PDA

Vollständige Version anzeigen : Deejay Top 4ty

micki0279
10. February 2009, 09:16
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass es dieses Jahr noch keine Deejay Top 4ty Charts gab! :eek:
Auch im Teletext stehen sie nicht mehr drin auf Seite 405.
Sind sie eingestellt worden? :(

DJ Moreno
10. February 2009, 09:18
Mir ist aufgefallen das ich seit heuer keine Erinnerungsmails mehr zum Fragebogen ausfüllen bekommen hab, dachte ich wär aus dem Pool geworfen worden :)

Bacar Dee
10. February 2009, 09:20
hm... ich werd auch nicht mehr zum webvoting weitergeleitet... strange!

Chris B.
10. February 2009, 09:20
Die Charts kann sich eh jeder im Kopf ausmalen :D

micki0279
10. February 2009, 09:22
Die letzten kamen am 14.12. und dann noch die Jahrescharts.
Seit dem nix mehr

Stee Wee Bee
10. February 2009, 09:26
Sagen wir's mal so: Leute, die Musikfachzeitschriften lesen, wissen etwas mehr darüber.

Hauptsache, das Forum gibt es weiterhin.

SLAMY
10. February 2009, 09:28
Komm auch nicht mehr ins voting system rein!!! auch die Charts kann ich nicht mehr posten.... Und wie Moreno hab ich auch keine Erinnerungsmails mehr bekommen geschweige denn in letzter Zeit von irgendeiner Bemusterung!!! Was isn los bei euch??

@ stevie: kannst du deine Aussage mit den Musikzeitschriften ein bissal konkretisieren bzw wo was gelesen oder gesagt wurde....so Wortfetzen hass ich! Entweder eine gscheite Stellungnahme oder sparts euch gleich jedliche Aussagen oder Posts!!!
LG

Chris B.
Leute, die Musikfachzeitschriften lesen, wissen etwas mehr darüber.

Zeitschriften wie?

Ich lese Keys und Sound&Recording und da stand nirgendwo was, dass Breni zfaul is Charts zu machen :D

DJ Moreno
:)

Eine nette Verabschiedung wär ja schon nett gewesen :)

SLAMY
10. February 2009, 09:31
Zeitschriften wie?

Ich lese Keys und Sound&Recording und da stand nirgendwo was, dass Breni zfaul is Charts zu machen :D

Die les ich auch und da muss ich dem Chris mal Recht geben, da stand nix!! ;) Ausserdem kann man wirklich nicht JEDE Musikzeitschrift lesen! Manche Leuten haben auch andere Sachen zu tun.... Und wenn du das M Magazin meinst, wo auch DeeJay Top 4ty Charts drinnen sind, die da beim Mc Donalds herumkugeln, dann werte ich das nicht als kompetente Musikzeitschrift!*gg*

Bacar Dee
10. February 2009, 09:34
Biberkacke :(

Chris B.
10. February 2009, 09:34
vielleicht meint er dieses DJ magazin da... nachdenkentu... Raveline? :D

micki0279
10. February 2009, 09:39
Also grundsätzlich sollten Informationen zu den Charts zuerst auf der dementsprechenden Webseite (also HIER) zu lesen sein und nicht in irgendwelchen Fachzeitschriften. :D

Bacar Dee
10. February 2009, 09:39
gabs nicht vor kurzem sogar einen aufruf von berni, dass neue tipper gesucht werden ? :confused:

DJ Moreno
10. February 2009, 09:46
Gab es, ich dachte auch das ich deshalb aus dem Pool raus bin weil ich voriges Jahr "ein bisserl" schleissig war mit tippen :)

maximummusic
10. February 2009, 09:55
na ja ich sage es, im Sound & Media ist ein Bericht.

Stee Wee Bee
10. February 2009, 09:57
Komm auch nicht mehr ins voting system rein!!! auch die Charts kann ich nicht mehr posten.... Und wie Moreno hab ich auch keine Erinnerungsmails mehr bekommen geschweige denn in letzter Zeit von irgendeiner Bemusterung!!! Was isn los bei euch??

@ stevie: kannst du deine Aussage mit den Musikzeitschriften ein bissal konkretisieren bzw wo was gelesen oder gesagt wurde....so Wortfetzen hass ich! Entweder eine gscheite Stellungnahme oder sparts euch gleich jedliche Aussagen oder Posts!!!
LG
Nun, eine Stellungnahme seitens eines Mitbewerbers im Forum des anderen wäre etwas unangebracht.

Ich verweise auf die aktuelle Ausgabe des Sound & Media, wo ein sehr toller Artikel drinnen steht, der sich mit dieser Thematik befasst.

Mehr kann und will ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht dazu sagen.

Das wird hier sicher alles offiziell bekanntgegeben.

PS: Im Teletext auf der Seite 405/12 findet man übrigens nach wie vor DJ-Charts aus Österreich.

Chris B.
10. February 2009, 10:02
"Sound & Media" hör ich gerade zum ersten Mal... wo bekommt man das?! :confused:

Oder wie sieht das aus? Mit der Google Bildersuche find ich nichts... wieso kommen da lauter Schlagersänger? Ich ahne böses. Denke ich weiß schon, warum ich das nicht kenne *g*

Was für ein Mitbewerber?

maximummusic
10. February 2009, 10:09
Sound & Media gibt es schon ewig

da sind die Charts von Deutschland, österreich usw. drinnen.

alles über Musik, News, CD Vö's usw.

eigendlich eine Zeitung für die Musikbranche.

Stee Wee Bee
10. February 2009, 10:31
Was für ein Mitbewerber?
Naja, wir als DJ-Charts Austria sind ja Mitwerber zu den Deejay Top 4ty.

So gesehen obliegt es nicht mir, irgendwelche Informationen, die mir schon länger vorliegen, im Forum der Deejay Top 4ty zu verbreiten.

SLAMY
10. February 2009, 10:56
Und warum gibt dann nicht endlich von den zuständigen Herren der DC einer Stellung ab, was los ist?? Is ja nix zum lesen auf der HP! Skurilerweise wissen irgenwelche Leute mehr in einer Zeitschrift, und User, Tipper, Chartschreiber usw werden vernachlässigt und wissen seit Wochen nicht was eigentlich los ist, das find ich persönlich nicht ok! Vielleicht traut man sich aber auch einfach nicht mit der Wahrheit raus oder wills vertuschen oder sonst was, ganz astrein scheint mir das Ganze nicht!!!

@ stevie: wo gibts diese Zeitschrift eigentlich? Trafik, Tankstelle?? Muss ehrlich sagen stöber und kauf auch etliche Zeitschriften, diese ist mir aber auch noch nie untergekommen!!!

LG

maximummusic
10. February 2009, 11:04
ist eine Abo zeitschrift gibt es jeden Monat

SLAMY
10. February 2009, 11:12
auch normal zu kaufen ohne abo???

LG

Palermo
10. February 2009, 11:18
hier gehts weiter:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27233

dort auch der besprochene artikel als .pdf.