Vollständige Version anzeigen : Manian - Welcome To the Club
tomy_s
15. November 2008, 08:08
Die Nummer ist ja schon in einem anderen Thread angesprochen worden, aber einen eigenen Thread gibts ja noch nicht.
Wie, Wann, Wo es erscheinen wird hab ich keine Ahnung. Vielleicht weiß da ja irgendwer mehr.
Video gibts auch:
http://uk.youtube.com/watch?v=ZaflNU45bVY
Bacar Dee
15. November 2008, 09:04
Wo: Zooland
Wie: Vinyl
Wann: weiß ich auch noch ned
Promo is auf jedenfall raus.
LG
BuLLJay
15. November 2008, 13:02
bin heute auch auf das Video gestoßen!
Obwohl er einen auf besseren Basshunter nun macht, und ich Basshunter Tracks hasse, find ich diesen Song ziemlich geil :)
Finds cool!
Hoffentlich hör ich den mal beim Fortgehn.
djlv
15. November 2008, 14:14
Hab die Nummer mal in einen Liveset gehört(war angeblich der Gollum Rmx). Hoffentlich gibts bald ein Release davon. Gefällt mir sehr gut. Das Video dazu is auch nicht schlecht.
BuLLJay
15. November 2008, 14:32
http://www.youtube.com/watch?v=wIAe6ezrhB0&NR=1
Hier der Gollum Mix ...
Also die scheibn is wirklich geil lol
Endlich mal wieder was gscheids vom Manian... die ganze Black Toys sachen taugen ma auch ned..
Ganze zwei von ihm produzierte sachen haben mir daweil von erm gfalln... (Tune up! - Feel Fine & Springfever - Give Me More) ...
Und nun das hier :)
RIWA
15. November 2008, 15:01
Basshunter!?
Greeeegoooor
15. November 2008, 15:16
Hoffentlich kommt die Nummer bald raus :), für mich die beste Nummer in der 2. Hälfte dieses Jahres :)
massive-base
15. November 2008, 16:19
Jop, das Ding hat definitiv Ohrwurmcharakter, mir gefällts auch sehr gut, wie immer sauber produziert! *daumenhoch*
KRIZ VAN DALE
16. November 2008, 10:20
Ich geh jetzt mal davon aus dass in jeder normalen Disco die Handsupnummern auf 142 - 144 bpm laufen.
Das Ding hat aber 152 !!
Also entweder man spielts extrem langsam und es klingt dann nur mehr nach Müll, oder man spielt die Nummern drumherum auch ännähernd schnell. Denke also nicht dass das Ding so oft laufen wird, auch wenns Ohrwurmcharakter hat und alles beinhaltet was eine Kommerznummer braucht.
Gollum Mix find ich langweilig. Klingt im Endeffekt fast so wie der Original Mix . . .
Stee Wee Bee
16. November 2008, 10:35
Mir ist das zuviel *basshunter hat erfolg in uk dehalb schraub ich auch so ein teil*
Kriz hat es angesprochen, ist von den BPM fast nicht einsetzbar im Normalprogramm.
Text ist .... naja, nicht unbedingt unter einfallsreich einzuordnen.
Alles in allem ein netter Versuch, im Pop-Dance-Bereich Fuß zu fassen, ich prophezeihe aber hier aber keinen echten Verkaufshit.
Btw.: die Black-Toys-Sachen sind 10x besser ;)
tomy_s
16. November 2008, 10:55
Wat so schnell is die. :eek:
Bei dem ganzen Müll der zur Zeit rauskommt gehört die Nummer noch mM zu den Besten in Sachen Hands up.
Die Vocals find ich eigentlich sehr geil, und auf jedenfall einfallsreicher als jedes Cover.
KRIZ VAN DALE
16. November 2008, 10:58
152 Bpm ja. Habs getappt.
Nur kommts einem durch die Bassline nicht so schnell vor . . .
PitchBoy
16. November 2008, 11:06
manian hat ja sonst einen geilen style! warum jetzt einen auf basshunter machn?? der track hat ohrwurmfaktor aber nicht so richtig meins...
der rap fast am ende ist nicht schlecht und der gollum mix ist auch ziemlich mies bin ich besseres gewohnt...
