Vollständige Version anzeigen : ORF Ski Challenge 10
Katsche
25. November 2009, 22:43
ganz genau, und vil. drehn bissl weniger und mehr gleiten nehmen ;)
kanten bleib auf 27 !!
i zock auch mal jetz :)
Apollon Justice
25. November 2009, 23:01
und vil. drehn bissl weniger und mehr gleiten nehmen
kanten bleib auf 27 !!
Danke für'n Tipp!
Stee Wee Bee
25. November 2009, 23:29
Kann mich bitte wer einladen ?
steeweebee
tomy_s
25. November 2009, 23:54
ja mich bitte auch gleich
stu24
Katsche
26. November 2009, 00:12
Kann mich bitte wer einladen ?
geht ja selber (http://skichallenge.orf.at/oe/home)auch ;)
und ben klickt dann einfach nur annehmen !
DJ-Feer
26. November 2009, 05:35
so so bin dabei :D
Ben_Zane
26. November 2009, 06:57
gratuliere ben ;)
ski nu immer 25-23 ??
na fahr gerade 24-24-Rest ^^
aber wie es aussieht fahren die pro´s mit weniger drehen ...
hab ich zwar probiert aber dann pack ich die kurven im mittelteil nicht so schön ...
geht scho helciiiiiiii her mit den kurventips ^^
The WarP
26. November 2009, 07:05
zieht eig. der Bauerschmäh noch, das man mit einem Frauen Char mehr von der Strecke sieht ??? Wenn ja steige ich wieder auf eine Frau um ;-)
Ben_Zane
26. November 2009, 07:07
zieht eig. der Bauerschmäh noch, das man mit einem Frauen Char mehr von der Strecke sieht ??? Wenn ja steige ich wieder auf eine Frau um ;-)
ah i glaub des is 1. einbildung und 2. hat de auch so an dicken popsch :D
Katsche
26. November 2009, 11:49
also als ih letztens sah der erste fährt frau mach ich das auch .. ka :D
und WIE man gleich am anfang durch sofortiges einlenken 1-2 zehntel gewinnt ist mir fraglich, aber ich machs halt auch :)
@ben --> das drehn ist ne sache der übung, bist ja nu ned soviel gfahren drum auch schwer zum ausprobieren/auslenken ! aber würd kleinweis immer um eins runtergehn und vil. kanten ein wenig rauf - bringt auch irsinnig :)
Katsche
26. November 2009, 16:31
1.56.0 - ben ich komme :D
mit 22 drehn, 21 geht jetz doch auch schon !!
Ben_Zane
26. November 2009, 16:32
uhhh ok ich start mal das game und leg noch ah sekunderl drauf damit du es ned so leicht hast haha
Katsche
26. November 2009, 16:35
mach das, mi würd intressiern was bei dir nu drin is :)
DJ-Feer
26. November 2009, 16:47
sodale hab m,al 2:04 :)
langsam wirds ja wos^
bin das 3. mal runta kommen xD
haha
Ben_Zane
26. November 2009, 17:17
mach das, mi würd intressiern was bei dir nu drin is :)
jo is scho nu einiges drin will ja an helciiiiiiiii schon noch einholen ^^
probiers grad mit 21 drehen .... uiiii i hau glei was zom wenn ich nochmal in da gleichen kurven rausflieg ^^
Alex Kay
26. November 2009, 21:28
damn - bin letzter in der gruppe :D
am WE hab ich wieder zeit - freue mich schon tierisch darauf !!!
dann wird aufgeholt ! danke auch für die tipps. werde mich daran halten :)
Ossi
26. November 2009, 21:55
SC:10-Mac-Version \o/
Sehr fein, morgen gleich mal antesten und am Wochende schaun ob ich 2:00 schaffe +g+
Katsche
26. November 2009, 21:56
1.55.5 ist dann eh mal gut ben ;) :D
DJ-Feer
26. November 2009, 22:47
2:03 :D ^^
langsam wirds was xD
Katsche
26. November 2009, 23:30
\o/
Sehr fein, morgen gleich mal antesten und am Wochende schaun ob ich 2:00 schaffe +g+
mac version soll sogar ohne jeglicher werbung sein !!!
Apollon Justice
26. November 2009, 23:30
damn - bin letzter in der gruppe :D
am WE hab ich wieder zeit - freue mich schon tierisch darauf !!!
dann wird aufgeholt ! danke auch für die tipps. werde mich daran halten :)
LOL... dann muss ich gas geben bis zum Wochenende, dass du mich nicht einholen kannst!:D :D
Hab momentan leider auch kaum zeit zum Zocken...:(
The WarP
27. November 2009, 06:43
LOL... dann muss ich gas geben bis zum Wochenende, dass du mich nicht einholen kannst!:D :D
Hab momentan leider auch kaum zeit zum Zocken...:(
ich hab auch keine Zeit,... bin original 10 mal runtergefahren,.....
Schade, hätt mir dieses jahr einiges vorgenommen
Ben_Zane
27. November 2009, 06:49
1.55.5 ist dann eh mal gut ben ;) :D
ja ich weiß ned bis zum mittelteil bevor es zu der schnellen stelle (lange linkskurve) kommt bin ich über ne halbe sekunde vorn ... aber die rechtskurve danach wo man durch das tor "springt" schaff ich einfach ned zum drücken ... es funktioniert zwar manchmal aber da bin ich dann oben halt an schas gefahren :(
naja werd im trainingsmodus das ding mal aufs vergasen üben :D
Ossi
27. November 2009, 11:37
Hätte mich auch beworben :)
stiftatwork +g+
The WarP
27. November 2009, 19:02
so meine Tastatur ist gerade aus dem 3ten Stock vom Balkon gefallen,.....
Nachdem ich 1ne sekunde vor meiner Zeit war u. mich hats beim letzten sprung auf die "goschn" ghaut,.....
Ich hasse dieses Spiel ^^
Greeeegoooor
27. November 2009, 19:09
hahahahahahahahahahaha²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²2
wie geil isn das :D
bis jetzt hat "nur" mein Headset dran glauben müssen, nachdem ich ein Tor g'scheit g'schnupft hab :D
Ossi
27. November 2009, 19:14
1:59:675 \o/
daugt ma nid schlecht :D
Aber ich brauch euch eh nicht sagen was in den letzten 2 Stunden alles durch die Gegend geflogen ist :D
Katsche
27. November 2009, 22:15
ja ich weiß ned bis zum mittelteil bevor es zu der schnellen stelle (lange linkskurve) kommt bin ich über ne halbe sekunde vorn ... aber die rechtskurve danach wo man durch das tor "springt" schaff ich einfach ned zum drücken ... es funktioniert zwar manchmal aber da bin ich dann oben halt an schas gefahren :(
durchs tor springen.. hmm meinst du den sprung den man schräg nach links springt fast schon am ende des ziels (15 sek bevor..) ??
also bei mir mussten bislang nur die tasten dran glauben, aber ich kann ned versichern das die logitech funkmaus mal dran glauben muss :D - eh 3 jahre lang gratis austausch :D :D
Apollon Justice
27. November 2009, 22:22
Die Kurvenkombinationen im Mittelteil bringen mich noch zur Weißglut!! Das bleiben ständig einige Sekunden liegen!:mad: :boese:
Katsche
27. November 2009, 22:41
Die Kurvenkombinationen im Mittelteil bringen mich noch zur Weißglut!! Das bleiben ständig einige Sekunden liegen!:mad: :boese:
probiers mit leertaste beim lenken,
so kommts viel schneller und effizienter um die kurve und kannst dich besser und früher auf die nächste vorbereiten ;)
lg
Apollon Justice
27. November 2009, 23:00
Danke, werds gleich mal versuchen, umzusetzen.
Katsche
27. November 2009, 23:04
bitte gern,
sollte dir bei gutem einsetzten UNgemein helfen ;) ;)
Ben_Zane
28. November 2009, 10:10
durchs tor springen.. hmm meinst du den sprung den man schräg nach links springt fast schon am ende des ziels (15 sek bevor..) ??
also bei mir mussten bislang nur die tasten dran glauben, aber ich kann ned versichern das die logitech funkmaus mal dran glauben muss :D - eh 3 jahre lang gratis austausch :D :D
na die man nach rechts fährt nachdem man die lange linkskurve mit 137km/h macht da schnellste teil halt -g-
Alex Kay
28. November 2009, 10:15
irgendwer muss ja letzter sein :)
also übernehme ich diesen posten mit 2:05 knapp hinter m1tsch...
die windows-version hat auch ganz schöne hänger drinn. lade mir am abend mal die mac-version runter. vielleicht läuft die flüssiger...
Greeeegoooor
28. November 2009, 11:52
na die man nach rechts fährt nachdem man die lange linkskurve mit 137km/h macht da schnellste teil halt -g-
Bingo! :)
Was habt ihr meistens für eine 1:04er Zwischenzeit??
