Vollständige Version anzeigen : [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!!
reini
30. January 2009, 21:04
YEAH!!!!!!!!!!!!!
http://www.sensation.com/index.php/world/news/date-is-set-austria.html
LineUp:
SERGIO FLORES
ERICK E
FEDDE LE GRAND
MEGAMIX
SEBASTIAN INGROSSO
TOCADISCO
SaiKos
30. January 2009, 21:06
du HS :D
reini
30. January 2009, 21:08
Bitte so ein geiles Line-Up wie in Prag, biiiiiiiiiitte :)
attila
30. January 2009, 21:30
ich hab am nächsten tag match..
selfpwned?
ja..
encore
31. January 2009, 01:33
Ja wie geil is das denn?!?
Wer hätte gedacht dass sich so ein event nach Österreich "verirrt"??
Für unser ,gern genanntes, musikalisches "Entwicklungsland" Österreich sicher wichtig!
In diesem Zusammenhang finde ich eine Aussage aus der Ankündigung der sensation Seite sehr geil: ‘The Austrians are well known for their party spirit,
hmm.....naja:D
SaiKos
31. January 2009, 02:06
kanns noch nicht so recht glauben...bleibt nur zu hoffen, dass das Line-Up auch paar trance-Dj´s beinhaltet! :)
Leute, die schon mal auf einer Sensation im Ausland waren, wissen was da auf Wien zukommen wird...eine noch nie dagewesene Show der Superlative!
mein Wunsch:
Tom Snow - Dj Observer - Ingrosso - Megamix - Armin Van Buuren - Sander Van Doorn/Marcel Woods
:eek: :eek: :eek:
reini
31. January 2009, 02:25
Ein lokaler Act ist meistens dabei, auf wen tippt ihr?
Obsi klingt schon mal ganz nice, Tom Snow natürlich auch? Sonst noch wer?
Glaubt da kommts auch drauf an, wer die besten Connections zu ausländischen Vertretern hat, denn die ID&T Leute überlassen da nicht sehr viel dem Zufall!
Chris B.
31. January 2009, 02:40
Tom Snow - Dj Observer - Ingrosso - Megamix - Armin Van Buuren - Sander Van Doorn/Marcel Woods
Nichts gegen Observer, Tom Snow, etc. aber ich würde mir lieber "seltene Gäste" wünschen :)
SvD und AvB wären nice.
Phil Storm
31. January 2009, 12:31
wie geil ... somit bleib ich heuer in Österreich und fahr nicht nach Prag ...
(wobei ... je nach Line Up ... vll ja beides :D)
auf jeden Fall Hammer, bin gespannt obs mithalten können wird
reini
31. January 2009, 12:37
Wie gesagt, vor allem bei den "kleinen" Sensations ist der erste DJ meistens einer aus dem jeweiligem Land, find ich auch richtig so.
AvB war ja schon ewig nimmer da...bzw war der überhaupt schonmal hier bei uns? :D
Naja, alles Spekulationen. Ich werd aber sowieso hingehn denk ich, so housig wirds schon nicht werden :)
Chris B.
31. January 2009, 13:07
Naja bleibt nur zu hoffen, dass unsere Sensation nicht so wird wie die Deutsche... die war doch total "verhoused", wenn ich mich richtig erinnere (hab nur die Übertragung gesehn), und da hats ziemlich viel "Mainstream"-House gespielt. :confused:+
Traumlineup wäre:
Armin Van Buuren
Cosmic Gate
Markus Schulz
Sander Van Doorn (einfach geil... http://www.youtube.com/watch?v=JKxlVwvL27g )
Deadmau5
First State
Martin Roth
Marcus Schossow
glaub das wird aber ned spieln :D
(allein schon, weil deadmau5 und marcus schossow sicher nicht auf einem event spielen)
SaiKos
31. January 2009, 13:10
werd auch sicher dabei sein, sowas muss man einfach unterstützen, wenn ID&T mal versucht, auch in Ö was aufzustellen! :)
auch wenns housig wird.... alleine schon wegen der Stimmung auf einer Sensation wärs mir wert hinzugehen...
und wenns dann auch so geil wird, wie damals in Prag, dann wird das wohl sowieso die beste Party dies in Ö je gab :)
Chris B.
31. January 2009, 13:19
Naja, wenn so Dinge auftauchen wie auf der .de-Sensation... wärs halt schade.
Elvis Presley vs JXL - a little less conversation
Galleon - So I Begin
Supermode - Tell Me Why
Eric Prydz - Call on me
Shapeshifters - Lola's Theme
...
aber mal das lineup abwarten, das wird ja hoffentlich einiges klären :)
SaiKos
31. January 2009, 13:24
nix gegen Supermode - Tell Me Why :D
das Lied war 2007 in prag im Megamix dabei, da sind die Leute aber sowas von ausgezuckt...Gänsehaut wenn ich zurückdenk...
naja ich glaub schon, dass es mehr House Dj´s als Trance Dj´s sind, ich tippe mal auf das Line-Up:
-) Tom Snow
-) Dj Observer
-) Sebastian Ingrosso
-) Axwell
-) Armin Van Buuren
-) Marcel Woods
wenn Marcel Woods wirklich kommt, dann renn ich nackt auf der Mariahilfer Str. herum :D
.:: JB ::.
31. January 2009, 13:34
Das sind ja wunderbare Nachrichten. :)
RIWA
31. January 2009, 13:41
Yes Yes Yes. Bin auch fix dabei.
Hab aber die befürchtung dass der Ansturm für wKarten ähnlich wie beim AC/DC Konzert sein wird :hihi:
Chris B.
31. January 2009, 13:48
wenn Marcel Woods wirklich kommt, dann renn ich nackt auf der Mariahilfer Str. herum :D
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen :D
SaiKos
31. January 2009, 14:01
ok, Marcel Woods wirds mal nicht, der is am 2.Mai in Paris :(
dann bitte SvD :o
reini
31. January 2009, 16:54
Yes Yes Yes. Bin auch fix dabei.
Hab aber die befürchtung dass der Ansturm für wKarten ähnlich wie beim AC/DC Konzert sein wird :hihi:
Glaub ich nicht, weil die Sensation ab 18 ist :) Dadurch hast schon mal 99.9% der Krocha nicht dabei und über 18 werden nicht sooo hinstürmen denk ich.
We will see
.:: JB ::.
31. January 2009, 16:56
Dadurch hast schon mal 99.9% der Krocha nicht dabei
Sensation mit Krocha... - des pockad i ur ned
Chris B.
31. January 2009, 17:10
Die weissn Hosn hätten die meisten aber schon :D
Phil Storm
31. January 2009, 17:44
Glaub ich nicht, weil die Sensation ab 18 ist :) Dadurch hast schon mal 99.9% der Krocha nicht dabei und über 18 werden nicht sooo hinstürmen denk ich.
We will see
und wo genau kontrollierens das Alter? ich befürchte dass das keinen interssieren wird ... Stadthalle schaut sicher auch nur drauf das alle Karten weg sind
RIWA
31. January 2009, 17:50
We will see
Welch ein Segen......
reini
31. January 2009, 18:27
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass ID&T allzu viel dem Zufall überlassen wird und werden die Security-Firmen schon dementsprechend hinweisen.
Außerdem wird es viele abschrecken, wenn einer Karte 40 oder 50 Euro kostet und man Gefahr läuft, nicht hineingelassen zu werden, da man ja noch keine 18 ist.
DJ Moreno
31. January 2009, 18:37
Hat mi auch net gehindert Karten zu kriegen :D
nubaflyer
1. February 2009, 10:51
Ich glaub, ich träum - wie geil ist das denn? :D
Wobei ich rechne in der Stadthalle mit Ticketpreisen zwischen 60 und 80€, da die Halle immer ein teures Pflaster ist.
Dürfte "The Ocean Of White" als Motto sein so wie das auf der Sensation HP aussieht. Also die aktuelle Deko und nicht eine aus den Vorjahren. :)
reini
1. February 2009, 10:54
Öhm, das ist die Deko aus dem Vorjahr? :)
"Modellwechsel" ist immer mit der Sensation Amsterdam. Solange die DJs in der Mitte stehn, ist mir alles recht
nubaflyer
1. February 2009, 11:57
Öhm, das ist die Deko aus dem Vorjahr? :)
Ja ich mein eh die Aktuelle... die ausm Juli 2008... manchmal wird ja noch "The Oak Of Love" aufgebaut, die in Amsterdam 2007 Premiere hatte.
RIWA
1. February 2009, 14:18
Hoff das Lineup wird auch so geil wie in Amsterdam voriges Jahr, boa da läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen:
Chuckie
Felix da Housecat
Fedde Le Grand
Megamix
Laidback Luke
Tocadisco
Marco V
Chris B.
1. February 2009, 14:39
Dann laufts bei mir wieder zrück, wo's herkommen is :D
RIWA
1. February 2009, 14:45
Dann laufts bei mir wieder zrück, wo's herkommen is :D
Is mehr Platz für mich wennst nicht kommst :D
Free
2. February 2009, 07:20
wie geil is das denn bitte?! :eek:
ein paar phatte trancer wären mir auch lieber, tipp aber auch drauf dass sie verhoused wird.
mein wunsch:
*tom snow/observer
*axwell/ingrosso/angello
*cosmic gate
*deadmau5/marcus schossow
*duderstadt/martin roth
*sander van doorn/markus schulz
wirds aber leider net spielen befürchte ich :(
Chris B.
