Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Österreichische Fußball Bundesliga 2008/2009

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

dj_feivel
9. August 2008, 20:39
rapid festspiele in altach (quasi AUSWÄRTS und ohne dosenmillionen :hihi:)!!!

das 7:2 ist genau die richtige sportliche faust auf das unsportliche auge von fairplay fuchsbichler.

danke jungs!

ps: ich bitte doch sehr um schlechte bewertungen :D

DJ Stone
9. August 2008, 20:53
Forza Rapid :D

Indurro
9. August 2008, 21:26
Forza Sturm! :D

Möchte an dieser Stelle mal die Tabelle posten.

1. SK Puntigamer Sturm 6 4 1 1 11:3 13
2. SK Rapid 6 4 1 1 15:8 13
3. LASK Linz 6 4 0 2 9:6 12
4. Red Bull Salzburg 5 3 2 0 13:3 11
5. FK Austria Wien 5 2 3 0 7:4 9
6. SV Josko Ried 6 2 1 3 8:8 7
7. SV Mattersburg 6 2 0 4 5:14 6
8. SK Austria Kelag Kärnten 6 1 2 3 5:7 5
9. Cashpoint SCR Altach 6 1 0 5 5:19 3
10. SV Superfund Kapfenberg 6 0 2 4 6:12 2

Von mir aus könnten wir die Saison vorzeitig beenden. :D

Chryz Dee
9. August 2008, 21:32
das freut dich, gell...? ;)

naja das freut mich so wie dich wenns gegen Salzburg is:D , aja gratulation zum 7:2;)

endlich haben die Kärntner mal gewonnen das freut mich auch :D

Hawk
10. August 2008, 03:34
Hoffer du Wildsau !!!!

:hihi:

Er und Janko im Team uiuiui rosige Zeiten

bodowes
10. August 2008, 07:55
... die richtige sportliche faust auf das unsportliche auge von fairplay fuchsbichler ...

seit seinem auftritt damals bei sport am sonntag hätt ich den montafon-pridschler sowieso für alles und jedes gesperrt. sich so in szene zu setzen (auch wenns rapid ist) und dann nicht mal rot zu werden - da gehört schon mumm dazu. was tut der im sport? soll in die wirtschaft gehen mit solchen steherqualitäten. so einen ruass braucht nicht mal unsere wettschein-liga.

Apollon Justice
10. August 2008, 10:17
Forza Sturm! :D

Möchte an dieser Stelle mal die Tabelle posten.

Von mir aus könnten wir die Saison vorzeitig beenden. :D

Nö, Rapid müsste noch mit Sturm den Platz tauschen und Austria Kärnten sollte noch ein paar Plätze gutmachen, erst dann wäre die Tabelle perfekt.:freches_grinsen:

BuLLJay
10. August 2008, 11:27
Heute das Top Spiel der Runde! Austria Wien vs. Red Bull Salzburg.

Wird ein harter Brocken.. aber ich tippe auf ein unentdschieden.

Chryz Dee
10. August 2008, 11:35
Heute das Top Spiel der Runde! Austria Wien vs. Red Bull Salzburg.

Wird ein harter Brocken.. aber ich tippe auf ein unentdschieden.

ohh ja wird sicher ne ausgeglichene partie,auch wegen der auswärtsschwäche der Salzburger, aber ich hoffe auf ein schönes und faires spiel;)

BuLLJay
10. August 2008, 11:38
Die quoten bei tipp3 sind beide auf 2,40 angestezt *g* ... also wie du sagst ausgeglichen durch die auswärtsschwäche der Salzburger....in Salzburg wärs sicher schwieriger!

Freu mich schon voll *gg* ... vl. geh ich sogar hin. aber ich find ja nie wen :(

dj_feivel
10. August 2008, 11:43
seit seinem auftritt damals bei sport am sonntag hätt ich den montafon-pridschler sowieso für alles und jedes gesperrt. sich so in szene zu setzen (auch wenns rapid ist) und dann nicht mal rot zu werden - da gehört schon mumm dazu. was tut der im sport? soll in die wirtschaft gehen mit solchen steherqualitäten. so einen ruass braucht nicht mal unsere wettschein-liga.

exakt.

meine abstiegsfavoriten heuer:

mattersburg - diese holzhackertrupper gehört einfach weg, naumoski und co sowie deren dreckige spielweise haben in der buli nix verloren.

altach - erklärt sich aus obigem...

Chryz Dee
10. August 2008, 11:49
Die quoten bei tipp3 sind beide auf 2,40 angestezt *g* ... also wie du sagst ausgeglichen durch die auswärtsschwäche der Salzburger....in Salzburg wärs sicher schwieriger!

Freu mich schon voll *gg* ... vl. geh ich sogar hin. aber ich find ja nie wen :(

hehe ja freu mich auch shcon total - naja würd schon hingehen aber bin leider a bissl zu weit weg;)

BuLLJay
10. August 2008, 11:57
Ahhh... du bist ja a Kärntner *g*... wieso dann das Red Bull Logo? :D

DJ Stone
10. August 2008, 12:02
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass bei einem Blick auf die Tabelle und auch im Endeffekt auch auf die Qualität der Mannschaften wirft, eine 2 Klassen Bundesliga besteht ...

die Ersten 5 machen sich die Europacop Startplätze aus, die letzten 5 spielen um den Abstieg. Wenn alles schon eng beinander bleibt, wird das ne Spannende Saison :) Mit Rapid als Titelverteidiger , eh kloar :D

Chryz Dee
10. August 2008, 12:10
Ahhh... du bist ja a Kärntner *g*... wieso dann das Red Bull Logo? :D

i war imma schon Salzburg Fan egal ob Austria oder Red Bull und die Kärntner sind ja noch nid so lange dabei, aber ich freu mich natürlich wenn die Kärntner gewinnen:D

BuLLJay
10. August 2008, 12:14
Asoo is das gg. Also nach da Austria kommt bei mir mal laaaaaang nix, dann evtl. der LASK mit einer meiner früheren Lieblingsaustrianer dem Mayerleb :D

dj_feivel
10. August 2008, 12:28
egal ob Austria oder Red Bull

:D :D :D

sorry, aber das war aufgelegt...

Chryz Dee
10. August 2008, 13:03
:D :D :D

sorry, aber das war aufgelegt...

war ja klar das du wieder deinen senf dazugeben musst
:D

BuLLJay
10. August 2008, 16:02
0:1 LOL... aber fast da ausgleichstreffer hinterher ;)

tztztz... da fehlt eindeutig da Safar!

Chryz Dee
10. August 2008, 16:18
0:1 LOL... aber fast da ausgleichstreffer hinterher ;)

tztztz... da fehlt eindeutig da Safar!

ohh ja der war alles andere als unhaltbar

BuLLJay
10. August 2008, 16:47
Naja halbzeit! is aber heut a echt super schnelles spiel ;) taugt ma...

Chryz Dee
10. August 2008, 16:58
Naja halbzeit! is aber heut a echt super schnelles spiel ;) taugt ma...

Jop stimmt gute partie, aber der Almer hat einige Bälle gut gehalten nur beim Rückpass wäre mir als Austria Fan das Herz stehen geblieben:D

BuLLJay
10. August 2008, 17:00
Da Almer is e ned so schlecht... beim tor hat er a bissl blöd ausgeschaut. aber von den nahen torschüssen, ist er ein guter letzter mann!

Deejay RD
10. August 2008, 17:10
Da Almer is e ned so schlecht... beim tor hat er a bissl blöd ausgeschaut. aber von den nahen torschüssen, ist er ein guter letzter mann!

andere schauen beim gegen toren noch schlechter aus als almer (siehe georg koch)!!!!

Chryz Dee
10. August 2008, 17:16
Boahh geiles tor von Janko:eek:

und auch sehr gute vorarbeit vom Johann:p

boahh geiler freistoß, und jetzt wirds wieder spannend

DaMilka
10. August 2008, 17:17
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

2 : 0 Jankooooooo

http://smiliestation.de/smileys/Sport/96.gif

DaMilka
10. August 2008, 17:34
TooooooooooooooooooooooR

2 : 1

TooooooooooooooooooooR

2 : 2

http://smiliestation.de/smileys/Sport/53.gif

BuLLJay
10. August 2008, 17:48
Haha... 2:2 und beide teams bleiben wohl noch immer ungeschlagen ;)

BuLLJay
10. August 2008, 17:51
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoooooo oooohllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Hahah... 3:2 ! ! ! ! ! ! !

DaMilka
10. August 2008, 17:52
Nicht schlecht .

TooooooooooooooooooooooooooooRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRrr

3 : 2

So ein Spiel hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen wenn das jedes Wochenende so wär .

Echt geiles Spiel .

Chryz Dee
10. August 2008, 17:52
Haha... 2:2 und beide teams bleiben wohl noch immer ungeschlagen ;)

hmm na schaut nidd so aus, naja wenn man ein 2:0 aus der hand gibt aber was solls die saison is noch jung - gratulation an die Austria;)

BuLLJay
10. August 2008, 17:53
So isses... ein 0:2 gegen SALZBURG noch auf a 3:2 umdrehn... bitte mal nachmachen (zu den grünen rüber schau) :D

Deejay RD
10. August 2008, 17:55
war ein super match!!!
aber ich finde das 2:2 wäre gerecht gewesen...

aber das ist halt die austria immer in den lezten minuten das glück!!!!:) :) :)

DaMilka
10. August 2008, 17:57
Jo tolle Leistung.

Aber für so ein Spiel gehören eben beide Teams. Keiner hat irgendwie versucht denn Speed aus game zu nehmen , im Gegenteil alle haben vollgas gegeben . Salzburg hat nach dem 2 : 0 einfach weiter nach vorne gespielt , und das hat das Game so Attraktiv gemacht. Es ging hin und her und genau das wollen die Leute sehen. Und man hat gemerkt als das 2 : 1 gefallen ist wie die Emotionen am Spiel zugenommen haben . In letzter Sekunde das 3 : 2 einfach genial.

lg

Hawk
10. August 2008, 17:58
So isses... ein 0:2 gegen SALZBURG noch auf a 3:2 umdrehn... bitte mal nachmachen (zu den grünen rüber schau) :D

7 zu 0 :hihi:

BuLLJay
10. August 2008, 18:01
7 zu 0 :hihi:

Der hat schon sooooooooooooo nen Bart :)

aber 0:7 is natürlich auch was.

Deejay RD
10. August 2008, 18:03

genau 0:7 in salzburg, und 2:7 gegen altach!!! bitte das mal nachmachen (zu den violetten schau):D

BuLLJay
10. August 2008, 18:10
Jaja... is ja schon wieda gut. Wollt auch mal sowas cooles schreiben ;)

bodowes
10. August 2008, 18:23
genau 0:7 in salzburg, und 2:7 gegen altach!!! bitte das mal nachmachen (zu den violetten schau):D

aba aba meine lieben grünen: gibt in jedem spiel nur 3 punkte, egal ob 3-2, 7-0, 7-2 fürn sieg.

BuLLJay
10. August 2008, 18:24
So isses natürlich.. ausserdem war mein satz auf das 2:2 bezogen :)

reini
10. August 2008, 18:42
Dazu bleibt nur eins zu sagen:

Abgrechnet wird am Schluss :)

silenced
10. August 2008, 18:59
Hauptsache meine Grazer haben wieder gewonnen :)

dj_feivel
10. August 2008, 19:11
eine frechheit war wiedermal der ochs, was der immer an zeit schindet ist pure provokation. irgendwann mal wird er für seine unsportliche art die verdiente rote kriegen bzw. wird er im hanappi eh regelmäßig "belohnt" :D

wieviel leut waren heut eigentlich im horr "stadion", ca. 8.600 oder...? für ein spitzenspiel, naja... :hihi:

BuLLJay
10. August 2008, 19:13
wieviel leut waren heut eigentlich im horr "stadion", ca. 8.600 oder...? für ein spitzenspiel, naja... :hihi:

Wie du sicherlich weißt wird gerade umgebaut! Ausverkauft war es glaub ich auch...

Nachm Umbau passen dann um die 12.000 rein! ;)

Chryz Dee
10. August 2008, 19:17

und da geht der kindergarten schon wieder los:(

BuLLJay
10. August 2008, 19:53

Leider kein grüner für dich... geht grad ned

SaiKos
10. August 2008, 20:13
aba aba meine lieben grünen: gibt in jedem spiel nur 3 punkte, egal ob 3-2, 7-0, 7-2 fürn sieg.

Falsch! :)
hohe Siege sind gut fürs Torverhältnis & jeder weiss dass ein gutes Torverhältnis ein zusätzlicher Punkt ist (falls es am Ende knapp werden sollte;))

Nachm Umbau passen dann um die 12.000 rein! ;)

12.000 werden aber auch nur dann im Stadion sein, wenn das Wr. Derby is :D
btw: dachte es passen nachher deutlich mehr rein als früher.....früher haben ja auch schon 11.800 Platz gehabt, oder?!

attila
10. August 2008, 20:15

mehr passen im moment nicht hinein ;)

also "kann" man zufrieden sein...

