Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ORF Ski Challenge 10

Seiten : 1 2 3 [4]

Katsche
3. January 2010, 21:58
schau dir mal die bestzeiten der ersten an,
und setz dich die nächsten tage numal dran ;)

The WarP
3. January 2010, 22:13
wie heißts so schön: Den Ski einfach nur laufen lassen ;-)

Katsche
3. January 2010, 22:15
a paar hundertstl nu vorn,
da fahr i dann glei wieder mal und probier verbesserung !!

fährst du mit cut warp bzw. mit welchen skiern ?

The WarP
3. January 2010, 23:54
@Katsche: ich fahre ohne Cut,.... da ich mir sicher bin, das dieser beim nächsten Update beseitigt wird. Zu meiner Fahr muss ich sagen, dass sie schon relativ gut ist,... allerdings bin ich oben teilweise viel schneller noch,.....

Ich denke fürs Rennen ist eine hohe 2:28er Zeit durchaus drinnen ;-)

Katsche
4. January 2010, 00:04
Ich denke fürs Rennen ist eine hohe 2:28er Zeit durchaus drinnen ;-)
bei sonner versteht sich !!
mal schaun wie weit ich in der quali nu komm und rennen isja dann zuMEIST steigerungspotential drin :)

die ersten haben jetz andre skis,
werds nun auch mal mit weniger kanten versuchen.. da ja unten doch viel bis garnix mit aufmachen gefahren wird !!!

fahr mit cut :verlegen:

Berni
4. January 2010, 11:33
berni auch besser bekannt als skiz0r :D (is keine boshaft, der is extrem gut) :D

Der Helci kämpft vor sich hin und wird, ihr werdets sehen, bald den Chewbacca überholt haben - oder wie auch immer der genau heißt.

Katsche
4. January 2010, 13:18
bald den Chewbacca überholt haben - oder wie auch immer der genau heißt.
walter1 früher und nun chewie :D

doch ein kenner :D

Chris B.
4. January 2010, 13:19
Hätt ich keine ordentlichen Spiele, würd ich auch SC spielen :D

Greeeegoooor
4. January 2010, 14:42
Der Helci kämpft vor sich hin und wird, ihr werdets sehen, bald den Chewbacca überholt haben - oder wie auch immer der genau heißt.

:D das glaub ich nicht^^ hab dazu leider zu wenig Skill :o

Katsche
4. January 2010, 16:03
anhand deiner sig (übrigens super :) ) seh ich blue hat mich überholt,
naja dann werdma mal versuchen !

Greeeegoooor
4. January 2010, 16:23
anhand deiner sig (übrigens super :) ) seh ich blue hat mich überholt,
naja dann werdma mal versuchen !

Kann man sich HIER (http://www.skichallenge.happytec.at/banner_generate.php?sid=17a4ec87bb2574b579324b35b2 cc0aca) machen.

So, endlich a neue Zeit :) 2ter Start für heute und es ging gleich ordentlich zur Sache :D

bins aber mit Cut gefahren^^

edit: http://www.youtube.com/watch?v=qPYkx7xIDfQ --> perfektes Brüggli S :eek:

Stee Wee Bee
4. January 2010, 16:38

Ok, Tetris rockt schon, aber auf Dauer ? :rolleyes:

Motz
4. January 2010, 20:52

haha :D
chchchch

Berni
5. January 2010, 08:54
Stevie: Er hat Nude-Tetris. Rat mal, was der lange Balken ohne Ecken ist!
;)

Chris B.
5. January 2010, 08:57
Ok, Tetris rockt schon, aber auf Dauer ? :rolleyes:

Erregt mich aber immer so, wenn ich den langen Balken in den engen Schlitz reindonnere und danach nix mehr überbleibt :D

Stee Wee Bee
5. January 2010, 09:03
Ach sooo, Ersatzbefriedigung, weil anders nicht möglich.

Na dann, happy Ramming.

Chris B.
5. January 2010, 09:11
Besser als stundenlang auf Skifahrerärsche zu starren. :D :D

Stee Wee Bee
5. January 2010, 09:13
stundenlang ?

Ich fahr maximal 20 Min pro Tag.

Entweder da passt's oder ich pfeif drauf.

