Vollständige Version anzeigen : Facebook
Petzi
6. October 2010, 15:23
Konto - Anwendungseinstellungen - Veranstaltung
Dort nur für bestimmte Personen einstellen, dann sollt das hinhauen :)
Apollon Justice
7. October 2010, 12:25
Mal eine Frage an jene, die auch eine Fanseite haben: Funktioniert bei euch das einladen von Freunden auch nicht? Bei mir ist beim Pupup der Bestätigungsbutton "abgeschnitten", sprich ich kann zwarleute auswählen, aber die Einlandungen nicht abschicken... Ist jetzt schon unerklärlicherweise seit mehr als einer Woche so....
Petzi
7. October 2010, 12:32
FF oder IE?
Hab manchmal Probleme mit Facebook und FireFox :/
Ossi
7. October 2010, 12:36
Probier mal mit der mittlereinen Maustaste in dem Popup selbst runterzuscrollen ;)
EDIT: 13:36 Fail :/
Apollon Justice
7. October 2010, 12:42
@Petzi: IE...
@Ossi: Danke, so gehts! Eine Notlösung...
Chris B.
7. October 2010, 14:47
EDIT: 13:36 Fail :/
You failed, Sir. :D
reini
7. October 2010, 16:02
Hast vielleicht die Schrift vergroessert? Falls ja, dann halt die STRG Taste gedrueckt und dreh am Mausrad :)
Apollon Justice
7. October 2010, 16:27
Nein, das ist es nicht. Aber danke für den Tipp, reini!
Scheint ein Facebook-internes Problem zu sein, das Popup ist genau dort, wo man eine persönliche Nachricht eintippen könnte, "abgeschnitten", den Bestätigungsbutton gibts quasi nicht mehr...
Der Tipp von Ossi lässt eine zuätzliche Registerkarte mit dem Einladungspopup erscheinen, dann funktionierts. Vielleicht wird dieser Fehler ja mal wieder korrigert, damit es auch wieder ohne diese Methode funktioniert...
Indurro
7. October 2010, 22:30
Konto - Anwendungseinstellungen - Veranstaltung
Dort nur für bestimmte Personen einstellen, dann sollt das hinhauen :)
Nein, leider nicht.
Da kann ich nur einstellen, wer meine Veranstaltungen wahrnimmt, aber nichts blockieren.
Stee Wee Bee
11. October 2010, 16:27
http://www.epicfail.com/wp-content/uploads/2010/09/facebook-fail-password-reveal.jpg
RenegadeMaster
19. October 2010, 09:54
Hab eine Frage: Wenn man zb. jemand nen "Statuskommentar" macht und danach jemand was draufpostet wird das ja kurzzeitig links unten im Fenster angezeigt. Oft hab ich aber keine Zeit das zu lesen, dann find ich aber den Status nicht mehr bzw. sehr schwierig. Gibts da eine Rubrik wo man diese "Neuigkeiten" alle ansehn kann? Beim Handy zb funkts super, da wird das oben immer eingeblendet..
Berni
19. October 2010, 09:58
Auf "ALLE BENACHRICHTIGUNGEN ANZEIGEN" klicken ---> findest du unter dem "Weltkugel-Symbol".
devilhawk
21. October 2010, 09:07
Eminem & Rihanna - Love the way you lie (Facebook Parody)
Hate you Facebook Guys
http://www.youtube.com/?v=1upEYryEqqc
Chris B.
9. November 2010, 09:17
Diese offenen Gruppen von Dj-BaSsInYaFaCe & Co. in denen von den tollsten Neuigkeiten berichtet wird und man - ohne gefragt zu werden - landet, sind der größte pain in the ass seit langem. Muss ich wohl die Einstellungen checken, um das zu deaktivieren..
Apollon Justice
9. November 2010, 12:07
Ist bei euch heute auch plötzlich nach dem Einloggen bei FB auf der Startseite die Meldung gekommen, dass das System festgestellt haben soll, dass die aktuelle E-mail adresse nicht mehr gültig sei?? Ich habe seit Jahren immer die gleiche Adresse und sie funktioniert immer und überall einwandfrei, deshalb kann es eigentlich nicht sein, dass es da Probleme geben sollte...
Stee Wee Bee
9. November 2010, 12:12
Nur wenn man lange nicht drauf war.
