Vollständige Version anzeigen : ALLE FETTEN DINGE SIND 3!!!!!! DJ Viper feiert wieder ;-)
Chris Mojito
25. March 2009, 15:43
1. das und 2. würd ich mich nicht nennen wie ein ehemaliger Ski-Sportler. Ich nenn mich lieber wie was, was hässliche Frauen attraktiv machen lässt (keineswegs auf dich bezogen, du geiles Ding! :D)
.:: JB ::.
25. March 2009, 15:44
Ich nenn mich lieber wie was, was hässliche Frauen attraktiv machen lässt (keineswegs auf dich bezogen, du geiles Ding! :D)
Ich hätte mich auch nicht betroffen gefühlt mein Hase. :D
Bacar Dee
25. March 2009, 15:46
1. das und 2. würd ich mich nicht nennen wie ein ehemaliger Ski-Sportler. Ich nenn mich lieber wie was, was hässliche Frauen attraktiv machen lässt (keineswegs auf dich bezogen, du geiles Ding! :D)
Dito :D
dj Viper
25. March 2009, 15:48
jetzt wollt ich schon schreiben: der nächste stalker:hihi:, wenn die mine das nicht geschrieben hätte :verlegen:
lg
guenny123
25. March 2009, 16:00
Jo da günne wünscht euch natürlich auch viel Vergnügen, wie gesagt mir das a bissi zu weit weg! :(
Free
25. March 2009, 16:02
dann bleiben ja eh nur mehr der subsi und ich über ausn forum oder? zache partie....
dann bleiben ja eh nur mehr der subsi und ich über ausn forum oder? zache partie....
aber sind e noch die viper fans da :D
Free
25. March 2009, 16:10
tja...vor zwei jahren wars no cool, waren zwar auch ent viel...aba da waren glaub i bully, subsi, schicki, delta und ich soweit ich mi no erinnern kann...letztes jahr hab ich keinen plan mehr weil ich fieber hatte, waren aber auch einige dabei von hier...i glaub günny, bully, subsi, moreno hab ich gesehen...
dj Viper
25. March 2009, 16:18
tom / DJMendoza hast du vergessen, GANZ wichtig :hihi:
die viper fans,....die groupies :hihi::hihi:, man auf das bin ich jetzt schon gespannt :D
echt schad, günne dasd ned kommst, das wär wieder was gewesen, aber i glaub das o hat gar keine gurktaler, oder ??
ne, der valve kommt a, angeblich?
ja ja, der erste bash, der war das beste, das wars noch in der experimentier phase :hihi:
da hattest wenigstens noch deine fixe stunde free :hihi:
lg
BuLLJay
25. March 2009, 16:19
Ja da Moreno war auch vor Ort, was ich mich erinnern kann.
Najo, wird scho schief gehn ;)
dj Viper
25. March 2009, 16:23
und jetzt wundert es mich das der bully das noch so genau weiß :D:D
lg
BuLLJay
25. March 2009, 16:28
Naja bei deiner letzten Party war ich e noch normal beinand...
DIe erste Party von dir war das, wos ma so scheisse ging und ich daweil im auto vom sub zero geschlafen hab HAHAHAHAHAHA :(
dj Viper
25. March 2009, 16:29
AJA, stimmt, kann mich schon wieder an die grüne fee erinnern :hihi::hihi::hihi:
lg
DJSub-Zero
26. March 2009, 19:42
jesas da gehts rund :D
da bin i moi 3 tage net daheim und gibts a paar seiten mehr *g*
Zu 1) ... wird wohl noch eher mehr GEHEIM als Tipp bleiben *g*
Zu 2) ... informier ich mich so schlecht oder wie jetzt?
Zu 3) ... Wo?
Zu 4) ... Europa?
Ich mein, gute Pressetexte gut und schön, aber die sollten doch auch der Wahrheit entsprechen oder? *g*
Word word word word :)....
weisst eh es gibt leute die möchten sich halt gern in den mittelpunkt stellen und GERÜCHTE verbreiten.
guenny123
26. March 2009, 20:38
Macht mir auf alle Fälle wieder Fotos u Videos u so... möcht schon im Nachhinein sehenwas da so abgegangen is bei euch :D
EDIT: Bitte was is an dem Beitrag jetzt wieder sooooooo schlecht, dass man Rot kassiert - noch dazu ohne Namen :mad:
tomy_s
27. March 2009, 11:09
http://www.myspace.com/viperdeejay
Warum wird FREE nicht aufgezählt?
bzw. The Master himself..., Die Geburtstagsfete des Jahres. :hihi:
DJSub-Zero
27. March 2009, 11:40
leider muss ich auch gesundheitlichen gründen absagen... hab mir eine erkältung geholt, wie ich den letzten drei tagen in OÖ war. Wäre wirklich gern dabei gewesen. Trinkst für mich a Glasl spritzer mit.
Free
27. March 2009, 11:41
und damit wär ich der letzte ausn forum :rolleyes:
gute besserung subzi ;)
Floppy
27. March 2009, 11:43
bzw. The Master himself..., Die Geburtstagsfete des Jahres. :hihi:
An Selbstbewußtsein scheints definitiv nicht zu happern:rolleyes:
DJSub-Zero
27. March 2009, 11:49
gute besserung subzi ;)
danke schön... ich würde sogar vorschlagen, das ma einfach ein treffen machen, für die was wollen.
muss ja nicht immer bei ein BB sein.
gute besserung subzi ;)
der letzte aktive
edit: danke fürs rote pünktchen an den ohne namen ;-)
DJSub-Zero
27. March 2009, 11:56
es gibt immer wlche die glaub sie müssen rote Punkte für nonsens hergeben. aber sind meistens die die sich wichtig machen möchten oder punkte verteilen, das sie jemanden wieder einen punkt geben können...
es gibt immer wlche die glaub sie müssen rote Punkte für nonsens hergeben. aber sind meistens die die sich wichtig machen möchten oder punkte verteilen, das sie jemanden wieder einen punkt geben können...
ja, eine pappnase halt.
aber mir is des jo wurscht. sollens doch wenns meinen. und wenn ich noch 100 bekomme. ich steh zu meiner meinung zu dem event. derjenige der das net verkraftet, soll meinen post halt überlesen.
edit: da kam noch einer dazu *g*. jetzt wirds witzig hier!
Chris B.
27. March 2009, 11:59
Pfa!
Da gehts zu...
Einen neuen Buhmann gefunden?
Bin ich jetz arbeitlos? \:D/
btw. lasst ihn doch seine PartAY machen.
Wenn man alle großkotzigen Pressetexte zerlegen würde, würde man 2034 noch dasitzen.
und noch einer..................
bald hab ich minuspunktestand *g*
DJSub-Zero
27. March 2009, 12:01
Bin ich jetz arbeitlos? \:D/
Soll i da ein Antrag vorbei bringen :D
DJ Mendoza
27. March 2009, 12:01
der letzte aktive
gibts da nicht so nen typischen wiener schanigartensong?
*sing* ...einer.... is immer...das arschloch... *sing*lol* :D :hihi:
ne... :p *rotpunktmach*
erzählts dann wies war.
und ob kohle übrig geblieben is, meld mich hier gleich mal als erster... :-/
lg
dj Viper
27. March 2009, 12:03
heute is B Time. :D
CYA there ;)
bin schon gespannt was einige machen werden, wenn das event vorbei is, über was sie dann mekern :rolleyes::rolleyes:
lg
CYA there ;)
bin schon gespannt was einige machen werden, wenn das event vorbei is, über was sie dann mekern :rolleyes::rolleyes:
lg
irgendwas werden wir schon finden ;-)
Chris B.
27. March 2009, 12:05
CYA there ;)
lg
Über die Panorama-Fotos aufgrund Free seiner Wampe :D
(Kann er damit eigentlich auch scratchen?)
Ben_Zane
27. March 2009, 12:06
na aber da crossfader verstellt sich wie von zauberhand ^^
dj Viper
27. March 2009, 12:07
ja die "nachbesprechung" der party :D:rolleyes:
lg
@ den wiedermal ohne Eier :rolleyes:.