SaiKos
10. August 2008, 20:19
naja die Austrianer (allen voran das Präsidium) sind ja immer gleich stolz drauf, wenn ihr Horr-Stadion "ausverkauft" ist.... :hihi:

BuLLJay
10. August 2008, 21:01
naja die Austrianer (allen voran das Präsidium) sind ja immer gleich stolz drauf, wenn ihr Horr-Stadion "ausverkauft" ist.... :hihi:

Und was is da verkehrt daran? Wenn euer präsidium ned darauf stolz is.. dann is da was verkehrt... also bitte lass ma das thema mal... das is wirklich kindisch!

SaiKos
10. August 2008, 21:03
Und was is da verkehrt daran? Wenn euer präsidium ned darauf stolz is.. dann is da was verkehrt... also bitte lass ma das thema mal... das is wirklich kindisch!

es geht einfach darum, dass erst kürzlich einer aus dem Präsidium (ich glaub Parits wars) stolz in den Medien posaunt hat, dass das Spitzenspiel gg. Salzburg ausverkauft ist....nun alles schön und gut, kann man ja auch stolz drauf sein, aber nicht wenn das Stadion derzeit nur knapp 8.000 Fassungsvermögen hat :rolleyes:

BuLLJay
10. August 2008, 21:18
Geh bitte... :rolleyes:

dj_feivel
10. August 2008, 22:30
es geht einfach darum, dass erst kürzlich einer aus dem Präsidium (ich glaub Parits wars) stolz in den Medien posaunt hat, dass das Spitzenspiel gg. Salzburg ausverkauft ist....nun alles schön und gut, kann man ja auch stolz drauf sein, aber nicht wenn das Stadion derzeit nur knapp 8.000 Fassungsvermögen hat :rolleyes:

wir denken da anders bzw. gehen von anderen maßstäben aus ;)

dj_feivel
11. August 2008, 09:48
so, derby karten bereits gesichert :)

SaiKos
11. August 2008, 12:00
tja, das Wiener Derby is schon fast wieder ausverkauft (West & Nord ausverkauft, auf der Süd gibts nur noch wenige Restplätze) & das obwohl der Vorverkauf erst knapp 3 Stunden läuft! ;)

PS: für den Ostrang (Austria-Rang) gibts noch genügend Karten :hihi:

BuLLJay
11. August 2008, 12:12
PS: für den Ostrang (Austria-Rang) gibts noch genügend Karten :hihi:

Hihi... simma wieda lustig unterwegs?

Bitte unterlasst doch mal die bekloppten aufstachlerein...dafür is das Stadion da ;)

dj_feivel
11. August 2008, 12:19
ich finds eh eine frechheit, dass wir beim derby die ganze ost aus irgendwelchen bundesliga - gründen hergeben müssen, die unaussprechlichen können die im prinzip nie füllen und die hälfte würde sicherlich auch reichen.

aber dass das hanappi schon quasi 2 wochen vor dem spiel ausverkauft ist (also abgesehen vom gästesektor), finde ich trotzdem nochmal beeindruckend. das gibt's eben nur bei rapid ;)

BuLLJay
11. August 2008, 12:25
So formuliert ist es natürlich was anderes! Rapid hat eine ziemlich große Fangemeinde... das is klar.

dj_feivel
11. August 2008, 12:38
eben, warum gilt also nicht die normale gästesektor regelung von 10% (bitte um korrektur wenn ich irre) des gesamtfassungsvermögens?

17.500 gehen ins hanappi, 2.500 auf die ost tribüne, 2.500 - 1.750 unaussprechliche (10% gästesektor) = 750 vergeudete plätze. ok, nehmen wir noch einen sicherheitsabstand zwischen den sektoren von meinetwegen ~150 plätzen, dann sind immer noch ~600 plätze übrig.

find ich nicht leiwand. :D

reini
11. August 2008, 12:46
Osttribüne war beim letzten Derby wo ich war nicht mal zur Hälfte voll...

Was man aber auch zugeben muss, dass es bei Rapid prozentuell wahrscheinlich mehr Schönwetterfans gibt, als sonst wo...

Durch das 7:2 kommen die Leute und wenn ein Derby is sowieso

dj_feivel
11. August 2008, 12:55
Was man aber auch zugeben muss, dass es bei Rapid prozentuell wahrscheinlich mehr Schönwetterfans gibt, als sonst wo...

Durch das 7:2 kommen die Leute und wenn ein Derby is sowieso

meiner meinung nach ist genau das gegenteil der fall - trotz dem 0:3 auf zypern war's beim rückspiel fast ausverkauft, das hat nix mehr mit schönwetterfans zu tun...

red 0:7 - DIE haben schönwetter"fans" ;)

und wie die unaussprechlichen beweisen ist ein derby nicht unbedingt ein grund, ins stadion zu kommen :D

dj_feivel
11. August 2008, 13:08
...st. hanappi ist ausverkauft (bis auf ost).

schnell gings aber schon diesmal, mein lieber scholli... ;)

Deejay RD
11. August 2008, 13:11
...st. hanappi ist ausverkauft (bis auf ost).

das gibts wirklich nur bei rapid!!! einfach wahnsinn!!!

Chris Mojito
11. August 2008, 13:55
Sorry 4 OT, aber:

Der Posteingang von dj_feivel ist voll. dj_feivel kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

DJ Alessandro
11. August 2008, 14:30
scherz oder ? verdammt wollt noch ein ticket für meine freundin holen da kann man sich ja immer gleich ein halbes jahr vorher anstellen

bodowes
11. August 2008, 14:59

die nur mehr oder weniger ernst zu nehmen sind :). die grüne volksseele KOCHt ja schon wenn der liebgewonnene goalie den gegnerischen stürmern das fürchten lehrt.

wär ich hü-dorf-fan würd ich mich eher für die eigene spielstarke und meist (für neutrale beobachter wie mich) sogar sympathische mannschaft freuen als dauernd auf anderen rumzuhacken. der meistertitel ist ohnehin fast vergeben - wien und graz gehen dabei aber leer aus .................

da fält mir eine parallele zu den bayern ein. dort ist zu vernehmen, dass man sich die ersten monate mal durchrumpeln müsste, was man gestern wieder eindrucksvoll gesehen hat (heißes 4-3 gegen erfurt). davor 0-1 gegen inter und noch schlimmer: 1-2 gegen dortmund. gut uns schön, zwecks EM-urlauber, systemumstellung, verletzungspech auch alles nachvollziehbar, da der grinsi-klinsi noch einiges zu arbeiten hat. die bayern mag man in D etwa genauso wie RBS hierzulande (aus verschiedenen gründen freilich). doch zurück zur parallele. denn deren trainer adriaanse redete vor der saison nicht vom durchwurschteln - er meinte gar dass man erst bei 50% ist. seitdem ging ein wenig zeit durchs land, bei 100% ist man aber sicher noch nicht.

trotzdem ist jetzt schon zu sehen, dass ein anderer wind durch diese mannschaft weht. langsam aber sicher wird der titel "meister der herzen", den rapid durch das spielerische und technische wirbelwind-gespiele bei den fans erringen konnte zumindest mehr als nur streitig gemacht von einer "millionen"-truppe (sooo teuer sinds nun wieder auch nicht), die wie gestern gesehen den gepflegten fußball auch annähernd 90min durchziehen kann - unabhängig vom spielstand - ganz wie der meister aus hütteldorf.

nebenbei sitzt in wals-siezenheim ein trainer auf der bank, der vergleichbar ungefähr so viel mehr mediale pluspunkte mehr als grantscherm pacult hat wie faymann gegenüber haider.

die wichtigsten kulinarischen argumente aus der grün-weißen traditionsküche und deren kleingeistigen kochbüchern gegen die fastfood-giganten ohne geschichte aus salzburg sind die retortengrütze, die schlechte stimmung in den hauseigenen restaurants und die so vielen, schlecht ausgebildeten ausländer die dort beschäftigt werden um den gästen tolle mahlzeiten zu zaubern. das man in salzburg aber auch mit hilfe von österreichischem personal (öbster, janko, leitgeb) richtig gut und auch richtig schnell kochen kann, egal ob daheim oder auswärts freut auch neutrale fans, egal ob ihnen nun red bull zum essen mundet oder nicht. ja klar, manchmal stimmt das ergebnis dann man schluss nicht und der braten brennt an. das passiert aber vielen am anfang. soweit ich weiß, kochen alle noch mit wasser und nicht mit geld, egal ob in wien oder salzburg. die treffendsten argumente, den gourmet-tempel in wien links liegen zu lassen und schnellkost in salzburg zu genießen liefert der meister selbst: nicht allein das "fan-problem" - wo abordnungen immer noch daheim am tisch oder auch auswärts in andere suppen spucken und unheil suchen - dass chefkoch edlinger immer noch nicht in den griff bekommt veranlasst mich dazu. auch trainer-sympathie allein kann es nicht sein. schon aber viel mehr der fingerzeig, wenn sich beide in internationalen küchen und (hexen)-kesseln herumtreiben: salzburg isst besser.

dj_feivel
11. August 2008, 15:26
die nur mehr oder weniger ernst zu nehmen sind :). die grüne volksseele KOCHt ja schon wenn der liebgewonnene goalie den gegnerischen stürmern das fürchten lehrt.

wär ich hü-dorf-fan würd ich mich eher für die eigene spielstarke und meist (für neutrale beobachter wie mich) sogar sympathische mannschaft freuen als dauernd auf anderen rumzuhacken. der meistertitel ist ohnehin fast vergeben - wien und graz gehen dabei aber leer aus .................

da fält mir eine parallele zu den bayern ein. dort ist zu vernehmen, dass man sich die ersten monate mal durchrumpeln müsste, was man gestern wieder eindrucksvoll gesehen hat (heißes 4-3 gegen erfurt). davor 0-1 gegen inter und noch schlimmer: 1-2 gegen dortmund. gut uns schön, zwecks EM-urlauber, systemumstellung, verletzungspech auch alles nachvollziehbar, da der grinsi-klinsi noch einiges zu arbeiten hat. die bayern mag man in D etwa genauso wie RBS hierzulande (aus verschiedenen gründen freilich). doch zurück zur parallele. denn deren trainer adriaanse redete vor der saison nicht vom durchwurschteln - er meinte gar dass man erst bei 50% ist. seitdem ging ein wenig zeit durchs land, bei 100% ist man aber sicher noch nicht.

trotzdem ist jetzt schon zu sehen, dass ein anderer wind durch diese mannschaft weht. langsam aber sicher wird der titel "meister der herzen", den rapid durch das spielerische und technische wirbelwind-gespiele bei den fans erringen konnte zumindest mehr als nur streitig gemacht von einer "millionen"-truppe (sooo teuer sinds nun wieder auch nicht), die wie gestern gesehen den gepflegten fußball auch annähernd 90min durchziehen kann - unabhängig vom spielstand - ganz wie der meister aus hütteldorf.

nebenbei sitzt in wals-siezenheim ein trainer auf der bank, der vergleichbar ungefähr so viel mehr mediale pluspunkte mehr als grantscherm pacult hat wie faymann gegenüber haider.

die wichtigsten kulinarischen argumente aus der grün-weißen traditionsküche und deren kleingeistigen kochbüchern gegen die fastfood-giganten ohne geschichte aus salzburg sind die retortengrütze, die schlechte stimmung in den hauseigenen restaurants und die so vielen, schlecht ausgebildeten ausländer die dort beschäftigt werden um den gästen tolle mahlzeiten zu zaubern. das man in salzburg aber auch mit hilfe von österreichischem personal (öbster, janko, leitgeb) richtig gut und auch richtig schnell kochen kann, egal ob daheim oder auswärts freut auch neutrale fans, egal ob ihnen nun red bull zum essen mundet oder nicht. ja klar, manchmal stimmt das ergebnis dann man schluss nicht und der braten brennt an. das passiert aber vielen am anfang. soweit ich weiß, kochen alle noch mit wasser und nicht mit geld, egal ob in wien oder salzburg. die treffendsten argumente, den gourmet-tempel in wien links liegen zu lassen und schnellkost in salzburg zu genießen liefert der meister selbst: nicht allein das "fan-problem" - wo abordnungen immer noch daheim am tisch oder auch auswärts in andere suppen spucken und unheil suchen - dass chefkoch edlinger immer noch nicht in den griff bekommt veranlasst mich dazu. auch trainer-sympathie allein kann es nicht sein. schon aber viel mehr der fingerzeig, wenn sich beide in internationalen küchen und (hexen)-kesseln herumtreiben: salzburg isst besser.

schön geschrieben! ist das von dir? einige aussagen entsprechen nämlich nicht dem recht kompetenten und objektiven bild, welches du meiner meinung nach meistens hier abgibst.

daher:
rb07?? --> :hihi:

bodowes
11. August 2008, 16:25
naja grundsätzlich versuche ich in die tiefen meines schwarz-gelb getauchten egos zu blicken und dort ein wenig für den rest der labilen welt zu finden :)

wenn du ein wenig ahnung hast dann weißt du auch, dass die li-la-laune blatt mit den 4 buchstaben dem BVB sehr schlecht gesinnt ist und ich zumeist versuche, die dortigen artikel nur als appetizer zu nehmen um dann wirkliche medien zu druchforsten.

was hat aber die bild mit dem belustigenden rbs vs. scr hier im forum zu tun? die schreiberlinge dort haben ihre leute ja fast überall, hier jedoch nicht. lächerlichkeiten rund um retorte, inländermangel, wirtschaftsmagnaten, zuschauer und stadionstimmung jucken keinen mehr und sind in der tiefe sogar noch unter den bild-lichen artikeln der deutschen boulevardpresse angesiedelt, dort bewegst du dich zu meist in sich wiederholender aber immer wieder beissend sarkastischer zielsetzung.

was ich damit nicht lostreten will ist ein head-to-head zwischen uns. mehr nur eine kleine gedankenspielerei in meinem post, wie ich sie hier nur allzugerne loslasse.

trotz all dem bin ich dir fürs zitieren meines beitrags dankbar - doppelt verkauft zum selben preis. das schafft nicht mal bild oder krone.