Apollon Justice
9. November 2010, 12:15
Bin täglich auf FB.. daher wunderts mich noch mehr...
eve_morena
11. November 2010, 09:39
Eminem & Rihanna - Love the way you lie (Facebook Parody)
Hate you Facebook Guys
http://www.youtube.com/?v=1upEYryEqqc
hammerlied! :)
Palermo
11. November 2010, 10:57
Ist bei euch heute auch plötzlich nach dem Einloggen bei FB auf der Startseite die Meldung gekommen, dass das System festgestellt haben soll, dass die aktuelle E-mail adresse nicht mehr gültig sei??
bin auch täglich mind. 1 x da....
war bei mir auch.
Apollon Justice
11. November 2010, 11:24
bin auch täglich mind. 1 x da....
war bei mir auch.
Komisch, keine Ahnung was da los war... bei mir hat FB keine meiuner 2 GMX Adressen erkannt, obwohl sie ganz normal gültig sind....
Aber nach kurzer Zeit war die meldung weg und jetz is scheinbar wieder alles normal...
Berni
11. November 2010, 13:06
ENDLICH!!
Man kann jetzt Einladungen von bestimmen Personen AUSBLENDEN!
Katsche
7. December 2010, 21:28
hilfe...
weiß wer wie man das alte profildesign wieder zurück bekommt...
hab versehentlich neues aktivieren gedrückt.
das kann ja garnix des neue design :rolleyes:
Wolfi
7. December 2010, 21:58
http://tiny.cc/w5jmh
Katsche
7. December 2010, 22:14
fragen zum neuen profil ---> noch nicht in deutsch verfügbar :rolleyes: :rolleyes:
[/URL][URL="http://www.dancecharts.at/forum/"] (http://www.dancecharts.at/forum/)
How do I go back to the older version of my profile? (http://www.dancecharts.at/forum/)
Once you switch to the new version of your profile, you cannot return...
Once you switch to the new version of your profile, you cannot return to the previous version. Upon switching, you will have the option to take a brief tour of the new profile so you can easily locate your favorite features and learn about the new profile features that are available.
so ein bledsinn...
Apollon Justice
7. December 2010, 22:17
das kann ja garnix des neue design :rolleyes:
Ist gewöhnungsbedürftig, ja, aber gewohn mich dran...
Was mich derzeit wurmt, ist dass seit der Umstellung auf das neue Design das Posten von Links bei mir nicht mehr funktioniert und ich keinen Fehler finden kann...:mad:
devilhawk
8. December 2010, 04:47
Was mich derzeit wurmt, ist dass seit der Umstellung auf das neue Design das Posten von Links bei mir nicht mehr funktioniert und ich keinen Fehler finden kann...:mad:
ich hab noch nicht umgestellt, kann mit dem handy aber auch keine links mehr posten
Apollon Justice
8. December 2010, 11:13
Jetzt hats plötzlich nach 2 tagen wieder geklappt, hoffentlich funktionierts jetzt dauerhaft wieder.
reini
16. December 2010, 18:57
Gedanken zur neuen Facebook Funktion “Automatisches Taggen von Fotos”
http://www.rek.at/doubleyy/index.php/2010/12/16/434/
Petzi
20. December 2010, 15:32
Wie kann man das sperren, dass man mich zu einer Gruppe hinzufügen kann?
Ich hasse nichts mehr, als dass bei den Benachrichtigungen steht "...hat dich zur Gruppe...hinzugefügt" :mad:
Chris B.
20. December 2010, 15:40
Wie kann man das sperren, dass man mich zu einer Gruppe hinzufügen kann?
Ich hasse nichts mehr, als dass bei den Benachrichtigungen steht "...hat dich zur Gruppe...hinzugefügt" :mad:
same here.