Manche bleiben sogar extra lang wach um mir nen roten zu verpassen 3:00 uhr in der früh :eek::eek:, puhh, da muss wirklich einer sehr eifersüchtig sein :verlegen:
Aber wie schon mal gesagt tiefe dem tiefe gebührt :hihi:
dj Viper
27. March 2009, 12:08
ich schütt mich weg :hihi::hihi::hihi:, sorry F.R.E.E. ;)
lg
EDIT: Nagut ich fahr mal die Acts begrüßen, CYA
DJSub-Zero
27. March 2009, 12:10
http://www.youtube.com/watch?v=Vc3RcasH_NM
:D
ich schütt mich weg :hihi::hihi::hihi:, sorry F.R.E.E. ;)
lg
EDIT: Nagut ich fahr mal die Acts begrüßen, CYA
vergiss deine fans net zu begrüßen :hihi:
Floppy
27. March 2009, 12:14
Happy Birthday Master!
http://www.ontopic.de/images/galerie_kindergeburtstag.jpg
Shocker
27. March 2009, 12:17
@ STB: Wer isn heut eigentlich Resident, seits ihr da oder MNS?
@ STB: Wer isn heut eigentlich Resident, seits ihr da oder MNS?
MNS....
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Chris B.
27. March 2009, 12:18
MNS....
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Frechheit, der soll sich gfälligst einen längeren Namen zulegen :|
Free
27. March 2009, 12:18
viper bevorst weg bist wär noch ne handynummer sehr hilfreich von dir!!!
btw chirs...ich bin alles, aber nicht fett :hihi:. ich glaub das war das erst mal das mcih jemand so bezeichnet hat...und skrätschn tu i a net...auch ohne wampe nicht.
Frechheit, der soll sich gfälligst einen längeren Namen zulegen :|
ja nächstes mal schreib ich all seine kosenamen auch noch dazu *g*
guenny123
27. March 2009, 12:24
Warum kommt Chrisby eigentlich nicht? :D
Shocker
27. March 2009, 12:25
ja nächstes mal schreib ich all seine kosenamen auch noch dazu *g*
Fail, weil ja STB so viel länger is :D
Fail, weil ja STB so viel länger is :D
ahahahah.........ja ich weiß. aber die längere form is länger *g*
Shocker
27. March 2009, 12:30
ahahahah.........ja ich weiß. aber die längere form is länger *g*
Das die längere Form = länger sein soll, is eigentlich logisch, oder? :D
nicht immer ;-)
by the way: bist du im o heute?
Chris B.
27. March 2009, 12:32
Die längere Form kommt bei Frauen oft besser an... nicht zu vergessen auch: die Dicke :D
Die längere Form kommt bei Frauen oft besser an... nicht zu vergessen auch: die Dicke :D
ausser du hast a klans spatzi - kannst aber dafür wie ne nähmaschine ritittitititititititit
quanität vor qualität *g*
Chris B.
27. March 2009, 12:35
wie ne nähmaschine ritittitititititititit
Brauchst an Knopf angnäht?
Dann geh zum DJ Fri... :D
Shocker
27. March 2009, 12:36
@ STB: Nö, heut nicht, der letzte Samstag war schon hart genug, und ausserdem heut Bollwerk Graz.... Hättest was gebraucht?
Was gut bei den Frauen aber auch immer ankommt: "Ich bin zwar eine kleine Person, aber die Proportionen stimmen net ganz!" :D
BuLLJay
27. March 2009, 12:38
Was gut bei den Frauen aber auch immer ankommt: "Ich bin zwar eine kleine Person, aber die Proportionen stimmen net ganz!" :D
ey... das is mein spruch :D
Chris B.
27. March 2009, 12:40
Eure Zielgruppe versteht den Satz nichtmal... da is ja ein schweres Wort dabei! :D
@ STB: Nö, heut nicht, der letzte Samstag war schon hart genug, und ausserdem heut Bollwerk Graz.... Hättest was gebraucht?
ne passt scho. wollt nur wissen.
Eure Zielgruppe versteht den Satz nichtmal... da is ja ein schweres Wort dabei! :D
mit neini geht er eini - das kapierens.
Shocker
27. March 2009, 12:41
ey... das is mein spruch :D
Und immer wieder: "Das ist der Wahrheit!" :D
DJSub-Zero
27. March 2009, 12:44
ausser du hast a klans spatzi - kannst aber dafür wie ne nähmaschine ritittitititititititit
bled das ich dich vorher gerade bewertet habe :D....
bled das ich dich vorher gerade bewertet habe :D....
wärs a roter gwesn? *g*
DJSub-Zero
27. March 2009, 12:59
ne a grüner *g*...
Ben_Zane
27. March 2009, 14:21
mit neini geht er eini - das kapierens.
mit 8te ah oba schwa...
mit 7e ah nimmst ah geflügelscha :P
BuLLJay
27. March 2009, 14:35
Der is tiaf :D
mit 8te ah oba schwa...
mit 7e ah nimmst ah geflügelscha :P
ahahahahahh
wenns krocht, wors ocht!
27. March 2009, 16:03
*** Wtf ***
Und wer von euch hat jetzt einen kleinen dicken und wer einen langen dünnen?
(... es bleibt eh unter uns. Keine Angst)
schau doch nach ;-)
27. March 2009, 16:15
*** Wtf ***
Greeeegoooor
27. March 2009, 16:16
schau doch nach ;-)
wieso :D, siehst du dein ned :D??
wieso :D, siehst du dein ned :D??
aaaaaaaaaaaaaaah, is e dooooooooooooooo!
:D :verlegen:
Greeeegoooor
27. March 2009, 18:05
aaaaaaaaaaaaaaah, is e dooooooooooooooo!
:D :verlegen:
wow :D 3 minuten hast braucht :D:D:D
Ben_Zane
27. March 2009, 19:08
Und wer von euch hat jetzt einen kleinen dicken und wer einen langen dünnen?
(... es bleibt eh unter uns. Keine Angst)
Meiner is zwar klein aber dafür verdammt dünn !
Ben_Zane
27. March 2009, 19:11
MNS....
jaja is wie wenn ma beim passwort PENIS eingibt ... sagen alle programme immer
"Passwort zu kurz"
Greeeegoooor
27. March 2009, 19:43
homeSexRYGAnal. (http://www.dancecharts.at/forum/member.php?u=13144)
2ter Account????? :D
DJSub-Zero
27. March 2009, 20:12
kannst erm sicher auch knicken :D
http://www.final-call.de/catalog/images/strohalm.png
Ben_Zane
27. March 2009, 21:00
pschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht ^^
Greeeegoooor
27. March 2009, 23:07
pschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht ^^
erwischt :D jetzt wiss ma auch gleich über deine Vorlieben Bescheid :D
Indurro
27. March 2009, 23:19
Premiere! Erster User in der Ära Indurro Admin, der gesperrt wird. :)
Und DU könntest der nächste sein! :D
Greeeegoooor
27. March 2009, 23:23
Premiere! Erster User in der Ära Indurro Admin, der gesperrt wird. :)
Und DU könntest der nächste sein! :D
Wieso Ich :eek: :eek: :eek: :eek: :D ?
Ich deck da einfach Sachen auf und stattessen darf ich selbst das Feld räumen :D
Indurro
28. March 2009, 00:18
DU war allgemein als abschreckendes Beispiel genannt!
Bist nicht betroffen, jemanden mit so einem schönen Vornamen kann man einfach nicht sperren. :)
Greeeegoooor
28. March 2009, 00:20
Bist nicht betroffen, jemanden mit so einem schönen Vornamen kann man einfach nicht sperren. :)
Wahnsinn, dieses Privileg werde ich jetzt mal genießen :D
guenny123
28. March 2009, 13:21
So back to Topic... Viper lebst scho, was hab ich versäumt :D
RenegadeMaster
28. March 2009, 15:45
Wie wars gestern?!