Chryz Dee
11. August 2008, 21:59
wir denken da anders bzw. gehen von anderen maßstäben aus ;)

Warum nicht gleich Dimensionen :hihi:, liebe euro(cup)fighter aus Hütteldorf:hihi:

konnts mir einfach nicht verkneifen :D

attila
11. August 2008, 22:04
ich finds eh eine frechheit, dass wir beim derby die ganze ost aus irgendwelchen bundesliga - gründen hergeben müssen, die unaussprechlichen können die im prinzip nie füllen und die hälfte würde sicherlich auch reichen.

aber dass das hanappi schon quasi 2 wochen vor dem spiel ausverkauft ist (also abgesehen vom gästesektor), finde ich trotzdem nochmal beeindruckend. das gibt's eben nur bei rapid ;)

also leider! is das wie du schon erwähnt hast wegen den bundesligagründen..also sicherheitsgründen!

was ich so weiß bekommen die violetten nur 2000 tickets für die ost und 500 bleiben frei! rein aus sicherheitsgründen!

also so viel zu dem thema

ich bin gespannt... wird sicher eine super partie ;)

reini
11. August 2008, 22:53
Bodowes: Was aber auch zu beachten ist, dass Salzburg nur im eigenen Restaurant mit den eigenen Kochtöpfen sehr gut kocht! Das darf man nicht abstreiten, auch nicht als Wiener.
Sobald aber außerhalb der eigenen Küche gekocht wird, schmeckt das Essen dann nicht immer so, wie man es von daheim, in Salzburg, gewohnt ist!

Hawk
12. August 2008, 03:52
Hawk hatt Koch denn Rücken gestärkt und er bewies gegen Altach das er Klasse hatt !!!!!!!!!!! :p

dj_feivel
12. August 2008, 08:16
Warum nicht gleich Dimensionen :hihi:, liebe euro(cup)fighter aus Hütteldorf:hihi:

konnts mir einfach nicht verkneifen :D

weißt du der unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich exakt begründen kann, warum ich mich über "deinen" "verein" lustig mache - du suchst immer nur verzweifelt argumente, wodurch mir deine aussagen einfach nur ein schmunzeln bereiten ;)

dj_feivel
12. August 2008, 08:25
naja grundsätzlich versuche ich in die tiefen meines schwarz-gelb getauchten egos zu blicken und dort ein wenig für den rest der labilen welt zu finden :)

wenn du ein wenig ahnung hast dann weißt du auch, dass die li-la-laune blatt mit den 4 buchstaben dem BVB sehr schlecht gesinnt ist und ich zumeist versuche, die dortigen artikel nur als appetizer zu nehmen um dann wirkliche medien zu druchforsten.

was hat aber die bild mit dem belustigenden rbs vs. scr hier im forum zu tun? die schreiberlinge dort haben ihre leute ja fast überall, hier jedoch nicht. lächerlichkeiten rund um retorte, inländermangel, wirtschaftsmagnaten, zuschauer und stadionstimmung jucken keinen mehr und sind in der tiefe sogar noch unter den bild-lichen artikeln der deutschen boulevardpresse angesiedelt, dort bewegst du dich zu meist in sich wiederholender aber immer wieder beissend sarkastischer zielsetzung.

was ich damit nicht lostreten will ist ein head-to-head zwischen uns. mehr nur eine kleine gedankenspielerei in meinem post, wie ich sie hier nur allzugerne loslasse.

trotz all dem bin ich dir fürs zitieren meines beitrags dankbar - doppelt verkauft zum selben preis. das schafft nicht mal bild oder krone.

retorte, inländermangel, wirtschaftsmagnaten, zuschauer und stadionstimmung als lächerlichkeiten, die keinen interessieren, zu bezeichnen halte ich für falsch, wie du schwer abstreiten kannst ist dies sehr wohl ein prickelndes thema, auch wenn du anderer meinung bist.

und ehrlich - selbst wenn dem nicht so wäre, ich habe meine meinung zu diesem thema und orientiere mich und meine ansichten (so weit kommts noch) nicht an der deutschen boulevardpresse.

und bitte gerne fürs zitieren, wie gesagt dein beitrag war ja schön geschrieben (das war mein ernst) ;)

dj_feivel
12. August 2008, 08:42
also leider! is das wie du schon erwähnt hast wegen den bundesligagründen..also sicherheitsgründen!

was ich so weiß bekommen die violetten nur 2000 tickets für die ost und 500 bleiben frei! rein aus sicherheitsgründen!

also so viel zu dem thema

ich bin gespannt... wird sicher eine super partie ;)

da bleiben - wie immer - sicher mehr als 500 frei...

attila
12. August 2008, 08:52
also ich glaub das die sicher mit 2000 leuten kommen werden..
schätz ich schon..ungeschlagen..jetzt die euphorie nach so einem sieg in letzter millisekunde

aber kann natürlich auch möglich sein das nur 1500 kommen ;) dann muss ich dich wohl auf ein bier oder ein eis einladen ;) ok? :D

SaiKos
12. August 2008, 09:01
schätz ich schon..ungeschlagen..jetzt die euphorie nach so einem sieg in letzter millisekunde

alles andere wäre auch beschämend & peinlich zugleich

dj_feivel
12. August 2008, 09:05

aber kann natürlich auch möglich sein das nur 1500 kommen ;) dann muss ich dich wohl auf ein bier oder ein eis einladen ;) ok? :D

gebongt ;) wo sitzt'n du? bin auf der süd weil mit vater dort...

attila
12. August 2008, 09:24
gebongt ;) wo sitzt'n du? bin auf der süd weil mit vater dort...

daheim auf der couch :D

dj_feivel
12. August 2008, 09:37
daheim auf der couch :D

macht nix, stadion bier ist mir eh zu leicht :D

attila
12. August 2008, 09:50
macht nix, stadion bier ist mir eh zu leicht :D

is das noch immer so komisch? ;)

dj_feivel
12. August 2008, 10:33
is das noch immer so komisch? ;)

nein, eigentlich ist's eh voll ok, aber trotzdem halt leichtbier ;)

bodowes
12. August 2008, 15:18
retorte, inländermangel, wirtschaftsmagnaten, zuschauer und stadionstimmung als lächerlichkeiten, die keinen interessieren, zu bezeichnen halte ich für falsch, wie du schwer abstreiten kannst ist dies sehr wohl ein prickelndes thema, auch wenn du anderer meinung bist.

und ehrlich - selbst wenn dem nicht so wäre, ich habe meine meinung zu diesem thema und orientiere mich und meine ansichten (so weit kommts noch) nicht an der deutschen boulevardpresse.

und bitte gerne fürs zitieren, wie gesagt dein beitrag war ja schön geschrieben (das war mein ernst) ;)

freut mich dass es gefallen hat.

orientieren an anderen ansichten will ich mich ungern öffentlich, das ist nicht meines. wenn, dann mit quellenangabe :D ... dennoch wird in der dt. presse in der letzten zeit mehr über legionäre (korki, prödl) geschrieben als über unsere liga. also so gesehen kann ich gar nichts ähnlich klingendes (schon gar nicht von der 4buchstaben-zeitung) von irgendwoher zum besten geben, will ich auch gar nicht.

aber ehrlich: hauptsache ist doch, dass die grünen und die bullen immer mit zweierlei maß messen: stadion, geld, sponsoren, erfolg, ... - der eine ist dem anderen in jedem der punkte haushoch überlegen und umgekehrt. das aufzuholen kostet dem anderen ohnehin jahrzehnte. lächerlichkeiten sind es womöglich nicht - trotzdem ist die wahre belustigende note die ständige wiederkehr dieser streitereien. besinnt euch auf die wirklich brisanten duelle - zB am WE das derby.

aus meiner sicht sollte ein jeder sein ding RBS machen lassen - niemand braucht sich aber verstecken vor den neureichen. feiert die eigenen tugenden anstatt den gegner immer und immer wieder wissen zu lassen, was er in den nächsten 150 jahren an tradition und fanaufkommen aufzuholen hat.

bodowes
12. August 2008, 15:22
Bodowes: Was aber auch zu beachten ist, dass Salzburg nur im eigenen Restaurant mit den eigenen Kochtöpfen sehr gut kocht! Das darf man nicht abstreiten, auch nicht als Wiener.
Sobald aber außerhalb der eigenen Küche gekocht wird, schmeckt das Essen dann nicht immer so, wie man es von daheim, in Salzburg, gewohnt ist!

genau. jedoch zu beachten ist dass die spielerische weiterentwicklung auch auswärts zu beobachten ist. nur passt eben das ergebnis noch nicht. ich will mich keineswegs auf die seite der bullen schlagen, nur soll unterm strich und ganz emotionslos jeder hoffen, dass sie international mit ein wenig mehr geld als alle anderen genausoviel oder mehr erreichen als selbige, nicht nur wegen dem image - nein viel mehr damit wir punkte in den einschlägigen wertungen sammeln damit rapid nächste saison einen leichteren gegner in der zweiten CL-quali-runde bekommt als famagusta ... :rolleyes:

dj_feivel
13. August 2008, 08:37
trotzdem ist die wahre belustigende note die ständige wiederkehr dieser streitereien. besinnt euch auf die wirklich brisanten duelle - zB am WE das derby.

aus meiner sicht sollte ein jeder sein ding RBS machen lassen - niemand braucht sich aber verstecken vor den neureichen. feiert die eigenen tugenden anstatt den gegner immer und immer wieder wissen zu lassen, was er in den nächsten 150 jahren an tradition und fanaufkommen aufzuholen hat.

gebe ich dir grundsätzlich recht und rb07 ist es im grunde nicht wert, zu viel gedanken darüber zu verlieren, dafür ist mir der "verein" (ich habe noch kein passenden ersatz gefunden, als verein kann und will ich die nicht bezeichnen) viel zu lächerlich.

um das thema famagusta abzuschließen:

klar, rapid hats kurz und bündig verbockt, kommt nun mal vor im sport.
man hat aber im rückspiel ziemlich deutlich gesehen, wie die sportlichen verhältnisse tatsächlich sind. daher habe ich mir eigentlich erwartet, dass jemand wie du, der anscheinend etwas tiefer in der materie ist, nicht weiter darauf herumhackt.

logisch, dass die wenigen unaussprechlichen bzw. dosen triumphierend darauf herumreiten (müssen sie ja, andere argumente haben's ja nicht :hihi:), von denen stört mich das aber nicht wirklich...

silenced
13. August 2008, 11:38
logisch, dass die wenigen unaussprechlichen bzw. dosen triumphierend darauf herumreiten (müssen sie ja, andere argumente haben's ja nicht :hihi:), von denen stört mich das aber nicht wirklich...

is ja auch kein Wunder, wenn ihr dafür wiederum ständig auf dem 0:7 herumhackt ;)

bodowes
13. August 2008, 12:03
is ja auch kein Wunder, wenn ihr dafür wiederum ständig auf dem 0:7 herumhackt ;)

richtiiiiig :)

aber: ich bin auch dafür dass man das leidige famagusta-gschichtl zu den akten legt. grundsätzlich ist allein der gedanke daran schon himmelschreiend schmerzvoll. trotzdem war der hinweis auf diese zypriotenschande nur abschließend als wenig ernst gemeinter satireausflug gedacht, so als gegenpol zu den ernsthafteren ausführungen davor ... :o

silenced
13. August 2008, 12:20
das seh ich genauso, ich finds generell extrem lächerlich wochen-, monate- und jahrelang auf irgendwelchen schlechten Spielen mit etwas peinlichem Ausgang herumzuhacken - egal von welcher Seite.

dj_feivel
13. August 2008, 12:42

ich hacke nicht auf dem 0:7 rum, das ist für mich ein historisches spiel und aus. jedoch eben ein historisches ;)

Greeeegoooor
13. August 2008, 16:18
So, der SK Rapid hat jetzt Verstärkung bekommen :D

http://img299.imageshack.us/img299/1526/scr2ts0.jpghttp://img161.imageshack.us/img161/3315/scr1my1.jpg

Größe: 2,02m

Gewicht: 80 kg

Hab das Dress bei einem Gewinnspiel gewonnen und freu mich sehr darüber.