wenns einer weiss, bitte schreiben! :rolleyes:
Loopo
20. December 2010, 18:05
Gedanken zur neuen Facebook Funktion “Automatisches Taggen von Fotos”
http://www.rek.at/doubleyy/index.php/2010/12/16/434/Wenn ich mein Profil so einstelle, dass es für die Öffentlichkeit zugänglich ist, läuft sowieso was falsch. Dann können die Einbrecher auch bei den "bin auf Urlaub in Griechenland"-Nachrichten schon losfahren. Und wenn ich schon vorher getaggt habe ist sowieso alles wie gehabt, außer dass man noch überprüfen muss, ob eh alles stimmt. Und ob nicht auch im Hintergrund von Facebook getaggt wird, weiß wohl nur Facebook. Bisschen viel Paranoya jedenfalls. ;)
Petzi
27. April 2011, 08:17
Da in letzter Zeit immer häufiger Einladungen zu einem Event kommen mit "Wer hat aller mein Profil besucht" etc. und es sicher den ein oder anderen gibt der auf den Link geklickt hat :rolleyes: , hier einige Auszüge was da genau passiert, bzw. was man dagegen machen kann.
http://www.golem.de/1104/83033.html
http://www.chip.de/news/Facebook-Wurm-zeigt-angebliche-Profilaufrufe-an_48664987.html
Sicherheitshalber das Passwort ändern...
http://www.symantec.com/connect/blogs/facebook-applications-accidentally-leaking-access-third-parties
Es gab eine große Sicherheitslücke bezüglich Werbeanzeigen. Dürfte aber Gott sei dank nicht so aufgefallen sein.
aqualoop
12. May 2011, 06:31
Klar sollte man vorsichtig sein, aber das betrifft doch nicht nur fb sondern generell das Leben oder?
Nur diese ständige künstliche Hysterie die da wegen den Daten ständig verbreitet wird kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich weiß ja nicht, aber haben die Leute alle irgendwelche Geheimdokumente, hochbrisante Unterlagen zum 3. Weltkrieg oder ähnliches in ihrem Profil?
Ich habe zwar mein Profil so halbwegs gegen die Öffentlichkeit abgeschirmt, aber selbst wenn das wer lesen könnte...ja dann sieht er halt die paar Fotos, liest die paar Infos wann ich wo einen Schas lasse. Ich bezweifle dass deswegen gleich ein Anschlag auf mich verübt wird. Und was diese Einbruchsparanoia betrifft...wenn jemand wo einbrechen will weil er das Ziel für lukrativ hält dann schafft er das ohnehin und wenn ich auf fb nicht gerade meine Goldbarren aufliste wird wohl kaum jemand da sein Ziel ausspionieren, aber bitte :D
micki0279
12. May 2011, 06:58
Da bin ich auch wieder mal total einer Meinung mit aql.
Weiß auch nicht warum alle so Angst um ihre unwichtigen Daten haben.
Das Schlimmste was mir passieren könnte wäre zusätzlicher Spam oder zusätzliche Werbung im Briefkasten. :D
Obwohl ich das eigentlich auch nicht will! ;)
Wichtig ist m.M. nach nur, dass man seinen Kindern klar macht, das man wichtige persönliche Daten nicht ins Internet stellt, Adressen oder Telefonnummern sollten tabu sein! :eek:
Ja klar,solche Daten sind bei mir auch nicht zu finden. Wollte nur generell davor warnen, damit die Meisten ihr Passwort ändern :)
micki0279
12. May 2011, 07:31
War eh nicht auf Dich bezogen Petzi, war eine ganz allgemeine Feststellung. :D
Der Hinweis von Dir war eh gut, für Alle die davon noch nichts gehört hatten. :)
Chris B.
12. May 2011, 08:58
Da bin ich auch wieder mal total einer Meinung mit aql.
Weiß auch nicht warum alle so Angst um ihre unwichtigen Daten haben.
seh ich auch so...
Das einzige was ich fragwürdig finde sind diese "Wo bist du gerade"-App Dinger... aber muss ja jeder selbst wissen :D
aqualoop
12. May 2011, 09:10
seh ich auch so...
Das einzige was ich fragwürdig finde sind diese "Wo bist du gerade"-App Dinger... aber muss ja jeder selbst wissen :D
...Ich bin gerade im Arsch :D
Chris B.
12. May 2011, 10:01
news any1? :D
Stee Wee Bee
12. May 2011, 14:05
...Ich bin gerade im Arsch :D
Mahlzeit !
aqualoop
12. May 2011, 16:00
Mahlzeit !
Prost Mahlzeit! :D
Ist das sonst noch bei jemanden so, dass Chatnachrichten ab jetzt im normalen Nachrichtenorder als Verlauf abgelegt werden?
