PDA

Vollständige Version anzeigen : Dancecharts Usertreffen?

Seiten : [1] 2

reini
3. May 2008, 15:14
Da ja bei Deadmau5 viele neue Bekanntschaften geschlossen wurden und das Thema Usertreffen aufgekommen ist, mach ich mal einen Thread dazu auf!

Wer hätte denn da Interesse? Und wo wollt ihr das machen?

Bei uns gehts zwar um Musik und deswegen wärs naheliegend, dass ganze in einem Club oder eine Disco zu machen, allerdings kommt man dort lautstärkenbedingt nicht immer so zum Reden, wie man das gerne will.

Wir haben damals mit der Discotraxx Community ein Usertreffen gemacht, wo wir ungefähr 30 Leute waren. Das ganze hat sich im Prater abgespielt. Ich würd das auch jetzt wieder vorschlagen, allerdings sind andere Vorschläge natürlich willkommen ;)

Schreibts mal bitte eure Meinung dazu!

Berni
3. May 2008, 15:16
Bin auch dafür, gebe allerdings gleich vorweg zu denken:
Bisherige dancecharts.at - Foren -Treffen (zumindest die der letzten 4 Jahre, die davor waren anders) haben so ausgeschaut, dass sich 300000000 Leute angekündigt haben, und 5-10 gekommen sind.

reini
3. May 2008, 15:19
Da war wohl ich nicht dabei ;)
Versuchen können wirs mal, wenn nicht, lassen wirs halt. Damals hatten wir das zwei Tage vorher angekündigt und dann waren eben so 20-30 Leute da.

Saikos und Aqualoop waren auch dabei, sonst kann ich mich grad an keinen aktiven Dancecharts-User erinnern

Berni
3. May 2008, 15:23
Hm ein offizielles Treffe mit 2-3 Tage vorher ankündigen?
Da hab ich wohl was verpasst, wo und wann war denn das?

Sam Valve
3. May 2008, 15:29
hmm....ich hatte dazu auch mal einen Thread eröffnet, weils schon interessant wäre.

Aber wie dort schon erwänt wurde, wenn jetzt z.B. für heute ausgemacht gewesen wäre, hätten A,b,c,d,e,f,g keine Zeit gehabt.....wenn jetzt für next week ausgesucht wäre hätten h,i,j,k,l,m,n,o keine Zeit, weisst was ich meine?

Also ich bin dafür und wär auch dabei, wird aber schwer werden, einige zusammen bekommen denke ich.

Mfg

guenny123
3. May 2008, 15:48
Ich bin da gerne dabei... nur is eben das Problem dass die Members hier rund um Österreich verstreut wohnen! Ein Kärnter wird sich wahrscheinlich nicht wirklich den Weg nach NÖ machen u ein NÖ auch nicht den Weg nach Kärnten! ;)
Und das is halt das größte Problem!
Aber da guenny würd gern dabei sein, wenns im Großraum NÖ oder auch Wien wäre!

wiesi
3. May 2008, 16:11
wär auch dabei. ich denk mal eine gemütliche grillerei bei irgendwem wär ganz nett. soll halt jeder was mitbringen und die die sich anköndigen und nicht kommen werden dann öffentlich im forum gesteinigt :P

Chris Mojito
3. May 2008, 16:13
Reini, wozu fragst du? Du kommst ja doch wieder nicht...

Aber ja, wäre nett!

Floppy
3. May 2008, 16:21
Hierzu würde sich bald mal die Steinriegler "Mostvernichterei" anbieten.:hihi:

aqualoop
3. May 2008, 16:23
naja, muss man halt mal einen termin und eine location vorschlagen und dann mal gucken, wieviele da zeit haben etc.!

na fängt mal an. ich kann leider niemanden in einen garten einladen da ich keinen habe, also hier in wien nicht und nach amstetten will jetzt sicher keiner mehr :p

bezüglich garten...der stevie hat einen und guntramsdorf liegt auch verkehrstechnisch recht gut*g*

wiesi
3. May 2008, 16:36
Hierzu würde sich bald mal die Steinriegler "Mostvernichterei" anbieten.:hihi:

na das müsst aba schnell gehn...morgen is der letzte tag ;)

Wolfi
3. May 2008, 16:39
bezüglich garten...der stevie hat einen und guntramsdorf liegt auch verkehrstechnisch recht gut*g*

Und Pool hat er auch einen! :D :D ;)

wiesi
3. May 2008, 16:43
hehe...genau das hab ich mir auch gedacht :D

guenny123
3. May 2008, 16:51
Naja wenn er dann mit so einer Schürze kommt wo "Bam oida" oben steht, so einen Kochmütze aufhat und dann auch noch den Grillmeister spielt bin ich fix dabei! :D

reini
3. May 2008, 18:14
Pitsi: Ich komm heute doch Schicht ;)

Ich wollt nur mal allgemein fragen. Wenn jetzt alle sagen: Na wei, kommt eh wieder keiner dann bringt sichs eh nix, was zu organisieren.

Berni: Das war von Discotraxx, nicht Dancecharts ;)

bodowes
4. May 2008, 09:56
na bam oida ... fix im goatn ba irgendwem einekrochn odäää?

na wär sicher lustig mit einer ordentlichen grillerei, jeder nimmt ein bisserl was zum vernichten (essen & trinken) mit und passt schon. wär gern dabei bei so einem gelage :D

Chris Mojito
4. May 2008, 10:49
Pitsi: Ich komm heute doch Schicht ;)

Hat man gemerkt! Gratulation!

.:: JB ::.
4. May 2008, 11:21
Cooole Sache - wär auch dabei :)

Petzi
4. May 2008, 15:06
meld mich auch mal als anwesend :freches_grinsen:

RenegadeMaster
4. May 2008, 16:09
Für eine Umtrunk-Pool-Party bei Stevie wär ich auch. Können wir glaub ich gleich ausmachen oder?! So im Juli/August wenns schön warm is ginge das bestimmt am besten ;-)! Wenn wir dann bei ihm klingeln und sagen "wir sind jetzt da" wird er sicher nicht nein sagen *G*

Sam Valve
4. May 2008, 18:33
Für eine Umtrunk-Pool-Party bei Stevie wär ich auch. Können wir glaub ich gleich ausmachen oder?! So im Juli/August wenns schön warm is ginge das bestimmt am besten ;-)! Wenn wir dann bei ihm klingeln und sagen "wir sind jetzt da" wird er sicher nicht nein sagen *G*

ICh stells mir grad vor:

30 Leute klingeln bei erm und sagen:Wir sind jetzt da, hast du schon den Grill angeworfen.

Für dieses Gesicht würde ich alles geben!:hihi:

Mfg

reini
4. May 2008, 18:35
Nein, er wird sagen: "bAmM oiDA, binDs zauM dI z3pF, wAsS isN miT euCh pA$$iertT? kroChTs einE, i reIß deN grÜlLA aU!"

Hoff ich halt mal, wenn nicht, müss ma uns eh wo anders niederlassen. Guntramsdorf hat aber eh einen Dorfteich, wenn nicht, mach mas halt dort :)

wiesi
4. May 2008, 20:07
oder als alternative könntma sich ja irgendwo einen öffentlichen grillplatz mieten/reservieren... wirds ja hoffentlich nicht nur auf da dönerinsel geben

Chris Mojito
4. May 2008, 20:18
oder als alternative könntma sich ja irgendwo einen öffentlichen grillplatz mieten/reservieren... wirds ja hoffentlich nicht nur auf da dönerinsel geben

Das auf der Donauinsel kann man sowieso vergessen. Weil ich glaube, da bekommt man nicht mal nen Platz, wenn man die Genehmigung und Reservierung dafür hat.
Außerdem kann dort von Gemütlichkeit keine Rede sein!

Berni
4. May 2008, 20:19
Da sagen aber schon viele zu, ohne zu wissen wo und wann das stattfindet.

WO wollt ihr denn das machen?
Wenn es fair sein soll, dann muss es mittig in Ö sein.

Phil Storm
4. May 2008, 20:20
wieso? die meisten kommen ja wohl aus wien und umgebung oder irre ich da :D

Petzi
4. May 2008, 20:21
ist richtig. ich nehme auch an, das die meisten User aus NÖ sind, oder nicht? :)

Sam Valve
4. May 2008, 20:25
komme zwar nicht von dort, würde aber Wien vorschlagen, da es doch sicher am besten zu erreichen ist (Öffis, etc....)

Mfg

wiesi
4. May 2008, 20:32
Das auf der Donauinsel kann man sowieso vergessen. Weil ich glaube, da bekommt man nicht mal nen Platz, wenn man die Genehmigung und Reservierung dafür hat.
Außerdem kann dort von Gemütlichkeit keine Rede sein!

eben...deswegen hab ich ja gmeint dass das hoffentlich wo anders auch gibt...wär halt vl ne alternative wenn sich niemand findet bei dem wirs machen könnten.

guenny123
4. May 2008, 20:36
Jap die meisten hier sind aus NÖ bzw Wien! Unter unter den "meisten" verstehe ich jez mal die Leute die kommen würden bzw die auch ned nur 1x pro Jahr hier posten! ;)
Drum würd ich auch sagen, dass es am einfachsten wäre es in NÖ bzw Wien zu machen!

Aber auch hierzu könnte man eine Umfrage machen!?