Chryz Dee
13. August 2008, 22:28

http://img299.imageshack.us/img299/1526/scr2ts0.jpghttp://img161.imageshack.us/img161/3315/scr1my1.jpg

was war denn der 1 Preis?:hihi: :hihi:

Greeeegoooor
13. August 2008, 22:34
Nö, der 2te

Der 1. wären 4 Karten für Österreich gegen Frankreich gewesen.

Chryz Dee
14. August 2008, 00:12
Nö, der 2te

Der 1. wären 4 Karten für Österreich gegen Frankreich gewesen.

ohh das wärs gewesen und dann gleich 4 karten, freu mich übrigens schon sehr auf das Frankreich match hab mir extra jetzt schon freigenommen an dem tag:D

dj_feivel
14. August 2008, 09:37

forza auswärtsdress ;)

Greeeegoooor
14. August 2008, 11:18
Stimmt, das is einfach a Wahnsinn :)

SaiKos
14. August 2008, 12:27
wollts mir auch das Auswärtsdress kaufen...aber ich seh grad, dass es wieder mehr türkis-grün als grün is :(

wieso nehmen die für das Dress nie schönes Gras-grün, schaut ja viel besser aus....

Hawk
15. August 2008, 00:10
Nieder mit di Austrianer ab morgn ziag i wieder mei Rapid Leiberl an ,bringt Glück !!!
Momentan is der Bazina guat drauf ,denn miass ma im Auge behalten am Sonntag :mad:

olta sunntog frei und live vorm Fernseher :D

Chryz Dee
15. August 2008, 00:17
Nieder mit di Austrianer ab morgn ziag i wieder mei Rapid Leiberl an ,bringt Glück !!!
Momentan is der Bazina guat drauf ,denn miass ma im Auge behalten am Sonntag :mad:

olta sunntog frei und live vorm Fernseher :D

des wochenende is Spielfrei du bimbo:D :D :D

Hawk
15. August 2008, 00:20
Da Alk tuat ma nit guat :D

dj_feivel
15. August 2008, 10:40
Momentan is der Bazina guat drauf ,denn miass ma im Auge behalten am Sonntag

dass der bazina rel gut drauf ist macht mir keine sorgen, der ist wie der acimovic - wenn der einen schelchten tag hat, dann kannst ihn vergessen.

weniger gut finde ich hingegen, dass der bazina unsere innenverteidigung sehr gut kennt...

BBS18
15. August 2008, 14:57
Werde mir heute im Cup unsere Amas mal genauer anschauen, welche Talente sich gut machen usw...

Wetter is zwar net berauschend, aber das wird ohnehin das Bier erledigen *gg*

Hätte wer Lust hier vom Board zu einen kleinen Bericht ob, bzw. welche Talente besonders rausstechen??? (insofern ich mir alles merke wer wer ist usw. kenne unsere Amas nur teilweise - aber ein Drazan, Palla wird ja auch heute spielen)

dj_feivel
19. August 2008, 07:43
ich amüsier mich schon länger im stillen über diese werbekampagne der unaussprechlichen, aber das kann und will ich nicht vorenthalten:

genau gegenüber vom hanappi klebt jetzt so ein "violett ist mehr als eine farbe" - plakat... :hihi:

irgendwie finde ich es 1. bemitleidenswert, dass ein verein überhaupt eine werbekampagne nötig hat und 2. dass er unbedingt den erzrivalen auf diese art "provozieren" will...

Stee Wee Bee
19. August 2008, 08:43
Ich denke nicht, dass ein Verein über die Standorte einer Plakatierungsfirma bescheid weiß.

Aber auch wenn es so ist: auch nur ein einziger, der von der grünen Pest geheilt wird, ist das Plakat wert. ;)

SaiKos
19. August 2008, 08:56
naja Rapid hat/hatte ja auch mal eine TV-Werbekampagne auf PulsTV

aber ja, peinlich, dass so ein Plakat gegenüber vom Hanappi aufgehängt wird

dj_feivel
19. August 2008, 09:19
Ich denke nicht, dass ein Verein über die Standorte einer Plakatierungsfirma bescheid weiß.

ich denke sehr wohl, dass der kunde (sprich verein) hier einen einfluss darauf hat, blöd wären's wenn nicht. außerdem hängen im umkreis vom stadion ja mehrere solche bürgersteig-verschandelungen, also kann das kaum zufall sein.

besonders witzig die plakate mit der aufschrift "spielkultur" (ala ellbogen-acimovic :hihi:)...

aber eigentlich egal, in hütteldorf hängt das zeug sicher nicht mehr lang :D

Deejay RD
19. August 2008, 11:57
[QUOTE=genau gegenüber vom hanappi klebt jetzt so ein "violett ist mehr als eine farbe" - plakat... :hihi:[/QUOTE]

das klebt aber noch nicht lang oder??? sonst hätts ja schon irgendwer runter grissn :D

dachte mir die plakate werden überall hängen nur nicht in hütteldorf...

DJ Stone
19. August 2008, 17:41
Also weg mit den viola Plakaten, die keiner braucht ;)

reini
19. August 2008, 18:54
Glaub auch nicht, dass der Verein da Einfluss drauf hat, wo das hängt.

Wenn die den Auftrag für ganz Wien geben, dann is Hütteldorf halt auch dabei.

Wir können froh sein, dass die Austria gibt, so eine Stimmung und vor allem so viele Emotionen wie vor/während/nach einem Wiener Derby gibts fast nirgends auf der Welt. Und für ein Derby braucht man halt einmal einen zweiten Verein in der selben Stadt

dj_feivel
20. August 2008, 08:25
Glaub auch nicht, dass der Verein da Einfluss drauf hat, wo das hängt.

nach ein wenig recherche hab ich herausgefunden, dass der scheich bei der austria ausdrücklich (auch) in der gegend ums hanappi hat plakatieren lassen, weil er der meinung ist, dass sich sicher auch einige rapidler zum "kultivierten fussball" bekehren werden...

:D

SaiKos
20. August 2008, 09:17
LOL

BBS18
22. August 2008, 13:11
DERBYTIME :D

Freu mich schon, Sonntagtermin ist halt net so prickelnd aber egal - wenigstens spiel ma nicht um 15.30...

Irgendwie hab ich punkto Ergebniss doch die einen oder anderen Gefühlsschankungen, einerseits sind wir momentan gut drauf, HEIMVORTEIL, Hofmann in Assistlaune, ein Boskovic mit guter bzw. extrem steigender Form, effiziente Stürmer - gegen die letzten Gegner (Altach und Kärnten) konnte man sich doch ein wenig einspielen und Selbstvertrauen tanken nach dem EC aus...

Doch genau das sind die Gründe was mich auch skeptisch machen den gerade wenns mal anfängt zu laufen kommt der nächste Dämpfer dann relativ schnell bzw. unverhofft oder eben gerade in den falschen Spielen...

Ein ein Derby wäre wohl so ein "falsches" Spiel...

BuLLJay
22. August 2008, 13:21
Ich denke das es ne knappe partie wird. schätz mal auf ein 0:1 der Austria

DJ Stone
22. August 2008, 13:37
Wird ein Kantersieg für Rapid werden ;)

IAN NEVARRA
22. August 2008, 13:41
... wird ein Spielabbruch werden...! :D

DJ Alessandro
23. August 2008, 10:27
hat irgendwer irgendwen der eine karte für die süd hat würde bis zu 35 € dafür zahlen (ist für meine freundin)

dj_feivel
23. August 2008, 12:45
derby hatte, hat und wird immer eigene regeln haben - und ich hab wie immer ein ungutes gefühl davor, aber mal sehen.

bin gespannt auf die block west choreo, da soll ja was sehr aufwendiges kommen.

BuLLJay
24. August 2008, 15:32
So endlich gehts dann los.

mein Tipp: Rapid 0 : 1 Austria ;)

SaiKos
24. August 2008, 16:07
wunderschön herausgespielter Treffer von Boskovic! ;)

DJ Stone
24. August 2008, 16:15
Super Tor!

PS: sch*** Austria Fans ...

BrAiNsHaKeRz
24. August 2008, 16:19
... wird ein Spielabbruch werden...! :D

Da könntest evtl. Recht haben.

Da werden die Austria Fans heut Soiza bekommen! :D

bodowes
24. August 2008, 17:04
da bin ich auch sehr erschüttert. normal darf man ganz wertfrei eher die fans des stadtrivalen mit solchen szenen in verbindung bringen, ist es ihnen doch auch scheinbar nicht verwehrt worden, leucht- und knallkörper ins stadion zu bringen (das spricht also das heimteam, rapid, auch nicht frei von schuld auch wenn solche kleinteile wie böller und piraten schwer zu finden sind. leuchtkugeln und leuchtstäbe aber jedoch schon!).

doch wie man dann schwer beleibte und durchdringend abartige "menschen" - pechlaners schönbrunner zoo würde solch zuwachs im affenkäfig sicher freuen - dann jubeln sieht, wie der koch (den ich zwecks leistungsschwankung nicht besonders mag) da am boden liegt, meine herren das verdient ein urteil, dass gar nicht mit schmerzensgeld und freiheitsstrafen zu ahnden ist.

eher schon mit ausgrenzung aus ALLEN stadien und resozialisierungsmaßnahmen was ihr leben im alltag betrifft. das ist einer austria nicht würdig - solche charakterlichen missgriffe der menschheit müssen aus dem verkehr gezogen werden. es gibt noch genug sackln zu picken und parks zu bewirtschaften für diese triebtäter.

da muss man sich doch auch ernsthaft überlegen, ob man in meinem fall mit anhang am 10. oktober ins neue horr geht um das spiel FAK-BVB zu schauen. klar, ein testspiel, geht um nix. affen bleiben aber affen, egal wo und wann. und der FAK hat schon im seeligen jahr 2003 einmal versucht im UEFA-cup fantechnisch stunk gegen uns zu machen. sportlich ist die diskussion ohnehin nicht zu führen - da treffen zwischen FAK und BVB welten aufeinander. fast ähnlich heute - denn da müssen scheinbar solche aktionen der fans her, weil die eigene mannschaft heute mit zu viel angst und fehlender sicherheit gegen ein heimteam agiert, dass spielerisch auf einem anderen planeten spielt. schade.

wer mich kennt weiß, dass ich dem FAK aus bestimmten gründen näher stehe als den grünen. aber so darf man sich nicht präsentieren. auch nicht in einem derby wo auf beiden seiten die sicherungen reihenweise ausgehen (siehe ellenbogenchecks und gestreckte beine am fließband).