2. February 2009, 08:10
*cosmic gate
*duderstadt/martin roth
das wärs :O
Free
2. February 2009, 08:11
die "/" bedeuten "oder"...soll ja ein realistischer wunsch sein :)
SaiKos
2. February 2009, 09:27
*tom snow/observer
*axwell/ingrosso/angello
*cosmic gate
*duderstadt/martin roth
jop mit dem könnt ich auch ganz gut leben :D
ich hoff nur, dass wenigstens 1 Trancer dabei sein wird...
Chris B.
2. February 2009, 09:29
Ich finde, die Sensation sollte sich NICHT auf die lokalen Hörgewohnheiten anpassen und einfach DAS bleiben wofür sie steht. Wär eine Frechheit, wenn echt nur ein Trance-Act kommt.
Handz Up Stylerz
2. February 2009, 09:33
wie geil, werd mir gleich mal den chef schnappen und mir das we frei nehmen :D
Chris Mojito
2. February 2009, 09:34
Ich finde, die Sensation sollte sich NICHT auf die lokalen Hörgewohnheiten anpassen
Wenn sie das tut, würde das Line Up vermutlich so irgendwie aussehen:
- DJ Manian
- Tom Snow
- DJ Observer
- DJ Jago
- Lazard
- MC Mars und MC Spot
d(-____-)b
SaiKos
2. February 2009, 09:35
Wär eine Frechheit, wenn echt nur ein Trance-Act kommt.
bin mit dir einer Meinung, nur leider is das mittlerweile eh schon normal das MAXIMAL 2 (wenn überhaupt) Trancer bzw. Tech-Trancer dabei sind
in Amsterdam war letztes Jahr gar keiner dabei :(
Chris B.
2. February 2009, 09:47
MC Mars und MC Spot
/o\
Das sind doch die beiden die beim PvD-Set auf dem Donauinselfest permanent ins Mikrofon geschissen haben.... :|
Come On Come On Come On Come On Come On YEAH...
Paul Van DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜK
Chris B.
2. February 2009, 09:49
bin mit dir einer Meinung, nur leider is das mittlerweile eh schon normal das MAXIMAL 2 (wenn überhaupt) Trancer bzw. Tech-Trancer dabei sind
in Amsterdam war letztes Jahr gar keiner dabei :(
Echt? Was wird da denn jetzt gespielt?! :/
SaiKos
2. February 2009, 09:51
Echt? Was wird da denn jetzt gespielt?! :/
House ala Moonbootica, Axwell, Ingrosso, Guetta, Tocadisco, Loco Dice, etc. etc.
Chris B.
2. February 2009, 09:52
Holy Shit. :|
Ich will eine Trance Energy @ Wien.
Oder spieln sie da auch nurmehr House?
SaiKos
2. February 2009, 09:58
Holy Shit. :|
Ich will eine Trance Energy @ Wien.
Oder spieln sie da auch nurmehr House?
:D
gibt heuer eh erstmals auch eine "Trance Energy Tour"
aber nicht in Österreich :o
nubaflyer
2. February 2009, 10:49
Wär eine Frechheit, wenn echt nur ein Trance-Act kommt.
Ich denk, es wäre ein Wunder, wenn überhaupt ein Trance Act dabei ist ;). Die Sensation hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer House-Veranstaltung entwickelt. Leute wie Marco V spielen da schon fast am Trance-mäßigsten von allen. Die Hoffnung auf einen Paul Oakenfold oder Armin van Buuren stirbt zuletzt, aber drauf wetten würde ich nicht.
Ich rechne eher mit einem Line-Up wie z.B.
Laidback Luke
Fedde Le Grand oder Funkerman
Marco V
nationaler Act
und dann noch ein Kracher à la Roger Sanchez z.B.
Chris Mojito
2. February 2009, 12:30
Wenn alle ihre Tipps abgeben, dann mach ich das eben auch...
- Tom Snow
- Fedde Le Grand
- David Guetta
- Megamix (Eh kloa)
- Axwell (oder sonst wer von der SHM)
- Sander van Doorn
Chris B.
2. February 2009, 12:34
Wenn alle ihre Tipps abgeben, dann mach ich das eben auch...
- Tom Snow
- Fedde Le Grand
- David Guetta
- Megamix (Eh kloa)
- Axwell (oder sonst wer von der SHM)
- Sander van Doorn
... wie er Anspruch faken versucht!
Garnicht schlecht, wäre fast drauf reingefallen! :D
Wohl eher so:
- DJ Gollum
- Jan Wayne
- Basshunter
- Bangbros
- Ziggy X
- Pulsedriver
Chris Mojito
2. February 2009, 12:36
http://www.pfirsichfarben.de/Blog_Fotos/Gaehn.png
Wozu redest du hier eigentlich mit? Du kommst ja aus deinem Keller doch nicht raus..
Chris B.
2. February 2009, 13:13
Sollte dein Wunsch-Line-Up antreten, dann hast du damit sogar recht :D
clubhead
2. February 2009, 13:16
naja David Guetta glaub ich eher nicht, da er ja ein paar wochen vorher eh wieder in Pyramide is (24.4)
RIWA
2. February 2009, 20:11
Aber irgendwie rechnet hier jeder damit das Tom Snow wohl auch dort spielen wird :p
reini
2. February 2009, 22:24
Ja, weil Tom Snow einer der bekanntesten DJs in Österreich ist.
Und für eine solche "Kommerz" Veranstaltung werden meistens, neben den Hauptacts, die local Heroes genommen.
Observer würd trotzdem besser passen, weil der ist mehr zwischen House und Trance angesiedelt
IAN NEVARRA
2. February 2009, 22:50
.... wir wollen den robert hören, wir wollen den robert hören! wir wolln, wir wolln, wir wolln den robert hören! :D
tpk muss aufs line-up...
Free
3. February 2009, 06:43
.... wir wollen den robert hören, wir wollen den robert hören! wir wolln, wir wolln, wir wolln den robert hören! :D
tpk muss aufs line-up...
das wär natürlich der oberhit, aber i glaub bei solchen veranstaltungen zählt net das was man spielt sonder wie oft der name in jüngster zeit auf nem flyer/plakat stand :hihi:
SaiKos
3. February 2009, 09:11
Aber irgendwie rechnet hier jeder damit das Tom Snow wohl auch dort spielen wird :p
weil er so ziemlich der bekannteste Dj ist in Ö und weil er mit seinem Sound als Warm-Up auf eine Sensation White passt
edit: wobei mir der observer lieber wäre als der tom snow ;)
SaiKos
3. February 2009, 19:02
am 23.mai gibts nun auch eine Sensation in der Schweiz in Zürich!
Katsche
5. February 2009, 00:41
glaube auch an tom snow,
tocadisco wir mMn auch vertreten sein !
dann sicherlich noch ein österreichischer act bzw. ein "größerer (--> für die menge) à la guetta, axwell oder le grande !!
bin gespannt ab wann und wo es karten gibt :)
Free
5. February 2009, 06:34
tocadisco wär natrülich auch sehr fein, bin ein riesiger fan seiner produktionen, vor allem seiner remixe...aber live durfte ich ihn noch nie miterleben :)
SaiKos
5. February 2009, 08:50
und bitte so einen Megamix -->
http://www.youtube.com/watch?v=OSd-d2W7r9o&fmt=18
:o
Free
5. February 2009, 09:43
und bitte so einen Megamix -->
http://www.youtube.com/watch?v=OSd-d2W7r9o&fmt=18
:o
:)
wie viel sich doch in ein paar jährchen ändern kann :(
Zera
5. February 2009, 10:07
Gestern hat mir eine Freundin davon erzählt.
Bist dabei?
Sicher :D
IAN NEVARRA
5. February 2009, 10:36
tocadisco wär natrülich auch sehr fein, bin ein riesiger fan seiner produktionen, vor allem seiner remixe...aber live durfte ich ihn noch nie miterleben :)
... spielt tocadisco meistens nicht komplett anders als den style seiner produktionen - zumindest die set-ausschnitte, die ich kenne, sind eher technoid als housig. Letztes Jahr hat er - meine ich mich erinnern zu können - eine CD der Amnesia Session gemixt... das war ein Techno-Set.
DJ Moreno
5. February 2009, 10:55
Tocadisco spielt zum Teil schon unschön hart, ja. Workidz z.B. hat er voriges Jahr rauf und runter geprügelt :)
Free
5. February 2009, 11:00
... spielt tocadisco meistens nicht komplett anders als den style seiner produktionen - zumindest die set-ausschnitte, die ich kenne, sind eher technoid als housig. Letztes Jahr hat er - meine ich mich erinnern zu können - eine CD der Amnesia Session gemixt... das war ein Techno-Set.
tatsächlich? :(
ich hör mir so selten live mitschnitte an, desswegen bin i bei sowas schon oft ein bisserl eingfahren.
irgendwie versteh ich das nicht, warum die mMn besten house produzenten allesamt live zimlich technoid, minimal, deep spielen. :confused: is jetzt egal ob das ein tocadisco, axwell, flg, laidback luke, angello, ingrosso etc ist --> DAS NERVT gewaltig.
vor allem weil ich viele von denen schon öfters gesehen hab und sie wirklich IMMER so spielen. ich hasse es zwar wenn man absichtlich kommerziell spielt (ala david guetta @ pyramide :hihi: ) aber grade am house sektor gibts doch so unendlich viele variationen und noch mehr tracks...warum immer so "technoid" (sag i jetzt mal dazu).
und grade auf festivals...wo eventuell auch gerne ein paar leute die nicht aus der szene sind hinkommen würden nervt mich das gewaltig :rolleyes:
Wolfi
5. February 2009, 11:04
Immer nur am sudern die Leute....