Zum Treffen selbst, ich sag mal so, wenns geogrphisch gesehen wirklich ned zu weit weg von meinem Wohnort ist u ich zum besagten Tag (der dann halt ausgemacht wird) Zeit habe, werd i dabei sein! ;)

Berni
4. May 2008, 20:38
Ok, ich prophezeie: 120 sagen zu, 2 kommen.
Der Verlauf ist nämlich wie bei bisher fast allen anderen Usertreffen.

guenny123
4. May 2008, 20:41

Magst du vll recht haben!
Aber wie sich bei Viper's Party rausgestellt hat, warens ja doch ziemlich viele zu gekommen sind! ;)
Gut war zwar kein Forumstreffen, aber einige DC Members waren trotzdem vertreten! :D

wiesi
4. May 2008, 20:41
na dann brauchen wir uns ja eh nur eine parkbank suchen :D

Wolfi
4. May 2008, 21:18
na dann brauchen wir uns ja eh nur eine parkbank suchen :D

......damit du deinen Rausch ausschlafen kannst! :D

wiesi
4. May 2008, 21:39
nix rauch ausschlafen....ich lebe nach dem motto ich muss meine restfettn bis zum nächstn festl rettn :D

DJSub-Zero
4. May 2008, 21:53
also ich wäre dabei *gg*

wenn man es bei wem machen, dann bei jemanden der ein großen garten hat

beim prater?,... gut idee nur da wäre es am besten ein lokal zu mieten!!! z.B.: Walfisch, wenn da mind. 50 leute kommen, kann man das ganze lokal mieten!!!

nur ich denke mir wenn es im sommer zum Beispiel sein sollte, müsste es man jetzt planen, wegen die ganze bookings, das man dann sagen kann: no da kann i net, da hob i a meeting :)

guenny123
4. May 2008, 21:56
also ich wäre wenn man es bei wem machen der ein großen garten hat....

beim prater?,... gut idee nur da wäre es am besten ein lokal zu mieten!!! z.B.: Walfisch, wenn da mind. 50 leute kommen, kann man das ganze lokal mieten!!!

50 Leute! :eek: :eek:
Glaub ned dass soviele werden!

Großer Garten.... ok bei mir gehts nicht! :(

Zum Thema planen:
Ich glaub nicht dass sich jemand ein Booking (wo er Geld dafür bekommt) entgehen lassen wird, nur um aufs Treffen zu kommen, oder wie sehe ich das?

DJSub-Zero
4. May 2008, 22:18
Zum Thema planen:
Ich glaub nicht dass sich jemand ein Booking (wo er Geld dafür bekommt) entgehen lassen wird, nur um aufs Treffen zu kommen, oder wie sehe ich das?

das nicht ;) war auch nur a blödes beispiel *Gg* aber das man das so organisieren das man entweder es unter der woche machen oder so das man sagen kann, da haben die meisten fast keine bookings....

wiesi
4. May 2008, 23:03
oder einfach samstag mittag...

reini
5. May 2008, 05:15
Ja, ich wär ja für Samstag oder Sonntag Nachmittag im Prater ;) Da brauchst nix reservieren, wenn nur ein paar kommen is auch wurscht, weil der Aufwand zum "Organisieren" nicht zu groß ist und in ein Lokal kannst dann immer noch reinkrochn!

ev rulez
5. May 2008, 08:51
:) wenns bei mir booking mässig geht würd ich auch vorbeikrochen

Free
5. May 2008, 09:24
ich sag mal pauschal dass es interessant für mich wäre...sobald nähere informationen da sind sag ich zu oder ab.

wär auch für nen garten, grillerei, etc....

aqualoop
5. May 2008, 09:54

mit soviel optimismus kann das nur ein erfolg werden :rolleyes:

Ben_Zane
5. May 2008, 10:02
hab mich mitn berni und dee dee schon getroffen zählt das als DC usertreffen? :D

DJSub-Zero
5. May 2008, 10:06
hab mich mitn berni und dee dee schon getroffen zählt das als DC usertreffen? :D

ja als mini treffen :D

aqualoop
5. May 2008, 10:16
ist ja auch nett, wenn weniger kommen oder?

klar, so um die 10 solltens schon sein, aber mehr schreiben hier eh nicht regelmäßig :p

DJSub-Zero
5. May 2008, 10:23
ist ja auch nett, wenn weniger kommen oder?

das sicher... behaltet man alles irgendwie im überblick und kann auch gmiatlicha reden

aqualoop
5. May 2008, 10:30
jop genau. aber prinzipiell sollte man schon auch kommen, wenn man vorher zugesagt hat. aber nachdem vielen leuten die begriffe wertschätzung und höflichkeit fremd sind :rolleyes:

DJSub-Zero
5. May 2008, 10:32
es kommt natürlich drauf an wo das treffen dann ist :)

wenn es in Vorarlberg ist werd ich sicher nicht 6-7 Stunden fahren :)....

Ben_Zane
5. May 2008, 10:35
achja ich hätt großen garten etc. aber ich bin ja aus sbg und für euch blöd zu fahren hehe

Sam Valve
5. May 2008, 10:38
um jetzt nicht länger um den heißen brei herumzu reden: WO???

Klar ist jedem lieber, bei sich in der Stadt oder Ort zu machen, aber da es nicht möglich ist, müssen wir halt einen Ort der Veranstaltung festlegen.

Ich würd mal sagen, wir machen es in Wien, oder???

Mfg

Free
5. May 2008, 10:54
da in wien große gärten ja nicht grade standard sind wär ich für wien umgebung...nah genug, öffis passen auch noch meist und nen garten oder ähnliches wird sich auch leichter finden

aqualoop
5. May 2008, 11:17
oder irgendwo in niederösterreich? wer ist denn von dort und hat einen garten der grillgeeignet wäre??

bitte mal aufzuzeigen ;)

DJSub-Zero
5. May 2008, 11:22
oder irgendwo in niederösterreich? wer ist denn von dort und hat einen garten der grillgeeignet wäre??

bitte mal aufzuzeigen ;)

as ich so weis der Petrug :D

Hellchaser
5. May 2008, 11:31

bitte mal aufzuzeigen ;)

das wär dann ich :D
300 m² garten inkl griller & lagerfeuerstelle.
allerdings verkehrstechnisch für nahezu 100% der user hier a problem. ich glaub unsere ortschaft würd nicht mal das navi finden.
da sagt die nette susi dann immer: "Sie befinden sich in nicht kartografiertem Gebiet... " :rolleyes: :boese:

aqualoop
5. May 2008, 11:31
den wollt ich auch schon erwähnen :p

aber ich dachte mir dann, so unverschämt kann ich doch nicht sein, oder doch? :D

@miraculixx kann ja nicht so schwer sein, wo ist das genau?

DJSub-Zero
5. May 2008, 11:44
@miraculixx kann ja nicht so schwer sein, wo ist das genau?

sicher ballegro nähe :D

aqualoop
5. May 2008, 11:46
überhaupt..wer bitte verwendet freiwillig ein navi?? :rolleyes:

Greeeegoooor
5. May 2008, 11:47
Hab schon Touristen in Wien mit einem NAvi spazieren gehen gsehn :D

reini
5. May 2008, 11:48
Hab schon Touristen in Wien mit einem NAvi spazieren gehen gsehn :D
Habs ihn Prag auch verwendet, sonst wär ich nicht ins Hotel kommen ;)

DJSub-Zero
5. May 2008, 11:51
überhaupt..wer bitte verwendet freiwillig ein navi?? :rolleyes:

a navi ist schon praktisch wenn man sich in der Pampa nicht auskennt :)... aber wenn man Ortskundig ist, ist es peinlich :D

aqualoop
5. May 2008, 11:51
also ich kann sowas echt nicht verstehen. man findet doch ohne navi so gut wie überall hin. zumindest hab ich bis jetzt überall hingefunden und mich auch fast noch nie verfahren. außerdem schult man dadurch sein gehirn und seine orientierung...wenn ich mich nur mit dem navi führen lasse ist das doch verblödung hoch zehn :rolleyes:

ein wenig eigenständigkeit bitte!

Petzi
5. May 2008, 11:53
ich fahr auch immer mit navi, aber bei einem stau musst du selber den weg finden ;)

und nix geht über die klassische Straßenkarte :)

Berni
5. May 2008, 11:53
Ich bräuchte jetzt im Moment eine größere Hand, damit ich mir deutlicher an den Kopf greifen könnte ...

DJSub-Zero
5. May 2008, 11:55
im ausland ist ein Navi schon praktisch... bzw. wennst in einer gorßenstadt bist und du dich nüsse auskennst.

Petzi
5. May 2008, 11:55
http://www.prizes1.com/images/Chicago%20Bears%20Football%20Vinyl%20No%201%20Hand .jpg

Chris Mojito
5. May 2008, 11:57
ich fahr auch immer mit navi, aber bei einem stau musst du selber den weg finden ;)

Die Staus sind genau der Grund, warum ich oft auch auf mir bekannten Strecken (also nur längere Strecken!) mit Navi und TMC fahr. Das ist schon was hilfreiches, wenn man um den Stau herumgeleitet wird.
Fraglich ist halt, ob es über die längere, staufreie Route wirklich immer schneller geht..

Also ich würde mein Navi nicht mehr hergeben!

