Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dancecharts Usertreffen?

Seiten : 1 [2]

Sam Valve
23. August 2008, 09:17
Wie schauts mit die Steirer aus? Gibs da schon was?

IAN NEVARRA
23. August 2008, 09:32
Indurro und ich machen ab und zu ein DC-Treffen zu zweit im Gastgarten! :D Ich denke da könnte sich jeder der mag dazu gesellen... GG

BuLLJay
23. August 2008, 12:15
Muss e mal wieder nach Graz den Gregor besuchen... ;)

Dann könnma uns gern ins Gartal setzen Schicki :)

Katsche
23. August 2008, 16:44
für die kremser und krems-umgebler oder andere kann man ja mal was im G machen,
lässt sich sicher mal was vereinbaren, wenn ein netter ddeejay freitags zu gast ist :)

Indurro
23. August 2008, 23:03
Muss e mal wieder nach Graz den Gregor besuchen... ;)

Dann könnma uns gern ins Gartal setzen Schicki :)

Ja, komm nur her! (Wir haben eh vor kurzem erst darüber gemailt ...)
Du hast mir letztes Mal zwar meinen Biervorrat für 2 Wochen weggesoffen, aber das passt schon.
Ein trinkfester Wiener ist in der Steiermark jederzeit willkommen.
Mein Gästebett steht für dich bereit, den Biergarten und genügend Bier stellt mein griechischer Freund Spiro zur Verfügung, der übrigens Schicki und mich für Brüder hält.
Keine Ahnung, warum er das tut. :D

reini
23. August 2008, 23:07
Wenn ich mich jetzt nicht total irre, schauts ihr euch auch ziemlich ähnlich. Kenn euch zwar nur von Fotos, aber da is schon eine gewisse Ähnlichkeit da ;)

Indurro
23. August 2008, 23:12
Welche Ähnlickeit? :rolleyes:

Du bist doch nur oberflächlich. :D

BuLLJay
24. August 2008, 01:18
Ja, komm nur her! (Wir haben eh vor kurzem erst darüber gemailt ...)
Du hast mir letztes Mal zwar meinen Biervorrat für 2 Wochen weggesoffen, aber das passt schon.
Ein trinkfester Wiener ist in der Steiermark jederzeit willkommen.
Mein Gästebett steht für dich bereit, den Biergarten und genügend Bier stellt mein griechischer Freund Spiro zur Verfügung, der übrigens Schicki und mich für Brüder hält.

jetzt übertreibst aba maßlos :D

IAN NEVARRA
24. August 2008, 09:05
... Mein Gästebett steht für dich bereit, den Biergarten und genügend Bier stellt mein griechischer Freund Spiro zur Verfügung, der übrigens Schicki und mich für Brüder hält.

LOL war ja das geilste...
Bast Bully... dass du trinkfest bist, habe ich eh damals bei der Viper Geburtstagsparty gesehen! :D Kannst für mich mittrinken, weil ich eh dem Alk für eine Weile abgeschworen habe... gg

ADD:
Wo sehts ihr da bitte eine Ähnlichkeit? http://www.funkroom.net/ian_nevarra/stuff/schicki.jpg vs. http://www.funkroom.net/ian_nevarra/stuff/indurro.gif

DJSub-Zero
24. August 2008, 20:00
LOL war ja das geilste...
Bast Bully... dass du trinkfest bist, habe ich eh damals bei der Viper Geburtstagsparty gesehen! :D

wie war wie war :) mein auto hat damls nach alk gestunken,... WÄHHH!!! der geruch war erst am zweiten tag so richtig draussen,....

ADD:
Wo sehts ihr da bitte eine Ähnlichkeit? http://www.funkroom.net/ian_nevarra/stuff/schicki.jpg vs. http://www.funkroom.net/ian_nevarra/stuff/indurro.gif

najo das Kinn :D

schokohasi
24. August 2008, 20:24
bowling ist jetzt auch wieder im gespräch gwesen, wetschi würde da auch mal gerne dabei sein meinte er.
:) , war schon lässig.. :D :D

Indurro
24. August 2008, 23:41
Jetzt stellts bitte net den Bulljay so dar, als ob er soviel trinken würd.
Ich hab ja nur einen Schmäh gemacht, und ihr ziehts in jetzt in den Dreck. :p

In Wirklichkeit wars so: Bulljay war so nett und hat mich in Graz besucht, da haben wir so ca. ein, zwei oder dreizehn Bier getrunken. Ich hab ihn so lange aufgehalten, dass er seinen Zug versäumt hat, er ist dann am Bahnhof gewesen und hat nicht gewusst wie er heimkommt.
Damit der arme Kerl nicht am auf einer Parkbank übernachten muss, hab ich ihn halt angeboten, bei mir zu übernachten, und da ist der letzte Biervorrat meinerseits draufgegangen.

