Vollständige Version anzeigen : Michael Mittermeier: Safari!!!
DJSub-Zero
8. July 2008, 23:19
Also da der Michl, meiner meinung nach, einer der besten Comedians Deutschland ist, hab ich mir heute sein show heute angeschaut.
und ich kann nur sagen!
SPITZE :) HAMMER.
war sogar eine Aufzeichung für die CD die in November kommt.
War wer zufällig auch dort? es gibt/gab 3 Termine.
Stee Wee Bee
9. July 2008, 01:11
Mchael
Gesundheit !
djgizzmo
9. July 2008, 05:22
Hab ihn mir am Montag angeguckt.
War leider etwas enttäuscht.
Der 2te Teil nach der Pause war fast 1:1 wie im Vorjahr bei der Standup Tour...
Ansonsten echt Spitze Comedian!!!
djgizzmo
9. July 2008, 05:24
war sogar eine Aufzeichung für die CD die in November kommt.
Meinst DVD, oder? ;)
Das kann sein muß aber nicht sein, denn das sagte er am Montag auch :D
DJSub-Zero
9. July 2008, 07:27
@gizzmo und CD :) weil bei uns hat es sich an die CD hörer entschuldigt, weil sich am in den letzten Tag das mit der Regierung geändert hat.
Also bei uns war es spitze :)... hab ab und zu auch was gebrüllt *ggg* ich hoff das die auch auf der CD oder DVD dann zu hören ist :D
@ Stevie danke :D.... aber langsam müsstest eh meine schnellschreibfehler kennen :D :D
Stee Wee Bee
9. July 2008, 08:12
Der 2te Teil nach der Pause war fast 1:1 wie im Vorjahr bei der Standup Tour...
Das hat er aber letztes Jahr auch gesagt, dass die Standup-Tour nur eine Art "Zwischenprogramm", bzw. "Vorbereitung" auf "Safari" ist.
Er sagte auch, dass mit jeder Vorstellung während der Standup-Tour das Programm zu Safari wächst.
Deshalb war völlig klar, dass es sehr ähnlich wird.
attila
9. July 2008, 08:18
ich wär donnerstag gegangen nur leider kam etwas dawzischen :(
KRIZ VAN DALE
9. July 2008, 14:27
Ich bin heute dort ;) Freu mich schon.
3 Reihe, Mitte . . . .
.:: JB ::.
9. July 2008, 15:43
War auch am Montag dort!
Hab ihn zum ersten Mal live gesehen und daher kann ich noch nicht so gut drüber urteilen ob das gut oder weniger gut war.
Im TV kommt er bei mir zumindest immer gut rüber. :D
Schade, dass der Gruselbauer nicht anwesend war. Der hätt nach den ersten 10 Minuten schonwieder frische Luft geschnappt. :D
@MERLIN: Liab hat uns da Hansi im Radio durchgesagt, gell *gg*
schokohasi
9. July 2008, 18:25
der three O. is auch heute dort :D
djgizzmo
9. July 2008, 18:26
Das hat er aber letztes Jahr auch gesagt, dass die Standup-Tour nur eine Art "Zwischenprogramm", bzw. "Vorbereitung" auf "Safari" ist.
Er sagte auch, dass mit jeder Vorstellung während der Standup-Tour das Programm zu Safari wächst.
Deshalb war völlig klar, dass es sehr ähnlich wird.
Das ist richtig!
Trotzdem ärgerlich, wenn man die Hälfte der Show schon im vorhinein kennt.
Aber Michael ist und bleibt einer meiner top comedians :)
ThreeO
10. July 2008, 08:58
6 reihe rechts, war ma net sicher obs da kvd is... bevor ich irgendwem wink gg
war superlustig, vor allem das krochawitze & ösi bei da EM dabei waren gg
Chryz Dee
10. July 2008, 12:24
Ich weis nid i war nie so ein fan vom Mittermeier - da bleib ich lieber beim Pocher und Johann König:D
Bacar Dee
10. July 2008, 12:24
WTF is eigentlich Mchael Mittermeier? :confused: :D
Chris B.
10. July 2008, 12:26
WTF is eigenltich Mchael Mittermeier? :D
WTF is eigentlich "eigenltich"? :D
Bacar Dee
10. July 2008, 12:27
WTF is eigentlich "eigenltich"? :D
hm ? :D
Chris B.
