PDA

Vollständige Version anzeigen : Uri Geller - Ufos & Aliens

guenny123
15. November 2008, 15:58
So heute Abend ist es soweit! Pro7 hat keine Kosten und Mühen gescheut um den weltbesten Mentalisten der Welt mit Alienes kommunizieren zu lassen! :D
Man darf gespannt sein!

Alle Infos:
http://www.prosieben.at/show_comedy/uri_geller_live/

RAZE
15. November 2008, 15:59
Das is ja wirklich nur mehr Kindergarten!

lg

guenny123
15. November 2008, 16:06
Das ist ja das lustige daran! :D
Und ich glaube, die meisten Leute die sich das heute ansehen, tun das auch genau nur deshalb, weil das so "kindergartenmäßig" ist! ;)

Btw. An der Stelle wäre wohl die Aussage von Herrn Reich Ranicki wieder mal angebracht! :D

MR_VooDoo
15. November 2008, 16:09
Nachdem ich heute sowieso zu Hause bin und nicht weg kann werd ich es mir vielleicht ansehen...

glaub zwar das es voll lächerlich wird aber mal abwarten :D :D :D

Zera
15. November 2008, 16:09
Einfach pure Geldmacherei...

aber lustig ist's allemal!

MoonWalker
15. November 2008, 16:12
also ich bin wirklich froh, wenn das heut abend vorbei ist - seit wochen nerft mich der programmhinweis auf dieses großereignis! als ob das nicht sche**egal wär, ob's da draussen noch leben gibt. wenn uri geller schon soooo super ist, soll er doch schauen, ob er nicht schnell mal die finanzmärkte stabilisieren kann - das wär dann wirklich mal ein ereignis.

guenny123
15. November 2008, 16:16
Werd mir vll übrigens auch einen Teil ansehen und den Rest dann aufnehmen für morgen! Bin heut leider ned daheim (Rosenball bei uns im Ort), möchts aber wie gesagt auch auf keinen Fall verpassen!

Vll kommens ja wirklich, die kleinen grünen Männchen! :D

Apollon Justice
15. November 2008, 16:45
Normalerweise finde ich solche Parapsychologischen Sachen genial, aber das ist nur absurd...

Katsche
15. November 2008, 17:29
nur inszenierung und schauspielerei das ganze ..

Chryz Dee
15. November 2008, 17:43
einfach nur lächerlich, die privat TV Sender driften sowiso immer mehr zum Assi TV ab.
Das is echt nur noch unzumutbar was man da zu gesicht bekommt, richtiges Harz 4 fernsehen nenn ich sowas, Richtersendungen,Talkshows,die Aus(ein)wanderer,Raus aus den schulden..........meine fresse!!

Hab gestern aus reinster langeweile We are family geguggt, was für ein rotz, eine totale assi familie mutter 50 hat nie einen beruf erlernt und natürlich auch harz 4 empfängerin,tochter 20 keinen beruf keine arbeit tochter 2 ist 16 und hat seit 3 monaten nicht die schule besucht, ich weis ja nicht aber in welcher zeit leben wir das man sowas im TV zeigen muss, wo sind die zeiten hin in denen man noch normales gutes fernsehen geniessen durfte, angefangen hats ja mit dem ganzen Big Brother und Talkshow-Reality kack:mad:

wo wird das noch hinführen:mad:

DaMilka
15. November 2008, 17:44
So ein dreck .

Ach du meine Güte sicher gibts es andere Lebewesen in diesen Universum , wäre bissl vermässen zu glauben es gibt nur uns. Aber sowas ist einfach nur unter der letzen Schublade die ich finden kann. Volksverdummung trifft es glaub ich am besten . :D :D

lg Milky

tomy_s
15. November 2008, 17:46
Um mir das anzuschauen müsst ich erstmal meinen Fernseher anschließen. :hihi:

Hab schon seit 2 Monaten (ausgenommen F1) nicht mehr ferngschaut.

Chris B.
15. November 2008, 19:32
LOOOOOOOOOOL! wie scheisse is denn die sendung schonwieder...

hat jemand die "echten ufo videos" gesehn? http://www.deepforces.com/temp/roll.gif

lächerlich!

IAN NEVARRA
15. November 2008, 19:34
LOOL der Typ macht Kohle, indem er die Leute für dumm verkauft und sie auch noch als "ARSCHLOCH" beschimpft....!!! LOOL :D

Was ich auch doof finde: Für das bissl Englisch braucht man doch keinen Übersetzer...