DJ Stone
24. August 2008, 17:19
2:0, danke bittte :D

BuLLJay
24. August 2008, 17:44
So ne schwache Abwehrleistung hab ich schon lang nicht mehr von der Austria gesehn. Unglaublich. Da darf man sich nicht wundern 3 Tore zu bekommen. Bin echt enttäuscht :(

SaiKos
24. August 2008, 17:45
DAS nenn ich eine wahre Strafverifizierung! :D

vl geht noch das 4:0 ;)

DJ Stone
24. August 2008, 18:17
Endlich wieder der richtige Tabellenführer:

1. SK Rapid 7 5 1 1 18:8 16
2. SK Puntigamer Sturm 7 5 1 1 13:3 16
3. Red Bull Salzburg 7 4 2 1 17:7 14
4. FK Austria Wien 7 3 4 0 10:9 12
5. LASK Linz 7 4 0 3 9:8 12
6. SV Mattersburg 7 3 0 4 7:15 9
7. SK Austria Kelag Kärnten 7 2 2 3 8:7 8
8. SV Josko Ried 7 2 1 4 9:10 7
9. Cashpoint SCR Altach 7 1 0 6 5:22 3
10. SV Superfund Kapfenberg 7 0 2 5 7:14 2

dj_feivel
24. August 2008, 18:29
...dass ihr erneut klar den unterschied zu rapid demonstriert habt.

zunächst war ich ehrlich überrascht vom austria anhang, auf der ost tribüne waren nur mehr knapp 500 plätze frei, die choreographie am anfang war auch eigentlich recht nett und so leise wie gewohnt waren's auch nicht. ok, man hörte nur "hurensöhne" - parolen, aber das sind wir ja gewohnt.

wie primitiv und bemitleidenswert dieser anhang ist, bestätigte sich durch die böllerei im grunde ab anpififf. den rest des spiels war eigentlich wenig bis gar nix zu hören, wenn dann nur böller - wie gewohnt halt.

als die austriaken dann die ost verlassen haben, haben sie noch als abschiedsgeschenk ein kleines feuer gezündet im sektor - bemerkenswert kreativ, also wenn ich mich als anhänger so profilieren muss, dann weis ich nicht mehr...

heute war das erste mal meine frau mama mit im stadion, sie meinte nach ca. 1h mit fingerdeut auf die ost tribüne "die sind aber einfallslos"... :hihi:

contra: blockwest mit traumsupport, die gesamte tribüne hat sich unter dem transparent umgezogen - auf die idee muss man mal kommen. an den moment, wo das transparent dann runtergezogen wurde und alle im selben leiberl dastanden werde ich mich noch lange erinnern - HAMMER!

auf jeden fall noch mal mein beileid für diesen sauhaufen der sich "die neue gemeinsame austria" (mit spielkultur :hihi:) nennt. und ich fordere vogelfreiheit für die bastarde, die die böller auf koch geworfen haben...

zum sportlichen, ganz klarer verdienter sieg, austria hatte genau eine gefährliche chance, rapid ein bissi mehr. meine helden:

- shfg: sensationeller einsatz und heute ist ihm auch endlich mal wieder viel gelungen.
- bo bo boskivic: bole ist einfach geil drauf im moment...
- katzer: hat sich nach anfänglichem durchhänger in der saison gefangen und spielt einen braven lv, der sich super in die offensive einschaltet

die weniger guten:
- jimmy: heut ist ihm leider nix gelungen, war immer einen schritt zu spät.
- dober: schwach und unsicher als rv, war schon mal besser.

auf jeden fall ein traumhafter sonntag abend mit genau der richtigen antwort auf die aktionen des verteilerkreis "vereins". danke jungs! so, ab zu den eltern, da gibt's frischen fisch ;)

ps.: ich erwarte mir mindestens 5-6 rote punkterl für meine ausdrucksweise :D

edith: natürlich stecke ich nicht alle veilchen in einen topf, nach durchforstung anderer foren danke an diejenigen, die sich (zurecht) für ihren mob schämen und koch alles gute wünschen.

BuLLJay
24. August 2008, 19:11
Ist natürlich eine Frechheit was sich heute die Austria Anhänger geleiset haben.

Find ich auch Korrekt das man da (leider) den Verein bestrafen sollte.

Hoffe das Koch keine bleibenden Schäden erleidet und bald wieder Fit ist!

BBS18
24. August 2008, 19:27
Ach ich schreib gar nix dazu ich geniesse heut einfach nur...

Es wurde eigentlich zu allem die richtige Antwort gegeben, egal ob von der Mannschaft oder den Tribünen...

Ohhhh Veilchen seit ihr lächerlich...

(bezüglich letzten Satz, jeder "Rote" dazu lässt mich noch glücklicher werden, man muss das heute ein schei** Tag sein wenn man "violett ist mehr als eine Farbe - Spielkultur bla bla FAN ist :D)

Steve Guess
24. August 2008, 20:33
so kurzes review... super partie von rapid und auch insgesamt wars
bis auf den einen zwischenfall und die 20 böller von der ost ganz ruhig.
was mich mehr störte sind die leute aus dem unteren rang süd.

tut mir leid aber das hat mit fußballfans nix mehr zu tun, das waren nur
mehr assoziale vollblutwiener (sorry für den ausdruck). das muss ich leider
zugeben und das als guter freund vom erwin hoffer und jahrelanger rapid
anhänger.

ich mag den koch auch nicht (eigentlich eh die wenigsten), aber das hat er
sich ganz sicher nicht verdient.

veilchen waren (wie so oft im hanappi) sehr ideenlos und es kamen fast nur
parolen mit schimpfwortgruppen.

am schluss zogen dann alle eine schwarze weste an und setzten die kaputze
auf, das fand ich recht cool *gg*. die waren bestimmt aggressiv nachher...
weiß jemand was von ausschreitungen? schon 5 minuten vor spielende fuhren 5 rettungswagen mit blaulicht beim stadion vorbei.

lg

dj_feivel
24. August 2008, 20:58
ich glaube alles abseits vom sportlichen braucht man nicht weiter diskutieren, wer in jeglicher hinsicht die nr. 1 ist, ist klar.

um beim sportlichen zu bleiben - da war aber nix von "spielkultur" usw. zu sehen bei den ehschowissn, einzig der diabang konnte ansatzweise der (heute mal wirklich braven) rapid abwehr entfliehen, das war's aber auch schon.

schmutzspieler acimovic war die beste lachnummer finde ich, ein pass nach dem anderen landete im out... dafür ist er aber brav gefallen. :D

dj_feivel
24. August 2008, 21:02
(bezüglich letzten Satz, jeder "Rote" dazu lässt mich noch glücklicher werden, man muss das heute ein schei** Tag sein wenn man "violett ist mehr als eine Farbe - Spielkultur bla bla FAN ist :D)

oh wie wahr ;)

hab schon einen, du auch? :D

dj_feivel
25. August 2008, 07:55
mal eine andere frage an die, die anwesend waren:

was haltet ihr vom auftreten der pozilei gestern? anfangs haben sie sich nur bei der ecke nord-ost aufgestellt, weil einige rapidler dort nach der böller aktion am auszucken waren und die veilchen "besuchen" wollten - ich verstehe sowohl die rapidler als auch die angemessene reaktion der pozilei, das war schon gut so.

dann dachte ich mir aber zuerst, "hm, typisch violette pozilei, aus dem austria sektor fliegen granaten aber die lassen's in ruhe". kurz darauf standen aber auch auf der ost die ninja-turtles (nahe zur nord), was auf dem teil der ost anscheinend sogar etwas beruhigend wirkte.

jedoch ging die böllerei richtung tor ungehindert weiter, jetzt frage ich mich, ob eine pozilei - kette direkt vor dem sektor oder mehrere ketten im sektor nicht die angemessene reaktion gewesen wäre oder ob das die stimmung nicht noch mehr aufgeheizt hätte. schwer zu sagen denk ich.

nebenbei, der bastard, der den böller auf koch geworfen hat, wurde noch während des spiels ausgeforscht und ist bereits in haft.

reini
25. August 2008, 09:17
nebenbei, der bastard, der den böller auf koch geworfen hat, wurde noch während des spiels ausgeforscht und ist bereits in haft.

Und bald wieder frei und im Falle eine Anklage maximal 3 Monate auf Bewährung, wie immer halt.

Hoffe, die Reaktion der Rapid-Fans beim nächstes Derby wird nicht ähnlich ausfallen. Diesmal könnten die Fans von uns beweisen, dass sie nicht so schlecht sind, wie ihr Ruf...Mal schaun was rauskommt

dj_feivel
25. August 2008, 09:42
Und bald wieder frei und im Falle eine Anklage maximal 3 Monate auf Bewährung, wie immer halt.

Hoffe, die Reaktion der Rapid-Fans beim nächstes Derby wird nicht ähnlich ausfallen. Diesmal könnten die Fans von uns beweisen, dass sie nicht so schlecht sind, wie ihr Ruf...Mal schaun was rauskommt

jep, das ist jetzt DIE chance den gewissen unterschied klar zu untermauern...

Steve Guess
25. August 2008, 09:53
ich glaub nicht dass die ultras und die anderen fangruppen genauso reagieren werden.
schließlich hat rapid einen wahnsinns sieg erlangt, den sie im horr stadion hoffentlich
wiederholen können. und dort bleibts hoffentlich bei einer extrem guten stimmung
(die ja zweifelsohne vorhanden war gestern) und zwar OHNE geballer und raufereien.

lg

DJ Alessandro
25. August 2008, 10:42
mein Cousain ist bei den Ultras und er hat gesagt es wird für einige austria "fans" hausbesuche geben :rolleyes: bin ich auch nicht begeistert davon PS:

WIR WERDEN MEISTER!

Steve Guess
25. August 2008, 11:21
ja morddrohungen o.ä. stehe ja sowieso an der tagesordnung, aber ich denk
mal nicht, dass da viel passieren wird, außer für den, der den böller geschossen
hat... meistens wird eh nur geredet und dann passiert nix. wär zwar nicht die
erste ausschreitung, aber ich bin eher einer der positiv denkt *gg*

abgesehen davon ist der koch bei den fans eh nicht so beliebt

reini
25. August 2008, 12:42
Aber ich glaub schon, dass es Ausschreitungen geben wird, war ja die letzten Male auch so:

Didulica springt Lawaree absichtlich ins Gesicht -> Rapid Fans antworten
Austria Fans werfen Bengalische Feuer auf Payer und treffen ihn, er spielt weiter -> Ausschreitungen auf im Ost Sektor der Rapid Fans

Aber irgendwie fangen immer die Violetten an. Natürlich is das keine Entschuldigung, aber naja, was will ma machen...

BuLLJay
25. August 2008, 12:49
Was ich im Fernsehn gesehn hab, sind ja auf beiden Seiten Böller geflogen. Auch schon vor dem Treffen auf Koch.

SaiKos
25. August 2008, 13:00
also von Seiten Rapids hab ich keine Böller gsehn! :confused:

SaiKos
25. August 2008, 13:02
Böllerwerfern droht lange HaftstrafeMontag 25.08.2008
Derby-Skandal: Zwei Verdächtige mit Überwachungskameras ausgeforscht

Hohes Tempo, gute Szene, tolle Choreographien, kurzum eine fantastische Atmosphäre herrschte am Sonntag beim 286. Wiener Derby zwischen Rapid und Austria. Das Fazit der Partie hätte aus objektiver Sicht also rundum positiv verlaufen können, wären nicht in der 6. Spielminute in einigen Köpfen der Osttribüne die Sicherungen durchgebrannt.
Immerhin: Die beiden Verdächtigen, die Rapid-Tormann Georg mit Knallkörpern ein Gehör-Trauma samt Kreislaufzusammenbruch beschert haben, wurden bereits ausgeforscht. Was sie wahrscheinlich so nicht gewusst haben: Allein das Werfen von Böllern kann mit einer Haftstrafe von drei Jahren belegt werden. Dazu kommt bei ihnen noch der Tatbestand der Körperverletzung: Fügt jemand einem anderen eine Verletzung zu, die zum 'Verlust oder zu einer schweren Schädigung der Sprache, des Sehvermögens, des Gehörs" führt, und zieht diese Tat eine Dauerfolge nach sich, 'ist der Täter mit einer Freiheitsstrafe von 1 bis 10 Jahren" Haft zu belangen. Ein - theoretischer Strafrahmen - der sich gewaschen hat. Und das nur wegen eines Sonntags-Ausflugs nach Hüttelforf zu einem Fußballspiel... Stadienverbote, Austria-Ikone Toni Polster fordert sogar bis zu 10 Jahre, kommen ebenso noch hinzu wie mögliche Schmerzensgeldzahlungen.

Der Kracher war vor Koch gelandet. Als ihn der Goalie wegbefördern wollte, kam es zur Explosion. Für Koch kam Raimund Hedl ins Spiel. Der 33-jährige Routinier, der auch schon im Cup spielte, machte seine Sache ausgezeichnet.

So ruhig die Euro im Großen und Ganzen verlaufen war, so schlimm ging es am Sonntag schon im Vorfeld des Derbys zu. Denn nicht nur im Stadion kam es zu Skandal-Szenen, auch außerhalb musste die Polizei einschreiten. Vor allem die U-Bahn-Linie U4 wurde in Mitleidenschaft gezogen. Sieben Personen wurden gestgenommen, auch ein Polizist wurde angegriffen. Selbst ein Balkon brannte. Auslöser waren auch hier Knallkörper.

Austria-Vorstand Markus Kraetschmer stand nach dem Spiel der Ärger über die Vorkommnisse ins Gesicht geschrieben. Dabei müssen die Veilchen als Gastverein 'nur" mit 10.000 Euro rechnen. Rapid ('Versagen des Ordnerdienstes") drohen bis zu 50.000 Euro Strafe. Kraetschmer war deshalb so verärgert, weil er einen Imageverlust befürchtet: 'Das ist eine Minderheit, die die Austria-Fans in Verruf bringt. Das werden wir nicht tolerieren", polterte der Manager. - GERALD FUCHS

von tipp3.at

-----------------------------------------------------------

angeblich wurde Koch noch von einer Batterie getroffen, nachdem er schon am Boden lag!

dj_feivel
25. August 2008, 13:15
Was ich im Fernsehn gesehn hab, sind ja auf beiden Seiten Böller geflogen. Auch schon vor dem Treffen auf Koch.

absoluter blödsinn.

böller gab es beim anmarsch der unnötigen über die deutschordenstrasse und von der ost - sonst nirgends.

nebenbei, es gibt bei rapid eine initiative gegen böller von vereinsseite UND dem block west, wobei von allen aufgerufen wurde, keine mehr zu zünden. die paar, die es bei auswärtsspielen trotzdem machen, dürften die unaussortierbaren idioten sein.