10. July 2008, 12:29
hm ? :D
zum glück hab ich gequoted :p
außerdem: Geändert von DeeDee (10. July 2008 um 13:27 Uhr).
Bacar Dee
10. July 2008, 12:30
zum glück hab ich gequoted :p
außerdem: Geändert von DeeDee (10. July 2008 um 13:27 Uhr).
FAKE!
Hab nur ein Smiley dazu editiert :o
DJSub-Zero
10. July 2008, 14:53
FAKE!
Hab nur ein Smiley dazu editiert :o
ja klar und ich bin nichtraucher und X-tremer Alkoholiker *ggggggggggggg*
DJSub-Zero
10. July 2008, 15:02
war superlustig, vor allem das krochawitze & ösi bei da EM dabei waren gg
krocha Witze????
also ich hab am Dienstag ein lautes BAM OIDA raus lassen, wo der ganze saal gelacht hat. *g*
Toll, gut dann bin ich der Ursprung allen bösen :)
Bei mir war das selbe mit der EM :) da er gemeinnt hat deutschland besser fussball spielt und Österreich bei denen in der liste nicht war. najo und da hat er halt gewartet und gewartet, darauf hin meinte er, normaler weise kommt dann bei dieser stelle was, najo und ich hab halt ien lautes BAM OIDA gebrüllt :D :D :D
DJSub-Zero
1. December 2008, 06:59
so hab mir jetzt die CD und die DVD gekauft und es wurder der Tag genommen wo der Kirz in der Stadhalle war :) Waum i des weis,... ganz einfach: Man sieht ihn :D....
und der Mittermeier hat meine rausschrei Spruche "BAM OIDA" benützt den ich beim ersten Tag rausgeschrien hab... *grr*,... hab scho gehofft das der 08.07 genommen wird für die aufzeichnung...
Wolfi
1. December 2008, 07:05
Rechtschreibung macht sexy! :D
KRIZ VAN DALE
1. December 2008, 07:26
Na dann ripp mal raus die Stelle wo man mich sieht !!!
Wills auch sehen. :D
DJSub-Zero
1. December 2008, 07:37
da gibt es mehrere Stellen :D aber ich werde es probieren zuhause, hab ich aber noch nie gemacht.
@wolfi lies meine Signatur :D
KRIZ VAN DALE
1. December 2008, 07:38
Oder films vom TV ab. Wills nur sehen. Werd mir die DVD eh auch bestellen. Aber erst nach Weihnachten.
DJSub-Zero
1. December 2008, 07:41
ich werd des schon irgendwie schaffen :)...
KRIZ VAN DALE
1. December 2008, 07:44
Wäre cool :)
DJSub-Zero
1. December 2008, 07:57
gibts da eine shareware das man dies gscheit rippen kann?
KRIZ VAN DALE
1. December 2008, 15:29
Keine Ahnung . . . .
Chris Mojito
2. December 2008, 19:13
Heute Teil 1 auf ProSieben :)
DJ Moreno
2. December 2008, 19:48
Is das jetzt die Aufzeichnung aus Wien?
djgizzmo
2. December 2008, 20:29
Nein, war irgendwo aus Deutschland...
DaMilka
2. December 2008, 20:34
So geil einfach nur :D
Was ich heute gesehen habe was nicht viel war , aber es war einfach nur geil :).
'
Gibts eig schon Safari auf DVD? . Hab nur die Cd von Safari zaus liegen. Auf Dvd ist es einfach besser weil wenn man die ganze Mimik und Gestik sieht das macht es einfach aus.
:)
attila
2. December 2008, 21:49
Was ich heute gesehen habe was nicht viel war , aber es war einfach nur geil :).
'
Gibts eig schon Safari auf DVD? . Hab nur die Cd von Safari zaus liegen. Auf Dvd ist es einfach besser weil wenn man die ganze Mimik und Gestik sieht das macht es einfach aus.
ja gibts..hab ich heut sogar bei der post stehen gesehen :)
Indurro
2. December 2008, 22:37
Is das jetzt die Aufzeichnung aus Wien?
Müsste irgendwo in Bayern gewesen sein, hab das nur am Rande mitbekommen, weil er einen Schmäh über die Bayern gemacht hat ..
Btw, was findet ihr an dem Typ eigentlich so witzig?
Ich hab den Fernseher nebenher laufen lassen, in der Hoffnung dass mich das neue Programm von ihm endlich mal unterhält, aber nachdem ich 20 Minuten lang kein einziges Mal lachen musste, hab ich den Sender gewechselt.