SaiKos
5. May 2008, 11:58
ich finds immer amüsant, wenn die Leute mal kein Navi-Gerät im Auto haben, und sie absolut keine Karten mehr lesen können und sich Nüsse auskennen und nicht mal zum Parlament oder Oper hinfinden würden.....alles schon miterlebt

reini
5. May 2008, 12:00
Am besten sind aber die Wiener am Land. Zwar alle kein Navi aber 40 auf der Landstraße, könnte ja eine Abbiegung ins Feld kommen auf der sonst graden Straße...
Egal...wir werden Offtopic.
Also Prater scheidet anscheinend aus ;) Garten hab ich keinen, müsst ma wen anderen finden...

Berni
5. May 2008, 12:02
ERSTENS: Bitte zurück zum Thema.
ZWEITENS: Schenkts dem aqualoop ein YBBS-Heftl (Absicht), damit er mit einem tollen "Um die Ecke Sichtgerät" auch mal über den Tellerrand hinweg sehen kann.
DRITTENS: Bitte zurück zum Thema.

DJ Moreno
5. May 2008, 12:08
das wär dann ich :D
300 m² garten inkl griller & lagerfeuerstelle.
allerdings verkehrstechnisch für nahezu 100% der user hier a problem. ich glaub unsere ortschaft würd nicht mal das navi finden.
da sagt die nette susi dann immer: "Sie befinden sich in nicht kartografiertem Gebiet... " :rolleyes: :boese:

Die Susi fährt bei dir mit?

Ich spreche mich für ein Treffen bei dir aus, kann ich fast zu Fuß heimgehen *fG*

Hellchaser
5. May 2008, 12:10
ich bin genauso wie kaiser franz im bezirk horn zu hause. also sehr nördliches österreich, ca. 50 min fahrzeit von wien.

@ all: ich besitze bis heute kein navi. hab bisher (wenn auch manchmal mit umwegen) mit meinen karten alles gefunde... :)

DJSub-Zero
5. May 2008, 12:10
Am besten sind aber die Wiener am Land. Zwar alle kein Navi aber 40 auf der Landstraße, könnte ja eine Abbiegung ins Feld kommen auf der sonst graden Straße...
Egal...wir werden Offtopic.
Also Prater scheidet anscheinend aus ;) Garten hab ich keinen, müsst ma wen anderen finden...

genau :D.... merke ich jedes mal wenn ich ins Wald4tel fahr zu meiner Verwandtschaft :D

der Prater wäre in der hinsicht genial, da ihn jeder kennt...

guenny123
5. May 2008, 12:11
genau :D.... merke ich jedes mal wenn ich ins Wald4tel fahr zu meiner Verwandtschaft :D

der Prater wäre in der hinsicht genial, da ihn jeder kennt...

Stichwort Waldviertel! ;)
Wie wärs damit? Schöne Gegend, ich hätt a ned so weit :D !? Was sagen die Wiener dazu? (Viele sind eh auch oft übers Weekend herausen?)

DJSub-Zero
5. May 2008, 12:13
Stichwort Waldviertel! ;)
Wie wärs damit? Schöne Gegend, ich hätt a ned so weit :D !? Was sagen die Wiener dazu? (Viele sind eh auch oft übers Weekend herausen?)

waldviertel, jo geht klar, dort kenn i mi aus :D

aqualoop
5. May 2008, 12:22
ZWEITENS: Schenkts dem aqualoop ein YBBS-Heftl (Absicht), damit er mit einem tollen "Um die Ecke Sichtgerät" auch mal über den Tellerrand hinweg sehen kann.

ähm...was soll diese spitze schon wieder bedeuten?? versteht vermutlich kein mensch außer dir.
aber schön, dass du mich scheinbar so gern hast, dass du es nicht einen tag lassen kannst, irgendeine sinnlose aussage in meine richtung zu geben :p

btw..du bist der einzige der ständig mit sowas offtopic ist!

und bezüglich waldviertel...eh ne super gegend und weit zu fahren ist es auch nicht! also miraculixx wirf den ofen an*g*

Berni
5. May 2008, 12:26
Wie oft kommst du denn aus Wien raus?
Ich bin sehr viele km im Jahr unterwegs, fahr in Orte und Städte, von denen oft andere noch nie was gehört haben.
Wieso sollte ich da nicht mit NAVI fahren, mir viel Zeit und Ärger sparen?
Und wie mir geht es sehr vielen Öern.
Was verstehst du also daran nicht, dass NAVIS auch für viele Menschen nützlich sein können?

aqualoop
5. May 2008, 12:32
ganz einfach, weil ich es nicht für gut halte, wenn man den menschen jetzt schon den weg diktiert, damit sie noch weniger selbstständig denken müssen als sie eh schon tun und die verblödung damit noch mehr vorangetrieben wird!

und es kommt ja nicht von ungefähr, dass heutzutage kein mensch mehr schreiben und lesen kann, nicht selbstständig denkt und handelt und alles nachkaut was ihm vorgebissen wird ;)

ich komme sehr oft aus wien raus und ja, ich fahre immer mit dem auto! falls ich mal wo hinfahren soll, wo ich noch nie war und wo ich mich nicht auskenne, dann sehe ich mir das vorher auf der karte an und voila! und sollte ich mich mal verfahren, dann verfahre ich mich eben. mit ein bisschen orientierungssinn und vielleicht einer passantenbefragung habe ich noch immer zum ziel gefunden! sowas nennt man "learning by doing" ;)

weiters möchte ich nicht wieder irgendeinen neuartigen industriezweig sponsern, der sich mit der faulheit und bequemlichkeit der leute eine goldene nase verdient!

guenny123
5. May 2008, 12:35
Über mich beschwert man sich, weil ich dauernd spame und im Endeffekt seits ihr hier schon wieder total Offtopic! :rolleyes:

Naja... Wie schauts jetzt aus mit Waldviertel?

aqualoop
5. May 2008, 12:37
ja ich find das wald4tel gut, nur ich bin dort nicht zuhause, somit liegt es nicht an mir. immerhin müsst sich jemand finden, der seinen garten zur verfügung stellt ;)

reini
5. May 2008, 12:40
Du kannst nicht einfach sagen im Waldviertel? Wo im Waldviertel? Das is groß...Wer wohnt dort? Stellt der seinen garten zur Verfügung?...

DJSub-Zero
5. May 2008, 12:40
weiters möchte ich nicht wieder irgendeinen neuartigen industriezweig sponsern, der sich mit der faulheit und bequemlichkeit der leute eine goldene nase verdient!

dann müsstest du das auto + öffis auch abschaffen :P

guenny123
5. May 2008, 12:43
Du kannst nicht einfach sagen im Waldviertel? Wo im Waldviertel? Das is groß...Wer wohnt dort? Stellt der seinen garten zur Verfügung?...

Da Miracu hat schon gemeint, dass in seinem Minidörflein gehen würd, der hat an großen Garten offensichtlich auch noch! ;)

Free
pssssssssssssssssssssst jetzt.

also nö, w, bgld und ev noch grazer gegend wären für mich ok....also sprich alls wo i net viel mehr als 2 maximal 3 stunden in eine richtung fahre (entspricht ca 1 bis 2 1/2 stunden von wien aus.

aqualoop
ich sage ja nicht, das gewisse erfindungen klasse sind und das leben wirklich erleichtern, aber in den letzten jahren gibt es nur mehr eine überregulierung. ich finde ein navi halt überflüssig und nervig. wenn ich neu wo hinkomme und mich nicht auskenne, dann lerne ich die gegend eben neu kennen und das nächste mal bin ich schon mit ihr vertraut. ich erweitere quasi meinen horizont. wenn ich immer nur debil einer stimme folge, werde ich mich niemals neu orientieren können. ;)

zum thema waldviertel: und die oberösterreicher dürften sich auch nicht beschweren, immerhin gibts ja von dort auch einige hier, zumindest ein ständig präsenter fällt mir da ein*g*

Wolfi
5. May 2008, 12:51
Aber so ein Buschenschank oder Heuriger wäre auch ganz interessant! ;)

aqualoop
5. May 2008, 12:52
Aber so ein Buschenschank oder Heuriger wäre auch ganz interessant! ;)
im waldviertel? :p

@ unbekannter bewerter: du interessierst auch niemanden :o)

guenny123
5. May 2008, 12:54
im waldviertel? :p

Da würd ich dann ehrlich gesagt das Weinviertel vorschlagen! :D
Bei uns gibts den besten Wein im Land :D ==> WEINviertel

Aber... könnt ma uns jez vll mal auf was einigen? :rolleyes: :confused: :D

Wolfi
5. May 2008, 12:55
Bin da nicht sehr wählerisch...

Solange von den Steirern wer dabei ist...Shocker, RenegadeMaster, Micky, MasterSam ... ;)

aqualoop
5. May 2008, 12:56
tja, einigkeit war noch nie eine stärke dieses forums :rolleyes:

es sollten sich auch mal alle mit einem garten, der für so eine veranstaltung geeignet wäre, zu wort melden, ob sie bereit wären, das zu veranstalten etc.

@wolfi da könnte man eventuell auch über fahrgemeinschaften nachdenken!

guenny123
5. May 2008, 12:58
es sollten sich auch mal alle mit einem garten, der für so eine veranstaltung geeignet wäre, zu wort melden, ob sie bereit wären, das zu veranstalten etc.

