Vollständige Version anzeigen : Neue Website von deejay.de
Free
17. October 2008, 12:45
deejay.de hat seit diesem moment anscheinend ne neue website. also ein neues layout. heute vormittag war ich noch auf der alten.
sehr geiles design muss ich sagen, auch wenn vieles nciht zuende gedacht worden ist (zb kann man sich nicht mehr gelich auf der startseite einloggen), einiges vorher besser war (habs immer geil gefunden dass man in der übersicht gleich den kompletten pressetext und ALLE hörproben hat, jetzt muss man den artikel auswählen um alles über das teil zu erfahren) und noch eine menge bugs drinn sind (meine aktuelle rechnung wurde kurzerhand verdoppelt, sowohl vom lieferumfang als auch vom preis; auf der merkliste findet man die hps nur mit 1,2,3 etc beschriftet).
was sagt ihr dazu?
tomy_s
17. October 2008, 12:48
Bei mir ist noch alles beim Alten.
Bin aber vor ein paar Tagen via Google auf die neue Deejay.de Seite gekommen und hab mich erstmal gewundert.
Die dürften zur Zeit zweigleisig unterwegs sein.
Chris B.
17. October 2008, 12:49
ich sag dazu beatport.com :D
nein, also um beim thema zu bleiben - mir hat die alte seite auch nie gefallen, hab auch nie dort bestellt gehabt. wenn dann war das djshop.at und cuepoint, wo anders egtl nie. ausser paar mal bei recess.nl...
edit: hab mir gerade die neue kurz angesehn und find ich viel viel ansprechender... aber leicht tut man sich nicht als "neuankömmling" :)
edit2:
der player ist zwar cool, aber unpraktisch positioniert... dadurch, dass die "listung" keinen eigenen frame hat bleibt der player natürlich beim runterscrollen OBEN LINKS... d.h. wenn ich bei "neuheiten" zB in der hälfte bin, seh ich den player nichtmehr und muss raufscrollen zum vorspulen... danach muss ich wieder runterscrollen um weiterzuguggen... SEHR nervig! und das in der "kleinsten" listung (30 elemente pro seite ist das minimum!)
RAZE
17. October 2008, 13:32
optisch gefällts mir gar ned, auf Funktionalität muss ichs erst prüfen! :)
IAN NEVARRA
17. October 2008, 13:43
... seh nix. bei mir ist noch alles beim alten.... kann mal wer einen screenshot posten, bitte? GG
RIWA
17. October 2008, 13:48
Die deejay.de website war schon immer etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt gerade wo ich mich in der alten ziemlich gut zuerechtgefunden habe, kommt wieder alles anders!
Bei der neuen steht man ja schon wieder wie die Kuh vorm neuen Tor! :ueberrrascht:
achja über den link sollte man zu neuen Site kommen:
http://www.deejay.de/startseite.aspx?sparte=all
edit: Das mit dem Player dürfte schon überarbeitet worden sein, der scrollt jetzt auch mit! und was mir noch aufgeffallen ist: Jetzt werden artikel die bis 18 Uhr bestellt werden am selben Tag verschickt!
IAN NEVARRA
17. October 2008, 13:57
.... hmm finds gar nicht so übel.
2 Dinge fallen mir schon wieder sofort negativ auf:
- Player hört auf zu spielen, wenn man eine neue Seite lädt. Das müsste abgekoppelt werden...
- Die Merkliste ist noch immer nicht nach Genre sortierbar.
Layout ist auf jeden Fall sehr schön...
IAN NEVARRA
17. October 2008, 14:00
edit: Das mit dem Player dürfte schon überarbeitet worden sein, der scrollt jetzt auch mit! und was mir noch aufgeffallen ist: Jetzt werden artikel die bis 18 Uhr bestellt werden am selben Tag verschickt!
Das gilt aber nur für D, nicht für Ö sehe ich gerade. Bei uns gehts bis 15:00. :)
Stee Wee Bee
17. October 2008, 14:02
http://deejay.de ist noch die alte, www.deejay.de die neue Seite.
Zumindest bei mir.
DJSub-Zero
17. October 2008, 14:03
also bei mir ist auch noch das alte design, egal welche page ich eingebe
kann jemand ein screenshot posten?
Stee Wee Bee
17. October 2008, 14:05
Gib mal www.deejay.de ein.
Handz Up Stylerz
17. October 2008, 14:06
hmm ich weiß nicht,... irgendwie gefällt mir das alte design besser. aber egal solang ich meine vinyls bestellen kann^^
btw hier der vergleich für die, dies noch nicht gesehen haben:
neues design (http://www.deejay.de/startseite.aspx?sparte=all)
altes desing (http://deejay.de/frames/frame_de.asp?bei=ra&ab=Heute&vk=VBZ)
LG
DJSub-Zero
17. October 2008, 14:08
Gib mal www.deejay.de ein.
hab ich kommt die selbe page.
IAN NEVARRA
17. October 2008, 14:10
Cache vielleicht mal löschen... dann wirds gehen.
Stee Wee Bee
17. October 2008, 14:10
Yup, oder Proxy ausschalten (falls dieses Museumsstück überhaupt noch wer verwendet :rolleyes: )
Yosh!
17. October 2008, 14:14
Eventuell beim Firefox -> "Private Daten löschen", hat bei meiner Homepage auch schon oft nach einem Update die alte Version angezeigt...
Zu der Seite, also so rein von den Farben her wirkt die neue Page schon moderner, aber Zurechtfinden tu ich mich so auf die Schnelle wieder nicht :(
Werde wohl noch auf der alten Page bleiben, solange diese noch online ist (Stevie: Danke für den Tipp :) )
Aber wie Rene schon sagte: Scheißegal, Hauptsache es gibt jeden Tag ofenfrische Winüüüüls :D
Lg Yoshi
Free
20. October 2008, 12:57
also die site weiß auch net was sie will...einmal die neue, 5 minuten später die alte...seltsam seltsam...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.