Nebenbei:

Derby: Böller-Werfer droht Haftstrafe
Bis zu drei Jahre Haft drohen jenem "Fan" des FK Austria Wien, der am Sonntag beim Derby im Hanappi-Stadion mit einem Knallkörper Rapid-Torhüter Georg Koch verletzt hat.
Dem laut Polizeisprecher Christian Stella gar nicht so dem typischen Fanpublikum zuzurechnende 25-jährigen Verdächtigen droht eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung.
Er konnte mit Hilfe der Videoüberwachung des Stadions ausgeforscht werden. Unmittelbar nach dem Schlusspfiff wurde der Mann festgenommen. Er zeigte sich nicht geständig und leugnet alle Vorwürfe.

orf.at

ich hoffe, dass an dem bastard für alle idioten (ich spreche hier nicht vereinsbezogen) ein exempel statuiert wird.

nebenbei, weils gerade einfällt: bei der spielzusammenfassung auf laola1.tv sieht man tokic, wie er als er als erster zum liegenden koch gekommen ist, die austria fans auf köstliche art und weise deutet, ruhig zu sein :hihi:

Kosman
25. August 2008, 16:43
Kann sich wer an das letzte Derby im Horr erinnern in dem es keine Böller seitens der Rapid-Anhängerschaft gab? Also ich nicht...Es wurde halt bisher noch nie wirklich jemand getroffen (obwohl man oft nicht weit davon entfernt war). Das allein ist der Unterschied zum jetzigen Vorfall.
Und der Olli hat ja selber auch gesagt: "Des ghert zum Derby dazua - Derby is Kriag!".
Also schaut eher schlecht aus mit einem böllerfreien Auftritt im Horr. ;)

Ausschreitungen gab's nach dem Spiel draußen Ecke Nord/Ost zwischen allen drei Lagern. Bin dann abgezogen, gab aber sicher noch einige (kleinere).

SaiKos
25. August 2008, 18:11
Kann sich wer an das letzte Derby im Horr erinnern in dem es keine Böller seitens der Rapid-Anhängerschaft gab?

mir fällt so spontan eig. nur die Rakete ein (von den Austria-Fans abgefeuert), von der Helge Payer damals am Fuß getroffen wurde...

dj_feivel
25. August 2008, 18:40
bei den letzten auswärtsspielen wo ich dabei war hat man die geworfenen böller an einer hand abzählen können. und da behaupt ich mal, dass das die unverbesserlichen idioten waren.

SaiKos
25. August 2008, 21:04
klingt jetzt vielleicht etwas skuril/lustig, aber vielleicht wars wirklich so!

"Ich habe gelesen das Frauen Knaller in Kondomen sich hineinstecken und dann herausholen"

Quelle: Austriansoccerboard

Chryz Dee
25. August 2008, 21:33

"Ich habe gelesen das Frauen Knaller in Kondomen sich hineinstecken und dann herausholen"

Bitte wo hineinstecken ? lol Wien is anders:D :D :D

dj_feivel
25. August 2008, 22:43
http://www.laola1.at/429+M5b506094207.html

bei aller tiefster rivalität, dem gebührt respekt!

ich hoffe inständigst auf die richtige reaktion des block west beim auswärtsderby im herbst.

reini
25. August 2008, 23:41
Die richtige Reaktion wäre auf jeden Fall nur eine ohne Gewalt...Zumindest nicht gegen Spieler, Ordner, Polizei und sonst was.
Der Spielverlauf darf nicht gestört werden, die Stadioneinrichtung sollte halbwegs stehn bleiben.
Eine Choreo oder vollste Unterstützung seitens der Fans ist angebracht.

Nice wärs, wenn einer hingeht und gleich mal die Nord- und Südtribünen im Horrstadion fürs Derby aufkauft und die Karten nur an Rapid-Anhänger weitergibt, sodass die Veilchen daheim ein Auswärtsspiel haben.

Das wäre mal eine angemessen Reaktion.

Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass Gewalt Gegengewalt erzeugt. Hoffe, dass es diesmal nicht so ist!

BBS18
26. August 2008, 08:37
Die richtige Reaktion wäre auf jeden Fall nur eine ohne Gewalt...Zumindest nicht gegen Spieler, Ordner, Polizei und sonst was.
Der Spielverlauf darf nicht gestört werden, die Stadioneinrichtung sollte halbwegs stehn bleiben.
Eine Choreo oder vollste Unterstützung seitens der Fans ist angebracht.

Nice wärs, wenn einer hingeht und gleich mal die Nord- und Südtribünen im Horrstadion fürs Derby aufkauft und die Karten nur an Rapid-Anhänger weitergibt, sodass die Veilchen daheim ein Auswärtsspiel haben.

Das wäre mal eine angemessen Reaktion.

Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass Gewalt Gegengewalt erzeugt. Hoffe, dass es diesmal nicht so ist!

Wirds wohl aber leider nicht spielen...

Wobei ich weniger damit rechne das sie nun im Horr alles zerlegen werden, die "Racheangriffe" werden wohl im "Hintergrund" stattfinden...

BuLLJay
26. August 2008, 08:39
mMn sollten im HorrStadion das Polizeiaufgebot mindestens verdoppelt werden.

Und wenn das Eintrifft was BBS sagt, sind die Rapid Fans keinen deut besser, wenn sie sich ja von uns so unterscheiden wollen.

BBS18
26. August 2008, 08:43

Ja auch nichts neues...

Das Gerücht gibts ja schon länger...

Traurig daran ist eigentlich nur das wenn ich mir einige junge Damen in den div. Fanblöcken anschaue ich mir das durchaus vorstellen kann das sie sowas machen - einfach um halt cool zu sein und ein bisschen Respekt in der Kurve bzw. im Fanklub zu haben...

Wobei ich mir noch eher vorstellen kann das sie sich den BH damit ausstopfen...

In den Schuhen verstecken bzw. mit Klebeband auf den Körpfer picken ist eh schon das Standardprogramm und weit bekannt - dennoch schaffen es die Leute immer wieder...

dj_feivel
28. August 2008, 11:56
mMn sollten im HorrStadion das Polizeiaufgebot mindestens verdoppelt werden.

Und wenn das Eintrifft was BBS sagt, sind die Rapid Fans keinen deut besser, wenn sie sich ja von uns so unterscheiden wollen.

..aber irgendwie schafft es nur ihr, tatsächlich spieler zu attackieren, schon aufgefallen? (dieses mal koch, 4.3.07 bengale auf payer z.B.).

und wenn man die anzahl der zwischenfälle auf die anzahl der besucher relativiert, ist zumindest was die heurige saison angeht (für mehr recherche war ich jetzt zu faul) da sehrwohl ein unterschied

BuLLJay
28. August 2008, 12:01
Anscheinend sind unter den Austria Hools , bessere Werfer dabei :rolleyes:

Naja, was solls. Wie Polster verlang ich genauso und find es extremst wichtig,diese 3 typen glaub ich warens, hinter Gitter zu sperren und gegen die Wand schauen zu lassen.

dj_feivel
28. August 2008, 12:35
Anscheinend sind unter den Austria Hools , bessere Werfer dabei :rolleyes:

wie schon erwähnt, es gibt bei rapid einfach eine aktivere arbeit gemeinsam mit den capos der fanclubs gegen idioten bzw. speziell eine kampagne gegen die böllerei.
vor einem kärnten spiel verkündete andi marek klar und deutlisch "wer jetzt noch böller wirft ist kein rapidler". dass das wirkt sieht man.

trotzdem soll das nicht heißen, dass unter 2.000 away fans 5 idioten dabei sind bzw. sein können (das sind 0,25%) , die dann böller werfen. diese - auch wenn sie sich als rapid fans ausgeben - gehören aus allen stadien und deren umfeld verbannt.

BuLLJay
28. August 2008, 13:17
trotzdem soll das nicht heißen, dass unter 2.000 away fans 5 idioten dabei sind bzw. sein können (das sind 0,25%) , die dann böller werfen. diese - auch wenn sie sich als rapid fans ausgeben - gehören aus allen stadien und deren umfeld verbannt.

Und genauso is es bei den Violetten. Bzw. bei uns warens ja nur drei laut analyse ;) ... raus mit dem pack. das hat mit fussball schon laaaange nix mehr zu tun. ich glaub die wissen ja nedmal wieviel Punkte ein Sieg, ein Unentdschieden oder eine Niederlage bringt :hihi:

Chryz Dee
30. August 2008, 19:02
30 min gespielt und schon 2:1 - 2 mal Mayrleb

echt gutes match bis jetzt

Edith :2:2 da gehts rund

Deejay RD
30. August 2008, 19:14
mayrleb macht das ganze jahr keine tore!!! und jetzt gleich wieda 2...

BuLLJay
30. August 2008, 19:16
30 min gespielt und schon 2:1 - 2 mal Mayrleb

echt gutes match bis jetzt

Edith :2:2 da gehts rund

Mayrleb ins Team :D

Chryz Dee
30. August 2008, 19:20
Mayrleb ins Team :D

hmmm na bini mal nicht deiner meinung, der is einfach schon zu alt, der 4 er sturm mit Hoffer,Maierhofer,Janko und Linz passt schon :D

auch wenn der Mayrleb schon 6 tore hat

DJ Stone
30. August 2008, 19:21
bitte kein Mayrläb im Team, den braucht dort KEINER

:)

PS: Tolles Spiel

BuLLJay
30. August 2008, 19:21
:) War auch ned wirklich ernst gemeint. Janko und Hoffer machen das schon... wenns mal gemeinsam spieln dürfen

Chryz Dee
30. August 2008, 19:24
:) War auch ned wirklich ernst gemeint. Janko und Hoffer machen das schon... wenns mal gemeinsam spieln dürfen

hehe stimmt

Aber wenn man so die jetzige Torschützenliste anguggt sind 4 Österreicher vorne;)

2:4 was gehtn da wieder ab

Deejay RD
30. August 2008, 20:17
sieg, sieg, auswärtssieg!!!!!:D :D :D :D

dj_feivel
30. August 2008, 20:41
sieg, sieg, auswärtssieg!!!!!:D :D :D :D

und was für einer - obwohl shfg nicht fit ist. freut mich für thonhofer, dass er ihn würdig vertreten hat...

dass die jungs so schnell wieder ihren lauf vom frühjahr kriegen hätte ich mir nicht gedacht. wenn das so weitergeht, na bum...

so, ich geh mal auflegen ;)

DJ Stone
30. August 2008, 20:46
Echt ein tolles Spiel heute.

Danke! Bitte :D

Greeeegoooor
30. August 2008, 21:01
Höhepunkt der Partie war das 2:3 durch Michi Baur! DANKE MICHI!

:D:D:D

Hawk
31. August 2008, 07:46
Salzburg hatt Millionen , wir Rapidler haben Stolz:p

reini
31. August 2008, 10:18
Kärnten Salzburg 17.00 Uhr 0:2
Austria Mattersburg 19.30 Uhr 1:1
Ried Sturm 19.30 Uhr 1:3

Ich hoffe mal, dass ich micht bei Salzburg und Sturm ordentlich vertippt hab ;)

DJ Stone
31. August 2008, 10:39
Kärnten Salzburg 17.00 Uhr 2:1
Austria Mattersburg 19.30 Uhr 0:1
Ried Sturm 19.30 Uhr 3:2

Hoffe das ich mich nicht vertippt habe :D

dj_feivel
31. August 2008, 10:54
hat hier noch wer das 2:2 vom langen bzw. den doppelpass mit bo bo boskovic gesehen? HAMMER!!!

reini
31. August 2008, 11:00
hat hier noch wer das 2:2 vom langen bzw. den doppelpass mit bo bo boskovic gesehen? HAMMER!!!

Ja, jetzt gerade vor 2 Minuten ;) Echt schönes Tor.
Aber die Verteidigung von uns hat nicht gut ausgesehn bei den Toren und dem Lattenschuss
http://www.laola1.tv/index.php?view=8780

BuLLJay
31. August 2008, 12:23
Bin schon auf die Match heute gespannt.

Rapid bleibt auf jedenfall erster...vorerst. diese runde.

DJ Stone
31. August 2008, 12:41
Ja das 2:2 war echt das schönste Tor des Spiels :o)

SaiKos
31. August 2008, 14:13
hab hier paar nette Daten gefunden ->

Rapid im Jahr 2008:

21 spiele, 17 siege, 1 unentschieden, 3 niederlagen (tordifferenz 55:17) (Cup & Europacup nicht mitgerechnet)

BuLLJay
31. August 2008, 14:21
Kärnten Salzburg 17.00 Uhr 1 : 3
Austria Mattersburg 19.30 Uhr 2 : 1
Ried Sturm 19.30 Uhr 2 : 2

Chryz Dee
31. August 2008, 14:57

genau so würds mir auch gefallen:D

Deejay RD
31. August 2008, 15:48
Kärnten Salzburg 17.00 Uhr 2:1
Austria Mattersburg 19.30 Uhr 0:1
Ried Sturm 19.30 Uhr 3:2

Hoffe das ich mich nicht vertippt habe :D

das wäre auch mein tipp!!!:D :D

Apollon Justice
31. August 2008, 15:53

Mein Tipp:

Kärnten-Salzburg 2:2 (Als Kärntner wäre es mir sogar lieber wenn Kärnten gewinnen würde....)