BuLLJay
28. March 2009, 18:52
Anscheinend sehr extrem :freches_grinsen:
dj Viper
28. March 2009, 18:52
so extrem das es zu gefährlich ist etwas dazu zu schreiben....
lg
EDIT: Spaß, ne war sehr geil, bis auf ein paar ausnahmen, aber dazu später mehr, Fotos sind entweder morgen on oder im laufe der nächsten woche, leider kein video diesesmal
Kammerjäger
28. March 2009, 19:22
*** edit ***
Yosh!
28. March 2009, 20:38
hmm... also kann ich mir so ehrlich gesagt net vorstellen, obwohl ich war nicht dort...
Den Free werdens deswegen "abdraht hom", weil er sich die Stunde mit einem zweiten Mann teilen musste und wohl grad Wechsel zwischen den beiden war?
Und keinen Übergang zambracht kann i ma jetzt auch net vorstellen, kenn doch noch sein Ballegro Set von 2008!
Kanns sein dass da grade jemand bissl übertreibt..?
Naja, ich wart einfach noch auf mehr Meinungen dazu :)
Lg
RAZE
29. March 2009, 04:42
bin auch schon auf die Wahrheit gespannt, denn "Kammerjäger" ist für mich momentan noch keine ernstzunehmende Quelle, da dieser seit seiner Registrierung nur im "Viper-Thread" geschrieben hat.
ps:
nix gegen "Kammerjäger" persönlich, bin auch nicht so der Fan von Geburtstagsfeiern in Discos...
ausgenommen: Resident DJs, bekannte DJs etc....
lg
BuLLJay
29. March 2009, 12:28
Da Kammerjäger scheint a bissl verwirrt zu sein :hihi:
Glaub ned was der da schreibt...
hmm... also kann ich mir so ehrlich gesagt net vorstellen, obwohl ich war nicht dort...
Den Free werdens deswegen "abdraht hom", weil er sich die Stunde mit einem zweiten Mann teilen musste und wohl grad Wechsel zwischen den beiden war?
Und keinen Übergang zambracht kann i ma jetzt auch net vorstellen, kenn doch noch sein Ballegro Set von 2008!
Kanns sein dass da grade jemand bissl übertreibt..?
Naja, ich wart einfach noch auf mehr Meinungen dazu :)
Lg
negativ, free hat mit niemandem teilen müssen. lt lvorgesehenem line up schon, aber an das hat man sich sowieso net gehalten aller ansicht nach.
Ben_Zane
29. March 2009, 22:11
stellts euch vor gestern is a radl in china umgefallen !
*schwör*
Deejay RD
29. March 2009, 22:18
*schwör*
wirklich???:D :D :D
DJSub-Zero
29. March 2009, 23:35
*schwör*
Ich hab geglaubt ein Reissack in Amsterdam??? :D
Free
30. March 2009, 06:53
zur aufklärung, stimmt...ich hab nach 20-30 minuten das feld geräumt. ob freiwillig oder nicht kann ich nicht burteilen...hat mich vom ersten track an nciht gefreut, also war ich froh drüber dass ich dann abgelöst wurde.
meine ÜBERGÄNGE an sich waren aufgrund der rahmenbedingungen meines erachtens OK. zumindest technisch...
warums mich net gfreut hat? weil ich entgegen meiner intuiton den großteil auf cd mitgehabt hab, und von diesen aus unerfindlichen gründen sich KEINE einzige abspielen lies, war somit von der ersten sekunde an ein stress. die nummern die ich auf vinyl mithatte waren allesamt nichts für die verwöhnten ohren eines baby-o (deadmau5, thomas gold, chris lake etc...). das wusste ich, desswegen hab ich den ganzen "ELEKTRO" (wies der MNS so schön genannt hat) auf cd mitgehabt...aus transportgründen :rolleyes:
dass dann keine einzige cd spielen wollte ist mir noch immer unbegreiflich...is ja nicht so dass ich sie das erste mal gespielt hätte. dementsprechend angfressen war ich auch...und da darf man mir dann glaub ich auch nciht bös sein, wenn meine übergänge nicht besonders motiviert sind, wenn ich im vorhinein einer nummer schon weiß dass sie nciht ankommen wird.
weiters muss aber erwähnt werden dass PRIMAX zb ein richtiges feines set (zwar überhaupt net meins, aber technisch sehr sauber, und liedzusammenstellung hat auch gepasst...auch wenns großteils hardstyle war :D) geliefert haben...wurden ebenso nach 45 minuten abgedreht.
spekulationen und hintergründe darüber bleiben jedem selbst überlassen.
noch was. was ist an diesem beitrag bitte negativ?
viper bevorst weg bist wär noch ne handynummer sehr hilfreich von dir!!!
btw chirs...ich bin alles, aber nicht fett . ich glaub das war das erst mal das mcih jemand so bezeichnet hat...und skrätschn tu i a net...auch ohne wampe nicht.
schön langsam artet der thread hier in einen rote-punkte thread aus. von mir aus soll mir der admin noch nen roten dafür geben dass ich mich beschwer. aber in dem post steht kein einziges wort das auch nur irgendwie negativ gedeutet werden kann.
Chris B.
30. March 2009, 07:54
Mal ganz abgesehen davon, dass du dich hier vor den Suderanten nicht zu rechtfertigen hast:
Du hast "das meiste" auf CD mitgehabt, und bist dort dann aufeinmal draufkommen, dass du eigentlich garkein Bock auf CD hast, und deshalb lieber mit Vinyl Nummern aufgelegt, wo du wusstest, dass sie nicht gehen? WTF! :D
Klingt für mich eher so, als wären dort CD Player gestanden, mit denen du noch keine Erfahrung hast... und du lieber mal sicher gehen wolltest oder nicht? :D
tomy_s
30. March 2009, 07:55
warums mich net gfreut hat? weil ich entgegen meiner intuiton den großteil auf cd mitgehabt hab, und von diesen aus unerfindlichen gründen KEINE einzige spielen wollte
Versteh ich auch nicht den Satz. Oder gehört statt dem wollte ein durfte? :D
edit: nach dem zweiten mal lesen hab ichs verstanden, der CD-Player wollte nicht spielen :D
Free
30. March 2009, 08:01
war keine rechtfertigung, nur ne erklärung damit da nciht wieder irgendwas in die welt gesetzt wird.
1. dort satnden cdj 1000 und 400. also das mit dem keine erfahrung drauf kannsts schon mal streichen :D
2. hast falsch verstanden. ich hatte das meiste auf cd mit doch diese funktionierten ausnahmslos nicht, also versuchte ich mit dem wenigen vinyl zu retten was nciht zu retten war, was darin gegipfelt hat dass ich dam viper gesagt hab dass ich maximal 30 minuten spielen kann (er wollte 2 stunden von mir), und sogar das war zuviel. wie gesagt, wenn man vor einer nummer schon schon weiß dass sie die leute nicht wirklich auf die tanzfläche holen wird, ist das nicht grade eine motivationshilfe. nach 5,6,7 nummern hab ich dann zum MNS gemeint dass es keinen sinn macht. er war der selben meinung.
3. also nochmal zum mitschreiben für dich chirs: ich KONNTE nicht auf meine cds zugreifen, DESSWEGEN musste ich von vinyl spielen. hatte aber nciht wirklich viele passende nummern dabei, da ich mir die "kommerziellen teile" seit langem nur mehr auf mp3 kauf, und die befanden sich auf den NICHT FUNKTIONIERENDEN cds. jetzt verstanden? :D :D :D
edit: hab jetzt den ursprungstext editiert. war anscheinend zu missverstänlich geschrieben für montag morgen. jetzt stehts deutlicher dort. :)
Chris B.
30. March 2009, 08:08
Okay, na dann is natürlich klar... du hast vorhin geschrieben gehabt, dass du aus nicht erfindlichen Gründen keine CD spielen wolltest :D
Free
30. March 2009, 08:09
les dir das quote von tomy_s nochmal durch. denk drüber nach. besuch nen deutschkurs. les es dir nochmal durch. dann sprich mich wieder an :D :D :D
Chris B.