Obwohl ich eigentlich die bayerischen Komiker mag (allein wegen dem Dialekt), Gerhard Polt, Günter Grünwald usw. sehr ich mir gerne an, aber mit dem Mittermeier kann ich überhaupt nichts anfangen.
IAN NEVARRA
2. December 2008, 23:13
Das witzige an dem Typen ist seine Mimik... sowas kannst nicht lernen, das kannst oder kannst nicht - Talent. Er ist einer der wenigen der die so dermaßen gekonnt einsetzen kann, dass ein zweitklassiger Schmäh erstklassig wirkt und mich zum lachen bringt.
DJSub-Zero
3. December 2008, 07:24
'
jup gibt es!
einmal die normale wo nur die deutsche aufzeichnung ist. und dan das Survivel pack mit mitschnitten wo 60 Minuten aus Österreich und 60 Minuten aus der Schweiz drauf sind.
Gibt es eh bei jedem Fachhandel wo es DVD's gibt;)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61d0WoRkM2L._SS500_.jpg
Chris Mojito
3. December 2008, 07:24
Müsste irgendwo in Bayern gewesen sein
Ja, war die Aufzeichnung aus München.
Nachdem das Programm hier alle so gelobt haben, war ich irgendwie ein wenig enttäuscht. Paranoid war um Welten besser!
micki0279
3. December 2008, 08:21
Paranoid war um Welten besser!
Das sehe ich nicht so! Ich fand nur Zapped besser! :)
Free
3. December 2008, 09:27
fand alle seine programme besser als safari bis jetzt. hab aber bis jetzt nur die gestrige austrahlung auf pro7 gesehen. aba die deluxe dvd is schon unterwegs, ich erhoff mir aba net zuviel :(
bei zapped muss i jetzt noch durchgehend lachen, bei paranoid und back to life zumindest stellenweise (habs aba auch schon seeeeeeehr oft gesehen). ba gestern musste ich zwei-dreimal ein wenig lachen, net mehr.
Stee Wee Bee
3. December 2008, 09:37
Trotzdem ist Mittermeier mit jedem Programm 10x besser als die deutschen Peinlichkeitscomedians wie Mario Barth & Co, die nur selbst über ihre peinlichen Witzchen lachen können.
Btw. hat jemand anschließend den Quatsch Comedy Club gesehen ?
Bei dem Puppenspieler habe ich Tränen gelacht.
Stee Wee Bee
3. December 2008, 09:45
Hier der Youtube-Link
http://de.youtube.com/watch?v=wq7pI54V54o
1.372.127 Views !!!! :eek:
Chris Mojito
3. December 2008, 10:10
... 10x besser als die deutschen Peinlichkeitscomedians wie Mario Barth & Co, die nur selbst über ihre peinlichen Witzchen lachen können...
Pfff, also diese Aussage ist schon ein bisschen heftig und weit hergeholt, meinst du nicht?! Könnte auch Mittermeier ein Stadion mit seinem Programm füllen, wie es Mario Barth vor einiger Zeit geschafft hat?
Mario Barth steht mMn in der deutschen Comedy-Szene eindeutig auf Platz 1!
tomy_s
3. December 2008, 10:10
Trotzdem ist Mittermeier mit jedem Programm 10x besser als die deutschen Peinlichkeitscomedians wie Mario Barth & Co, die nur selbst über ihre peinlichen Witzchen lachen können.
quoted for truth
Stee Wee Bee
3. December 2008, 10:14
Pfff, also diese Aussage ist schon ein bisschen heftig und weit hergeholt, meinst du nicht?! Könnte auch Mittermeier ein Stadion mit seinem Programm füllen, wie es Mario Barth vor einiger Zeit geschafft hat?
Mario Barth steht mMn in der deutschen Comedy-Szene eindeutig auf Platz 1!
Da sieht man, welche Macht RTL besitzt.
Der typ ist weder lustig, noch intelligent, einfach nur peinlich.
Und es wird einem ganz schnell klar, wie schlecht der Humor der Deutschen zu sein scheint.
Solche Leute würden es in Österreich niemals schaffen.
tomy_s
3. December 2008, 10:23
Der Typ wird mM nach einfach nur gehypt.
Überrall lest und hört man, "Mario Barth, der Nummer 1-Comedian" "Mario Barth gewinnt Comedy-Preis" usw...