Würde das gerne abstellen, da sonst der Posteingang übergeht -_-
Stee Wee Bee
26. May 2011, 15:37
Nur die Chat-Nachrichten, die jemand geschrieben hat, nachdem du offline gegangen bist, werden dann als normale Nachricht angezeigt, soviel ich weiß.
Ist das sonst noch bei jemanden so, dass Chatnachrichten ab jetzt im normalen Nachrichtenorder als Verlauf abgelegt werden?
Würde das gerne abstellen, da sonst der Posteingang übergeht -_-
Bei mir ist das "noch" nicht so, nur das wie von Stevie beschrieben, dass ich alle Offline-Sachen als Nachricht bekomme.
Habs aber schon von einigen gehört, dass da was gekommen ist... Hurra! Nächstes Update! :rolleyes:
Stee Wee Bee
26. May 2011, 16:15
Da ich den dämlichen Chat eh zu 99,9% ausgeschaltet hab, kümmert mich das auch nicht wirklich.
Für Business benutze ich Skype.
DJ-Feer
26. May 2011, 17:21
Hab es ca. seit 2 Wochen und jaaa es nervt tierisch! -.-
Weil normale Nachrichten voll unter gehen!! -.-
Habs ein paar Monate, finds ganz praktisch.
Ich verschick da keine wichtigen Nachrichten, also beacht ich das auch nicht soviel.
Aber wie immer bei einer Aenderung bei Facebook nervt das anfangs viele und nach einiger Zeit gewoehnen sich alle dran.
Wird in mehreren Wellen ausgerollt. Wenn dich jemand eingeladen hat, gehts schneller :)
Apollon Justice
26. May 2011, 21:30
Mir ist bis jetzt noch nichts dergleichen aufgefallen, nur die vom Stevie erwähnte Möglichkeit. Aber mal sehen, was da kommt...
Nein bei mir wird der ganze Verlauf gespeichert. Auch wenn ich online bin. Das nervt halt schon ein bisschen. Außerdem seh ich keinen Nutzen darin.
Außer das, wenn ich in offline bin. Aber das allein ist es ja nicht. :)
DJ-Feer
27. May 2011, 09:18
Stimmt Petzi - das einzige ist halt, wenn man was "wichtiges" geschrieben hat, aber beim normalen "Chaten" ist es ja meistens eh ned wichtig..
Hätten sie eine eigene Kategorie machen sollen für die Nachrichten - und für den Chat Verlauf...
Dazu kommt ja noch das man Emails an Postfach schicken kann,... als Email Ersatz :)
Funktioniert auch ganz nett,... aber ja ... ^
Was ändert sich bei den neuen Nachrichten?
Nachrichten waren schon immer der Ort für die private Kommunikation auf Facebook, und das bleibt auch so. Mit den neuen Nachrichten kannst du jetzt leicht auf alle privaten Unterhaltungen mit deinen Freunden an einem zentralen Ort zugreifen.
Die neue Nachrichten-Oberfläche zeigt nicht nur die von dir mit deinen Freunden ausgetauschten Facebook-Nachrichten, sondern erstellt auch Verknüpfungen mit deinen Chats, SMS und E-Mails (du solltest dir eine @facebook.com-Adresse einrichten). Es ist der zentrale Ort, an dem du all deine private Kommunikation innerhalb und außerhalb von Facebook kontrollieren kannst.
Wenn du jetzt eine Unterhaltung anzeigst, siehst du den vollständigen Verlauf der gesamten Kommunikation mit der betreffenden Person auf Facebook - die Dokumentation eurer Freundschaft sozusagen.
.................................................. .................................................. ...............
Erklärung Seitens Facebook
Somit wird jetzt eh alles gespeichert was man dort schreibt :D :D (offensichtlicher als zuvor)
RenegadeMaster
25. June 2011, 08:15
Kurze Frage an euch:
Hab in den letzten 2 Tagen probiert mein Profilbild zu ändern, springt mir aber jedes mal wieder aufs alte um. Kurz is das neue, und auf einmal seh ich wieder das alte, ich kriegs einfach net weg :(!
Sind übrigens beides Fotos von Alben andrer wo ich quasi verlinkt bin, aber kann ich doch trotzdem verwenden.
Hab auch schon probiert selbst hochladen, komischerweise seh ich das gar nicht in meinen Uploads obwohl schon jemand dazugeschrieben hat. Jetzt kann ich das Bild nur via Benachrichtigungen raussuchen und aufrufen und dann wieder als Profilbild wählen, eben nur für ein paar Minuten bis das alte wieder im Profil ist.