Apollon Justice
15. November 2008, 19:35
nur inszenierung und schauspielerei das ganze ..

Nicht alles in der Parapsychologie ist Schauspielerei. Telekinese und Telepathie gibts wirklich!
Ach du meine Güte sicher gibts es andere Lebewesen in diesen Universum , wäre bissl vermässen zu glauben es gibt nur uns.
Aber das mit den Aliens ist mE Unsinn. Es gibt keine Aliens. Bevor es nich komplett wissenschaftlich bewiesen ist, dass es im Universum weiteres Leben gibt, glaub ich es nicht!

Zera
15. November 2008, 19:57
das deutsche Fernsehprogramm ist zwar schon tief genug gesunken, doch muss man jetzt sogar auf ein und dem selben Sender zwei komplett unterschiedliche Meinungen vertreten?

Bei Galileo Mistery vor ungefähr 3 Monaten war der ,,Ufoabsturz" Humbug, es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass es nicht so gewesen sein KANN.

Und jetzt? Genau das Gegenteil vom selben Sender.

Chris B.
15. November 2008, 20:34
die "echten" ufo videos bekomm ich immer noch nicht ausm kopf... das sah so behindert aus... hammer!

WOW! WIE ECHT!

und das sagt jemand der das 15 jahre studiert hat... sein beitrag dazu: "wenn das objekt hinter bäumen hindurch fliegt, dann muss das echt sein" :'D

Chryz Dee
15. November 2008, 21:01
ohh mann was für ein abartiger dreck, diesen morta della müsste man einsperren dafür:mad:

tomy_s
15. November 2008, 21:03
Haha, jeder schimpft drüber, aber alle schauns. :rolleyes:

Chryz Dee
15. November 2008, 21:04
Haha, jeder schimpft, aber alle schauns. :rolleyes:

haha aber nur um zu guggen wie sie die leute damit verarschen, die neugierde hat gesiegt:D

massive-base
15. November 2008, 22:10
Ich finds auch einfach nur peinlich, bei uns läuft das so nebenbei im Hintergrund. PURE Geldmacherei und die Ergebnisse sind sowieso gefaked, wer das glaubt ist doch echt nicht mehr zu retten... Ich hab nen Freund der sich das anschaut, und der glaubt das ernsthaft, ich hab mich echt gefragt und schaus mir selber an... PEINLICH, am besten find ich ja die Leute die so sagen, ja wir werden von Außerirdischen entführt und die implantieren uns was ein aber natürlich kann man das nicht nachweisen, weil unsere Röntgengeräte zu schwach sind und die Narben verschwinden natürlich.
Zu meiner Verteidigung, ich schaus mir auch nur an, weil ichs trotzdem interessant finde, vor allem wie viele Leute sich dann dort zum Horst machen...

DaMilka
15. November 2008, 22:46
Aber das mit den Aliens ist mE Unsinn. Es gibt keine Aliens. Bevor es nich komplett wissenschaftlich bewiesen ist, dass es im Universum weiteres Leben gibt, glaub ich es nicht!

Ach. Du kannst doch nicht davon ausgehen das wir Menschen die einzigen im Universum sind?. Das finde ich schwachsinnig. Auf irgendeine Art und Weisse gibt es sicher Leben so groß wie das Universum ist. Wird sind nur ein kleiner Punkt in der Galaxy.

Um auf die Geldmacherei zurückzu kommen :). Hab da mal ne Rechnug gemacht. Ich glaube pro sms muss man 49cent zahlen. Sagen wir 1Millionen Leute schreiben 1ne Sms. Macht 49000 . Also so viel ist das jetzt nicht. Aber warum man so eine Sendung macht verstehe ich sowieso nicht. Soll das lustig sein , es muss ein anderen grund geben warum man sowas macht . Sind die leute alle so fernsehgeil . Naja ich seh der Zukunkt szeptisch entgegen , wenn das viele schauen nicht das die welt noch mehr verblödet. :D :D

massive-base
15. November 2008, 22:51
Ich glaube das liegt daran, weil die Frage "Gibt es Außerirdische?" nie wirklich beantwortet wurde und der Mensch ist von Natur aus neugierig, das ist für Pro7 natürlich ein gefundenes Fressen (in Form von Einschaltquoten).
Ich wette wenn die ne Sendung machen würden über "was passiert nach dem Tod" würden das mindestens genauso viele Menschen anschaun, weils auch eine Frage ist, die man nie 100% beantworten kann...