Ist klar dass die Leute drauf anspringen. Was hätte man denn für einen Humor wenn man über den "besten deutschen Comedian" nicht lachen könne. :rolleyes:
3. December 2008, 10:25
Btw. hat jemand anschließend den Quatsch Comedy Club gesehen ?
Bei dem Puppenspieler habe ich Tränen gelacht.
Jawoll, und ich fands nicht schlecht!
I LOVE CINDY AUS MARZAHN!
http://www.youtube.com/watch?v=7_QiikAGPSI&feature=related
Die rollt wortwörtlich das Feld von hinten auf.
Stee Wee Bee
Ich sag mal so: wer über Mario Barth lacht, bzw. mit ihm mitlacht
(welcher Comedian sonst lacht eigentlich andauernd über seine eigenen schwachen Meldungen ?), muss eine traurige Kindheit gehabt haben.
DJSub-Zero
Hier der Youtube-Link
der war auch schon mal beim Raab :) der ist wirklich grenzgenial :D
meiner meinugn nach geht nicht über: Dorfer, Düringer, Nirvarani :D
Stee Wee Bee
3. December 2008, 10:27
Jawoll, und ich fands nicht schlecht!
I LOVE CINDY AUS MARZAHN!
http://www.youtube.com/watch?v=7_QiikAGPSI&feature=related
Die rollt wortwörtlich das Feld von hinten auf.
Cindy ist wiederum Kult (was sie allerdings auch nicht immer war, früher fand ich sie echt nicht gut).
3. December 2008, 10:28
Ich find das total DICK was die liefert.
Am Montag den 15.12. ist sie ja in Wien... Kann da aber leider nicht, sonst hätt ich sie mir angeschaut.
Die hat einen Schmäh, der mich sehr anspricht.
Chris Mojito
3. December 2008, 10:28
Der typ ist weder lustig, noch intelligent, einfach nur peinlich. Na gsd sehen das nicht alle so! Ich kann über seine Schmähs lachen, wie bei keinem anderen Deutschen! Und auch bei den Österreichern ist es schwer, das zu toppen. Da kommt gerade mal Alf Poier ran, Düringer und Robert Palfrader als Kaiser vielleicht auch noch! Dorfer, Hader und Konsorten finde ich absolut unlustig!
Solche Leute würden es in Österreich niemals schaffen.
Stimmt! Hier bringen es nur Leute wie Stermann und Grissemann weiter. Wobei... Stermann ist ja auch deutscher Herkunft!
Ich sag mal so: wer über Mario Barth lacht, bzw. mit ihm mitlacht muss eine traurige Kindheit gehabt haben.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun??
Wenigstens bei der Cindy sind wir einer Meinung ;)
DJSub-Zero
3. December 2008, 10:36
Stimmt! Hier bringen es nur Leute wie Stermann und Grissemann weiter. Wobei... Stermann ist ja auch deutscher Herkunft!
das sind die einzigen zwei so ich NIE lache! Für mich sind die beide einfach unlustig!
3. December 2008, 10:37
das sind die einzigen zwei so ich NIE lache! Für mich sind die beide einfach unlustig!
Ich hab sie mir im TV zB noch nie angeschaut - hat mich auch nicht wirklich interessiert, dann hab ich ein paar Sachen auf Youtube angeschaut und dann hab ich sie live in Krems gesehen und ich muss sagen, das war schon belustigend :D
DJSub-Zero
3. December 2008, 10:41
ich find beide nicht lustig, lustig war damals wie sie den Eurovisionsong contest im radio live kommentiert haben, aber jetzt... nichts...
von den deutschen gefallen mir mittermeier, Rüdiger Hoffman und Ralf Schmitz :)
Chris Mojito
3. December 2008, 10:45
Same here!
Ralf Schmitz ist einer, der in die Sparte "Ich lach über meine eigenen Witze" fällt. Früher hat er mir gefallen, jetzt nicht mehr!
@Mine: Ich glaube, es ist auch immer ein Unterschied, ob man jemanden im TV oder Live sieht!
Apollon Justice
3. December 2008, 10:53
Sitmmt! ich persönlich finde, dass Michael Mittermeier der beste deutsche Commedian ist. Ich halte vom deutschen Humor ohnehin recht wenig, weil er generell eher peinlich bis neiveaulos ist. Hab mir Ausschnitte aus diesem "Weltrekordprogramm" von Mario Barth angesehen und es kein bisschen witzig sondern einfach nur dämlich gefunden. Da bleib ich lieber bei der Österreichischen Comedy, vor allem Michael Niavarani, Alfred Dorfer, Robert Palfrader und Alf Poier.