Bitte um Hillfe ;-)
LG
ziesi
25. June 2011, 11:18
schonmal andere gefragt welches Profil Bild die sehen?
Eventuell mal Cache etc. beim Browser löschen oder auf deinem Profilbild mit Strg + f5 aktualisieren....
War bei mir letzens auch so, dass ein Freund Fotos raufgeladen hat wo auch schon kommentiert und geliked worden ist und ich sogar verlinkt war aber ich sie nicht gesehn hab direkt... 2 Tage später gings dann...
Berni
25. June 2011, 11:19
Evt. Ausloggen, Cache + Kekse leeren.
Einloggen und nochmal testen.
Manchmal spinnt FB bei Bildern auch mit den Browsern rum.
Katsche
26. June 2011, 19:24
spinnt bei euch in letzter zeit auch so der chat,
kann tw andere personen nur über messages erreichen und im chat gehts nur wenn ich alle 10 sek f5 drücke...
funktioniert bei anderen personen auch nicht bzw. das der chat spinnt, komisch ...
Stee Wee Bee
26. June 2011, 19:31
war heute kurzfristig im chat und bei mir hat er auch alle paar sekunden "offline" angezeigt.
ziesi
26. June 2011, 20:54
das mit dem offline anzeigen is eh normal... ich frag mich nur noch immer obs an fb liegt oder an einer schlechten wlan verbindungen des anderen teilnehmers :/
Katsche
26. June 2011, 23:22
das mit dem offline kam bei mir in letzter zeit weniger vor, gab zeiten da war das sehr oft!!
daher glab ich ned, dass es an schlechten verbindungen, oder wlan liegt hmm :confused: :(
reini
27. June 2011, 09:45
Alles funktioniert bestens bei mir, keine Probleme in letzter Zeit! :)
Falls das mit dem Profilbild nicht geht, dann geh mal auf das Foto, so rechts unten stehth dann:
Tag This Photo
Download
Make Profile Picture
Delete This Photo
...und dann eben aufs Dritte :D
BuLLJay
27. June 2011, 18:10
Bin nun auch wieder auf Facebook :)
Indurro
27. June 2011, 22:29
Und ich bin bald wieder weg.
Mir geht das Facialbook ziemlich am Arsch in letzter Zeit. :mad:
Die dämlichen Veranstaltungsanfragen vom DJ Michkenntmannix, der beim Feuerwehrball in Sankt Peter ob Stainz gratis auflegt, kann man ja bequem blockieren (auch zukünftige).
Aber die ganzen Spam-Nachrichten sind lästig: Bei "Juhu! Heut ist Mittwoch!" und "Heute Mittag gabs Schnitzel zum Essen" klick ich immer auf "Diesen Beitrag verbergen".
Und mit welcher Auswirkung? Null!
2 Stunden später beim nächsten Einloggen wird mir der Schwachsinn schon wieder gezeigt.
Und das kann nicht am Cache oder sonst wo liegen, da ich mit insgesamt 4 verschiedenen PCs auf meinen Account zugreifen kann, und überall ist der gleiche Sch....
Es hilft anscheinend nur "Benutzer blockieren", in 3 Monaten hab ich wahrscheinlich sämtliche Kontakte blockiert. :D
Also bitte: 3 Sekunden kurz nachdenken, was man schreibt, und obs notwendig ist.
Belanglosigkeiten, wie was man gerade gegessen hat, und wann man vorhat, nach Hause zu fahren, via SMS der besten Freundin schreiben, aber die Allgmeinheit vor solchen Informationen verschonen! Danke :)
micki0279
28. June 2011, 07:07
Also bitte: 3 Sekunden kurz nachdenken, was man schreibt, und obs notwendig ist.
Belanglosigkeiten, wie was man gerade gegessen hat, und wann man vorhat, nach Hause zu fahren, via SMS der besten Freundin schreiben, aber die Allgmeinheit vor solchen Informationen verschonen! Danke :)
Genau meine Meinung, nur leider nutzen viele Facebook zum Zeitvertreib und dann kommt sowas bei raus.
