Vollständige Version anzeigen : The next Uri Geller
BBS18
27. February 2008, 12:12
Ich hab mir genau 3 mal eher kurze Ausschnitte angeschaut, und 2 mal davon wurde klar gesagt:
Wir geben nicht vor, dass das hier Magie oder so ist. Uns ist es wichtig, dass die Leute unterhalten werden und eine Show geboten wird.
Einmal hat das der Moderator gesagt, einmal Uri Geller.
Warum sagt der Uri Geller gestern nach dem Autoschwebetrick (welcher ganz klar nichts mit Magie zu tun haben kann) zum Farid: "das ist purer Mentalismus!!!"
Warum sagt der Gölle dann "ja jetzt gibt es wieder Verschwörungstheorien das alles nur Tricks sind, aber es ist alles echt und nichts gefaked"
guenny123
27. February 2008, 12:15
@ BBS
Na soll sich da Uri vll hinstellen und sagen:
"Alle die sich diese Sendung ansehen sind Idioten, weil sowieso alles erstunken und erlogen ist!" ???? :D
djlizzard
27. February 2008, 13:02
Endlich ist die Sendung vorbei. Ich habe letzte Woche mir den Rabenfetischist angesehen, und habe selten so viel gelacht! Alles schief gegangen, schreit die Leute an, man hört die Stimme die ihm die Anweisungen gibt, Model schneidet ihm die Nägel und Haare,.... einfach nur peinlich.
Vincent war mit Abstand der schlechteste Zauberer und gewinnt? Deutschland einfach gehirnlos oder doch nur abgemachte Sache von Pro7 im vorhinein ?
LOL und dieser Autoschwebetrick. Das war ja wohl das billigste überhaupt. Sah aus wie eine Szene aus einem billigen B-Movie.
Bacar Dee
27. February 2008, 13:57
schneller BBS :D
guenny123
4. March 2008, 16:42
Für alle die glaubten, es wäre schon vorbei - FALSCH GEDACHT!
Heut tritt Deutschlands "next Uri Geller" Vincent Raven gegen die "next Uri Geller"s (:D ) der anderen Länder an! Weiß jez ned genau welche Länder!?
Wird sicher interessant werden! :D
Bacar Dee
4. March 2008, 16:56
Gegen den Gewinner der Shows aus Israel und der Zweitplatzierten aus der USA
Sam Valve
4. March 2008, 17:48
Sieist heute auch mit von der PArtie :D (http://www.youtube.com/watch?v=00yi2kJDjOk&feature=related)
guenny123
4. March 2008, 19:41
Morta Deller bei THE NEXT URI GELLER! Na darauf freu ich mich - jetzt kann der Pocher den Uri nochmal so richtig geil verarschen! :D
Achja und Vincent wird, wie kanns anderes sein, versuchen mit jemandem in der "Anderswelt" zu kommunizieren! :rolleyes: :D
Trotzdem... Vincent rules - Vincent for President... äh for THE NEXT URI GELLER! ;)
amateur
4. March 2008, 20:05
Morta Deller bei THE NEXT URI GELLER! Na darauf freu ich mich - jetzt kann der pocher den Uri nochmal so richtig geil verarschen! :D
endlich mal was sinnvolles bei dieser sendung, auf den freu ich mich schon. :hihi:
Shibby
4. March 2008, 20:06
Mist habs verpasst :D wasn bis jz passiert ?
amateur
4. March 2008, 20:09
Mist habs verpasst :D wasn bis jz passiert ?
nö, morta della kommt noch!!!
Sam Valve
4. March 2008, 20:24
des mit der Uhr is a wahnsinn :eek:
Mfg
guenny123
4. March 2008, 20:30
des mit der Uhr is a wahnsinn :eek:
Mfg
Der Wahnsinn hält genau bis morgen, wenn du bei Youtube "The next Uri geller Uhren Trick entlarvt" gefunden hast! :D
Nein... eine gute Performance wars schon! ;)
Trotzdem der Morta Della wird noch beeindruckender werden, glaub ich! :D
Hat eigentlich von euch wer "mentale Kräfte" und möchte mir vll verraten in welchem Koffer sich die 15.000 € befinden!?
Shibby
4. March 2008, 20:35
Hat eigentlich von euch wer "mentale Kräfte" und möchte mir vll verraten in welchem Koffer sich die 15.000 € befinden!?
Und wenn ichs wüsste, würd ich da nicht anrufen:rolleyes: :)
Steve Guess
4. March 2008, 20:50
nicht viel die üblichen schmees, nix besonderes. er versucht grad seine blöde kralle aus 6 schatullen zu finden... am "Morta Deller" freu ich mich auch schon
amateur
4. March 2008, 21:08
hab irgendwie das gefühl das sich die im 3er befinden. :D
amateur
4. March 2008, 21:28
:hihi: :hihi: :hihi: morta della war der beste aller sendungen!!! :hihi: :hihi: :hihi:
am geilsten war das mit der dose! :hihi: :hihi: :hihi:
Shibby
4. March 2008, 21:32
Jo war geil xD
Aber war eh klar das da Vincent gewinnt!:rolleyes:
Welcher deutesche würde für zb. Israel anrufen ?