MERLIN
3. December 2008, 10:57
Hier der Youtube-Link
das Ist das beste Von Ihm :D
http://de.youtube.com/watch?v=qU4I00s25ho&feature=related
3. December 2008, 11:05
@Mine: Ich glaube, es ist auch immer ein Unterschied, ob man jemanden im TV oder Live sieht!
Kann sein aber auch nicht, DENN den Mittermeier fand ich zB im TV immer gut und live hat er mich mit Safari in Wien nicht ganz so überzeugt. Ich fands nicht schlecht, aber hab schon besseres erlebt.
Apollon Justice
3. December 2008, 11:13
Ich glaube, es ist auch immer ein Unterschied, ob man jemanden im TV oder Live sieht!
Kann sein aber auch nicht
Stimme Mine da zu, hab zwar Mittermeier noch nicht live gesehen(leider), aber ich hab vor einem Jahr Alf Poier mit "Kill Eulenspiegel" live gesehen und es hat mir extem gut gefallen. Deshalb hab ich es mir dann auch auf DVD gekauft und ich habs immer noch gleich super gefunden, wie beim Live-Auftritt.
Stee Wee Bee
3. December 2008, 11:28
das Ist das beste Von Ihm :D
http://de.youtube.com/watch?v=qU4I00s25ho&feature=related
Mir gefällt eigentlich das am besten
http://de.youtube.com/watch?v=zmRwMFUweC0
Chris B.
3. December 2008, 11:42
Österreich:
1. Düringer
2. Niavarani (Halbperser :D)
3. Dorfer
Deutschland:
1. Dieter Nuhr
2. Mario Barth
3. Michael Mittermeier
(aber sowohl barth als auch mittermeier waren schonmal meine "lieblingscomedians" - erst wars mittermeier mit "zapped" ab dann barth)
btw. das programm das es gerade vor kurzem von rüdiger hoffman auf pro7 gespielt hat, is sehr geil!!
micki0279
3. December 2008, 11:57
Also ich kann über fast Alle lachen!
Egal ob Mittermeier, Mario Barth, Düringer, Hoffmann oder sonst wer.
Am besten ist eigentlich der Dieter Nuhr, allein sein ernster Blick immer.
Gar nix anfangen kann ich allerdings mit Alf Poier, obwohl er aus meinem Wohnsitzort kommt :D
edith sagt: Honk seine Reihung kommt auch sehr nahe an Meine.
MERLIN
3. December 2008, 11:57
Kann nur sagen hab den Mittermeier 3-mal live gesehen und werd mir nicht mehr geben.
"Paranoid" war OK
"Stand up" war schon schwach
"Safari" war ich sehr enttäuscht
Mario Barth hab ich in München Live gesehen und der hat schon was immer wieder die maßen zu begeistern
Aber der Hammer für mich war Ralf Schmitz in Graz. Sehr zu empfehlen den mal live zu sehen
Apollon Justice
3. December 2008, 12:00
Gar nix anfangen kann ich allerdings mit Alf Poier, obwohl er aus meinem Wohnsitzort kommt :D
Ich finde Alf Poier super! Aber es stimmt er ist so "eigen", den kann man nur entweder wirklich mögen oder hassen.
tomy_s
3. December 2008, 12:00
Dieter Nuhr ist für mich der unlustigste Comedian überhaupt. :D
Chris B.
3. December 2008, 12:12
Dieter Nuhr ist für mich der unlustigste Comedian überhaupt. :D
buh! :D
*ich würde hier gerne den ausschnitt vom "sportschuhekaufen" posten, aber finde es nicht, wurde wohl gelöscht :D*
micki0279
3. December 2008, 12:21
Und so findet jeder wen anderen lustig oder unlustig.
Damit hat wohl jeder Comedian eine Daseinsberechtigung :D
Schlimm finde ich nur die Leute, die niemanden lustig finden und ganz egal bei welcher Comedy-DVD immer nur mit einem grantigen Gesicht und mit verschränkten Armen daneben sitzen. :rolleyes:
Ich habe 2 solche Mädels in meinem Freundeskreis :breites_grinsen:
Chris B.
