PDA

Vollständige Version anzeigen : Thomas von Cosmic Culture ist tot

dj mAjA
15. July 2003, 18:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Leider muss ich euch an dieser Stelle etwas sehr trauriges mitteilen!!!
Die beiden Jungs von Cosmic Culture, sind am Sonntagmorgen auf dem Weg von der Love Parade nach Hause, bei einem Autounfall schwer verunglückt. Thomas erlag seinen Verletzungen tödlich, während Alex schwer verletzt im Krankenhaus liegt und um sein Leben ringt. Als mich diese Nachricht heute per e-mail von einem Freund der beiden erreicht hat, fehlten mir zum ersten mal die Worte. In den letzten Wochen, durch den sehr geilen Remix für die neue Klubbingman Single, wurde der Kontakt zu den beiden freundschaftlich weiter geführt. Am letzten Samstag bei der Air Base One noch zu Gast in der Live Übertragung, hatte ich mit den beiden sehr tallentierten Jungs noch viel vor und wollte sie weiter stark auf dem Weg nach oben unterstützen, sowohl in meiner Sendung als auch für Bookings und Produktionen. Meine Trauer gilt den Freunden und Angehörigen von Thomas, genauso wie meine besten Wünsche von Herzen für Alex, auf hoffentlich baldige Genesung.
Hier hat die Musikszene einen aufstrebenden Jungen Mann verloren.

In tiefer Trauer

Tommy Klubbingman Schleh

Nach Auskunft einiger Freunde scheint Axel das Schlimmste überwunden zu haben und befindet sich auf dem Wege der Besserung, also ausserhalb von Lebensgefahr. Stand 21 Uhr 14 Juli.
</font>[/QUOTE]

Indurro
16. July 2003, 23:34
Nach Christian Morgenstern der 2. Produzent innerhalb kurzer Zeit, der gestorben ist. Das ist sehr traurig, vor allem weil man mit einem Thema konfrontiert wird, das jedem von uns treffen kann, auch wenn man sich normalerweise keine Gedanken darüber macht.

Natürlich ist es etwas anderes, wenn man diese betroffene Person perönlich kennt, dann trifft einem das sicher mehr.

Ich wünsche jedenfalls Axel von ganzem Herzen baldige Genesung, und dass er den Tod seinen Kollegen und Freundes irgendwann überwinden kann. Mein Beileid gilt auch sämtlichen Verwandten, Bekannten und Freunden von Thomas, obwohl ich ihn leider nicht persönlich kannte.

Vor knapp 2 Wochen ist mein leiblicher Großvater gestorben, den ich in meinem ganzen Leben nicht ein einziges Mal gesehen habe. Ich weiß weder seinen Vornamen, oder sein Geburtsdatum. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich es in 21 Jahren nicht geschafft habe, Kontakt nach ihm zu suchen. Er hat es versucht, wurde aber von meiner Familie abgewiesen. Niemand hat sich weiter darum gekümmert, aber jetzt ist es eh schon zu spät ...

DJ BSM
17. July 2003, 00:39
auch mein Beileid, an alle Angehörigen & Freunde von Thomas! Ich hoffe,das Alex das überwindet was geschehen ist und in 'Gedenken' an Thomas irgendwann wieder produziert! Nur eins sollte man gesagt haben, wenn man Auto fährt sollte man fit sein und keine Drogen genommen hab, No Drink No Drive!! Hoffe nicht, dass es so bei Thomas & Alex war!

grtz

DJ BSM

TPK
17. July 2003, 08:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
, No Drink No Drive!! </font>[/QUOTE]Don't Drink & Drive ...

Ja traurig traurig ... was soll man tun ... jeder is für sich selbst verantwortlich ... und als Autofahrer is ma auch für seine Leute im Auto verantwortlich die man führt ...

Wenn ich ehrlich bin weis ich ned amal wer diesa Thomas is .. :rolleyes:

DJ BSM
17. July 2003, 17:59
sorry war schon spät in der Nacht ;)

grtz

DJ BSM

C.J.Hammer
18. July 2003, 19:37
Also so etwas ist natürlich immer eine unangenehme Sache.
Natürlich auch mein Beileid an alle Verwandten und Freunden des Verunglückten!

Was aber sehr wichtig ist:
Den Kopf nicht hängen lassen. - Es geht weiter. :)
So traurig es sich auch anhört, aber es ist so.