Ich habe zum Beispiel einen guten Bekannten, der so gut wie nie reinschaut, daher alle Partyeinladungen etc... versäumt und dann ist ihm aber nach 2 Wochen wiedermal fad und er müllt alles mit 20 sinnlosen Kommentaren zu. :mad:
guenny123
11. July 2011, 12:23
Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.
Zufällig jemand seit ca 15 Minuten die selbe Meldung? :confused:
devilhawk
11. July 2011, 13:02
yep, komm auch nicht rein
Stee Wee Bee
11. July 2011, 13:09
bei mir läuft alles.
guenny123
11. July 2011, 13:17
Jop... jetzt läufts auch bei mir wieder :)
Chris B.
11. July 2011, 14:47
Tag gerettet, wa? :D
reini
11. July 2011, 15:32
War ein Ausfall einer Datenbank :)
Chris Mojito
21. July 2011, 08:02
OMG! Bei manchen tut die Rechtschreibung sowas von weh!
http://i51.tinypic.com/13zr0at.jpg
Floppy
21. July 2011, 08:12
Na du hast Freunde!:D
Chris Mojito
21. July 2011, 08:25
Nein, ist kein Freund. Habs beim querlesen gesehen..
Chris B.
21. July 2011, 08:27
liar. :D
Stee Wee Bee
21. July 2011, 09:23
Typischer Rapid-Fan halt :D
coccuma
21. July 2011, 15:23
Wo ist der Gefällt mir Button.....hahahaha
devilhawk
8. September 2011, 11:24
Konto derzeit nicht verfügbar.
Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben ist. Bitte probier es in ein paar Minuten erneut.
erscheint die fehlermeldung bei euch auch?
...in Kürze behoben... ich komm seit heute morgen nicht rein ins fb :rolleyes:
Chris B.
8. September 2011, 12:18
Ne, kommt nicht. :D
DJ Stone
21. September 2011, 18:25
Derzeit tut sich ja einiges bei Facebook, fast täglich ist irgendwas anderes. Mal sehen wie lange es dauert, bis sich alle daran gewöhnt haben *g*.
Übrigens, meine neue Fanpage ist auch fertig, siehe Signatur. Schaut mal vorbei...
Katsche
21. September 2011, 18:39
aug google+ gehen sie anscheinend nach/ein...
katastrophe finde ich,
und wird immer unübersichtlicher :/
Stee Wee Bee
22. September 2011, 15:24
Übrigens, meine neue Fanpage ist auch fertig, siehe Signatur. Schaut mal vorbei...
Hast Du denn auf Deinem normalen Profil tausende Fans, dass Du Dir nur mehr mit einer Fanseite helfen kannst ?
Oder wie kommst Du darauf, so etwas zu tun ?
Ist ja nicht so, dass Du ein Weltstar auf Tournee bist, oder ?
Chris B.
22. September 2011, 16:15
Argument dafür wär z.B. die Trennung von "dienstlich" und "privat"... zumindest ein bisschen. :D
btw. @Stone: Bisschen mehr Mühe kann man sich schon geben. Vorallem puncto Präsentation. Echt ein Drahtseilakt, dass man's sogar bei Facebook - wo man fast eh schon nichts tun kann - eher suboptimal hinbekommt... :S
DJ Stone
22. September 2011, 17:13
Hast Du denn auf Deinem normalen Profil tausende Fans, dass Du Dir nur mehr mit einer Fanseite helfen kannst ?
Oder wie kommst Du darauf, so etwas zu tun ?
Ist ja nicht so, dass Du ein Weltstar auf Tournee bist, oder ?
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Muss man Weltstar sein, wenn man sich eine Seite anlegt? Gibt genügend Leute, die sich ihre eigene Seite bauen, um Werbung zu machen, um es auszuprobieren, fürs Ego etc.
Verstehe dich Aufregung nicht.
Stee Wee Bee
22. September 2011, 17:25
Ich habe nur gefragt und mich absolut nicht aufgeregt ;)
Palermo
22. September 2011, 17:27
soweit ich mitbekommen habe, kann man seit neuestem nur fanseiten ohne registrierung und login besuchen. :(
DJ Stone
22. September 2011, 17:30
Ich habe nur gefragt und mich absolut nicht aufgeregt ;)
Alles klar. Und ja, ist auch für Werbung und fürs eigene Ego gedacht (so wie bei ziemlich vielen Seiten). Hehe ;)
DJ Stone
22. September 2011, 17:30
soweit ich mitbekommen habe, kann man seit neuestem nur fanseiten ohne registrierung und login besuchen. :(
WIe meinst du das? Neu ist, dass man auf Fanseiten auch schreiben kann, ohne ein "Fan" davon zu sein.
