Vollständige Version anzeigen : Tornero
guenny123
23. September 2008, 23:05
Es gibt von I Santo California - Tornero einen verdammt geilen Lento Mix. Ich befürchte es handelt sich hierbei um ein Bootleg, dennoch hätt ich gern gewusst ob da jemand was drüber weiß!
DJ Moreno
23. September 2008, 23:15
Nix Offizielles, Fillini Fillini
guenny123
23. September 2008, 23:17
Fillini
Ich hätt wetten sollen... schade! :(
Danke jedenfalls!
DJ Mendoza
24. September 2008, 21:06
Ich hätt wetten sollen... schade! :(
Danke jedenfalls!
:)) - tja moreno ^^ mit besten empfehlungen der evebar :D
ps: bis heut hat noch keiner angerufen ^^
lg
DJ Moreno
24. September 2008, 21:09
Dich eh net, die rufen mich an - ich bin der Mendoza-Dealer *fg*
DJ Mendoza
24. September 2008, 21:36
Dich eh net, die rufen mich an - ich bin der Mendoza-Dealer *fg*
danke mein gebieter ^^ steuern gibts aber keine :D
DJ Moreno
24. September 2008, 21:50
Spam!
Host du ka ICQ/Skype/MSN ?
RenegadeMaster
25. September 2008, 14:30
Diese Nummer hat DJ Selecta gemacht, wird aber bestimmt selbst dazu antworten. Denke die Vocals sind vom Miani ;-)
Lg
guenny123
25. September 2008, 15:04
Selecta = P*****!?
Hoffe dass er dazu Stellung nimmt... würd gern wissen, obs vll doch eine Chance geben an die Nummer ranzukommen! :o
Shocker
25. September 2008, 15:16
Selecta = Phybis!?
Der heißt "Selecta", P***** hört er glaub ich net so gern.... ;)
selecta_deejay
26. September 2008, 01:17
alter schwede. grüß gott liebe leutz!
also... die nummer tonero is wiedermal ein cover.
ich hab die nummer fürn ivan gemacht. vocals sind vom miani.
es gibt eine lento version und eine "lamour toujours style" ähnliche 138 bpm version.
da ivan und ich aber mit dem miani eh demnächst ein album herausbringen werden, wäre die frage "gibts die nummer wo zu haben" überflüssig.
wann es aber mit dem album so weit sein wird, kann ich derzeit noch nicht sagen.
ich kann nur hiermit bestätigen dass das fillini & miani album soweit so gut fertig ist.
es fehlen nur 2 traxx, wo wir uns aber noch nicht sicher sind ob die fürs album gut sind.
zum album: es wird auf jeden fall sehr italo lastig, zu gunsten auf sicher EINIGEN usern hier im forum, worauf ich sicher einen lassen kann. es werden auch künstler vertreten sein wie ottomix oder dj matrix (songwriter von "tu") unter anderem....
also noch ein wenig geduld.
und wegen selecta ... phybis bla bla,... mach ich mir keinen stress.
nur wärs mir schon lieber wenn mich die leute mit selecta anreden, da ja phybis mit dem autobus überollt wurde ... auf deutsch... mit dem namen hab ich abgeschlossen.
positiv wie auch negativ.
für weitere fragen steh ich natürlich zur verfügung... was jetzt die bootys die ich fürn ivan mache oder sonstiges ....
liebe grüße :p
Shocker
26. September 2008, 02:52
Hmmmm, kommt das Album über "Zooland Records" raus?
Wär ja naheliegend, da der Ivan unter Artists gelistet ist....
Edith sagt, das dem doch nicht so sein kann, da der Ivan doch nicht (mehr) gelistet ist, also kann man meinen Entry als sinnlos bezeichnen.....
Anna
26. September 2008, 09:28
na wieviele jaehrchen es wohl diesmal dauern wird ... :D :rolleyes:
selecta_deejay
26. September 2008, 13:31
na wieviele jaehrchen es wohl diesmal dauern wird ... :D :rolleyes:
LOL... das frag ich mich auch *g* neeeee... spaß bei seite.
miani und seine plattenfirma wollen jetzt nägel mit köpfen machen!
deswegen wird das album ende oktober rauskommen.
ich klemm mich da natürlich auch dahinter dass da was passiert.
is schon klar, warum du jetzt so redest. ivan kündigt jedesmal übers mikro bei den live gigs dies und jenes an. aber dann is nie was draus geworden.
punkto zooland rec. hat sich der manuel reuter beim ivan gemeldet.
und hat gesagt, dass er ihn vorzeitig bei den artists rausnimmt, weils eben mit der "TU" nicht funktioniert hat. Seits alter Plattenfirma vom Miani, die sich dagegen gesträubt hat den "neuen" remix von der "TU" zu veröffentlichen.
trotz allem sind die 2 gut befreundet und in naher zukunft wirds sicher noch was werden mit zooland da der reuter vom italo sehr begeistert ist.
liebe grüße
guenny123
26. September 2008, 17:16
Lange rede kurzer Sinn: Es kommt ein Album raus, wo die von mir gesuchte Nummer (Tornero) oben sein wird!? :)
RenegadeMaster
26. September 2008, 18:17
Jo =P, und noch viel mehr ;-)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.