Jap... dafür wärs mal an der Zeit! :rolleyes:
Wie gesagt, ich würds gerne machen, veranstalte gerne sowas und nehm auch die Arbeit auf mich! Nur unser Garten wäre dazu leider ned geeignet! :(

DJSub-Zero
5. May 2008, 13:00
Jap... dafür wärs mal an der Zeit! :rolleyes:
Wie gesagt, ich würds gerne machen, veranstalte gerne sowas und nehm auch die Arbeit auf mich! Nur unser Garten wäre dazu leider ned geeignet! :(

würde die mama nein sagen :D :D :D

Wolfi
5. May 2008, 13:00
@wolfi da könnte man eventuell auch über fahrgemeinschaften nachdenken!

Das ist eigentlich auch der Hauptgrund! :)
Alleine fehlt mir meißtens ein wenig die Motivation irgendwohin zu fahren! ;)

guenny123
5. May 2008, 13:01
würde die mama nein sagen :D :D :D

Das käme wahrscheinlich noch dazu.... :( :rolleyes:
Aber... vll würds sogar "mitfeiern" :D

aqualoop
5. May 2008, 13:09
und der miraculixx scheint sich auch nicht so drum zu reißen :p

BuLLJay
5. May 2008, 13:11
wir mieten uns an platz. dancecharts.at zahlt das ganze!

:D

mayx
5. May 2008, 14:20
Ich wäre dabei. Wo ist mir egal!

aqualoop
5. May 2008, 14:25
naja, wir warten immer noch auf vorschläge bezüglich garten etc. ;)

wiesi
5. May 2008, 15:26
miracu hat sich doch schon gemeldet...steht das angebot noch?? ich denk mal es wird kein problem werden, fahrgemeinschaften von wien usw zu bilden... *zufloppyshiel*

Free
5. May 2008, 15:32
i glaub eher das das ein halbherziger scherz war in der hoffung, die allgemeine reaktion...na also in so a kaff wolln ma net...hervorzurufen. ;)

aqualoop
5. May 2008, 15:34
kA..wie dem auch sei, der thread wird schon noch länger existieren und kann ja noch jeder vorschläge einbringen. derjenige, der das bei sich daheim veranstalten würde, sollte das dann jedoch schon fix und mit leib und seele ;)

Floppy
5. May 2008, 15:34
ich denk mal es wird kein problem werden, fahrgemeinschaften von wien usw zu bilden... *zufloppyshiel*

No Prob. Aber diesmal heißt es "Anschnallen" wenn die Esmeralda/Horsti nach Ravelsbach "krochen":D

Würd sogar den Grillmeistro machen wenn mir wer genügend totes Tier in Scheiben und ausreichend Hopfenkaltschalen bringt.

Wer hat eigentlich den Aqua eingeladen? Oder hat er das selbst gemacht?:hihi:

wiesi
5. May 2008, 15:39
könnt vl a bissi familieneigenes totes tier checken ;)

aqualoop
5. May 2008, 15:43
könnt vl a bissi familieneigenes totes tier checken ;)

totes tier? :eek:

Floppy
5. May 2008, 15:44
totes tier? :eek:

Na willst dus lebend fressen?:breites_grinsen:

aqualoop
5. May 2008, 15:45
nein, aber ich verstehe den zusammenhang jetzt nicht ganz. und was hat das mit der familie zu tun? :p

wiesi
5. May 2008, 15:47
mein onkel is bauer...

IAN NEVARRA
5. May 2008, 16:18
Ahso. Hab gedacht du bringt dann dein totes Meerschweinchen mit...! :D

wiesi
5. May 2008, 16:23
eheh...da brauchma a ganze meersauherde dass wir alle satt werdn^^

aqualoop
5. May 2008, 16:29
mein onkel is bauer...

ist das jetzt als eine einladung zu verstehen?:p

wiesi
5. May 2008, 16:48
nö...das war nur ein angebot zumindest einen teil von euch mit richtig gutem fleisch zu versorgen
edith: nur unter der bedingung dass genug bier mitgebracht wird :D

Floppy
5. May 2008, 17:08
edith: nur unter der bedingung dass genug bier mitgebracht wird :D

Grundvorraussetzung!

§57a Grill- und Flüssignahrungsverordnung
Gewährleistung des stetigen Biernachschubes unter gefechtsmässigen Grillbedingungen.
Unterscheidung zwischen:
1.kleines Feuer
2. großes Feuer
3. Hellmode

wiesi
5. May 2008, 18:52
ok...du und ich...also brauchen wir schon 2 kisten :D

BrAiNsHaKeRz
5. May 2008, 19:41
Also, wir besorgen uns 2,3 so Riesenzelte vom Bundesheer, ein jeder einen Einmannkocher und schweissen uns am Süssenbrunner Teich!

Hmmmmmmmm?

Chris Mojito
5. May 2008, 19:45
Also, wir besorgen uns 2,3 so Riesenzelte vom Bundesheer

Da können uns Floppy oder Contracs mit Sicherheit helfen :D

King_Don
5. May 2008, 19:53
Ich wär für ein nettes Lokal irgendwo in Wien ;)

MfG

Sam Valve
5. May 2008, 21:35
Mir wär auch ein Lokal, Pub, etc....lieber aber ein Garten tuts auch.

Wie viel Steirer sind bis jetzt?

Wolfi, ich,.....

Mfg

Wolfi
5. May 2008, 21:42
....den Soundnoize werd ich noch fragen.... :)

Petzi
6. May 2008, 09:34
ich meld mich als halb :D

aqualoop
6. May 2008, 10:06
inwiefern? als veranstalter oder als besucher? :p

Petzi
6. May 2008, 10:14
weder noch, wolfi weiß schon was ich mein :)

aqualoop
6. May 2008, 10:15
azo, na dann ;)

Berni
6. May 2008, 14:21
Ich hab einen ziemlich konkreten Vorschlag, wenn ich darf.
Kann ich aber erst bis Ende der Woche sagen, wie das genau ausschaut.
Aber ich glaube, ich habe sogar eine Lösung für die Steirer.
:freches_grinsen:

guenny123
6. May 2008, 14:23
Ich hab einen ziemlich konkreten Vorschlag, wenn ich darf.
Kann ich aber erst bis Ende der Woche sagen, wie das genau ausschaut.
Aber ich glaube, ich habe sogar eine Lösung für die Steirer.
:freches_grinsen:

Jeder stellt sich daheim eine Webcam auf u wir veranstalten ein virtuelles DC Treffen, per Video Konferenz!??? :D

Floppy
6. May 2008, 17:25
Idee:
Mörder Grillerei bei Dozer's Schwester in Reichenau an der Rax. (wir erinnern uns an den nichtstattgefundenen Wandertag):D
Pauschalbetrag für Essen und Trinken.
Wie es mitn Übernachten aussieht müßte man in Erfahrung bringen. Denke aber wenn man früh genug Bescheid sagt dürfte das kein Problem sein.

@ PHit
Zelte sind auch kein Problem. Nur der Transport von A nach B und fähige Leutz die sie aufstellen können:)

*Edith*
In Tullner Aubad gäbe es sogar mitten im Bad einen Grillplatz zum "Ausborgen".

reini
6. May 2008, 17:34
*Edith*
In Tullner Aubad gäbe es sogar mitten im Bad einen Grillplatz zum "Ausborgen".

Yeah, da bräucht ich nur ein paar mal Umfallen und schön ist auch dort. Allerdings öffentlich...und zwar zu öffentlich...
Wenn dann die angsoffenen halbstarken Komatrinker daherkommen...

cmal
6. May 2008, 17:37
waren wir nicht alle einmal jung? *G*

Wolfi
6. May 2008, 17:40
Wenn dann die angsoffenen halbstarken Komatrinker daherkommen...

Das trifft eh nur auf den Guenny123 zu! :D :D ;)

@Berni
Bin schon auf deinen Vorschlag gespannt! ;)

Bacar Dee
6. May 2008, 17:41
LOL @ Wolfi :D

Bin auch auf Bernis Vorschlag gespannt :)

Sam Valve
6. May 2008, 18:13
na dann mal abwarten und Vinyls drehen.....:)

Mfg

aqualoop
6. May 2008, 22:06
Idee:
Mörder Grillerei bei Dozer's Schwester in Reichenau an der Rax. (wir erinnern uns an den nichtstattgefundenen Wandertag):D
Pauschalbetrag für Essen und Trinken.

hm...reichenau an der rax, auch eine interessante location, allerdings für die oberösterreicher verkehrstechnisch etwas ungünstig denke ich!

aqualoop
10. May 2008, 09:08
na dann mal abwarten und Vinyls drehen.....:)

Mfg

mah...wo ist deine geile signatur hinverschwunden?? :eek:
jetzt hab ich extra danach gesucht :(

Sam Valve
10. May 2008, 13:17
mah...wo ist deine geile signatur hinverschwunden?? :eek:
jetzt hab ich extra danach gesucht :(

i wollts dir gerade schicken, hab aber gerade gesehen, das ich de net gespeichert habe. Naja mit da Zeit gehn die einem eh aufn Geist von daher is schon gut, dass sie weg sind ;)

@Berni: Weiss man schon was bzgl. Steirer in Wien?

Mfg

aqualoop
11. May 2008, 13:02
sehr schade, denn die war so genial :(

naja ich hab eh letztens schon danach gesucht, aber die zu finden ist fast unmöglich. bezüglich treffen, der berni muss erst seinen vorschlag machen ;)

Sam Valve
11. May 2008, 13:09
@auqa:bist du eig. auch steirer?

