PDA

Vollständige Version anzeigen : Tomcraft live im empire!!!

DjUnderdog
25. January 2003, 19:07
Hi!
Ich suche vom tomcraft das set was er aufgelegt hat!!! Vielleicht hat jemand einen mitschnitt oder vielleicht war ja eine live übertragung im radio? :rolleyes:
Bitte helft mir!! Wenns wer von der djane nadjana auch noch hat wär es ganz toll.Danke schonmal. :(

MrTiddles
25. January 2003, 19:12
nicht dagewesen??

:D :D :D :D

NACHTSCHICHT AUSTRIA
25. January 2003, 19:16
wie war tomcraft überhaupt? gut, schlecht?

Mfg

tail
25. January 2003, 19:24
Tomcraft gestern war grenzgenial! Die 8€ Eintritt sehr angemessen für das was geboten wurde.
Tolles Mixing sowieso Trackauswahl. Hin und wieder gabs leider ein paar Aussetzer, aber das ist verkraftbar ;)

Moosi
25. January 2003, 19:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Hin und wieder gabs leider ein paar Aussetzer, aber das ist verkraftbar ;) </font>[/QUOTE]aussetzer inwiefern? stromausfall oder was? :D

nonlandi
25. January 2003, 19:50
Ich bin dort gstanden und hab a paar mal beobachtet, wie der Tomcraft mittendrin die Nadel um ein paar cm versetzt hat ... war wohl nicht der richtige Mix *gg*

tail
25. January 2003, 19:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nonlandi:
... wie der Tomcraft mittendrin die Nadel um ein paar cm versetzt hat ... </font>[/QUOTE]*g* Aussetzer dieser Art meinte ich. Allerdings habe ich nicht gesehen, dass er die Nadel versetzt hat, ich dachte, dass aus unerklärlichen Gründen manchmal die Nadel gehüpft ist *g*

DjUnderdog
25. January 2003, 20:03
Tomcraft war einfach wie tail schon sagte GRENZGENIAL!!!Tolle lieder und drum möchte ich gern das set haben!!
Bitte bitte bitte!!!! :( :( :( :eek: :eek:
Oder vielleicht kann man sich die trackliste besorgen??!! :rolleyes:
uiuiuiui das würde teuer werden soviele platten kaufen!! :eek:

[ 25-01-2003, 21:06: Beitrag editiert von: DjUnderdog ]

MrTiddles
25. January 2003, 20:27
Mannoman!!
Wie kann man nur derart "theoretisch" clubben? Natürlich ists genial und höchstinteressant wenn ein DJ solcher Größe herkommt, aber dann nur am Pult zu stehen und mit verschrenkten Armen kritisch auf die Finger schauen, vielleicht noch takte mitzählen ist doch nicht Sinn der Sache! tongue.gif Ich jedenfalls hab mit von 12 bis 4 nonstop den arsch abgetanzt. :eek:

kurzer bericht:
Tomcraft kam diszipliniert und pünktlich (im Gegensatz zum T. Novy der letztens ne stunde später, angeheitert, und mit 2 Kumpels und 3 Tussen im Gepcäck anmarschierte). Angefangen wurde mit einem donnernden elektro song(benny b. - satisfaction). Mordsstimmung im haus die dann vollkommen kulminierte als Loneliness anrollte. Danach gings jedoch schnell bergab (mit der Stimmung) WEIL Herr T. sich für anscheinend nicht wirklich beliebte Tracks aus der Ecke Electro/Breakbeat entschied. Mir gefiels. Dann kamen ein paar höchst vorhersehbare tracks á la U know Y und Vanguard - Flash....Plötzlich jedoch ein Bombenlied, das ich schon Monate nicht mehr hörte(jahre eigentlich): MoM - 10 in One. Megastimmung! Es wurde housiger bis plötzlich...... BORN SLIPPY!!!!!!!!! aus den Sprechern schallte! Für mich eindeutig Höhepunkt der Nacht! Anschließend solides technoides deutsches Gebretter mit Highlights wie renato cohen - pontape. Äußerst tanzbares Set, welches LEIDER(!) WIEDER(!) mit Loneliness und der neuen Tomcraft (solala)(nein, so heißt der track nicht :D ) beendet wurde.

ABER! Anstatt wie vorgesehen um 3 uhr tschüss zu sagen und abzuhauen hat er back to back mit nadjana(eine hübsche SCHRANZösin ) ECHTEN Techno aufgelegt. Sympathisch von ihm und ein geiles Erlebnis wenn dann insgesamt 3 djs (er, sie, IJ) jeweils ihren eigenen techno stil auflegen. Nach 4 Stunden durchtanzen (nüchtern :eek: ) wars zeit heimzugehen

endnote : 7.5/10

nonlandi
26. January 2003, 12:17
Theoretisch clubben wars ja nur während der 3 Cappy Leitung die ich in den Tanzpausen genießen musste.
Ansonsten --&gt; Ab vor die Woofer!!!

DjUnderdog
26. January 2003, 17:57
Kann mir keiner sagen wie und wo ich das set herbekomme?Ich muss das unbedingt haben!!!Danke. :rolleyes:

TPK
26. January 2003, 18:55
mensch underdog ??? Verstehst nicht ???

