Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Facebook

Seiten : [1] 2 3

DJSub-Zero
30. March 2009, 10:00
Wer ist von euch dort aller regestriert??? :)

Stee Wee Bee
30. March 2009, 10:04
Zwar registriert, interessiert mich aber Nüsse.

myspace ist mir da viel lieber.

Ben_Zane
30. March 2009, 10:04
auch registriert aber schau da 2 mal im jahr rein ^^

Berni
30. March 2009, 10:14
Isch'.
Wer will kann mir Kontaktdaten per PM schicken.

RAZE
30. March 2009, 10:14
Ich schau jeden Tag mal rein...

guenny123
30. March 2009, 10:16
Bin jo so gut wie überall, also auch bei Facebook, aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten drin :D

Chris B.
30. March 2009, 10:18
der crapshit verweigert meine email adressen. somit bleibt das ding für mich tot. :|

DJSub-Zero
30. March 2009, 10:24
@chris waum dies *g* erkennt er diese nicht...

aber es gibt einige bei Facebook die den selben namen haben wie du :D

Ben_Zane
30. March 2009, 10:29
ne die sehen schon das da dann eh nur spam rauskommt :D

Chris Mojito
30. March 2009, 10:32
Bin zwar auch registriert, aber irgendwie gefällt mir Studi- bzw. MeinVZ viel besser. Ist nicht so unübersichtlich und mit Informationen überflutet, wie Facebook!

tomy_s
30. March 2009, 10:37
Interessiert mich nich, genauso wie Netlog, StudiVZ oder wie sie alle heißen.

myspace allerdings ist geil. Hab ich aber auch nicht (noch nicht) :D

Ossi
30. March 2009, 10:42
Jo bin auch registriert, hat mittlerweile fast schon meinVZ bei mir abgelöst

Stee Wee Bee
30. March 2009, 10:45
Ich mag mich täuschen, aber mir kommt Facebook eher wie eine getarnte Single-Börse vor. :D

Bacar Dee
30. March 2009, 11:11
Bin auch bei Facebook dabei - find mich aber noch ned wirklich zurecht :D

BrAiNsHaKeRz
30. March 2009, 11:34
Bin dort auch seit ein paar Wochen registriert.
Nur seit letzter Woche hängt sich das Internet sehr oft auf, wenn ich auf Facebook bin.

Ich denk weil dort einfach zuviel eingebaut ist.

Chris B.
30. March 2009, 11:41
@chris waum dies *g* erkennt er diese nicht...

aber es gibt einige bei Facebook die den selben namen haben wie du :D

INFO vor der domain passt ihm nicht...

Anna
30. March 2009, 13:06
ich hab ne info adresse als facebook login ...

Chris B.
30. March 2009, 13:07
ich hab ne info adresse als facebook login ...

dann is facebook eben rassistisch veranlagt... :|

aber mir liegt eh nicht viel dran :D

Anna
30. March 2009, 17:10
maennerfeindlich.

Lena
21. June 2009, 17:06
Ab heute auch auf Facebook :)

reini
21. June 2009, 17:12
Anfangs hat mir Facebook nicht so zugesagt, mittlerweile bin ich Social-Network-mäßig fast nur dort unterwegs. Irgendwie sind dort die normaleren Leute als auf StudiVz...und das obwohl ich eben auch bei FB registriert bin :D

Chris Mojito
21. June 2009, 17:29
Finde mittlerweile auch, dass Facebook um einiges besser ist als StudiVZ. Wobei es am Anfang schon ein wenig unübersichtlicher ist, als MVZ bzw. SVZ.

Greeeegoooor
21. June 2009, 17:32
Mir taugt StudiVz um einiges Mehr. Diesen ganzen Umfragen und der ganze Dreck machen FB irgendwie komplett unübersichtlich. Und wenn mir was am Anfang nicht gefällt, dann wird das später auch nicht anders sein.

Shibby
21. June 2009, 18:33
Bin dort auch regestriert und war seit dem vl. 2 mal drinn:D

Da liegt mir Netlog mehr... Vl. weil ich auch noch Jünger bin!*gg*

Steve Guess
21. June 2009, 18:55
Bin so ziemlich überall dabei und mir gefallen MySpace und Facebook am besten eigentlich. Netlog find ich eigentlich am schönsten, aber die Leute sind teilweise... Naja.

Facebook hab ich erst seit kurzem und bin sehr positiv überrascht. Was mir sofort aufgefallen ist, sind die Ähnlichkeiten zu studiVZ.

Wer will kann mich ja adden: Steve Guess.

Apollon Justice
21. June 2009, 19:06
Bin seit kurzem auch bei Facebook, allerdings unter meinem echten Namen, Andreas Senger. Gefällt mir eigentlich recht gut, finds aber in ergleich zu StudiVz und Myspace, wo ich auch vertreten bin, ziemlich unübersichtlich. Hatte ursprünglich nicht vor, Facebook beizutreten, konnte aber die überraschende Einladung eines Kapfsportkollegen nich abschlagen und somit bin ich jetzt auch dort regelmäßig vertreten.:D

Katsche
21. June 2009, 19:28
bin auch registriert,
aber nur selten dort.. da es für mich (wie schon oft erwähnt) sehr unübersichtlich ist !

gleich am ersten tag bekam ich zwei freundschafts-anfragen von irgendwelchen komischen frauen,
die in ihren profilen diverese inet-seiten hatten etc.
ist mir auf svz noch nie passiert :)

wenn ich reingeh erinnert mich das mehr an ein bilderbuch, weiß bis jetz nicht was das sein soll.
meine freunde sind aufgelistet, und nebenbei, oben und unten sind lauter bilder.. sowie rechts und links ...

hatte anfangs nichtmal den button freundschaft auflösen gefunden...

bleib auf studi,
auch wenn der plauderkasten oft nervt :verlegen: :D

SLAMY
21. June 2009, 19:35
Bin auch registered unter Jürgen Kraft !!

Also ADD und Freunschaftsanfragen aus dem Forum und DJ´s jederzeit gerne! ;)

LG an alle Facebooker! ;)

Slamy

Lena
21. June 2009, 19:44
Hi,

so jetzt bin ich grad bei der Gruppen Funktionalität ^^

Da ich Euch unter Euren angegeben Namen mehrfach finde ( :D ) hab ich mal eine neue Gruppe angelegt: dancecharts.at (bei Facebook).

Könnt gerne dieser Gruppe beitreten :)

Apollon Justice
21. June 2009, 19:48
Könnt gerne dieser Gruppe beitreten :)
Und schon drin!:)

Greetz!

Zera
21. June 2009, 20:14
Bin auch bei Facebook aber unter meinem richtigen Namen ;)
Anfangs hats mir überhaupt nicht gefallen, mittlerweile hab ich es fast immer offen.

reini
21. June 2009, 20:20
Same here.

Nur die Quizzes mach ich nimmer, die sind so dämlich ^^

SaiKos
21. June 2009, 20:22
bin jetzt auch bei facebook
jetzt bin ich auch cool & hip

reini
21. June 2009, 20:23
bin jetzt auch bei facebook
jetzt bin ich auch cool & hip

Ja, vor allem mit den Krocha Fotos :D

Steve Guess
21. June 2009, 20:24
Bin der DC Gruppe auch mal beigetreten :).

SaiKos
21. June 2009, 20:37
Ja, vor allem mit den Krocha Fotos :D

abwarten, morgen wird man keinen Überblick mehr haben weil alle Mädls Fotokommentare machen :D
aber Krocha-Fotos hab ich eh keine, ich schau aber auf jeden Foto einfach geil aus, falls du das meinst :D

reini
21. June 2009, 20:48
Ich hör dich und vor allem dem Michi auf jedem Foto sagen "SÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRS DU HS" :D

Katsche
21. June 2009, 20:58
bin auch mal in der gruppe,
facebook is aber so lahm und überladen..

zu nem neuen profilbild upload ladets jetz schon 3 minuten..