Gestern hab ich noch eine 1:03,9xx versaut, da wär das Notebook auch fast durchs Zimmer geflogen :D:mad:
Stee Wee Bee
28. November 2009, 11:58
irgendwer muss ja letzter sein :)
also übernehme ich diesen posten mit 2:05 knapp hinter m1tsch...
die windows-version hat auch ganz schöne hänger drinn. lade mir am abend mal die mac-version runter. vielleicht läuft die flüssiger...
Unsinn, das liegt daran, dass die einstellungen gerne vom spiel zu hoch angesetzt werden.
Sichtweite von unbegrenzt auf 1000m runter und die meisten Probleme sind Geschichte.
Ossi
28. November 2009, 13:36
Verdammt - vorm Zielsprung aufmachen müssen sonst wärs sichs nicht mehr ausgangen .. wäre eine niedriege 58er geworden :(
Aber es läuft immer besser :))
Alex Kay
28. November 2009, 14:18
danke steewee - probier ich nachher aus !
Alex Kay
28. November 2009, 20:36
Bin nicht mehr letzter ! *yes* :)
2:04er zeit
Rosencreutz
29. November 2009, 11:46
Unsinn, das liegt daran, dass die einstellungen gerne vom spiel zu hoch angesetzt werden.
Sichtweite von unbegrenzt auf 1000m runter und die meisten Probleme sind Geschichte.
Wo kann man die Sichtweite einstellen??
Stee Wee Bee
29. November 2009, 12:03
Ganz am Anfang, noch bevor das Spiel gestartet wird, unter Einstellungen.
Rosencreutz
29. November 2009, 13:12
Ganz am Anfang, noch bevor das Spiel gestartet wird, unter Einstellungen.
Danke!
Warum auch immer, bei mir war alles auf Minimum gesetzt...
Jetzt seh ich sogar Bäume sowie die rufenden Fans, sieht doch gleich besser aus...
Katsche
29. November 2009, 15:00
i hab alles auf mittel-niedrig eingestellt !
hab zwar nen soldien lape, nur hi und da macht kaspersky updates, dieser und jener prozess und da hacklts dann kurz wenn i höher eingestellt hab..
drum will ich dies mal ned riskieren :D
The WarP
29. November 2009, 17:21
ist das nicht bitter wenn man seine eig. zeit um 1ne tausendstel nicht schlägt ????
Katsche
29. November 2009, 19:12
naja, eine tausendstel weiter vorne hätt ja auch ned viel gebracht ;)
zumindest jetz in da quali mal !
Ben_Zane
29. November 2009, 20:19
bahahhahahahahahaha ich könnte heulen :( ne sekunde vor meiner zeit weil ma oben endlich mal alles aufgegangen is und dann verkack ich es in der LETZTEN links kurve weil ich den mugel ned dadrück .... i könnt alles kurz und klein schlagen oO
Katsche
29. November 2009, 20:27
da gehts dir genauso wie mir schon ZIG male :( :D
hättest aufmachen müssen und nach links einlenken, kostet sicher ne halbe sekunde-sekunde, aber man kommt ins ziel --> so machs i dann :o
aber was meinst mit oben alles aufgangen, mittel/steilteil isja eh ned so schwer, ab dem speedteil mit der kommenden rechtskurve entscheidet sich mMn alles !!
Ben_Zane
29. November 2009, 20:56
da gehts dir genauso wie mir schon ZIG male :( :D
hättest aufmachen müssen und nach links einlenken, kostet sicher ne halbe sekunde-sekunde, aber man kommt ins ziel --> so machs i dann :o
aber was meinst mit oben alles aufgangen, mittel/steilteil isja eh ned so schwer, ab dem speedteil mit der kommenden rechtskurve entscheidet sich mMn alles !!
ne bei mir entscheidet alles der mittelteil ... weiß auch nich aber irgendwas läuft da noch falsch bei mir da komm ich ma so extrem langsam vor und da verlier ich auch deutlich auf den ersten :(
Katsche
29. November 2009, 21:48
ne bei mir entscheidet alles der mittelteil ... weiß auch nich aber irgendwas läuft da noch falsch bei mir da komm ich ma so extrem langsam vor und da verlier ich auch deutlich auf den ersten :(
hmm komisch..
also ich kann nur sagen wies ich mach, eng in die kurve und dann kurz vor der kurve die leertaste damit du eng rüberrutscht, dann so schnell wie möglich in hocke und auf nächste kurve vorbereiten !!
du wirst es sicher so machen, aber auf die effizienz kommts halt an, nu üben und des wird scho im rennen ;)
btw. kann im rennen garned mitfahren (uni of snow), ne ganz blede sache :(
bin schon am tüfteln und auch am überlegen mir aufs hand zuzulegen - hat da jemand erfahrung wie sichs am handy spielt ??? (gibts auch nette preise :) )
vil. komm i ja nu irgendwie dazu, 2 fahrten reichen mir ja... ne solide 58'er zeit gschwind runter und punkte holen :-/
Alex Kay
29. November 2009, 21:56
ich komm erst garnicht über das erste teilstück hinaus :D
bin bis dato original 10-12mal ins ziel gekommen. das sind so gefühlte 2% :D
Katsche
29. November 2009, 22:04
wird schon ;)
Katsche
30. November 2009, 00:16
jetz zah hoid amoi on ben ;)
2. http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif Katsche (http://skichallenge.orf.at/oe/player/Katsche) 01:55,434
3. http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif benjaminzane (http://skichallenge.orf.at/oe/player/benjaminzane) 01:55,464
:D :D
The WarP
30. November 2009, 05:52
also wo ich die zeit noch verliere gegenüber von euch ist mir auch ein Rätsel ^^
Ben_Zane
30. November 2009, 08:12
jetz zah hoid amoi on ben ;)
2. http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif Katsche (http://skichallenge.orf.at/oe/player/Katsche) 01:55,434
3. http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif benjaminzane (http://skichallenge.orf.at/oe/player/benjaminzane) 01:55,464
:D :D
haha ja freu dich nur bis ich daheim bin !!!! :D
Berni
30. November 2009, 08:17
Ja klar, weil du uns jetzt erzählen willst, dass du in der Arbeit nicht spielst!
Ben_Zane
30. November 2009, 09:34
Ja klar, weil du uns jetzt erzählen willst, dass du in der Arbeit nicht spielst!
richtig... würde nicht funktionieren in der firma :)
Katsche
30. November 2009, 18:55
haha ja freu dich nur bis ich daheim bin !!!! :D
und wieeee ich mich freu :D :p
@warp --> kannst du dir ja super anschauen im videomodus.
gib deinen und meinen oder deinen und bens oder alle 3 namen ein und vergleiche und schau dir die fahrt an - vil. siehst (ver)besserungen ;) :)
Ossi
30. November 2009, 19:24
Endlich unter 1:58 :)
Daweil gar nicht soviel gfahren heute, aber jetzt geht nix mehr. Besser Bier trinken und mental auf morgen vorbereiten :D
Greeeegoooor
30. November 2009, 20:05
Heilige Sch****e! :mad: :mad:
Hab heute etliche Topzwischenzeit ins Tor oder in die Bande bei der Buckelpiste gejagt :(
1:23,650
1:23,716
Glaub, ich zuck gleich aus! :D
Ben_Zane
30. November 2009, 20:13
schau moi katschal :D
1 http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif Helcii (http://skichallenge.orf.at/oe/player/Helcii) 01:54,296
2 http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif benjaminzane (http://skichallenge.orf.at/oe/player/benjaminzane) 01:54,996
3 http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif Katsche (http://skichallenge.orf.at/oe/player/Katsche) 01:55,434
Stee Wee Bee
30. November 2009, 20:45
Endlich unter 1:58 :)
same here :)
Ben_Zane
1. December 2009, 06:50
Also ich fahre gerade mit 22-27-51 falls es wem hilft ^^
und die sprung taste hab ich auf ALT GR gelegt ;)
werds heute abend mal mit nem controller probieren anscheinend fahren die top leute ja nicht mit tastatur die Betrüger !
The WarP
1. December 2009, 07:46
also ich fahre mit 24-24-rest. @ben: sollte man echt mehr auf kanten stellen ????
Ben_Zane
1. December 2009, 07:58
also ich fahre mit 24-24-rest. @ben: sollte man echt mehr auf kanten stellen ????
ja würde ich schon da im mittelteil die kanten notwendig sind um den speed zu halten.
taste dich einfach langsam runter ich bleib jetzt mal bei 22 drehen das passt für meinen fahrstil genau ...
