Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ALLE FETTEN DINGE SIND 3!!!!!! DJ Viper feiert wieder ;-)

Seiten : [1] 2

dj Viper
8. January 2009, 17:36
Hallo Community,

spät aber doch, darf ich bekannt geben das es wieder nen Birthday Bash geben wird.

Dieses Jahr unter dem Motto:

ALLE FETTEN DINGE SIND 3!

Was nichts mit meiner Figur zu tun hat :rolleyes:, sondern das es diesesmal zum 3 mal, und hoffentlich nicht zum letzten mal stattfinden wird.

Wie immer hoffe ich auf zahlreiches erscheinen (besonders auf die Leute die letztes Jahr darum gebettelt haben das es wieder einen geben wird - guenny :rolleyes::D) und auf viele zusagen der DJs die jetzt in diesen moment eine Anfrage erhalten haben :D.

Weiter Infos folgen wie immer.

Guest DJ´s sind noch keine fix.

Location auch nicht.

Jingle in Arbeit und flyer auch.

Ihr werdet alle Neuigkeiten als erste erfahren ;).

LG da Viper

guenny123
8. January 2009, 17:42
Najo, wenn du mich schon so direkt ansprichst muss ich wohl antworten! :D
Also... wenn die Location ned grad zu weit weg ist und ich weiß ich wie viele Kilometer mit dem Auto fahren muss, bin ich schon dabei! ;)

EDIT: Stimmt nicht, ich hab noch keine Anfrage erhalten :D :p

dj Viper
8. January 2009, 17:44
Freut mich zu hören ;)

Ich sprech hier jeden direkt an :D

lg

Edit: @ guenny: wenn du mit Vinyl auflegst is alles geritzt, ach ich vergass du hast ja alles verkauft ;-)

guenny123
8. January 2009, 17:46
Vinyl... du Sack - ich nehm eh meine beiden 400er mit, wennst willst :D

dj Viper
8. January 2009, 17:56
Ich Sack :D :breites_grinsen:, wenn ma glück haben gibts 1000 er ;)

lg

Katsche
8. January 2009, 17:58
nadann mal schauen ob es sich dieses jahr ergibt :)

guenny123
8. January 2009, 17:58
Ich Sack :D :breites_grinsen:, wenn ma glück haben gibts 1000 er ;)

lg

GEIIIIIIIIIIIL :eek:
Da könntest eigentlich den Gigi auch einladen :D

dj Viper
8. January 2009, 17:59
@ Katsche: Ich glaube das wäre das beste Geb. geschenk das du mir machen könntest :D

@ guenny: na na na :verwirrt:, ich sagte wenn wir glück haben ;)

lg

Edit: ne, fürn gigi bräucht ich 3 weitere ;-)

Katsche
8. January 2009, 18:06
werd schaun was ich machen kannn,
gut wärs ja.. b´rauch ich so kein geschenk mehr :p :D

DJ Mendoza
8. January 2009, 18:09
@ Katsche: Ich glaube das wäre das beste Geb. geschenk das du mir machen könntest :D

@ guenny: na na na :verwirrt:, ich sagte wenn wir glück haben ;)

lg

Edit: ne, fürn gigi bräucht ich 3 weitere ;-)

spielst leicht nur mit EINEM 1000er? :D - naja, irgendwo muss ma ja sparen ^^ - damit andere mal ihr geld kriegen ;)

guenny123
8. January 2009, 18:11
Hehe... da Tommy is auch wieder mal da! :D
Hast des leicht immer no ned kriegt - ich kann mich erinnern, dass das damals voriges Jahr im Birthday Bash Thread erwähnt wurde! :D
Aber gut mi gehts eh nix an, ich freu mich auf alle Fälle auf den Abend, wann immer der auch sein mag! xD

dj Viper
8. January 2009, 18:54
@ Katsche: was ich würd sonst auch noch was bekommen:eek: ?? - schmeh ;)

@ mendoza:

1.
ne 2 hät ich vorgesehen der gigi spielt ja auf 5 :rolleyes:, das müsst du ja, als cabana insider besser wissen, wenn er bald zu euch kommt :D

2.
ja, sparen :rolleyes:....... dafür bist du herzlichst eingeladen ;)

@ guenny: na, so viel is ja ned :rolleyes::weinen:, ...

JA, ich freu mich auch drauf, wann auch immer er sein mag :confused:

lg

Handz Up Stylerz
8. January 2009, 23:12
mal schaun ob es sich ausgeht und noch wer aus meiner gegend (bully und co.) vorbeischaut :)

Katsche
8. January 2009, 23:27
das ist bei mir auch das besagte problem,
alleine hinfahren kann ich eig. ned -.-

Free
9. January 2009, 06:46
werd ebenfalls schauen dass es sich ausgeht...und da ich dieses jahr net aufleg kann ich mich ja wichtigeren dingen zuwenden :D

DJSub-Zero
9. January 2009, 07:24
mal schauen wo und wann du diesmal feierst :) aber zu 95% bin ich wieder dabei

dj Viper
9. January 2009, 11:00
ich hoffe mal schon das der bully kommt :D is ja fad ohne ihm :breites_grinsen:.

@ Katsche: geh, da findet sich sicher ein weg ;)

@ Free - eigentlich wollt ich dich schon fragen, aber wenn du schon im vorhinein sagst du willst ned ;).
Wenn du einverstanden bist und was mich sehr freun würde wäre, wenn du mitn Karl Schranz gemeinsam spielen würdest.
Könnt ihr euch ja teilen, hast mehr Zeit dann für wichtigere Dinge :zwinkern:.

Ja, die Katze is ausn Sack, der erste DJ der schon mal dabei ist der Karli :breites_grinsen:.

@ Geh, sub, ich hoffte 100%ig, du gehörst ja schon fix zu einrichtung. Ein urgestein. Seit dem 1sten schon immer dabei.
Entäusch mich nicht.
Das wo und wann is ne gute frage :breites_grinsen:.

Hoffe das noch mehr kommen werden. War, ist und bleibt immer ne "murdz" gaudi :zwinkern:.

lg

Edit: @ Free: Ich sagte zwa die Anfragen sind raus. Aber das beste kommt zum schluss ;-).

Free
9. January 2009, 11:21
nö...deit gerne spielen...aber du sagtest ja das die anfragen bereits raus sind ;)

...wer ist karl schranz? :confused: wenn er das spielt wonach es sich anhört wirds lustig wenn wir zusammen spielen :hihi: elktro-schranz zwischen 130 und 160 bpm :D :D :D

DJSub-Zero
9. January 2009, 11:25
*gg* urgestein YESSS :)

najo es kommt auf meine Familiere Situation an, weil wenn es ihr schlechter geht und mein dad ist nicht da. dann kann ich z.b. nicht. aber sonst ist es klar :)

dj Viper
9. January 2009, 12:00
@ Free: Ne, das glauben dir leute immer, ne is Houser, Electro, minimal typ.
Kannst ja uf seine myspace seite gehen.
Keine Sorge no schranz ;).

@ Sub: Ja natürlich Urgestein :breites_grinsen:, na dann bin ich mal gespannt ;-)

lg

Dj Revolution
9. January 2009, 12:11

@ Sub: Ja natürlich Urgestein :breites_grinsen:, na dann bin ich mal gespannt ;-)

lg

aber stehst du nicht eher oft die harten sachen?? *ggg*

dj Viper
9. January 2009, 12:24
Fragst du jetzt mich??? :confused:

Oder in Free oder sub :confused:

lg

guenny123
9. January 2009, 12:25
Viper XXL :D

Dj Revolution
9. January 2009, 12:28
ja sollte eig. an dich gerichtet werden!! :grinsen:

dj Viper
9. January 2009, 13:55
Naja, viper xxl vielleicht weniger, aber dj THE Viper schon eher :breites_grinsen:.

Ja ich habs halt gern etwas härter :rolleyes: :D.

Das wird ganz besonders durch die Special Guests, mit den ich grade verhandel, sichtbar :breites_grinsen:.

Bin aber gegenüber GUTEM Hands up aber auch nicht abgeneigt ;) und etwas house.

lg

guenny123
9. January 2009, 13:59
Jo Viper die guten Handsupsachen hab ich halt alle nur auf CD
Schade, schade, schade..... :p

dj Viper
9. January 2009, 14:05
...............:verwirrt:

na, schmeh, is ja cool guenny :breites_grinsen:

lg

guenny123
9. January 2009, 14:07
.... u immer hab ich noch keine PM erhalten! :D
Naja egal... bleibt ma wenigstens mehr Zeit um mitn Free über Politik zu diskutieren *Hände reib* :D

dj Viper
9. January 2009, 14:21
Der Free wird zu tun haben :breites_grinsen::breites_grinsen::breites_grinsen ::breites_grinsen:

lg

FinalXM
9. January 2009, 14:38
In welchem Bundesland wird denn das voraussichtlich stattfinden ?

dj Viper
9. January 2009, 14:43
fix is nix :breites_grinsen:,

aber vorrausichtlich in oder Umgebung wien.

ABER

ich bin da ziemlich flexibel für alles ;).

lg

DJ Moreno
9. January 2009, 16:25
In welchem Bundesland wird denn das voraussichtlich stattfinden ?

