Vollständige Version anzeigen : gabry ponte - roberto molinaro
djextasy
15. February 2008, 16:30
gibts denn eigentlich was neues von denn beiden djs.
schon lange nichts mehr gehört !!!!!!!!!
wisst ihr was?????????
Bacar Dee
15. February 2008, 16:32
gabry ponte war am montag im millennium st pölten, am mittwoch im MM scs und morgen im MM linz...
bzgl releases kann ich dir keine auskunft geben, aber ich glaub da dürfte demnächst auch was neues auf uns zukommen (inkl nightshifters remix), wenn ich mich nicht täusche...
lg
DJ Moreno
15. February 2008, 16:33
Ponte hat doch eh erst ne EP gebracht, Remix für MLA (Molella) wurde auch erst vor ein paar Wochen released.
Ein paar Dinge sind da bereits fertig und werden auch im Laufe der Zeit released.
Molinaro spielt momentan eher Techno/Minimal/Electro in Italien, wies da mit Releasen aussieht weiß ich nicht.
Auf jeden Fall sind beide schon weit weit weg vom klassischen Italo...
guenny123
15. February 2008, 16:36
Auf jeden Fall sind beide schon weit weit weg vom klassischen Italo...
Leider! ;)
DJ Moreno
15. February 2008, 16:37
Meine Aussage war völlig wertfrei ;)
guenny123
15. February 2008, 16:43
Meine Aussage war völlig wertfrei ;)
Meine nicht!
Früher hat Herr Gabry Ponte Musik für die Sautrottl gemacht, aber das wars er jetzt macht, gefällt mir PERSÖNLICH absolut nicht! Hab mir damals die Übertragung vom MM St. Pölten angehört u ja es war einfach nicht meine Musik! ;)
RAZE
15. February 2008, 17:03
naja diesen Track der mal als "We Are The Champions" bei der Fußball WM auf Youtube war, hat er ja jetzt in das "U.N.D.E.R.G.R.O.U.N.D" Paket verpackt.
"ABC.....123....blabla" den find ich nicht so übel und ist auch komerziell....
lg
guenny123
15. February 2008, 17:12
Underground war eine Weltnummer, die is bei mir daheim auf und ab gelaufen u i hätt jedes mal auszucken können vor lauter Freude, wenn ichs irgendwo gehört hab!
Aber auch La Danza Delle Streghe war doch eine Wahnsinnsnummer, und solche Nummern gehen mir einfach ab, eben weil da Gabry jetzt nur mehr Electro macht! :rolleyes: ;)
EDIT:
Wenn wir schon dabei sind
http://www.dailymotion.com/video/x189gv_gabri-ponte-la-danza-delle-live_music
DJSub-Zero
15. February 2008, 18:40
anmerkung: fällt das nicht unter der Deejay talk zone??
najo :)... ich find einige lieder vom jetzigen stil nicht schlecht nur die alten waren um einiges besser :)
guenny123
15. February 2008, 18:43
anmerkung: fällt das nicht unter der Deejay talk zone??
najo ... ich find einige lieder vom jetzigen stil nicht schlecht nur die alten waren um einiges besser
Ansichtssache! Er fragt ja ob wir über die beiden was wissen, darum wird der "Ask the Deejays" gewählt haben denk ich mal!
Und... die alten Songs von ihm sind meiner Meinung nach nicht mal annähernd mit den jetzigen vergleichbar, das war noch M U S I K ;) :D
Ossi
15. February 2008, 19:31
Entweder man geht mit der Zeit oder man bleibt stehen und "raunzt" :D
Natürlich wird man sich immer wieder an die "damaligen" Lieder erinnern und in Erinnerung schwelgen, aber aus dem Grund weil man mit denen "aufgewachsen" ist (Geordie, Man in the moon etc.)
So what .. ;)
DJ Nomax
15. February 2008, 23:48
naja diesen Track der mal als "We Are The Champions" bei der Fußball WM auf Youtube war, hat er ja jetzt in das "U.N.D.E.R.G.R.O.U.N.D" Paket verpackt.
"ABC.....123....blabla" den find ich nicht so übel und ist auch komerziell....
lg
Das ist nicht ganz richtig, das Lied was du meinst ist ein Mash Up mit Pump Up The Rythm, Sweet Dreams und eben von We Are The Champions ;) Underground hat mit dem nix zu tun....
Zu der jetzigen Musik von Gabry Ponte gibt es für mich nur folgendes zu sagen:
Wer nicht mit der Zeit geht muss mit der Zeit gehen :) und das ist eben mal kein Italo...
lg, Nomax
DJ_essi
16. February 2008, 01:26
Ponte macht das einzig richtige! :)
Nutzt die Bekanntheit und Beliebtheit seiner geilen Italo-Tracks und ist jetzt auf den modernen Electro-Zug aufgesprungen und etabliert sich da.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.