Greeeegoooor
5. January 2010, 14:14
So, in der Lernpause mal a bissl gespielt ---> 2:27,299 mit einer relativ mäßigen Fahrt im unteren Teil

Ski: 27-35-38

Katsche
5. January 2010, 14:55
Besser als stundenlang auf Skifahrerärsche zu starren. :D :D
und genau DAS ist der grund warum viele (auch ich) mit frauen fahren ;) :) :D

edit: http://www.youtube.com/watch?v=qPYkx7xIDfQ --> perfektes Brüggli S :eek:
grats zur neuen bestzeit, bei der 2ten fahrt rockts das ziemlich ...

die fahrt ist ja der wahnsinn.. naja skiz0r --> berni :D :D

So, in der Lernpause mal a bissl gespielt ---> 2:27,299 mit einer relativ mäßigen Fahrt im unteren Teil

fahr nun auch mit diesem ski, aber verlier unten immer so IMENS viel.. obwohl ich die gleiche linie hab wie die andren.. mehr kanten oder mehr speed für unten... hmm.. i würd mit 26 a durchkommen !!!
muss i schaun.. ka wo und wie i da verlier.. warscheinlich der doofe leertasten trick den die pros schon machen um schneller aufzustehn :rolleyes: :mad:

ps: deine bestzeit scheints aber ned genommen zu haben :eek: :rolleyes:

tomy_s
5. January 2010, 14:55

Nagut jetzt weiß ich auch warum bei mir nix weitergeht. Bin ganze Zeit 25-25-50 gefahren.

Hab jetzt deinen Ski probiert und gleich eine neue Bestzeit 2:29,571. Und da ist noch einiges drinn.

Katsche
5. January 2010, 15:01
nadann weiter gut gelingen stu :)

Greeeegoooor
5. January 2010, 15:23
fahr nun auch mit diesem ski, aber verlier unten immer so IMENS viel.. obwohl ich die gleiche linie hab wie die andren.. mehr kanten oder mehr speed für unten... hmm.. i würd mit 26 a durchkommen !!!
muss i schaun.. ka wo und wie i da verlier.. warscheinlich der doofe leertasten trick den die pros schon machen um schneller aufzustehn :rolleyes: :mad:

ps: deine bestzeit scheints aber ned genommen zu haben :eek: :rolleyes:

http://skichallenge.orf.at/oe/player/Helcii/detail doch zählt schon, nur wird der Banner in bestimmten Zeitabständen aktualisiert....

unten ist es sehr wichtig, dass man vom silberhorn sprung möglichst viel speed mitnimmt, sobald man dort einen doppelsprung hat, ist es eigentlich schon vorbei :(

Katsche
5. January 2010, 15:31
mit nem doppelsprungt ists vorbei ja,
fährst du silberhornsprung mit leertaste rein oder normal drüber ???

The WarP
5. January 2010, 15:34
der sprung unten geht mir auch leicht aufn "Sack",.... Da verlier ich generell noch einwenig,... Hätte gerade meine Zeit getoppt, aber hab bewusst abgebremst unten dann ;-) Sonst schaff ich meine Wunschzeit im Rennen wahrscheinlich dann nicht mehr *gg*

Greeeegoooor
5. January 2010, 15:35
mit nem doppelsprungt ists vorbei ja,
fährst du silberhornsprung mit leertaste rein oder normal drüber ???

ich fahr in hocke hin, mach auf und drück den sprung, wenns perfekt ist, hat man gleich nach der Landung 98-100 km/h

Katsche
5. January 2010, 15:56
ich fahr in hocke hin, mach auf und drück den sprung, wenns perfekt ist, hat man gleich nach der Landung 98-100 km/h
so wüöölt ichs hören, mach i auch so :)

km/h habe nu nie gschaut eig. ...

The WarP
5. January 2010, 17:32
btw: 2:28:7xx Dachte mir ich fahr docht durchs Ziel ;-) Bin vollkommen zufrieden mit meiner Fahrt. auch das Kernen-S habe ich sehr gut getroffen.

lg

Katsche
5. January 2010, 18:05
eine sekunde..
na mal schaun :ich_wars_nicht:

The WarP
5. January 2010, 18:15
du holst mich ja sowieso wieder ;-)

Katsche
5. January 2010, 19:28
naja,
glaub wennDann eher im rennen vil. - quali wird schwer, aber versuch mein bestes !!

verlier unten nur immer soviel.. ka was i da falsch mach :confused:
ideallinie fahr ich und mach ned auf und verlier trotzdem 1,5 sek allein von brüggli bis silberhornsprung :eek:

Greeeegoooor
5. January 2010, 20:19
@katsche:

hab mir mal deine Fahrt angeschaut. Bis nur 49er fahrst es ganz gut. Hundschopf hebst du halt leider 64m ab, das kostet viel Zeit :(

Canadian Corner machst du auf, das is auf Sonne tödlich^^ - Brüggli mit 98-100 is ok, das geht aber schneller :D

im Mittelteil hebst du dann bei der Rechtskurve mit der Welle ab (kostet wieder Speed) und machst noch dazu in der links danach auf --> der "Tod auf Sonne" :D