Obersibirien

dj Viper
9. January 2009, 16:38
fast.......;)

guenny123
9. January 2009, 18:02
Wien und Umgebung hört sich ned so gut an, da müsst ich ja ziemlich weit fahren und so! :D
Aber sag mal Viper, du als Eggenburger, für dich wäre doch Wein/Waldviertel am gscheitesten! Wie siehts aus mit Cabana Horn oder Brooklyn oder Evebar oder wieder Ballegro - da hätt i ned soweit und bräucht kein Auto :p

Sam Valve
9. January 2009, 18:33

lg

Grad bei Schranz geht die Lucy ab :breites_grinsen:

Katsche
9. January 2009, 19:21
ich bin da ziemlich flexibel für alles ;).

lg
nö :)

Bacar Dee
9. January 2009, 20:42
nö :)
hä ? :D

DJ B.M.O.
9. January 2009, 20:48
Ihr wollts zwei 1000er,... na dann sagts das gleich!!!!!!!

wann soll ich wo sein???? :-P

< Flo >
11. January 2009, 23:04
gib mir bescheid wenn du genaueres weisst, vielleicht schaff ichs ja dieses jahr mal :)

Free
12. January 2009, 07:23
.... u immer hab ich noch keine PM erhalten! :D
Naja egal... bleibt ma wenigstens mehr Zeit um mitn Free über Politik zu diskutieren *Hände reib* :D

ääähm duuu viper..ich glaub ich deit doch lieber allein auflegen...vielleicht so...hm...5-6 stunden?! :D

ne, spaß :D freu mich schon, auch auf das zusammenspielen mit karl schranz. wird sicher interessant :)

dj Viper
12. January 2009, 12:09
@ guenny: Ok, guenny, extra nur für dich machen wir die party in deinem Keller :hihi::ich_wars_nicht:, dann brauchst ne so weit fahren :hihi:.

Cabana, Ballegro, Brooklyn,....., ich lass das mal so stehen und sage es mal so.
Liebe discotheken/Club besitzer bei Intresse eine mail an djViper@gmx.at ich freue mich über jedes Interesse :D.
(Thread kommt noch)

@ Valve: ja, genau überhaupt in Österreich, da bin ich mit Hardstyle schon sehr an der grenze.
Ich werd nie den Birthday von der mine vergessen im brooklyn, mitn börnah :verlegen:.

@ Katsche: Ich schätz mal du spielst auf irgend etwas an, nur weiß ich leider nicht auf was :confused:.
Wie schon "Bacardi :verlegen:" sagt: HÄÄÄÄÄ?

@ B.M.O.: ...... ich meld mich.......

@ Flo: UNBEDINGT ;), Moxx wird auch da sein :hihi:

@ Free: Ich würd auch gern 6 stunden aleine durch den ganzen abend führen, aber da hab ich dann keine zeit für andere dinge :ich_wars_nicht:
Du glaubst ja gar ned wie sich der Karli schon drauf freut :D.

nähere Infos gibts natürlich Ende dieser Woche, zumindest die spezial guest Liste.

lg

dj Viper
12. January 2009, 12:51
So, Act is fix, hab gerade das Ok bekommen.

TECHNOBOY

gibt sich die ehre :D.

Wer freut sich.....?

lg

Clubtune Music
12. January 2009, 12:53
OHAAA

fette Sache , wär ne Überlegung wert vorbei zuschaun .

Der Typ is mächtigst krank =)

LG
Remaxerl

Chris Mojito
12. January 2009, 12:56
Versteh ich das richtig, dass du Technoboy gebucht, aber noch keine Location gefunden hast?

tomy_s
12. January 2009, 13:04
Genaues Datum weißt du ja auch noch nicht, oder?

DJ Moreno
12. January 2009, 13:23
*lol*
Du setzt wirklich jedem Jahr nochmal einen drauf :D

.:: JB ::.
12. January 2009, 13:29
@ Valve: ja, genau überhaupt in Österreich, da bin ich mit Hardstyle schon sehr an der grenze.
Ich werd nie den Birthday von der mine vergessen im brooklyn, mitn börnah :verlegen:
Wieso, was war da? Hab ab ca 23:30 Uhr nichts mehr mitbekommen.

:D :D :D

12. January 2009, 13:33
Versteh ich das richtig, dass du Technoboy gebucht, aber noch keine Location gefunden hast?
... wie geht das denn? :D
Da macht so ein Act ja normal keine Zusage oder? :)

DJSub-Zero
12. January 2009, 13:43
Technoboy??? sogamoi :) und nächstes jahr kommt showtek oder Brennan Heart :)

Ich tu lieber auf Birthday party feiern als wie aufzulegen, oder mit jemanden gemeinsam, so das man sich abwechselt :D

ich bin schon gespannt wenn ich wieder aller mal sehe oder neu kennenlerne, wenn ich komme.

12. January 2009, 13:52
Bei meinem B-Day Bash dieses Jahr buch ich dann Showtek, ATB, Sven Väth und Robbie Rivera. :D

ATB hat mich vorher angerufen, dass er mich im Dezember auch heiratet und sich vorher scheiden lässt. :D

Nö, spatz beiseite - wenn der Technoboy wirklich kommt, dann schau ich auch vorbei. :)

dj Viper
12. January 2009, 13:53
.......Wer freut sich.....?

....Also ich nicht.

Hab das mal ne Stunde so stehen lassen und muss sagen is echt arg wie sich sowas entwickelt :hihi::hihi:

Ich konnt der versuchung echt nicht wiederstehen, mir haben einige dazu geraten es mal auszuprobieren, und ich glaube so viel, lange und intensiv haben wir lange nicht mehr gelacht.

ECHT GEIL

Zur beruhigung:

ES IST NICHT TECHNOBOY
..... es is der Prophet ...

:hihi::hihi::hihi::hihi:

Ne,... ich muss schon weinen vor lauter lachen.

Also Momentaner stand act is noch nicht fix, aber spätestens am ende dieser woche is es fix.

Datum und Location dauern noch etwas länger

Jedenfalls danke an alle die diesen Mega Spaß möglichgemacht haben, Moreno, Remaxl, JB,.......

:hihi::hihi:

lg

Edit: Geh, Mine, warum musstest du das vor meinem schreiben.

Is trotzdem immer noch UR Lustig.

PS: Showtek sind bis ende November ausgebucht, hab selber schon nachgefragt ;-) hahahahahah

Clubtune Music
12. January 2009, 13:56
roflll wie lustig gg

so ungewöhnlich is das nicht wenn mansich mal die excalibur discotheken kette ansieht=)

Lg

dj Viper
12. January 2009, 14:00
Ich hoffe auch das ihr OHNE Technoboy :D vorbeischauts.

@ Moreno: JA, is mein 20igster da muss es schon was besonderes sein.
Aber dafür nächstes Jahr.....*hust* :rolleyes:

@ JB: Ja, das hab ich mitbekommen :hihi::ich_wars_nicht:

@ Urgestein:ich_wars_nicht:: Ich auch, ich auch :hihi:

@ JB, again: Was kommt der börnah gar ned :verlegen:?

lg

DJ Moreno
12. January 2009, 14:09
Lieber Viper mein Beitrag war eher sarkastisch gemeint, leider verstehen das halt nur wenige wenn mans net dazuschreibt hier....

Selbst wennst gestimmt hätte würd ich das ganze eher naja, lächerlich finden als für ne Sensation halten ;)

12. January 2009, 14:10
@ JB, again: Was kommt der börnah gar ned :verlegen:?

lg
Kenn mich nicht aus und mit dem vorigen Posting, wo du meinen Bash erwähnt hast von 2006 auch noch immer nicht.

Klär mich auf :)

Hoffe für ihn schon, dass er öfters "kommt" :D

dj Viper
12. January 2009, 14:23
@ Lieber Moreno: Naja, ohne smiles oder sonstigem, is das SEHR SCHWER heraus zu raten ;).
Da bist du glaub ich der einzig, außerdem, wollt ich keine sensation damit schaffen.
Für die "nicht" Sensation waren aber ziemlich viele davon begeistert :D, und wären sofort gekommen. :verlegen:

@ JB: ......, so wichtig wars ned, und das mit deinem bash war ne anspielung auf den schranz kommentar, nein, nicht von dir.

Und SO GENAU wollten wir das gar ned wissen. :verlegen:

lg

Chris Mojito
12. January 2009, 14:25
Irgendwie entwickeln sich diese Threads immer ein wenig seltsam...

Floppy
12. January 2009, 14:31
Wer ist Dj Viper und warum macht er sich mit seinem Geburtstag so wichtig?

Free
12. January 2009, 14:35
Wer ist Dj Viper und warum macht er sich mit seinem Geburtstag so wichtig?

:D LOOOOL :D

dj Viper
12. January 2009, 14:41
@ Chris: Is nichts neues, is jedes jahr das selbe.

Warum erwartet man von manchen Leuten nichts anderes als solche kommentare :rolleyes:, is leider sehr schade :(.
Aber bevor hier der zikkenkrieg ausbricht.

lg

RenegadeMaster
12. January 2009, 14:42
@Floppy: Das is ne Dancecharts Clique hier :D

12. January 2009, 14:47
Warum erwartet man von manchen Leuten nichts anderes als solche kommentare :rolleyes:, is leider sehr schade :(.
Naja, wenn du hier reinpostest, dass ein Technoboy schon fix gebucht ist und du aber noch keine Location etc hast, dann darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn dich einige nicht ernst nehmen oder ernst nehmen können bzw. wenn dann solche Kommentare kommen. :)

Du verarscht ja mit sowas nämlich keinen, sondern machst dich eigentlich selber lächerlich.

Weißt was ich mein?

Und wenn man einen B-Day macht, dann erstellt man am besten erst dann einen Thread, wenn man alles fix fertig mit Flyer hat und schreibt nicht schon Wochen vorher Romane. Das wirkt nämlich dann sehr sehr unprofessionell.

Nicht böse gemeint, nur ein guter Tipp. :)

micki0279
12. January 2009, 14:53
@JB:

Totally agree!

dj Viper
12. January 2009, 14:59
Das is kein Roman, ich beantworte hier fragen, falls das nich keiner bemerkt hat, und ihr müsst den thread hier nicht lesen, kaum steht hier technoboy drin, is jeder erstaunt und muss ein kommentar dazu abgeben.

Jedenfalls wärs sehr nett wenn ihr hier diesen thread nicht voll spamen würdet, ok, kretik akzeptiert, danke dafür.

lg

DJ Moreno
12. January 2009, 18:00
Kretik ist immer wichtig :D

guenny123
12. January 2009, 18:11
Gibts heuer auch wieder so geile VIP Bänder.. ich hab meins noch vom letzten Jahr irgendwo rumliegen! :D

Floppy
12. January 2009, 18:13
Aber bevor hier der zikkenkrieg ausbricht.

lg

Wunderts dich eigentlich?