1. wird das keiner haben
2. keiner auswendig wissen
3. keiner mitgeschnitten haben *fg* (weil is ja ned legal glaub ich)

Also warte aufn nächsten Tomcraft Gig und lausche wieder zu smile.gif

DJ Rotterdam
26. January 2003, 18:56
Normalerweise steht extra in den Verträgen drinnen, dass man das Set nicht mitschneiden darf!

TPK
26. January 2003, 19:04
is auch so !

Wo komma denn dahinn wenn man Set´s von Dj´s mitschneiden darf ??
Noch dazu wenn man nur Gast ist ! Ist so wie wenn ich Telefonate aufzeichnen würde die in einer Telefonzelle durchgeführt werden *g* *loool*

Vielleicht ned so krass, aber es kommt hin !

DjUnderdog
26. January 2003, 19:08
Gibts nicht sonst irgendein set von ihm???Bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :( :(

TPK
26. January 2003, 19:17
Kauf da das ALbum

Oder eine Compilation die er zusammengemixt hat !

DjUnderdog
26. January 2003, 19:23
ich hab mir schon das album gekauft!!! Ich will aber live sets haben sonst dreh ich noch durch!!!!!!

TPK
26. January 2003, 19:26
wie alt bist du bitte ??? :confused:

hörst dich an wie meine 14 jährige schwester wenn sie etwas nicht bekommt !

DjUnderdog
26. January 2003, 19:28
Ich bin 21!!! Aber das set war einfach geil und ich möchte das haben!!!!

TPK
26. January 2003, 19:58
n.c. !

sorry !

Aber du willst ned verstehn das es nix gibt von ihm .... schon garned live Set´s !

*hmpf* schreiben zwecklos

schreib ihm mal ne mail lol

the2jays
26. January 2003, 21:08
@tpk: da täusch di mal ned, wieviele Livesets im Netz nerumschwirren und Du selber als DJ müsstest eigentlich wissen, dass sobald ein "großer" Act in Deiner Hütte spielt, sowieso immer mitgeschnitten wird - irgendwer machts immer.
Ich kann nicht sagen ob wer mitgeschnitten hat, doch ich kann mir gut vorstellen, dass bald dieser abend vom empire im netz sein wird.

TPK
26. January 2003, 23:48
ich weis es das mitgeschnitten wird ! Trotzdem is das für mich unter aller sau !

Das wäre so wie wenn zB in dein Bad eine Webcam installiert sein würde ohne das du es weist *g*

Hab für heimliche mitschnitte wenig übrig ...
Und was im netz rumschwirrt is ma herzlichst egal ! :D

lg

DJ Rotterdam
27. January 2003, 00:30
Deshalb schneide ich jedesmal selbst meine Sets mit, damit niemand in Versuchung kommt ;)

DjUnderdog
27. January 2003, 07:36
Vielleicht hat ja insulin junky mitschneiden dürfen??Es waren ziemlich viel leute immer drin!!Vielleicht hat sogar einer von diesen mitgeschnitten??? :rolleyes: :(

TPK
27. January 2003, 10:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Deshalb schneide ich jedesmal selbst meine Sets mit, damit niemand in Versuchung kommt ;) </font>[/QUOTE]echt ? *gggg* krank :D

@ Underdog .. frag ihm doch

achja .. das thema wird ma schon zu blöd ! *g* tongue.gif

DjUnderdog
27. January 2003, 12:32
ja wo ist denn der insulin junky???? :D
Ach tpk sei nicht so! smile.gif

So,hab gerade ne mail von tomcraft office bekommen! Die schreiben das sie die live mitschnitte aus gemarechtlichen gründen nicht hergeben dürfen! :(
Aber dafür kommen diesen jahres viele mix compilations raus *freu* :eek: tongue.gif

[ 27-01-2003, 14:32: Beitrag editiert von: DjUnderdog ]

fastjack
28. January 2003, 04:43
Tja, wie gesagt, ich fand Herrn Tomcraft eher den schlechteren Act des Abends (was aber nicht allgemein schlecht heißen soll)

Ich finds allerdings gut, dass hier etwas mehr Techno aufgelegt wird und die Abende sich dadurch doch deutlich vom sonstigen Programm unterscheiden, das macht glaub ich aber auch das Empire (in Linz) derzeit so beliebt.

Loneliness kann man sich IMO sparen, Scheibe ist mir unsympathisch und hat auch nicht wirklich zum Rest gepasst, zog das Set zweimal runter. Höhepunkt für mich das geniale 10 in 01. Dazwischen manchmal etwas langatmig - dann wieder ein Reißer (zb Flash - geht ja im Empire auch sehr gut - wer ihm wohl den Tip gegeben hat :D )

Nadjana war da in ihrem Stil konsistenter - und hat schönen Techno aufgelegt. Und Joro als Vorprogramm hat das Publikum IMO mindestens genauso aufgeheizt wie Tomcraft selber.

Alles in allem ein schöner Abend und das Geld sicher wert. Vor allem wenn man bedenkt, dass es im Empire war - was ja doch eine Disco ist die normal weniger auf diese Musik zugeschnitten ist (auch wenn Linz da eh ein gesegneter Boden ist)

Als nächstes gehts jetzt aber zu Gayle San und Chris Liebing, da wird noch ein wenig heftiger gebrettert - aber alles in Linz, der österreichischen Techno-Metropole ;)

Palermo
28. January 2003, 11:29
hier gehts weiter:
http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=000365