30. March 2009, 08:15
Jaja schon gut, dann schreib nicht so wirr..
war keine rechtfertigung, nur ne erklärung damit da nciht wieder irgendwas in die welt gesetzt wird.
1. dort satnden cdj 1000 und 400. also das mit dem keine erfahrung drauf kannsts schon mal streichen :D
2. hast falsch verstanden. ich hatte das meiste auf cd mit doch diese funktionierten ausnahmslos nicht, also versuchte ich mit dem wenigen vinyl zu retten was nciht zu retten war, was darin gegipfelt hat dass ich dam viper gesagt hab dass ich maximal 30 minuten spielen kann (er wollte 2 stunden von mir), und sogar das war zuviel. wie gesagt, wenn man vor einer nummer schon schon weiß dass sie die leute nicht wirklich auf die tanzfläche holen wird, ist das nicht grade eine motivationshilfe. nach 5,6,7 nummern hab ich dann zum MNS gemeint dass es keinen sinn macht. er war der selben meinung.
3. also nochmal zum mitschreiben für dich chirs: ich KONNTE nicht auf meine cds zugreifen, DESSWEGEN musste ich von vinyl spielen. hatte aber nciht wirklich viele passende nummern dabei, da ich mir die "kommerziellen teile" seit langem nur mehr auf mp3 kauf, und die befanden sich auf den NICHT FUNKTIONIERENDEN cds. jetzt verstanden? :D :D :D
edit: hab jetzt den ursprungstext editiert. war anscheinend zu missverstänlich geschrieben für montag morgen. jetzt stehts deutlicher dort. :)
aber ist mir auch ein rätsel warum deine cds nicht funktioniert haben. irgendwann hat der player ja mal eine eingelesen oder?
hast du auch im 400er versucht einzulesen?
Free
30. March 2009, 08:45
hab sie in allen vieren versucht zu lesen. das problem war ein ganz seltsames. gelesen hat er sie...zeigte mir cd text, dauer, bpm...alles an. spielte sie auch, konnte alle funktionen nutzen...nur audio signal kam keines.
sehr strange auf alle fälle. die cd die er einmal gespielt hat, kam vom MNS um zu überprüfen obs an den den kanälen vom mixer lag...was natürlich nicht das problem war.
hab sie dann daheim, und im autoraio nochmal probiert. dort funktionieren sie. keine ahnung was das problem war. vielleicht sind die pioneer geräte zu sensibel (obwohl sie ind er vergangenheit auch schon auf 1000ern gelaufen sind...), oder ich hab die cds zu schnell gebrannt, keine ahnung. die sache ist vorbei, mein post dient nur zur aufklärung, damit wie gesagt nciht irgendwelche böswilligen und spekulativen gerüchte (wiedermal) die runde machen.
DJSub-Zero
30. March 2009, 09:46
das problem kenn ich :D...
mir wurde erklärt das es CD Rohlinge gibt die, nicht bei jedem CD Player funktionieren.
RAZE
30. March 2009, 10:35
Ich brenn alles 16x, weil sowas ist echt schei*e...
Hm, aber dass er abspielt aber kein Audiosignal kommt ist echt eigenartig....
lg
Stee Wee Bee
30. March 2009, 10:43
Ich denke, der Grund dafür war irgendetwas Außerirdisches :eek:
guenny123
30. March 2009, 10:47
@ Free
1. Wegen den Roten in dem Thread keine Sorge, ich hab einen dafür gekriegt, weil ich gefragt hab wies war! :rolleyes:
2. Zu deinem CD Problem... vll waren die CDJs nicht mit dem Mixer verbunden :D
Nö im Ernst.. hast du deine CDs zu Hause auf deinen eigenen CDJs probiert, bzw welche hastn daheim stehen? Wenns wirklich an den CDs gelegen sein sollte, dürften sie ja bei dir daheim auch ned gehen! Dass alle 4 CDJs dort abkacken wo du sagst sie haben 400er u 1000er, is ja fast noch unwahrscheinlicher als dass ein Haufen CDs ned funken! :confused:
Sehr seltsam das ganze, das nächste mal halt auch einiges auf USB kopieren, is ja beim 400er kein Problem :D
@ Chrisby
Dass er mit an 400er bzw an 1000er ned spielen hätt können, hätt mich nach seinen Mixen die er hier im Forum abgeliefert hat sehr gewundert! :)
@ Stevie
Meinten Sie: Uri Geller :D
Ben_Zane
30. March 2009, 11:25
@ Stevie
Meinten Sie: Uri Geller :D
der hätte die cd aber verbogen ^^
DJ Nomax
30. March 2009, 11:33
Ich finde, die 36 Seiten könnten man auch auf eine Seite kürzen was manche Leute hier schreiben ist einfach nur *zensiert*
In meinen 10 Jahren als Deejay ist mir bis jetzt einmal passiert das irgendein CD Player eine CD nicht lesen hat können, das lag aber wohl eher da dran, dass dieses Gerät mehr Alkohol als Putzmittel geschnüffelt hat.
Grundsätzlich brenne ich alles auf 8fach wenn ich im Stress bin aber auch schon mal schneller, verwende sicher 20 verschiedene Rohlinge in 100 Farben und jeder Player frisst sie.
Ich meine solange du kein Schnitzel auf der Oberfläche schneidest wird der Player kein Problem haben :rolleyes: für mich sind das alles nur Ausreden.
Dir ist seit Wochen klar das du im Baby 'O spielst und nicht im Flex, somit hab ich auch die passenden Teile dabei :confused:
Mein Tipp für deinen Geburtstag nächstes Jahr Viper, einen Hobbykeller in deiner Nähe mit eurem Equipment somit besteht keine Gefahr höchstens wegen Lärmbelästigung.
in diesem Sinne
lg, Nomax
30. March 2009, 11:39
*** Wtf ***
Chris B.
30. March 2009, 11:46
@ Chrisby
Dass er mit an 400er bzw an 1000er ned spielen hätt können, hätt mich nach seinen Mixen die er hier im Forum abgeliefert hat sehr gewundert! :)
Woher soll ich wissen, was er dort zur Verfügung hatte? Hat er erst nachher gesagt.
Mein Tipp für deinen Geburtstag nächstes Jahr Viper, einen Hobbykeller in deiner Nähe mit eurem Equipment somit besteht keine Gefahr höchstens wegen Lärmbelästigung.
in diesem Sinne
lg, Nomax
30. March 2009, 11:52
Hat der Karl Schranz/Viper jetzt gar net gespielt?
Ein Jammer, da feiert ein Top-Shootingstar Geburtstag und beehrt dann nichtmal das Baby O mit seinen musikalischen Ergüssen.
Ansonsten unterschreib ich das Michi/Nomax-Posting voll und ganz
noch was zu unseren cd playern:
ich brenne alle cds mit 24fach oder was weiß ich wie schnell der laptop da noch brennen kann. NOCH NIE gab es auch nur den funken an ein problem an unseren 1000ern oder 400ern. vor allem, cds einlesen, sie abspielen, und kein audio signal ausgeben schreit ganz nach nicht vorhandenen kabelverbindungen vom cd player zum mixer. da diese aber voll intakt waren (wir haben ja in euren pausen immer problemlos damit spielen können) ist es mir ein rätsel.
cd in den player und er findet nix und wirft sie wieder aus, gut, das kommt vor. aber einlesen, abspielen, und ka signal???
deshalb: platte! die liest jeder tt ein ;-)
Hat der Karl Schranz/Viper jetzt gar net gespielt?
Ein Jammer, da feiert ein Top-Shootingstar Geburtstag und beehrt dann nichtmal das Baby O mit seinen musikalischen Ergüssen.
Ansonsten unterschreib ich das Michi/Nomax-Posting voll und ganz
vielleicht im auto bei der anfahrt?
ansonsten wär mir da nix aufgefallen.
30. March 2009, 11:56
*** Wtf ***
Free
30. March 2009, 12:32
ich danke schon mal den vielen hochkarätigen namen die hier in stellung nehmen zu einem problem dass ich selbst nicht erklären kann.