12. January 2009, 20:10
... kaum steht hier technoboy drin, is jeder erstaunt und muss ein kommentar dazu abgeben.
Erstaunt?

Ähm, das kapiert doch jeder halbwegs Intelligente hier, dass ein Technoboy zu so einem Event nicht kommt. :)

dj Viper
13. January 2009, 08:05
@Moreno: mhm, schon klar....

@ guenny: WAS, das teil hast du immer noch, cool :D
ne, dieses jahr hoffentlich ned, bänder vielleicht, aber VIP Bereich wenn der so geplant wird wie letztes jahr gibts keinen.

@ Floppy: Ne, überhaupt ned, weil wie gesagt, man erwartet von manchen Leuten überhaupt nichts anderes.

@ JB: Fast, wenn ich ihm die **** gezahlt hätte und das war noch ein angebot.

lg

tomy_s
13. January 2009, 08:09
@ JB: Fast, wenn ich ihm die ************ gezahlt hätte und das war noch ein angebot.

lg
Bitte gibt das mit dem Angebot wieder raus!!

Das hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen, was ein Act für ein Booking verlangt.

13. January 2009, 08:26
Bitte gibt das mit dem Angebot wieder raus!!

Das hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen, was ein Act für ein Booking verlangt.
Stand da die wirkliche Summe?
Hab erst jetzt wieder reingeschaut.

tomy_s
13. January 2009, 08:28
Ja, deshalb hab ich ihn ja drauf hingewiesen, dass ers rausgeben soll.

13. January 2009, 08:38
Pfff... also unprofessioneller geht´s nicht mehr.

Alles große Prahlerei. Peinlich.

Berni
13. January 2009, 08:47
Ich bin jetzt auch nicht der größte Freunde solcher Aktionen und war auch verwundert.
Außerdem kann ich einige Postings sehr gut nachvollziehen - auch z.B. das vom Laufwerk.

Aber: Er scheint sich auf seine spezielle Art und Weise Mühe zu geben, und einige haben anscheinend Spaß daran und freuen sich auf das Come Together.
Also lasst ihn doch.

Und unter uns gesagt: Die Prahlerei, mit wem man auflegt und wen man im Veranstalter-Sektor bucht ist ja im DJ-Sektor kein Unikum, oder?
Die Nase beginnt meistens da zu rinnen, wo das Tempo ist.

13. January 2009, 09:24
Also lasst ihn doch.

Und unter uns gesagt: Die Prahlerei, mit wem man auflegt und wen man im Veranstalter-Sektor bucht ist ja im DJ-Sektor kein Unikum, oder?
Die Nase beginnt meistens da zu rinnen, wo das Tempo ist.
Naja, "lasst ihn doch" ist nicht unbedingt richtig.
Wer solche Sachen postet, muss eben mit Kritik rechnen.

Was mir schon aufgefallen ist, umso weiter man in der DJ-Liga unten ist, umso mehr hat man das Bedürnis zu prahlen. Gibt aber auch Ausnahmen, klar.

Ich persönlich teile für mich ein - sorry für off-topic :D

a) Anfänger/Möchtegern
b) Unterschicht
c) Mittelklasse
d) Topliga

Und wenn ich mich in Schicht a) in Sachen DJ-ing befinde, dann ist es klar, dass ich mich über jede Kleinigkeit freue und stolz drauf bin, wenn ich was zum Erzählen hab, aber irgendwo wird´s hald dann peinlich. :)

Mir kann´s eh wurscht sein, aber es ist immer wieder belustigend sowas zu lesen.

Rik Moser
13. January 2009, 09:31
Ich persönlich teile für mich ein - sorry für off-topic :D

a) Anfänger/Möchtegern
b) Unterschicht
c) Mittelklasse
d) Topliga

Die Minsche DJ-Skala. :hihi:

Schon einsam hier im Forum in "D", nicht wahr... :D :D :D

13. January 2009, 09:35

Also ich zähle mich zu B ;)
Kein Grund zur Sorge.

Und ich wüsste nicht wer von "D" hier posten würde.

DJSub-Zero
13. January 2009, 10:08
bei d wüsste ich auch keinen hier, wenn ich mich einordnen würde, würde ich auch b nehmen :)

DJ Moreno
13. January 2009, 10:12
Wos denn, wos denn - bin eh do :D

Chris B.
13. January 2009, 10:13
Wos denn, wos denn - bin eh do :D

Lieb von dir, dass du mir den Platz freigehalten hast. :D

tomy_s
13. January 2009, 10:28
"D" fällt mir in Österreich keiner ein. "C" hätten wir aber schon mehrere. Nur würd ich zwischen Topliga und Mittelklasse noch Oberliga dazugeben. Hätten wir auch ein paar in Österreich. Die kann man aber auf einer Hand abzählen.

Wär interessant zu wissen, wer sich selbst hier vom Forum, wie einschätzen würde.

13. January 2009, 10:34
Wär interessant zu wissen, wer sich selbst hier vom Forum, wie einschätzen würde.
... bitte nicht!

Weil da krieg ich gleich wieder die Krise :D

DJSub-Zero
13. January 2009, 10:37
... bitte nicht!

Weil da krieg ich gleich wieder die Krise :D

keep cool :)

http://media.bigoo.ws/content/image/funny/funny_1169.jpg

es gibt ja kein grund die krise zu bekommen, bekommst nur pickel davon und löst nur stress aus :D

guenny123
14. January 2009, 13:10
Tuts da nicht rumstreiten, habts euch lieb! :D

@ Viper
Weißt schon was genaueres wegen Datum u Location?

dj Viper
14. January 2009, 16:16
.........ne

Rik Moser
15. January 2009, 14:31

hohooo.... erst jetzt gesehen: "http://www.dancecharts.at/forum/images/aria/reputation/reputation_neg.gif" :D
najo... :rolleyes: :D

15. January 2009, 14:39
hohooo.... erst jetzt gesehen: "http://www.dancecharts.at/forum/images/aria/reputation/reputation_neg.gif" :D
najo... :rolleyes: :D
Na? Kindisch?
Sowie du mir, so ich dir? :D

DJ Moreno
20. January 2009, 21:32
Hey Viper - ich hab ne tolle Idee: Buch doch den Karl Schranz auf deinen Birthday Bash, da hast einen fetten Main-Act dann.
Ich zitiere von seiner MySpace-Seite:

KARL SCHRANZ produziert und remixt seit 1998 House, Elektro und diverse andere Styles. Sein musikalischer Weg begann mit einem anderen Synonym mit dem er auch heute noch im härterem musikalischem Bereichen zu gegen ist, durch diverse andere Musikalische erweiterungen begeistert er uns jetzt neu mit intensivsten Ibiza klängen. Danach entstanden seine ersten musik Produzierenden geh Versuch im neuem Gewand. In der Österreichischen Partyszene und Umgebung wurde der Projektname KARL SCHRANZ lange als geheim tipp im Underground gehandelt doch durch die Häufigkeit seiner Live-Acts, in verschiedensten Großraum-Discotheken, sowie Auftritten mit Newcomer Größen wie zb. Danceshakerzz, DJ Viper, Marc Korn, Headlinerz aka Bootleggerzz,.... und vielen mehr, zum guten Begriff. Einen Namen machte er sich mit den legänderen "Birthday Bashes" mit diverser DJ Prominez sowie die alljährlichen "Ibiza Club" Partys mit dem besten was der House Sektor zu bieten hat, gemacht. Aktuell steht für Karl Schranz nach seinen dutzenden remixen und Produktionen nun sein erstes release in den Startlöchern. Zusammen mit anderen Hochkaretigen DJ..s tourt Karl Schranz durch die Clubs & Radiosender. Wenn Karl Schranz hinter den Turntables steht und Seine Housesounds und Clubbretter auflegt, brennt in ganz Europa über dem Dancefloor die Luft. Booking-Contact: "Karl Schranz" karl.schranz@gmx.net

OrangeMusic
21. January 2009, 02:56
kuhles Teudsch

Chris Mojito
21. January 2009, 07:41
Ja bist du denn des Wahnsinns, das tut weh, sowas zu lesen!

Floppy
21. January 2009, 07:50
....sowie Auftritten mit Newcomer Größen wie zb. .....

Geh bitte jetzt wirds aber peinlich!:rolleyes:

21. January 2009, 08:18
Psychologisch gesehen, würde ich sagen, dass es sich hier um Krankheit handelt.

Weiß nicht, warum er sich/du dich (Viper) so hochspielen musst, aber es wird schon einen Grund haben.

In welche Großraumdiscotheken hat er/hast du (Viper) denn schon gespielt?

In so einem Fall ist es besser, wenn man sich ein anderes Hobby sucht.

Petzi
21. January 2009, 09:06
In welche Großraumdiscotheken hat er/hast du (Viper) denn schon gespielt?

Ballegro :)

21. January 2009, 09:07
Ballegro ist für mich keine Großraumdiscothek - tut mir leid. :)

Bzw. wie oft hat er dort schon gespielt?

Petzi
21. January 2009, 09:10
Leichte Ironie war in dem Wort drinnen :D

DJSub-Zero
21. January 2009, 09:12
Ballegro ist für mich keine Großraumdiscothek - tut mir leid. :)

Bzw. wie oft hat er dort schon gespielt?

ballegro is scho a großraum disco ----> in Ravelsbach & Maissau :D

ich weis nur das er letztes jahr dor bei dein geb tag gespielt hat

guenny123
21. January 2009, 11:14
Mein Gott jetzt lassts den Viper doch in Frieden! Es zwingt euch ja keiner zu seiner Birthday Party zu kommen, nur wie letztes Jahr feststellen musste, ist das total leiwand weil hier sehr viele DCler vertreten sind und man sich persönlich auch besser kennenlernt! :)

Chris Mojito
21. January 2009, 12:11
...weil hier sehr viele DCler vertreten sind und man sich persönlich auch besser kennenlernt! :)

Das ist beim Record Attack im Disco Store genauso, nur ohne lächerlichem Tam Tam drum herum :)

Stee Wee Bee
21. January 2009, 12:34
@ Urgestein:ich_wars_nicht:: Ich auch, ich auch :hihi:

Wen meinst Du damit ?
Ich habe in diesem Thread nämlich noch nichts gepostet.