Mir egal wer spielt!
Ich freu mich drauf!
IAN NEVARRA
5. February 2009, 11:04
irgendwie versteh ich das nicht, warum die mMn besten house produzenten allesamt live zimlich technoid, minimal, deep spielen. :confused: is jetzt egal ob das ein tocadisco, axwell, flg, laidback luke, angello, ingrosso etc ist --> DAS NERVT gewaltig.
angello produziert und spielt mittlerweile sehr technoid, stimmt. Aber der Rest ist doch eh weit davon entfernt Techno, geschweige denn Minimal zu spielen. Ein paar Nummern vielleicht zwischendurch, die das Publikum vertragen... aber das Set insgesamt ist bei denen schon noch sehr massentauglicher (Elektro-)House. Hab Axwell erst einmal live gehört und das war im Linzer Empire - da hat er ganz normalen Electro House gespielt; im Pacha Ibiza spielt er auch immer so einen Style.
Wird auch immer auf Stimmung und Location ankommen...
Free
5. February 2009, 11:07
Immer nur am sudern die Leute....
ich erledige lediglich meine PFLICHT als ÖSTERREICHER, und was machst du? :D
@schicki: naja...was du und ich unter massentauglich verstehen sind ja zwei paar schuhe wie wir wissen ;). wenn ich zB ne "rotterdam city of love" hör, is das für mich alles andere als massentauglich (auch wenns mir gefällt). aber zwei stunden durchgehend brauch i den sound ehrlichgesagt nicht :(...und i frag mi auch wer denn zum teufel die ganzen schieben spielt die ich mir jede woche kauf. hab fast noch nie eine nummer bei einem der großen gehört die ich kenne bzw eine die ich dann später gekauft hätte. wer spielt diese 50 nummern/monat?!?! :D
DJ Moreno
5. February 2009, 11:07
Also ein Axwell technoid :rolleyes:
Egal, ich spiel Live auch meist härter als z.B. die Promo-CDs sind - man lässt sich da halt gerne treiben ;)
bodowes
8. February 2009, 21:02
lineup hin, lineup her, ich denke das wird eine ganz nette geschichte. finally hat es auch wien zusammengebracht, eine sensation nach Ö zu holen - wir verneigen uns! in jedem fall eine spannende geschichte für mich: ich muss mich jetzt entscheiden ob ich nach prag oder wien fahre - beides wohl nicht (hängt jetzt vom lineup in wien ab würd ich sagen :) )
DaMilka
9. February 2009, 20:33
Das lustige ist irgednwie auf der stadhallen Hp ist noch nix davon vermerkt oder so. Und auf der Seite von Samsung Sensation gibts auch noch kein link vom Ticketkauf kauf . Ich find das ur gemein hehe....
Naja will die tickets schon haben... grm.. :verlegen:
lg milky
SLAMY
9. February 2009, 21:01
Versteh auch ned ganz warums noch keine Tickets gibt? Oder weiß jemand schon mehr???
LG
SaiKos
10. February 2009, 09:12
Versteh auch ned ganz warums noch keine Tickets gibt? Oder weiß jemand schon mehr???
LG
weil noch nichtmal das Line-Up feststeht...
abwarten und Tee trinken ;)
massive-base
10. February 2009, 09:23
Na das klingt ja mal nicht schlecht, ich schau wahrscheinlich mit ein paar Freunden hin, festlegen tu ich mich aber erst, wenn Line-Up und vor allem Preis feststeht :D
Weiß vielleicht jemand was die so fürn Ticket verlangen?
SLAMY
10. February 2009, 09:24
ja schon klar (mag keinen tee*gg*), aber gibt mir aber schon ein bisschen zu denken dass 2 monate vorher nicht einmal das Line Up steht??? oder sie wollen einfach nicht rausrücken damit!!!
Denk mir auch große DJ´s wie AvB, Dyk, Deadmau5, usw usw sind verplant monatelange im Vorhinein....die werden icht warten bis die Sensation anklopft.....
@massiv base:
hab die Ticketpreise in Prag gesehn...da gehen sie von 30 - 200 Euro!!! Glaub das ist bei der Sensation White in Zonen eingeteilt, umso weiter vorne und umso besser die Plätze bzw näher beim DJ umso teurer!!! ;)
lg
massive-base
10. February 2009, 09:28
200 na danke dann kann ich gleich zum Sparen beginnen :D Ich hab eher so im Bereich 60-80 Euro gerechnet, naja mal schaun wie viel ich bis dahin zusammenkratzen kann ^^
SaiKos
10. February 2009, 09:31
bzgl. Ticketpreise:
kommt drauf an ob du die normalen oder VIP Tickets kaufst (vl gibts wie in Prag auch sogenannte Golden Tickets)
mit den normalen Tickets hat man Zutritt auf den riesigen Main Floor (damals in prag auch auf die ersten paar Ränge auf den Tribünen)
mit den VIP Tickets hat man auch Zutritt auf die Tribünen + VIP Bereich
so war´s halt damals in Prag, kA wies in der Stadthalle ablaufen wird
bodowes
10. February 2009, 11:12
...
mit den VIP Tickets hat man auch Zutritt auf die Tribünen + VIP Bereich...
was meiner meinung nach witzlos ist. ok du hast deine eigene bar, aber vom feeling her bringt es wenig, denn auf der tribüne ist richtig was los und vom dance-bereich unten rund um die kanzel red ich nicht. also denk ich, dass man mit einem "normalen" ticket das auslangen finden wird.
leider werd ich nicht dabei sein können, bin an dem WE beim auswärtsspiel des BVB in frankfurt (wo die karten annähernd so viel kosten wie die für die sensation :D ), das ist nicht mehr wirklich zu canceln. prag bin ich sowieso, ein fixpunkt bei uns mittlerweile.
bin aber positiv überrascht, dass man es in wien geschafft hat, sowas auf die beine zu stellen (ich glaubs ja erst wenns so weit ist).
tolles lineup wäre:
laidback luke
m.schulz || avb || ferry
marco v.
sander van doorn etc.
+ einem local hero
aber ich denke es wird was von der gattung
michael mind || klaas
jan wayne
alex c.
dazwischen future trance megamix by rocco vs. bass-t
andrew spencer
topmodelz
+ einem local "hero"
damit die hütte auch wirklich voll wird hierzulande.
Chris B.
10. February 2009, 11:38
Dein zweites "lineup" ist sehr sehr unwahrscheinlich. Klaas könnte hinhauen, aber die anderen bestimmt nicht...
reini
10. February 2009, 12:25
Die Karten werden immer zuerst verkauft, erst dann kommt das Line-Up!
teejack
10. February 2009, 19:50
außer mir keiner bedenken wegen der location? da könnt ich mir bessere orte als die stadthalle vorstellen... :(
reini
10. February 2009, 19:54
Weiß nicht...War noch nie auf einer Veranstaltung dieser Art in der Stadthalle.
Groß genug is ja und die Sensations sind meistens in einer Halle.
Rundherum die Tribünen sind auch nice. Wüsste also nicht, was dagegen spricht bzw. welche Location besser wäre.
Messe Wien vielleicht...?
teejack
10. February 2009, 19:56
also ich könnt mir selbst das Austria-Center noch besser vorstellen wie die Stadthalle...
Messe Wien - warum nicht!
SaiKos
10. February 2009, 19:57
außer mir keiner bedenken wegen der location? da könnt ich mir bessere orte als die stadthalle vorstellen... :(
in Österreich?
definitiv nicht...
Steve Guess
10. February 2009, 20:28
Welche denn? Die Pyramide? Bitte nicht... :)
teejack
10. February 2009, 20:38
pls lesen - siehe unten
und es ging um locations IN wien!
egal, wir werdens eh nicht ändern...
Steve Guess
10. February 2009, 21:16
Naja die Pyramide ist ja fast schon Wien *gg*.
Also ich find die Stadthalle nicht so schlecht,
in der Größe gibts ja auch nicht viele Alternativen.
Free
10. February 2009, 21:23
Naja die Pyramide ist ja fast schon Wien *gg*.
Also ich find die Stadthalle nicht so schlecht,
in der Größe gibts ja auch nicht viele Alternativen.
wer weiß ob österreich der größe überhaupt gerecht wird :( ...hab da so meine bedenken, i hoff mal das viele ausländer kommen :)
reini
10. February 2009, 22:41
Einmal in meinem Leben hoff' ich das auch :D :D :D
bodowes
11. February 2009, 18:35
Dein zweites "lineup" ist sehr sehr unwahrscheinlich. Klaas könnte hinhauen, aber die anderen bestimmt nicht...
ein falsch verstandener schmäh ist wie ein schas der einem nicht aussakommt ... eine niederlage :D :hihi: :o
reini
25. February 2009, 15:18
So, gibts schon Tickets für günstige 79 Euro :-S
http://www.aetickets.at/event/Sensation.php
SENSATION VIENNA
"be part of the night, dress in white" 02. Mai 2009 - 22:00 Uhr, Wiener Stadthalle
Sensation Ticket: Euro 79,00
Karten für Rollstuhlbenutzer: Euro 69,00
ALLE die sich Ihr Sensation Ticket bis 06. März 2009 sichern erhalten automatisch den Frühbucherpreis von Euro 69,00!
"Deluxe upgrade": Euro 75,00
* Welcome drink
* Zugang zu den "Deluxe Dance Decks" mit eigener Bar
* Snacks
* Freie Garderobe
* Eigener Eingang
Erhältlich unter: sensation@aentertainment.at
Deluxe upgrade ist nur gültig in Verbindung mit einem Sensation Ticket!