Austria-Mattersburg 2:2

Ried-Sturm 1:3

DJ Stone
31. August 2008, 16:57
Kärnten führt 1:0 zur Pause !!! :=)

Chryz Dee
31. August 2008, 17:03
Das der schiri das tor von Janko nicht anerkennt is ne frechheit:mad:

Deejay RD
31. August 2008, 17:04
Kärnten führt 1:0 zur Pause !!! :=)

so kann es die restlichen 45 minuten auch bleiben....:D

DJ Stone
31. August 2008, 17:56
So blieb es auch :)

Spiel 1 - Tip 1. Richtig :o)

Dann schaunma mal auf die restlichen Spiele dann...

dj_feivel
31. August 2008, 17:57
Das der schiri das tor von Janko nicht anerkennt is ne frechheit:mad:

...und ca 5x wurde gegen einen kärtner allein vorm tor zu unrecht abseits gepfiffen, das gleicht sich mehr als gerecht aus.

kurzum, bei salzburg gibt's neue spieler, neuen trainer, neue millionen - und das gute alte auswärtsproblem bleibt :hihi:

ganz ehrlich, wenn ich als mateschitz für diesen zaster wiederholt so einen dreckskick sehe, dann würde ich's bleiben lassen...

Deejay RD
31. August 2008, 18:00
...

kurzum, bei salzburg gibt's neue spieler, neuen trainer, neue millionen - und das gute alte auswärtsproblem bleibt :hihi:

das ist typisch salzburg...:)

dj_feivel
31. August 2008, 18:01
irgendwie wirkte die ganze dosentruppe extremst lustlos...

Indurro
31. August 2008, 18:10
Kärnten ist nicht schlecht unterwegs zur Zeit: 9 Punkte in den letzten 3 Spielen geholt, und nun schon 4 Spiele in Folge ohne Gegentreffer.
Freut mich für die Schinkels-Truppe.
Hoffentlich punktet Sturm heute beim Angstgegner. Dürfte auch schon ein paar Jahre her sein, sie dort das letzte Mal gewonnen haben.

Deejay RD
31. August 2008, 18:14
irgendwie wirkte die ganze dosentruppe extremst lustlos...

ja wenn das so weiter geht schauts sehr schlecht aus mit dem meistertitel!!!!
irgenwann wird auch die zeit kommen wo sie zuhause verlieren werden!!!!

DJ Stone
31. August 2008, 18:15
Mich freut das Ergbnis aus Kärnten auch sehr. Aber Hand aufs Herz: Die Partie hätte sehr leicht auch andersrum laufen können und schon zur Pause klar für Salzburg entschieden...

Chryz Dee
31. August 2008, 18:35
...und ca 5x wurde gegen einen kärtner allein vorm tor zu unrecht abseits gepfiffen, das gleicht sich mehr als gerecht aus.

Bullshit

Ich erinnere nur wie schwer sich rapid zu hause gegen die kärntner getan hat

@ Dj Stone : genau so isses,hätte auch anders ausgehen können aber egal die meisterschaft is noch sehr lange;)

SaiKos
31. August 2008, 18:50
Bullshit

was hat das damit zu tun? ;)

DJ Moreno
31. August 2008, 18:55
Kärnten ist nicht schlecht unterwegs zur Zeit: 9 Punkte in den letzten 3 Spielen geholt, und nun schon 4 Spiele in Folge ohne Gegentreffer.
Freut mich für die Schinkels-Truppe.
Hoffentlich punktet Sturm heute beim Angstgegner. Dürfte auch schon ein paar Jahre her sein, sie dort das letzte Mal gewonnen haben.
Die Arbeiten am Ausgleich nach dem recht überraschenden Gegentor...

DJ Moreno
31. August 2008, 18:56
*lol*
2:0 Ried aus 2 Chancen, so kanns gehen...

dj_feivel
31. August 2008, 19:15
Bullshit

ja "bullshit" im wahrsten sinn des wortes, hm...? ;)

wolf wurde 2x allein vorm tor zurückgepfiffen, die anderen fallen mir spontan nicht ein. sieh es ein, nicht der schiri war schuld sondern ihr habt einfach wieder nur einen dreckskick abgeliefert.

weil ein paar mal der away sektor gezeigt wurde - erschreckend, wie viele violette schals man sieht, ziemlich beschämend finde ich.

nebenbei, wie geil kann das fussball we noch werden?? sturm dürfte uns nicht mehr die tabellenführung abnehmen und am verteilerkreis führt mattersburg...

nebenbei2: fuchsbichler bei altach ist gefeuert - und tschüss, jetzt kann er wo anders sein fair play betreiben...

edith: ups, das hat sich ja schnell gewendet...

BuLLJay
31. August 2008, 19:51
erster Tipp versaut... hab das match leider ned gesehn da ich selber kicken war :)

Naja wenns so bei da austria bleibt is der zweite tipp von mir richtig. und sturm soll auch noch a tor schießen. dann hätt ich 2 von 3 richtig erraten :D cool!

Ausserdem is nach da austria,sturm e mein zweiter liebling... die solln noch den ausgleich schießen!

SaiKos
31. August 2008, 20:03
mittlerweile schon 4:1 für Ried !!! :eek:

DJ Stone
31. August 2008, 20:57
... aber egal die meisterschaft is noch sehr lange;)

Logisch, aber am Ende ist Rapid oben :D

SaiKos
15. September 2008, 19:47
Rapid vs. Ried ausverkauft (!!!)

dj_feivel
16. September 2008, 08:11

gegen sturm am 28. - also in knapp 2 wochen ist auch fast nix mehr da. das ist nicht mehr normal, was da abgeht.

hab zum glück schon meine karten gegen sturm, hehe ;)

Deejay RD
16. September 2008, 12:17

das gibts auch nur bei rapid!!!!

glaub ich muss ma auch mal ein match anschauen.....
vielleicht bekomm i ja a abo von wem!!!

SaiKos
19. September 2008, 20:04
brrrr, bislang ein grauslicher Kick von Rapid vs. Ried :mad:

Hawk
19. September 2008, 21:17
leck oasch so a grauslicher hundskick !

gegn riad so an dreck zammkicken :mad:

SaiKos
19. September 2008, 21:31
Endstand 1:1

naja, das Spiel verdient eig. kein Review......sonst drehts mir den Magen noch 2mal um

dj_feivel
20. September 2008, 09:22
das war echt kein highlight bzw waren die rieder recht clever - nicht gut, aber clever.

boskovic und shfg waren dauernd irgendwie abgeschirmt, kavlak hat einen schmarrn links gespielt und rechten flügel haben wir ja nicht.

den stürmern mach ich keinen vorwurf, die wurden einfach nicht eingesetzt...

stimmung war auch ziemlich frostig ehrlich gesagt.

kurz und bündig: scheiss länderspielpause :mad:

dj_feivel
21. September 2008, 12:38
"Der Salzburger Starspieler Somen Tchoyi hat in der Nacht auf Sonntag in Wals-Siezenheim nach einem Verkehrsunfall Fahrerflucht begangen.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler aus Kamerun fuhr laut Polizei mit 0,94 Promille Alkohol ungebremst in einen Kreisverkehr ein und rammte ein Taxi.

Dessen Lenker, ein 57-jähriger Salzburger, wurde am Bein verletzt. Die Exekutive konnte den Fahrerflüchtigen bald ausforschen. Ihm wurde der Führerschein abgenommen. "

sport.orf.at

wenn das stimmen sollte, möge er seine karriere an den nagel hängen, skandal eigentlich...

DJ Stone
21. September 2008, 13:08
Ja ein Witz eigentlich was da bei Salzburg passiert. Wobei es beim Tchoyi ja schonmal Zwischenfälle gab oder?

Weiters find ich es schlimm, das bei Salzburg schon wieder der Trainer in Frage gestellt wird, und, da ich davon ausgehe das Sturm die Salzburger heftig reinhaun wird, sicher der Co Adrianse bald vertschüßen (müssen) wird...

SaiKos
21. September 2008, 13:08
sich 1 Tag vor einem Spiel anzusaufen und dann noch einen Unfall verursachen.......SO viel Dummheit findet man selten

DJ Stone
21. September 2008, 13:16
Ich verstehe auch nicht, warum er sich nicht richtig angesoffen hat sondern nur so bissl :D

Indurro
21. September 2008, 13:32
Aber er stand ja gar nicht im Kader, sondern hätte sowieso frei gehabt heute, oder?
Soll natürlich nichts entschuldigen ...

DJ Stone
21. September 2008, 13:36
Bin mir da auch nicht sicher, ob da nicht einfach eine Ausrede zur Begründung des Vorfalles erfunden wurde...

Indurro
21. September 2008, 13:39
Die Salzburger sind ja schon gestern Nachmittag nach Graz gereist, oder bin ich da komplett falsch informiert?
Und ich glaub nicht dass ein Spieler, der am Sonntag ein Spiel in Graz hat, um dreiviertel 4 in der Früh in Wals-Siezenheim unterwegs ist ...

DJ Stone
21. September 2008, 13:46
Achso, kann schon möglich sein. Für mich hat das eher nach einer schnell erfundenen Ausrede geklungen.

Deejay RD
21. September 2008, 16:33
sturm- salzburg 2:2

wieda eine schwache leistung der bullen in der fremde!!!
sturm hätte locker 4-5 tore machen können!!!

Indurro
21. September 2008, 18:42
Puh, dafür bekommt der 2. steirische Verein heute ein richtige Watschn ...

Kärnten - Kapfenberg 6:0 und das Spiel dauert noch ein bisschen. :eek:

BuLLJay
21. September 2008, 19:00
Ja 6:0 is schon ne gute leistung... Die Austria führt auch 0:1 ... wenns so bleibt simma 2ter.

Indurro
21. September 2008, 19:02
Ist dabei geblieben .. Austria jetzt 2., Sturm 3.

DJ Stone
21. September 2008, 19:38
Auch wenn Kärnten heute Samba getanzt hat, muß man sagen das die Leistung von Kapfenberg weit entfernt von Bundesliga Niveau war...

Chryz Dee
21. September 2008, 21:23
sturm- salzburg 2:2

wieda eine schwache leistung der bullen in der fremde!!!
sturm hätte locker 4-5 tore machen können!!!

schwache leistung?

na gut 1 halbzeit war nicht so prickelnd aber in der 2ten sahs ganz anders aus,in graz hamm shcon andere teams verloren :D janko mal wieder eiskalt, dann sind hald am mittwoch 3 punkte drinnen:)

freu mich auch für kärnten, hätt nie gedacht das die krapfenberger so eine aufn zutz bekommen :D

BBS18
21. September 2008, 22:21
Kurz noch zum Ried Spiel (spät aber doch)

Kalt wars, Amas Match net berauschend, die Kampfmannschaft und Stimmung hat sich auch der Kälte gleich angepasst...

Einzig positiv ist das ich meine Red Bull Away Karte schon habe, wobei es auch hier kleine Schönheitsfehler gab (Forza Führerschein im Auto vergessen und er drauf kommen wenn man gleich als nächster dran ist und schon 20 Minuten in der Kälte wartet :D)

Indurro
21. September 2008, 23:04
Auch wenn Kärnten heute Samba getanzt hat, muß man sagen das die Leistung von Kapfenberg weit entfernt von Bundesliga Niveau war...

Da geb ich dir vollkommen Recht!
Aber warten wir mal die restliche Saison ab, vielleicht fangen sich die Kapfenberger noch.
Und so eine 6:0 Watsche rüttelt den ein oder anderen sicherlich auf.

Zum Glück hat auch Altach verloren ...

dj_feivel
22. September 2008, 07:57
Kurz noch zum Ried Spiel (spät aber doch)

Kalt wars, Amas Match net berauschend, die Kampfmannschaft und Stimmung hat sich auch der Kälte gleich angepasst...

Einzig positiv ist das ich meine Red Bull Away Karte schon habe, wobei es auch hier kleine Schönheitsfehler gab (Forza Führerschein im Auto vergessen und er drauf kommen wenn man gleich als nächster dran ist und schon 20 Minuten in der Kälte wartet :D)

woher bitte hast du die dosen-away karte, die gibt's schon??? so'n shit, da muss ich mich sputen...

groß brauchen wir uns nicht aus dem fenster lehnen mit dem 1:1 gegen ried, wobei rapid ja nicht wirklich schlecht war sondern ried sehr clever - die dosen waren am ende einfach unfähig.
stark warens auch nur die ersten 15 min der zweiten hälfte, aber das wars auch schon.