Berni
4. March 2008, 21:38
Naja, Vincent Raven ist ja auch kein Deutscher!
;)
Katsche
7. March 2008, 18:58
ja, raven is schweitzer ;)
hoch lebe morta della !!!
Hellchaser
11. March 2008, 14:34
bevor ich mir das alles durchles..
wer hat denn den hocuspocus jetzt wirklich "gewonnen"?
Shibby
11. March 2008, 14:40
Naja, Vincent Raven ist ja auch kein Deutscher!
;)
Aber er hat für die deutschen "gementalistet"^^
bevor ich mir das alles durchles..
wer hat denn den hocuspocus jetzt wirklich "gewonnen"?
Na der Raven der mitn Rabe
guenny123
13. January 2009, 19:49
So Start der Staffel 2, war heut um 20:15! Der Gedankenleser war ja mal geil! :D
Schaut noch irgendwer...?
Bin wie bei Staffel 1 wieder über jeden sehr froh, der mir die "Tricks" schnellsmöglich entlarvt - mir taugt sowas einfach! :D
massive-base
13. January 2009, 21:02
Ich habs mir angeschaut und war nicht wirklich beeindruckt außerdem bin ich mit der F5 auf der Seite festgehangen: http://gellerentlarvt.wordpress.com/ :D
guenny123
13. January 2009, 21:05
Naja zu Danny Ocean sei eines noch gesagt! Ich hab bereits selbst sowas LIVE gesehen bzw haben Freunde von mir genau das selbe mit der Gabel, in meinem Beisein gemacht! Der Mentalitst der dabei zu Werke war, hieß Alex Ray und ehrlich gesagt, fand ich für das Verbiegen der Zacken keine plausible Erklärung! :eek:
Danny Ocean ist deshalb mein persönlicher Favourit! ;)
massive-base
13. January 2009, 21:06
Ja na ich denke, diejenigen, die dort auftreten werden schon ihre eigenen Techniken haben, aber so an "Wunder" im Sinne von Löffel- verbiegen mit Körperenergie etc. glaub ich ned ;)
Apollon Justice
13. January 2009, 21:07
So Start der Staffel 2, war heut um 20:15! Der Gedankenleser war ja mal geil! :D
Schaut noch irgendwer...?
Finde die Parapsychologie zwar genial, schau es aber nicht, weil es mich ärgert, dass es da so arg kommerzialisiert wird!
@Massive-Base: Ich schon!:D
guenny123
13. January 2009, 21:09
Naja an Wunder glaub ich auch nicht, aber wenn du sowas schon mal live gesehen hast, und du 100% weißt, dass es sich dabei um keine Fake Gabel handeln kann, dann denkst du ein wenig anders darüber! Ich denke, dass es einfach schon eine gewisse Technik ohne Kraftanwendung geben wird, um dies möglich zu machen und im Gegensatz zu den anderen Mentalitsten kam Ocean für mich ehrlich gesagt am glaubhaftesten rüber... alles andere wirkte meiner Meinung nach viel zu weit hergeholt!
IAN NEVARRA
13. January 2009, 21:44
the next next Uri Geller sozusagen....
LoL so eine Müllsendung, unglaublich. Nach Galileo Mystery der nächste Top Schrott von Pro7.
:p
Chryz Dee
13. January 2009, 23:15
unglaublich was für ein grauenhafter schrott, da schau ich mir lieber die Ghostbusters an,kommt nocxh viel glaubhafter rüber:D da weis man nicht was schlimmer is das hier oder das Dschungelcamp von RTL:D :D :D
Apollon Justice
14. January 2009, 11:05
Das Dschungelcamp ist sicher schlimmer!:D
BuLLJay
14. January 2009, 12:01
Spielts das jetzt eig. schon wieder? Ja oda?
Ich schau mir eine Sendung an, entdscheide das sie schlecht ist und ich sie mir nicht nochmal ansehen werde :D
Ich schau lieber Dschungelcamp. :o
Greeeegoooor
14. January 2009, 12:10
http://img.stern.de/_content/65/07/650796/lorenzo_250.jpg VShttp://www.zisch.ch/openmedia_custom/files/BXMediaOne217472file.jpg :D:D:D
Ich schau keine Sendung :D
Steve Guess
14. January 2009, 12:17
Irgendwie schauen sich die auf dem Foto extrem ähnlich, oder kommt das nur mir so vor?