"Sensation VIP Glamour upgrade": Preis auf Anfrage
* Welcome drink
* VIP Sky Box für 8 Personen
* 2 Flaschen Champagner
* 2 Flaschen Spirituosen plus Mixgetränke
* Exklusives Fingerfood
* Alkoholfreie Getränke
* Cocktail-Bar
* Hostess Service & eigener Kellner
* Kostenloses Parken in der Parkgarage
* Freie Garderobe
* Eigener VIP Eingang
Erhältlich nur auf Anfrage unter: vip@aentertainment.at
Zutritt erst ab 18 Jahren!
Dress Code:
Zugang zur Veranstaltung ist ausschließlich in weißer Kleidung gestattet! (Achtung keine Geldrückgabe!)
SENSATION "THE OCEAN OF WHITE"
Die achtjährige Erfolgsgeschichte von Sensation spricht für sich: 18 Shows pro Jahr rund um den Globus, eine perfekte Inszenierung und ein anhaltend großer Zuspruch des Publikums. 2009 kommt der Welterfolg erstmals unter dem Motto "The Ocean of White" nach Österreich und entführt das Publikum in die Tiefen des Ozeans. Durch die einzigartige Licht- und Lasershow und jede Menge Pyrotechnik, Videoprojektionen und Live Kameras wird der Besucher vom Zuschauer zum Akteur der Show. Überdimensionale Quallen schweben über der Menge, fluoreszierende Wesen und Tiefseekreaturen tauchen im Ozean auf und runden das surreale Ambiente ab.
Für den perfekten Sound sorgen die Stars der nationalen und internationalen DJ-Elite.
I need, I love, I want - Sensation!.
Chris B.
25. February 2009, 15:21
lineup anyone?! :|
"Sensation VIP Glamour upgrade": Preis auf Anfrage <-- cool :D
btw. SKY BOX = ?
reini
25. February 2009, 15:21
Frühestens im April, so wie sonst auch immer
Skybox...da sitzt halt irgendwo oben, kannst vergessen. Bei so einem Event musst in der Menge sein und nicht deppat von oben runterschaun...
Und weil du es bist, verrat ich dir das Line-Up: chris mojito, kriz van dale, ste wee bee, bazzrider, deepforces
Chris B.
25. February 2009, 15:23
wie sonst auch immer
Stimmt, war ja bei der letzten Sensation Vienna genauso! Entschuldige! :D
Line-Up: chris mojito, kriz van dale, ste wee bee, bazzrider, deepforces
LOL... Tanzfläche leer, nur ein tauber Besucher im Rollstuhl der sich zu "HARDER" dreht.
reini
25. February 2009, 15:24
Bei den anderen Sensations... :)
Ich hab was editiert...
Chris Mojito
25. February 2009, 15:25
Und weil du es bist, verrat ich dir das Line-Up: chris mojito, kriz van dale, ste wee bee, bazzrider, deepforces
DJ Viper und Technoboy hast vergessen! :D
Denke auch, dass so eine Skybox unnötig ist, wenn man da irgendwo am Juchee oben sitzt und von der Stimmung, die unten herrscht, nichts mitbekommt.
SaiKos
Skybox...da sitzt halt irgendwo oben, kannst vergessen. Bei so einem Event musst in der Menge sein und nicht deppat von oben runterschaun...
auf das wird gepflegt draufgesch*****
da sitzen dann wieder die ganzen coolen Leute, die stolz sind, das ssie "VIP" sind :cool:
auf der Sensation ist die Party am Mainfloor! ;)
Free
Frühestens im April, sie wie sonst auch immer
nageh...ich wollt aba auch spielen :( :( :(
btw...hoff ich doch ganz stark das das line up im april veröffentlicht wird...wenns am 2 mai stattfindet...weil am 1.mai interessierts mi a nimmer :p
btw, sind wir froh dass es solche VIPs gibt. die machen imemr die besten videos für youtube :D
reini
25. February 2009, 15:26
Hoffentlich schreckt der Preis die Krocha ab bzw. gehn den die dann eh als VIP, schon amal viel gwonnen :D
Chris B.
25. February 2009, 15:26
Denke auch, dass so eine Skybox unnötig ist, wenn man da irgendwo am Juchee oben sitzt und von der Stimmung, die unten herrscht, nichts mitbekommt.
Angst, dass ich da am Kopf spuck? :D
btw. ich bezweifel noch immer, dass bei der in Wien so eine riesen Stimmung aufkommt... :D
Chris Mojito
25. February 2009, 15:28
btw. ich bezweifel noch immer, dass bei der in Wien so eine riesen Stimmung aufkommt... :D
Auf ausländische Gäste setzen (und nein, ich mein nicht die Balkan-Partie) und gut ists :)
Free
25. February 2009, 15:28
Angst, dass ich da am Kopf spuck? :D
du darfst net vergessen dass wien net weit weg is von tschechien, ungarn, kroation, slowakei, deutschland und italien. die machen sowieso 50% der leute aus. dann noch ein paar holländer, franzosen und schweden zum drüberstreuen....und die wissen alle schon wie man feiert :)
@ pitsi. wiedermal selber gedanke :D schon trurig irgendwie dass wir alle hoffen dass genug ausländer kommen. eigentlich ein armutszeugniss für uns österreicher :p
reini
25. February 2009, 15:29
Halb 6 in der Früh, Hafen Freudenau, die richtige Musik, die richtigen Leute und du hast deine Stimmung, auch in Österreich :)
http://www.youtube.com/watch?v=HDSFJyydkMU
reini
25. February 2009, 15:30
BY THE GAY!
Auf der Sensation Homepage steht noch nichts von wegen Ticketvorverkauf, deswegen würd ich das noch mit vorsichtig genießen
Chris B.
25. February 2009, 15:31
Halb 6 in der Früh, Hafen Freudenau, die richtige Musik, die richtigen Leute und du hast deine Stimmung, auch in Österreich :)
hahahah, ich glaub der Typ der die Kamera hält macht die meiste Party... :D
SaiKos
sooo schlecht war in letzter Zeit die Stimmung auf den großen Events in Österreich auch nicht, dass man befürchten muss, dass die Stimmung auf der Sensation nicht gut sein wird
Free
schöööööööööööööööööön wars :) kann mi gar nimmer erinnern dass da no so viel leute dort waren bei der nummer :D ...naja...hab mich ja selten umgedreht :p
Katsche
25. February 2009, 15:55
Hoffentlich schreckt der Preis die Krocha ab bzw. gehn den die dann eh als VIP, schon amal viel gwonnen :D
das hoff ich doch auch :)
ja,
schön wars beim tiesto :) :)
nubaflyer
25. February 2009, 16:01
Kann man davon ausgehen, dass der Ticket-Verkauf noch diese Woche starten wird? Weil sonst macht der Frühbucherbonus bis 6.3. nimma viel Sinn.
69€ sind zwar happig, aber ok, mit 60€ hab ich eh gerechnet und die 9€ mehr machen das Kraut auch nimma fett.
reini
25. February 2009, 16:04
Keine Ahnung
Wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob das schon so offiziell ist, wie es sein sollte, weil auf www.sensation-white.com steht noch nichts
Auch nicht auf der Samsung-sensation Seite...
Katsche
25. February 2009, 16:04
also ich find 69€ nicht viel !
reini
25. February 2009, 16:06
also ich find 69€ nicht viel !
Kommt aufs Line-Up an...bei dem Preis muss das schon sehr gut sein
Vor zwei Jahren hamma 45 zahlt, inkl. Überweisungsgebühren.
Da war aber ein gewisster Herr Ingrosso, ein Herr Guetta, dann ein eher unbekannter Herr van Buuren und auch noch Sander van Doorn...
Free
25. February 2009, 16:06
naja...kommst ja fast aufs selbe wennst nach prag fahrst...sofern du sie in österreich bestellst. hab da letztes jahr inkl. aller gebühren glaub ich 90 eier hingeblättert. war aba auch schon spät dran mit den karten...
also ich find den preis im großen und ganzen in ordnung. is ja nicht so als würde einem nix geboten werden dafür. getränke werden halt hammer teuer werden...im vergleich zu prag auf jeden fall
Katsche
25. February 2009, 16:13
Kommt aufs Line-Up an...bei dem Preis muss das schon sehr gut sein
das is eh klar,
hoffe wie jeder anderer auf ein gut besetztes line up :)
Vor zwei Jahren hamma 45 zahlt, inkl. Überweisungsgebühren.
wowar das, germany ?
Chris Mojito
25. February 2009, 16:17
wowar das, germany ?
In Prag
reini
25. February 2009, 16:17
Prag...dort kostens heuer in der zweiten Runde aber auch schon 56(oder in der 3. dann, ka jetzt :) )
Aber immer noch um einiges günstiger als bei uns und die Location dort ist um einiges geiler
SaiKos
25. February 2009, 16:20
Aber immer noch um einiges günstiger als bei uns und die Location dort ist um einiges geiler
dafür is das Line-Up im Vergleich zu 2007 nicht so gut :)
Katsche
25. February 2009, 16:25
war aber klar das es teuer ist in ö,
zumal es das erste mal ist und es halt österreich ist. (soll nicht abwertend sein)
in germany wirds auch sicher teurer sein als in prag kann ima vorstellen !