Ich hab ja am nächsten Tag nicht aufstehen müssen ... :D
Aber Respekt an Bulljay: Der ist nämlich noch am Vormittag von selbst aufgestanden, und in einer ihm fremden Stadt selbstständig irgendwie zum Hauptbahnhof gekommen, und hat seinen Zug erwischt.
Während ich bis Mittag gepfiffen hab, vor lauter fett.

Mein gesamtes Bier war halt weg, aber was solls. "A Gaude wars". :D

Und wegen der Ähnlichkeit mit Schicki:

Wenn ich mich jetzt nicht total irre, schauts ihr euch auch ziemlich ähnlich. Kenn euch zwar nur von Fotos, aber da is schon eine gewisse Ähnlichkeit da ;)

Das hat damit zu tun, dass wir beide relativ dick sind, sehr klein und lange Haare haben.
Außerdem eine ungewöhnlich kleine Nase, aber das fällt kaum jemanden auf. :D
(Ich hab mir meine übrigens erst vor kurzem vergrößern lassen, damits zum Gesicht passt.)

Aber war letztens wirklich arg: Ich kenn den Schicki persönlich seit ein paar Monaten, hab ihn ein mal getroffen.
Letztens war ich mir ihm bei meinem "Stammwirten", und das erste was er zu mir sagt war: "Ist das dein Bruder?"

IAN NEVARRA
25. August 2008, 00:02
Und wegen der Ähnlichkeit mit Schicki:

Das hat damit zu tun, dass wir beide relativ dick sind, sehr klein und lange Haare haben.
Außerdem eine ungewöhnlich kleine Nase, aber das fällt kaum jemanden auf. :D
(Ich hab mir meine übrigens erst vor kurzem vergrößern lassen, damits zum Gesicht passt.)

LOOOOL :D

War eh nur Scherz mit dem Bully. Würd mich wirklich freuen, wennst amal nach Graz schaust. GG

Free
25. August 2008, 07:59
30.8 wär bei mir ebenso schlecht...bin den ganzen tag in graz, erst so gegen 24 uhr wieder in wien, und da hab ich dann stark vor ins estate zu fahren. cosmic gate (beide!) in österreich und ich nicht dabei....das würd ich mir nie nie nie verzeihen :D

DJSub-Zero
25. August 2008, 10:32
wollte in bully nicht damit aufzehen, aber najo ist die wahrheit *gg*.... obwohl da fällt ma noch was ein (Stichwort "Fahrrad") *gg*

@free cosmic gate ist in estate??? hm... denk denk denk....

Free
25. August 2008, 10:38
Klickst du: ;) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24718&highlight=cosmic+gate)

BuLLJay
25. August 2008, 11:35
[quote=Indurro]Jetzt stellts bitte net den Bulljay so dar, als ob er soviel trinken würd.
Ich hab ja nur einen Schmäh gemacht, und ihr ziehts in jetzt in den Dreck. :p

In Wirklichkeit wars so: Bulljay war so nett und hat mich in Graz besucht, da haben wir so ca. ein, zwei oder dreizehn Bier getrunken. Ich hab ihn so lange aufgehalten, dass er seinen Zug versäumt hat, er ist dann am Bahnhof gewesen und hat nicht gewusst wie er heimkommt.
Damit der arme Kerl nicht am auf einer Parkbank übernachten muss, hab ich ihn halt angeboten, bei mir zu übernachten, und da ist der letzte Biervorrat meinerseits draufgegangen.

Ich hab ja am nächsten Tag nicht aufstehen müssen ... :D
Aber Respekt an Bulljay: Der ist nämlich noch am Vormittag von selbst aufgestanden, und in einer ihm fremden Stadt selbstständig irgendwie zum Hauptbahnhof gekommen, und hat seinen Zug erwischt.
Während ich bis Mittag gepfiffen hab, vor lauter fett.

Mein gesamtes Bier war halt weg, aber was solls. "A Gaude wars". :D

quote]

So wars und ned anders :D