Edith: solange du im schnellen Teil (Langgezogene linkskurve) so um die 136 - 138 km/h zusammenbringst hast genug gleiten drin :)
The WarP
1. December 2009, 08:12
ok danke ben,... vl. liegt es ja an dem warum ich im Mittelteil doch einiges verliere,... unten wäre ich ja wieder top dabei !
Ben_Zane
1. December 2009, 09:44
Heute ab 20 Uhr Gruppenrennen :)
Tag_______ Strecke________ Dauer
01.12 20:00 Beaver Creek http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/table_sun_small.gif 4 Stunden
micki0279
1. December 2009, 09:48
20Uhr bis 24Uhr?
Wer hat denn da Zeit zum Computerspielen?
Um diese Zeit tut man Fernsehen, sich mit seiner Frau/Freundin beschäftigen oder Schlafen! :D
Berni
1. December 2009, 09:50
Wenn ich schlage, und neben ihr liege, beschäftige ich mich eh ausreichend mit ihr! :p ;)
The WarP
1. December 2009, 10:17
ich hoffe, das ich am abend zeit habe ;-)
Ben_Zane
1. December 2009, 12:01
Hier noch ein kleiner Tip falls es jemand überlesen hat :)
Es geht um die Sprungtaste !
Auf vielen Computern gibt es allerdings ein Problem mit dieser Technik, da die Tastatur nicht gleichzeitig die Signale von drei Steuertasten verarbeiten kann - man kann in diesem Fall maximal zwei Tasten gleichzeitig drücken.
Dies äußert sich dann dadurch, dass die Lenkung nicht mehr reagiert, während man die Sprungtaste gedrückt hält. Meistens meldet sich dann auch der Computer durch einen Signalton.
In vielen Fällen lässt sich diese Situation umgehen, indem man die Steuerungseinstellungen im Spiel ändert und entweder statt der Cursor-Tasten den Nummernblock zur Lenkung nimmt, oder statt der Spacetaste eine Buchstaben-Taste als Sprungtaste verwendet.
Apollon Justice
1. December 2009, 13:02
Heute ab 20 Uhr Gruppenrennen :)
Tag_______ Strecke________ Dauer
01.12 20:00 Beaver Creek http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/table_sun_small.gif 4 Stunden
Super! Zum Glück vier Stunden Zeit... Komm um ca.Halb 10 vom Schwertkampftraining zurück, da sollte sich schon was ausgehen.;)
Wer hat denn da Zeit zum Computerspielen?
Um diese Zeit tut man Fernsehen, sich mit seiner Frau/Freundin beschäftigen oder Schlafen!
Ich zum Beispiel nach dem Training.:D Kann ja deneben Fernsehen, wenn ich wollte, bin ja multitasking!:D
Und Freundin hab ich ja leider zur Zeit keine...:weinen:
Greeeegoooor
1. December 2009, 15:49
So, endlich eine 53er Zeit! :D Könnte aber sowas von auszucken, hab unten alles verhaut!
Ben_Zane
1. December 2009, 18:01
nice oida :)
mit welcher einstellung ?
achja für die anderen trainiert die anderen wetterbedingungen ;)
Hier die Einstellungen:
Schnee: 7-12-81
Eis: 18-47-35
Alex Kay
1. December 2009, 18:34
wie funktioniert das "Gruppentraining" ? :)
Greeeegoooor
1. December 2009, 18:36
wie funktioniert das "Gruppentraining" ? :)
du besuchst die offizielle SC Seite: skichallenge.orf.at
loggst dich dort mit deinem Account ein und dann erscheint eh schon was mit Gruppenrennen.
BTW: mit 21-26-53 bin ichs gfahren
Ben_Zane
1. December 2009, 19:27
verdammt im gruppenrennen ne bessere zeit als in der quali LOL
The WarP
1. December 2009, 19:36
das selbe wie bei mir ;-)
wobei die Zeit wird auch für die Quali übernommen was ich gerade bemerkt habe ^^
Ossi
1. December 2009, 19:41
Bis jetzt 3x gfahren, 1x gstürzt und jetzt mal ne 58er .. Da geht aber noch einiges (hoffentlich) :D
Alex Kay
1. December 2009, 19:55
ich bin jetzt 40 minuten gefahren und genau 2mal runter gekommen :D
2-3mal versuche ichs noch dann leg ich ne pause ein... will heute nicht :D
The WarP
1. December 2009, 20:00
also ich hab schon aufgehört zu spielen ^^
Ben_Zane
1. December 2009, 20:33
ich auch meine 4te zieleinfahrt war die jetzige bestzeit gg
Ossi
1. December 2009, 21:13
Gefühlte 60x jetzt in einer Stunde runter gefahren, 4x ins Ziel kommen ... heite geht nix mehr :/
Katsche
1. December 2009, 21:20
also mi zahts leida ned grad,
vil. in der pause bei stromberg/comedystrret und tv total fahr i vil. mal runter :D
Apollon Justice
1. December 2009, 21:27
So, fertig mit Kendo und co., jetzt werd ich nich auch mal ans Rennen machen.;)
Alex Kay
1. December 2009, 21:59
ich habe fertich.
komme nicht über platz 4 aber immerhin die quali-zeit um 3 sekunden verbessert.
02:00,769
mehr geht nicht...
achso: statistik -->
412 läufe und 386 abbrüche. sprich: zu 95% komme ich nicht ins ziel :D
Stee Wee Bee
1. December 2009, 22:33
das selbe wie bei mir ;-)
wobei die Zeit wird auch für die Quali übernommen was ich gerade bemerkt habe ^^
Pff, gsd.
War bei mir auch so.
Mehr als der momentan 4. Platz wird sich heute nicht mehr machen lassen.
Apollon Justice
1. December 2009, 23:13
Vorbei ist es...
Immerhin hab ich nicht die Rote Laterne, das war mein einziges realistisches Ziel gewesen in dem Gruppenrennen.
Greeeegoooor
2. December 2009, 21:52
Jawohl! Endlich mal eine neue Zeit! :)
-> 1:53,798
Katsche
3. December 2009, 21:08
:( i will a morgen fahren kenna :eek: :(
Ben_Zane
4. December 2009, 06:50
ich kann erst am sonntag fahren bin ab heute mittag in schladming lol
aber ich werd ma an laptop mitnehmen und mal rauschig das rennen runterfahren :D
The WarP
4. December 2009, 06:58
Ich komme denke ich auch erst am So. dazu. heute bin ich bis 15 Uhr auf einer SAP Besprechung, danach Tennistraining. Am Abend Excalibur Ybbs. Am Samstag ab 7 Uhr in der Früh in Wien,.... u. am Abend wieder in Linz, allerdings hier auch wieder unterwegs denke ich. Da bleibt dann nur mehr der Sonntag übrig ;-).
Alex Kay
5. December 2009, 14:24
Das Rennen ist für mich wohl vorbei.
Meine Bestzeit konnte ich nicht erreichen. Die 02:01,654 sollten für euch wohl zu schlagen sein - damit bin ich dann das Schlusslicht :)
Den part muss ja auch jemand übernhemen :D
Apollon Justice
5. December 2009, 15:55
Muss nicht sein... Komm nicht gescheid dazu... bin krank. :( weiß nicht ob da noch was machen werd können...
Ossi
5. December 2009, 16:00
In der Gruppe bin ich momentan 3ter :eek: .. \o/ ... yöööööööööööh! Ich freue mich noch solange darüber wies nur geht, weil lange wirds wahrscheinlich eh nicht mehr dauern bis ich wieder wo im Mittelfeld herumtümpel +fg+
Ossi
5. December 2009, 16:15
WIE kann es sein wenn man eine 56er Zeit fährt und die Zeit wird nicht in das Ergebnis übernommen??? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Und ja ich habs im Rennmodus gespielt ... Ich könnt kotzen - in der Geistfahrt ist auch noch die 57,343 Zeit drinnen. :boese:
Alex Kay
5. December 2009, 17:10
ist wohl jetzt wieder gut :)
57,343 kann ich nicht mehr entdecken :)
Ossi
5. December 2009, 17:49
Das ist ja wieder eine andere Zeit, die 57,343 hatte ich um 0,8 verbessert - ergo wären das 56,5 irgendwas. Habs ja nun nach einer Stunde endlich geschafft unter 57 zu kommen, trotzdem zipfts mich halt ziemlich an - was ja hoffentlich auch verständlich ist.