1. mal kurz drüber nachdenken dass ich es glaub ich nicht notwendig hab eine ausrede zu erfinden. waren genügend leute anwesend die das problem mitbekommen haben.
2. man kann zu der gnazen geburtstagsfeier im baby o stehen wie man will. aber das ganze zum teil an mir und den anderen leuten die dort gespielt haben abzuladen ist nicht korrekt.
3. dass die situation MICH genauso hart trifft wie andere leute, sprich die verantwortungsträger im baby o, bitte ich bei zukünftigen posts auch zu bedenken.
4. vorbereitet war ich gut genug. keine sorge. nur ich möchte jeden einzelnen hier sehen wie er reagiert, wenn 4/5 der vorhanden bibliothek den zugriff verweigert. wüsste nicht wie es zu verhindern gewesen wäre, denn wie gesagt: die CDs haben vorher funktioniert, und funktionieren auch jetzt (auf unterschiedlichsten geräten: PIONEER CDJ 1000, JB SYSTEMS MCD 200, SONY XY autoradio, NUMARK AXIS 9). warum und wieso an diesem abend auf diesen geräten weiß ich nicht.
5. nochmals zu den passenden teilen: die scheiben die ich auf vinyl dabei hatte wären unter umständen auch passend gewesen, allerdings um halb 12 sicher nicht, bzw auch ohne anlaufzeit fürs publikum sicher nicht.
6. cds wurden 24 oder 20 fach gebrannt.
@mine: da du in der mehrzahl redest, und neben dem viper nur ich hier regelmäßig poste fühle ich mich angesprochen. ich bitte wenn möglich um eine genauere ausführung, gerne auch per pm.
@nomax: deine meinung in allen ehren. ich hab den fall jetzt zweimal detailgetreu wiedergegeben, und ich bitte dich sämtliche unterstellungen in meine richtung ala "nicht vorbereitet" oder "faule ausreden" zu unterlassen, es sei denn du nennst mir einen trifftigen grund, dass ich nur bullshit verzapfe.
@STB: wie gesagt hab ich viele dinge in meinen beiden posts schon dargelet, und ich hab mit keinem wort gesagt dass die player oder sonst irgendeine technik im bab o schadhaft waren. dein post stellst das (wahrschienlich unbeabsichtigt) so hin. DEM IST DEFINITV NICHT SO. war selbst zeuge dass die cd-player einwandfrei funktionierten. nur bei meinen cds nicht. das der fehler zu 95% bei meinen cds liegt ist klar. das ich durch unüberlegtes, unvorsichtiges oder vorsatzäliches handeln dazu beigetragen habe, bezweifle ich, da ich wie schon gesagt sätmliche cds mehrmals überprüft habe. und eins kannst mir glauben, das war das letzte mal das ich mich auf cds verlassen hab. war mir eine lehre. das ist aber auch schon das einzige dass ich mir auflasten kann.
zum abschluss möcht ich noch sagen, dass ich auch kein falsches verhalten feststellen kann. ich habs mit den mir zu verfügung stehenden scheiben probiert, zeigte nur mäßigen erfolg, hab nach 5 nummern dem resi gemeldet dass das so nciht geht, und ich die hütte ja nicht leer-spielen will. weitere zwei nummern gespielt...daraufhin wurde gewechselt.
und an sieben nummern den verlust eines ganzen abends MIR zuzuschreiben, entbehrt jeder sachlichen und rationalen grundlage.
Shocker
30. March 2009, 12:36
Ich sag ja: Es gibt so gute Events in der Bollwerk Kette (zu dem das Baby O auch gehört)....
Deshalb im Baby O lieber ne "Starburst & Friends", oder Minimalshow by MNS Geschichte (denn da hat man zu 100% Qualität), als ne ein solches "Event"..
Ich will gar net wissen, was dann der MNS zum Freitag sagen würd.....
DJSub-Zero
30. March 2009, 13:11
Hat er anscheinend nicht.
DARUM hoffe ich, dass ich nie mehr irgendwo eine Discotheken-Werbung lesen muss, mit "DJ Viper B-Day Bash", weil sonst fahr ich da hin und kotz vor die Eingangstür (nichts für ungut).
ich werde dich dabei fotographieren *ggggggggggggggggg*
deshalb: platte! die liest jeder tt ein ;-)
SAVE SÈ VINYL :)...
ausser er meint er müsste auf Springbohnen XTC sein *Gg* dann hast ein "Jump around" effekt :)...
Ich sag ja: Es gibt so gute Events in der Bollwerk Kette (zu dem das Baby O auch gehört)....
Deshalb im Baby O lieber ne "Starburst & Friends", oder Minimalshow by MNS Geschichte (denn da hat man zu 100% Qualität), als ne ein solches "Event"..
Ich will gar net wissen, was dann der MNS zum Freitag sagen würd.....
wir haben lange darüber diskutiert. und haben vom ersten tag an gesagt das wir davon nix halten.
ganz offen gesagt.
@STB: wie gesagt hab ich viele dinge in meinen beiden posts schon dargelet, und ich hab mit keinem wort gesagt dass die player oder sonst irgendeine technik im bab o schadhaft waren. dein post stellst das (wahrschienlich unbeabsichtigt) so hin. DEM IST DEFINITV NICHT SO. war selbst zeuge dass die cd-player einwandfrei funktionierten. nur bei meinen cds nicht. das der fehler zu 95% bei meinen cds liegt ist klar. das ich durch unüberlegtes, unvorsichtiges oder vorsatzäliches handeln dazu beigetragen habe, bezweifle ich, da ich wie schon gesagt sätmliche cds mehrmals überprüft habe. und eins kannst mir glauben, das war das letzte mal das ich mich auf cds verlassen hab. war mir eine lehre. das ist aber auch schon das einzige dass ich mir auflasten kann.
ok, vielleicht zu ungenau geschrieben.
unsere technik wird immer 1a gewartet. da sind wir selbst sehr dahinter das dies passiert und nicht funktionierende geräte können wir nicht gebrauchen. deshalb wars für uns ein rätsel. ich dachte zuerst die cds seien im mp3 format gebrannt...aber auch das sollte beim 1000er denk ich kein problem sein. keine ahnung, benutz ich nie solche cds....
sei es wie es sei. is e schon gelaufen.
guenny123
30. March 2009, 13:38
Ich möcht jetzt für manche Leute auch noch ganz kurz was klarstellen hier! Egal wie der Abend am Freitag gelaufen ist, ich war nicht dabei kanns deshalb auch nicht sagen, es gibt euch nicht das Recht jetzt hier so zu tun als hättet ihr alle von Anfang an Recht gehabt, weil ihr behauptet habt dass so ein B-Day Bash scheiße ist! Ich war das Jahr davor selbst bei DJ Vipers Party dabei, u nur aus dem einen Grund, dass mir Ilz zu weit weg ist, heuer nicht anwesend! ;)
Hinzufügen möchte ich, dass die Party vergangenes Jahr ein Hammer war, genug Guest DJs ihr Können unter Beweis gestellt haben, auch DJ Free ohne Probleme ein geiles Set (auch wenns gleich zu Beginn war) hingelegt hat und das im House Genre, welches mir zur damaligen Zeit absolut fremd war! :)
Ich finde es auch ehrlich gesagt nicht richtig, den Viper hier so runter zu machen, denn im Endeffekt reißt er sich für einige DCler, die die Einladung war genommen haben, den Arsch auf um eine geile Party hinzulegen - was er zumindest voriges Jahr auch geschafft hat! Und genau aus diesem Grund hat er es nicht verdient, dass hier manche glauben sie müssen in irgendeiner Form auf ihn losgehen! Wer ned kommen wollte, kam nicht, schluss aus Ende!
So then... her mit den Roten...