Mfg

aqualoop
11. May 2008, 13:11
nein, eigentlich nöler, wohnhaft aber in wien ;)

Sam Valve
11. May 2008, 13:17
nein, eigentlich nöler, wohnhaft aber in wien ;)

assou ok

Mfg

aqualoop
13. May 2008, 09:33
na berni? wir warten auf deinen vorschlag ;)

Berni
13. May 2008, 09:43
Wir, deejay top 4ty & dancecharts.at planen für den Sommer bzw. Frühherbst 3 Round Tables / Meeting-Points für DJs, Producer, Newcomer uvm.
Warum 3?
3 deswegen, weil diese Veranstaltungen bundeslandverteilt stattfinden, das erste Treffen in Wien, das zweite in Graz, das dritte in Linz.

Im Herbst folgt dann ein generelles, großes DJ Treffen in Wien, wo die Djs aus dem Pool und alle anderen zusammen kommen sollen.

Diese 3 Round Tables sollen ein gemütliches Beisammensein und Quatschen sein, wahrscheinlich in netten Gasthäusern.

Wenn ihr Vorschläge für die einzelnen Städte haben solltet, her damit.
(Gilt natürlich auch für inhaltliche Vorschläge ...)

Zudem wird es auch ein paar Zusatzbenefits geben, wie Auskünfte über den Deejay Top 4ty Bemusterungspool (Wie komme ich rein? Was sind die Voraussetzungen? Wie kann ich mich anmelden?), alte Hasen der Producer- und DJ-Branche, die gerne für Fragen zur Verfügung stehen, und Tonträger (gratis oder gegen geringen Paketpreis).

Das ist es, was wir mal anbieten können ...
Was sagt ihr dazu?

Petzi
13. May 2008, 09:46
hört sich nett an und ich finde die Aufteilung auch mehr als fair ;)

Bin schon gespannt auf die Locations im Allgemeinen :)

aqualoop
13. May 2008, 09:54
also vorteil ist sicherlich, dass es quasi in jedem teil von österreich so einen table gibt. somit kann dann niemand die ausrede benutzen, dass es zu weit zu fahren sei ;)

die frage ist halt, wieviele dann tatsächlich kommen bzw. wieviele davon aus dem forum hier sind?

Sam Valve
13. May 2008, 12:01
Ich finds geil! :)

Berni
15. May 2008, 10:17
Keine weiteren Ideen, Aussagen usw.?
Wo sind die, die vorher gepostet oder gevotet haben?
Interesse gesunken?
(Das hier ist ein virtueller, aber saftiger TRITT in den (Motivations-) Hintern!!!!!

Phil Storm
15. May 2008, 10:30
wär ne gute Idee, die 3 verschiedenen Standorte ermöglichen es dann einer breiten Gruppe daran teilzunehmen, oder wem der Weg nicht zu weit ist sich auch öfter als 1 mal zu treffen ...

kann man nur hoffen, dass tatsächlich zumindest die Leute kommen die erwähnt haben dass sie gern zu einem Treffen kommen würden ... dann wärens ja auf jeden Fall schon mal 50 Leute

Wolfi
15. May 2008, 15:40
Die Idee an sich ist super... nur.....

Kann ich mir nicht vorstellen das alle Wiener/Nöer nach Graz und Linz fahren,
alle OÖer/Salzburger nach Wien/Graz fahren und alle Ster/Kärnter nach Wien/Linz fahren!
Was ich damit sagen will... es wird jeweils nur ein lokales Member-Treffen werden!

Da find ich ein "zentrales" Treffen besser! ;)
Am besten in Vorarlberg, dann kann sich keiner wegen der Anreise beschweren! :D

Aber an mir solls nicht scheitern, ich bin schon bereit auf 3 Treffen zu erscheinen! ;)

Was denken die anderen????

Mein Vorschlag für ein Treffen in Graz wäre --> Zoissl (http://www.zoissl.at)

Berni
15. May 2008, 16:02
Im Herbst folgt dann ein generelles, großes DJ Treffen in Wien, wo die Djs aus dem Pool und alle anderen zusammen kommen sollen.

...................!!

Wolfi
15. May 2008, 16:06
ja lesen soll angeblich helfen! :D

bin aber weder DJ, Producer, Newcomer.... werd mich halt einfach so dazuschleichen.....:D

mayx
15. May 2008, 16:11
hört sich gut an. Versuche so oder so dabei zu sein. :D

Sam Valve
15. May 2008, 16:19
Terminvorschlag wär mal net schlecht :)

Mfg

Sam Valve
19. May 2008, 12:16
Terminvorschlag wär mal net schlecht :)

Mfg

Ich zitiere mich selbst, wie geil :p

MAcht wer einen Terminvorschlag ;)?

Hellchaser
19. May 2008, 12:49
Ich zitiere mich selbst, wie geil :p

MAcht wer einen Terminvorschlag ;)?
ich wart auch auf vorschläge.. da ich am rande unseres staates wohn will eh keiner zu mir fahren *gg*

Petzi
19. May 2008, 12:52
ohh, willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein,
warum machens wir nicht im August,
da muss es sein! :D:D *sing*

BuLLJay
19. May 2008, 12:58
Also ich würde sicher auch kommen.

Wien wäre natürlich praktisch, aber wenns in NÖ stattfindet solls mir auch recht sein.

Zum Termin, würd ich Vorschlagen, Juli oder August

DJSub-Zero
19. May 2008, 13:40
Ich würde sagen Juli bzw. erster August Woche :)

Vorschläge:

Wien ---> Prater, Donauinsel (bei der Copa), Kobenzl, oder irgendein Heurigen beim Stadtrand (da kenn ich einige sehr gute :) )

NÖ ---> pff keine ahnung *g* weis nur das in Göpfritz/Wild, Gross Siegharts, dann nach Brunn/Wild, Maissau je ein gutes lokal gibt :D privater Garten wäre natürlich auch Perfekt :D

ev rulez
19. May 2008, 14:22
ja aber wenn die erste augustwoche dann mo oda di ab dann bin ich im urlaub :)

Sam Valve
19. May 2008, 16:10
da sind viele im Urlaub, k.a. obs da sinn macht, wär pers. aber auch dafür.

MFg

Yosh!
19. May 2008, 22:05
Urlaub hab ich 2. und 3. Juli Woche :)

Meine Vorschläge:

Club / Disco:
Vielleicht ist ja heuer in den Sommermonaten irgendwo ein DJ-Act, der für die meisten hier interessant ist? :)

Wien / Prater:
Jo wär ma recht *gg*, war eh scho seit 3 jahren nimmer dort ^^

Festl:
Muss ja net gleich a Donauinselfest sein, aber vielleicht würds mit der Unterhaltung bei an Festl besser klappen als in der Großraumdiskothek? *gg*

Soweits mir natürliuch möglich ist, irgendwie zum Treffen zu kommen, bin ich auch dabei ;)
Tut mir Leid :p

Lg Yoshi

Free
20. May 2008, 08:52
naja...ein dj-act mit dem alle was anfangen könnten? das wird zur mission impossible.

prater is nicht so die schlecht idee, aber i bin net so der fan davon

donauinselfest??? naja, hab schlechte erfahrungen damit gemacht dort jemanden zu treffen (der klassiker: ich steh bei der ö3 bühne vorn bei den schirmen, wo bist du?)

disco/club bin i eigentlich auch net so der fan, ausser es find sich eine location bei ders sowas wie ne lounge oder nen open air bereich oder ähnliches gibt, wo man auch ein wenig mehr für sich is und es net andauernd zugeht wie auf der A23

so, nachdem ich alles schlecht gemacht hab, hab ich natürlich keinen einzigen konstruktiven vorschlag.:D
im endeffekt is es mir aba eh wurscht weil i zu 90% sowieso dabei bin und mein spaß haben werd ;)

wiesi
20. May 2008, 09:28
[QUOTE=DJ Double XX]
Festl:
Muss ja net gleich a Donauinselfest sein, aber vielleicht würds mit der Unterhaltung bei an Festl besser klappen als in der Großraumdiskothek? *gg*
/QUOTE]

Find die Idee vom Festl gut...Jetzt wollt ich grad unser eigenes FF Fest vorschlagen, aba da bin ich selber nicht da^^

reini
20. May 2008, 09:58
Find die Idee vom Festl gut...Jetzt wollt ich grad unser eigenes FF Fest vorschlagen, aba da bin ich selber nicht da^^

In Wördern? Das wird wieder eine BumZuaOnTouR Partie!

DJSub-Zero
20. May 2008, 10:24
Ich würde schon langsam vorschlagen nach dem "Klassentreffensystem"

jeder sagt einmal wann er kann... dann setzten sich halt 2-4 Personen zusammen organisieren sich alles durch und dann wird alles veröffentlicht.

ich würde es auch so machen das wir auch vorab abklären, wer von welchen bundesland kommt.

weil wenn z.B.: 20 Leute aus NÖ/ nödl. BGLD/W/nördl-östl. STMK bzw. 20 Leute aus B/T/S usw... kommen wäre es vielleicht gscheiter 2 user treffen machen eines in Östlichenteil und einen im westlichen teil und dies mit 2 Verschiedenen Terminen.

Aber vielleicht gibt ja jemanden dann der von Tirol nach Wien fahren möchte *gg* dann hat er zwei user treffen in dem fall :D
-----

edit: oder vielleicht sogar ein Zentralestreffen irgendwo in der STMK oder OÖ....

mayx
23. May 2008, 19:03
Wir, deejay top 4ty & dancecharts.at planen für den Sommer bzw. Frühherbst 3 Round Tables / Meeting-Points für DJs, Producer, Newcomer uvm.
Warum 3?
3 deswegen, weil diese Veranstaltungen bundeslandverteilt stattfinden, das erste Treffen in Wien, das zweite in Graz, das dritte in Linz.

