PDA

Vollständige Version anzeigen : Gott schranzte

guenny123
4. February 2008, 16:39
Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt aber:

http://www.youtube.com/watch?v=Pz1AcwJc6C0&eurl=http://my.sms.at/krocha_018/

:D

Greeeegoooor
4. February 2008, 16:50
Jop, feines Lied kann ich nur sagen :D

MERLIN
4. February 2008, 17:00
Felix Kröcher - Und gott schranzte?????? ist ja lustig :D :D

Ossi
4. February 2008, 17:51
Aaaaaahm, hat da ned da Phybis (DJ Selecta) sowas zambastelt ?

Bzw. verwendet da Ivan das des öfteren ....

DJSub-Zero
4. February 2008, 18:15
ich glaub nicht das der Phybis schranz macht :D er hat eine andere Version gemacht, meines wissens.

aber zum Track da ich kein schranz mag, find ich ihn nicht gut. Original ist um 100 % besser :),... das werden sicher einige hier auch sagen :D

Ossi
4. February 2008, 18:18
ich glaub nicht das der Phybis schranz macht :D er hat eine andere Version gemacht, meines wissens.

Ja das ist mal klar, aber ich meinte damit am Anfang den Text selbst "Dann sprach Gott zu DJ Phybis.." bzw. hört sich das halt für mich so an ...

guenny123
4. February 2008, 18:33
Hier gehts mir eigentlich nicht um den Track, sondern um des kurze Video dazu! Das find ich nämlich geil! :D
Schon mal gelesen was Petrus zu Gott sagt? ;)

encore
4. February 2008, 18:34
Ja das ist mal klar, aber ich meinte damit am Anfang den Text selbst "Dann sprach Gott zu DJ Phybis.." bzw. hört sich das halt für mich so an ...

Die Version ist defintiv von phybis!!
Bei uns habens des lied im sommer auf und ab gespielt(Bollwerk, baby'o, excalibur) aber ohne die dj phybis vocals.....die echt schwul san:D

Shocker
4. February 2008, 20:32
Freunde, Freunde....

Die "Gott schranzte" war damals die allererste Nummer im Bollwerk Graz West....

Mittlerweile gibts von dem eh schon länger ne "Bollwerk" Version, Ne Baby O' Version, und, und, und....

RIWA
4. February 2008, 20:36
......und natürlich ne exclaibur version mit andy rhytm und lj lumiere *gg*

Chris Mojito
4. February 2008, 21:12
Gibt's eigentlich noch irgendwelche Schranz-Nummern ohne Born Slippy?? :verwirrt:

encore
4. February 2008, 21:22
Freunde, Freunde....

Die "Gott schranzte" war damals die allererste Nummer im Bollwerk Graz West....

Mittlerweile gibts von dem eh schon länger ne "Bollwerk" Version, Ne Baby O' Version, und, und, und....

Das kann i jetz net ganz unterschreiben.....es war schon die erste nummer in graz west! Aber da war des teil scho wieder am auslaufen! Das aller erste mal als ich es gehört habe war im baby'o, schranz mich mit dj mns(gibts sogar a video im netz). Und des war irgendwann im Hochsommer.....also noch lange vor Eröffnung des "neuen" bollwerks. Und davor habens die nummer im "alten" bollwerk auch schon oft gespielt!!
Naja is ja auch egal eigentlich....das Teil is jedenfalls uralt und echt abgelutscht!
Richtiger kommerz-schranz halt:D
Aba Gott sei Dank helfen in solchen Zeiten, Releases wie die Essential HT 3 und die Schranz Total:p

Katsche
5. February 2008, 14:39
das ist meines wissens vom philip (phybis) ;)

denn warum wird phybis gesagt und ich kenn nur das so von ihm mit underworld drin :)

hört sich gut an..

jago hat da auch was gebastelt - im grunde das glecihe nur ohne born slippy u mit jago :D

Dottor_Jekyll
5. February 2008, 19:25
Das kann i jetz net ganz unterschreiben.....es war schon die erste nummer in graz west! Aber da war des teil scho wieder am auslaufen! Das aller erste mal als ich es gehört habe war im baby'o, schranz mich mit dj mns(gibts sogar a video im netz). Und des war irgendwann im Hochsommer.....also noch lange vor Eröffnung des "neuen" bollwerks. Und davor habens die nummer im "alten" bollwerk auch schon oft gespielt!!
Naja is ja auch egal eigentlich....das Teil is jedenfalls uralt und echt abgelutscht!
Richtiger kommerz-schranz halt:D
Aba Gott sei Dank helfen in solchen Zeiten, Releases wie die Essential HT 3 und die Schranz Total:p

er meinte damit sicher, das Gott Schranzte die erste Nummer war die im Center West gespielt wurde nach dem Intro bei der Eröffnung. Weil da sagst da Max Deejay "wir fangen so an wie ma aufgehört haben".

phybis
7. February 2008, 16:50
bitte hörts einfach auf... das thema is durch :)

für alle die es wissen wollen:
di ur idee hatte dj jago (resi ausm millennium)

da ich seine version nie bekommen habe, habe ich mir gedacht ich mach mir selber eine. Mittlerweile is die nummer schon 2 jahre alt wenn nicht älter...

Ich habe, da die Nummer noch immer gern von manchen resis gespielt wird, verschiedene versionen für diejenigen gemacht....

unter anderem fürs ganze excalibur dj team, fürn mns, fürn m-craft, bassrockerz, starburst... etc.

nur ich finde das schon sehr ausgelaugt... und spiel sie selben nimmer ;)

lg