Shocker
30. March 2009, 13:59
@ Guenny:
Die Meinungsfreiheit ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede, Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.
und was ich noch anmerken wollte:
zum abschluss möcht ich noch sagen, dass ich auch kein falsches verhalten feststellen kann. ich habs mit den mir zu verfügung stehenden scheiben probiert, zeigte nur mäßigen erfolg, hab nach 5 nummern dem resi gemeldet dass das so nciht geht, und ich die hütte ja nicht leer-spielen will. weitere zwei nummern gespielt...daraufhin wurde gewechselt.
Ich versteh ohnehin net, wie man nur mit CD's spielen kann... Von Booking Djs (zumindest innerhalb Österreichs) erwart ich mir schon, dass man zumindest einen Plattenkoffer dabei hat.... Und wenn net schon das, dann ein sauberes Backup (sei es ein Timecodesystem oder dergleichen)...
Und was ich noch sagen wollte: Für die Disco selbst ist das ein massiver Imageschaden, wenn potentielle neue Kunden sich mal die Disco ansehen, und dann aufgrund der Gegebenheiten, weil da scheinbar viel falsch gelaufen is, sich doch für das andere Lokal entscheiden (mein Handy sprach Bände am Freitag).... Ich hoff mal, die Betriebsleitung zieht die Lehren daraus....
guenny123
30. March 2009, 14:03
Ich versteh ohnehin net, wie man nur mit CD's spielen kann... Von Booking Djs (zumindest innerhalb Österreichs) erwart ich mir schon, dass man zumindest einen Plattenkoffer dabei hat.... Und wenn net schon das, dann ein sauberes Backup (sei es ein Timecodesystem oder dergleichen)...
Super... da hab ich einen Plattenkoffer mit u dann bricht mir die Nadel am Turnie ganz zufällig einfach so ab! Möcht sehen was du dann tust... :rolleyes:
Was ich mit dieser sarkastischen Bemerkung sagen will, ganz egal womit du spielst, eine 100 % Versicherung hast du nie - sein kann immer was ;)
Super... da hab ich einen Plattenkoffer mit u dann bricht mir die Nadel am Turnie ganz zufällig einfach so ab! Möcht sehen was du dann tust... :rolleyes:
Was ich mit dieser sarkastischen Bemerkung sagen will, ganz egal womit du spielst, eine 100 % Versicherung hast du nie - sein kann immer was ;)
deshalb hat man ne ersatznadel immer in der tasche.
und in 5 jahren auflegen hab ich noch nie ne nadel demoliert.
Bacar Dee
30. March 2009, 14:07
naja guenny, in einer disco hams im regelfall immer ein paar ersatznadeln - ich hatte zur sicherheit, bzw hab ich früher selbst noch mehr mit vinyls gespielt, immer mind. einen plattenkoffer mit dabei. allerdings stell ich nun auch schon langsam auf cds um und bin dabei meine platten zu archivieren. würd dem free also nicht mangelnde vorbereitung vorwerfen - sowas kann passieren, auch wenn niemand damit rechnet!
Shocker
30. March 2009, 14:08
Ersatzsystem aus dem Plattenkoffer nehmen (gute Deejays haben immer ein Paar dabei), kaputtes System austauschen, Austausch rauf, fertig!
Ausserdem, eine gute Disco hat auch immer Ersatz parat.....
Edith sagt, das der Bacar Dee schneller war... :D und der STB auch.....
Free
30. March 2009, 14:10
@ günny: wenn ne nadel abbricht kannst du sie inenrhalb von 30 sekunden tauschen, kein problem. ;)
@ shocker: les nach. hatte platten mit.
Shocker
30. March 2009, 14:11
@Free: Sry hatte ich überlesen....
Wie gesagt, gelaufen is, und gut/schlecht/wie auch immer is....
guenny123
30. March 2009, 14:14
Ich hätt genauso gut sagen können... was mach ich wenn das Verbindungskabel zum Mixer im A ist? :rolleyes:
Es geht mir nur darum, dass ich verdeutlichen möchte, dass immer irgendetwas sein u man nie eine 100 % Sicherheit haben kann! Denn wenn man bedenkt @ Free - so wie du das hier erzählt hast mit (es kam kein Audiosignal) sowas kommt wahrscheinlich wirklich extrem selten vor - aber wie man sieht... es kann passieren :)
Shocker
30. March 2009, 14:20
Ich hätt genauso gut sagen können... was mach ich wenn das Verbindungskabel zum Mixer im A ist? :rolleyes:
Und bevor da jetzt noch was anderes kommt: Ein guter Dj ist auf jegliche Eventualitäten eingestellt... (passt zwar in den anderen Thread besser, aber hier auch)....
Fakt is: Eine gut ausgerüstete Diskothek (und dazu gehört nunmal das Baby O nebst Bollwerken meiner Meinung nach) macht ohnehin regelmässige Wartungsarbeiten (einzig nen Stromausfall las i ma einreden, aber des wars auch schon)....
Ich möcht gar net wissen, wie die Zustände im Norden Österreichs sind (ok, in einer nicht näher genannten Discothek in Wien weiss ich das sogar, und schon dort ist es a Katastrophe, zumindest damals)....
Ich möcht gar net wissen, wie die Zustände im Norden Österreichs sind (ok, in einer nicht näher genannten Discothek in Wien weiss ich das sogar, und schon dort ist es a Katastrophe, zumindest damals)....
ich weiß nur zu gut welche disco du meinst *ggggggggg*
Berni
30. March 2009, 14:29
Shocker: Was guenny wohl meint - und da gebe ich ihm und vielen anderen Recht - ist wohl, dass ihn weniger das Wie und Was stört, sondern viel mehr das ewige Herumgscheitln von manchen hier.
Es gibt immer wieder Leute, die Alles besser wissen und es sowieso vorhergesehen haben.
Diese Menschen haben natürlich nie Fehler gemacht, das wäre ihnen nie passiert und überhaupt und sowieso wissen sie das und das besser als alle anderen.
Das kotzt mich persönlich an.
Aus Fehlern lernt man, ob es nun die eine oder andere Seite ist.
Aber 15 mal die selbe obergscheite Belehrung hilft keinem weiter.
Weder viper und vor allem nicht Free, der sicherlich nichts anders gemacht hat, als es einem absoluten Profi auch hätte passieren können.
Das Drauftreten ist leider in manchen Kreisen typisch, das Hand reichen und aufhelfen nicht.
----------
Und jetzt - viel Spaß beim rot drücken und mir gleichzeitig den Buckel runter rutschen.
RAZE
30. March 2009, 14:35
Ich denk, dem Free kann man wirklich keinen Vorwurf machen....
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine CD Mappe mitnimmt, die nicht funktioniert.
Außerdem ist es schon schlimm genug, wenn einem soetwas passiert, dass kann man sich schon vorstellen, wenn man sich eventuell ein Set ungefähr vorbereitet hat und dann geht plötzlich keine CD...
Ich kenn das Problem eigentlich nur, von Timecodesystemen her aus einem Internetforum, wo User berichteten, dass man zwar echte Vinyls hörte, aber das Timecodesystem nicht funktioniert hat - zwecks leicht defektem Chinchkabel....aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Mich wunderts halt nur, dass es überhaupt möglich ist als "NONAME" so eine Party in einer so großen Disco zu schmeißen.
Ich möcht mich auch gar nicht weiter einmischen...
DJSub-Zero
30. March 2009, 14:37
Mich wunderts halt nur, dass es überhaupt möglich ist als "NONAME" so eine Party in einer so großen Disco zu schmeißen.
wenn das geld passt!
Why not???
Shocker
30. March 2009, 14:39
@Berni:
Das mag zwar sein, aber mit Kritik muss man wohl rechnen und umgehen können (ich hätte dies genauso gesagt, wenn das einem Tiesto, einem Observer oder sonstigen Profi passiert wäre)...
Und wozu gibts sonst ein Diskussionsboard wie eben dieses hier ?
