PDA

Vollständige Version anzeigen : hardstyle releases

DJDEELEMA
27. February 2008, 22:40
ok dj's,freaks,hardstyle heads,profis hier ein paar fragen an euch wann die nächsten hardstyle releases anstehen bei antworten einfach rein schreiben.

scope dj-rock hypnotic(29.02.2008)

zany & mcdv8-wilde gulli bass(superwichtig)

smd-just like you(14.03.2008 NEIN SUPERSCHLECHT)(nich dass lied der release)

dj isaac-my vein

dj isaac-impressed(TBY remix)

brennan & heart-remember,remember

brennan & heart- faith in your dj

bonzai-channel 1

tartarola-who's calling(zenith remix)

Jochem Myer Vs. Wildstylez - Mag Ik Héél, Héél Even De Truth?

Zany & The Prophet - 384.000

Unknown - Alleen?(steht so in der tracklist von zany vs the prophet @ qlimax)

D-Block & S-Te-Fan - Ride With Uz

The Prophet Vs. Wildstylez - Alive!

ok leute ihr würdet mir super helfen wenn ihr die releases einiger tracks posten würdet,würde echt cool kommen euer

dj deelema

Stee Wee Bee
27. February 2008, 22:42
Das Deelemma hier ist, dass wir hier nicht wahllos Titel ohne Kommentar, Hörproben, etc. posten.

Ist kein Drag'N'Drop Forum für Leecher (ohne das jetzt jemandem direkt unterstellen zu wollen).

DJSub-Zero
27. February 2008, 22:59
smd-just like you(14.03.2008 NEIN SUPERSCHLECHT)

wenn der so SUPERSCHLECHT ist, wie du meinst, wieso postet du ihn dann??

Unknown - Alleen?

Weisst du nicht wie der track heisst? oder heisst er so? weil ein "?" dabei ist?

Deelema, dein name passt :D

wiesi
27. February 2008, 23:50
schaut ja fast so aus als hättest die tracklist von zany & prophet @ qlimax kopiert^^
mehr infos gibts hier (www.globalhardstyle.col)

ok dj's,freaks,hardstyle heads,profis hier ein paar fragen an euch wann die nächsten hardstyle releases anstehen bei antworten einfach rein schreiben.

scope dj-rock hypnotic(29.02.2008)

zany & mcdv8-wilde gulli bass(superwichtig) // dj tool...gibt nicht

smd-just like you(14.03.2008 NEIN SUPERSCHLECHT)

dj isaac-my vein // märz x-rate010

dj isaac-impressed(TBY remix) // märz x-rate010

brennan & heart-remember,remember

brennan & heart- faith in your dj // sehr bald

bonzai-channel 1 // ewig alt

tartarola-who's calling(zenith remix)

Zany & The Prophet - 384.000

Unknown - Alleen?

D-Block & S-Te-Fan - Ride With Uz //gratis download bzw kommt auf der scantraxx evolutions 002

The Prophet Vs. Wildstylez - Alive!

ok leute ihr würdet mir super helfen wenn ihr die releases einiger tracks posten würdet,würde echt cool kommen euer

dj deelema

djnitro
28. February 2008, 07:36
und interessieren tut uns deine meinung zu den liedern genauso wenig

djnitro
28. February 2008, 07:44
schaut ja fast so aus als hättest die tracklist von zany & prophet @ qlimax kopiert^^
mehr infos gibts hier (www.globalhardstyle.at)

dein link is falsch...es ist .com ;) *gg*

Globalhardstyle (www.globalhardstyle.com)

wiesi
28. February 2008, 07:58
dein link is falsch...es ist .com ;) *gg*

Globalhardstyle (www.globalhardstyle.com)

lol...ups :ich_wars_nicht:
in meiner sig stehts eh richtig...