TPK
21. June 2009, 21:04
bin der gruppe beigetreten *gg* ;) bin ja ned so

Baybes
21. June 2009, 21:16
Seitdem Facebook meinen Nachnamen nicht annimmt bei der Registration mag ich die nicht mehr *gg*

Was is so schlimm an "Manuel Babes" :hihi:

reini
21. June 2009, 21:18
Wieso wird dein Nachname nicht angenommen? Hängt die Registrierung auch schon mit der Watchlist von den Amis zusammen? :P

Baybes
21. June 2009, 21:20
Zitat:

Unser automatisches System lässt diesen Namen nicht zu. Falls du meinst, dass dies ein Fehler ist, bitte kontaktiere uns.

Hauptsache oben drüber:

Registrieren
Es ist kostenlos und jeder kann beitreten

...dabei enthält jede 2. URL in den USA "babes" ^^

reini
21. June 2009, 21:24
Ah, Babes, jetzt check ichs auch...

Wahrscheinlich wegen den ganzen Spam Bots

Steve Guess
21. June 2009, 21:42
Zitat:

Unser automatisches System lässt diesen Namen nicht zu. Falls du meinst, dass dies ein Fehler ist, bitte kontaktiere uns.

Hauptsache oben drüber:

Registrieren
Es ist kostenlos und jeder kann beitreten

...dabei enthält jede 2. URL in den USA "babes" ^^

Hahahaha wie geil :D.
Wahrscheinlich sind die diesjährigen HTL Maturanten aus Neustadt auf der Blacklist :D :D :D.

Baybes
21. June 2009, 22:08
Hahahaha wie geil :D.
Wahrscheinlich sind die diesjährigen HTL Maturanten aus Neustadt auf der Blacklist :D :D :D.

Vielleicht glaubens ja dass wir mit unserm IT-Wissen Facebook zerstören können...muahahaha

Obwohl...i weiß jz scho nix mehr aus da 2. oder 3. *g*

Floppy
22. June 2009, 13:58
Wer mich findet darf mich addieren:D

Lena
22. June 2009, 14:01
Nachname: Diskette, rätsel grad noch über Vornamen: Entweder 3,5 oder 5,25 :D

;)

Katsche
22. June 2009, 20:13
hab auch schon ein paar einladungen bekommen :)

DJSub-Zero
22. June 2009, 20:15
Wer mich findet darf mich addieren:D

hm... *ggg* was bekommt man dafür? :D

Stee Wee Bee
22. June 2009, 20:43
Hab ich längst getan :)

Shibby
22. June 2009, 20:48
Hab dich jz auch radiert ah addiert:D bin auch jz bei dc! :)

Zera
22. June 2009, 20:57
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

reini
22. June 2009, 21:00
Same here, aber bei mir nicht nach Bianca suchen :P

Zera
22. June 2009, 21:29
tzzz :)
Schon 4 DC-Freunde :D
Muss ich mal stalken jetzt und so!

DJSub-Zero
22. June 2009, 22:02
find interessant wie sich das entwickelt *ggg* bzw wer jetzt sich doch noch aller regestriert :D

Katsche
22. June 2009, 22:05
dc goes fc :D

reini
22. June 2009, 22:27
dc goes fc :D

fc?

Ja bald is hier nix mehr los und der Chris spammt mit sich selbst :)

Katsche
22. June 2009, 22:29
soweit wirds kommen :D

dc goes fb mein i !

aXXit
23. June 2009, 07:23
Bin auch mal "dancecharts.at" beigetreten ;) (Christoph Haslinger)

The WarP
23. June 2009, 07:27
ich bin gestern auch beigetreten *gg* (Manuel Pühringer)

Ben_Zane
23. June 2009, 08:14
solang sich da chribsy nich anmeldet is ja alles in ordnung :) http://www.inzane-traxx.com/pics/cribsy_smile.png

Chris B.
23. June 2009, 08:22
solang sich da chribsy nich anmeldet is ja alles in ordnung :) http://www.inzane-traxx.com/pics/cribsy_smile.png

Keine Angst.

Stee Wee Bee
23. June 2009, 08:26
Der würde sich in der großen weiten Welt dort ohnehin nur hoffnungslos verirren.

Chris B.
23. June 2009, 08:27
myspace reicht... :|

Stee Wee Bee
23. June 2009, 08:46
War ja auch so ein Facebook-Gegner, weil's am Anfang superlangweilig war.

Mittlerweile muss ich meine Meinung revidieren, ist alles lustiger und kommunikativer als bei myspace.

Vor allem, wenn man die richtigen Kontakte hat, die durch geistvole Statements immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen zauberrn.

Nuz Mafia Wars werde ich nicht weiterspielen, da geht mir zuviel Zeit drauf.

Und die Quizzes werden auch immer blöder.

Chris B.
23. June 2009, 09:04
Naja ich kenne facebook, netlog, studivz (und mein-/schüler-vz) eh... aber seh darin eher eine privatere Socializing-Community, wohingegen MySpace sehr starke Auswüchse bzgl. Musik hat. Teilweise echt eine Art Promotionplattform.

Vorallem netlog wirkt auf mich eher wie eine Flirtcommunity. Facebook tendiert aber auch recht stark in die Richtung. Facebook ist da eher der Spagat zwischen netlog und studiVZ (obwohl StudiVZ ja technisch gesehn ein Abklatsch von Facebook ist)

Stee Wee Bee
23. June 2009, 09:15
Ich mag mich täuschen, aber mir kommt Facebook eher wie eine getarnte Single-Börse vor. :D

Das habe ich schon vor längerem geschrieben, ist aber heute nicht mehr so.

reini
23. June 2009, 09:28
Im Facebook sind eindeutig viel mehr ältere Leute als im StudiVz. Im StudiVz sind eher so Leute zwischen 17 und 20, Facebook is eigentlich buntgemischt.

Is jetzt mein subjektiver Eindruck.

Aber im Grunde sind alle nur großen Datensammlungsmaschinen die alles über uns wissen :D

micki0279
23. June 2009, 09:34
Also ich bin weder bei studiVz, noch bei Facebook oder myspace angemeldet.
Habe auch keinen ICQ Zugang und was MSN ist weiß ich nichtmal. :D
Habe aber 2 mail Adressen, ein Handy und Freunde in der realen Welt. :p :D

Stee Wee Bee
23. June 2009, 09:44
Sicher ?

Zera
23. June 2009, 09:58
Ich mag mich täuschen, aber mir kommt Facebook eher wie eine getarnte Single-Börse vor.
Find ich üüüüüberhaupt nicht. Bei Facebook macht einfach jeder dumme Tests, "twittert" ein bisschen obwohl es ja nicht twitter ist usw...
Schreibt Gedankenergüsse jeglicher Art auf...

reini
23. June 2009, 10:00
Diesen twittern is eigentlich völlig krank. Da schreibt man alles mögliche auf und die andere lesen das auch noch begeistert(inkl. mir)

Aber es setzen sich meistens die Dinge durch, wo von Anfang an keiner glaubt hat, dass es funktioniert(Computer, SMS,...)

Stee Wee Bee
23. June 2009, 12:24
Find ich üüüüüberhaupt nicht. Bei Facebook macht einfach jeder dumme Tests, "twittert" ein bisschen obwohl es ja nicht twitter ist usw...
Schreibt Gedankenergüsse jeglicher Art auf...

Hab's ja auch widerrufen in dem Post.