30. March 2009, 14:40
*** Wtf ***
guenny123
30. March 2009, 14:41
@ Berni
Trifft den Nagel auf den Kopf... "Herumgscheitln" hasse ich ebenfalls! Sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung! :)
Fehler machen ist ja menschlich und in gewisser Weise tut mir ja da Free eigentlich auch ein wenig leid, denn ich persönlich wünsch mir nicht in so einer Situation zu stehen! Das wünsch ich eigentlich niemandem, außer den Leuten die eh immer alles besser wissen und sowieso nie Fehler machen ;)
Berni
30. March 2009, 14:42
@Berni:
Das mag zwar sein, aber mit Kritik muss man wohl rechnen und umgehen können (ich hätte dies genauso gesagt, wenn das einem Tiesto, einem Observer oder sonstigen Profi passiert wäre)...
Und wozu gibts sonst ein Diskussionsboard wie eben dieses hier ?
Diskutieren JA.
Tipps JA.
Meinung JA.
Besserwissen, Herumgscheiteln, Von 500km Entfernung aus Urteilen, Anpinkeln, Erfahrung vortäuschen, die man nicht hat ... NEIN.
Ist halt eine Charakterfrage ...
Chris Mojito
Noname? Wohl den MySpace-Presse-Text nicht gelesen, wa? :D
Free
1. hab ich mit kritik gerechnet.
2. bin ich jedem argument sachlich engegengekommen.
3. seh ich keine zeile in der ich mit der dargebrachten kritik nicht umgehen kann. nur weil ich kritik an sich aktzeptiere, muss ich doch nicht der selben meinung sein.
4. ich mag es nur nicht wenn mir wiederholt dinge unterstellt werden die nciht den tatsachen ensprechen. bestes beispiel: wo zum teufel habe ich kritik nciht gelten lassen bzw bin darauf nciht auf konstruktive art eingegangen? trotzdem wird es als gegeben genommen, nur weil es gepostet wird...schade das leute von denen ich eigentlich eine sehr hohe meinung hatte, in diesem thread sich austoben und dinge posten die ich so einfach nicht stehen lassen kann.
Shocker
30. March 2009, 14:44
@JB: Du weisst wenigstens, was ich mein.... Bierli gibts erst am Abend.... :D
tomy_s
30. March 2009, 14:44
Das mag zwar sein, aber mit Kritik muss man wohl rechnen und umgehen können
Und genau das tut Free doch die ganze Zeit. Mit der Kritik umgehen.
Und bevor da jetzt noch was anderes kommt: Ein guter Dj ist auf jegliche Eventualitäten eingestellt... (passt zwar in den anderen Thread besser, aber hier auch)....
Er hat ja Vinyl mitgehabt, und war somit auf Eventualitäten vorbereitet.
30. March 2009, 14:45
*** Wtf ***
guenny123
30. March 2009, 14:47
Ich hab allerdings niemals hier was vom Free gelesen, wo stand, dass er der Beste ist und niemals Opfer eines technischen Versagens werden kann ;)
micki0279
30. March 2009, 14:48
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass hier Free kritisiert wird (der hat halt Pech gehabt), sondern Viper für die be***euerte Idee seine Geburtstagsparty als Event in einer Disco aufzuziehen, anstatt daheim im Keller mit Freunden zu feiern. :D
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass hier Free kritisiert wird (der hat halt Pech gehabt), sondern Viper für die be***euerte Idee seine Geburtstagsparty als Event in einer Disco aufzuziehen, anstatt daheim im Keller mit Freunden zu feiern. :D
richtig!
edit: thx fürn roten!
scheint als würde ich die hier sammeln.
Shocker
30. March 2009, 14:53
Besserwissen, Herumgscheiteln, Von 500km Entfernung aus Urteilen, Anpinkeln, Erfahrung vortäuschen, die man nicht hat ... NEIN.
Ist halt eine Charakterfrage ...
Besserwissen ---> Ansichtssache
Herumgescheiteln ---> Ansichtssache
Anpinkeln ---> Seh ich in dem Thread grad net, ich hab nur meine sachliche Meinung dargestellt
Erfahrung vortäuschen, die man nicht hat ---> *no more comment*
@micki: Grüner folgt.....
Berni
30. March 2009, 14:58
Shocker: es ging um free.
Mine: es ging um free.
Wo war das vorhersehbar?
Wenn ihr nicht Free gemeint habt, müsst ihr das deutlich schreiben ...
Das haben nämlich weder er noch ich bemerkt, dass ihr nicht ihn meint.
Ich hab es sogar noch erwähnt, dass ich damit nicht die Idee meine.
Shocker
30. March 2009, 15:03
Zum Abschluss noch folgendes:
Ich kritisier nie jemanden, der nicht auf den Flyern oben steht, sondern immer diejenigen, von denen dies "gehostet" wird (in diesem Fall Dj Viper)....
Und da das ganze mit "Technoboy" am anfang beworben wurde, worauf dann das ganze ins Absurde geführt wurde, war das ganze dann schon abgeschlossen....
Wie gesagt, der Abend is so gelaufen, und fertig....
Edit: Der Micki hats wenigstens richtig erkannt....
30. March 2009, 15:17
*** Wtf ***
Manche hatten vorher schon Hintergrundwissen.
Wer 1 + 1 zusammenzählen kann, der weiß, dass da nicht 3 herauskommt.
Fertig.
sondern da kommt 2 raus. :-)
so nebenbei: hab grad den 31.000 post in dieser kategorie geschrieben (ask the deejays).
hihi.
gleich interessant wie das radl in china.
und dennoch rot bewertet.
Berni
30. March 2009, 15:46
Hintergrundwissen, nach welchem Free mit der Misere rechnen musste?
Nochmal - ich hab ja nur zu FREE geschrieben, nicht zu viper.
Sam Valve
30. March 2009, 15:50
Das mit Technoboy war glaub ich eher sarkastisch gemeint :rolleyes:
DJ Moreno
30. March 2009, 15:51
Thema Absicherung der Musik bei Bookings:
Es begab sich vor gar nicht allzulanger Zeit - ich war im Bollwerk Graz gebucht und fahr dort hin mit meinem Standardsetup - Macbook mit Traktor Pro, Timecode Vinyl, Timecode CD. Nach all den Jahren mit Traktor und nie einem Ausfall natürlich in voller Überzeugung dass alles sauber läuft.
Überraschung: Genau an dem Tag hakts, aber gewaltig - bereits im frühen Vorprogramm mehrere Störungen, hat wohl kein Gast gemerkt aber ich.
Lösung: Eine Vinyl-Tasche mit hundert Vinyls und 2 volle CD-Mappen.
Abend ohne Probleme rumgebogen.
Zwischendurch noch den Fehler vom Mac entdeckt: hab an dem Tag am Nachmittag einen neuen Drucker installiert um mir die CD-Cover direkt aus iTunes weg zu drucken, der hat offenbar Troubles gemacht, nachdems der einzige mir logische Grund hat sein können warum das System jetzt auf einmal nimmer rund läuft hab ich den deinstalliert und der Mac ist auch wieder gegangen.
Hätte ich allerdings mein Backup auf Vinyl und CD nicht mitgehabt wär ich wohl freiwillig nichtmal abrechnen gegangen in der Früh...
Aja, und ein zweites USB-Kabel, 4 Timecode Vinyls, 4 Timecode CDs, 3 Systeme und ein alter schmuddeliger Kopfhöhrer für Notfälle sowie diverse Audio-Adapterkabel und -Stecker sind sowieso IMMER in meiner Tasche.
Aber ich will dem Free auch keinen Vorwurf machen, Shit happens sometimes und für ne halbe Stunde ohne Gage hätt ich vielleicht auf die Schnelle auch nur ein CD-Mapperl mitghabt und sonst gar nix.
Witzig trotzdem dass das gerade beim Viper seiner Party passiert, passt ja irgendwie. :D
Dj Forcebreaker
30. March 2009, 16:47
Thema Absicherung der Musik bei Bookings:
Es begab sich vor gar nicht allzulanger Zeit - ich war im Bollwerk Graz gebucht und fahr dort hin mit meinem Standardsetup - Macbook mit Traktor Pro, Timecode Vinyl, Timecode CD. Nach all den Jahren mit Traktor und nie einem Ausfall natürlich in voller Überzeugung dass alles sauber läuft.