3. December 2008, 12:25
Ich habe 2 solche Mädels in meinem Freundeskreis :breites_grinsen:
dann musst du entweder - je nach frauentyp - entweder eine romantikkomödie (hihihi) oder einen (möglichst "coolen") horrorfilm reintun... xD
3. December 2008, 12:38
Schlimm finde ich nur die Leute, die niemanden lustig finden und ganz egal bei welcher Comedy-DVD immer nur mit einem grantigen Gesicht und mit verschränkten Armen daneben sitzen. :rolleyes:
Stimmt...
So einer hätt´s mit mir schwer, weil ich bin grundsätzlich sehr leicht zum Unterhalten.
Vorallem nach zwei Bier ... :D
Da ist es mir schon fast peinlich, weil ich ständig lachen muss.
Aber naja, so ist das hald. :D
Chris Mojito
3. December 2008, 12:52
...mit einem grantigen Gesicht und mit verschränkten Armen daneben sitzen. :rolleyes:
Naja, solange die Arme nur verschränkt und nicht aufgeritzt und blutig sind... ;)
Chris B.
3. December 2008, 12:57
Naja, solange die Arme nur verschränkt und nicht aufgeritzt und blutig sind... ;)
http://i9.photobucket.com/albums/a76/-Artemis-/random%20pics/makeitcount.jpg
IAN NEVARRA
3. December 2008, 14:42
Naja Mario Barth mag ich auch nicht so... ist mir irgendwie zu seicht. Die Themen sind nicht wirklich intellektuell - muss zwar nicht sein, aber es machts halt einfacher als über "schwerere" Themen Witze zu reißen.
Top 3:
- ... mit fällt gerade der Name nicht ein. Der Typ mit dem ärmellosen Karo-Pulli und schmierigen Haaren. Hat auch glaube ich ein Studium abgeschlossen....DER IST KUHL. :D
- Johann König
- Dieter Nuhr
Chris Mojito
3. December 2008, 14:55
- ... mit fällt gerade der Name nicht ein. Der Typ mit dem ärmellosen Karo-Pulli und schmierigen Haaren. Hat auch glaube ich ein Studium abgeschlossen....DER IST KUHL. :D
Olaf Schubert?! :D
http://www.karlsruher-comedy-night.de/bilder/olaf_schubert.jpg
tomy_s
3. December 2008, 15:03
Olaf Schubert find ich auch genial. :)
IAN NEVARRA
3. December 2008, 16:05
Thx Chris! Genau den meinte ich..... toller Typ. :D
KRIZ VAN DALE
3. December 2008, 16:29
Den find ich von allen noch am unlustigsten . . . genau wie Cindy.
Chris B.
3. December 2008, 16:38
den ärmellosen da find ich auch sehr schlecht, hab ihn aber erst einmal gesehn... also kA :D
KRIZ VAN DALE
3. December 2008, 16:42
hab ihn aber erst einmal gesehn...
Das reicht eh . . .
Schau dir den an !! Serdar Somuncu !
http://www.youtube.com/watch?v=n9bLmK16vM8&feature=related
SaiKos
3. December 2008, 16:59
seh ich auch so..
aber meine Favs sind sowieso noch die Österreicher alá Bisenz, Düringer und Hader
Chris B.
3. December 2008, 17:31
Schau dir den an !! Serdar Somuncu !
schon paar mal gesehen... aber find ich jetz nicht sooooooooooo super, ganz okay :)
Zera
3. December 2008, 20:13
Habs gestern gesehen, hat mich aber nicht soo beeindruckt, hab nur einmal richtig gelacht. Generell mag ich seinen Akzent nicht und wie er immer mit der Hand über seinem Kopf rumfuchtelt.. das hat Oli Pocher vor 2 Wochen im Gasometer richtig geil verarscht. Und auch Mario Barth, ach ich liebe Oli Pocher einfach :D
Ich hab mich die ganze Zeit totgelacht, vorallem geht er auch aufs Publikum ein, nicht so wie Michael. Der zieht einfach sein Programm durch.
Hader mag ich aber auch ganz gerne ;)
Stee Wee Bee
3. December 2008, 20:33
Hmmm, das halbe Programm vom Mittermeier in Wien war österreichbezogen.
Also zumindest das "Zwischenprogramm" vor Safari.
reini
23. December 2008, 20:28
Hab mir heute die DVD gekauft. Zuerst hatte ich die um 18 Euro in der Hand, da is nur eine drin glaub ich. In der Survival Edition sind drei DVDs um 20 Euro dabei...Wer kauf da noch die normale?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.