SaiKos
25. February 2009, 16:26
war aber klar das es teuer ist in ö,
zumal es das erste mal ist und es halt österreich ist. (soll nicht abwertend sein)
in germany wirds auch sicher teurer sein als in prag kann ima vorstellen !
in D is es noch viel teurer als bei uns, wenn ich mich jz nicht täusch
reini
25. February 2009, 16:27
In Amsterdam is billiger als in Österreich.(EDIT: Nein gleich teuer :) )
Wie gesagt, ich glaub nicht, dass das der endgütlige Preis ist. Da kommt sicher noch was anderes und es wird billiger.
Der Anbieter erscheint mir im Moment nicht seriös, solangs nicht auf der offiziellen Seite steht
nubaflyer
25. February 2009, 16:31
Könnt mir auch noch vorstellen, dass es den einen oder anderen Euro günstiger wird. Z.B. aktuell kosten die Tickets für Fedde le Grand am Samstag im Empire Linz bei oeticket 14,70€ und im Empire selber 13€. Wer weiß ob AETickets nicht auch mehr verlangt, weil die Kartenbüros noch irgendwelche Gebühren mitverrechnen.
Slivo
25. February 2009, 18:01
na toll! Einmal sowas in Österreich und dann 4 tage vor meiner matura..:(
RenegadeMaster
25. February 2009, 18:16
Sobald das Lineup feststeht werd ich wahrscheinlich buchen, sowas kann man sich fast nicht entgehn lassen :)
allein schon mal nicht wenn ich mir das hier anseh: http://www.youtube.com/watch?v=8k4RURatTzw&feature=related
Hammer ;)
Katsche
25. February 2009, 18:27
geiles vid :verlegen:
Mr_Smith
25. February 2009, 18:58
ich könnte heulen seit Monaten freu ich mich das die Sensation nach Österreich kommt denn eigentlich ist das ja schon irgendwann im sommer bekannt geworden...
jedoch habe ich gehofft das die Sensation irgendwann nach dem 6. August ist da ich erst am 6. August 18 werde (dieses Jahr versteht sich :) ) und dann das ....
da sehe ich das sie am 2 May ist genau 3 Monate davor :( 3 verdammte Monate davor...
ich mein es wäre nicht sooo schlimm wäre sie jedes jahr hier nur das weiss ja noch niemand :( und ausserdem wäre dies die primiere der Sensation in Österreich
ich könnt echt heulen :weinen:
reini
25. February 2009, 19:00
Wir worn a amoi jung :D
Nächstes Jahr wirds besser...oder es gibt sie gar nimmer in Österreich, weils ein Flop war :)
Katsche
25. February 2009, 19:04
ich denk schon es wird nächstes jahr eine neue geben,
was ich mir vorstellen kann auch in ner andren location !
reini
25. February 2009, 19:07
Locations von dieser Größe gibts in Wien nicht viele. Außerdem wird von der Stadthalle nicht mehr viel übrig sein, wenn ID&T damit fertig ist
Mr_Smith
25. February 2009, 19:07
nur kann ich es nicht mehr erwarten
ich denke ihr könnt euch sicher vorstellen wie groß meine enttäuschung jetzt ist :(
ich wäre sooo gerne hingegangen
Geld hätte bei mir keine rolle gespielt das ist einfach einmalig (primiere :()
:weinen:
RenegadeMaster
25. February 2009, 19:11
Du wirst in deinem Leben noch viele geile Events feiern - glaub mir ;-)
Wolfi
25. February 2009, 19:13
@smith
Versuchen kannst es ja trotzdem oder? :D
übrigens:
solange nix auf der offiziellen Seite steht, würd ich keine Tickets kaufen!
reini
25. February 2009, 19:17
Ich wart auch noch, bis offiziell ist
Mr_Smith
25. February 2009, 19:17
@ Wolfi
naja in der Stadthalle steht das die karten ab morgen erhältlich sind und wenn man sie bis 6.3 kauft bekommt man sie um 10€ billiger also tja.....
Wolfi
25. February 2009, 19:27
So lange nix auf der Sensation-Seite steht wo man Tickets erwerben kann, kaufe ich auch keine!
nubaflyer
25. February 2009, 19:28
http://www.stadthalle.com/section/events/id/10369
1.) Jetzt ist der Event dann doch auch schon mal auf der Stadthallen-Homepage angeführt
2.) Die Ticket-Infos decken sich mit jenen bei AE Tickets... dürft also doch so stimmen.
RenegadeMaster
25. February 2009, 19:29
Bevor ich das Lineup net kenne buche ich net :)!
nubaflyer
25. February 2009, 19:33
Bevor ich das Lineup net kenne buche ich net :)!
Kannst nur hoffen, dass du mit dieser Taktik richtig fährst, weil es wäre nicht die erste Sensation, die ausverkauft ist, bevor das Line-Up bekannt gegeben wird.
Hab mal alle möglichen Homepages von DJs durchgeschaut - geoutet hat sich noch keiner. Allerdings kann man ein paar Namen schon fix abschreiben (Armin van Buuren, Paul Oakenfold, Marco V, Moguai, Martin Solveig, Erick Morillo...)
reini
25. February 2009, 19:33
Aber jammer dann ja nicht, wennst keine Karten bekommst :D
RenegadeMaster
25. February 2009, 19:36
Naja wie lange wird das noch dauern bis das Lineup feststeht?! Aber danke fürn TIP, vl sollte ich dann doch schon vorher buchen ;)
Katsche
25. February 2009, 19:39
Locations von dieser Größe gibts in Wien nicht viele. Außerdem wird von der Stadthalle nicht mehr viel übrig sein, wenn ID&T damit fertig ist
wenns z.b. so wie in düsseldorf oder was aufgezogen wird,
könnte man es villeicht auch im happelstadion, praterstadion oder so machen !
das es nicht viel anderes gibt ist eh schon besprochen worden. was auch sicherlich stimmt,
die veranstalter haben eh nicht i.was ausgesucht. sondern ja was gesucht und auch gefunden !!
andere möglichkeit ist,
das ganze nicht in wien machen zu lassen.. sondern bspw. linz - wenns wirklich so ein renner ist !
Chris B.
25. February 2009, 19:41
im happelstadion, praterstadion
öhm? das selbe? :D
reini
25. February 2009, 19:43
Vor allem: Unter freiem Himmel
Wenns da regnet, wars das.
Was da an Technik herumsteht...die kannst zwar schützen, aber dann nicht mehr einsetzen, dann musst das Event absagen und das sind Kosten, die keiner Zahlen will.
Somit brauchst du eine wetterfeste(=Indoor) Location und davon gibts nicht viel in Wien in der Größe
nubaflyer
25. February 2009, 19:44
Naja wie lange wird das noch dauern bis das Lineup feststeht?!
Kann schon noch dauern - z.B. für die Brasilien-Sensation am 4.4 gibts noch kein Line-Up.
Ich find auch das Linde-Up auf einer Sensation jetzt nicht soooo entscheidend. Musikmäßig bekommst viel House und mit Glück etwas Trance geliefert - darauf kann man sich schon mal einstellen. Ob der House DJ dann Axwell, Erick E oder Fedde Le Grand heißt, ist dir schlussendlich eh egal. Hab die 2007er Sensation im Amsterdam so erlebt, dass du eh 40 Meter vom DJ entfernt stehst und dir das eigentlich eher egal ist, wer da an den Decks steht. Durch das ganze Drumherum und die Show, bist du eh so abgelenkt, dass dir der DJ nicht so wichtig ist wie in einem Club z.B., wo du den DJ viel näher und intensiver erlebst als auf der Sensation. Insofern ist mir das Line-Up egal, denn ID&T wird schon nicht irgendwelche unbekannten C-Klassen DJs bringen, sondern die Namen wird man schon kennen.
tomy_s
Naja man kann ja keine Sensation im Freien machen. Also das muss schon unter Dach stattfinden.
Stell dir mal vor, wenns da zu regnen beginnt.
Wobei... geile Idee: Sind ja alle weiß angezogen. :D
Katsche
öhm? das selbe? :D
mein ein anderes.. wasweißich wie das heißt.. hätte geglaubt so :D
Naja wie lange wird das noch dauern bis das Lineup feststeht?! Aber danke fürn TIP, vl sollte ich dann doch schon vorher buchen ;)
i.wer hat hier geschrieben / geahnt / gesagt das es vil. sogar noch bis april dauern könnte / kann bis das line up feststeht !!
SaiKos
25. February 2009, 19:45
wirds nicht spielen, das Risiko wegen Schlechtwetter wäre viel zu groß
die Amsterdam Arena hat ja auch ein ausfahrbares Dach :)
Katsche
25. February 2009, 19:47
mhm, das stimmt.
könnte ein problem mit der witterung geben !!
von den leuten her wärs warsch. eh kein problem, aber es geht um die gefahren und die technik !
edit: stimmt tomy,
wär bei mädels ganz lässig dann :D :D
SaiKos
25. February 2009, 19:47
Hab mal alle möglichen Homepages von DJs durchgeschaut - geoutet hat sich noch keiner. Allerdings kann man ein paar Namen schon fix abschreiben (Armin van Buuren, Paul Oakenfold, Marco V, Moguai, Martin Solveig, Erick Morillo...)
Marcel Woods leider auch :(
bleibt meine letzte Hoffnung noch Sander Van Doorn, der am Schluss nochmal schön brettert
Chris B.
25. February 2009, 19:48
mein ein anderes.. wasweißich wie das heißt.. hätte geglaubt so :D
Das Radstadion daneben? :D
Katsche
25. February 2009, 19:50
Das Radstadion daneben? :D
wenns so heißt,
vil. :D
ist nicht mehr "in betrieb" / fußball wird nicht mehr gespielt dort.
großes stadion, nicht happel. weiß aber name nicht !