DJSub-Zero
28. February 2008, 08:43

andere frage:

releases in Vinyl, cd, mp3, M4p? :)

DJDEELEMA
28. February 2008, 11:00
nein nein super schlecht find ich nur dass dass release erst noch so lang dauert von just like you dass lied selbst ist hammer fett ich warte da ja selbst drauf damit ich weiter mixen kann.und deelema wird mit einem m geschrieben von der tracklist hab ich nur 4 oder 6 lieder kopiert es ist ja auch nur ne frage ob IHR wisst wann die releases dafür angesetzt sind.und wilde gulli bass ist nur ein dj tool?boahhh jetzt bin ich enttäuscht;-(

DJSub-Zero
28. February 2008, 11:17
das hat nicht mit enttäuschung zu tun... nur wenn man es nicht weis kann man es auch nicht notieren ;).... aber wennst bei DJ-shop.at dich anmeldet bekommst dann regelmässig ein newsletter was gerade neu ist ;)

bzw. kannst auch selbst dort nachschauen unter Future .... dieses angebot haben viele Onlineshops ;)

und btw.: releases sind nicht gleich releases ;)

djnitro
28. February 2008, 11:29
so weit ich weiß kommen dj tools überhaupt nicht auf vinyls raus...korigiert mich wenn ich blödsinn schreib...ob sie auf mp3 rauskommen weiß ich nicht...werd mir mal das lied anhörn und wenns gut is mich erkundigen... "realeaseliste" auf der oben angeführten seite...dort steht ziemlich viel... oder direkt beim label nachfragen ;)

mfg
dj nitro

wiesi
28. February 2008, 11:41
jo dj tool heißt, dass es gar nicht raus kommt

marki aka hakkeboy
28. February 2008, 14:17
:D :D :D

ftw!!

greeedZ

DJDEELEMA
29. February 2008, 10:30
yoaaa allso die dj tools kann ich ja auch kriegen sind aber halt nur von qlimax oder sonstigen q-dance events gerippt.manche sind aber auch mixbar dass man dass nich hört dass sie von nem gross dance event sind.und wenn sollche geilen super tracks wie wilde gulli bass n dj tool sind denn ärgert man sich ja um so mehr dass man es nich vermixen kann.allso man hört es auf ner party und denkt sich dass lied will ich haben und im endefekt wartet man jetzt 6 monate druff und denn sagt man dir giebts nur als dj tool.naja kann man nix machen halt hoffen dass die jungs dass bald als ganzen track raus bringen.und heut ist rock hypnotic release fettttttttttttttttttt

brainyy
29. February 2008, 20:23
yoaaa allso die dj tools kann ich ja auch kriegen sind aber halt nur von qlimax oder sonstigen q-dance events gerippt.manche sind aber auch mixbar dass man dass nich hört dass sie von nem gross dance event sind.und wenn sollche geilen super tracks wie wilde gulli bass n dj tool sind denn ärgert man sich ja um so mehr dass man es nich vermixen kann.allso man hört es auf ner party und denkt sich dass lied will ich haben und im endefekt wartet man jetzt 6 monate druff und denn sagt man dir giebts nur als dj tool.naja kann man nix machen halt hoffen dass die jungs dass bald als ganzen track raus bringen.und heut ist rock hypnotic release fettttttttttttttttttt

1. Bitte: In der deutschen Rechtschreibung und Grammatik gibt es so nette Erfindungen wie "Satzzeichen" oder "Absätze", die nicht nur der besseren Lesbarkeit dienen sondern auch wirklich einen "SINN" haben sollen.

2. Bitte: Lies dir deine Posts auch inhaltlich ein zweites Mal durch bevor du auf "Absenden" gehst. Kleiner Tipp am Rande! ;-)

Lg Markus

DJSub-Zero
1. March 2008, 15:41
1. Bitte: In der deutschen Rechtschreibung und Grammatik gibt es so nette Erfindungen wie "Satzzeichen" oder "Absätze", die nicht nur der besseren Lesbarkeit dienen sondern auch wirklich einen "SINN" haben sollen.

2. Bitte: Lies dir deine Posts auch inhaltlich ein zweites Mal durch bevor du auf "Absenden" gehst. Kleiner Tipp am Rande! ;-)

Lg Markus

is mühsam zu lesen,.. aber du es gibt aber 4 Satzzeichen, die muss man aber mal finden :D