Nach der einen Runde war komplett die Luft heraussen und es sind einige Dinge durch die Gegend geflogen :hihi:
Alex Kay
5. December 2009, 18:18
ich muss mir das herumschmeissen verkneifen :)
tastatur und maus waren teuer :D
was nutzt ihr an einstelungen ?
hab einiges probiert aber mit 24/24/52 fahr ich noch immer am besten - wenn auch keine spitzenzeit :D
Greeeegoooor
5. December 2009, 18:32
ich muss mir das herumschmeissen verkneifen :)
tastatur und maus waren teuer :D
was nutzt ihr an einstelungen ?
hab einiges probiert aber mit 24/24/52 fahr ich noch immer am besten - wenn auch keine spitzenzeit :D
hehe, ja auf die sachen würd ich auch aufpassen! :D bei mir hat vor 2 jahren das Lapi display dran glauben müssen :hihi:
20-26 fahre ich derzeit, das ziel hab ich heute allerdings noch nicht gesehn :D
Ossi
5. December 2009, 19:01
Für heute glangts :)
Wenns am Besten is soll man aufhören +fg+
Fahre momentan wieder etwas "langsameres": 23-27-50..
Mittlerweile weis ich defintiv wo extrem viel noch zum Herrausholen wäre, aber ich bin mit dem derzeitigen Ergebnis mehr als wie zufriden.
Alex Kay
5. December 2009, 19:20
ich hab mich auch noch etwas verbessert auf ne 2.00.5xx er zeit. mehr ist bei mir einfach nicht drinn. dies ist gleichzeitig meine bestzeit.
zwischendurch hatte ich zwar das gefühl, steeweebee einholen zu können aber irgendwas geht immer schief. Einmal bin ich sogar gegen den zielpfosten gefahren :D
ab montag neues terrain ?
Greeeegoooor
5. December 2009, 19:22
ab montag neues terrain ?
sonntag 21:00 Uhr :)
Alex Kay
5. December 2009, 19:25
muchas gracias !
Stee Wee Bee
6. December 2009, 00:02
zwischendurch hatte ich zwar das gefühl, steeweebee einholen zu können
Probier's jetzt ;)
Alex Kay
6. December 2009, 03:23
Probier's jetzt ;)
Du hast meinen Ehrgeiz geweckt :D
01:58,671
fast hab ich dich :verlegen:
aber nun reicht es mir wirklich. besser wirds nicht mehr.
Ben_Zane
6. December 2009, 14:09
so komm leider jetzt erst dazu :( werd mal schaun ob ich ne zeit runterbring -g-
Ben_Zane
7. December 2009, 07:02
so gestern abend gleich noch kurz Gröden ausgetestet :)
muss sagen die gefällt mir schon besser als beaver creek da gehts wenigstens gleich zur sache ^^
23-25- REST wäre ne gute Einstellung wer will kann sie ja noch verfeinern je nach Geschmack :)
so Jungs und jetzt haut rein ich kann erst morgen wieder zocken :(
Apollon Justice
7. December 2009, 12:48
Gröden find ich auch nicht schlecht, ist aber eine ziemliche "Buckelpiste".:D
Ben_Zane
7. December 2009, 13:35
Gröden find ich auch nicht schlecht, ist aber eine ziemliche "Buckelpiste".:D
ja das stimmt ärger als letztes jahr aber mit der richtigen spur gehts halbwegs -g-
grad ne 2:08er runtergeprescht ^^ gregoooorrrr ich komme :P
Katsche
7. December 2009, 13:53
und ich bin leider ned dazugekommen,
werd gröden morgen mal antesten !!
Alex Kay
8. December 2009, 11:08
guten morgen !
hab die buckelpiste auch probiert irgendwann vorgestern in der nacht :D
ich komme hier zumindest häufiger runter als bei der vorigen piste. aber die zeiten sind einfach nur furchtbar...
trainiert ihr bei schnee oder sonnenschein ?
es soll ja angeblich schnee sein. die sicht ist bei mir jedoch fürn arsch. statt schnee sehe ich nur ne nebelsuppe und die sicht ist beschränkt auf max. 1 tor :( .
oder liegt das an meinen einstelungen ?
The WarP
8. December 2009, 11:11
Also diese Strecke hasse ich jahr für jahr,....... da hab ich noch nie was zusammengebracht ;-)
Ossi
8. December 2009, 11:12
Die Sicht bei Schnee ist bei mir nicht viel anders - absolute Nebelsuppe und Sicht bis maximal 2 Tore. Hat aber seine Vorteile wenn man bei Schnee trainiert, kennt man die Strecke dann bei Sonnenschein auswendig :D
The WarP
8. December 2009, 11:13
was sind die optimalen skieinstellungen bei schnee ???
Alex Kay
8. December 2009, 11:45
ich probier grad herum mit 21/13/rest ...
ob das "optimal" ist weiß ich nicht... bin weit entfernt - sowohl von der ziellinie als auch von zeiten unter 2:20
Ben_Zane
9. December 2009, 06:37
Also an eurer Stelle würde ich die ersten 5 tage sowieso nur Sonne trainieren um alle Mugel und Hügerl auswendig zu kennen. wenn ihr da ne passable zeit habt könnt ihr andere Wetterbedingungen trainieren !
Gerüchte sind immer viel im Umlauf welches Wetter kommen wird aber vergesst das ... es wäre auch möglich IMMER auf Sonne die Rennen zu absolvieren... ist eben ein Zufallsgenerator der das Wetter beim Rennen bestimmt.
So jetzt zu den Einstellungen:
Sonne: 23-27-REST
Schnee: 9-13-REST
Eis: 20-46-REST
Die Angaben könnt ihr natürlich zu eurem belieben verfeinern :) sollte nur ein Richtwert sein!
so und jetzt hauts euch runter -g-
The WarP
9. December 2009, 06:42
wenn ich nur Motivation hätte,.... letzes jahr war ich irgendwie besser bzw. motivierter ;-)
Ben_Zane
9. December 2009, 07:13
und ich hatte letztes jahr noch ein gesundes handgelenk ^^ kann nicht länger als 20 minuten am stück fahren seit meiner sehnenscheidenentzündung :(
The WarP
9. December 2009, 07:34
in Zukunft mit der anderen Hand 5 gegen Willi spielen ;-)
Greeeegoooor
9. December 2009, 14:43
Gerüchte sind immer viel im Umlauf welches Wetter kommen wird aber vergesst das ... es wäre auch möglich IMMER auf Sonne die Rennen zu absolvieren... ist eben ein Zufallsgenerator der das Wetter beim Rennen bestimmt.
haha! :D naja, mein lieber Ben :D
Vor dem Release der Sc gab es auf dem Greentube Server bereits die Rangliste, wo man sah, wer aller den Betatest gemacht hat.
Ebenso konnte man aus dieser Rangliste erkennen, dass eben Beaver Creek die neue Strecke ist.
Ebenfalls zu erkennen, waren durch "Bots" gefahrene Rennzeiten auf den jeweiligen Strecken. Und so kam dort zum Vorschein, dass vom Wetter her 4x Sonne, 1x Schnee und 1 x Eis kommen wird. (finde derzeit aber nicht das Thema im Sc Forum :( )
lg
Ben_Zane
9. December 2009, 14:56
haha! :D naja, mein lieber Ben :D
Vor dem Release der Sc gab es auf dem Greentube Server bereits die Rangliste, wo man sah, wer aller den Betatest gemacht hat.
Ebenso konnte man aus dieser Rangliste erkennen, dass eben Beaver Creek die neue Strecke ist.
Ebenfalls zu erkennen, waren durch "Bots" gefahrene Rennzeiten auf den jeweiligen Strecken. Und so kam dort zum Vorschein, dass vom Wetter her 4x Sonne, 1x Schnee und 1 x Eis kommen wird. (finde derzeit aber nicht das Thema im Sc Forum :( )
lg
ah das werdens wohl ned im vorhinein festlegen is ja behindert oO
das mit beaver creek wusste ich das hab ich auch gelesen ^^
aber falls es wirklich hinterlegt ist mit den rennwetterbedingungen und es kommt ihnen wer drauf ... brauchens ja nur ne patch raushauen und die sache is gegessen ...
Greeeegoooor
9. December 2009, 15:07
Glaubst wirklich, dass die sich die Arbeit antun :D
Letztes Jahr war ja das Highlight, dass sie am Abend vor dem Rennen aufeinmal den Schriftzug "Willkommen bei den sonnigen Renntagen...." auf der SC-Seite gepostet haben :hihi:
Apollon Justice
11. December 2009, 22:37
Jetzt fahr ich mal wieder in Gröden ein paar mal runter, vielleicht gibts ja eine Verbeserung...
Katsche
13. December 2009, 16:40
also ich probiers auch mal kurz :D
bin nu nie runter jetz..
Greeeegoooor
13. December 2009, 16:46
Ich hab Gröden heuer irgendwie überhaupt nix gern :( Bis zur ersten Zz kann ich machen was ich will, aber was besseres als 28,6 hab ich einfach nie^^
Katsche
13. December 2009, 17:48
doch ned geschafft zum fahren,
naja vil. die woche mal..
bin gespannt wie ich dann zeitmäßig aber sonst dasteh :)
Ben_Zane
18. December 2009, 08:55
gregor mit welcher einstellung fezt denn runter ?