SaiKos
25. February 2009, 19:52
wenns so heißt,
vil. :D
ist nicht mehr "in betrieb" / fußball wird nicht mehr gespielt dort.
großes stadion, nicht happel. weiß aber name nicht !
entweder du meinst die Hohe Warte (wobei das ja wieder ganz woanders is) oder das Ferry Dusika Stadion
aber beides wäre ein ziemliches "Autsch" :D
reini
25. February 2009, 19:53
Im Horrstadion spielns auch keinen Fußball *scnr* :D
SaiKos
25. February 2009, 19:55
das is ja auch kein Stadion sondern ein Hei..... ähm ein WC! :o
Katsche
25. February 2009, 19:57
lol :D
wär ja dann im happel auch fast so :D
weiß ned wie es heißt,
ein großes stadion ists.
tomy_s
25. February 2009, 19:57
In Wien gibts genau 3 "größere" Stadien. Happel, Hanappi und Horr, und in jedem wird noch Fußball gespielt.
In keinem der genannten könnte ich mir eine Sensation vorstellen.
RenegadeMaster
25. February 2009, 19:58
Danke Nubaflyer für die Info! House, .. das passt schon so ;-)! Trance hör ich eigentlich eh selten bis gar nicht. Freu mich schon.
SaiKos
25. February 2009, 20:00
In Wien gibts genau 3 "größere" Stadien. Happel, Hanappi und Horr, und in jedem wird noch Fußball gespielt.
Hohe Warte nicht vergessen
EDIT: http://video.vienna.at/video/33473/ocean-of-white-in-wien-
Katsche
25. February 2009, 20:04
In keinem der genannten könnte ich mir eine Sensation vorstellen.
komisch,
dachte da gibts nu eines. komisch !?!
Katsche
25. February 2009, 20:12
danke fürs vid saikos,
auszug --> ende feb. gibt es die tickets zu kaufen und da wird dann auch das line up vorgestellt / preisgegeben !!
reini
25. February 2009, 20:16
Hohe Warte nicht vergessen
EDIT: http://video.vienna.at/video/33473/ocean-of-white-in-wien-
Thx du HS
Ich wart noch bis 2. März, dann kauf ichs :)
Wir sind eh schon zu 15. oder so ^^
SaiKos
25. February 2009, 20:20
Richard Durand, Sander Van Doorn, Rank1, Cosmic Gate, Deadmau5, Ferry Corsten
bei denen besteht noch Hoffnung, das sie kommen :o
Free
26. February 2009, 06:45
csomic gate FTW \o/ *hoffentu*
Chris B.
26. February 2009, 08:28
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
nubaflyer
26. February 2009, 08:56
Bei AE Tickets hat der Verkauf heute begonnen - auf der offiziellen Homepage steht aber immer noch nichts.
Wolfi
26. February 2009, 10:09
Jetzt stehts auch auf der offizielle Homepage!
Aber mit andern Preisen: 55€ - 65€ :confused:
nubaflyer
26. February 2009, 10:11
Verlinkt wird man aber trotzdem zu AE Tickets, wo 69€ zu blechen sind
Wolfi
26. February 2009, 10:13
Ja ich weiß!
Wirklich professionell wirkt die AE-Seite nicht! ... :rolleyes:
Phil Storm
26. February 2009, 12:05
mittlerweile kann man aber auch direkt auf der Stadthalle HP bestellen
IAN NEVARRA
26. February 2009, 12:35
Karten ohne LineUp? Wer macht sowas....?
Dominik
26. February 2009, 12:49
OMG! Aber nicht wirklich oder?? :eek: :confused:
Zera
26. February 2009, 12:51
Jetzt stehts auch auf der offizielle Homepage!
Aber mit andern Preisen: 55€ - 65€ :confused:
Hm, um 30 - 40 € wär es mir wert gewesen.
Aber um die 70 €.. ich weiß nicht...
Wolfi
26. February 2009, 12:51
Das ist bei Veranstaltungen von Sensation und auch zb. Q-Dance normal!
Qlimax war zb. nach 2 Stunden ausverkauf!
Line-Up kam 1 Monat später!
Free
26. February 2009, 12:54
Hm, um 30 - 40 € wär es mir wert gewesen.
Aber um die 70 €.. ich weiß nicht...
di veranstaltung is jeden cent wert. siehs so...gehst zwei-dreimal weniger fort und du hast den preis für die karte auch herinnen...und einmal sensation toppt 10mal *club-oder-disco-einsetzen* :D
Dominik
26. February 2009, 12:57
Also das versteh ich nicht, wie kann ich mir ein Ticket kaufen, wenn ich nicht einmal weíss, wer überhaupt spielt?
"Hey vielleicht kommen Metallica und Limp Bizkit, ach ne nur De Randfichten" :D :D
Katsche
26. February 2009, 13:09
@dominik --> es ist das erste mal in ö, und da auf diesem event immer ganz gute dj's dabei sind im house und tw. auch trance bereich auf jeden fall super.
allein nur der gedanke zig tausende leute in weiß angezogen (die sich die karten "früh" genug gekauft haben !!) tanzen, jubeln und feiern zu musik ;)
@bicency --> wenn einem 60-70€ für so en premiere event in ö nicht wert sind,
ist er fehl am platz! die €'s bekommst dort in wert von gaude, guter musik und geiler wahnsinnigkeit wieder retour :)
(soll keine anspielung auf dich oder deinen post sein, sondern ist rein nur auf die 30-40€ bezogen - also ned falsch aufnehmen :) )
Wolfi
26. February 2009, 13:26
Also das versteh ich nicht, wie kann ich mir ein Ticket kaufen, wenn ich nicht einmal weíss, wer überhaupt spielt?
Frag ~25.000 Leute die das so machen!
nubaflyer
26. February 2009, 13:46
Soll jeder für sich selbst entscheiden, ob der vor dem Ticket-Kauf aufs Line-Up warten will oder nicht - in Wien kann mans machen, in Amsterdam schaust mit dieser Taktik durch die Finger.
Habs eh gestern schon gesagt: Auf einer Sensation sind mir die DJs nicht so extrem wichtig - da zählt der gesamte Event und ob die House-Musik jetzt von Laidback Luke oder Sebastian Ingrosso kommt, macht kaum einen Unterschied. Keiner braucht fürchten, dass DJ Hodenpezi von der Skihütte aus Obertauern auf der Sensation spielen wird. Das kann sich ja ID&T gar nicht leisten, dass in Wien No-Names spielen. Ich erwarte mir aber auch keinen reinen Starauflauf auf der Sensation. Ein Line-Up mit Tiesto, Armin van Buuren, Roger Sanchez, Eric Morillo und Axwell wirds auch nicht geben.
Noch was zu den Spekulationen ums Line-Up: David Guetta und Tiesto sind zwar noch "frei" an diesem Tag - da sie aber kurz davor/danach in Österreich spielen, glaub ich eher weniger an die beiden.
Denk eher an:
AUT-Act (Tom Snow, Observer)
Einer aus der Holland-Partie (Fedde Le Grand, Laidback Luke, Funkerman)
Einer von der Swedish House Mafia
Hoffentlich ein Trance-DJ
Und dann rechne ich mit einem aus Deutschland (Tocadisco, Moonbootica? Hoffentlich nicht Mousse T)
Und natürlich der Megamix
Chris B.
26. February 2009, 15:03
Oberserver
Nerd? :D
nubaflyer
26. February 2009, 15:05
Nerd? :D
Uuups :p
Man möge mir verzeihen... ;)
Katsche
26. February 2009, 15:06
Habs eh gestern schon gesagt: Auf einer Sensation sind mir die DJs nicht so extrem wichtig - da zählt der gesamte Event und ob die House-Musik jetzt von Laidback Luke oder Sebastian Ingrosso kommt, macht kaum einen Unterschied. Keiner braucht fürchten, dass DJ Hodenpezi von der Skihütte aus Obertauern auf der Sensation spielen wird. Das kann sich ja ID&T gar nicht leisten, dass in Wien No-Names spielen. Ich erwarte mir aber auch keinen reinen Starauflauf auf der Sensation. Ein Line-Up mit Tiesto, Armin van Buuren, Roger Sanchez, Eric Morillo und Axwell wirds auch nicht geben.
ganz genau :)
btw. oberserver is geil :D
Chris B.
26. February 2009, 15:07
btw. oberserver is geil :D
Obeserver auch :p
Katsche
26. February 2009, 15:10
Obeserver auch :p
oberserver hab ich geschrieben :D :D
hundling du :p :D
nubaflyer
26. February 2009, 15:11
Ich frag mich die ganze Zeit noch, warum es diesen 14€ Unterschied zwischen dem Preis auf sensation.com und AE Ticket bzw stadthalle.com gibt. Sind die 14€ "Bearbeitungsgebühren", die dann auf jeden Fall noch dazukommen?
Katsche
26. February 2009, 15:17
das frag ich mich auch,
wenn ich bis anfang nächster woche die difference von ned weiß kauf ich so !!
nubaflyer
26. February 2009, 15:24
So, grad bei Wien Ticket angerufen: Die wissen selber nicht, woher die 14€ Differenz kommt. Die Dame am Telefon meinte, dass die Bearbeitungsgebühr im Ticketpreis selber nur 5,50€ ausmacht... sind wir also weit weg von der 14€ Differenz...
Katsche
26. February 2009, 15:24
komisch :confused:
SaiKos
26. February 2009, 16:28
Observer würde mit seinem EDM-Sound mMn sehr gut auf die Sensation White passen als Warm-Up...
bzgl. Line-Up und Tickets:
Die Sensation Leute machen das absichtlich, die wissen genau dass die Leute nicht wegen dem Line-Up hingehen, sondern wegen der Show die dort geboten wird! Das Line-Up ist auf einer Sensation nur zweit-rangig...