Diese 3 Round Tables sollen ein gemütliches Beisammensein und Quatschen sein, wahrscheinlich in netten Gasthäusern.

Wenn ihr Vorschläge für die einzelnen Städte haben solltet, her damit.
(Gilt natürlich auch für inhaltliche Vorschläge ...)

Zudem wird es auch ein paar Zusatzbenefits geben, wie Auskünfte über den Deejay Top 4ty Bemusterungspool (Wie komme ich rein? Was sind die Voraussetzungen? Wie kann ich mich anmelden?), alte Hasen der Producer- und DJ-Branche, die gerne für Fragen zur Verfügung stehen, und Tonträger (gratis oder gegen geringen Paketpreis).

Das ist es, was wir mal anbieten können ...
Was sagt ihr dazu?

Subzero hat es nicht gelesen. :D

guenny123
13. July 2008, 22:42
*ausgrab*
Daraus is wohl auch nie was geworden oder? :rolleyes: :D

schokohasi
13. July 2008, 22:51
*ausgrab*
Daraus is wohl auch nie was geworden oder? :rolleyes: :D
ja wenn die leute net immer am selben tag absagen würden... :rolleyes: :D *pfeiff* *ggg*

das user treffen können wir mit bowling gleich verbinden ... dazwischen gibts zeit sich kennen zu lernen und zu quatschen :grinsen: .

Berni
14. July 2008, 10:14
Naja, nach meinem Vorschlag sind die Begeisterungsströme so enorm losgebrochen ...
Genau einer aus dem Forum hat sich gemeldet, da hält sich dann meine Motivation auch in Grenzen, wenn es anscheinend niemanden brennend interessiert.
Wird halt nur ein DJ-Meeting oder Treffen gemacht, von mir aus.
;)
Ist aber grundsätzlich so wie Schokohasi: Bei vielen Forenmembern fällt halt auf, dass sie sofort zusagen, aber ihnen dann meistens doch ganz plötzlich was dazwischen kommt.

Free
14. July 2008, 10:37
hab ich irgendwas versäumt?!
wie und wann hätte man sich wo und bei wem für was melden müssen???????

schokohasi
14. July 2008, 10:45
hab ich irgendwas versäumt?!
wie und wann hätte man sich wo und bei wem für was melden müssen???????
lies nach dann weisst das :D

Steve H
14. July 2008, 11:29
also ich hab das leider nicht mitbekommen, find das aber eine super idee!

wir in OÖ haben ja sowas ähnliches schon am laufen!

wir haben einen sogenannten dj stammtisch, jeden 1. sonntag im monat in einem gasthaus nähe ansfelden!

sind auch einige members immer dabei! merlin, joaquin phunk, dan heatcliff, david barnes, cabdriver, wolf le funk, yello, etc etc

ist eigentlich immer ganz lustig und man erfährt neuigkeiten aus der szene!

also ich glaub ein user treffen ist sicher leicht möglich in linz!

muss man hald ordentlich aufziehen! bin mir auch sicher, dass viele linzer djs dabei sind!
ich haus gern mal durch meinen e-mail verteiler :)

BuLLJay
14. July 2008, 11:43
Steve H .. ich glaub es geht eher darum ein UserTreffen der aktiven User dieses Forums zu veranstalten. Muss ja nicht gleich jeder DJ oder was ähnliches sein.

ich sprich da jetzt auch von mir... ein reines Dj treffen wäre mir ehrlich gesagt zu fad bzw. uninteressant.

.:: JB ::.
14. July 2008, 11:45
wir haben einen sogenannten dj stammtisch, jeden 1. sonntag im monat in einem gasthaus nähe ansfelden!

sind auch einige members immer dabei! merlin, joaquin phunk, dan heatcliff, david barnes, cabdriver, wolf le funk, yello, etc etc

ist eigentlich immer ganz lustig und man erfährt neuigkeiten aus der szene!
He geil - aushauen über den Rest der österreichischen DJ-Szene.
Kann ich da auch mal kommen? *lol*

Na Scherz beiseite. Ich würd sowas auch sehr leiwand finden.
Ohne aushauen natürlich. *g*

schokohasi
14. July 2008, 12:03
Naja, nach meinem Vorschlag sind die Begeisterungsströme so enorm losgebrochen ...
Genau einer aus dem Forum hat sich gemeldet, da hält sich dann meine Motivation auch in Grenzen, wenn es anscheinend niemanden brennend interessiert.
Wird halt nur ein DJ-Meeting oder Treffen gemacht, von mir aus.
;)
Ist aber grundsätzlich so wie Schokohasi: Bei vielen Forenmembern fällt halt auf, dass sie sofort zusagen, aber ihnen dann meistens doch ganz plötzlich was dazwischen kommt.
ich kann mich nicht erinnern, dass von einem dj treffen die rede war :)

aqualoop
14. July 2008, 12:15
also wenn ein termin fix ist und ich zusage, dann halte ich das auch ein ;)

nur bis jetzt war doch alles immer nur vage und es gab keine fixe einladung oder ist mir da was entgangen?

schokohasi
14. July 2008, 12:18
also wenn ein termin fix ist und ich zusage, dann halte ich das auch ein ;)

nur bis jetzt war doch alles immer nur vage und es gab keine fixe einladung oder ist mir da was entgangen?
bis jetzt anscheinend nicht, aber jetzt bin ja ICH da :D - mach ma schon! :p

DJSub-Zero
14. July 2008, 13:20
also DJ-treffen hat es eh schone einige gegeben z.B: bei Disco-Store, im Exclusive auch und natürlcih bei div. Feierlichkeiten alla Balloon Records/Dj Exclusive X-Mas party.

aber wie ich schon vorher erwähnt habe, wenn es zu ein Usertreffen kommen sollte bin ich natürlich auch dabei ;)

Die idee was die OÖ haben find ich nicht schlecht mit dem Dj-treffen einmal im Monat :) sollten wir in Wien auch mal anstreben :D

guenny123
14. July 2008, 13:37
So Treffen gabs bei uns auch wöchentlich! :D
Miracu, Double XX, Ich, djlv (nicht so oft hier unterwegs), (SubZero war auch mal dabei)

Nur... denke ich gehts hier nicht um sowas, sondern um ein Treffen wo ALLE Dancecharts User dazu eingeladen sind, sich auch persönlich näher kennen zu lernen! Das ist halt bei einer so großen Community schwierig und vorallem auch unmöglich dass wirklich ALLE Zeit hätten!
Von meiner Situation kann ichs nur so sagen, dass ich gerne bei so einem Treffen dabei wäre, es mir allerdings Verkehrstechnisch nicht möglich wäre an einem Treffen außerhalb NÖs oder Wiens teilzunehmen! Wien is schon ein ordentliches Eck zu fahren und wär anstrengend genug für mich! Dennnoch sag ichs mal so wie Aqualoop... wenn ich sage dass ich komme, dann komme ich auch! ;)

schokohasi
14. July 2008, 13:44
So Treffen gabs bei uns auch wöchentlich! :D
Miracu, Double XX, Ich, djlv (nicht so oft hier unterwegs), (SubZero war auch mal dabei)

Nur... denke ich gehts hier nicht um sowas, sondern um ein Treffen wo ALLE Dancecharts User dazu eingeladen sind, sich auch persönlich näher kennen zu lernen! Das ist halt bei einer so großen Community schwierig und vorallem auch unmöglich dass wirklich ALLE Zeit hätten!
Von meiner Situation kann ichs nur so sagen, dass ich gerne bei so einem Treffen dabei wäre, es mir allerdings Verkehrstechnisch nicht möglich wäre an einem Treffen außerhalb NÖs oder Wiens teilzunehmen! Wien is schon ein ordentliches Eck zu fahren und wär anstrengend genug für mich! Dennnoch sag ichs mal so wie Aqualoop... wenn ich sage dass ich komme, dann komme ich auch! ;)
bei sowas kann man es eh nicht jedem recht machen. ich würde sagen ich mach mal einen termin demnächst und dann schau ma wieviel fix zusagen. dass nicht jeder kommen kann ist eh klar, aber der termin wird sicher nicht verschoben wegen irgendwem, der hat dann sorry, pech gehabt. ich glaub das ist verständlich.
ich organisier jedes jahr 2 klassentreffen, also das werma scho irgendwie hinkriegen. :)

DJSub-Zero
14. July 2008, 13:47
das alle user bei einem treffen dabei sind, ist so oder so unmöglich....

Ich hab schon mal in dem Thread den vroschlag gemacht das man mehrere Termine anstrebt und verschiedenen Regionen

z.b.:

Wien,NÖ, Nördl. BGLD in Wien oder Wien Umgebung
OÖ, Salzburg, Tirol Voralberg in Salzburg
STMK, Kärnten Südl. BGLD in Graz oder Klagenfurt

aber jeder kann zu jedem hinfahren/gehen, ist ja kein Problem ;) aber sogsehn wäre dies eine möglichkeit den ein oder anderen zutreffen....

guenny123
14. July 2008, 13:53
Soweit ich weiß kommen die meisten AKTIVEN User sowieso aus Wien bzw Nö! Kenn jetzt ned einen aktiven User aus Vorarlberg oder Tirol! Ein oder 2 aktive Kärntner sind vll unterwegs! OÖler ala Berni gibts sicher auch ein paar! Aktive User aus Salzburg kenn ich jetzt nur den Ben und aus der Stmk fällt mir spontan mal der Wolfi ein! Burgenland... keinen Schimmer!