MR_VooDoo
15. November 2008, 22:56
Also ich hab nach ca 20 Minuten umgeschalten... sowas idiotisches hab ich ja selten gesehen...

Stee Wee Bee
16. November 2008, 00:03
Hab mir lieber das Supertalent angeschaut.

Alex Kay
16. November 2008, 09:44
ich hab gut geschlafen :D
Ist das einzige was man Samstag Abend machen kann wenn man zuhause bleibt :)

Und ? Habt ihr eine Antwort auf die Frage bekommen ? *lach*

Der Uri Geller war ja die Woche bei Stefan Raab zur Gast und versprach auf jeden Fall ein Ergebnis zu liefern.

IAN NEVARRA
16. November 2008, 13:22
Es muss für die Aliens sehr zufriedenstellend sein, dass so viele auf sie gehört haben. Mit sensationell miserablen Quoten feierte ProSieben am Wochenende ein dreistündiges Festival des Extraterrestrischen, eine Show, nach der sich feiern lässt: Hurra, unser Fernsehen ist endlich genauso doof wie das amerikanische.

LOOOL ach ich liebe den Spiegel... :D :D

Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,590702,00.html

Katsche
16. November 2008, 13:53
LOOOL ach ich liebe den Spiegel... :D :D

Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,590702,00.html
Mit hektischen Zwischenschaltungen ins Telefonzentrum zu Reporterin Verena Wriedt, die sonst beim Nachrichtensender N24 ernst genommen werden will :breites_grinsen:

dafür gibts spinat !

Steve Guess
16. November 2008, 15:15
Ich glaube pro sms muss man 49cent zahlen. Sagen wir 1Millionen Leute schreiben 1ne Sms. Macht 49000 .

Was hattest du in Mathe? :D

guenny123
16. November 2008, 15:54
Hab mir die Show ja gestern aufgezeichnet, und mir gerade eben angesehen!
Ich hab echt selten so gelacht vorallem auch wie der Vincent wieder mal mit der "Anderswelt" kommuniziert hat!
Geil waren auch diese "Bildschirme" in der Ukraine und das Geräusch, das man zu hören bekam, als die Meldungen ins All geschickt wurden! :D

Einfach nur GEIL! :D:D

Btw. Weiß ned obs noch wer mitbekommen hat, aber es wurde verraten, dass es im Jänner eine 2. Staffel von "The next Uri Geller" geben wird! - Ich freu mich jetzt schon drauf! :D

Vortexx
16. November 2008, 18:35
super, der bericht vom spiegel. :D

Vortexx
16. November 2008, 19:07
http://www.space-universe.com/pages/geschichte

hahaha, grad zufällig gefunden. passt gerade irgendwie:hihi:

DaMilka
16. November 2008, 19:29
Was hattest du in Mathe? :D

Ich glaub das möchtest du nicht so genau wissen :D :D

Chryz Dee
16. November 2008, 19:38
Haben sich der ALF dann noch gemeldet? habs leider nicht zu ende geguggt:D

Vortexx
16. November 2008, 21:00
ein ausserirdischer den pro7 nicht fangen konnte:hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=kcLedSrNtxc&feature=related

PitchBoy
17. November 2008, 08:44
der bericht vom spiegel ist einfach nur hammer! der typ der das geschrieben hat, hat in jeder hinsicht recht!

dieser mist muss einfach aufhören kann den gella gar nicht mehr sehn :mad:

abschliessend noch vom spiegel: :D

Liebe Außerirdische, wenn ihr das hier lest: Nehmt doch beim nächsten Mal auch den Geller mit.

Ben_Zane
17. November 2008, 09:54
zum glück nich angeschaut ich dachte mir schon das dieser vollpfosten namens URI das ganze ja nur versaut und alle für dumm verkaufen will....

der soll sich mal verbiegen und sich verschwinden lassen is glaub ich das beste was uns passieren könnte....

Ich persönlich glaube auch das es da draußen noch anderes Leben gibt ... ob jetzt intelligenter oder nicht sei mal dahingestellt :)

Vortexx
17. November 2008, 11:42
ich habs auch nicht gesehen. aber so wie es aussieht, nachdem was man so liest.
sind viele der meinung das sich der URI mal verURInieren soll :breites_grinsen: