Vollständige Version anzeigen : Deutsche Bundesliga 08
Hawk
16. August 2008, 23:44
Die deutsche Liga fängt wieder an ! Alles rein was rein muss !
An dieser Stelle sei gesagt : Doppelpass ,jeden Sonntag um 11 Uhr ein absolutes must have für Fans der dt. Liga !!!
Ps Phrasen werden auch hier mit 3 Euro geahndet und auf mein Konto mit der Nr: :D
überwiesen !!
Wenn niemand etwas dagegen hatt bin ich als Insider der Latek dieses Threats :hihi:
Auch meine Erfahrung aus über 15 Jahren Fan der dt. Liga macht mich in diesem Threat zum Admin
Ich bin Fan von : Bremen ,Dortmund
Antisymphatien für : Schalke,Bochum,Hamburg,Stuttgart
Hawk
16. August 2008, 23:49
Ich fang gleich mal an: Gratuliere den BVB lern !! Traumstart würd ich mal sagen !
Die Hammernews : Pizza zu Bremen ,Harnik nur mehr 5ter Stürmer :mad:
Rosenberg wird heuer den Durchbruch schaffen,ich halte viel von dem Jungen ! Hatt mal mit Huntelaar zusammengekickt ....
Angeblich Petric zu Hamburg und Zidan zum BVB
Bayern starten schwach in die Saison,Schalke wie von mir erwartet souverän.....
Das vd Vaart weg ist schadet dem Image der dt. Liga extrem ,solche Top Spieler zu haben ist eine Bereicherung für jede Liga !
Cottbus ist für mich Fixabsteiger ,die haben keinen Miriuta mehr :D
bodowes
17. August 2008, 11:13
helau, find ich fein einen eigenen thread für die D-liga zu haben.
freu mich auch über den sieg gestern, war zwar mit hängen und würgen, aber da fragt in 4 wochen keiner mehr danach. jetzt kommt am SA bayern münchen, da muss eine leistungssteigerung her. leider fallen mit weidenfeller, dédé und weiterhin tinga, frei wichtige spieler aus.
das gerücht rund um zidan und petric ist keines mehr, ist (leider) fakt. dazu überweist der hsv noch rund 4,5 mio. petric ist ein herber verlust, ohne ihn wären wir letzte saison abgestiegen. doch zidan ist kloppos lieblingsspieler, kann sein dass zidan bei uns mit klopp besser als beim hsv sein wird.
schade um bremen, bielefeld hat mich überrascht, allein wichniarek wirds aber auch nicht richten können. hsv hat sich gut gehalten bei den bayern, die wie erwartet noch zeit brauchen werden.
reini
17. August 2008, 12:29
Hoffenheim ftw :)
micki0279
17. August 2008, 12:45
Also ich halte zu Hannover 96!
Ist meine Geburtsstadt :)
bodowes
17. August 2008, 13:31
Also ich halte zu Hannover 96!
Ist meine Geburtsstadt :)
da hätt ich mir gestern aber mehr erwartet gegen meine blauen freunde :D ... schade. aber ich traue hannover einiges zu, weil sie sich punktuell sehr gut verstärkt haben. jetzt muss es mit dem toreschießen noch klappen.
Hawk
17. August 2008, 21:28
Naja ich glaube Zidan wird unterschätzt ,der ist ein guter Stürmer wird dem BVB no viell Freude bereiten !
Stuttgart und Hertha souverän wie erwartet
Prödl wird wohl sobald MS wieder fit ist die Bank wärmen müssen,die erste Partie wahr nix .... Harnik sollte als Leihgabe für ein Jahr zu Cottbus gehen
bodowes
18. August 2008, 20:22
wieso cottbus? er will doch nicht absteigen ... wär bochum oder sogar rapid noch besser :D na scherz beiseite, er sollte im ausland bleiben. nach köln oder auch nürnberg (2. liga) würde er sicher passen.
zidan wird nicht unterschätzt, er wird ÜBERschätzt. bei mainz unter klopp aufgeblüht, dann kam der wechsel nach bremen - reinfall. wieder zurück nach mainz zu kloppo, tore tore tore. dann ab zum HSV um horrendes geld, totalreinfall. und jetzt mal ausnahmsweise nicht zurück zum FSV, aber immerhin zu klopp. trotzdem ist der BVB ähnlich dem HSV oder bremen, ein viel größerer verein als mainz wo er trotz klopp nur eine nummer ist. und die fußstapfen von petric sind so groß, dass es für ihn von beginn an schwer wir da reinzufinden. aber ich wünsche es ihm!
Hawk
31. August 2008, 07:49
Dortmund hui ,Bremen pfui ,,,,,,
Naja Pizza und Rosenberg wean scho no für viell Freude Sorgen.....
Hoffenheim is wieder in der Realität zurück
bodowes
1. September 2008, 10:52
gar so hui wars auch nicht. aber das wichtigsten in solchen spielen sind da hinzufahren und irgendwie 3 punkte mitzunehmen. jetzt folgt in 2 wochen das derby ... da stehen wieder alle unter strom :D
bremen wirklich schwach derzeit, nicht nur die abwehr die jetzt auf die mütze kriegt (u.a. vor allem prödl). schlacke auch mit bauchweh 1-0, die leverkusener melden sich zurück und der HSV meldet mit seinen 4 (!) neueinkäufen in den letzen 1,5 wochen ansprüche auf den meistertitel an. ja und die bayern? sie wissen ja doch noch wie man gewinnen kann :D
Ben_Zane
1. September 2008, 11:07
solang bayern verliert is alles in ordnung für mich :)
Apollon Justice
1. September 2008, 16:11
Bayern sollte Meister werden. Die sind auch ohne den Titan eine Klasse Truppe.
bodowes
12. September 2008, 12:40
so. nun ist die österreichische länderspielpause ausgestanden - man darf sich voll und ganz auf das morgige derby freuen: DORTMUND gegen SCHLACKE. es ist ja DAS spiel des jahres, es gibt nichts mehr vergleichbares, seitdem es in münchen kein derby mehr in der höchsten spielklasse gibt.
mein tipp ist ein unentschieden. die schlacker haben wieder engelaar und farfan zur verfügung, wie frei und tinga. dennoch fehlt uns wohl etwas erfahrung um die blauen wirklich niederzuringen. da war der auftritt gegen bayern daheim signifikant. vorsprung vergeigt weil wir zu wenig zwingendes (gar gegen 10 mann) zu stande gebracht haben. und die schlucker werden morgen alles daran setzen, ihre tabellenführung nicht ausgerechnet an UNS zu verlieren.
Samstag, 13. September 2008, 15:30 Uhr (WESTFALENSTADION)
Borussia Dortmund: Ziegler - Rukavina, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kuba, Hajnal, Kehl, Kringe - Zidan, Valdez.
Auf der Bank: Weidenfeller - Lee, Kovac, Federico, Kruska, Tinga, Sahin, Klimowicz, Frei.
Fraglich: Buckley, Tinga (beide Trainingsrückstand).
Es fehlen: Dede (Kreuzbandriss), Owomoyela (Oberschenkelverletzung).
FC Schwalle 04: Fährmann - Westermann, Bordon, Krstajic, Pander - Jones, Ernst, Kobiashvili - Farfan, Kuranyi, Rakitic.
Auf der Bank: Amsif - Rafinha, Höwedes, Streit, Engelaar, Sanchez, Altintop, Lövenkrands, Asamoah.
Fraglich: Neuer (Rückstand nach Mittelfußbruch), Engelaar (Rückstand nach Innenbanddehnung im Knie), Pander (grippaler Infekt).
Es fehlt: Schober (Faserriss in der Wade).
Pfeife: Lutz Wagner (Hofheim). Assistenten: Tobias Welz, Tobias Stieler. Vierter Offizieller: Carsten Kadach.
Zuschauer: 80.552 (ausverkauft - Blaue sind unerwünscht und werden nicht eingelassen)
Deejay RD
12. September 2008, 12:45
tippe auf in 2:1 für dortmund!!!!!!
bodowes
13. September 2008, 17:03
ein denkwürdiges spiel. hab jetzt kein bier mehr zuhause ...
0-1, 0-2, 0-3 ... das spiel schien verloren. abgeklärte schlacker haben uns ausgekontert und ausgespielt. aber dann ... der BVB schlägt zurück, lässt sich ned unterkriegen. rafinha mit 2-3 glasklaren rotfouls, dafür werden pander und ernst ausgeschlossen - völlig zu recht! der bvb kämpft sich ran, 1-3 subotic, 2-3, 3-3, eines der aufregendsten derbies ever. zum sieg hat es nicht mehr gereicht, wäre auch nicht unbedingt verdient gewesen weil die schlucker einfach aggressiver und lange zeit besser waren. gleich nach dem wechsel das 0-3 kassiert, da schien es vorbei. doch aus unerfindlichen gründen meinten einige von den blauen ungetieren dass sie uns jetzt auch noch am rasen umschneiden müssen - was der schiri erste halbzeit verabsäumt hatte holte er zu recht nach der pause nach - 2 mal ROT! der rest ist geschichte, die schlacker vom HSV (3-2 gegen legokusen) von der tabellenführung verdrängt!
Hawk
17. September 2008, 20:39
Naja das abseitstor war das Glück für unsren BVB!!
Zidan wird schon noch seine Tore machen......
Rafinha ist ein Holzhacker der seinesgleichen sucht
Bayern wird Bremen Wochenende putzen ! Dortmund sich in Hof. schwer tun !!
Hawk
19. September 2008, 21:19
uiui h96 geht ja voll unter !
helmes nen 3er !!
gut der Junge
Indurro
20. September 2008, 15:54
Bayern wird Bremen Wochenende putzen !
Bayern - Bremen 0:5 !!!! :eek: :eek:
dj_feivel
20. September 2008, 16:12
mein lieber scholli, wie geil ist das denn!
der nächste große sieg gegen den modernen fussball, danke nach bremen...
und wiedermal pfeiffen die bayern zuschauer die eigene mannschaft aus... :hihi:
Apollon Justice
20. September 2008, 18:24
Waaas?!? Gar nicht gut! Scheint, dass der Titan eine größere Lücke hinterlassen hat als angenommen.... Denn mit dem im Tor wäre ein solches Ergebnis wohl nicht möglich gewesen....
Deejay RD
20. September 2008, 18:57
die bayern abwehr war ja eine gemeinheit!!!!
bodowes
20. September 2008, 22:45
war heute putzig mitanzuschauen, wie die bayern "abwehr" heute versuchte, die bremer so gut es geht beim toreschießen zu unterstützen. den erwartet holprigen start den hoeneß vorausgesagt hatte kann man ja nachvollziehen, aber auf so eine art und weise unterzugehen ...
morgen müssen die borussen bei ibertsberger und rambo in hoffenheim (eigentlich mannheim) ran, unbedingt leicht wirds da nach unserem sang- und klanglosen 0-2 gegen udinese im ÜFA-cup auch nicht.
bodowes
10. October 2008, 16:30
ü-ü-ü-üüüümit vorm comeback
___
Zurück auf dem Trainingsplatz
Debüt möglicherweise am 18. Oktober gegen Leverkusen.
ÖFB-Teamspieler Ümit Korkmaz, der im Sommer von Meister Rapid zu Eintracht Frankfurt wechselte, hat nach seiner schweren Verletzung diese Woche das Mannschaftstraining wieder aufgenommen.
"Er muss nun mit der Belastung zurechtkommen, aber er ist ein Straßenfußballer, der sich schnell daran gewöhnen wird", sagte Trainer Friedhelm Funkel.
Behutsamer Aufbau
Der Offensivspieler hatte sich am 11. Juli im ersten Training seines neuen Arbeitgebers im Tiroler Camp in Zell am Ziller ohne Fremdeinwirkung den fünften rechten Mittelfußknochen gebrochen und wartet seitdem auf sein Debüt in der deutschen Bundesliga.
Nach eingehender Behandlung und behutsamem Aufbau scheint der Premiere des Legionärs nichts mehr ihm Weg zu stehen.
Frankfurt braucht Verstärkung
Korkmaz könnte für das Heimspiel der Hessen am 18. Oktober gegen Bayer Leverkusen laut Funkel "zumindest in den Kader rücken". Die Laktattests am vergangenen Montag brachten gute Resultate.
Die Eintracht braucht dringend Blutauffrischung, denn sie steht nach sechs Runden sieglos auf dem vorletzten Tabellenplatz herum. Nach Meinung des Trainers krankt es am Offensivspiel.
Korkmaz kann helfen
Diesbezüglich hofft Funkel auf den schnellen Österreicher. "Korkmaz ist einer, der vielleicht mit seiner Unbekümmertheit schnell helfen kann", so der Trainer, der jedoch davor warnt, die Erwartungen zu hoch zu schrauben. "Ümit wird uns nicht alleine aus dem Keller schießen."