Ich selbst hoff natürlich, dass zumindest 1 Trance-Dj dabei ist, wenn nicht, bin ich trotzdem dabei...ist ja quasi ein Meilenstein in der österreichischen Szene, wenn eine Firma wie ID&T mal etwas in Österreich macht
Katsche
26. February 2009, 16:39
bzgl. Line-Up und Tickets:
Die Sensation Leute machen das absichtlich, die wissen genau dass die Leute nicht wegen dem Line-Up hingehen, sondern wegen der Show die dort geboten wird! Das Line-Up ist auf einer Sensation nur zweit-rangig...
Ich selbst hoff natürlich, dass zumindest 1 Trance-Dj dabei ist, wenn nicht, bin ich trotzdem dabei...ist ja quasi ein Meilenstein in der österreichischen Szene, wenn eine Firma wie ID&T mal etwas in Österreich macht
kann dir nur zustimmen,
obsi würde gut reinpassen - wird sich jedoch zeigen wer, wie, was !
dj's hin oder her,
es ist wie du schon sagst ein einzigartiges event (v.a. für austria). das man ish als freund solcher musik nicht entgehen lassen soll(te) ! :) :)
nubaflyer
26. February 2009, 16:42
Hab grad entdeckt, dass Sebastien Leger am Sensation-Abend in Wien in einem Club spielt - da liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass er eventuell dabei sein könnte. Wobei mir fast für eine Sensation sein Sound um eine Spur zu fad wäre.
Kann es sein, dass die DJs vor der Bekanntgabe durch ID&T einen Maulkorb bekommen - sprich, es darf sich keiner vorzeitig outen?
SaiKos
26. February 2009, 16:44
Hab grad entdeckt, dass Sebastien Leger am Sensation-Abend in Wien in einem Club spielt - da liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass er eventuell dabei sein könnte. Wobei mir fast für eine Sensation sein Sound um eine Spur zu fad wäre.
Kann es sein, dass die DJs vor der Bekanntgabe durch ID&T einen Maulkorb bekommen - sprich, es darf sich keiner vorzeitig outen?
kann mir gut vorstellen, dass es sowas wie einen "Maulkorb" gibt
btw: Anfang des Jahres hats ja geheissen, dass Paul van Dyk 2009 wieder nach Wien kommt...insgeheim spekulier ich ja mit PvD @Sensation :)
nubaflyer
26. February 2009, 16:54
btw: Anfang des Jahres hats ja geheissen, dass Paul van Dyk 2009 wieder nach Wien kommt...insgeheim spekulier ich ja mit PvD @Sensation :)
2 Tage davor ist er in Dortmund - also in der "Nähe"... könnt gut möglich sein, dass er nach Wien kommt. :)
Katsche
26. February 2009, 16:57
pvd wär schon mal was leckeres,
glaube auch an so nen "maulkorb" !
irgendwo ja auch klar,
es kann nicht ein dj schon vorher publizieren dort aufzulegen (wenn es auch stimmen mag). es aber noch kein line up gibt !
SaiKos
26. February 2009, 17:02
Ferry Corsten wär auch noch "zu haben" :o
schlussendluich wirds dann wahrscheinlich ein Line-Up mit Axwell, Ingrosso, Steve Angello & Monika Kruse :D
Katsche
26. February 2009, 17:07
monika kruse,
brrr wär das geil :) :) :) :) *klop kopf*
TPK
26. February 2009, 19:05
wann kommt da ah offizielles lineup ?? ;)
bräuchte da nur paar stationen mit der u fahren und ich wäre dort bzw wieder zaus *fg*
SaiKos
26. February 2009, 19:07
wann kommt da ah offizielles lineup ?? ;)
bräuchte da nur paar stationen mit der u fahren und ich wäre dort bzw wieder zaus *fg*
ich auch, sogar nur 2 stationen :o
TPK
26. February 2009, 19:18
@SaiKos ... du brauchst nur 3 mal umfallen lol :)
Line Up ?? Infos ??? *gg*
reini
26. February 2009, 20:14
tpk: Ende Februar angeblich, mehr weiß ich nicht. Wäre aber für Sensation Verhältnisse sehr früh
Glaub nicht, dass es vorm 6. März(danach teurere Karten) soweit sein wird
TPK
26. February 2009, 20:45
also wenn man sich jetzt scho karten kauft is billiger? nach line-up bekanntgabe teurer ??? is auch abissl ah verarschung, aber bitte ....
wenigstens hält der kartenpreis de lugner city edel proleten krocher fern *gg* :D
clubhead
27. February 2009, 08:08
Naja ich denk ich werd das early bid ticket nehmen um 55€
Free
27. February 2009, 08:08
Naja ich denk ich werd das early bid ticket nehmen um 55€
und wo bestellst du dass es dich 55€ euro kostet? :D
clubhead
27. February 2009, 08:10
tja das frag ich mich auch grad ^^ - Sensation White schreibt die Preise anscheinend exkl USt
reini
27. February 2009, 09:29
also wenn man sich jetzt scho karten kauft is billiger? nach line-up bekanntgabe teurer ??? is auch abissl ah verarschung, aber bitte ....
wenigstens hält der kartenpreis de lugner city edel proleten krocher fern *gg* :D
Die Sensation in Amsterdam war meistens binnen 2 Stunden ausverkauft und das Line-Up kam dann Wochen später!
""Early bird tickets are for sale at €55 excluding fees."
14 Euro Gebühren - Najo...
Wolfi
27. February 2009, 09:48
http://img144.imageshack.us/img144/227/rechnung.jpg
Katsche
27. February 2009, 10:53
wo hast das bestellt wolfi,
bei den aetickets ??
Wolfi
27. February 2009, 11:02
jup :)
Katsche
27. February 2009, 11:32
das heißt so um die 70€ für ne person,
eh ganz okkei :)
Wolfi
27. February 2009, 12:02
69€ kostet die Karte bis 6.3
danach 79€
+4€ Versand
Kauf nur mit Kreditkarte!
Katsche
27. February 2009, 12:10
aso,
hab nur die 211 durch 3 geteilt und das waren halt die 70 !!
nur mit kreditkarte is blöd,
ö-ticket verkauft leida ned.. dar wär bei uns ne annahme-stelle !
mich grad durchgelesen,
early bird tickets kommen auf die 69€ und es gibt nur ne limitierte auflage von !
ab dann kostets 79€ !!
also alle jetzt nu bestellen, das es den krochan z'teuer wird :)
Wolfi
27. February 2009, 12:11
Katsche kommst nix?
Katsche
27. February 2009, 12:18
Katsche kommst nix?
versteh i ned :confused: :D
kommen tun ich/wir sicherlich !
werden anfang nächster woche bestellen - nur kreditkard is halt bled.. weißt du welche zahlungsarten es da nu gibt bei aeticket ??
280€ kostets für 4 karten mal, hab geschaut (4€ versand inkludiert !)
Splash1
27. February 2009, 12:20
frage. wie viele karten kann man sich bei aetickets bestellen? mehrerem oder ist das begrenzt?
danke schon mal:)
mfg splash1
Wolfi
27. February 2009, 12:23
Meine Frage war darauf bezogen ob du auch zur Sensation gehst! :)
Gibt keine anderen Zahlungsmöglichkeiten online!
Du könntest nur probieren bei http://www.wien-ticket.at/ anzurufen und nachzufragen!
edit:
@splash1
10 Stk auf einmal kannst bestellen
Katsche
27. February 2009, 12:30
frage. wie viele karten kann man sich bei aetickets bestellen? mehrerem oder ist das begrenzt?
danke schon mal:)
mfg splash1
also immer auf 10 ist es begrenzt !
nur wieoft man das machen kann weiß ich ned,
bin noch nicht registred bzw. kein kunde von dort und weiß die bedingungen / optionen daher ned so genau !
nur mit credidcard is echt blöd,
aber wird schon gehen !
dort bin ich ganz sicher wolfi ;) :)
Splash1
27. February 2009, 13:56
ok passt , dankeschön:)
mdf Splash1
RandomUserTitle
2. March 2009, 12:56
juhu, karten soeben bestellt, ich bin dabei... :)
so wies aussieht bin ich auch mit von der partie :D
wer line up news hat sofort posten pls! *g*
reini
2. March 2009, 16:37
Das Line-Up Sensation Brazil:
21h00 Doors open
23h00 Erick E
24h00 Mark Knight
01h00 Fedde Le Grand
02h00 Megamix
02h30 Ferry Corsten
03h30 Mason
04h30 Gui Boratto
Kann ma lassen, Gui Boratto sagt mir aber nichts, dürft Local Hero sein
RandomUserTitle
2. March 2009, 18:22
21h00 Doors open
23h00 Erick E
24h00 Mark Knight
01h00 Fedde Le Grand
02h00 Megamix
02h30 Ferry Corsten
03h30 Mason
04h30 Gui Boratto
könnte man so lassen! :)
wie schon gesagt, sander van doorn wär absolut bombe! aber ich würd schon wegen FLG und ferry corsten hingehn.
reini
2. March 2009, 18:49
Saikos glaubt ja schon stark an PvD, könnte auch durchaus sein.
PvD und ID&T hatten ja angeblich einen Disput, aber diese Woche spielt da Pauli auf da Trance Energy, somit wär zumindest die Hürde beseitigt.