BrAiNsHaKeRz
16. November 2008, 16:28
Taugt ma voll! http://www.funnypage.at/yes.gif
Wer das nicht spielt, ist selbst schuld!
Floppy
16. November 2008, 16:37
Ich geh jetzt mal davon aus dass in jeder normalen Disco die Handsupnummern auf 142 - 144 bpm laufen.
Das Ding hat aber 152 !!
Passt doch eh :D
Minus pitchen tu ich die sicher nicht:breites_grinsen:
DJ Moreno
16. November 2008, 16:47
I a net, wird net "ins Tascherl" kommen.
Böser Basshunter-Ripp-Off, aber da Manian hat ja noch nie das Rad neu erfunden.
Bacar Dee
16. November 2008, 16:49
I a net, wird net "ins Tascherl" kommen.
Böser Basshunter-Ripp-Off, aber da Manian hat ja noch nie das Rad neu erfunden.
Naja, was war bei Everytime we touch?
DJ Moreno
16. November 2008, 16:50
Als obs vorher keinen Hands Up gegeben hat :rolleyes:
Bacar Dee
16. November 2008, 16:51
aso, du wirfst ihm also vor, dass er noch keinen eigenen musikstil entwickelt hat ?
DJ Moreno
16. November 2008, 16:53
Ich werfe ihm gar nix vor - er schwimmt immer schon perfekt im aktuellen Trend mit, eigene Ideen vermisse ich aber nach wie vor.
Egal ob jetzt Cascada, Manian, R.I.O. oder Spencer & Hill und wie sie alle heißen.
Wobei IHM dabei ja ohnehin die einzelne Person zu weit nach oben hebt - ist ja ein sehr starkes Team das da arbeitet.
Natürlich ist das alles perfekt produziert, oft bessr als die die für Innovationen sorgen aber Neu war da noch nie wirklich was - wenn dann gute Weiterentwicklungen
BuLLJay
16. November 2008, 17:38
@Bacar Dee : Everytime We Touch, war auch nichts wirklich neues... Groove Coverage hatte mit Moonlight Shadow Jahre vorher enormen erfolg oda mit anderen Nummern.
Und bei Groove Coverage kann man sagen, dass die ihren Stil 100% verbessert haben. Bei Cascada klingt NOCh alles gleich. Bin gespannt ob da auch was passiert...
Bacar Dee
16. November 2008, 18:16
Ich meinte mit "neues" auch keinen komplett neuen Musikstil, sondern war "Everytime we touch" einfach anders produziert, als der Rest, einfach simpler!
Bzgl. Groove Coverage sound verbessert... Das ist Geschmackssache! VL gefallen dir die Sachen jetzt einfach besser, weil sie jetzt IC3M4N produziert? (zumindest die aktuellen Remixe)
Aber wann hatten sie mehr Erfolg - früher, oder jetzt ?
Stee Wee Bee
16. November 2008, 18:19
Taugt ma voll! http://www.funnypage.at/yes.gif
Wer das nicht spielt, ist selbst schuld!
Dann bin ich stolz darauf, selbst Schuld zu sein !
http://www.djat.net/LaughingSmile.gif
BuLLJay
16. November 2008, 18:20
Achso ok. :)
Früher ganz klar.
Iceman produziert die? arg. Super Stil
Apollon Justice
16. November 2008, 20:57
152 Bpm ja. Habs getappt.
Nur kommts einem durch die Bassline nicht so schnell vor . . .
Stimmt, würd man fast nicht glauben, dass die so schnell ist.
Mir gefällts jedenfalls, zumal mir Basshunter aus sehr gefällt(auch wenn auch seine früheren, schwedischen Tracks um einiges besser gefallen haben als die neuen...).
BrAiNsHaKeRz
17. November 2008, 09:26
Dann bin ich stolz darauf, selbst Schuld zu sein !
http://www.djat.net/LaughingSmile.gif
Du musst aber auch überall deinen Senf dazu geben!
Zera
22. November 2008, 16:01
Komischerweise gefällts mir :)
Bin positiv überrascht. Erinnert mich so an .. früher. :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.