The WarP
18. December 2009, 08:58
was is denn eig. für ein Rennwetter ? ^^
Ben_Zane
18. December 2009, 09:04
schnee ^^
10 charrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Katsche
18. December 2009, 09:25
hab ich mir gedacht das nebel und schnee kommt..
hatte bis jetz keine zeit zum üben,
vil. sonntag fahr i mal ..
Greeeegoooor
18. December 2009, 09:38
morgen!
weeeeeeeeeeeeiihhhhhhhhhhhh, schnee is soooooo grindig :(
7-13-80 fahr ich
Katsche
18. December 2009, 09:55
also schnee quali einmal gefahren und unten mit 2:24 :D :D
Yero
18. December 2009, 10:00
Heuer ist es das erste mal dass ich nicht fahre... irgendwie gehts mir gar nicht ab.
Die letzten beiden Jahre, bzw. die Tagesabläufe waren sehr stark geprägt davon :D
Ben_Zane
18. December 2009, 10:12
Heuer ist es das erste mal dass ich nicht fahre... irgendwie gehts mir gar nicht ab.
Die letzten beiden Jahre, bzw. die Tagesabläufe waren sehr stark geprägt davon :D
du schreibst wie wenns ah arge droge wäre :D :D
Katsche
18. December 2009, 10:13
du schreibst wie wenns ah arge droge wäre :D :D
is des leicht ned :D
Stee Wee Bee
18. December 2009, 10:31
Na, geh. dabei hab ich mich bei Schönwetter gerade an die 2:09 rangetastet :|
Stee Wee Bee
18. December 2009, 10:51
http://rudi.selfip.org/ läuft übrigens wieder.
Stee Wee Bee
18. December 2009, 11:20
So, hab mir jetzt die Game-Einstellungen drastisch runtergeschraubt. Somit sind da keine verwirrenden Nebelschwaden mehr, sondern durchgehend Nebel, was das Ganze wesentlich einfacher macht.
Eine 2:17 nach der 2. Fahrt ist gar nicht soooo übel.
Apollon Justice
18. December 2009, 11:47
Werd mich wohl heute Abend mal ans Rennen wagen.
Alex Kay
18. December 2009, 19:50
In Gröden werd ich total abstinken :(
Komme nicht mal auf 2:20 - geschweige denn 2:17 :(
Katsche
19. December 2009, 13:47
werd heut auch vil. nu biss fahren,
gsd ist rudis hp wieder online :)
Katsche
20. December 2009, 15:30
also hab jetz mal ne recht nette 2:15:1 beim ersten mal runterkommen zusammenbracht :)
was i aber ned ganz kapier, auf platz 43 ist einer der fährt mit nem ski :eek: :eek:
----> tchIS3VI94 heißter, 02:10,457 fährt er und zwar mit 3-6-41!!!!! -.-.-.-.-.-.-.-
pezi und einige andere fahren jetz schon mit 5 drehn, i bleib derweil nu auf 8 !!!
11 kanten werd i mal runterschrauben !!
tomy_s
20. December 2009, 15:34
was i aber ned ganz kapier, auf platz 43 ist einer der fährt mit nem ski :eek: :eek:
----> tchIS3VI94 heißter, 02:10,457 fährt er und zwar mit 3-6-41!!!!! -.-.-.-.-.-.-.-
Ist das gleiche wie 6-12-82
Katsche
20. December 2009, 16:56
versteh i ned stu, 6-12 ist ne gute einstellung..
aber mit 3 drehen, 6 kanten und nur 41 gleiten so ne zeit fahren grenzt an unglaublich,
warscheinlich ein cheater wie schon oft die saison der sich drunterschummelt und auf punkte aus ist...
hab zwar nu ned oft gespielt, nix trainiert, aber deine zeit hab i schonmal stu :)
vorhin eine 2:14:261 mal runter gebrettert :)
tomy_s
20. December 2009, 16:59
Das Verhältniss 1 zu 3 ist das gleiche wie 3 zu 9. Oder 2 zu 1 ist das gleiche wie 4 zu 2.
Hier ists nicht anders. 3 - 6 - 41 ist genau die gleiche einstellung wie 6 - 12 - 82
Berni
20. December 2009, 18:34
Sollt vielleicht öfter mal das Wechselgeld zählen, nachdem ich beim Niedermeyer war ...
:)
Apollon Justice
20. December 2009, 20:38
Mist, bin nicht heute nicht mehr zum Fahren beim Rennen in Gröden gekommen..:(
Naja, jetzt versuch ich mich ein wenig in Bormio...
Katsche
21. December 2009, 11:32
Hier ists nicht anders. 3 - 6 - 41 ist genau die gleiche einstellung wie 6 - 12 - 82
ich weiß was du meinst, steht in gleicher "relation" zueinander !!
jedoch wenn man weniger eingestellt hat wie der da, fährt man halt auch langsamer.. man ist ja ned auf 100 und das mein ich...
man wäre mit 0-0-50 auch nieee so schnell wie mit 0-0-100 ;)
@berni --> keineN angst ;)
werd jetz dann mal bormio anstarten, super strecke immer :)
Alex Kay
21. December 2009, 22:34
Bormio das erste mal heil runter gekommen. ich hab oben irgendwie ein leichtes sehproblem :D . ich sehe die kurven erst zu spät...
Katsche
21. December 2009, 22:38
brille auf und geht wieder :D
na, am anfang dauerts a bissl bis man die kurven(parodie) kennt. mit ein bissl übung gehts dann recht flott rum :)
hab jetz mal ne 2.05.0xx nachm zweiten mal runterkommen,
bin jetz am ´feinschliff und ideallinie heraussuchen..
schwierigste stelle find ich ab der langgezogenen rechtskurve,
da darf man ned 1 km/h verlieren iwo und ich verlier immer dort sehr viel zeit :/
Katsche
22. December 2009, 15:01
so gefällts :) :)
3 http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif Katsche (http://skichallenge.orf.at/oe/player/Katsche) --------> 02:04,176
4 http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif benjaminzane (http://skichallenge.orf.at/oe/player/benjaminzane) -> 02:04,253
5 http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif stu24 (http://skichallenge.orf.at/oe/player/stu24) -----------> 02:04,259
einzig saikos schwirrt da vorne noch wo rum :D
Greeeegoooor
22. December 2009, 15:16
Irgendwie kommt mir Bormio heuer leichter vor. Allerdings wirds da auch schwieriger, sich weiter vorne zu platzieren .....
Katsche
22. December 2009, 15:35
Irgendwie kommt mir Bormio heuer leichter vor. Allerdings wirds da auch schwieriger, sich weiter vorne zu platzieren .....
wars ned immer so :/
schwer isse ja eigentle eh ned,
es ist nur unten bled mit dem gleiten und überall so kleine kicker eingebaut sind die einen kurz ausheben aber ned springen...
Stee Wee Bee
22. December 2009, 15:38
so, werde mich dann auch wieder dran machen.
Alex Kay
22. December 2009, 15:46
Solang ich nicht letzter bin, bin ich zufrieden :D
Katsche
22. December 2009, 16:00
so, werde mich dann auch wieder dran machen.
vil. kommst auch auf ne 4'er,
wär spannend dann :D :)
mit wlchen ski fährt ihr,
bzw. es ist eh nur kanten wichtig !!! wieviel habt ihr da !?
Yero
22. December 2009, 16:06
sodale, Frau und Kind sind bis morgen nicht da, das bedeutet:
ICH LAD´s MIR JETZT RUNTER OBWOHL ICH HEUER NICHT SPIELEN WOLLTE !! :freches_grinsen:
Katsche
22. December 2009, 16:09
yeah, bin gespannt auf deine zeit :)
hier gehts dann zur gruppe von dc --> http://skichallenge.orf.at/oe/group/Dancecharts.at/
btw. weiß jemand wer blue89 ist ??
Yero
22. December 2009, 16:12
ich halt mich ran .. ;)
tomy_s
22. December 2009, 16:21
btw. weiß jemand wer blue89 ist ??
The Warp
Yero
22. December 2009, 17:32
OMG .. 2:10.520 ... da läuft heut net viel was
Alex Kay
22. December 2009, 17:43
geh weg :D
hast mich immerhin überholt :)
Yero
22. December 2009, 17:47
2:08.998
ich glaub das wird ne lange nacht heute :)
Katsche
22. December 2009, 18:22
The Warp
danke ;)
2:08.998
ich glaub das wird ne lange nacht heute :)
wird ja, welche schi hast denn ??
nebenbei einfach prosieben laufen lassen und bis 0:15 wirds ned langweilig :D
Yero
22. December 2009, 18:24
einmal den, mal den ...
bin noch am probieren.... bis mitternacht sollte ich schon unter 2:05 sein ;)
Katsche
22. December 2009, 18:38
nadann viel erfolg mit ;)
tipp von mir zum ski --->
bleib bei kanten auf jedenfall entweder auf 41 oder 42 !!!
bei drehn musst du schaun wie du am bestem rum kommst, die besten fahren mit 27 od. 28 ;)
rest gleiten und passt :)
i hab derzeit 26-41
Yero
22. December 2009, 18:57
danke für deinen tipp, werd mich dann ab 21 uhr nochmal ransetzen :)
Berni
22. December 2009, 20:05
Bin heute mal bei nem Freund gefahren ... 3:17 irgendwas ... ist das gut? :p
Katsche
22. December 2009, 20:09
fährst du beim roten laternencup leicht mit :D
Greeeegoooor
22. December 2009, 21:29
fährst du beim roten laternencup leicht mit :D
:hihi:
nicht aufgeben Berni, wird schon :)
Bin grad neue Pb gfahren, oben ganz ok, unten ziemlich grauslich :D
ski: 28-41-31
Berni
22. December 2009, 21:34
Ich will ja gar nicht besser werden ... oder fahren.
Habs nur mal getestet.
Katsche
22. December 2009, 22:59
warum die 28 drehn eigentle.. komisch...
da würd man auch mit 25 um die kurven rauschen können..
btw. den unteren teil kapier ich ned, lieg bis zur langen rechtskurve 8 zehntel hinten nur, und dann ists bis zur nächsten zwischenzeit schon auf über 2 sek und im ziel bei 3 :(
Greeeegoooor
23. December 2009, 08:15
warum die 28 drehn eigentle.. komisch...
da würd man auch mit 25 um die kurven rauschen können..
btw. den unteren teil kapier ich ned, lieg bis zur langen rechtskurve 8 zehntel hinten nur, und dann ists bis zur nächsten zwischenzeit schon auf über 2 sek und im ziel bei 3 :(
Morgen!
Also, ich bin meine vorige Zeit auch mit 26-38 gefahren, hab da aber unten auch verloren :(
Die 28 drehen sind unten einfach nur der Hammer und auch im Karusell nimmt man dadurch mehr Speed zum "Peters-Sprung" mit.
Katsche
23. December 2009, 10:57
Morgen!
Also, ich bin meine vorige Zeit auch mit 26-38 gefahren, hab da aber unten auch verloren :(
Die 28 drehen sind unten einfach nur der Hammer und auch im Karusell nimmt man dadurch mehr Speed zum "Peters-Sprung" mit.
mit wieviel kommsdn ausm karuslle raus mit 28 cirka ??
weißt auch nu mit 26 wiesd rauskommen bist vil. !?
wieviel und ab wann hastn unten verloren mit der 26-38, abm peters-sprung ??
fragen über fragen :D
hab jetz schon 4 mal glaubi zeit verbessert, von 2:04:2xx, auf 15x, 11x, numal und jetz 059 !!
aber komm auf die blede hohe 3'er nu ned... haha
lg
Greeeegoooor
23. December 2009, 11:18
mit wieviel kommsdn ausm karuslle raus mit 28 cirka ??
weißt auch nu mit 26 wiesd rauskommen bist vil. !?
wieviel und ab wann hastn unten verloren mit der 26-38, abm peters-sprung ??
fragen über fragen :D
hab jetz schon 4 mal glaubi zeit verbessert, von 2:04:2xx, auf 15x, 11x, numal und jetz 059 !!
aber komm auf die blede hohe 3'er nu ned... haha
lg
ja vorallem im karusell hab ich viel liegen lassen ....
naja, schwer zusagen wieviel ich verloren hab
meine jetzigen Zwischenzeiten sind nicht so schlecht, unten verlier ich halt noch weil die linie nicht so passt und ich öfters nachlenken muss
13,205
33,313
52,860
1:25,651
1:41,110
hab ich derweil
Katsche
23. December 2009, 11:27
zzs weiß i leider von mir ned, orientier mich danach wieviel ich hinterm ersten lieg !!
kanns dir so zeigen !! (in rot von mir wieviel ich hinten lieg ca.)
13,205 ---- 0,036-0,099
33,313 ---- 0,156-0,455
52,860 ---- 0,826-1,112
1:25,651 -- 2,112-2,512
1:41,110 -- 2,812-2,912
und im ziel dann zumeist zwischen 2:04:059 - 2:04:4xx
verlier wie man sieht ab dem karusell tierisch...
obwohl ich eh oben anfahr und dann schau immer gleich nach rechts (ohne ausheben nat.) nach rechts einlenken und mit 106-108 km/h komm ich da meist dann aus der langen rechtskurve raus..
und nachm sprung unten sinds dann 1,5 sek mehr :( (das ist wie mit dem doofen brüggli fast schon :D :D)
Greeeegoooor
23. December 2009, 11:37
verlier wie man sieht ab dem karusell tierisch...
obwohl ich eh oben anfahr und dann schau immer gleich nach rechts (ohne ausheben nat.) nach rechts einlenken und mit 106-108 km/h komm ich da meist dann aus der langen rechtskurve raus..
und nachm sprung unten sinds dann 1,5 sek mehr :( (das ist wie mit dem doofen brüggli fast schon :D :D)
verstehe, also mal zur traverse wo du dann 106 hast, fahr die mit der Sprungtaste, damit er ja schnell umlegt..
Karusell ist bisschen schwieriger. Schau, dass du hier mal links ausholst (kurz aufmachen), dann fahrst in hocke zum tor und machst wieder auf, gleich wieder hocke und die links zum Peters-Sprung auf nur kurz aufmachen.
Leider braucht man hier viel Übung und auch das nötige Glück, dass man doch keine Welle erwischt.
lg
Katsche
23. December 2009, 12:07
also du fährst die langgezoge rechtskurve (weiß ned obs traverse heißt) nach der zz da mit sprungtaste :confused:
hab ich nämlich auch schon probiert, nur dann komm ich ned mit 106, sondern mit 99 oder 100 nur raus !!!!
karusell muss man mit glück richtig erwischen ja :rolleyes:
nachm sprung die links-rechts gerade fahr i glaubi eh a nu ned optimal..
mal schaun dann glei !
danke aber mal,
--> grün wenns geht ;)
Apollon Justice
23. December 2009, 12:26
Ich komm in Bormio zumindest bei Sonne irgendwie nicht mehr vom Fleck... Ein Graus...:(
Katsche
23. December 2009, 13:37
a bissl gleiten braucht man schon auch :D
naNa, bissl üben mussma schon umd die kurven zu wissen - dann gehts ;)
oder schau dir öfters die bestzeiten des ersten an halt (startmenü-geist-bester-ansehen!!!)
lg
Apollon Justice
23. December 2009, 14:19
naNa, bissl üben mussma schon umd die kurven zu wissen - dann gehts ;)
oder schau dir öfters die bestzeiten des ersten an halt (startmenü-geist-bester-ansehen!!!)
lg
Ja, danke für den Tipp, werds machen, wenn ich wieder zum Spielen komme.
Stee Wee Bee
23. December 2009, 16:08
ja, und nicht vergessen, mir C die Kamera auf Verfolgerkamera umzuschalten, dann siehst Du die Fahrt des jeweiligen Spielers aus derselben Perspektive wie Deine eigene.
Außerdem würde ich mich nach vorne tasten, indem man sichtbare Geister verwendet und z.B. dem Platz 20.000 nachfährt, bis man ihn hat und dann platz 15.000 usw.
Apollon Justice
23. December 2009, 19:47
Danke, Stevie, werds dann mal versuchen.
Katsche
25. December 2009, 21:55
sodale,
neue schi.. dann gleich dreimal erstes tor angefahren und beim vierten mal bestzeit :)
3 http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif Katsche (http://skichallenge.orf.at/oe/player/Katsche) 02:03,411 :)
4 http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif benjaminzane (http://skichallenge.orf.at/oe/player/benjaminzane) 02:03,480
5 http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif stu24 (http://skichallenge.orf.at/oe/player/stu24) 02:03,736
Greeeegoooor
26. December 2009, 02:06
So, endlich neue Bestzeit :)
Ski: 28-41-31
The WarP
26. December 2009, 10:31
ich frag mich immer wieder wie mir so viel fehlen kann. Bin schon der Meinung, das meine Zeit relativ stark ist,.....