Chris Mojito
21. January 2009, 12:41
Wen meinst Du damit ?
Ich habe in diesem Thread nämlich noch nichts gepostet.

Den Subzero, weil er seit dem ersten Mal dabei war.

By the way: Bist du nicht das Uraltgestein?! :verwirrt:

Spaaaaaaaaaaaaaaaß!

Stee Wee Bee
21. January 2009, 13:06
Nein, mich gibts schon seit der Zeit, als die Erde noch flüssig war ;)

Berni
21. January 2009, 19:32
Wie gesagt ... finde es auch etwas merkwürdig, aber ich würde ihn nicht so zerteilen.
Er veranstaltet was, einige Leute haben Freude dran, er auch, und die Leute können dort (wo auch immer) zu etwas feiern ...
"Wo d Leit zaumkemman und die Musi spüt, is de Gaudi am Laufn ..."

guenny123
21. January 2009, 19:37
Du könntest ja auch vorbeischauen, Berni?

Berni
21. January 2009, 20:12
Wenn es nicht zuweit weg ist, und ich Zeit habe ... schaun mer mal.
Aber eines sag ich vorweg: Kaiser Franz wird dir bestätigen, dass ich mit dir bestimmt keinen Gurktaler trinke.

Alkohol und ich, wir mögen uns nämlich nicht.

guenny123
21. January 2009, 20:32

Wohl schlechte Erfahrungen damit gemacht :D!
Naja... wer weiß obs dort wo er feiert überhaupt einen Gurki geben wird! :)

Katsche
21. January 2009, 20:56
Wohl schlechte Erfahrungen damit gemacht :D!
Naja... wer weiß obs dort wo er feiert überhaupt einen Gurki geben wird! :)
jägermeister geht doch eh auch !

mal schauen,
vil. ergibt sich bei mir auch was.. gibt nur mehrere hindernisse zu überwinden !!!!

guenny123
21. January 2009, 20:58
Jägermeister... ich glaub du spinnst! :D
Den Gurktaler kann niemand ersetzen :hihi:

Katsche
21. January 2009, 21:01
na sicher,
ein gut gekühlter jägermeister :D

da mir beides ned wirklich schmecht und ich beides runter"zwingen" muss ist's mir egal was :D

how said,
mal schaun !

DJ Moreno
21. January 2009, 22:37
Wenn es nicht zuweit weg ist, und ich Zeit habe ... schaun mer mal.
Aber eines sag ich vorweg: Kaiser Franz wird dir bestätigen, dass ich mit dir bestimmt keinen Gurktaler trinke.

Strawberry Fields *ähm* - Birne Melisse Forever ! ! !

I bin ganz bei dir Berni

DJSub-Zero
22. January 2009, 06:59
Jägermeister... ich glaub du spinnst! :D

Doch einen guten Whisky oder einen guten Wein :)

Katsche
23. January 2009, 18:08
oder einen guten Wein :)
da stimm ich zu :)

dj Viper
8. February 2009, 15:24
So hab nun alles zusammen:

Also Datum is der Freitag der 27.3.

Und die Location is auch der Hammer

BABY O ILZ - New Life

Jingle is noch in der Arbeit und wird noch ein wenig dauern.
Flyer kommt erst anfang märz.

Weitere Infos in Kürze.

Handz Up Stylerz
8. February 2009, 15:37
yes, bully und ich sind dabie :p :D

BuLLJay
8. February 2009, 15:37
Ja paaaaasst.

Und vergiss ned auf die Gästeliste Bandln Viper ;)

guenny123
8. February 2009, 15:40
Alter Falter du tust uns was an! Das ist ja in der Steiermark u du als Eggenburger willst echt so an weiten Weg auf dich nehmen!? :D
Puh... ob ich da mit dabei bin... :o

Yosh!
8. February 2009, 16:02
ein paar neue dcler kennenlernen... hätt ma taugt, aber 213 km sind leider zu viel sry ... :)

Lg

dj Viper
8. February 2009, 16:06
Ich hab mich weiterentwickelt diesemal gibt es ne gästeliste :D

Bully,..... das wird wieder ne gaudi :hihi:

Naja, wie ich zum Baby O Betribsleiter schon sagt, NÖ is ned so das beste :verlegen:
Für ne gute Party muss man auch was in Kauf nehmen :D

geh, wenn du mal am weg bist kommt dir das gar ned so weit vor.

lg

BuLLJay
8. February 2009, 18:03
Puhh, das is ja STMK... naja aber für den Anlass, werd ich das auf mich nehmen.

Gute Gelegenheit den Gregor (Indurro) wieder zu treffen. ;)

DJSub-Zero
8. February 2009, 19:18
mein gott Mariazell is net sooo weit weg!!! jetzt tuats net so ;) @yoshi & Günni

das "Urgestein" wird dabei sein, ausser er kommt was dazwischen, das hab ich mit dir eh scho besprochen Viper ;)

Sam Valve
8. February 2009, 19:25
mein gott Mariazell is net sooo weit weg!!! jetzt tuats net so ;) @yoshi & Günni

das "Urgestein" wird dabei sein, ausser er kommt was dazwischen, das hab ich mit dir eh scho besprochen Viper ;)

Mariazell ist aber nicht bei Ilz, Fürstenfeld ;)

RenegadeMaster
8. February 2009, 20:34
Cool, das is 20 Minuten von mir entfernt ;-)! Vl. komm ich vorbei mit den Trikotronics aka Bassrockerz & DJ Squared :)!

lg

PS: Ich hoffe die Baby O Geschäftsführung verwechselt dich nicht mit dem VIPER XXL ;) - weil der is öfters dort..

DJSub-Zero
8. February 2009, 23:36
Mariazell ist aber nicht bei Ilz, Fürstenfeld ;)

Mariazell, Fürstenfeld wurscht ist beides in STMK :D :D...

btw: für alle nicht gern weitreisenden :)... der Viper muss a do runter ;)... i glaub net das er umgezogen ist *ggg* ...und von wien ist es auch nicht gerade ein katzensprung nach fürstenfeld ...

dj Viper
10. February 2009, 20:54
@ Sub: paast scho :D

@ RenegadeMaster: Doch tun sie, is aber ned so wild :rolleyes: :D

ne bin ned umgezogen, aber wie scho gesagt für ne geile party muss man auch was in kaufen nehmen, so weit is das alls gar nicht ;)

lg

RenegadeMaster
11. February 2009, 13:46

lol wirklich jetzt?! Also VIPER XXL ist angekündigt und du legst auf? Mega :D

STB
11. February 2009, 14:24
lol wirklich jetzt?! Also VIPER XXL ist angekündigt und du legst auf? Mega :D

NEIN!!!!! er wurde definitiv nicht verwechselt!

STB
11. February 2009, 14:24

tun sie nicht ;-)

dj Viper
11. February 2009, 20:51
NE, vollkommen falsch verstanden, der betriebsleiter verspricht sich immer :D.

Natürlich weiß er und alle andern das ich das nicht bin sondern ein andere viper :rolleyes: , is ja logisch.

Also Viper XXL ist nicht angekündigt sondern schon ich, muss dich leider enttäuschen :verlegen::D

Ich glaub ich weiß auch schon wer als resident vor ort sein wird :D , nehm ich halt man an :rolleyes: ....

lg

STB
11. February 2009, 20:53
Ich glaub ich weiß auch schon wer als resident vor ort sein wird :D , nehm ich halt man an :rolleyes: ....

lg

ne, weißt du noch nicht ;-)

dj Viper
11. February 2009, 20:55
da bin ich doch mal gespannt :D

RenegadeMaster
11. February 2009, 21:09
.. trotzdem denken sich bestimmt 50% der Leute Viper XXL weil sich de nix auskennen ;)! Müsste schon am Flyer (NICHT VIPER XXL) draufstehn *g*!

STB
11. February 2009, 21:32
.. trotzdem denken sich bestimmt 50% der Leute Viper XXL weil sich de nix auskennen ;)! Müsste schon am Flyer (NICHT VIPER XXL) draufstehn *g*!

gscheid mit fotos "dokumentieren" - dann geht das scho :D

RenegadeMaster
11. February 2009, 21:38
Ja hast recht, aber die Leut wissn ja net mal wie VIPER XXL aussieht *g*! I wär für a Radiowerbung :D

guenny123
11. February 2009, 21:44
Ich sag dir jetzt mal zu 99 % ab, da ich mir den weiten Weg wirklich nicht antun möchte! Ich lass mir allerdings noch eine kleine Lücke frei, falls ichs mir doch noch anders überlege! Bissal Zeit hab ich ja noch! :)

STB
11. February 2009, 21:44
Ja hast recht, aber die Leut wissn ja net mal wie VIPER XXL aussieht *g*! I wär für a Radiowerbung :D

derjenige der es wissen will, weiß es ;-)

Kammerjäger
11. February 2009, 21:51
*** edit ***

dj Viper
11. February 2009, 21:58
Ich glaub schon das die Leute das verstehen werden, wenn steht dj Viper und nicht Viper XXL :rolleyes:

@ guenny:geh wieso den :p , ganz besonders auf dich/ euch (yosh) hät ich mich so gefreut.

@ Kammerjäger: ja, man kann seinen geb. auch im ballegro feiern, is glaub ich nix neues ;-)

lg

DJ Moreno
11. February 2009, 22:11
@ Kammerjäger: tztz, immer diese gerüchteküche , und diese "insider" infos , lass mich wissen wenn dus dort machst und dir alles berechnen

Sowas in der Art ist mir auch zu Ohren gekommen, aber net von einem Kellner. Mich gehts aber nichts an, ich enthalt mich der Stimme :D

STB
25. February 2009, 12:05
@

Sowas in der Art ist mir auch zu Ohren gekommen, aber net von einem Kellner. Mich gehts aber nichts an, ich enthalt mich der Stimme :D

wir sind ja alle gespannt was rauskommt ;-)

Shocker
25. February 2009, 12:34
Ich mag ja net unhöflich sein, aber....

Ich kenn zwar Viper XXL, aber wer ist dj Viper? Sollt ma den in Österreich kennen? (soll wie gesagt net unhöflich sein)

Und was mir grad durch den Kopf geht, kann man so leicht heutzutage das Baby O "mieten"?

Irgendwie is der Thread für mich komplett undurchsichtig, ich mein ich würds ja verstehen, wenn da jetzt "E-maxx" B-day, MNS B-day, Starburst B-day oder ähnliches steht, und das als Event gilt, aber des hört sich jetzt hier für mich wie "ne fette,fette Parteyyyyyyy" unter 10 Leuten an.....

RenegadeMaster
25. February 2009, 12:45
@Shocker: Aber es kann ja jedermann seine Geburtstagsfeier in der VIP-Area feiern, braucht man sich ja nur anmelden. Ich denke dass VIPER Birthday so in diese Richtung gehn wird ;-)

Free
25. February 2009, 13:04
jetzt seht das mal nicht so eng...:rolleyes:

das is einfach eine nette mittelgroße geburtstagsfete die der viper (forum-mitglied) schon das dritte jahr in folge schmeißt, und jedes jahr mietet er sich dafür eine lokalität bzw. einen teil davon, organisiert eine umfangreiche dj-playlist mit einigen forum-membern und alle haben ihren spaß. und dafür schreibt er es hier ins forum..eben um alle herzlichst einzuladen und auch um ein paar von uns anzukündigen dass das "spektakel" dieses jahr wieder stattfinden wird. :)

wie er das ganze aufzieht usw is ja seine sache...hat ja hier schon ein paar , ich nenns mal MISSVERSTÄNDNISSE :rolleyes: gegeben, aber im großen und ganzen will er ja "nur" oben gananntes verwirklichen.

das is alles. und wo liegt jetzt das problem für manche? :D

und meines wissen könnte man in österreich fast alles mieten...solange die kohle stimmt.

Chris B.
25. February 2009, 13:07
wer ist viper xxl? :D

edit: schon gefunden! :D

RenegadeMaster
25. February 2009, 13:11
@DJ_Free: Das hast du gut geschrieben ;)! Bin schon gespannt wies wird, vl schau ich ja vorbei..

Shocker
25. February 2009, 13:16
Mag sein, aber das liest sich halt schon so, als ob er net nur den VIP Bereich mietet, sondern die ganze Disco....

Und das dadurch die anwesenden Residents (die ich durchaus schätze) dadurch einen Tag geldmäßig verlieren könnten (sofern die net wo anders Bookings haben), gibt halt schon zu denken... Und das jetzt mal bitte net falsch verstehen....

STB
25. February 2009, 13:34
jetzt seht das mal nicht so eng...:rolleyes:

das is einfach eine nette mittelgroße geburtstagsfete die der viper (forum-mitglied) schon das dritte jahr in folge schmeißt, und jedes jahr mietet er sich dafür eine lokalität bzw. einen teil davon, organisiert eine umfangreiche dj-playlist mit einigen forum-membern und alle haben ihren spaß. und dafür schreibt er es hier ins forum..eben um alle herzlichst einzuladen und auch um ein paar von uns anzukündigen dass das "spektakel" dieses jahr wieder stattfinden wird. :)

wie er das ganze aufzieht usw is ja seine sache...hat ja hier schon ein paar , ich nenns mal MISSVERSTÄNDNISSE :rolleyes: gegeben, aber im großen und ganzen will er ja "nur" oben gananntes verwirklichen.

das is alles. und wo liegt jetzt das problem für manche? :D

und meines wissen könnte man in österreich fast alles mieten...solange die kohle stimmt.

die verarsche am anfang vonwegen mit technoboy etc.....
klang seeehr hochnässig....

DJ Mendoza
25. February 2009, 13:37
ne, is nur der vip-bereich, und der resident fällt garantiert um gar nix ^^

lg

Mag sein, aber das liest sich halt schon so, als ob er net nur den VIP Bereich mietet, sondern die ganze Disco....

Und das dadurch die anwesenden Residents (die ich durchaus schätze) dadurch einen Tag geldmäßig verlieren könnten (sofern die net wo anders Bookings haben), gibt halt schon zu denken... Und das jetzt mal bitte net falsch verstehen....

RenegadeMaster
25. February 2009, 13:43
Also gibts kein DJ Lineup?!

STB
25. February 2009, 13:46

www.bollwerk.at ---> BABY O

siehe flyer ;-)

NÖ!

DJ Mendoza
25. February 2009, 13:48
puh - du fragst sachen, ich hab von der party keine ahnung und weis auch nix davon.
weis nur aus dem vorjahr das die party ja in ballegro war und da verliert keiner einen tag verdienst..

sonst weis ich gar nix - ausser das ich noch an haufen kohle krieg ^^
und ich hoff nicht das viper ne party macht ohne mir vorher mein geld zu bezahlen... wart jetzt schon zu lange...

lg

Kammerjäger
25. February 2009, 13:48
*** edit ***

Kammerjäger
25. February 2009, 13:55
*** edit ***

DJSub-Zero
25. February 2009, 14:13
warum nicht? was spricht dagegen? das hat nichts mit gut dazustehen zu tun, er machts einfach weils ihm gefällt. Warum dürfen "08/15" leute keine Disco mieten und Stars schon?

wenn es nach deiner theroie gehen würden müsste jeder 08/15 maxl nichts machen dürfen was spass macht, ein 08/15 maxl verdient durchschnittlich, das heisst auch sogesehn er darf auch nur durchschnittliche sachen machen... wenn man deine therorie ausweiten tut. so wie es sich es auch anhört hast du dir auch nie was geleistet was ein 08/15 maxl sich nicht richtig leisten kann.

Btw: ein 08/15 maxl gibt es nicht, weil jeder eine andere bedeutung für 08/15 also "NORMAL" hat.

Es gibt halt leute die möchten gern in GRÖßEREN DIMENSIONEN feiern.

Schau wenn man das geld hat, kann man alles kaufen oder mieten. und wenn der Baby O besitzer darauf einsteigt und er macht an dem abend ein verlust geschäft ist das dann sein Problem im dem fall, weil er dieses Geschäft angenommen hat.

Lass halt sein spass daran, wenn es in die hose geht, pech gehabt. Ich werd schon hinfahren ganz einfach, weil ich eine gaudi haben möchte. Und wenn einige leute von den letzten beiden bash auch wieder dabei sind, wird es sicher wieder irgendwie lustig.

und ich es sehe es auch so, es ist eine Situation wo man neue Leute kennenlernt die im Forum sind, die man vielleicht noch nie gsehen hat, weil sie in einem anderen Bundesland wohne.

ist doch wirklich scheiss egal ob er es für sein ego macht, oder ob er damit punktesammeln will. Es ist eine Party und ich glaub nicht das der Baby'O GF sich nichts dabei denk, wenn er seine Disco Vermietet oder zur verfügung stellt.

dj Viper
25. February 2009, 14:32
hahahah, toll

find ich super wenn manche glauben sie wissen mehr als der Veranstalter persönlic, köstlich :hihi:, obwohl sie weder mich kennen noch jemals auf ner fete von mir waren.

ich seh das erst jetzt mit den tausen euro :eek:, auch nicht schlecht, kann mir schon denken wer dir das erzählt hat moreno, sind sowieso immer die selben :rolleyes:, die glauben das sie es besser wissen, aber so entstehen halt gerüchte :D, wenn man es nicht besser weiß solte man es lassen, jeder soll glauben was er will ;).

Das geilste is ja du beziehst diese Info von nem Ballegro Kellner.
Die guten alten Ballegro Kellner das erinnert mich an den einen der mir erzählen wollte, als der alex megane da war, das der umsonst spielt weil im das Ballegro so daugt und schon SO VIEL GUTES und TOLLES davon gehört hat,
JA SICHER :hihi::hihi:

Also bevor hier jemand etwas kritisieren sollte, wobei manche hier überhaupt nicht mal wissen wer ich bin oder mich kennen und umgekehrt, sollten sie mal vorbeischaun und es sich live geben, dann können sie kritik abgeben.
Es gibt genug Video und Bild Material, um wenigstens eine Ahnung davon zu bekommen ;).
Was man nicht kennt muss man zuerst ausprobieren.

Ich hör hier immer wieder nur mieten, hier wird nichts gemietet, entweder der Betribsleiter will das Event austragen ode nicht, er bekommt dafür natürlich auch was. Was genau sieht man leider nur vor Ort.

Wegen der angeblichen "verarsche" mit technoboy, das war zwa nicht meine Idee obwohl ich es selbst gepostet habe und dafür aber natürlich auch selbstverständlich grad stehe.
Das war nicht hochnässig gemeint, WENN ich es hochnässig oder eingebildet gemeint hätte, hätte ich es nicht nach einer stunde selbst gestrichen.
Ich muss aber trotzdem sagen das ich es immer noch SEHR lustig finde.

Wegen dem DJ Line up: und wie es ein DJ Line up gibt und zwa vom FEINSTEN, es wundert mich aber sehr das nicht mal STB was davon weiß, aber naja, schade das es nicht am Flyer steht habs anscheind zu spät an den Robert geschickt.
Aber es wird ungefähr so aussehen wie letztes Jahr, ungefähr, wer diese Jahr aber als Main Act kommt wieder erst später Verraten sind eigentlich 2, und wer jetzt wissen will wie es letztes jahr war, bestätigt wiederrum nur das hier manche leute kritisieren obwohl sie nüsse ahnung davon haben.