Im Training, berichten Kiebitze, sprüht Korkmaz vor Ehrgeiz. "Jetzt ist wieder alles gut. Ich habe keine Schmerzen mehr", sagte der Flügelflitzer zur Frankfurter "Neuen Presse".
Zuletzt hatte er sich mit Reha-Trainer Michael Fabacher auf seine Rückkehr vorbereitet, seit Dienstag steht er nun wieder mit der Mannschaft im Training.
"Ein schönes Gefühl"
"Ein schönes Gefühl", meinte der 23-Jährige, über dessen Comeback natürlich der Trainer entscheiden wird.
"Wenn er mich für ausreichend fit hält, würde ich es mir zutrauen", erklärte Korkmaz, der seinem Debüt in der Eintracht-Dress ruhig und locker entgegenfiebert: "Ich werde spielen, was ich kann. Ich hoffe, dass ich damit die Erwartung erfülle." Die triste Tabellensituation der Hessen macht ihm derzeit keine Sorgen.
"Werden uns schon herausspielen"
"Wir werden uns schon herausspielen aus der Krise", ist er überzeugt. Und der Druck, der auf allen Spielern laste, sei schließlich "kein Weltuntergang".
Das Tief könnte mit Hilfe von Korkmaz zuerst am 18. Oktober in der achten Runde und dann vier Tage später im Nachtrag daheim gegen den Karlsruher SC abgeschüttelt werden.
_____
da die eintracht derzeit hinten in der tabelle rumstümpert und auch nicht übermäßig viel geld für transfers im winter da sind, setzen die frankfurter auf unseren korki. fraglich nur, ob er nach der harten bandage (schwere verletzung gleich im ersten training) erstens schnell und zweitens überhaupt wieder so zurückkommt dass man ihn mit den leistungen bei rapid und der EURO vergleichen kann.
seis wies sei - hauptsache er ist wieder auf den beinen und tut sich nicht gleich wieder weh!
reini
26. October 2008, 20:19
Hoffenheim nach neun Runden Tabellenführer!
http://sport.orf.at/081026-9544/index.html
tomy_s
26. October 2008, 20:25
Hoffentlich hats keiner gemerkt :D
bodowes
27. October 2008, 13:42
Hoffentlich hats keiner gemerkt :D
alles, wirklich alles - nur nicht blau-weiß ... :D:D:D
Apollon Justice
27. October 2008, 14:49
Hoffenheim nach neun Runden Tabellenführer!
http://sport.orf.at/081026-9544/index.html
Solche Überraschungen tun dem Sport gut, das macht das ganze spannender als wenn immer nur die Großclubs dominieren. Fragt sich nur wie lange sie sich halten werden. Die Saison ist noch lang, früher oder später werden die Favoriten wohl wieder die Oberhand gewinnen.
Für den Orf ist das jetzt wohl nur deshalb so interessant, weil 2 Österreicher bei Hoffenheim spielen, glaub nicht, dass das sonst überhaupt großartig erwähnt werden würde...
bodowes
8. November 2008, 13:05
hoffenheim ist überall das thema. ich bin immer wieder im ausland unterwegs, auch dort wird story um story in bild, ton und auf papier gebracht.
ganz von ungefähr kommt das nicht, wird auch in seinem auftreten nicht lange alleine bleiben. die ominöse 50+1 regel wird in naher zukunft fallen, sodass in deutschland gönner als mehrheitseigner eines clubs auftreten dürfen - aber in einer ganz anderen art und weise als es hopp als besitzer des vereins hoffenheim tut. er hat in seiner jugend dort gespielt und hat bezug zum club.
die beiden österreicher die dort beschäftigt sind, dürfen auch bald (wieder) thema für die nationalmannschaft werden. vor allem aber müssen beide noch lernen, denn sie waren wie so viele ihrer kollegen bei ihren alten vereinen am abstellgleis und abgeschrieben. daher müssen sie wie das gesamte team ihre leistungen über einen noch weiteren zeitraum bestätigen. aber egal ob die 1. oder 10. werden, wir sind dankbar für so viel action und vollgasfußball, den ich gerne auch mal von meinen borussen sehen würde.
