 11:15
wieviele songs da verarbeitet worden sind weiß ich nicht ja da gibts die passage mit dem stat 69 vokals und die wechselt sich mit einer passage ab die mich an tiesto erinnert.

teejack
25. April 2005, 11:15
aso - der ist das smile.gif

naja, die vinyl kommt nicht und nicht daher.... :(

mannen
25. April 2005, 11:17
da war der moreno schneller danke für die antwort. alle fragen beseitigt. ;)

Gio
25. April 2005, 11:24
und der dritte Track der verarbeitet wurde ist von Mirko Milano - Stopp and go!

Just 4 Info!

Free
25. April 2005, 12:09
meine aaaaaaaaaaabsolute lieblingsnummer seit anbeginn des jahres....hab sie zum ersten mal auf da starnight deluxe 3 bei banditozz gehört und mir dann das bootleg von nem freund "ausgeborgt" (nie mehr zurückgegeben, aba pssssst!...ihm gfallt die nummer sowieso net :D )

jetzt hab i ma ne eigene version mit den geigen samples von dj mason vom tiesto concert aus arnheim zamgepfuscht und ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe dieses lied ja sowieso schon seit jahren.....mah...*träum*......

greez
>free<

.:: JB ::.
25. April 2005, 16:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
und der dritte Track der verarbeitet wurde ist von Mirko Milano - Stopp and go!
</font>[/QUOTE]Stimmt.

Solche Verbrecher *g*

[ 25.04.2005, 17:24: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]