Überraschung: Genau an dem Tag hakts, aber gewaltig - bereits im frühen Vorprogramm mehrere Störungen, hat wohl kein Gast gemerkt aber ich.
Lösung: Eine Vinyl-Tasche mit hundert Vinyls und 2 volle CD-Mappen.
Abend ohne Probleme rumgebogen.
Zwischendurch noch den Fehler vom Mac entdeckt: hab an dem Tag am Nachmittag einen neuen Drucker installiert um mir die CD-Cover direkt aus iTunes weg zu drucken, der hat offenbar Troubles gemacht, nachdems der einzige mir logische Grund hat sein können warum das System jetzt auf einmal nimmer rund läuft hab ich den deinstalliert und der Mac ist auch wieder gegangen.
noch dazu hattest du einen Forcebreaker als backup! :D
im baby'o spielen ist sicher nicht leicht, hab das mit eigenen augen gesehen!
daher kann ich keinem der dort mal abräumt einen vorwurf machen, wenn er vorher nicht weiß um was es dort geht.
die stb und mns sind dort halt hero's, die bringen die leute warscheinlich auch mit heino zum feiern.
ich hatte damals übrigens micht mal eine backup cd mit!!!! wozu auch, war ja eh noch der pushkin dort.
ich hab zur zeit vieleicht 5 cd's mit, vorprogramm ersatz und falls echt mal mein rechner abkackt ein paar black hits zum spielen wärend der rechner neu startet.
natürlich ersatz timecode cd's (wobei ich die auch neu brennen könnte).
lg, forci
dj Viper
30. March 2009, 19:32
Nagut, dann schreib ich halt auch mal ne antwort hier:
@ Kammerjäger: AH, das erklärt einiges ein Krocha Kind :D
da es sowieso unnötig ist hier etwas zu den abend zu schreiben, hier nur die info das die fotos on sind.
lg
EDIT: Morgen ;-)
guenny123
30. March 2009, 20:18
Darf ma fragen WO die Bilder on bzw zu finden sind? Link? :)
DJSub-Zero
30. March 2009, 20:48
btw:
forci seit wann bist du im bollwerk? hab ich da was versäumt :)
Shocker
30. March 2009, 21:19
btw:
forci seit wann bist du im bollwerk? hab ich da was versäumt :)
Eh schon seit 16. Dezember 2007..... :D
Dj Forcebreaker
30. March 2009, 21:27
i sogs glei, i hab ned mit ot angefangen!
scheinbar hast du da echt was versäumt!
wie der her shocker schon festgestellt hat is das auch schon ewig her.
allerdings ändert sich da in den nächsten wochen wieder mal bissal was.
was genau werd ich euch bald schreiben.
lg, forci
kann mich jemand bzgl. des letzten GRÜNEN per PM aufklären????
kenn mich net aus wer das ist.
tomy_s
31. March 2009, 09:58
In dem Thread gehts ja schon fast mehr um Punkte, als ums eigentliche Thema. :rolleyes:
"Danke fürn Roten", "Danke fürn Grünen", "Wer war das jetzt der mich bewertet hat?", usw...
Ist doch wurscht!
DJSub-Zero
31. March 2009, 10:13
i sogs glei, i hab ned mit ot angefangen!
scheinbar hast du da echt was versäumt!
wie der her shocker schon festgestellt hat is das auch schon ewig her.
allerdings ändert sich da in den nächsten wochen wieder mal bissal was.
was genau werd ich euch bald schreiben.
lg, forci
des wirklcih an mir vorbeigegangen,... das letztemal wo wir geredet haben war ja auf der Balloon record feier, da glaub ich warst noch beim 4 Roses tätig.
In dem Thread gehts ja schon fast mehr um Punkte, als ums eigentliche Thema. :rolleyes:
"Danke fürn Roten", "Danke fürn Grünen", "Wer war das jetzt der mich bewertet hat?", usw...
Ist doch wurscht!
irgendwas sinnvolles muss man ja an den thema finden :verlegen:
BuLLJay
31. March 2009, 16:02
Da gehts zu... :hihi:
DJ Rattle_Snake
31. March 2009, 16:20
jetzt mal wieder zurück zu viper party....
ich fand die party cool. war echt lustig.
Carl W.
7. April 2009, 09:34
Nochmal bezüglich Technik im Baby 'O:
Das Mischpult ist 1 Jahr alt, die 1000er und die 1210er ebenso... die CDJ400 sind wohl gerade mal 4 Monate alt. Ich weiß das es daran nicht gelegen haben kann! Was ich eher vermute ist, dass die Youngsters eher Probleme damit hatten, das Xone464 zu bedienen und den richtigen Kanal den richtigen Zuspielgeräten zuordnen zu können. Ab und zu spinnt eine LED bei den Cue Tasten, deshalb ist die Taste aber trotzdem drinnen und man hört das was man will...
Leider war ich an dem Tag verhindert.... schade drum.
btw: ich bin der zweite von Starburst...
Beste Grüße
sofern der MNS nicht auch probleme hat mit dem 64er war es das sicher nicht :hihi:
OrangeMusic
7. April 2009, 10:03
yo dj free, schuld ist IMMER der dj wenn cd's nicht gehen. alle anderen konnten spielen, also brenn dir ordentliche cd's und gut ist. egal was du hier sagst, wenn du behauptest es ging bei dir keine einzige cd dann liegt die schuld zu 100% bei dir! da gibt es keine ausreden, aber so ist das halt wenn keine profis am werk sind. weiters hast du da unten fähige leute wie einen mns, starbust und co... wenn deren cd's funken dann MÜSSEN deine auch gehen sonst hast du was falsch gemacht. b4 du jetzt wieder eine seite voll schreibst lass stecken, ich habs eh gelesen.
ich schreib keine seite, werd mich zamreißen...aber du solltest es auch wirklich lesen und verstehen können lieber orange_music. hab nie behauptet dass irgendjemand schuld ist. keine ausrede, kein gar nichts...nur eine nette nacherzählung wie in der zweiten klasse volkschule der ereignisse. solltest du anderer meinung sein kannst du mir ruhig eine pm schreiben.
oder liegt manchen wirklich so viel dran einem "niemand" mit einer schlechten erfahrung öffentlich am kopf zu spucken? glaub das hat niemand nötig. wozu also wieder bezin ins feuer schütten orange?
micki0279
7. April 2009, 10:21
@OrangeMusic:
Ich muss auch sagen, dass Free nie behauptet hat, dass wer Anderer Schuld ist.
Er hat nur erzählt wie es war und ist eh selber genug bestraft durch die ungute Situation.
Petzi
7. April 2009, 10:25
Bin ich der einzige der ein wenig Ironie heraus liest aus Orange seinem Post? :confused:
OrangeMusic
7. April 2009, 10:31
danke! wenigstens einer! man kann es halt sehen wie man will...
Berni
7. April 2009, 10:41
Bin ich der einzige der ein wenig Ironie heraus liest aus Orange seinem Post? :confused:
Ich lese in erster Linie eine fehlplatzierte Belehrung zu einem absolut verspäteten Zeitpunkt, die einen klaren Zweck (....) hat und jetzt niemanden mehr auch nur einen Funken Nutzen bringt.
Die einzigen, die das CD Thema hier fachlich kritisieren und bewerten können, sind FREE, Carl W. & STB + MNS, und die haben es auch getan. So will ich es sehen. Gut is.
same *10zeichen10zeichen10zeichen*
Stee Wee Bee
7. April 2009, 11:33
same .
Stee Wee Bee
7. April 2009, 11:49
Einfach ein paar Leerzeichen zwischen Text und Punkt (oder Smilie) setzen.
Der Abstand bleibt immer gleich. :)
Die einzigen, die das CD Thema hier fachlich kritisieren und bewerten können, sind FREE, Carl W. & STB + MNS, und die haben es auch getan. So will ich es sehen. Gut is.
korrekt.
unsere cds, unsere sticks, ja, auch unsere platten haben gespielt und das mischpult sowie monitoring und restliche pa haben perfekt funktioniert!!!!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.