die spielen heute übrigens beim HSV, der wieder ganz oben dran möchte. für uns geht es um ein gutes auftreten und die jüngste negativserie beim HSV zu beenden. dort fallen in spielen gegen den BVB meist viele tore, hoffen wir dass sie heute richtig verteilt sein werden.
bodowes
15. November 2008, 20:46
na war das ein spieltag?! das klatscht ein schwarzgelber natürlich in die hände. ist die niederlage der schlacker schon allein einen feiertagseintrag im 2009er-kalender wert, vergeigen die bauern kurz vor ende ein sicheres 2-0, die seit letztem WE bei mir in ungnade gefallenen fischfresser vom HSV (außer good old petric) verlieren auch überraschend - nebenher gewinnen die sympathischen hoffenheimer dorfkicker wieder - und zu guter letzt, man glaubts nicht, meine dortmunder feiern ein tolles 4-0 gegen inferiore frankfurter. da tut die verletzung vom üüüü-mit doppelt weh, mit ihm haben sie nur eines von 6 spielen verloren, davor kannte man die bilanz der hessen ja ... natürlich hätte korki alleine heute die borussenpower nicht stoppen können, aber das 4-0 ist halt schon deftig ... an so einen sieg kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern :) :) :)
sieht doch gleich viel besser aus :
Tabelle:
1. Bayer 04 Leverkusen 13 9 1 3 31:15 28
2. 1899 Hoffenheim 13 9 1 3 34:19 28
3. FC Bayern München 13 7 4 2 29:20 25
4. Hertha BSC Berlin 13 7 3 3 18:16 24
5. Hamburger SV 13 7 2 4 20:21 23
6. Borussia Dortmund 13 5 6 2 24:18 21
7. FC Schalke 04 13 5 5 3 19:12 20
8. VfL Wolfsburg 13 5 4 4 28:21 19
9. 1. FC Köln 12 6 1 5 13:14 19
10. VfB Stuttgart 13 5 3 5 18:17 18
11. Werder Bremen 12 4 5 3 28:23 17
12. Eintracht Frankfurt 13 3 4 6 15:23 13
. Hannover 96 13 3 4 6 15:23 13
14. Borussia Mönchengladbach 13 3 2 8 14:24 11
15. VfL Bochum 13 1 7 5 15:20 10
16. Karlsruher SC 13 3 1 9 12:24 10
17. Arminia Bielefeld 13 1 6 6 12:22 9
18. Energie Cottbus 13 2 3 8 7:20 9
reini
15. November 2008, 21:53
Wegen den Drecksbayern hab ich 45 Euro nicht gewonnen...Sonst stimmen alle meine Tipps, nur die sind umgfalln. Ich wett nie wieder auf die
Chryz Dee
15. November 2008, 23:40
Wegen den Drecksbayern hab ich 45 Euro nicht gewonnen...Sonst stimmen alle meine Tipps, nur die sind umgfalln. Ich wett nie wieder auf die
und ich nie wieder auf die Stuttgarter pfeifen , gott sei dank hat mir Hoffenheim dann wieder bissle was gebracht
:(
jemand den Freistoß von Hoffenheims Eduardo gesehen? bahhh der war allererste sahne:eek:
bodowes
16. November 2008, 19:38
naja dieser satz ist schon die berühmten 3 euro fürs phrasenschwein wert :)
letztens konzentriere ich mich mehr auf over/under spielchen, liege da meist richtig :D:D:D in D ist das recht gut zu spielen, sowieso in ITA und FRA ... :) man gewinnt nicht die hammersummen (da ich nur zwischen 1 und 3 euro einsetz damit das ganze nicht in eine sucht ausartet), aber es ist schon ein fixes ritual am WE.
Chryz Dee
16. November 2008, 19:41
naja dieser satz ist schon die berühmten 3 euro fürs phrasenschwein wert :)
letztens konzentriere ich mich mehr auf over/under spielchen, liege da meist richtig :D:D:D in D ist das recht gut zu spielen, sowieso in ITA und FRA ... :) man gewinnt nicht die hammersummen (da ich nur zwischen 1 und 3 euro einsetz damit das ganze nicht in eine sucht ausartet), aber es ist schon ein fixes ritual am WE.