Free
23. June 2009, 13:14
Also ich bin weder bei studiVz, noch bei Facebook oder myspace angemeldet.
Habe auch keinen ICQ Zugang und was MSN ist weiß ich nichtmal. :D
Habe aber 2 mail Adressen, ein Handy und Freunde in der realen Welt. :p :D

der mensch ist mir sympathisch :)

ich hab aber nur eine e-mail adresse...und einen dancecharts-account...bin ich trotzdem cool? :D

micki0279
23. June 2009, 13:17
Eins ist eine Firmenadresse, also bist Du trotzdem cool. :D

Lena
23. June 2009, 13:22
Social Networks machen einsam (zumindest bei längerer Nutzung) :D

Deswegen geh ich jetzt mal nen Buch lesen :eek:

Palermo
23. June 2009, 16:51
bin auch auf facebook:
---> paul pfab

DJSub-Zero
23. June 2009, 22:37
Nuz Mafia Wars werde ich nicht weiterspielen, da geht mir zuviel Zeit drauf.

find ich nicht

Mafia Wars ist für mich die einzige FB-Applikation die mir gefallt, das Spiel dauert pro Tag 5-10 Minunten (für mich jetzt zur Zeit) und bist schon fertig :D... Nur die Kohle die ich dort habe hätte ich gern :)

Katsche
24. June 2009, 18:30
kenn mich aber nu immer ned so aus,
eintrag auf pinnwand,, nachricht kommentiert.. wier komm ich zu dem ganzen !?

muss immer über die email-adresse den link folgen oder rechts unten den großen task öffnen :eek:
auf startseite, da sind aber eig. nur bilder und was weiß ich..

Zera
24. June 2009, 20:30
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

RandomUserTitle
24. June 2009, 22:40
............

Katsche
24. June 2009, 22:45
ich merks an mir selber, ich nütze jede freie minute, um mich vorn pc zu hocken und zu chatten bzw in foren zu posten... deshalb fühlt sich jedes mal, wenn ihr chrisby blöd anmacht, auch n teil von mir angemacht, und das, obwohl ich mein zimmer unterm dach hab! :D
hört sich ja arg an,
nen tag ohne auch schon mal versucht :D

Free
25. June 2009, 06:44
Whatevaaa :)

sag warst du auch längere zeit in london? mein freundin sagt das seit dem auch andauernd, habs aber sonst no nie gehört :D

DJSub-Zero
25. June 2009, 06:45
@free schau dir mal den Film Clueless an :D

Free
25. June 2009, 06:47
das mein ich ja damit...dass dieses whatevaaa bei uns nicht verbreitet ist aber in den englischsprachigen gegenden anscheinend zum allgemeinen sprachgebrauch gehört. oder verwendest du das wort in der art oft? ;)

Zera
25. June 2009, 06:57
das mein ich ja damit...dass dieses whatevaaa bei uns nicht verbreitet ist aber in den englischsprachigen gegenden anscheinend zum allgemeinen sprachgebrauch gehört. oder verwendest du das wort in der art oft? ;)
An den 5 Tagen London kanns nicht gelegen haben. Ich verwend das Wort schon recht oft, ich liiiebe es :)

Also wenn ich zhaus bin dann sitz ich auch oft vorm PC - kann aber genauso gut ein Buch lesen (gestern) oder Fernschauen (Greys, auch gestern), aber so dass ich mir denk ,,ich will meine Freunde nimmer sehn, könnt ja in Foren schreiben" ist es natürlich nicht. Dann würd ich mir echt Sorgen machen. Aber wenn man mal nen Abend nichts zu tun hat,.. why not socialnetworken? ^^

aXXit
25. June 2009, 11:31
Bis jetzt gabs immer wieder Phasen wo sich nichts tat auf Facebook. Seitdem Berni und Eberhard Forcher in meiner Friendslist sind hat das aufgehört :D

RandomUserTitle
25. June 2009, 12:18
..............

Chris B.
25. June 2009, 12:33
Bis jetzt gabs immer wieder Phasen wo sich nichts tat auf Facebook. Seitdem Berni und Eberhard Forcher in meiner Friendslist sind hat das aufgehört :D

Breni ist ein Grund, sich nicht anzumelden. Denke der wird eh bald rausgeworfen... der verjagt ja alles und jeden.

Chris Mojito
25. June 2009, 12:39
Breni ist ein Grund, sich nicht anzumelden.

Danke Breni, dass du angemeldet bist! Du bist der Verteidiger der Spammifizierung von Facebook! Preiset Breni!

aXXit
25. June 2009, 12:41
Breni ist ein Grund, sich nicht anzumelden. Denke der wird eh bald rausgeworfen... der verjagt ja alles und jeden.

Durch ihn und seine "grünen Freunde" :D hat Facebook wieder einen Sinn haha

Free
25. June 2009, 13:07
Danke Breni, dass du angemeldet bist! Du bist der Verteidiger der Spammifizierung von Facebook! Preiset Breni!

so schnell ändern sich die fronten wenn ich da mal an die berüchtigte black-&whitelist vom chirs erinnern darf :D

Chris B.
25. June 2009, 13:16
Er is eben eine "Seitenwechselhure" :D

Chris Mojito
25. June 2009, 13:21
Pfff... ich mag eigentlich beide nicht! :D

Aber die PN von Breni war grad cool:
Ist das jetzt ein Lob oder nicht?
Wenn ja - thank u.
Wenn nein - fuck u!
;)

:D

Sieh es wie du es willst, Brenbob Schwammkopf

Chris B.
25. June 2009, 13:23
Wenn ich posten würde, wie Breni dich per PN hinterrücks beleidigt..............

tomy_s
25. June 2009, 13:23
Was ist mitn Breni eigentlich? Schreibt der nur noch PNs? :D

Chris B.
25. June 2009, 13:25
Was ist mitn Breni eigentlich? Schreibt der nur noch PNs? :D

Da kann er seiner schwulen Ader folgen ohne es publik zu machen.

Petzi
9. July 2009, 13:45
Um den Thread mal wieder zu beleben. Ich nehme mal an, dass sehr viele User hier bei Facebook, Xing und Co. angemeldet sind.
Habe jetzt einen guten Artikel darüber gefunden:

Die Facebook-Affäre rund um den designierten MI6-Chef Sawers hat nicht nur in Großbritannien der Diskussion rund um den Persönlichkeitsschutz in sozialen Online-Netzwerken neue Nahrung gegeben. Denn so viele Vorteile Facebook, Xing und Twitter auch haben mögen, so leicht können diese Seiten auch zur Falle werden, was den Missbrauch vertraulicher Daten betrifft.

So änderte Facebook im Februar seine Nutzungsbedingungen, um auch nach dem Löschen des Kontos die Daten des Mitglieds weiter verwenden zu dürfen – inklusive Fotos und Videos. Erst nach Protesten wurde diese Regelung außer Kraft gesetzt.

Ebenfalls bekannt: Fälle, in denen Unternehmen ihre Mitarbeiter über Facebook ausspioniert haben. Eine Angestellte einer Schweizer Versicherungsfirma hatte etwa angegeben, wegen Migräne nicht am Computer arbeiten zu können, und sich arbeitsunfähig gemeldet. Als ihr Personalchef Postings entdeckte, die die Dame während ihres Krankenstands gemacht hatte, wurde sie gekündigt.

225 Millionen Nutzer
Trotz solcher Gefahren ist die Faszination von Facebook und Co ungebrochen. Allein Ersteres verzeichnet weltweit mehr als 225 Millionen aktive User – von Aserbaidschan bis Simbabwe. Und die Beliebtheit der größten Online-Plattform für soziale Kommunikation scheint weiter zu wachsen. Allein in Österreich teilen 600.000 Menschen regelmäßig ihr Privat- und Berufsleben via Videos, Fotos und Blog-Einträgen mit anderen Nutzern. Ob der Nachwuchs gerade zur Schule gefahren wird, Regenwetter und Chef nerven, das Fernsehprogramm öde ist oder ein neuer Küchenboden verlegt wurde – keine Information scheint zu unwichtig zu sein, um nicht der weltweiten Community zugänglich gemacht zu werden.