Wegen dem Flyer is aber echt schade, das es den leuten vor enthalten wird wer alles kommt, blöd :(.

eins noch: "ein abend der verloren gegangen is" - so ein geiler satz, oh mein gott :hihi::hihi::hihi:, echt cool.
@ Kammerjäger: ich will dir echt nicht den Mund verbieten, das liegt mir auch fern, aber so ne sch***** was du hier verzapfst is echt wahnsinn:hihi:.
Wenn du es alles SOOO engativ siehst schau vorbei, aber bitte, lass es sein wenn du hier nur vermutungen anstellst.

Da bin ich jetzt mal gespannt was da wieder für wiedersprüche kommen.

Übrigens danke free für diese erklärung aber manchen kann man es einfach nicht recht machen oder sie wollen es einfach nicht kapieren :rolleyes:.

Lg

Edit: Danke sub ;-), aber wie schon zu free gesagt, leider, leider.

Übrigens weil mich schon sehr viel wegen gästeliste gefragt haben, alles kein Problem, aber bitte meldet euch entweder auf meiner myspace seite oder per mail djViper@gmx.at.
Danke ;-)

STB
25. February 2009, 15:01
hahahah, toll

Wegen dem DJ Line up: und wie es ein DJ Line up gibt und zwa vom FEINSTEN, es wundert mich aber sehr das nicht mal STB was davon weiß, aber naja, schade das es nicht am Flyer steht habs anscheind zu spät an den Robert geschickt.
Aber es wird ungefähr so aussehen wie letztes Jahr, ungefähr, wer diese Jahr aber als Main Act kommt wieder erst später Verraten sind eigentlich 2, und wer jetzt wissen will wie es letztes jahr war, bestätigt wiederrum nur das hier manche leute kritisieren obwohl sie nüsse ahnung davon haben.

Wegen dem Flyer is aber echt schade, das es den leuten vor enthalten wird wer alles kommt, blöd :(.

ich beziehe meine infos direkt von meinen kollegen. ich würde nix posten wo ich nicht selbst 100%ige sicherheit hätte.

glaub mir ich kenne alles sehr genau ;-)

mehr sag ich dazu nicht.

Berni
25. February 2009, 15:06
Wie wärs, wenn ihr endlich auspacken würdet, nachmesst und das Ergebnis dann hier postet?
:boese: :boese: :boese: :boese:
MANN MANN MANN, wie typisch Österreich das ist.
Jeder weiß alles besser, keiner sagt von wo, und überhaupt ist alles sowieso ganz anders.

Bin ich der Einzige, den das ermüdet?

dj Viper
25. February 2009, 15:09
na dann is ja gut;)

Der Berni hats vollkommen auf den Punkt gebracht.

Chris Mojito
25. February 2009, 15:12
Jeder weiß alles besser, keiner sagt von wo, und überhaupt ist alles sowieso ganz anders.

Und im Endeffekt interessierts eh keinen :D

STB
25. February 2009, 15:14
Wie wärs, wenn ihr endlich auspacken würdet, nachmesst und das Ergebnis dann hier postet?
:boese: :boese: :boese: :boese:
MANN MANN MANN, wie typisch Österreich das ist.

Bin ich der Einzige, den das ermüdet?

wozu alles veröffentlichen wenn das mich nix angeht?
ich hab die infos, aber bin ich veranstalter? nein! somit wohne ich dieser diskussion nur bei!

DJ Moreno
25. February 2009, 15:19
Ich wohne auch nur *fg*

Lieber Viper ich hab meine Infos nie von irgendwem, soweit kennen mich wohl die Meisten hier.

Mir ists auch gleich, Letztenendes.
Und ja, ich war letztes Jahr dabei :D

Berni
25. February 2009, 15:20
Ich frag mich halt, warum du dann überhaupt was postest ...
Du willst nix sagen und es geht dich nix an ... warum dann erwähnen?

Wie gesagt - betrifft dich nicht pauschal, sondern viele andere auch.

dj Viper
25. February 2009, 15:21
können wir jetzt hier bitte nen schluss strich ziehen und nur wichtiges und interessantes sowie informatives posten!!!!!

Ich glaub nämlich das berni echt ziemlich angefressen is, verständlich.

Lg

Edit: ich weiß, frag mich aber dann trotzdem wie du da drauf kommst, is ja auch egal, jedem das seine
......

und jetzt aus ;-)

DJ Moreno
25. February 2009, 15:23
Na wenn der Berni angfressn is *fg*

Wird wohl echt mal wieder Zeit für ein Mineralwasser - dann erzähl ich das mal in Ruhe :)

STB
25. February 2009, 15:42
Ich frag mich halt, warum du dann überhaupt was postest ...
Du willst nix sagen und es geht dich nix an ... warum dann erwähnen?

Wie gesagt - betrifft dich nicht pauschal, sondern viele andere auch.

gewisse dinge stören mich - die oft allzusehr ins lächerliche gezogenen kommentare und das gewisse herren denken die GF verwechselt was mit viper xxl und etc etc. und bla bla bla!

weil wenn ich hier das posten würde was ich wirklich denk, dann würds gleich nur so rote punkte hageln :D

Free
25. February 2009, 15:45
weil wenn ich hier das posten würde was ich wirklich denk, dann würds gleich nur so rote punkte hageln :D

angst?
zuwenig selbstbewusstsein?
schizo?

:D

wenn nicht, bist einer der wenigen die hier posten, aber nciht ihre eigene meinung vertreten...aus was für gründen auch immer...

auch wenns hart klingt:
entweder meinung auf den tisch oder mund halten. alles dazwischen kann man wenns hoch kommt als spam küblen :)

STB
25. February 2009, 15:54
angst?
zuwenig selbstbewusstsein?
schizo?

wenn nicht, bist einer der wenigen die hier posten, aber nciht ihre eigene meinung vertreten...aus was für gründen auch immer...

auch wenns hart klingt:
entweder meinung auf den tisch oder mund halten. alles dazwischen kann man wenns hoch kommt als spam küblen :)

angst? vor wem? schwarzen mann? viper? ;-)
schizo? ne, eine gewisse geistige krankheit ist da....aber haben wir die nicht alle? :hihi:

aber lassen wir die diskussion halt gut sein, damit alle ihren frieden finden.

edit:

dj Viper
25. February 2009, 15:57
angst? vor wem? schwarzen mann? viper? ;-)

........... :confused::confused::confused: ja, ne, is klar.......

STB
25. February 2009, 19:39
+ 2 grüne ;-)

DJSub-Zero
25. February 2009, 20:57
schizo? ne, eine gewisse geistige krankheit ist da....aber haben wir die nicht alle? :hihi:

http://www.euler-getraenke.de/images/bluna.png SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA???? http://www.euler-getraenke.de/images/bluna.png

:D :D :D :D :D

ich bring abissl witz in dieses Thread also SORRY FÜRS SPAMMEN :D

STB
25. February 2009, 21:30
http://www.euler-getraenke.de/images/bluna.png SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA???? http://www.euler-getraenke.de/images/bluna.png

:D :D :D :D :D

ich bring abissl witz in dieses Thread also SORRY FÜRS SPAMMEN :D

ka problem.................

ich hab e schon ans gleiche gedacht ;-) :hihi: :verlegen:

vorsicht, roter punkt (ahahahahahahahaaaaa)

Free
26. February 2009, 06:50
edit:

von mir stemmat keiner....ausser es steht mein name dort ;) :)

btw. @ viper. was sind denn jetzt die aktuellesten infos? :confused:

STB
26. February 2009, 07:44
von mir stemmat keiner....ausser es steht mein name dort ;) :)

btw. @ viper. was sind denn jetzt die aktuellesten infos? :confused:

mich juckt ja der rote net........ wäre ja fad wenn ich nur grüne hätte ;-)

edit: ein roter wieder mehr.
naja, was solls.....

dj Viper
26. February 2009, 13:43
Naja, die aktuellen infos sind.... naja, so neu is das alles gar ned :D

Das Line up kann ich leider auch noch nicht schreiben da es da noch gewisse kleine Probleme gibt und so lang das alles ned fix is lohnt es sich nicht reinzusetzen.

@ free: du und der karli sind scho fix ;)

aja, bootleggerz haben mir gestern abgesagt, soviel zu dem thema die gleiche aufstellung wie letztes Jahr :verlegen:, aber kommt noch ersatz.

Ja, soviel dazu

lg

STB
26. February 2009, 13:58
Das Line up kann ich leider auch noch nicht schreiben da es da noch gewisse kleine Probleme gibt und so lang das alles ned fix is lohnt es sich nicht reinzusetzen.

aja, bootleggerz haben mir gestern abgesagt, soviel zu dem thema die gleiche aufstellung wie letztes Jahr :verlegen:, aber kommt noch ersatz.

Ja, soviel dazu

lg

welche probleme?

dj Viper
26. February 2009, 14:00
glaubst du wirklich das ich das hier rein poste :hihi::D, sorry.

Da musst du mich schon persönlich fragen, aber sagen wir so keine die ich nicht lösen könnte :rolleyes:

lg

DJ Mendoza
26. February 2009, 14:01
haste nicht gestern noch gesagt es wäre schad das die das lineup nicht am flyer haben? jetzt is auch klar wieso wennst noch nix fix weist - das reimt sich *g*
wie weit is denn das von uns zu fahren?
wenns nicht so weit wär bzw ich nen tag frei kriegen würd könnt ichs mir vielleicht auch ansehen die hetz ^^

aber finanziell wirst doch eh noch vorrangig an mich denken oder? ;)

lg

Naja, die aktuellen infos sind.... naja, so neu is das alles gar ned :D

@ free: du und der karli sind scho fix ;)

Ja, soviel dazu

lg

STB
26. February 2009, 14:06
glaubst du wirklich das ich das hier rein poste :hihi::D, sorry.

Da musst du mich schon persönlich fragen, aber sagen wir so keine die ich nicht lösen könnte :rolleyes:

lg

wieso nicht? sind ja alles liebe leut hier und du hast ja keine geheimnisse oder?

dj Viper
26. February 2009, 14:17
die MAIN Acts Tom, die main acts, weil die sind schon sicher, das alle djs sich auf den flyer nicht ausgehen is mir eh klar, siehe letztes Jahr, sind auch nicht alle draufgestanden ;)

naja, von wien bin ich schon 1,5 stunden gefahren, aber dafür steht das baby o direkt vor deiner nase wenn du von der autobahn abfährst :D.

Die hetz is gut ;)

Das du das immer alles in die öffentlich stellen musst, dafür gibt es mail ;) oder noch einfacher pn.
Kein Wunder das so idiotische gerüchte entstehen wenn du hier reinschreibst das ich dir noch kohle schulde.

Das das alles hier liebe leute sind bestreite ich auch gar ned, aber glaubst ich für hier jetzt nen blog, wie der momentane stand is.
Die wichtigen und interessanten infos kommen schon zur richtigen zeit ;)
Du als mann an der quelle, bist eh immer am neusten stand oder?

lg

STB
26. February 2009, 14:19
Du als mann an der quelle, bist eh immer am neusten stand oder?

lg

aber es interessiert ja andere auch ;-)

Shocker
26. February 2009, 14:23
So, letzter Comment von mir mal:

Wauns den Buam glücklich mocht, sui er hoit tuan.... Mir warats z'schod um den vün Zaster... :D

Viel Erfolg mal damit der "Veranstaltung"...

Kammerjäger
26. February 2009, 14:34
*** edit ***

STB
26. February 2009, 14:38
davon merkt ma aber überhaupt nix irgendwie.

hab des von beginn an verfolgt und meiner meinung noch kumt alles zur falschen zeit und infos die noch garkeine infos sind.

i muas sagen, dass i sowas unprofessionelles noch nie wo erlebt hab.
aber ma lernt nie aus.

nix für ungut - is nur meine meinung

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Kammerjäger erneut bewerten können.

gibts kan daumen hoch smiley???

Bacar Dee
26. February 2009, 14:46
schon... http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon14.gif

STB
26. February 2009, 14:51
schon... http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon14.gif

kacke, net gesehen ;-)

thx

Shocker
26. February 2009, 14:56
Ich bewerte mal im Namen von Herrn STB, die Meinung vertrete ich auch.....

So, super, eigentlich hab ich schon gesagt, letztes Comment, ich übernehm für euch ---> Self-owned :D

STB
26. February 2009, 15:39
Ich bewerte mal im Namen von Herrn STB, die Meinung vertrete ich auch.....

So, super, eigentlich hab ich schon gesagt, letztes Comment, ich übernehm für euch ---> Self-owned :D

ich dank dir

Chris B.
26. February 2009, 15:43
Wieso lasst ihr ihn nicht einfach so machen, wie er es für richtig hält? :confused:

dj Viper
26. February 2009, 15:46
an den ohne Eier, danke für den roten, ..... ;), jedem das seine.

und genau deswegen poste ich hier sicher nicht jedes einzelen detail, weil manche glauben das sie alles besser wissen :rolleyes:

Das is geil, Zaster, mieten, ...... also so viel blödsinn auf einen haufen hab ich noch nie gehört, keiner weiß von was er redet und ganz besonders warum er redet :verlegen::D

Der erfolg is garantiert so wie schon in den letzten jahren ;)

In Kammerjäger brauch ich gar nimmer kommentieren, da es sowieso sinnlos is :rolleyes:

@ Chris: kritik sollte schon geben, aber bitte sinnvolle, aber davon is noch GAR NIX vorhanden.

LG

RenegadeMaster
26. February 2009, 16:09
.. dann wird aber keiner kommen wenn du nicht schreibst was dort so abgeht ;-)

STB
26. February 2009, 17:16
.. dann wird aber keiner kommen wenn du nicht schreibst was dort so abgeht ;-)

kommen tun genug, keine sorge.....

edit: thx fürn nächsten roten ;-)

DJSub-Zero
26. February 2009, 23:12
Wieso lasst ihr ihn nicht einfach so machen, wie er es für richtig hält? :confused:

weil wir in österreich sind und es gibt immer jemanden der herum sudat bzw. alles kritisiert wo es was zu kritisieren gibt. Egal ob es ein Staubkorn am boden ist oder jemand eine party machen will oder jemand sarkastisch ist und es nur spass halber meint.

In mind. 80% aller threads hier gibt es immer jemanden der sudat. ;)

Wie ich schon mal erwähnt habe lasst ihn doch.... wenn der GF dieses event machen möchte dann soll er und wenn es ein reinfalll wird, ist es ein reinfall das ist dann sogesehn in Viper sein problem.

und wenn es ein haufen geld gekostet hat, dann hat es ein haufen geld gekostet. für mich hört es sich so an, (will jetzt keine namen nennen, bzw niemanden persönlich damit konfronieren darum schreib ich es neutral) als würde da jemand neidisch sein das:
1. jemand das geld hat sowas zumachen und/oder
2. ihm dies nicht vergönnt das er dies in einer Discokette macht, und/oder
3. er sich sowas traut, weil er (sorry den ausdruck) die eier dazu und das selbstbewusst sein hat dies durchzusetzen.

mir kommt es so vor.

btw: er kost die jugend aus und ist das auch "so" schlimm bzw ein Verbrechen? Er kann später sagen: "damals des wor a zeit i hob in ana Disco mein ein Birthday bash gefeiert war auf ein flyer, und es sind sehr viele leute gekommen." <---- Klingt jetzt abissl komisch so wie ich mir den satz durchlesse :) *Ggg* :) ---> Welcher Bruttonormalverbaucher kann das von sich sagen?

Sam Valve
27. February 2009, 17:14
Line Up wäre mal fein

BuLLJay
27. February 2009, 18:33
@ FREE:

Kannst du mich vl. wieder mitnehmen? Und den John Creep (Rene) auch? :D

Wär supa leiwand...

BrAiNsHaKeRz
27. February 2009, 18:41
@ FREE:

Kannst du mich vl. wieder mitnehmen? Und den John Creep (Rene) auch? :D

Wär supa leiwand...

Ja und mich auch? :p

P.S. Wann is das überhaupt?

BuLLJay
27. February 2009, 18:44
Ließ dir den Thread durch ;)

Wär aber leiwand wenn er uns alle drei zusammen (ja ich weiß haha) mit nimmt :)

BrAiNsHaKeRz
27. February 2009, 21:23
Ließ dir den Thread durch ;)

Wär aber leiwand wenn er uns alle drei zusammen (ja ich weiß haha) mit nimmt :)

Ja habs eh schon gefunden.
Is ja noch a bissal Zeit.

guenny123
11. March 2009, 13:53
Ich haus mal in den Thread da... Happy Birthday Viper :)

Free
11. March 2009, 14:31
alles gute ;)

sag, vielleicht hab ichs ja schon vergessen, aber wann genau is jetzt die party????

guenny123
11. March 2009, 15:08
Freitag - 27.03.09
Solltest du eigentlich wissen, du bist ja gebucht oder? :D

Free
11. March 2009, 15:14
ja eh :o

desswegen grade meine panik...hab in nächster zwit nämlich jedes zweite wochenende eine party auf der ich spiel, und jetzt muss i mal meine termine sortieren. hatte schon angst dass es der 11.4 is...da wärs blöd geworden. aba nochmal schwein gehabt :D

Sam Valve
11. March 2009, 15:50
Lllllliiiiiiiinnnnnnneeeeeeeeee Uuuuuuupppppppppp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Alles Gute!

BuLLJay
11. March 2009, 16:02
@Free: Wie schauts aus. Nimmst mich und den Rene mit?

Free
11. March 2009, 18:02
@ bully: ja klar ;)

@ sam: jop stimmt...schön langsam wirds zeit dass wir mehr erfahren :rolleyes:

DJSub-Zero
11. March 2009, 21:59
von mir auch alles gute :)

line up wäre interessant, aber einer ist schon mals sicher *g*

free legst wieder ganz am anfang auf? :)

guenny123
11. March 2009, 22:02
@ Free
U beim Jahresrückblick hast noch gejammert dassd voriges Jahr kan Gig hattest, es geht ja wie man sieht bergauf! :)

DJSub-Zero
11. March 2009, 22:07
@ Free
U beim Jahresrückblick hast noch gejammert dassd voriges Jahr kan Gig hattest, es geht ja wie man sieht bergauf! :)

najo alles ändert sich :D.... bei mir ist immer noch flaute :)...

Free
12. March 2009, 08:08
@ Free

zwischen gig und party is aber ein kilometer weiter unterschied ;)

gig: diskothek, clubbing etc.... dh. veranstalter bucht mich und bezahlt dafür. und ich hab im günstigsten fall was für meine referenzen liste

party: geburtstag, sylvester, sonstiges.... freunde oder bekannte bitten mich aufzulegen, ich spiel ne mischung aus jukebox und dj, und seh keinen cent dafür...dafür isses immer eine mordsdrumgaudi :D

und geändert hat sich das ganze auch nur weil ich jetzt laptop+traktor hab. weil vorher war es mir einfach zu riskant bzw auch zu mühsam mit zwei plattlern, zwei cd playern und nem mixer auf ne party im privaten rahem für rund 100 leute anzureisen.

Chris B.
12. March 2009, 08:15
Also gehts doch bergab? :D

dj Viper
12. March 2009, 16:20
Danke, danke

Ja line up, geb ich mal jetzt bekannt nach langer zeit war leider ein auf und ab.

Aber jetzt dürfte es endlcih fix sein :D

Free natürlich
Karl Schranz
i :rolleyes:
und DeeRockerz :D

und als Headliners:

DJ MYSTERY

u.

PRIMAX

jawohl, hardstyle pur :D :D

lg

Free
12. March 2009, 16:21
danke sehr...kenn i alle net :D

nen timetable hast auch schon?

dj Viper
12. March 2009, 16:31
ha, super....

oja die DeeRockaz kennst du fix :D :D und mi a :D :rolleyes:

ja, kommt aber erst später, die djs erden in aber echtzeitig erfahren ;)

lg

EDIT du kannst dich ja auf den myspace seiten informieren ;-), haben alle eine, außer du ;-))))

STB
15. March 2009, 19:34
Danke, danke

Ja line up, geb ich mal jetzt bekannt nach langer zeit war leider ein auf und ab.