habs anfangs auch mit kleinen summen versucht,aber hat nie so richtig was dabei rausgschaut^^, dann bissle mit livewetten is aber auch nid so meins, naja suchtpotential hat sowas ja immer, aber muss jetzt mal ne längere schöpferische pause einlegen :D
bodowes
16. November 2008, 20:27
habs anfangs auch mit kleinen summen versucht,aber hat nie so richtig was dabei rausgschaut^^, dann bissle mit livewetten is aber auch nid so meins, naja suchtpotential hat sowas ja immer, aber muss jetzt mal ne längere schöpferische pause einlegen :D
ich verfolge immer die taktik, dass ich soviel gewinne um ein wettbudget beisammen zu haben, natürlich plus X als kleinen gewinn (mehr oder minder für nerven-bierchen von SA 15.30 bis 17.25, wenn die dortmunder spielen ...). mit kleinen einsätzen ist bei 10-11 spielen auf einem schein auch ein bissl was drin. ich spiel gern einfach mal 1-2 euro, manchmal schauen 30 euro raus, manchmal 300. suchtpotential ist immer vorhanden, deshalb bin ich da nicht auf horrende summen aus und begnüge mich mit die paar nätsch :)
Apollon Justice
16. November 2008, 21:38
Also, wenn ich die letzten Posts übers Wetten so lese, bin ich froh, dass ich gar nie angefangen hab zu wetten...
reini
16. November 2008, 23:18
Naja, 45 wäre der Gewinn gewesen, 5 Euro hab ich gesetzt. Die hol ich mir sowieso beim Pokern wieder.
Wetten ist schon geil, solang man nicht Unsummen verspielt. Is immer ein schöner Kick, wenns knapp vor Ende noch Unentschieden steht und man auf das erlösende Tor wartet :)
bodowes
5. December 2008, 09:45
heute topspiel der bundesliga - wer hätte das gedacht - bayern gegen hoffenheim.
zitat rangnick dazu: "... wenn sie große sprüche hören wollen, dann gehen sie nach münchen. wenn sie flotten fußball sehen wollen, dann sind sie hier richtig."
mein tipp: 3-2 für bayern.
DJ Moreno
5. December 2008, 20:38
Hoffenheim gerade 0:1 gegen Bayern in Führung gangen... Ibisevic...
reini
5. December 2008, 20:44
Ein Bombentor, aber aus is noch lang nicht.
Eine Rote gibts mindestens noch, so wie sich die aufführn
IAN NEVARRA
5. December 2008, 21:05
Gott sei Dank wird in D nicht so eine leidige Diskussion um Mäzene im Fußball geführt... zumindest weit nicht so ausgeprägt wie bei uns.
... super gut eingekauft und alles scheint aufzugehen...
i love hoffenheim! :)
Edith meldet das 1:1 ... shit.
reini
5. December 2008, 21:22
Das war so klar, 2:1 in der 92. Minute Luca Toni...
tomy_s
5. December 2008, 21:23
Dusel-Bayern :rolleyes:
bodowes
5. December 2008, 22:37
Das war so klar, 2:1 in der 92. Minute Luca Toni...
und wer legts auf: der ibertsberger! mit ein paar bier intus und aus einem darmstädter wirtshaus mit premiere-zugang kommend kann ich konstatieren: so eine attacke in der rückwärtsbewegung nach INNEN kann nur in die lederhose gehen. entweder ich treffe den ball nicht - foul. treffe ich das leder, spiele ich es in bester stürmermanier in die mitte wo der gegner nur wartet.
naja alles in allem wär ein 1-1 auch kein fehler gewesen. international braucht sich bayern mit so einer scheiss-partie aber nirgends blicken lassen. van bommel und lucio (ausnahmsweise auch ze roberto) hau ich heute mit gelb rot aus den socken an den dachstuhl der allianz-arena, von der gschisti-gschasti abwehr der bayern red ich jetzt mal ned (dass das 1-1 ein abgefälschter von lahm war). aber so isses, das ist bayern. so gesehen waren die tore auch nicht gänzlich glücklich, machen musst du sie dennoch, auch wenn sie dir der gegner herzlichst auflegt.
Fuks
6. December 2008, 11:07
Dusel-Bayern :rolleyes:
Hast das Match anscheinend nicht gesehen, oder? Vorallem zweite Halbzeit Bayern drückend überlegen, Hoffenheim nur aufs kontern aus..
tomy_s
6. December 2008, 11:12
Stimmt habs nicht gesehen. :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.