Unten verlierst du eigentlich nur, weil du bei der Anfahrt Silberhorn zuviel aufmachst und dadurch mit relativ wenig Speed hinkommst und dieser dir dann eben im Flachen unten fehlt.

hoffe, dass ich dir helfen konnte.

lg

The WarP
5. January 2010, 20:27
so Greg u. wo kann mich ich noch verbessern ??? *gg*

Greeeegoooor
5. January 2010, 20:43
so Greg u. wo kann mich ich noch verbessern ??? *gg*

nach der 1.Zz mal die Wellen drücken, das kostet richtig viel Speed und Zeit, wobei 49,6 schon ganz gut ist :)

Hundschopf stellst du quer und hüpfst daher nur 43m , lieber in Hocke gehen, damit du mehr Speed mitnimmst.

Beim Canadian Corner verlierst du ein bisschen Zeit, da du auch aufmachst. -- > Brüggli-S ist leider irgendwas, da verlierst du leider eine Menge Zeit 1:21,6 wär da locker drinn (Skiz0r fährt mit 49,3 - 1:20,6 )

Mittelteil fahrst du richtig gut :) Silberhorn verhaust du auch, deshalb fehlt dir da auf der Speed für den Schlussteil, ja und der Zielsprung mit 26m kostet dir auch eine Menge.

Anbei vielleicht noch eine Hilfe zum Brüggli:

Bei der Anfahrt seht ihr im Zaun links eine Unterbrechung-ab hier beginnt nach rechts in Hocke einzulenken-drückt die Sprungtaste-macht auf und zieht dann links

lg

The WarP
5. January 2010, 20:55
Du hast mir gerade jegliche MOtivation genommen,.... Das ich so schlecht bin hätt ich nicht gedacht *gg*

Zu den kleinen Sprüngen oben muss ich sagen, dass ich die erst im Rennen drücken werde ;-)

Zum Rest,.... mal schauen was sich noch so machen lässt ;-)

Greeeegoooor
5. January 2010, 21:01
Du hast mir gerade jegliche MOtivation genommen,.... Das ich so schlecht bin hätt ich nicht gedacht *gg*

Zu den kleinen Sprüngen oben muss ich sagen, dass ich die erst im Rennen drücken werde ;-)

Zum Rest,.... mal schauen was sich noch so machen lässt ;-)

aber jo, des geht scho :D

Katsche
5. January 2010, 21:26
@katsche:

hab mir mal deine Fahrt angeschaut. Bis nur 49er fahrst es ganz gut. Hundschopf hebst du halt leider 64m ab, das kostet viel Zeit :(

Canadian Corner machst du auf, das is auf Sonne tödlich^^ - Brüggli mit 98-100 is ok, das geht aber schneller :D

im Mittelteil hebst du dann bei der Rechtskurve mit der Welle ab (kostet wieder Speed) und machst noch dazu in der links danach auf --> der "Tod auf Sonne" :D

Unten verlierst du eigentlich nur, weil du bei der Anfahrt Silberhorn zuviel aufmachst und dadurch mit relativ wenig Speed hinkommst und dieser dir dann eben im Flachen unten fehlt.

hoffe, dass ich dir helfen konnte.

lg
danke dir recht herzlich fürs anschaun :) (grün geht leider ned, kommt aber nach)
bin in dieser fahrt ja noch lang nicht an mein maximum, bin daher nur halt nie runtergekommen..

-hundschopf fahr ich jetz eh mit leertaste, hupf so um die 30 m oder so schätz ich !
-canadian corner mach ich fast immer auf da i da die ideallinie nu ned herausen hab.. kostet aber höchstens 3 zehntel..
-brüggli schafft man oder ned, da wars so halbwegs ok !

-die rechtskurve drück ich nun vorher und heb nicht mehr ab, die linkskurve musst ich bei der bz daher aufmachen..
die kurve vorm silberhorn muss i nu üben das ich die eng nimm, aufmachen ist tödlich ja :D

danke dir nochmals ;)

Greeeegoooor
5. January 2010, 22:48
da ichs grad per bewertung bekommen habe:

schreibt einfach mal wenn noch ein bisschen Skikursunterricht braucht.

Steh gerne zur Verfügung und versuche so gut als möglich Verbesserungsvorschläge zu geben...

(muss selbst aber auch zugeben, dass ich selbst einen Skilehrer benötige, damit ich mich auf der jeweiligen Piste zurecht finde :D)

Katsche
5. January 2010, 23:50
(muss selbst aber auch zugeben, dass ich selbst einen Skilehrer benötige, damit ich mich auf der jeweiligen Piste zurecht finde :D)
wir unterstützen dich auch, frag halt an wenn ;)

:D danke !

grad vorhin im zuge einer 2:28:6xx'er zeit cirka unterwegs zu sein und die vorletzte zielkurve die man nach rechts zieht hab ich zu früh aufgemacht.. mei :boese: :D
aber wenigstens mal 3. wieder.