Darum wär ich für 1 Treffen in Wien bzw Nö! :)

schokohasi
14. July 2008, 13:54
das alle user bei einem treffen dabei sind, ist so oder so unmöglich....

Ich hab schon mal in dem Thread den vroschlag gemacht das man mehrere Termine anstrebt und verschiedenen Regionen

z.b.:

Wien,NÖ, Nördl. BGLD in Wien oder Wien Umgebung
OÖ, Salzburg, Tirol Voralberg in Salzburg
STMK, Kärnten Südl. BGLD in Graz oder Klagenfurt

aber jeder kann zu jedem hinfahren/gehen, ist ja kein Problem ;) aber sogsehn wäre dies eine möglichkeit den ein oder anderen zutreffen....

gut, dann brauch ich eh nix mehr machen, wenn eh DU das in die hand nimmst;)

DJSub-Zero
14. July 2008, 13:58
@schokilatte *gg* hehehe so ist da nicht, das hab ich nicht gesagt ;) nur welche möglichkeiten es gibt...

aber wir können es zusammen machen :D

reini
14. July 2008, 14:00
Wer opfert jetzt seinen Garten dafür? ;)

guenny123
14. July 2008, 14:01
Da Stevie... wie besprochen! :p

schokohasi
14. July 2008, 14:02
@schokilatte *gg* hehehe so ist da nicht, das hab ich nicht gesagt ;) nur welche möglichkeiten es gibt...

aber wir können es zusammen machen :D
na gut, machen wir es zusammen, soll mir auch recht sein :o :( :rolleyes:

Moxx
14. July 2008, 14:05
hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, kann euch aber für ein usertreffen den 08.08. am badeschiff wien empfehlen!

schokohasi
14. July 2008, 14:06
ich hätt gsagt 14.08., da is nächster tag der feiertag :rolleyes:

DJSub-Zero
14. July 2008, 14:07
gut du organisiert, und ich schaue zu und feuer dich an *Ggggggggggggggggggggggggg*

najo zuerst müss ma so oder so wissen wieviele leute kommen.... weil wegen 5 leute bringt sich das ganze dann auch nicht ;)

guenny123
14. July 2008, 14:07
Schoko:
Ob da nicht (so wies bei mir auch der Fall ist) sehr viele auf "Urlaub" fahren werden! Ich bin da nämlich mal ganz sicher übers We zelten! ;)

schokohasi
14. July 2008, 14:09
gut du organisiert, und ich schaue zu und feuer dich an *Ggggggggggggggggggggggggg*

najo zuerst müss ma so oder so wissen wieviele leute kommen.... weil wegen 5 leute bringt sich das ganze dann auch nicht ;)
ich hab dir ein mail geschickt, guck mal und schreib zurück!

schokohasi
14. July 2008, 14:09
Schoko:
Ob da nicht (so wies bei mir auch der Fall ist) sehr viele auf "Urlaub" fahren werden! Ich bin da nämlich mal ganz sicher übers We zelten! ;)
ja wenn dann sinds so und so auf urlaub, obs jetzt unter der woche ist oder am we, ES IST URLAUBSZEIT, das ist klar :D

FinalXM
14. July 2008, 14:12
Badeschiff ? Das ist bei mir in der nähe. Da bin ich dabei.

schokohasi
14. July 2008, 14:14
Badeschiff ? Das ist bei mir in der nähe. Da bin ich dabei.
gut, wer darf jetzt eigentlich entscheiden wo wir uns treffen?:confused: :confused:

@bulljay -> i :puke: glei *lool*

Moxx
14. July 2008, 14:21
jo war doch nur ein vorschlag, wir haben an dem tag ein event am badeschiff. also wer will, kann gerne kommen g

DJSub-Zero
14. July 2008, 14:23
@schoki You've got an answer :)...

@guenni das mit dem Uralub ist klar :) ich bin auch vom 11.8 - 31.8 auf Urlaub, nur bin ich eh in Wien ausser es wird was Spontan entschieden ;)

schokohasi
14. July 2008, 14:23
jo war doch nur ein vorschlag, wir haben an dem tag ein event am badeschiff. also wer will, kann gerne kommen g
ich find, sowas sollt ma untereinander besprechen, ich mein wenn jeder sagt, "wer will kann kommen" so kommt nix gscheites raus dabei - logisch. langsam wirds mir scho zblöd loool*:D

schokohasi
14. July 2008, 14:27
ich wollt eigentlich nur helfen..im grunde kann ich mich mit jedem so auch treffen wenn man sich kennenlernen mag -> zbsp milka, bully.. sowie beim fussball. :rolleyes:

DJSub-Zero
14. July 2008, 14:28
Ich würde es mal somachen:

1. brauchen wir mal freiwillige die das organisieren.
2. Termine, das man 3-4 Terminvorschläge machen.
2. brauchen wir eine liste wer aller kommt.
4. vorschläge für location und dann wird entschieden! vorschlag vorab: keine Disco, kein Clubbing --> grund da kann man sich nicht gscheit unterhalten.

BuLLJay
14. July 2008, 14:34
gut, wer darf jetzt eigentlich entscheiden wo wir uns treffen?:confused: :confused:

@bulljay -> i :puke: glei *lool*

häää? was hab ich damit zu tun? :confused:

schokohasi
14. July 2008, 14:38
häää? was hab ich damit zu tun? :confused:
smilieee weisst eh :D :D

BuLLJay
14. July 2008, 14:41
Asooooo :) der Fette spuckende Junge :D ... beste!

reini
14. July 2008, 14:45
ich wollt eigentlich nur helfen..im grunde kann ich mich mit jedem so auch treffen wenn man sich kennenlernen mag

Ok, dann lass uns einen DVD-Abend machen! Nimmst du Kondome mit?
(©StudiVz Gruppe ;) )

Wieviel seids ihr immer beim Fußball?

schokohasi
14. July 2008, 14:47
[QUOTE=reini]Ok, dann lass uns einen DVD-Abend machen! Nimmst du Kondome mit?
QUOTE]
sehr witzig :D :D

BuLLJay
14. July 2008, 14:50
@reini: letztens waren wir 8 ...davor 15 glaub ich

ps.: Wenn Berni zu dem Treffen auch kommt, komm ich auch ...

schokohasi
14. July 2008, 14:55
Asooooo :) der Fette spuckende Junge :D ... beste!
genau, den gleichen gibts hier leider nicht..:D

Bacar Dee
15. July 2008, 10:51
Berni, super Idee von dir!

Ich wär auf jedenfall in Linz dabei, auch Wien wär auf jedenfall eine Überlegung Wert!

Wie du schon beschrieben hast, wär um Herbst sicherlich ein guter Termin, da im August doch sehr viele im Urlaub sind (einschließlich mir :D )

Also halt uns auf dem Laufenden!

LG

IAN NEVARRA
15. July 2008, 12:42
hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, kann euch aber für ein usertreffen den 08.08. am badeschiff wien empfehlen!

HIHI... ja. da würde ich auch dort sein... :)

Stee Wee Bee
15. July 2008, 13:25
Frage an die Administration: ist es eigenlich beabsichtigt, dass man, bevor man abstimmt, die Abstimmungsergebnisse SAMT USERNAMEN einsehen kann !!!???!!! :eek:

Wolfi
15. July 2008, 13:29
kann man nach dem Abstimmen auch noch! :D

bei der "Wahl" - Umfrage und der "Türkei ja-nein" - Umfrage kann man es jedoch nicht einsehen! ;)

micki0279
15. July 2008, 14:19
Ist doch einstellbar, ob die Umfrage öffentlich oder nicht ist, oder? :confused:

Free
15. July 2008, 15:19
ähm irgendwie komm ich mir vor als wär ich in ner zeitschleife...die letzten 5 seiten waren doch vollkommen fürn hugo. das hatten wir doch alles schon in der einen oder anderen form hier im thread. und rausgekommen is das selbe: nix.