Der Suchtfaktor ist so groß, dass immer mehr Firmen derartige Plattformen für ihre Mitarbeiter sperren. Die Stadt Wien führte jetzt eine Zugangsbeschränkung ein –einzig Beamte, die Facebook zur Ausübung ihrer Tätigkeiten benötigen, erhalten Zugriff. „Die Nutzung der Seiten hatte eine Größenordnung erreicht, die eine Einschränkung erforderlich gemacht hat“, so Rathaus- Sprecher Rudolf Gerlich.

Datenklau im WWW:
Auch zahlreiche prominente „Facebooker“ mussten bereits die negativen Seiten des Verlusts der Privatheit kennen lernen. ORF-Wettermann Marcus Wadsak zum Beispiel deaktivierte vor einigen Monaten sein Facebook-Profil. Bis ihn kürzlich Freunde auf die „lustigen Postings von letzter Woche“ ansprachen. Wadsak jedoch hatte Facebook schon lange nicht mehr benützt. Ein anderer Nutzer hatte sich mit dem Namen Marcus Wadsak einen neuen Facebook-Account angelegt – und war unter dem Namen des ORF-Mannes aktiv. Wadsak: „Wenn jemand so simpel unter deinem Namen auf Facebook aktiv werden, irgendwelche Sachen posten oder mit deinen Freunden chatten kann, dann kommt man schon ins Grübeln.“ Glück für Wadsak: Er meldete den User beim Facebook-Administrator – nach drei Tagen war der Fake-Account dann vom Netz.

Die wohl frechste Form des Online-Datenklaus geschah kürzlich in den USA. Bloggerin „Danielle“ bekam eine Mail von einem Freund aus der Tschechischen Republik. Im Anhang: ein Schnappschuss, den der Bekannte von der Plakatwerbung eines Lebensmittelgeschäfts gemacht hatte. Auf dem Werbesujet zu sehen: die Nutzerin aus den Vereinigten Staaten, ihr Ehemann sowie ihre beiden Kinder – jene Aufnahme, die Danielle auf ihrer Facebook-Seite als Profilbild veröffentlicht hat. Der „Umwandlung“ ihres Familienfotos zu einem Werbesujet zugestimmt hatte die Frau nie: „Es ist unheimlich, zu wissen, dass jemand dein Foto stehlen und einfach machen kann, was er will.“ Danielle hat aus dem Fotoklau ihre Lehren gezogen: Zukünftig will sie private Fotos online nur mehr in einer sehr geringen Auflösung veröffentlichen, um eine Nutzung für kommerzielle Zwecke unmöglich zu machen.

MI6-Chef Sawers jedenfalls hat es nicht darauf ankommen lassen und das pikante Facebook-Profil seiner kommunikativen Gattin nach Bekanntwerden des „Badehosen“-Skandals löschen lassen – von seinen zukünftigen Geheimdienstmitarbeitern.

Quelle: News.at

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mich bis jetzt von solchen Portalen ferngehalten
Bin zwar bei StudiVZ angemeldet, aber das wars auch schon.
Je länger wir das Internet haben, desto mehr wird es zu einer Sucht von uns :(

reini
9. July 2009, 14:35
Wenn einer sagt, er kann nicht am PC arbeiten und postet dann auf Facebook, dann gehört er auch gekündigt, immerhin schadet das nur der Wirtschaft. Hab also überhaupt kein Mitleider mit der Dame.

Wenn jemand einen Anschlag auf den MI6-Chef plant, dann braucht er kein Facebook, um das ganze erfolgreich durchführen zu können. Nur weil man am Foto im Hintergrund vl. ein paar Details der Wohnung erkennen kann, reicht das noch lang nicht, um einen Terrorakt in die Tat umsetzen zu können. Das ist kein schlechter Hollywoodthriller, sondern das wahre Leben, das "vergessen" die sensationsgeilen Redakteure gerne.

Der Fall mitn Wadsak ist sicher nicht schön und da sollte man sich etwas einfallen lassen.
Genauso diese Danielle, aber was will man dagegen machen? Ok, kein Facebook Profil wäre eine Möglichkeit. Andererseits würde ich aber dann auf die ganzen Vorteile verzichten müssen.
Und wenn jemand Daten sammelt...soll er doch, wer sagt, dass das alles stimmt, was im FB steht? Kann die Datensammlungssoftware auch ironische Beiträge erkennen? Oder sucht sie nur nach bestimmten Keywords?
Solang kein Mensch auf eine Person angesetzt wird, über diese etwas herauszufinden, sind diese Daten völlig wertlos. Und wenn eben "menschlich" versucht wird, etwas über jemanden herauszufinden, dann brauch ich auch kein Facebook & Co

Petzi
9. July 2009, 14:49
Okay, das ist natürlich ganz einfach zu beantworten.

Will ich nicht, dass meine Daten irgendwo auftauchen, erstell ich mir schon mal gar nicht ein Profil.

Aber es geht mir mehr um die Daten, die Facebook vielleicht an Dritte weitergibt. An Organisationen, von denen ich vielleicht garnichts mitbekommen.

Chris Mojito
9. July 2009, 14:52
Daten werden überall gesammelt. Wenn du das nicht willst, darfst du niemals einen PC aufdrehen bzw. ins Internet gehen.
Egal ob das jetzt allgemeine (z.B. Wer hat wann was von wo auf Google gesucht?) oder persönliche (Geburtsdatum, vollständiger Name,...) Daten sind - es wird überall gesammelt!

Steve Guess
9. July 2009, 17:28
EDIT: Post von Chris überlesen :).

Hinzuzufügen ist: Selbst über Leute, die das Internet selbst nicht benutzt, findet man in den meisten Fälle Daten.

Chris Mojito
10. July 2009, 08:20
Kommt das bei euch auch manchmal vor, dass ihr auf irgendwas klickt (z.B. Posteingang) und dann werdet ihr auf irgendeine Seite umgeleitet, die ewig ladet, bevor die eigentlich angeforderte Seite fertig geladen wurde?! Ist mir jetzt schon 2, 3 Mal passiert...

Free
10. July 2009, 10:13
facebook mag dich einfach nicht :|

reini
10. July 2009, 10:15
Doubleclick Methode - Einfach mal danach googeln

Ossi
10. July 2009, 12:59
Kommt das bei euch auch manchmal vor, dass ihr auf irgendwas klickt (z.B. Posteingang) und dann werdet ihr auf irgendeine Seite umgeleitet, die ewig ladet, bevor die eigentlich angeforderte Seite fertig geladen wurde?! Ist mir jetzt schon 2, 3 Mal passiert...

Ist mir auch schon aufgefallen - passiert mir meistens wenn ich einen Link o.ä. mit der mittleren Maustaste für einen neuen Tab aufmach.
Lade FB dann immer neu und es passt wieder.

Katsche
11. July 2009, 09:54
is bei mir auch so,
wenn ich durch einladungen etc. mich reinklicke und dann auf postfach, nachrichjten etc. klicke komme ich auf werbungs-seiten....

reini
7. November 2009, 20:49
ER hat uns gefunden, Zeit fuer eine neue Gruppe... :)

Chris B.
7. November 2009, 20:59
Blöder Ami du! :D

massive-base
7. November 2009, 21:05
ER hat uns gefunden, Zeit fuer eine neue Gruppe... :)

Ich wäre für "Tanzende Einkaufswagen", kommt sicher keiner drauf ... :)

reini
7. November 2009, 21:37
Oder "dancecharts.at(Non-Chrisby's only)" :D

Chris B.
7. November 2009, 23:07
Ich wäre für "Tanzende Einkaufswagen", kommt sicher keiner drauf ... :)

nur der FAILLORD himself kommt drauf :D:D

Free
9. November 2009, 06:51
nur der FAILLORD himself

Sie haben haben gerufen? :D

tomy_s
11. November 2009, 09:38
Seit gestern bin ich auch drinn. Muss mich einmal reinfinden in das ganze. Werd mal ein paar Freundschaftsanfragen versenden.
Wer ist eigentlich wer in der dancecharts-Gruppe? Die üblichen Verdächtigen kenn ich, aber wer sind die andereren? Da kenn ich die hälfte nicht :D

reini
11. November 2009, 09:38
Mich sollt man erraten koennen :D

Aber da Chris Mojito hat eh mal eine Liste geschrieben, bissl weiter unten in der DC gruppe, da stehn einige Namen drin