Katsche
11. January 2010, 01:20
jetz hab i di wirklich warp :D
und ein neuer mit-konkurrent is auch dabei :)

1 http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif Helcii (http://skichallenge.orf.at/oe/player/Helcii) ---- 02:27,299
2 http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif blue89 (http://skichallenge.orf.at/oe/player/blue89) -- 02:28,758
3 http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif Katsche (http://skichallenge.orf.at/oe/player/Katsche) - 02:28,758
4 http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif DjPnP (http://skichallenge.orf.at/oe/player/DjPnP) --- 02:28,958
5 http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif stu24 (http://skichallenge.orf.at/oe/player/stu24) ---- 02:29,571

mi würd interessieren wieviel bei dir drin ist warp ?
bei mir nun schon nu einige zehntel.. bei der jetzigen bestzeit glaub ich sogar perfektes brüggli (105 km/h mit bande) , aber unten dann versemmelt und viel liegen lassen...

The WarP
11. January 2010, 06:02
ich habe seit dem Tag als ich die Zeit aufgestellt habe nicht mehr gezockt. habe auch im Moment auch nicht wirklich Zeit dafür, also würde es mich wundern, wenn ich im Rennen an diese Zeit rankomme. Aber ich denke max. 5 Zehntel waren da noch drin. Denn ich bin ja auch ohne Cut gefahren ;-)

Ben_Zane
11. January 2010, 07:44
so hab schon mein 2. rennen versäumt ich lass es für diese Saison komm leider nicht dazu :(

The WarP
11. January 2010, 07:53
@ben: Rennen in Wengen ist erst am kommenden Wochenende ;-)

Ben_Zane
11. January 2010, 11:51
ah wenigstens das aber da hab ich warsch. auch ka zeit lol

hab eh schon ein rennen versäumt jetzt is alles für die katz :(

The WarP
11. January 2010, 12:02
ah wenigstens das aber da hab ich warsch. auch ka zeit lol

hätt ich das früher bemerkt hätt ich dir sonst eine zeit runtergefahren ;-)

das nächstemal sag was !

Katsche
11. January 2010, 16:55
hab auch das erste aufgrund uniofsnow verpasst !!

und bin derzeit 4ter :)
in wengen ist eh viel drin, probiers halt kurz am we wennst dazukommst ;)

Greeeegoooor
13. January 2010, 11:47
so, hab das Game in der Lernpause mal wieder angrissen :D

--> 2:26,8xx mit oberen mäßigen Teil, super Brüggli und einem komplett verwirrten unteren Teil :D

Katsche
13. January 2010, 12:45
brüggli krieg ich jetz auch wieder oft ned zam.. obwohl ich weiß/gewusst hab wie..

mich hebts imma aus.. ka was da ned hinhaut...
oben komm ich recht gut zurecht, unten is auch verwirrt bei mir...

@helci -->
drückst du den russisprung oder fährst ganz eng ins tor und ohne drücken ??
wie kann ich am besten die kleine kuppe kurz vorm schnellsten teil drücken ??

lg

Greeeegoooor
13. January 2010, 13:21
brüggli krieg ich jetz auch wieder oft ned zam.. obwohl ich weiß/gewusst hab wie..

mich hebts imma aus.. ka was da ned hinhaut...
oben komm ich recht gut zurecht, unten is auch verwirrt bei mir...

@helci -->
drückst du den russisprung oder fährst ganz eng ins tor und ohne drücken ??
wie kann ich am besten die kleine kuppe kurz vorm schnellsten teil drücken ??

lg

also brüggli is wichtig dass du bei der Unterbrechung im Zaun auf der linken Seiten beginnst rechts einzulenken, damit du entlang der blauen Linie fährst. Man sieht auch ziemlich eindeutig, dass dann eine Welle kommt, links-eng-vorbei ist die Idealline. Genau bei der Welle drückst du dann die Sprungtaste, so hebt es dich auch nicht aus.

Russisprung ist ganz oben, sag mir die Fahrsekunden und ich kann dir besser helfen.

lg

The WarP
13. January 2010, 13:23
die kuppe drückst du am bessten wenn du bald genug mit dem drücken anfängst,....

Den Russisprung fahre ich leicht mit querstellen an(leertaste) damit er nicht soweit geht, allerdings musst du hier das richtige mittel zw. zu viel bremsen u. zu weit springen finden ;-)

Aber wie gesagt ich hab seit einer Woche selber nicht mehr gespielt,......

lg

Katsche
13. January 2010, 14:22
also brüggli is wichtig dass du bei der Unterbrechung im Zaun auf der linken Seiten beginnst rechts einzulenken, damit du entlang der blauen Linie fährst. Man sieht auch ziemlich eindeutig, dass dann eine Welle kommt, links-eng-vorbei ist die Idealline. Genau bei der Welle drückst du dann die Sprungtaste, so hebt es dich auch nicht aus.
weiß eh wie mans fährt, fuhr (auch in bestzeit) ideallinie.. nur schaff ichs jetz und stundenlang gestern ned.. ka :confused:

bzgl sprünge -->
1. mein natürlich hundsschopf oben, obd du da drückst oder ganz eng links fährst ??
2. und vorm russisprung noch kommt ja der schnellste teil der sc den berg runter, oben vorm runterfahren in den teil ist eine kuppe so ca. direkrt bei den toren.. wie man die am besten drückt.. ganz rechts anscheinend !?

danke blue und helci mal :)

Greeeegoooor
13. January 2010, 14:27
weiß eh wie mans fährt, fuhr (auch in bestzeit) ideallinie.. nur schaff ichs jetz und stundenlang gestern ned.. ka :confused:

bzgl sprünge -->
1. mein natürlich hundsschopf oben, obd du da drückst oder ganz eng links fährst ??
2. und vorm russisprung noch kommt ja der schnellste teil der sc den berg runter, oben vorm runterfahren in den teil ist eine kuppe so ca. direkrt bei den toren.. wie man die am besten drückt.. ganz rechts anscheinend !?

danke blue und helci mal :)

ok, also den hundsschopf drück ich natürlich. Lenke offen nach links, geh dann wieder in Hocke und drücke. Querstellen kostet leider viel Geschwindigkeit, auch wenn man vielleicht kürzer springt. Solange man nicht querstellt oder 60m komplett nach rechts hüpft, macht das gar nix.

nochmals^^, der russisprung ist jener bei der 1. Zwischenzeit. Du meinst wahrscheinlich die Kuppe beim Haneggschuss. Die drückt man zeitig und eher rechts (beim Tor), die folgende Welle überfährt man einfach.

Katsche
13. January 2010, 15:31
danke fürs ^^
mein natiale den hangeggschuss :D

nadann schauma mal am abend :)

tomy_s
15. January 2010, 15:49
Was ist denn ein guter Ski bei Eis? Nur so als Richtwert.

Greeeegoooor
15. January 2010, 15:57
24-53 fahr ich grad , pb wurde mit 24-54 gefahren

The WarP
15. January 2010, 18:03
ich werde wahrscheinlich nicht zum fahren kommen,.... außer ich geh heute nicht fort od. so,..... schade

Apollon Justice
15. January 2010, 19:38
Mach mich jetzt langsam mal ans Rennen...:)

Katsche
15. January 2010, 20:42
werd heut auch mal rennen abends anstarten !!

habe (wie auch viele) richtig mit eis gelegen :) schnee wär nix für die strecke und schon 2 mal, sonne zu einfach..
und trotzdem nur sonne gefahren :)

bin scho gespannt ob da cut offen ist bzw. der links davon :ich_wars_nicht:

Apollon Justice
15. January 2010, 22:18
bin scho gespannt ob da cut offen ist bzw. der links davon :ich_wars_nicht:

Ich glaub, der ist weg...

The WarP
16. January 2010, 18:40
so ich bin mal eine zeit runtergefahren,.... mehr zeit hab ich aber nicht zu zocken,....

Greeeegoooor
16. January 2010, 22:31
endlich a halbwegs gscheide Zeit :D

02:31,276

Edit: 02:31,196 :D

micki0279
17. January 2010, 10:28
Was ist denn mit euch los?
Normalerweis bin ich auf jeder Strecke ca. 7-10 Sekunden hinter den Bestzeiten. :D
Aber in Wengen schaffe ich nach ein paar Fahrten schon eine 2:34er Zeit.
Also müsste da bei euch noch einiges drin sein. :p

Stee Wee Bee
17. January 2010, 11:42
fährst du auf eis ?
weil das rennen bereits im gang ist und niemand mehr auf sonne fährt,
folglich die eingeblendeten zeiten jene aus dem rennen (auf eis) sind.

wenn dem so ist, dann an dieser stelle ein herzliches PWNED

Katsche
17. January 2010, 12:47
werd mich heut auch mal ans rennen stürzen :)

micki0279
17. January 2010, 15:08
Ach ja, stimmt!

Das

PWNED

hab ich wirklich verdient. :D :D :D

Apollon Justice
17. January 2010, 18:59
Mach mich jetzt nochmal ans Rennen ist ja nur noch ca. eine Stunde...

Greeeegoooor
17. January 2010, 20:37
Mann, wieso immer alles am letzten Drücker :D

Obwohl Wengen meine absolute Hass-Strecke ist, hab ich dann doch meine Erwartungen übertroffen :)

Katsche
17. January 2010, 22:21
nur 2 fahrten ins ziel gebracht..
die erste mit einstellungen der sonne :D und bei die zweite dann kurz vor ende..

aber bei weitem ne gute zeit.. 91% hinter mir :(

The WarP
18. January 2010, 09:07
hat wer eien SKieinstellung für mich ??

Chris B.
18. January 2010, 09:08
Meiner fundierten Erfahrung nach: 90-60-90 :D

The WarP
18. January 2010, 09:22
max. gibt es nur 100 % also FAIL Chris ^^

Greeeegoooor
18. January 2010, 10:29
morgen :D

bin selbst mal mit 21-26-53 gefahren, keine Ahnung, ob der Ski gut ist^^

The WarP
18. January 2010, 10:31
ok danke ^^ ich werds mal probieren ^^

Greeeegoooor
18. January 2010, 20:04
Dreck, hab grad die 1:49 unten verhaut! :mad: :mad:

Diese Traverse macht mich schon wieder wahnsinnig :D

The WarP
18. January 2010, 20:09
mein größtes problem ist die kleine welle bei 1:04 Fahrtdauer,.... da verlier ich vollgas, ich weiß nicht wie ich die drücken soll bzw. wie ich die drücken soll,....

Greeeegoooor
18. January 2010, 20:10
mein größtes problem ist die kleine welle bei 1:04 Fahrtdauer,.... da verlier ich vollgas, ich weiß nicht wie ich die drücken soll bzw. wie ich die drücken soll,....

erm, ich lenk davor schon in hocke nach links, hüpf normal drüber und mach danach auf....

The WarP
18. January 2010, 20:15
muss ich mir mal genauer anschauen,.... welche sprünge drückst du eig. u. welche nicht ???

Stee Wee Bee
18. January 2010, 20:50
erm, ich lenk davor schon in hocke nach links, hüpf normal drüber und mach danach auf....

trotzdem blöd, weil man da nicht so fahren kann wie letztes jahr.

Greeeegoooor
18. January 2010, 20:53
trotzdem blöd, weil man da nicht so fahren kann wie letztes jahr.

ja stimmt, ich sehs auch, dass manche die welle drücken und dann aufstehen...

ich hüpf da 14m und mach dann nach links auf.

Katsche
18. January 2010, 21:00
ach die welle nachm waldstück hab ich auch auf meiner erkundungsfahrt ersichtet,
is ein netter sprung da :D

mal schaun, kitz ist my favourite track wie auch von vielen!
scahun was drin is.

Stee Wee Bee
24. January 2010, 10:25
Bin anscheinend ein echter Renntyp, fahre dort immer öfter meine Bestzeiten :)

The WarP
24. January 2010, 11:55
Ich hab heute mal kurz eine Zeit runtergelegt,..... Mal schaun vl. greif ich am Nachmittag an. @Stee Wee Bee: Gratuliere, du hast eine gute Zeit hingelegt.

tomy_s
24. January 2010, 19:30
01:49,933

Zum Abschluss der Skichallenge Saison wenigstens noch ein "gutes" Ergebnis. Is ja auch das erste Rennen wo ich richtig gefahren bin.

Katsche
24. January 2010, 20:01
leck fahren da viele in kitz :D

nach 5 fahrten jetz 1 minute vor schluss 1:52:xxx !!

Apollon Justice
24. January 2010, 21:24
Ich habs heute leider nicht mehr geschafft, nochmal in Kitzbühel zu fahren... Aber immerhin hab ich mein Minimalziel, die Verbesserung der Qualifikationszeit, erreicht...
Jetzt werde ich demnächst mal die Bonusstrecke Whistler angehen.

Katsche
24. January 2010, 21:37
whistler ist verdammt geil :)
bin zwar erst 5minuten gefahren drauf und war nu ned unten - aber strecken, kurven verlauf sind hammer und die strecke is ned schwer bis auf ein paar kleine schlüsselstellen !!!

Apollon Justice
24. January 2010, 21:49
Na dann bin ich mal gespannt drauf! Ich hoffe ich komme noch diese Nacht ein wenig zum Zocken...

Stee Wee Bee
24. January 2010, 22:56
bin zwar erst 5minuten gefahren drauf und war nu ned unten - aber strecken, kurven verlauf sind hammer und die strecke is ned schwer bis auf ein paar kleine schlüsselstellen !!!

Naja, vorm Mittelteil ein Fahrfehler und man verhungert komplett.
Wo ist eigentlich die Taste, mit der man antauchen kann ? :D

Katsche
24. January 2010, 22:59
Wo ist eigentlich die Taste, mit der man antauchen kann ? :D
pfeil oben !

aso drum liegst hinten, weilst im stehn fährst :P :D

Apollon Justice
25. January 2010, 01:31
Ja, interessante Strecke... Nur gibts da noch ein paar Passagen, mit denen ich momentan noch nicht wirklich zurechtkomme.

The WarP
25. January 2010, 06:05
Weltcupsieger heuer wieder luke777 ?

Greeeegoooor
25. January 2010, 08:55
Ja, luke dürft auch den Gesamtweltcup für sich entschieden haben - finde ich super! :)

Whistler hab ich mir noch nicht angeschaut, werd das heute am Abend machen....

Stee Wee Bee
25. January 2010, 09:51
pfeil oben !

aso drum liegst hinten, weilst im stehn fährst :P :D

Ich meinte während der Fahrt :rolleyes:

The WarP
25. January 2010, 10:23
Ich meinte während der Fahrt :rolleyes:^

mittels ALT + F4 u. Entertaste taucht er an :D ^^

Chris B.
25. January 2010, 10:25
Hab gehört Ohrenwackeln soll helfen :/

Katsche
25. January 2010, 11:15
Ich meinte während der Fahrt :rolleyes:
wor ja nur a schmee..

grats zur kitz zeit,
bin mal gespannt wies zeitlich auf der neuen whistler hier aussschaut :)

The WarP
25. January 2010, 16:31
hat wer eine skieinstellung für mich ??? ^^

Katsche
25. January 2010, 19:47
also i bin gestern mit 25-25 gefahren..

bissl mehr kanten vil.

probiers mit 25-27 drehen und 26 kanten !

Katsche
27. January 2010, 12:49
bin mal erster mit meiner 01:43,832 :)

halbwegs gut mal runtergekommen heut, hatte vorher 1:44:2xx und wusste da ging nu was..

zielsprung sogar ganz gedrückt :)

Greeeegoooor
27. January 2010, 16:19
Sooooooooooooooo, Prüfungswoche an der Uni ist vorbei :D:D:D

Let the Battle begin!!!!!!!!! :D

Katsche
27. January 2010, 18:24
na dann hau mal ne 42'er rein :)

The WarP
28. January 2010, 11:43
also ich muss sagen, das mir die strecke sowas von überhaupt nicht taugt,....

Apollon Justice
28. January 2010, 12:16
Ich find sie "interessant". Aber eine "Liebligsstrecke" hab ich heuer keine, jede hat so ihre "Vor- und Nachteile". Und Garmisch, das mir letztes Jahr sehr gefallen hat, gibts ja heuer nicht.

Katsche
28. January 2010, 12:52
also mir gefällt whistler fast besser als kitz :)

leichteste strecke mMn whistler, gefolgt von gröden und bormio !!

Stee Wee Bee
28. January 2010, 21:55
OIDA, 6 Tausendstel :boese:

Katsche
28. January 2010, 21:59
OIDA, 6 Tausendstel :boese:
langsamer oder schneller :confused:
aber is beides nix...

i hab vorhin meine zeit auf 1:43:2xx verbessert, ziemlich gut, aber geht nu was :)

welche ski hast du stevie ?

Stee Wee Bee
28. January 2010, 22:13
langsamer oder schneller :confused:
aber is beides nix...

i hab vorhin meine zeit auf 1:43:2xx verbessert, ziemlich gut, aber geht nu was :)

welche ski hast du stevie ?
zum Platz 3

27 - 39 - xx

Katsche
28. January 2010, 22:22
gute ski,
ich selbst fahr mit 38 kanten aber (macht luke auch) und bin da auch gut dabei :)
probiers doch mal stevie ;)

aso am platz 3 is schon bitter, hab grad gschaut.. naja wird nu !!

