Vollständige Version anzeigen : Brennfehler ????
-CCF-
4. November 2008, 07:18
Hallo liebe Mitglieder
ich wollt ma gerade ein zwei lieder fürs auto brennen =)
nur wenn ihc diese lieder mit Media PLayer 11 brennen möchte
kommt da eine fehlermeldung ????
die lieder haben immer verschiedene Bitrates mac is 320kbits
würd mich freuen wie ich diese cd brennen soll
(mit Deep Burner funktionierts auch nicht )
Katsche
4. November 2008, 08:50
probier mal -->
Beim Media Player oben auf konvertieren klicken und dann MP3 auswählen,
dann anschliesend eine hohe Bitrate auswählen (z.b. 192 oder höher, bestes Ergebnis mit 320kbits)
dann einfach die CD rein und auf konvertieren
-CCF-
4. November 2008, 09:07
ok ich probiers mal
:)
Free
4. November 2008, 09:42
mitn media player brennt man auch keine cds :D
(btw. was macht man eigentlich mitn media player?!? :confused: :D)
nero 8 und alles wird gut ;)
DJ RG11
4. November 2008, 09:57
Wozu Nero 8 ? Windows Media Player kann eh alles, was du brauchst. Man nehme "Von Medium kopieren", um eine CD auf dem PC zu digitalisieren oder "Brennen", um eine Audio-CD zu brennen. Das ist doch eigentlich alles, was man braucht. Deshalb sind im Grunde alle Brennprogramme umsonst. Auch Daten-CDs kann Windows im Explorer brennen!
Free
4. November 2008, 10:04
stiiiiiiiimmt. jetzt weis ich wieder wozu ich den media player verwende. um von audio cds auf festplatte zu kopieren :D
aber cds brennen? :D
ich mein mit nem dreirad kann ich auch von A nach B fahren. mit nem auto isses aba doch ein stückerl angenehmer. :D
Chris B.
4. November 2008, 10:08
um von audio cds auf festplatte zu kopieren :D
CDex any1? :p
http://www.softpedia.com/screenshots/CDex_1.png
Free
4. November 2008, 10:25
stimmt. das hab ich auch irgendwo :D
kommt im jahr ja auch nur vielleicht ein-zweimal vor das ich eine cd digitalisiere :D
Katsche
4. November 2008, 10:31
mitn media player brennt man auch keine cds :D
(btw. was macht man eigentlich mitn media player?!? :confused: :D)
naja geht schneller find ich sogar,
außerdem sind sie auch gleich konvertiert :)
wenn man es am schnellsten was brennen will,
dann macht man (ich) es gleich mit windows ;) :)
Chris B.
4. November 2008, 10:33
ich eine cd digitalisiere :D
wave is eh scho digital :D
Free
4. November 2008, 10:59
wave is eh scho digital :D
hääää? :confused:
naja geht schneller find ich sogar,
außerdem sind sie auch gleich konvertiert
was? wenn ich eine cd brenn is das format doch schnurzpiepegal solange das programm es lesen kann (also .ogg zb nicht im falle von nero, zumindest war das früher mal so). aba ob wav mp3 oder wma is doch schnuppe. also was genau konvertierts du beim brennen? :) :confused:
Katsche
4. November 2008, 15:30
was? wenn ich eine cd brenn is das format doch schnurzpiepegal solange das programm es lesen kann (also .ogg zb nicht im falle von nero, zumindest war das früher mal so). aba ob wav mp3 oder wma is doch schnuppe. also was genau konvertierts du beim brennen? :) :confused:
das was das kann --> http://www.pctipp.ch/downloads/audiovideo/36115/free_wma_to_mp3_converter.html
macht der wmp beim brennen auf so oder soviele bits !
lg
Chris B.
4. November 2008, 15:44
guten morgen!
du hast geschrieben, du "digitalisierst" audio cds... dumm nur, dass die schon digital sind! :D
...dass ich eine cd digitalisiere :D
"Die Compact Disc (kurz: CD, engl. „kompakte, kleine Scheibe“) ist ein optischer Speicher, der Anfang der 1980er Jahre zur digitalen Speicherung von Musik von Philips und PolyGram in Zusammenarbeit mit dem Chemiekonzern Bayer eingeführt wurde (Audio-CD) und die Schallplatte ablösen sollte."
Free
4. November 2008, 16:09
guten morgen!
du hast geschrieben, du "digitalisierst" audio cds... dumm nur, dass die schon digital sind! :D
"Die Compact Disc (kurz: CD, engl. „kompakte, kleine Scheibe“) ist ein optischer Speicher, der Anfang der 1980er Jahre zur digitalen Speicherung von Musik von Philips und PolyGram in Zusammenarbeit mit dem Chemiekonzern Bayer eingeführt wurde (Audio-CD) und die Schallplatte ablösen sollte."
ach menooooooooo. ich kopiere audio cds auf meine festplatte als wave oder mp3 file. besser jetzt? :D
i-tüpfchenreiter elendiger..... :mad: :D
@katsche: achsooooooooooo du redest von mp3-disks also daten-cds!!! ich dachte du meinst audio datein :p
SchallMonster
4. November 2008, 19:52
Interessant wäre welche Fehlermeldung da kommt, meinst nicht? ;)
Unterschiedliche Bitraten sollten nichts ausmachen, wenn du eine Audio CD erstellst dann werdens eh alle auf mehr oder weniger wave umgewandelt und wennst die mp3s direkt auf die CD raufhaust dann sind sie halt mit der ursprünglichen Bitrate auch auf der CD... Also: Welche Fehlermeldung?
-CCF-
4. November 2008, 20:41
s steht irgendetwas mit wmdr... .dll konnte nicht gefunden werden :confused:
hab keinen plan was das heißen soll
besser was ich jetzt tun soll
WM-player kann man nimma neu installieren und auch nicht mehr deinstallieren
ich bin voll verloren
Steve Guess
4. November 2008, 21:08
Dann nimm ein anderes Programm zum Brennen der CD. Wenn dem WMPlayer eine DLL fehlt wirds mit dem auch übermorgen noch nicht gehen :).
LG
-CCF-
4. November 2008, 21:34
schön wäre es wenn du mir einen empfehlen könntest =)
sollte aber bitte freeware sein (ausser deep burner geht auch nicht)
Steve Guess
4. November 2008, 22:05
Geh komm, gar so faul brauchst auch nicht sein :).
Google liefert dir Millionen von Ergebnissen wenn du "Freeware Brennsoftware" eingibst, aber ich bin ja nicht so.
burn4free, CDBurnerXP, iTunes
Einer von denen wird ja hoffentlich funktionieren.
Falls nicht, dann hats was mit deinem Laufwerktreiber.
Katsche
6. November 2008, 07:49
@katsche: achsooooooooooo du redest von mp3-disks also daten-cds!!! ich dachte du meinst audio datein :p
daten- und audio - cd's mein ich ;) :)
TPK
6. November 2008, 20:28
falscher thread ... *g*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.