Free
11. November 2009, 09:43
wer mich findet bekommt nen keks :D

obwohl...akzeptiert haben alle die ich erkannt hab...sagstmal...lassts ihr jeden euren freund sein den ihr nciht kennt?! :D

Chris Mojito
11. November 2009, 09:51
sagstmal...lassts ihr jeden euren freund sein den ihr nciht kennt?! :D

Viele akzeptieren alle und adden viele als Freunde, um bei den diversen Spielen (Mafia Wars, Farmville usw) besser zu werden.
Ich hab diese Leute mittlerweile wieder alle aus meiner Liste geschmissen.. die waren mir größtenteils zu freaky, was die Spiele angeht.

reini
11. November 2009, 09:51
Naja, wenn sie blond, weiblich, zwischen 19 und 26 und Single sind, dann ja :)

Ich nehm eigentlich immer nur Leute an, die ich kenne, Ausnahme Leute hier ausm Forum, sonst aber niemanden...ausser sie erfuellen die Kriterien :D

RAZE
11. November 2009, 09:53
"rainer zeilinger" ich warte auf anfragen!

edit: geht eh ruckzuck :D

Katsche
11. November 2009, 10:08
"rainer zeilinger" ich warte auf anfragen!
anfrage kommt glei :D

auch stu nun als freund !!

RAZE
11. November 2009, 10:11
....stu? :D

tomy_s
11. November 2009, 10:12

<-- me :D

Chris B.
11. November 2009, 10:13
wer mich findet bekommt nen keks :D

obwohl...akzeptiert haben alle die ich erkannt hab...sagstmal...lassts ihr jeden euren freund sein den ihr nciht kennt?! :D

hab ich dich schon akzeptiert? :D

Katsche
11. November 2009, 10:14
tomy, thomas :D

Apollon Justice
11. November 2009, 11:25
sagstmal...lassts ihr jeden euren freund sein den ihr nciht kennt?! :D

Ich akzeptiere jede anfrage, egal ob bei Facebook, StudiVz uder Myspace, solange es keine offensichtliche Spam-anfrage ist. Finde, es ist Sinn und Zweck eines Sozialen Netzwerks, sich auch mit Leuten zu vernetzen, die man so nicht kennen kann.

Katsche
11. November 2009, 11:28
Ich akzeptiere jede anfrage, egal ob bei Facebook, StudiVz uder Myspace, solange es keine offensichtliche Spam-anfrage ist. Finde, es ist Sinn und Zweck eines Sozialen Netzwerks, sich auch mit Leuten zu vernetzen, die man so nicht kennen kann.
ich finde man sollte schon abgrenzen, so meine meinung!

in fb nehm ich euch so ziemlich alles an und schick an frühere bekannte und nur bekannte anfragen raus.
bei studi nehm ich nur welche an, die ich auch gut kenne.
ausnahmen sind nur die, die reinis krieterien entsprchen ;)
:) :D :)

Free
11. November 2009, 11:30
hab ich dich schon akzeptiert? :D

jup :D

Berni
11. November 2009, 11:32
Wer bist du denn?

Chris Megallan
11. November 2009, 11:33
gibts schon eine Gruppe? :confused:

Chris B.
11. November 2009, 11:35
Nein, aber Grippe!

Free
11. November 2009, 11:35
Wer bist du denn?

du hast mi auch akzeptiert. na komm...grade für dich müsst doch einfach sein herauszufinden wer i bin

Apollon Justice
11. November 2009, 11:36
ich finde man sollte schon abgrenzen, so meine meinung!

Ich grenz wohl ab, ich schau ob die Anfrage nicht eine Spamanfrage ist. ;)

Chris Megallan
11. November 2009, 11:38
Nein, aber Grippe!

/o\ :rolleyes:

tomy_s
11. November 2009, 11:40
Zur Info, "Thomas Staudenherz" bin ich :D

Katsche
11. November 2009, 11:40
gibts schon eine Gruppe? :confused:
jep chris ;) --> http://www.facebook.com/home.php#/group.php?gid=99771066156

Katsche
11. November 2009, 11:41
wurde in der gruppe schon "entlüftet" :D
heute das erste mal in der gruppe drin, huiii wie man sich da auskennt überall :D

Chris B.
11. November 2009, 11:41
du hast mi auch akzeptiert. na komm...grade für dich müsst doch einfach sein herauszufinden wer i bin

Du vergisst seinen Fame! Er hat täglich mind. 30 Anfragen :/

Free
11. November 2009, 11:42

dacht ich mir nachdem eine der ersten handlungen von dir war "super 8 & tab" fan zu werden :D

Berni
11. November 2009, 12:17
dacht ich mir nachdem eine der ersten handlungen von dir war "super 8 & tab" fan zu werden :D

Hab echt keinen Schimmer.

guenny123
11. November 2009, 12:36
So für alle!
Mich erkennt ihr am einfachsten an meinem Profilbild! Ist nämlich genau das selbe wie im DC Forum :)

So und wer ist jetzt Free? :D

Chris Mojito
11. November 2009, 12:56

Daniel Klö...

Free
11. November 2009, 13:00
Daniel Klö...

verräter :D

@berni: dachte mir dass du mich vielleicht über die ines gefunden hättest, aber ihr zwei seid ja nicht befreundet. war ein irrtum

Berni
11. November 2009, 13:04
Ich weiß nicht, wovon du sprichst, aber du hast recht.

Free
11. November 2009, 13:06
egal....:rolleyes:. hat sich ja eh erledigt :D

Chris B.
11. November 2009, 16:20
hahaha, meine Mittelschul-Lehrerin hat meinen Status kommentiert :D

Katsche
11. November 2009, 16:24
die früheren lehrer :p :D :D

stups sie gleich an, werd ich auch immer von mädels :D

Berni
11. November 2009, 16:29
Ja klar, und mir hat JESSICA ALBA eine Freundschaftsanfrage geschickt mit den Worten "Because I know, that we both can be like Romeo & Juliet - just without this terrible end."

RAZE
11. November 2009, 16:39
@chris: ah, die mit der schlange :eek: :D

Chris B.
11. November 2009, 16:42
ja :D

10char

Shibby
11. November 2009, 16:56
Christian ist der Gruppe 1337 beigetreten.

Christian ist der Gruppe FAIL beigetreten.

...War klar:D

Katsche
11. November 2009, 17:24
haha :D

Stee Wee Bee
11. November 2009, 17:52

Die Frage ist, wollen wir das überhaupt wissen ?

.:: JB ::.
11. November 2009, 19:05
Wer mich addet oder schon geaddet hat - wundert euch nicht über meine täglichen Statusmeldungen.

I KANN NIX DAFÜR, es sprudelt einfach so aus mir heraus.
Ich glaub ich brauch einen Psychologen.

Kennt jemand einen, der schon mit Facebook-Patienten zu tun hatte?

:D

guenny123
11. November 2009, 19:06
Ich würds mal bei Frau Kallwass probieren, die hat für wirklich ALLES einen Antwort :D

.:: JB ::.
11. November 2009, 19:07
Ich würds mal bei Frau Kallwass probieren, die hat für wirklich ALLES einen Antwort :D
Ich in einer Talkshow? Wollen wir das wirklich sehen und hören?
Ich glaub nicht :D

reini
11. November 2009, 20:03
hahaha, meine Mittelschul-Lehrerin hat meinen Status kommentiert :D

Die Karin?

Free
12. November 2009, 06:48
Die Frage ist, wollen wir das überhaupt wissen ?

wenn günne nur die dinge in den raum stellen würd die jemanden interessieren wärs im forum nur halb so lustig :D

btw. @ chirs...fesche freundin...dachte bis jetzt du hast die erfunden :D :D :D (nein, mojo, nicht DIE freundin an die du wieder denkst :D )

reini
12. November 2009, 06:53
So für alle!
Mich erkennt ihr am einfachsten an meinem Profilbild! Ist nämlich genau das selbe wie im DC Forum :)

Jedes Mal wenn ich auf das Bild schau, glaub ich den Wetschi zu sehn, weil von dem gibts ein aehnliches Bild. Glaub vom DTX Contest in der Nachtschicht St. Poelten

Chris B.
12. November 2009, 08:27
Die Karin?

LOL, MITTELSCHUL-Lehrerin, nicht HTL :D

@free: lol! hab ich schon einmal jemanden erfunden?! *auf kreative Antworten warte*

reini
12. November 2009, 08:43
Ja, habs ma eh dacht, aber Hochschule is ja auch keine und was is dann die Mittelschule? Hauptschule und die ersten 4 Jahre Gym...Aber was kommt dann danach?

Chris B.
12. November 2009, 08:58
Mittelschule... ähm... für mich wars immer das "Mittelding" zwischen Hauptschule und Gymnasium.

Allerdings wars ein "Schulversuch" - sprich: was Alternativeres als man gewohnt ist.

Zu Wochenbeginn hat man einen sog. Wochenplan bekommen, auf dem alle Aufgaben stehen die im Laufe der Woche erledigt werden müssen. Für diese Aufgaben hats dann im Studenplan "Allgemeines Lernen" (AL) Stunden gegeben, wo jeder das erledigen hat können, auf das er gerade Bock gehabt hat.

So war das zumindest mit den "kleineren Fächern" (Biologie, Geographie usw.) - Deutsch, Englisch, Mathematik, Geometrisch Zeichnen usw. waren normale Stunden.

Chris Mojito
12. November 2009, 09:04
... wo jeder das erledigen hat können, auf das er gerade Bock gehabt hat...

Waldorf lässt grüßen?! ;)

Chris B.
12. November 2009, 09:07
Waldorf lässt grüßen?! ;)

Coole Synths!

Stee Wee Bee
12. November 2009, 10:50
schaltet mal im facebook auf "english (pirate) beta" um.
Hahahaha, ich kann nicht mehr :D :D :D

Chris B.
12. November 2009, 11:40
Hammer! :D:D:D

ziesi
12. November 2009, 11:47
wie kann ich da was umstellen?

Ossi
12. November 2009, 11:48
Stefan Berndorfer
schau's dir an.
links unten, wo jetzt deutsch steht, kannst du die sprache umstellen und dort gibt es english (pirate) beta.
funzt auch in mafia wars, dort ist es auch so geil.
vor etwa einer Stunde

. :D

Berni
13. November 2009, 08:10
Also einige User von hier nerven schon mit ihren permanenten Fan- und Veranstaltungsanfragen / Einladungen.
Die werden sich bald bei mir verabschieden ...

Indurro
13. November 2009, 08:27
Also einige User von hier nerven schon mit ihren permanenten Fan- und Veranstaltungsanfragen / Einladungen.
Die werden sich bald bei mir verabschieden ...

Gleiches auf MeinVz ...
Da kommen auch ständig die Einladung zu belanglosen Veranstaltungsgruppen. :mad:

Übertroffen wird das nur noch von Usern, die in Gruppen Themen posten wie "Geld verdienen im Internet - es ist wirklich möglich!!!"
Ich reagiere aber stets drauf, und einen Tag später steht nicht mehr der Username beim Threadersteller, sondern nur mehr "Gelöschte Person". :D
Werbung suckt einfach. :mad:

Steve Guess
13. November 2009, 08:28
Ich denk mir genau das gleiche, obwohl ich selber Einladungen verschicke (und sicherlich auch in deinem Post gemeint war). Es ist halt mühsam bestimmte Leute nicht einzuladen, alle auf einmal geht wesentlich schneller. Abgesehen davon reicht ein Klick auf "Nein" oder "Ignorieren" und die Geschichte ist erledigt.

Mehr als Fanseiten- und Veranstaltungseinladungen nerven mich Spieleanfragen und Einladungen zu sinnlosen Gruppen oder Umfragen wie "Welcher Diktator bist du?"...

Chris B.
13. November 2009, 08:33
Mich hat auch so ein Spast mit Faneinladungen genervt bis ich irgendwann mal nachgegeben hab.
Aber im Grunde eh halb so schlimm, bin ich eben Guess-Fan... :D

Steve Guess
13. November 2009, 09:09
Mich hat auch so ein Spast mit Faneinladungen genervt bis ich irgendwann mal nachgegeben hab.
Aber im Grunde eh halb so schlimm, bin ich eben Guess-Fan... :D

Blabla, freu dich lieber drüber, dass jemand deinen Freigeist Track gekauft hat :D.

Berni
13. November 2009, 09:14
Ah, du bist der.
Und was machst du jetzt damit?

Chris B.
13. November 2009, 09:20
Blabla, freu dich lieber drüber, dass jemand deinen Freigeist Track gekauft hat :D.

Is doch nur Spass =C

@Breni:
Sei nicht immer so fies... Ich finde deinen "Hauptschule"-Song auch nicht sonderlich gut, und muss es dir nicht immer unter die Nase reiben... :/
http://www.youtube.com/watch?v=o9grJ-09KRM

Steve Guess
13. November 2009, 09:22
I know, find den Track ja selber gut (und hab ihn gekauft :)).

@ Vid: Nice 1 :D

Katsche
13. November 2009, 10:10
WORD!
und dann noch dazu mafiawars, farmville eeeetc.

erinnert mich eher als miniclip.com oder sonstwas als social-network-site..

Chris Megallan
13. November 2009, 10:37
Farmville rockt!!! :D

Katsche
13. November 2009, 11:09
if you're addicted to,
dann ja ;)

Stee Wee Bee
13. November 2009, 11:32
Man kann jede dieser Anwendungen blockieren (nicht verbergen), dann kriegt man auch keine Einladungen mehr.

Wio ist also das Problem ?

guenny123
13. November 2009, 12:06
FramVille mag ich nicht, wenn dann MafiaWars :)

@ Indurro
Bist du eigentlich auch auf Facebook? Wenn ja, bitte mich adden (falls ich dich nicht eh schon hab und es vll gar nicht weiß :D) oder mir deinen Namen bekannt geben :D

Chris B.
13. November 2009, 12:08
Wio ist also das Problem ?

Dao! :D

scnr

Katsche
13. November 2009, 12:12
mir gehts ums prinzip,
wenn ich wo angemeldet bin, möcht ich ned den ganzen tag blockieren, ignorieren, nein ich nehme nicht teil, nein etc. drücken !

so mM !

Stee Wee Bee
13. November 2009, 12:43
Dao! :D

scnr
Fail !

Das A liegt nicht neben dem O und kann somit
nicht irrtümlich mit einem Klick auf zwei Tasten erzielt werden.

Chris B.
13. November 2009, 12:44
nicht irrtümlich mit einem Klick auf zwei Tasten erzielt werden.

FAIL! Du klickst auf Tasten :D

Steve Guess
13. November 2009, 12:47

Deine Posts sind teilweise dämlich, aber doch so genial :D. Gefällt mir!

Chris Megallan
13. November 2009, 13:34
Du meinst wohl oft unlustig, teilweise dämlich und nur manchmal genial! :D

Stee Wee Bee
13. November 2009, 15:13
Bei einem ausrollbaren Keybord, JA !

Tja, Pech gehabt.

Berni
13. November 2009, 15:19
Ich klicke auch auf Tasten, wenn ich mit dem Touchtablett online bin.

http://i25.photobucket.com/albums/c52/jlbohac/failbear.jpg

Berni
13. November 2009, 18:47
Jetzt ist er ruhig, Hi5 Stevie!

Stee Wee Bee
14. November 2009, 11:26
http://www.manysmileys.com/files/S/lM/Ee/SlMEevVV11973041.gif

Motz
14. November 2009, 13:59
Farmville rockt!
Man sollte meinen,dass ich als Burgenländer Talent für sowas haben müsste :D

pOwned :p

Chris B.
14. December 2009, 11:32
Ich bekomm jedes Wochenende Eventeinladungen von ca. allen Events die an dem Wochenende auf dieser Erde stattfinden ... :|

Hab ich was übersehen? Kann man die Eventeinladungen nicht deaktivieren? :D

Baybes
14. December 2009, 11:41
Farmville rockt!
Man sollte meinen,dass ich als Burgenländer Talent für sowas haben müsste :D

pOwned :p

Machst uns jz bitte nicht so runter ^^

Glaub ich brauch dich ned in die Gruppe "Gegen FarmVille-Nachbar-Anfragen" einladen :hihi:

tomy_s
14. December 2009, 12:13
Ich bekomm jedes Wochenende Eventeinladungen von ca. allen Events die an dem Wochenende auf dieser Erde stattfinden ... :|

Hab ich was übersehen? Kann man die Eventeinladungen nicht deaktivieren? :D

Die gehen mir auch am Sack. Wenn ich wo hingehen will, dann weiß ich das eh schon vorher und braucht dazu nicht eingeladen werden. Vor allem sind das ja meistens eh immer irgendwelche Events, die irgendwo weit weg von mir sind und mich sowieso nicht interessieren.

Stee Wee Bee
14. December 2009, 13:13
Also ich treffe sehr wohl auch meine wahl, ob und wann ich fortgehe, nach diesen Einladungen.

Aber diese Raunzerei ist so typisch österreichisch. Anstatt dass man froh ist, dass es solche Möglichkeiten gibt, wird prinzipiell alles schlechtgemacht.

Steve Guess
14. December 2009, 16:17
Ich find die Einladungen (zu Events!) auch nicht schlecht um einen Überblick zu bekommen, was, wo und wann abgeht in der Szene. Dass da die ein oder andere uninteressante Veranstaltung dabei ist, lässt sich schwer vermeiden, aber der eine Klick auf "Nein" (oder "von meinen Veranstaltungen entfernen").

Am lustigsten find ich ja die, die dann Rückmeldung geben, dass sie gerne davon ausgenommen werden würden - als würden sich die Veranstalter die Mühe machen alle zu markieren und dann bei X.000 Leuten 10 abzuwählen :rolleyes:.

Ein heißer Tipp für Leute, die wirklich nicht damit leben können: Keine Freundschaften von Discotheken, Clubs, Veranstaltern oder ähnlichen akzeptieren.

Chris B.
14. December 2009, 16:28
Ein heißer Tipp für Leute, die wirklich nicht damit leben können: Keine Freundschaften von Discotheken, Clubs, Veranstaltern oder ähnlichen akzeptieren.

Kommen doch von DJs genauso? :D

btw. is eh nur halb so schlimm. Is ja nicht so, als ob ich mich jetz dahängen werd... hätt ja sein können, dass es wo eine funktion zum kompletten "dichtmachen" gibt :D

Genauso wie bei den Apps. Muss ich noch suchen ob man die generell abstellen kann. Zwar gibts einen "Diese Applikation blockieren" Button, allerdings gibts immer wieder neue Apps... :D

Steve Guess
14. December 2009, 16:47
Hab ja nichts gegenteiliges behauptet, nur die meisten Einladungen kommen eben von Veranstaltern :). Eine Möglichkeit die Veranstaltungen zu deaktivieren gibt es AFAIK nicht. Ist auch denk ich nicht im Sinne des Erfinders.

guenny123
14. December 2009, 18:06
Btw Fishville is geil :D

Motz
14. December 2009, 19:34
Btw Fishville is geil :D

des taugt ma überhaupt ned -_-

DJSub-Zero
14. December 2009, 20:07
farmville spiel ich schon seit monaten nicht mehr, is so abissl langweilig, mit gefällt zur Zeit "Cafe World", "treasure Madness" oder "Pet Socity":)

Also ich treffe sehr wohl auch meine wahl, ob und wann ich fortgehe, nach diesen Einladungen.

Aber diese Raunzerei ist so typisch österreichisch. Anstatt dass man froh ist, dass es solche Möglichkeiten gibt, wird prinzipiell alles schlechtgemacht.

Word, Word, Word!!!!!! :)

Apollon Justice
14. December 2009, 20:31
Ich spiel Farmville auch nur noch gelegentlich. Jetzt ab und zu Cafe World und Happy Aquarium oder Brain Buddies... aber momentan hab ich für Spiele auf Facebook kaum noch Zeit...

Deejay RD
14. December 2009, 22:52
farmville is einfach genial!!!:D

glaub ich bin schon süchtig!!!:D :D :D

Chris Megallan
14. December 2009, 22:54
War ich auch, des vergeht, glaub mas! ;) :D

Deejay RD
14. December 2009, 22:59
ja dann wenn ich mit allen fertig bin!!!:D :D :D

Steve Guess
15. December 2009, 00:20
Drei Wochen und du schaust es nimmer an :D.
By the way, mir war so fad, dass ich mir mittels AutoIt einen Erntebot gecodet habe :D :D :D.

Berni
15. December 2009, 15:55
Wer nicht will, dass seine Facebook-Inhalte in Google & Co Suchergebnissen für jedermann frei ersichtlich erscheinen, sollte unter "Einstellungen, "Privatsphäre", "Suchen" das Kästchen dort deaktivieren.

Motz
9. January 2010, 00:08
Also, wer bei seinen weiblichen Freunden immer die Statusmeldung "Schwarz" (oder eine andere Farbe) sieht, das ist die Farbe ihres BHs den sie gerade trägt.
Bei einigen wusste ichs doch schon vorher :D

Das ist ein Spass, also mitmachen! bitte die Farbe eures BHs als statusmeldung schreiben, nur die Farbe. das an alle eure weiblichen Freunde weiterleiten - nicht an Jungs. die werden sich nämlich in Kürze nicht mehr auskennen warum alle Frauen im Umfeld Farben als St...atusmeldung haben! Somit zeigen wir, dass uns Krebs, in diesem Fall Brustkrebs, nicht egal ist!

Stee Wee Bee
9. January 2010, 00:29
Die Männer haben aber aus Solidarität auch mitgepostet. ;)

Katsche
9. January 2010, 00:40
Wer nicht will, dass seine Facebook-Inhalte in Google & Co Suchergebnissen für jedermann frei ersichtlich erscheinen, sollte unter "Einstellungen, "Privatsphäre", "Suchen" das Kästchen dort deaktivieren.
danke berni ;)

hab ich eh bei etlichen mädels gesehn und wusste nicht wie und was.. jetz schon :)
gleich numal nacgucken :D

bei einigen männlichen personen hab ich heut zahlen gesehn.. auch vil sowas !?! 24,7.. 28,6, 39,2, 17,4 etc. ..

eve_morena
9. January 2010, 01:30
ah seids auch schon drauf gekommen :p

Berni
9. January 2010, 05:59
Ich will die Sache ja nicht in Frage stellen, aber:
So ernst das Thema Krebs auch ist, glaub ich nicht, dass es dadurch irgendjemanden besser geht, weil das gepostet wird.
Im Prinzip nervt das nur - und die Botschaft wird auch kaum transportiert, weil eh die Hälfte nicht weiß, um was es geht.
Wärs ein Link, wo man auf Infoseite kommt, die pro Klick Werbegeld = Spendengeld lukriert, wäre es was anderes - aber so?

eve_morena
9. January 2010, 08:17
Ich will die Sache ja nicht in Frage stellen, aber:
So ernst das Thema Krebs auch ist, glaub ich nicht, dass es dadurch irgendjemanden besser geht, weil das gepostet wird.
Im Prinzip nervt das nur - und die Botschaft wird auch kaum transportiert, weil eh die Hälfte nicht weiß, um was es geht.
Wärs ein Link, wo man auf Infoseite kommt, die pro Klick Werbegeld = Spendengeld lukriert, wäre es was anderes - aber so?
stimmt eh..bringen tuts nicht viel, aber lustig wars jetzt trotzdem weil manche männer sich nicht ausgekannt haben :hihi:

Motz
9. January 2010, 12:35
Die Männer haben aber aus Solidarität auch mitgepostet. ;)

Farbe der Unterhosen? :D

The WarP
9. January 2010, 12:59
Ich hab ja da gestern eine Idee gehabt,.... Warum immer nur die Farbe posten ??? Foto wäre doch 1000 mal sinnvoller.

http://www.facebook.com/?ref=home#/photo.php?pid=222409&id=1795932265 ^^

Ossi
9. January 2010, 13:41
Du machst mir Angst ..... :sprachlos:

Apollon Justice
9. January 2010, 15:11
Hab mal eine Frage zu Facebook: Wie kann man eingentlich bei seinem Benutzernamen den DJ-Namen in Klammer anfügen, wie es z.B. bei Stevie oder The Warp zu sehen ist?

Ossi
9. January 2010, 15:40
Einstellungen/Kontoeinstellungen/Namen

dort dann 2ter Vorname oder alternativer Name ;)

Apollon Justice
9. January 2010, 15:50
Danke für die Auskunft! :)

Katsche
9. January 2010, 17:54
hab mal meinen status auf durchsichtig :D

Katsche
17. January 2010, 12:58
weiß vil. wer was der grund sein kann,
wenn man den ganzen tag ned am pc ist. jedoch aber im fb und studi als online angezeigt wird :confused:

war jetz das zweite mal so..
war aber den ganzen tag ned drin, außer einmal mittag mim handy aber auch ausgeloggt..

RAZE
17. January 2010, 14:48
Wie kann man denn einen Zusatznamen machen? ala Deepforces/Freigeist etc...

Yero
17. January 2010, 14:53
Einstellungen - Name - 2. Name (optional)

RAZE
17. January 2010, 15:41
also bei mir geht da nur "alternativer name" und da akzeptiert er kein dj raze oder raze etc... und bei zweiter vorname stehts dann so komisch da...

Katsche
17. January 2010, 16:01
lieber komisch als garned :ich_wars_nicht:

:)

Apollon Justice
17. January 2010, 16:38
also bei mir geht da nur "alternativer name" und da akzeptiert er kein dj raze oder raze etc... und bei zweiter vorname stehts dann so komisch da...
Seltsam. Ich hab vor kurzem auch dasselbe gefragt und dann Deejay Advance als Alternativen Namen eingegeben und es hat alles geklappt...

RAZE
17. January 2010, 16:39
nein dann wür nämlich

Rainer Raze Zeilinger stehn bzz eventuell noch Zeilinger Rainer Raze

und ned Rainer Zeilinger (Raze) :)

Apollon Justice
17. January 2010, 16:41
Rainer Zeilinger (Raze) :)

So sollte es sein, wenns beim Alternativen Namen eingegeben wird...

Berni
17. January 2010, 17:02
Zeilinger Raze Rainer ist doch eh super ... :D :D :D

Steve Guess
17. January 2010, 17:11
Ich würd für deine DJ Identität einfach eine Fanpage machen :). Der alternative Name funktioniert nicht? Was schreibt er für eine Fehlermeldung?

RAZE
17. January 2010, 17:14
so jetzt isses gegangen, dj wollt er nicht anerkennen, hab aber die fehlermeldung übersehn.

Berni
17. January 2010, 17:21
Ja, die Begriffe "DJ" und "MILF" werden nicht als alternative Namen akzeptiert.

Stee Wee Bee
17. January 2010, 17:23
hahahaha, you made my day :D

DJ-Feer
17. January 2010, 18:21
war bei mir a.. mach einfach Deejay Raze.. das geht.

wsl. weil die länge des namens mehr als 2-4 zeichen haben muss...

lg

Lena
17. January 2010, 18:25
Bin auch am Überlegen, ob ich mir mal eine Künstlerseite anlegen soll :) Bin grad dabei eine Art DJ- Szene bei uns lokal hier aufzubauen :)

Apollon Justice
17. January 2010, 18:37
Bin auch am Überlegen, ob ich mir mal eine Künstlerseite anlegen soll :)

Ich ebenfalls.

guenny123
17. January 2010, 20:36
Sagt mal, ist eigentlich wirklich was an der Sache dran, dass FB ab Juli 2010 kostenpflicht wird!? :confused:

tomy_s
17. January 2010, 20:42
Warum sollte das genau am 9 Juni 2010 kostenpflichtig werden?

Das einzige was darauf hindeutet, ist diese eine Gruppe, die vermutlich von jemanden eröffnet wurde, der sich daran aufgeil, dass so viele Leute in seiner Gruppe sind. :rolleyes:

RAZE
17. January 2010, 20:45
Sagt mal, ist eigentlich wirklich was an der Sache dran, dass FB ab Juli 2010 kostenpflicht wird!? :confused:

nur kinder fallen drauf rein :D, das kommt davon wenn man jeder gruppe beitreten muss!

Es wird sicher ned kostenpflichtig darauf verwette ich 1 Fass Bier!

guenny123
17. January 2010, 21:34
Naja Google bestätigts ja auch in gewisser Weise... hm... :D

Katsche
17. January 2010, 22:16
Warum sollte das genau am 9 Juni 2010 kostenpflichtig werden?

Das einzige was darauf hindeutet, ist diese eine Gruppe, die vermutlich von jemanden eröffnet wurde, der sich daran aufgeil, dass so viele Leute in seiner Gruppe sind. :rolleyes:
das ist ja genauso wie bei den gruppen grißer bruder, new plaueder chat uusw.

alle freunde einladen und dann soll man ne email bekommen ...

Katsche
17. January 2010, 22:17
vil.- gibts ja auch schon ne gruppr wie bei icq etc.
wo man einsteigen muss und das facebook färbt sich dann komplett in blau/grau etc. :D

Berni
18. January 2010, 07:07
Das mit FB und zahlungspflichtig ist UNSINN.
Es wundert mich, dass es immer wieder Menschen gibt, die nicht nachdenken und in solche unsinnigen Gruppen einsteigen!
Überlegt mal, womit FB sein Geld verdient - > RICHTIG!
Mit dem, dass so viele wie möglich dort sind.
Und ratet mal, was passiert, wenn man Geld dafür verlangt - > RICHTIG!
Also - etwas mehr Verstand einsetzen im Internet!

DJSub-Zero
18. January 2010, 08:02
des ist genauso wenn man jetzt sagen würde GOOGLE wäre jetzt zahlungspflichtig!!!

*kopfschüttel* FB wird net zahlungspflichtig. der Typ verdient jetzt schon genug geld.

Chris B.
18. January 2010, 08:08
Ich lolte hart, als ich sah, dass mich Guenny in so eine ololgruppe einlud. tards. :|

Wolfi
18. January 2010, 08:20
Ist ein Hoax lieber Günny!

Lerne googlen!!!

http://www.snopes.com/computer/internet/fbcharge.asp

Steve Guess
18. January 2010, 08:20
Ich lolte hart, als ich sah, dass mich Guenny in so eine ololgruppe einlud. tards. :|

dito (aber nicht von Guenny)

Ossi
18. January 2010, 08:37
Ich verweise mal stellvertretend fürn Herrn H. auf das letzte WzS bzgl. "Schwarmintelligenz" :D

BuLLJay
18. January 2010, 10:01
Facebook *EL O EL*

Berni
18. January 2010, 10:02
Ha? Wos is?