Irgendwas stimmt hier nicht ^^
Yero
26. December 2009, 11:43
2:06.777
wird ja immer besser :)
Apollon Justice
26. December 2009, 14:33
Und ich bin endlich unter 2:10 gekommen! :)
Danke nochmal an Katsche und Stevie, eure Tipps haben gefruchtet.:)
Ben_Zane
26. December 2009, 17:08
sodale,
neue schi.. dann gleich dreimal erstes tor angefahren und beim vierten mal bestzeit :)
3 http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif Katsche (http://skichallenge.orf.at/oe/player/Katsche) 02:03,411 :)
4 http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif benjaminzane (http://skichallenge.orf.at/oe/player/benjaminzane) 02:03,480
5 http://skichallenge.orf.at/static/sc10/images/ratrack_edition_flag_2.gif stu24 (http://skichallenge.orf.at/oe/player/stu24) 02:03,736
hehe hab dich schon :P
Greeeegoooor
27. December 2009, 01:36
wiedermal a neue Zeit, aber unten wieder min 2/10 liegen lassen....
Katsche
27. December 2009, 17:02
hehe hab dich schon :P
sehr gut, neue moti :)
2:06.777
wird ja immer besser :)
die 05'er aber nu ned geknackt,
viel glück weiterhin dabei ;)
ich bin derzeit nu mit 28-42 unterwegs, fühl mi da mit der neuen zeit am besten,
vil. nu bissl ideallinie verschärfen und dann wieder auch 28-41 !!
Alex Kay
27. December 2009, 17:56
damn ich bin letzter :D
dann werd ich auch mal wieder das ding anwerfen und hoffe dass ich meine zeit verbessern kann.
The WarP
27. December 2009, 19:11
so 2:03.5xx schön langsam habe ich den dreh raus,... allerdings ist hier noch etwas drinnen ^^
Yero
27. December 2009, 19:20
sehr gut, neue moti :)
die 05'er aber nu ned geknackt,
viel glück weiterhin dabei ;)
ich bin derzeit nu mit 28-42 unterwegs, fühl mi da mit der neuen zeit am besten,
vil. nu bissl ideallinie verschärfen und dann wieder auch 28-41 !!
mittlerweile hab ich die 05er, aber zum stevie komm ich net ran :p
Alex Kay
27. December 2009, 20:28
ich hab resigniert. mehr geht einfach nicht. muss mich damit abfinden :)
Apollon Justice
27. December 2009, 21:02
Hab grad meine persönliche Bestzeit bei Sonne um genau 0,001 sek. verbessert.:D
Katsche
28. December 2009, 07:33
Hab grad meine persönliche Bestzeit bei Sonne um genau 0,001 sek. verbessert.:D
gut, können in der rangliste sogar um die 2-3 plätze sein.. isja auch was :)
grats warp und yero ;)
The WarP
29. December 2009, 15:07
Falls es wen interessiert: Meine Skieinstellung bei Schnee - 16 - 17 - Rest
Zeit im Moment 2:11.6xx Ich denke da sind bei mir aber noch 2 - 6 Zehntel drin ;-)
Katsche
29. December 2009, 16:41
wieder schnee, haben die an schuss :rolleyes: :mad:
aber danke warp, hab garned gwusst das rennen ist.. dacht mir schon abfahrt im tv aber kein rennen.. nun weiß ichs..
denn den countdown so wie in den vorjahren mit den noch soviel tage vermiss ich auf da hp :rolleyes:
werd mi dann am abend mal auf die sputen machen :)
btw. wie lange läuft rennen,
auch 3 tage jetz oder bis sonntag oder !??
Alex Kay
29. December 2009, 17:06
danke warp für die info. dieselben einstellungen aber ich dachte, ich mach es spannend und bin erst 7 sekunden nach dir gestartet :D
ne, die strecke liegt mir nicht. oder aber ich bin einfach schon alt :D
The WarP
29. December 2009, 18:49
danke warp für die info. dieselben einstellungen aber ich dachte, ich mach es spannend und bin erst 7 sekunden nach dir gestartet :D
ne, die strecke liegt mir nicht. oder aber ich bin einfach schon alt :D
Ich hingegen muss sagen, das diese einer meiner Lieblingsstrecken ist,....
Wenn ich nur mehr Zeit hätte zu zocken, dann würde sicherlich mehr rausschauen dabei ^^
Katsche
29. December 2009, 19:53
auch eine meiner liebsten, außer auf schnee.. das nimmt den ganzen speed raus :( :rolleyes:
eis oder sonne wär super gwesn !!!
aber 16-17 ist dann schon viel warp, da wär mehr drin ;)
die besten fahren alle mit 11-15 , ich derzeit nu mit 12-15 :)
hab bislang ca. 20 minuten gespielt und eine fahrt runtergebracht,
2:12:185 - aber da is nu viel drin, sehr viel !!
The WarP
29. December 2009, 20:32
Sorry ich muss mich korrigieren,.... ich fahren natürlich mit: 13-16-rest im Moment ;-)
KA warum ich vorhin so einen "scheiß" geschrieben habe *gg*
The WarP
29. December 2009, 20:41
gerade verbessert um 0.021 oje jetzt fängt der kleinscheiß jetzt schon an *gg*
The WarP
29. December 2009, 20:48
btw. gerade nochmal getopp um 0.043 ;-) jetzt gehts dahin ^^
Habe aber unten Meinen Vorsprung von 3 Zehntel verloren !
Apollon Justice
29. December 2009, 21:18
wieder schnee, haben die an schuss :rolleyes: :mad:
So ein MIST...
Naja probiers dann halt mal kurz...
Katsche
29. December 2009, 21:33
hab meine zeit auch nun aufgebrezelt auf 2:10:759 :)
mal ganz ordentlich derweil, werd über abend/nacht nu bissl fahren neben pro7 !!
ski sind nun jetz 11-15 und bleiben dabei :)
The WarP
29. December 2009, 21:36
bei mir ist bei meiner Zeit Ende,... schaff es nicht besser. das Maximum was ich noch holen kann wäre vl. 3 Zehntel,..... aber ich bringe die Fahrt nicht runter,... Hab den SKi auch auf 11-15 umgestellt,...
Katsche
29. December 2009, 22:10
hab mir mal kurz deine fahrt angeschaut, bist immer bissl von der idialline weg, ein bisschen näher an die tore und dann wird die zeit a besser ;)
auf jeden fall würd i a nu probieren die 2 kleinen sprünge oben zu drücken und bei der zweiten kurve OHNE leertaste fahren !!
weiters sind in deriner derzeitigen fahrt viele hupfer drin, also wos dich leicht aushebt.. kostet auch viel..
schau dir mal die bestzeit vom/von den ersten an ein-, zweimal und dann sollts werden,
traverse verlierst auch sicher ne halbe sekunde !!
Greeeegoooor
29. December 2009, 22:12
mir taugt das Wetter wiedermal überhaupt nicht :D
Katsche
29. December 2009, 22:34
warum ned immer sonne :( :D
The WarP
30. December 2009, 17:24
unmöglich das ich meine zeit schlage,... ich weiß einfach net wie u. wo ich besser fahren kann,... ich bin zwar immer ganz genau an meiner zeit dran aber nie besser,.... auch wenn ich eine andere linie versuche etc,......
Edit: lol Ich glaub der Frust tat mir gerade sehr gut:
2:11.2xx *gg* Vamos
Katsche
30. December 2009, 17:43
meine ist nun auch 2:10:5xx :)
um 2 zehntel verbessert, aber wenn i mitte und unten bissl besser erwisch is nu mehr drin - mal schaun !!
derzeit mal 98% hinter mir, vil. komm ich an die 99% dran wie in den qualis immer :) :D
The WarP
30. December 2009, 22:24
Angeber ^^
Katsche
30. December 2009, 22:29
2:10:3xx vorhin gemacht, und dann ne stunde nix...
da is locker eine 09'er drin...
oben kann ich jetz schon ziemlich gut, karusell weiß ich nun auch wie mans fährt nur komm ich leider immer nur mit 91/92 raus und ned mit 98 (zu helci verwundert schau :eek: :confused: )
und unten verbock ichs mir dann immer.. da nimmi die kurven immer gleich viel zu eng :rolleyes:
The WarP
31. December 2009, 10:32
Karusell komm ich sogar mit 94 - 96 raus ;-)
Katsche
31. December 2009, 11:07
Karusell komm ich sogar mit 94 - 96 raus ;-)
wie fähsrt du die !???
- kurz vorherige linkskurve mit leertaste oder ned dasd weiter oben bist !??
- und fährst dann karusell mit leertaste oder 2 mal leertaste tippen oder mit bremsen !??
mit tipps wär mir sehr geholfen :)
bis 15:hundert gehts noch !!
The WarP
31. December 2009, 13:14
ich fahr ohne leertaste das karusell, hohl aber etwas mehr aus, sodass ich die welle nicht dawische u. zieh dann voll durch,....