BBS18
22. September 2008, 14:51
Hab mir die Karte nach dem Match bei der 4er Kassa geholt, hat glaub ich no net wirklich wer mitbekommen, werde auch in anderen Foren gefragt von wo ich die KArte schon hab... :D

Muss aber eh noch einmal die Woche nach Wien fahren, mir eine zweite holen für einen Freund der blöderweise keinen Ausweiß mit hatte...

Gewht ma eh am Zeiger, extra eine Stunde (ca.) nach Wien rein zu fahren nur wegen einer Karte aber was macht man nicht alles für Rapid :D

Indurro
23. September 2008, 20:46
Nau?!?
Rapid reißt bei Ried scheinbar nichts.

Ried ist glaub ich die unangenehmste Mannschaft der Liga, Sturm hat gegen die auch seine Probleme.

Aber ich darf mich nicht so kritisch äußern, der Rieder Sponsor wird vielleicht demnächst mein neuer Arbeitgeber. :)

Greeeegoooor
23. September 2008, 20:47
Aber ich darf mich nicht so kritisch äußern, der Rieder Sponsor wird vielleicht demnächst mein neuer Arbeitgeber. :)

Wirst Fenstergucker? :D:D

Deejay RD
23. September 2008, 20:49
was kann man gegen diese abwehrmauer tun??? recht clever die rieder!!!!
aber das wird hoffentlich noch....

DJ Alessandro
23. September 2008, 21:00
na servas was ist das für ne partie :mad:

Indurro
23. September 2008, 21:08
Wirst Fenstergucker? :D:D

So ähnlich ...
In der Fenstermafia bin ich ja schon länger. ;)
Ich glaub, nur ein Gebrauchtwagenverkäufer ist noch unbeliebter als ein Fenster-Verkäufer, hehe.

Aber in konkretem Fall hätt ich mit dem Verkauf nichts zu tun, sondern wär nur Kalkulant im Innendienst, und das Oarschloch mit Matura, das 20 Jahre ältere Monteure ohne Matura zum Arbeiten einteilt. :rolleyes:

Deejay RD
23. September 2008, 21:29
na servas was ist das für ne partie :mad:

ja was soll man zu so einen match sagen??? muss man ried aber auch gratulieren....
hoffer, maierhofer und hofmann abgemeldet...

aber wie heissts so schön:

"alle guten dinge sind drei" im cup gibts dann revance!!!!!!!

DJ Alessandro
23. September 2008, 21:30
Ried hat verdient gewonnen Rapid ist ja komplett neben den schuhen gestanden

Indurro
23. September 2008, 21:32
10. Runde
23.09.08 Ried Rapid
24.09.08 Mattersburg
24.09.08 Salzburg Sturm
24.09.08 Austria Altach
24.09.08 Kapfenberg Kärnten

Schaut sehr danach aus, als würde Austria morgen Tabellenführer sein.

SaiKos
23. September 2008, 21:38
was war das nur für ein Unkick

ich geh den Speibkübel suchen...

dj_feivel
23. September 2008, 21:39
Schaut sehr danach aus, als würde Austria morgen Tabellenführer sein.

traurig und unverdient bei dem schmarrn was die unaussprechlichen momentan spielen, aber wahr.

ried-rapid --> leider verdiente niederlage, autsch... rieder wieder recht clever mit patzen abwehrriegel.

aber langsam frag ich mich trotzdem was da los ist, vor der länderspielpause zerschiessen wir die liga und die 2 kicks jetzt :eek: :( ...

wurst, genau deshalb bin ich am so wieder im stadion und genau deshalb gegen die rindviecher auswärts dabei.

auch wenn ihm heute nicht wirklich was gelungen ist: STEFFEN HOFMANN FUSSBALLGOTT!!! dieser einsatz, dieser wille - der typ war überall zu sehen, das war nicht mehr normal. einfach verehrungswürdig...

reini
23. September 2008, 21:47
Na das ma nicht immer gwinnen kann, is eh klar ;)

Die guten Zeiten kommen schon wieder! Hab das Spiel nicht gesehn, aber das Tor der Rieder war angeblich sehr schön und wir haben verdient verloren. Muss man eh so nehmen wies is ;)
Wir verlieren halt immer das erste Spiel wenn ein Viertel der Meisterschaft gespielt ist. So sollt ma auch Meister werden ;)

BBS18
24. September 2008, 08:39
traurig und unverdient bei dem schmarrn was die unaussprechlichen momentan spielen, aber wahr.

ried-rapid --> leider verdiente niederlage, autsch... rieder wieder recht clever mit patzen abwehrriegel.

aber langsam frag ich mich trotzdem was da los ist, vor der länderspielpause zerschiessen wir die liga und die 2 kicks jetzt :eek: :( ...

wurst, genau deshalb bin ich am so wieder im stadion und genau deshalb gegen die rindviecher auswärts dabei.

auch wenn ihm heute nicht wirklich was gelungen ist: STEFFEN HOFMANN FUSSBALLGOTT!!! dieser einsatz, dieser wille - der typ war überall zu sehen, das war nicht mehr normal. einfach verehrungswürdig...

Hast deine Dosen Karte schon?? :D

Zum Match, ich war kurz vorm kotzen - als ich mir die weitere Auslosung nochmal angesehen hab wars dann soweit :D

Wobei ich das heute schon wieder ein weniger nüchterner betrachte (nein ich war nicht saufen :D)

Bezüglich SHFG, verehrungswürdig JA - aber was mich schon nervt ist das er sich bei Stanards immer sofort die Kugel krallt aber es schon eeeewig keinen guten Freistoß bzw. Freistoßtor mehr von ihn zu bewundern gab...

Im Gegenteil finde seine Standarts momentan grauslich, es nervt mich einfach das wenn es eine gute Freistoßdistanz gibt, ich im Vorhinein schon weiß das es eh nix wird...

attila
24. September 2008, 08:57
zum spiel gestern:
wie von herrn feivel schon erwähnt: ried sehr sehr clever...

super spiel vom torschützen: ulmer...auch stefan lexa hat wieder super gespielt und ist eine bereicherung für diese mannschaft..super pässe..laufarbeit..passt auch..

rapid..alibi lange bälle von katzer die 3 meter weit fliegen und dazu auf die brust vom gegner..

maierhofer: 202 cm groß..kann keinen ball behaupten verliert kopfball duelle..also bitte..
wenn der zu hull city gegangen wäre hättens ihn nach einer woche wieder heimgeschickt..

also ried hat verdient gewonnen..

peter pacult ist nach dem spiel nicht zum premiere interview gegangen

sie sagen so: ja peter pacult ist nicht bereit bei premiere stellung zu nehmen
premiere sprecher weiters: es ist auch eine sache des charakters nach einer niederlage zum interview zu erscheinen

ziemlich hart find ich das schon ^^

BuLLJay
24. September 2008, 09:10
Danke Rapid für das Sprungbrett auf die Tabellenspitze. Heute machma Altach Meier und übernehmen zunächst einmal die Tabellenführung. So wie es sich gehört :D

BBS18
24. September 2008, 09:12
zum spiel gestern:
wie von herrn feivel schon erwähnt: ried sehr sehr clever...

super spiel vom torschützen: ulmer...auch stefan lexa hat wieder super gespielt und ist eine bereicherung für diese mannschaft..super pässe..laufarbeit..passt auch..

rapid..alibi lange bälle von katzer die 3 meter weit fliegen und dazu auf die brust vom gegner..

maierhofer: 202 cm groß..kann keinen ball behaupten verliert kopfball duelle..also bitte..
wenn der zu hull city gegangen wäre hättens ihn nach einer woche wieder heimgeschickt..

also ried hat verdient gewonnen..

peter pacult ist nach dem spiel nicht zum premiere interview gegangen

premiere sprecher weiters: es ist auch eine sache des charakters nach einer niederlage zum interview zu erscheinen

ziemlich hart find ich das schon ^^

Eh nix neues das der Peter und Premiere sich nicht wirklich leiden können :D

Einmal stichelt er gegen Premiere, dann Premiere gegen ihn usw...

Und Maierhofer war noch nie Kopfballstark (auch schon zu Langenrohr Zeiten in der LL nicht *lol*), keine Ahnung wieso da immer alle drauf kommen wenns mal nicht läuft - ist eh immer so (genauso wie seine Technik)

BuLLJay
24. September 2008, 09:14

Naja da hat der Reporter aber Recht.

reini
24. September 2008, 09:21
Das mit Premiere und Pacult is eine lange Geschichte, das hat nichts mit der gestrigen Niederlage zu tun

attila
24. September 2008, 10:05
Naja da hat der Reporter aber Recht.

ja es kommt auch auf den typen an vom premiere...ich müsst schnell nachschauen wie der heisst...

mir fallt sein name nicht ein..da krocha trukeschitz wars ned :D

heute gegen altach..

ich hoff es gibt wieder was gscheites zum essen :D

Chryz Dee
24. September 2008, 15:49
Danke Rapid für das Sprungbrett auf die Tabellenspitze. Heute machma Altach Meier und übernehmen zunächst einmal die Tabellenführung. So wie es sich gehört :D

jop freu mich auf den heutugen Fussballabend :D

Heute muss ein sieg gegen Sturm her, ja und die Austria wird neuer Tabellenführer, jetzt wirds wieder verdammt eng vorne und die kärntner rücken auch nahe nach vorne mal hoffen das ihr erfolgslauf so weitergeht:)

mal guggen ob ich heute bei bwin was reissen kann:D

dj_feivel
24. September 2008, 19:32
Heute machma Altach Meier

wieder so überzeugend wie im hinspiel...? :D

premiere und pacult hat aber sowas von nix mit der niederlage zu tun, er hat diese saison einen bescheuerten premiere reporter zu recht beim interview richtig hart rangenommen und blamiert nachdem dieser meinte, sich über das famagusta spiel lustig machen zu müssen (was ihm als vermeintlich neutralem reporter einfach nicht zu steht, da ist er im falschen beruf).

--> http://www.youtube.com/watch?v=_awPvWFxiU0

seitdem dürften er und premiere nicht mehr so wirklich mögen...

reini
24. September 2008, 19:55
Austria daweil X und Sturm verliert wies ausschaut ;)

BBS18
24. September 2008, 19:59
Befürchte das sich die Austria mal wieder durchschei**en wird und in der letzten Minute irgendwie den Ball reinnudelt...

Edit:
Da hammas schon...

SaiKos
24. September 2008, 20:18
eig. unglaublich, dass die mit ihrer Kickerei überhaupt 1. in der Tabelle sind :D

aber die Tabelle hat mich im Herbst noch nie wirklich interessiert, auch wenn Rapid vorne wäre....

BBS18
24. September 2008, 20:28
eig. unglaublich, dass die mit ihrer Kickerei überhaupt 1. in der Tabelle sind :D

aber die Tabelle hat mich im Herbst noch nie wirklich interessiert, auch wenn Rapid vorne wäre....

Wie erwartet, Stangenschuss Altach in der letzten Aktion naja...

Stimmt aber mich wundert es nicht das sogar die Austria nun ganz vorne steht, sieht man auf die Tabelle kann das ganz schnell ganz anders aussehen (gilt wohl aber auch für uns :D)

Mich schmerzt das ganze nicht so sehr (sicher ärgert man sich über die Leistung der eigenen Mannschaft aber das is was anderes) da ich nicht zu den gehört hab die in der Länderspielpause nur diskutierten mit wieviel Toren wir Ried in den 2 Partien abschiessen und wieviel Punkte wird dann nicht vorne wären etc.

War ja teilweise irr was man alles lesen musste im Netz bzw. jetzt wieder lesen muss da glaubt man wir haben gerade das 10 Spiel in Folge verloren oder was weiß ich...

Chryz Dee
24. September 2008, 20:45
So schönes spiel heute gegen sturm, janko mal wieder eiskalt und Jezek mit einem Traumtor!!! Als nächstes warten die schweinskicker aus Mattersburg

Kärnten jetzt auch nur noch 4 punkte hinter der spitze:eek:

SaiKos
24. September 2008, 20:57
So schönes spiel heute gegen sturm, janko mal wieder eiskalt und Jezek mit einem Traumtor!!! Als nächstes warten die schweinskicker aus Mattersburg

LOL :D
Mattersburg daheim und ihr auswärts, also da sind die Mattersburger nicht die einzigen Schweinskicker :p

Chryz Dee
24. September 2008, 21:03
LOL :D
Mattersburg daheim und ihr auswärts, also da sind die Mattersburger nicht die einzigen Schweinskicker :p

also find ich jetzt schon bissle hart von dir, haben zwar auswärts noch nie gewonnen aber sooo schlecht waren die leistungen nicht, hundskicker vielleicht aber nicht schweinskicker:D

IAN NEVARRA
24. September 2008, 21:19
Irgendwie ist Kärnten für mich die Bestätigung, dass das Fachwissen eines Trainers eigentlich nur zweitrangig ist und mehr der Charakter/Typ des Trainers zählt und motiviert.
Freue mich irgendwie für diese Mannschaft. Obwohl Adi eigentlich ein Linzer ist!! :D