Apollon Justice
28. January 2010, 22:28
Hab mich heute mal deutlich verbessert bei allen Bedingungen, komme mit der strecke schon deutlich besser zurecht.:)

Katsche
28. January 2010, 22:35
na siehst, is eh ned schwer die strecke..

helci hat jetz echt die 42'er :D

naja i hau mi nu gschwind mal runter und mal schaun :)

Greeeegoooor
29. January 2010, 23:21
so, mal die 41er reinghaut :D

1:41,958

Stee Wee Bee
30. January 2010, 09:41
Bin begeistert :/

Katsche
30. January 2010, 10:10
jetz bist dritter stevie ;)

ich muss heut bzw. morgen auch numal anst steuer,
die 42'er schaff ich doch glatt :)

grats helci ;)

The WarP
30. January 2010, 18:12
die Strecke ist ja eig. nicht so schlecht,..... nur ich bekomme von Oben bis unten kein Rhythmus,...... Darum liegt mir die Strecke einfach nicht ;-)

Stee Wee Bee
30. January 2010, 18:14
1,5 Sekunden sind bei mir noch locker drin.
Nur bin ich mit einer superschnellen Zeit soeben am letzten Tor vorbeigefahren. :boese:

The WarP
30. January 2010, 18:21
1,5 Sekunden sind bei mir noch locker drin.
Nur bin ich mit einer superschnellen Zeit soeben am letzten Tor vorbeigefahren. :boese:

Alter Fuchs, zum Schluss gibst du aber ordentlich gas ;-)

PS: ich hab dich leider soeben überholt,.... Aber wie gesagt ich komm noch immer nicht klar mit der Strecke ^^

tomy_s
30. January 2010, 19:39
1:42.952

Bei mir ist auch noch ca. eine halbe Sekunde drinn. Bin oben recht gut gefahren, habs aber unten total verkackt.

Greeeegoooor
30. January 2010, 20:21
Der Zielsprung macht mich wahnsinnig, heute schon ein paar Mal mit 4/10 vorsprung komplett rechts raus geflogen, weil ich die letzte Kurve zu gierig war und nicht den Schleichweg von hinten genommen habe. :/

Stee Wee Bee
31. January 2010, 18:51
So.
1:43.6xx

Morgen neuer Angriff, da ist noch einiges drin ;)

The WarP
1. February 2010, 19:52
1:43:4 schön langsam wirds ;-) Feeling kommt auch schön langsam ;-)

Katsche
1. February 2010, 20:02
du und stevie wechselt aber auch des öfteren plätze :D

viel erfolg weiterhin beim zeit ergattern,
wieviel ist bei euch nu so drinnen !??

also da ich jetz auch schon tage nicht mehr gefahren bin,
denk ich mir minimum halbe sekunde.. :)

The WarP
1. February 2010, 20:04
also ich denke eine halbe sekunde ist noch drin,... Mal abwarten auf die Renntag,... vl. habe ich bis dahin ja nicht mal mehr bock drauf *gg*

Katsche
1. February 2010, 22:47
mein auch auf sonne ists derzeit nu drin,
werd wenndann nen andren zustand erst ab samstag abend fahren :)

The WarP
2. February 2010, 19:56
1:43:077 ;-) eine 1:42:5er ist sicherlich drin bei mir ^^

Katsche
2. February 2010, 20:13
grats !!

tomy_s
13. February 2010, 20:47
1:42.952

Bei mir ist auch noch ca. eine halbe Sekunde drinn. Bin oben recht gut gefahren, habs aber unten total verkackt.

1:42.100 :D

Das wars, nächstes Jahr gehts dann wieder weiter.

The WarP
13. February 2010, 21:06
lol ich hab ganz vergessen dass ich in whistler beim rennen runter fahr *gg* ^^ naja egal ^^

Gesamtweltcup Dance Charts:

Rang Rennläufer Punkte

1: Helcii - 1.378.300
2: Blue89 653.712
3: DjPnP - 535.320
4: Katsche - 469.985
5: stu24 - 453.804
6: steeweebee - 394.732
7: benjaminzane - 331.720
8: DJAdvance - 217.541
9: AlexKay - 136.285
10: stiftatwork - 115.290

Bis nächstes Jahr ;-)

Apollon Justice
14. February 2010, 14:53
lol ich hab ganz vergessen dass ich in whistler beim rennen runter fahr *gg* ^^ naja egal ^^

Ich auch...:rolleyes:

Ich hab mein Minimalziel, bei allen Weltcuprennen schneller als meine Qualifikationszeit zu sein und nicht Guppenletzter zu werden, erreicht.

Also dann, nächstes jahr wohl wieder.;)

Greeeegoooor
14. February 2010, 19:03
Super Saison war das wieder, bin aber froh, dass es endlich vorbei ist :D

Mal schaun, ob ich im nächsten Jahr wieder Zeit habe...
lg

Katsche
14. February 2010, 20:14
ein rennen richtig und 2 garned dabei und vierter platz,
passt :)

Ben_Zane
15. February 2010, 07:32
7. platz mit 2 gefahrenen rennen yeahhhh :D

nächstes jahr bin ich wieder voll dabei !!! -g-