Katsche
31. December 2009, 13:33
das ist auch eine lösung,
verlierst aber sicher ne halbe sekunde.. da bin ich vil. mit dem derzeitigen sogar gleichschnell :confused:
aber danke dir ;)
The WarP
31. December 2009, 13:36
das ist auch eine lösung,
verlierst aber sicher ne halbe sekunde.. da bin ich vil. mit dem derzeitigen sogar gleichschnell :confused:
aber danke dir ;)
So fährt es aber auch der luke777 ;-) habs mir ja von ihm abgeschaut ^^
Katsche
31. December 2009, 13:50
auf sonne und vor einiger zeit,
jetz aber sicha nimma...
er kommt ganz eng und rutscht rüber !!
mal schaun, 10 min hab i nu :D
Katsche
31. December 2009, 13:59
mennno,
die hätten mir nu 20 min zeit geben sollen und die 9er wär da gwesn...
3 mal runter kommen jetz in 10min,
2.17.6xx, 5xx, 4xx :verlegen: :D
Greeeegoooor
31. December 2009, 14:35
komplett dummes Rennen war das wieder :D
Gott sei Dank ist mir 10 Minuten vor Schluss endlich unten eine gute Fahrt geglückt :)
Gratulation an alle zu deren erreichter Zeit!
Katsche
31. December 2009, 14:45
danke,
nach einigen update-problemen geht jetz auch wengen..
mal schaun wies brüggli ausschaut rechts neben der piste :D :D
Katsche
31. December 2009, 15:48
2:30:987 mal fürn anfang, mit gutem brüggli aber schlechtem obrigem teil !!
29'er is sicha drin, vorne werdens auch nu auf 25 hoch kommen locker denk ich !!
The WarP
31. December 2009, 16:03
hat schon wer eine skieinstellung ?
Katsche
31. December 2009, 16:16
also ich fahr seit anbeginn an mit gutGelingen mal 25-25 und bin gut dabei,
die besten fahren aber mit 30 kanten, was ich auch dann bald umstelle :)
und bei drehn musst schaun wiesd zrecht kommst !!
also --> 25-28 drehen / und 30 kanten solltest gut mit dabei sein :) ;)
lg
The WarP
31. December 2009, 16:26
ich hasse das Brüggli-S das fahr ich seitdem es Skichallenge gibt schlecht ^^
Apollon Justice
31. December 2009, 18:07
Mist, ich habs in Bormio kaum geschafft zu fahren, ich glaub so selten bin ich bis jetzt noch nie zum Rennen fahren gekommen... Naja, dann werd ich mich so bald als Möglich an Wengen machen....
Katsche
1. January 2010, 14:12
jaja, das brüggli :D :rolleyes: :D
The WarP
1. January 2010, 16:40
2:30.9xx Falls sich wer fragt wie ich auf das komme,... ich fahre Wengen nur im Training ;-) Da ich das Brüggli S dort bis zum umfallen testen werde ^^
Katsche
1. January 2010, 17:31
2:30:4xx in der quali mal,
wenn ich nur am brüggli immer scheitern würd wärs eh normal, aber mi hauts in den andren kurven imma raus... speziell nu oben :eek:
Greeeegoooor
1. January 2010, 22:05
hab mir heut auch mal wengen angeschaut :)
is ganz gut gelungen, eigentlich eh gleich wie letztes jahr, nur sind heuer ein paar Wellen mehr da
Katsche
1. January 2010, 22:17
nur sind heuer ein paar Wellen mehr da
is mir auch aufgefallen !! va. nach 1 zz haben sie ned gespart..
brüggli kommt ist aber glaub ich ne welle weniger, die am anfang rechts !!
Apollon Justice
2. January 2010, 00:44
Habs jetzt endlich geschafft Wengen anzutesten... Zeit ist halt noch den Umständen entsprechend(wenige Fahrten, eigenes Verfassung, etc...).
Greeeegoooor
2. January 2010, 01:02
is mir auch aufgefallen !! va. nach 1 zz haben sie ned gespart..
brüggli kommt ist aber glaub ich ne welle weniger, die am anfang rechts !!
stimmt, is manchmal ziemlich nervig
hab jetzt mal a relativ gute zeit stehen, unten ziemlich gut gezogen, aber oben für die Katz :D
The WarP
2. January 2010, 09:20
stimmt, is manchmal ziemlich nervig
hab jetzt mal a relativ gute zeit stehen, unten ziemlich gut gezogen, aber oben für die Katz :D
ich frag mich immer wieder wie du es schaffst so eine gute zeit vorzulegen,... erscheint mir ja fast unmöglich ;-)
Greeeegoooor
2. January 2010, 10:46
ich frag mich immer wieder wie du es schaffst so eine gute zeit vorzulegen,... erscheint mir ja fast unmöglich ;-)
naja, ist bisschen schwer zu erklären!
aber am wichtigsten ist eindeutig die Konzentration - wenn ich mal im Spiel bin, hab ich meistens das Headset damit ich durch Geräusche der Umgebung nicht "abgelenkt" werde bzw. bin ich meistens im Teamspeak :)
Katsche
2. January 2010, 13:27
hab ich meistens das Headset damit ich durch Geräusche der Umgebung nicht "abgelenkt" werde bzw. bin ich meistens im Teamspeak :)
und im hintergrund dann herbstrock oder wie :D
ich hab entweder wmp laufen, inetradio oder fahre ohne ton !!
Greeeegoooor
2. January 2010, 13:42
und im hintergrund dann herbstrock oder wie :D
ich hab entweder wmp laufen, inetradio oder fahre ohne ton !!
nana :D fahr nur mit hintergrund geräuschen im game und nebenbei rennt meistens irgendein internetradio, ja und den verdammt geilen teamspeak sound hab ich auch laufen^^
Katsche
2. January 2010, 13:56
super zeit !!
die hohe 25'er gibts ja schonmal..
muss jetz a schaun an die 29a zu kommen !!
The WarP
2. January 2010, 17:45
Will mir wer Tipps fürs Brügli geben, damit ich da heute wenigstens mal halbwegs durchkomme,.. i schaffs nicht das ich mit mehr als 85 km/h da raus komm,..
Katsche
2. January 2010, 22:38
also nach 3 od. 4 jahren jetz, schaff ich das brüggli fast schon like a PRO :)
das wichtigste ist die leertaste und die linie !!
--->
schaun das du den sprung vor der anfahrt drückst und dann mit maximalem speed hinkommst,
anfahren von ganz links knapp am netz,
bei der zweiten lücke im netz nach rechts einlenken -> so ca. auf der blauen linie dann bei der rechtskurve,
dann aufstehen und leertaste drücken und nach links einlenken !!
das drücken der leertaste ist anfangs glück, muss man viel viel viel üben das man weiß wann genau,
schau dir im training an wo die kleinen hüpfer sind, kurz vor dem musst die leertaste drücken,
wenn du in der mitte nicht hüpfst hast du gewonnen und kommst mit ca. 100 oder mehr raus :)
The WarP
3. January 2010, 11:09
danke werd ich mal antesten,.... von welchem Cut redet ihr schon wieder ??? kann man heuer wieder über das Brüggli S drüberspringen ??? ^^
Stee Wee Bee
3. January 2010, 11:23
Nö.
Nach der ersten Zz. unten wieder zwischen den Plakaten durchfahren.
Bringt aber nix mMn.
Hab jetzt nach einem Patzer oben endlich mal den Rest der Fahrt recht passabel hingekriegt :)
02:31,618
Berni
3. January 2010, 16:42
Ich fahr zwar kein SC, aber wenn man das so beobachtet, scheint der Helci ja abzugehen, wie ein Deutscher mit Durchfall ... Hut ab!
The WarP
3. January 2010, 16:53
gibs doch zu Berni du zockst ja auch heimlich die Ski Challenge ;-)
The WarP
3. January 2010, 18:43
Sodala meine Zeit durch den Tipp klar verbessert 2:29.7xx
Danke für die Tipps beim Brüggli S, hat geholfen, allerdings geht da noch mehr. Habs shcon ein paar mal mit 100 km/h erwischt, allerdings bei meiner gefahren Zeit war ich mit 95 km/h darin unterwegs *gg*
Katsche
3. January 2010, 18:53
danke werd ich mal antesten,.... von welchem Cut redet ihr schon wieder ??? kann man heuer wieder über das Brüggli S drüberspringen ??? ^^
oben nach erster zz wo die plakate dann sind kann man durch die plakate durchfahren und gewinnt an zeit !!
@stevie --> es bringt cirka 1,5 - 2 zehntel.. ned aufregend aber im endeffekt dann doch was und sicher um die 50 plätze :D
gratulation aber zu deiner zeit mal !!! ;)
berni auch besser bekannt als skiz0r :D (is keine boshaft, der is extrem gut) :D
na siehst blue, bitte für :)
da geht noch was und ich freu mich auf ne spannendes konkurrieren mit dir, ben und vil. auch stu :)
Alex Kay
3. January 2010, 21:45
man soll aufhören wenn's am schönsten ist :)
ich bekomm meine 2:36er Zeit einfach nicht unterboten. komme was wolle...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.