Aber jetzt dürfte es endlcih fix sein :D

Free natürlich
Karl Schranz
i :rolleyes:
und DeeRockerz :D

und als Headliners:

DJ MYSTERY

u.

PRIMAX

jawohl, hardstyle pur :D :D

lg

wurde dir das line up schon freigegeben?

DJSub-Zero
16. March 2009, 00:46
@free dee rockers kennst du von letzten mal :) damals waren sie die deluxe Deejays (rattel Snake & freaky B) :) DJ Mystery sagt mir aber auch irgendwas...

DJ Mendoza
16. March 2009, 09:20
hm.. kenn leider gar nix davon..
naja, hoff nur du musst nix bezahlen ;)

lg

DJSub-Zero
16. March 2009, 16:22
Ich zahle nur meine getränke :D

Free
18. March 2009, 08:55
noch ne gute woche..wie schau ma aus mitn timetable? net das wieder das gleiche passiert wie letztes jahr...dann wirds anstrengend :rolleyes: :D

Chris B.
18. March 2009, 09:24
wie schau ma aus mitn timetable?

Guad!

http://4.bp.blogspot.com/_S3OBejdbcGo/R95xAXyq0GI/AAAAAAAAAEo/ssAH-GOTRNE/s320/timetable.jpg

DJSub-Zero
18. March 2009, 16:31
Guad!

http://4.bp.blogspot.com/_S3OBejdbcGo/R95xAXyq0GI/AAAAAAAAAEo/ssAH-GOTRNE/s320/timetable.jpg

hast schon mal überlegt die branche zuwechseln und Picturekaberettist zu werden :D

mich würde auch interessieren wer aller komtm vom Forum?

dj Viper
25. March 2009, 13:40
So, nur noch 2 stressige tage, dann is es soweit ;-).

Das mitn timetable is so ne sache da wir sowieso erst ab 23 uhr anfangen dürfen :rolleyes:, is leider ned so wie letztes jahr.

aber Free du und der karl werdet als erste spielen als solltest du mind. um 22 uhr dort sein :D:D.

glg

Kammerjäger
25. March 2009, 13:48
*** edit ***

dj Viper
25. March 2009, 13:52
Wer braucht den heutzutage noch nen bankomaten, is ja vollkommen altmodisch mit bargeld herum zu gehen und viel zu gefährlich ;).

Aber mit online banking geht mehr ;), außer natürlich ins Ausland :rolleyes:, wusstest du das nicht??

400 :) lassen dich deine eltern ned mehr abheben :)??

lg

Free
25. March 2009, 13:53
na das kann ja was werden :rolleyes: . auf gut deutsch spielen wir zu zweit grade mal eine stunde...ob früher kommen was bringt bezweifel ich mal stark...bsp letztes jahr, wo ich um 8 dort war, und dann um halb 10 noch 30 minuten zeit hatte. bin auf alle fälle um 10 dortn, und hoff mal das beste :rolleyes: :D

STB
25. March 2009, 13:58
Wer braucht den heutzutage noch nen bankomaten, is ja vollkommen altmodisch mit bargeld herum zu gehen und viel zu gefährlich ;)
lg

im baby o an der theke braucht man bargeld....sofern ich mich in den letzten 5 jahren net getäuscht habe!

dj Viper
25. March 2009, 13:59
ja besser als letztes jahr würd ich sagen, obwohl ich da wie gesagt ned ich schuld war, aber der herr eventmanager oder was er auch immer war, musste ja vorher noch eine besprechung abhalten :hihi::hihi:.

früher ändert da wirklich nichte,leider, aber du willst doch ned den abend verseumen oder ;).

lg

dj Viper
25. March 2009, 14:00
na super, das sagst du mir erst jetzt :rolleyes:,......

lg

Free
25. March 2009, 14:01
das nicht, aber ne halbe stunde plattendrehen is a bisserl zach. bis man eingespielt ist, is auch schon wieder vorbei...aber egal, wird schon lustig werden :D

dj Viper
25. March 2009, 14:07
sowie ich in schranz kenne wird er so nett sein und dir mehr als nur ne halbe stunde geben außerdem spielt ihr gemeinsam, was nicht bedeutet das der eine ne halbe stunde dreht und dann der andere :D

Aber ihr werdet schon klar kommen ;)

Achja, und danke ;):D

lg

Kammerjäger
25. March 2009, 14:10
*** edit ***

Free
25. March 2009, 14:17
:D lol, da gehts net um die netto spielzeit von mir oder dem karl schranz, sondern den anteil an guter musik andem abend :D :D :D

ich freu mich schon aufs zusammenspielen, hoff dass wir stylemäßig auf einen nenner finden werden, aber das wird schon denk ich. :)
die halbe stunde war ja nur ein schätzwert...wenn er eine nummer spielt und dann wieder ich, dann wieder er usw, kommt auch jeder im gesamten auf ne halbe stunde ca, oder etwa nicht du rechengenie :D

bin nie davon ausgegangen dass wir beide nacheinander spielen...das wär ja fad :D

dj Viper
25. March 2009, 14:27
Die Alten???? .... was für ein respekt vor den eltern, aber wenn wunderts in der heutigen zeit, bekommen doch auch schon 14 jährige Kinder :rolleyes:

Ja, und wie :hihi: tiesto is heiße luft gegen mich :rolleyes:

dann musst halt schaun dasd nur bomebn unterbringst :D:D
du kannst dich ja mit im gern zusammenreden, ich schick dir glei mal seine mail.

der schranz wird ne soviel kommerz haben :rolleyes:, macht euch das bitte selber aus :D
dann bist du schon weiter als der schranz :hihi::hihi:

lg

Kammerjäger
25. March 2009, 15:00
*** edit ***

BuLLJay
25. March 2009, 15:06
Jo Viper!

Ich werd nun doch nicht kommen... is mir zu stressig das ganze etc. muss am Freitag hakln bis 17 uhr, dann is a essen mit den arbeitskollegen auch noch drann. wird alles zu knapp.

Wünsch euch auf jeden Fall viel Spass!

Free
25. March 2009, 15:07
Der Karl Schranz bist jo auch du oda?

den gedanken hatte ich auch schon....:D :confused: :rolleyes: . naja...was solls, wenn das stimmt dann schreib ich dir heut abend eine mail viper :D

dj Viper
25. March 2009, 15:08
Du meine güte :ich_wars_nicht:.....

Du musst genau hinschaun, ich spiel unter anderem auch als Manian also auch Cascada, Paul van Dyk, Cosmic Gate, Zany, Alpha Twins, Mellow Traxx, Hitmen, Klubbingman,..... usw. du kannst es dir aussuchen :hihi::hihi:

und mystery, primax, deerockaz und vorallem ganz besonders bin ich auch unter den Namen DJ F.R.E.E. unterwegs :hihi::hihi::hihi::hihi:.

Oh ein stalker, das wird ja immer besser :hihi:

göttlich.....

lg

25. March 2009, 15:08
*** Wtf ***

dj Viper
25. March 2009, 15:10
geh, bully grad du, echt schade, danke trotzdem ;)

ok, free :hihi::hihi: freu mich schon:hihi:

Edit: he, mine, frag in das doch selber, steht eh die mail dabei ;-)

Free
25. March 2009, 15:11
ganz besonders bin ich auch unter den Namen DJ Free

mich schreibt man mit punkten --> DJ F.R.E.E. :D wenn schon blöd reden, dann bitte richtig :p

dj Viper
25. March 2009, 15:14
.....Bitte ;), so besser?:hihi:

lg

STB
25. March 2009, 15:15
Du meine güte :ich_wars_nicht:.....

Du musst genau hinschaun, ich spiel unter anderem auch als Manian also auch Cascada, Paul van Dyk, Cosmic Gate, Zany, Alpha Twins, Mellow Traxx, Hitmen, Klubbingman,..... usw. du kannst es dir aussuchen :hihi::hihi:

und mystery, primax, deerockaz und vorallem ganz besonders bin ich auch unter den Namen DJ F.R.E.E. unterwegs :hihi::hihi::hihi::hihi:.

Oh ein stalker, das wird ja immer besser :hihi:

göttlich.....

lg

jetzt wirds aber wirklich tief.....

dj Viper
25. March 2009, 15:17
ja, was soll ich machen, man muss tief mit tiefen leuten sprechen :rolleyes::D

lg

STB
25. March 2009, 15:17
ja, was soll ich machen, man muss tief mit tiefen leuten sprechen :rolleyes::D

lg

der meinung bin ich auch *tief*

BuLLJay
25. March 2009, 15:18
Willst du damit sagen F.R.E.E. is tief? Der hatte auch die Vermutung!

Free
25. March 2009, 15:19
wie er mich auf einmal mit punkten schreibt :D :D :D looooooooooooool

jetzt reit den viper da net in was rein :D obwohl ich deinen homur göttlich find :D

STB
25. March 2009, 15:20
nein, ich habe meine eigene meinung zu dem thema.

BuLLJay
25. March 2009, 15:21
Die hab ich auch STB ;)

Free
25. March 2009, 15:22
haben wir die nicht alle? :D elendige komerzla :D

dj Viper
25. March 2009, 15:23
di haben wir hoffentlich alle :D:D:D

lg

Edit: "F.R.E.E." hats mir vorweg genommen ;-)

STB
25. March 2009, 15:23
haben wir die nicht alle? :D scheiß komerzla :D

na na na....diese kraftausdrücke tz tz tz

Free
25. March 2009, 15:25
na na na....diese kraftausdrücke tz tz tz

habs edited...schäm mich jetzt :( *in-die-ecke-stell*

Chris Mojito
25. March 2009, 15:40
...homur...
Ahaaaa! So ist das also!

Ich mein, gute Pressetexte gut und schön, aber die sollten doch auch der Wahrheit entsprechen oder? *g*
1. das, 2. sollten sie auch der deutschen Rechtschreibung entsprechen. Weil das, was da drin steht ist echt eine Frechheit!

25. March 2009, 15:42
*** Wtf ***