DESWEGEN AUCH MEINE FRAGE WEITER UNTEN (oben): WANN UND WIESO WIR DEM BERNI BESCHEID HÄTTEN SAGEN SOLLEN (hab nichts dergleichen mitbekommen), DER HATTE DOCH SCHON SO GUT WIE ALLES GEPLANT???? (ja ich kann lesen! seitenblick an schoko ;) )

schokohasi
19. August 2008, 07:11
also ich frag mal so interessensmäßig an, weil ich ja wieder ein treffen machen will.
milka hatte den vorschlag gemacht gestern, dass wir alle billard spielen gehen könnten.

was hält ihr von der idee generell?:)

oder hat wer andere vorschläge? nochmal bowling vielleicht?
sagts was :)

Floppy
19. August 2008, 10:02
Billardtisch und du. Klingt gut:D

schokohasi
19. August 2008, 10:03
Billardtisch und du. Klingt gut:D
was sagtn da deine freundin dazu?:p

Floppy
19. August 2008, 10:48
was sagtn da deine freundin dazu?:p

Zu 99,999999% gar nichts. Wird wahrscheinlich mitspielen;)

schokohasi
19. August 2008, 10:52
Zu 99,999999% gar nichts. Wird wahrscheinlich mitspielen;)
wers glaubt :rolleyes: :D

Floppy
19. August 2008, 10:53
Wer nicht wagt der nicht gewinnt:D

schokohasi
19. August 2008, 10:54
Wer nicht wagt der nicht gewinnt:D
:rolleyes: :rolleyes:

BuLLJay
19. August 2008, 13:46
ich wär fürn heurigen...

schokohasi
19. August 2008, 13:52
ich wär fürn heurigen...
ja auch eine gute idee, also eher auf gemütlich was trinken gehen :)

wer wäre noch dafür? falls noch irgendwer antwortet überhaupt :p

BuLLJay
19. August 2008, 14:11
Genau. Mehr auf Gemütlich. Gibt ja genug gute Heurigen, wo man gut Essen & Trinken kann :)... und vl. nehm ma uns nen Abend daher, wo ne live band "Hey baby"spielt :freches_grinsen:

letzteres nicht ernst nehmen :)

schokohasi
19. August 2008, 14:32
Genau. Mehr auf Gemütlich. Gibt ja genug gute Heurigen, wo man gut Essen & Trinken kann :)... und vl. nehm ma uns nen Abend daher, wo ne live band "Hey baby"spielt :freches_grinsen:

letzteres nicht ernst nehmen :)

ja ich wär auch für heurigen :)
vielleicht kommen diesmal welche, die letztens nicht dabei waren? wär super ( stee wee bee, berni :rolleyes: , sam valve, BULLYYYYY :D ) :hihi: !

Free
19. August 2008, 16:16
hab ich was verpasst? was heißt "letztens"? meinst du das bowling....da kam ich deswegen nciht weil ich vom bowlen keinen plan hab. :D

heurigen wär ich voll dabei...billiard ist auch ok. obwohl ich auch nicht so der säufer und billiard-spieler bin...aba das hält sich in grenzen :D

schokohasi
19. August 2008, 16:47
hab ich was verpasst? was heißt "letztens"? meinst du das bowling....da kam ich deswegen nciht weil ich vom bowlen keinen plan hab. :D

heurigen wär ich voll dabei...billiard ist auch ok. obwohl ich auch nicht so der säufer und billiard-spieler bin...aba das hält sich in grenzen :D
na sehr gut, ich trag dich mal auf die liste ;)

Stee Wee Bee
19. August 2008, 16:52
Ich bin für einen Heurigen in Gumpoldskirchen :)

schokohasi
19. August 2008, 16:52
ja genau bei dir um die ecke vermutlich? :D :rolleyes:

Stee Wee Bee
19. August 2008, 17:14
Guntramsdorf wollte ich nicht schreiben, das wäre zu offensichtlich gewesen :D

schokohasi
19. August 2008, 17:18
Guntramsdorf wollte ich nicht schreiben, das wäre zu offensichtlich gewesen :D
:rolleyes: :p

Shibby
19. August 2008, 17:57
Nächste Woche ist der Feuerwehr Heurigen (Parkfest) von St.Christophen!!
Kommt alle dahin:)

schokohasi
19. August 2008, 17:59
Nächste Woche ist der Feuerwehr Heurigen (Parkfest) von St.Christophen!!
Kommt alle dahin:)
ja klar :rolleyes: :(

Shibby
19. August 2008, 18:39
Wieso nicht? Is doch voll zentral:D

IAN NEVARRA
19. August 2008, 19:01
Immerhin habts a eigene A1-Abfahrt, wenn ich mich nicht irre...?!? :D

Shibby
19. August 2008, 19:09
Ja:D ist aber nur für die A1! Ich mein wennst von Richtung Wien kommst kannst nicht abfahren, genauso wenig kannst hier Richtung Wien auffahren!

In Altlengbach, ist nur wenige km weiter, da gibts dann für beide Richtungen eine Auf und Abfahrt:)

reini
19. August 2008, 19:10

Ganz genau...und wenn man da runterfahrt und ein bissl weiterfahrt, kommt man nach Tulln und dann noch ein bissl weiter und da leg ich am Freitag auf einer Privatparty auch....Dancecharts Treffen? :)

schokohasi
19. August 2008, 19:46
sehr witzig :rolleyes: :p

Free
19. August 2008, 19:46
bzw gibts in perchtoldsdorf/wr neudorf/rodaun/kaltenleugeben/ma. enzersdorf/gießhübel/hinterbrühl auch sehr sehr gute heurige!!!! bin sehr oft mit meinen arbeitskollegen in der mittagspause bzw nach der arbeit bei einem der grade ausgsteckt hat! ;)

schokohasi
20. August 2008, 07:01
bzw gibts in perchtoldsdorf/wr neudorf/rodaun/kaltenleugeben/ma. enzersdorf/gießhübel/hinterbrühl auch sehr sehr gute heurige!!!! bin sehr oft mit meinen arbeitskollegen in der mittagspause bzw nach der arbeit bei einem der grade ausgsteckt hat! ;)
wennst dich ums taxi kümmerst, dann bin ich dabei :D

Free
20. August 2008, 12:59
schau mal vo ich wohn , ich glaub da hab ICH größere probleme mitn taxi als du :D

lösung: wir übernachten alle beim stevie :D :D :D

schokohasi
20. August 2008, 13:11
schau mal vo ich wohn , ich glaub da hab ICH größere probleme mitn taxi als du :D

lösung: wir übernachten alle beim stevie :D :D :D
lool, na der wird sich freuen :rolleyes:

Free
20. August 2008, 13:20
er war doch für einen heurigen bei ihm in der gegend....:ich_wars_nicht:

schokohasi
20. August 2008, 13:22
er war doch für einen heurigen bei ihm in der gegend....:ich_wars_nicht:
ja er, aber das sagt noch nicht, ob die anderen auch dafür sind ... ausserdem wer organisiert, er oder ich :D :rolleyes: :p

Free
20. August 2008, 13:27
alle macht der diktatur des milka-karnikel (anm: name von der redaktion geändert) :D

DJSub-Zero
22. August 2008, 00:29

ja da gibt einige gute :)

aber ich würde vorschalgen (was auch für dich gegebenfalls in der nähe wäre, bei der Badner Bahn station Siebenhirten/Vösendorf bzw. U6 Siebenhirten und dann die Ketzergasse richtung Badnerbahn station) gibt ein guten Heurigen:

Die Fabrik,

http://www.braugasthof-fabrik.at/home.html

ist öffentlich erreichbar und natürlich auch mit dem Auto ;).... und fürn Stevie wäre dies auch nicht so weit entfernt (max. 10 minuten *Gg* je nach verkehrlslage).

schokohasi
22. August 2008, 04:33
ja da gibt einige gute :)

aber ich würde vorschalgen (was auch für dich gegebenfalls in der nähe wäre, bei der Badner Bahn station Siebenhirten/Vösendorf bzw. U6 Siebenhirten und dann die Ketzergasse richtung Badnerbahn station) gibt ein guten Heurigen:

Die Fabrik,

http://www.braugasthof-fabrik.at/home.html

ist öffentlich erreichbar und natürlich auch mit dem Auto ;).... und fürn Stevie wäre dies auch nicht so weit entfernt (max. 10 minuten *Gg* je nach verkehrlslage).
für uns zwar immer noch am arsch der welt, aber wenns ne gute öffi anbindung gibt, dann könnt ma drüber reden :D
ich war sogar schon mal in dieser gegend :)

BuLLJay
22. August 2008, 13:23
Schaut ziemlich gut aus diese fabrik :) ... dort würd ich hinkommen!

schokohasi
22. August 2008, 13:32
gut, dann mach mas dort fix?
:D
wie schauts bei euch mit 30.8. aus, weil eine woche später 5. und 6. ist donauinselfester, da werden sicher ein paar leute dort sein am abend nehm ich mal an und viel später ist blöd, dann ists vielleicht schon kalt zum draussen sitzen. :o :)
und ausserdem haben sich ein paar beschwert sie wollen ein treffen eher am wochenende, drum samstag.

BuLLJay
22. August 2008, 15:02
30ter wäre perfekt (für mich) ... bin ab 4ten in ägypten !

KRIZ VAN DALE
22. August 2008, 15:16
30.8 muss ich auslassen . . .

DJSub-Zero
22. August 2008, 16:52
30.8 muss ich auslassen . . .

wie auslassen? auslassen da du nicht kommen kannst oder ein booking auslassen :)

ich würd erhlich geasgt es nach dem Inslfest machen, grund: es sind sicher jetzt noch einige auf urlaub, oder haben noch bookings, Nachzipf usw....

und ausserdem ist der 30te ja schon nächste woche,... und wenn wir die nach dem DIF machen melden sich sicher noch mehr ;

Floppy
22. August 2008, 17:35
30.8. - Algarve mit hoffentlich 30 Grad im Schatten:D

KRIZ VAN DALE
22. August 2008, 18:34
Auslassen im Sinne von ich kann nicht weil ich n Booking hab . . . .

schokohasi
22. August 2008, 18:47
wie auslassen? auslassen da du nicht kommen kannst oder ein booking auslassen :)

ich würd erhlich gesagt es nach dem Inslfest machen, grund: es sind sicher jetzt noch einige auf urlaub, oder haben noch bookings, Nachzipf usw....

und ausserdem ist der 30te ja schon nächste woche,... und wenn wir die nach dem DIF machen melden sich sicher noch mehr ;
da kann aber der bully net..:rolleyes:
es wird immer wer nicht können.... und ausserdem haben wir dann schon mitte sept.. brrr*

was sagen die anderen?