Zuerst ein paar Houser, dann PvD, Corsten und zum Schluss SvD, mehr brauch ich nicht zum glücklich sein :)
Zum Schluss endets mit Carl Cox und Monika Kruse :rolleyes:
Chris Mojito
2. March 2009, 19:03
Zum Schluss endets mit Carl Cox und Monika Kruse :rolleyes:
Genau! Typisches Gazometer oder Hypnotic Line Up :D
bodowes
2. March 2009, 19:20
21h00 Doors open
23h00 Erick E
24h00 Mark Knight
01h00 Fedde Le Grand
02h00 Megamix
02h30 Ferry Corsten
03h30 Mason
04h30 Gui Boratto
würde mir für wien auch ganz gut passen. boratto hat ganz gute werke und auch seine sets sind nett. FLG kenn ich jetzt schon :) - ferry wär wirklich top. PvD ebenso sehr ok, jedoch sehe ich den eh in 2 wochen in bratislava :)
da das lineup noch nicht veröffentlicht ist, muss ich mich noch nicht ärgern dass ich nicht hingehen kann :D
aber mal schauen was kommt.
Katsche
3. March 2009, 21:08
boratto ist echt ein hero in sachen / werken minimal !
geil wenn der bei sowas auflegt :)
Phil Storm
4. March 2009, 17:49
also ich hab meine Karte auch grad bestellt ... bin gespannt wanns nähere infos gibt :D
reini
4. March 2009, 19:14
The official line up for Hungary is :
20:00 doors open
22:00 MUZZAIK
23:00 AXWELL
00:30 SEBASTIAN INGROSSO
02:00 MEGAMIX
02:30 SANDER VAN DOORN
03:45 TOCADISCO
05:00 end
Ungarn ist zwei Wochen nach uns dran, aber haben schon ein Line-Up...nochdazu ein ziemlich leiwandes :)
Phil Storm
4. March 2009, 20:06
hammer line up ... ich befürchte dass die leute somit für wien weg fallen wenns 2 wochen später in ungarn auf der sensation spielen ?!?
supa ... wieso steht das line-up für de ungara scho fest nur unserers ned ?????
wieda mal typische verarsche .....
vielleicht habens probleme beim absatz von den tickets .... !?
hammer line up ... ich befürchte dass die leute somit für wien weg fallen wenns 2 wochen später in ungarn auf der sensation spielen ?!?
100% agree ...
RenegadeMaster
4. March 2009, 21:53
Scheisse, Tocadisco, Sebastian Ingrosso und Axwell hätte ich GERNE gesehn :X
Also ich glaub ich wart echt noch mit dem ordern der Karten bis das Lineup feststeht..
Chris Megallan
5. March 2009, 06:59
Scheisse, Tocadisco, Sebastian Ingrosso und Axwell hätte ich GERNE gesehn :X
Also ich glaub ich wart echt noch mit dem ordern der Karten bis das Lineup feststeht..
YES! :D Mach ich auch...
:( schönes line-up. auch wenn mir ein trancer gefehlt hätte. sander van doorn fällt somit 100%ig aus für wien :(
glaub aber trotzdem dass axwell oder ingrosso in wien spielen werden...die kennt man bei uns ja schon ein wenig durch die letzten jahre
dass ungarn das line-up schon hat hängt vielleicht auch damit zusammen dass ihre sensation schon viel länger feststand als unsere?
vielleicht fehlt ID&T noch jemand beim wiener line-up oä?!
chile (?) bekam das line-up ja auch erst zwei wochen vor der sensation...
Chris B.
5. March 2009, 08:26
1. sander van doorn fällt somit 100%ig aus für wien :(
2. glaub aber trotzdem dass axwell oder ingrosso in wien spielen werden
1. Interesse um 20% gesunken
2. Interesse um 30% gesunken
:|
1. Interesse um 20% gesunken
2. Interesse um 30% gesunken
:|
nagut...dass einer der schweden oder flg oä spielt is ja sowieso fast klar...und dass das hauptaugenmerk auf house liegt (leider) auch.
naja...SvD wär schon geil gewesen, aber vielleicht wirds ja noch was mit meinen anderen wunschkandidaten...deadmau5, schossow, cosmic gate, schulz oder roth wären geil ...und nach wie vor möglich :)
reini
5. March 2009, 09:26
supa ... wieso steht das line-up für de ungara scho fest nur unserers ned ?????
wieda mal typische verarsche .....
Warum solltens das Line-Up während des Vorverkaufs der günstigeren Tickets schon rausgeben, das wäre ja dumm.
Die Sensation Ungarn ist schon seit einem halben Jahr angekündigt, unsere erst seit Kurzem...
Schulz ist nicht möglich, wenn doch, is es ein Wunder :D Am 1. Mai spielt er in Taiwan, am 8. in Indonesien, glaub nicht, dass er dazwischen nach Wien fliegt. Möglich wärs, aber naja, schau ma halt :)
Stee Wee Bee
5. March 2009, 09:30
Ich verstehe nicht, was das Ungarn-Line Up mit dem unsrigen zu tun haben soll ???
Ich glaube nicht, dass man wegen den paar Pendlern, die auf beide SW gehen, irgendwelche DJs nicht hier bucht, weil sie dort auch spielen.
IAN NEVARRA
5. March 2009, 09:39
Warum solltens das Line-Up während des Vorverkaufs der günstigeren Tickets schon rausgeben, das wäre ja dumm.
naja ... äääähhhhhm ... weil man normalerweise ein Ticket kauft, wegen dem LineUp, das dort spielt????????
SaiKos
5. March 2009, 09:52
naja ... äääähhhhhm ... weil man normalerweise ein Ticket kauft, wegen dem LineUp, das dort spielt????????
Karten für die Sensation kauft man wegen der Show ansich, nicht wegen dem Line-Up.
Dieser Auffassung sind auch die Leute von ID&T
Wolfi
5. March 2009, 10:01
Noch nicht mal ein Lin-Up für Ö und trotzdem sind schon wieder alle am sudern.......
Wie Saikos schon sagt, man geht auf ne Sensation wegen der Show!
Ob ein SvD oder ein AvB oder ein PvD kommt ist mir wurscht.....!
Seids froh dass wir überhaupt so ein Event in Ö haben!!
Dominik
5. March 2009, 10:15
Ich verstehs auch nicht...das ist wahrscheinlich zu hoch für uns! :D
Wenn ich eine Show sehen will geh ich den Zirkus...
Mit einer typischen Veranstaltung für elektronische Musik hat das nichts mehr zu tun...wo eigentlich immer die Musik bzw das LineUp im Mittelpunkt steht...
reini
5. March 2009, 11:36
Wenn ihr mal auf einer Sensation wards, dann wissts auch, warum man da nicht so sehr aufs Line-Up schaut :)
nubaflyer
5. March 2009, 12:00
So, auch grad Tickets gekauft... dank mir hat sich die Auslastung von 4% auf 5% bewegt. ;)
Weiß eigentlich wer, wieviel Leute in die Stadthalle reingelassen werden? Schätz so um die 10.000.
Bzgl Line-Up: Sehe es so wie Stee Wee Bee. Warum soll die HUN-Sensation zwingend Einfluss auf die AUT-Sensation haben? Im Mai und Juni findet eine Sensation nach der anderen statt. Warum soll ein DJ da innerhalb weniger Wochen nicht öfters spielen?
Wolfi
5. March 2009, 12:08
Hab meine Karten auch schon zuhause liegen! :)
Fassungsraum Halle D
Bestuhlungsvarianten
Stehplätze / Sitzplätze / Gesamt
3.700 8.488 12.188
5.700 7.324 13.024
10.700 5.344 16.044
nubaflyer
5. March 2009, 12:29
10.700 5.344 16.044
Wahrscheinlich dann das am ehesten, wobei ja die VIP-Logen irgendwo hin müssen. Aber wenns allein schon mehr als 10.000 Stehplätze gibt, dann war meine Schätzung wohl zu knapp bemessen. Hab auch irgendwo mal gelesen, dass die Halle E auch noch im Einsatz sein wird. Schätz mal, dass dort Gastronomie und Chill-Out-Bereich untergebracht werden.
SaiKos
5. March 2009, 18:57
kann mir auch ein Line-Up mit u.a. Robbie Rivera gut vorstellen...
Daniel Heatcliff
6. March 2009, 07:27
glaub ich ehrlich gesagt weniger, dass Robbie da spielt...
Chris Megallan
6. March 2009, 07:34
Weiß man schon welchen Namen der local Act trägt?
gestern 7 karten bestellt. bin also fix dabei :)
r-ger_dj
6. March 2009, 08:37
Bin auch am Überlegen, nur das Lineup zu wissen wäre schon sehr vom Vorteil!
SaiKos
6. March 2009, 11:44
werd mir heut die Karte abholen vom Wien-Ticket Stand bei der Oper :)
Steve Guess
6. March 2009, 11:51
Hab die Karte schon zu Hause liegen :).
tomy_s
6. March 2009, 12:33
werd mir heut die Karte abholen vom Wien-Ticket Stand bei der Oper :)
Hab mir grad die Vorverkaufsstellen angesehen und wollt mir die Karte, weil ich keine Kreditkarte hab, in Baden abholen.
Zum Glück hab ich angerufen. Die Karte dort kostet 84,**€ :eek:
Jetzt extra nach Wien fahren wegen den Karten, auf das hab ich auch keinen Bock.
IAN NEVARRA
6. March 2009, 12:38
Zum Glück hab ich angerufen. Die Karte dort kostet 84,**€ :eek:
Herst, da ist ja der 40€ Cox-Eintritt im Space ein Schnäppchen...! :hihi:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.