Palermo
22. September 2011, 18:05
versuch mal zb. meine fb-seite https://www.facebook.com/paul.pfab ohne facebook-login anzusehen.
bis vor kurzem konnte man die infos auch ohne fb-account sehen. so ein schass...
Petzi
4. October 2011, 07:02
Da Facebook ja nun wieder deren Design ein wenig geändert haben und ich nun die coole Newsleiste rechts habe, ist meine Frage folgende:
Bei einer Einladung zu einer Veranstaltung, war es früher möglich auf ein kleines x zu drücken und die Einladung auszublenden bzw. weitere Veranstaltungen von dem Absender zu blockieren. Wie funktioniert das jetzt?
Aja noch eine.
Bei diesem Hype den jetzt jeder hat, mit diesen Abos zu deaktivieren, eine etwas andere Frage.
Kann man für alle Personen das Gleiche einstellen? Ich möchte nämlich nur News von Statusmeldungen und Fotos. Keine Spielenews oder sonstigen Blödsinn. Früher hat man wenigstens zwischen Statusmeldungen, Links etc. auswählen können :rolleyes:
Indurro
4. October 2011, 07:53
Bei einer Einladung zu einer Veranstaltung, war es früher möglich auf ein kleines x zu drücken und die Einladung auszublenden bzw. weitere Veranstaltungen von dem Absender zu blockieren. Wie funktioniert das jetzt?
"Veranstaltung" - "Antworten" - "Diese Veranstaltung entfernen" und dann eben weitere Veranstaltungen vom Absender blockieren.
Petzi
4. October 2011, 08:02
Danke, hab ich übersehen :)
Apollon Justice
21. November 2011, 15:24
Könnt ihr auch keine Fotos mehr bearbeiten oder verschieben? Seit einigen Tagen hängt sich der Laptop fast auf sobald ich auf der Bearbeitungsseite etwas ändern möchte... Hochladen und beschriften funktioniert aber normal. Dachte zuerst, es liegt an meinem Laptop, allerdings habe ich es bei einem anderen versucht und da tritt dasselbe Problem auf...
Berni
21. November 2011, 20:28
Nee, bei mir tuts.
Apollon Justice
21. November 2011, 21:02
hmm... seltsam²
edit: Scheint bei mir ein Problem beim Album selbst zu sein... Tritt nur bei einem bestimmten Album auf, bei allen anderen Alben funktionierts enwandfrei (alle Browser).
RenegadeMaster
30. November 2011, 09:37
Huhu, kurze Frage an euch:
Wie kann ich bei FB einstellen dass es nicht auf meiner PW angezeigt wird wenn ich etwas kommentiere?! Hab schon in den Optionen gesucht aber irgendwie nix passendes gefunden. Bei der alten Version hat man alles einzeln einstellen können wer was sieht.
Danke für eure Hilfe,
lg
The WarP
30. November 2011, 10:00
Huhu, kurze Frage an euch:
Wie kann ich bei FB einstellen dass es nicht auf meiner PW angezeigt wird wenn ich etwas kommentiere?! Hab schon in den Optionen gesucht aber irgendwie nix passendes gefunden. Bei der alten Version hat man alles einzeln einstellen können wer was sieht.
Danke für eure Hilfe,
lg
du klickst neben der Info ,... "Breakdawner hat dies u. das kommentiert" mit der maus hin, klickst auf das "X" und dann kannst sagen, dauerhaft entfernen od. so ;-)
Chris Mojito
7. March 2012, 07:43
Der Server unter www.facebook.com konnte nicht gefunden werden.
Geht's nur mir so oder ist tatsächlich der Tag des jüngsten Gerichts eingetreten?
KRIZ VAN DALE
7. March 2012, 07:47
Verstanden. Gericht eintreten.
KRIZ VAN DALE
7. March 2012, 07:57
Habs dir wieder eingeschaltet. Sorry.
Musste nur schnell deine persönlichen Daten sichern.
Stee Wee Bee
7. March 2012, 08:05
Gefällt mir.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.