moketasse
14. January 2009, 23:04
man beachte, dass beim aller ersten mentalisten ein kleiner fehler unterlaufen ist =)
er wollte sich mit 3 leuten aus der ersten und zweiten reihe warm machen. anfangsbuchstaben von sternzeichen. die stimmten soweit alle (wenigstens haben zwei recht eindeutig genickt). dann hat er die drei sternzeichen ausgesprochen und meinte im anschluss: wenn das jetzt auf euch zutrifft, setzt euch bitte hin!
zwei setzen sich völlig erstaunt... nur eine (rechts oben im bild für ungefähr eine sekunde zu sehen ;) ) war glaube nicht ganz einverstanden mit der wahl ihres sternzeichens und blieb stehen =) =) weil es falsch war.
ok, er mag sich ja bestimmt mal vertun, aber jetzt kommts:
geile anweisung von einem kameramann, dem das natürlich nicht entgangen ist, dass sie sich schleunigst hinsetzen muss (und wie schnell sie das gemacht hat...)
fazit: eine absolute scheiß sendung. guckt euch frauentausch an: solche leute gucken son scheiss!
schaut euch lieber das mal an (eine so geile schneepflugstellung ist eigentlich fast unmöglich...):
http://de.youtube.com/watch?v=cWWB74-i5mw
guenny123
15. January 2009, 10:43
fazit: eine absolute scheiß sendung. guckt euch frauentausch an: solche leute gucken son scheiss!
Läuft leicht in bei Frauentausch in der Werbepause soviel Telering Werbung oder wird die Sendung generell von Telering gesponsert oder so!? :rolleyes:
schaut euch lieber das mal an (eine so geile schneepflugstellung ist eigentlich fast unmöglich...):
http://de.youtube.com/watch?v=cWWB74-i5mw
Warum sollten wir uns dieses Video ansehen? Da kommt doch nichts vom Inder, vom Güntaa oder sonst irgendeinem Telering Maxerl vor! :rolleyes: :D
massive-base
20. January 2009, 21:01
Schauts heute wer?
Es hat ja ein Österreicher mitgemacht, Gott sei Dank ist der weiter :)
Ich fand prinzipiell die zweiten 5 von der neues Staffel eindeutig besser als die ersten 5!
Ich sag nur Österreich FTW :D
guenny123
20. January 2009, 21:06
Du fandest die zweiten 5 besser? Lol
Bei dieser einen da lief das Experiment gleich mal voll daneben und ehrlich gesagt fand ichs unfair, die nicht gleich absaufen zu lassen - immerhin hat sie ja gesagt sie übernimmt allein die volle Verantwortung :D (ACHTUNG: soll ein Spaß sein ;))
Dass Uri Geller heute auch keine Imunität vergeben hat, fand ich auch irgendwie komisch, lag vll daran, dass irgendwie heute ziemlich grandig wirkte, vll auch wegen Simon Gosejohann, der mein persönlicher Star des Abends war! :D
Der hat die ganze Show so dermaßen verarscht irgendwie.... einfach genial :hihi:
schokohasi
20. January 2009, 21:07
ja ich habs gesehen teilweise.. aber irgendwie fasziniert mi das net.
massive-base
20. January 2009, 21:20
Stimmt, der Simon war eindeutig der Beste ;)
Natürlich ist auch was schief gelaufen aber die ersten 5 haben mich genau -->0<-- beeindruckt und die Tatsache, dass ein Österreicher dabei ist hebt das ganze schon etwas an :)
Zera
21. January 2009, 07:33
Ich schau es mir diesmal sicher nicht an. Höchstens die Wiederholung am Sonntag wenn ich noch zu müde bin um umzuschalten.
Die youtube Aufdeckvideos sind aber immer ganz amüsant, falls man mal wissen möchte, wie ein Trick funktioniert. Dann merkt man erst, wie billig die eigentlich sind.
clubhead
21. January 2009, 08:35
Haha ihr denkt wirklich da is was schief gelaufen (mit dem trick von der tussi) ??
War doch eindeutig inszeniert! Sonst wär die nachher nicht so locker gewesen!
RenegadeMaster
21. January 2009, 10:59
.. der eine mit der Glatze is ja wohl am peinlichsten :D
Vincent Raven Fake *g*
guenny123
21. January 2009, 11:15
Haha ihr denkt wirklich da is was schief gelaufen (mit dem trick von der tussi) ??
War doch eindeutig inszeniert! Sonst wär die nachher nicht so locker gewesen!
Naja ich glaub jetzt nicht wirklich, dass Simon Gosejohann absichtlich so "unernst" war! Der is ja immer so :D
noxman
22. January 2009, 16:48
.. der eine mit der Glatze is ja wohl am peinlichsten :D
Vincent Raven Fake *g*
Heißt der nicht eh irgendwie was mit Crow???
Also ich hab mir das die Woche das erste mal so richtig angesehen weil ich krank war und eh nix besseres zu tun hatte.:D
Naja mein Fazit: Ich bin froh das ich wieder gesund bin.:D :D
reini
22. January 2009, 17:08
http://www.youtube.com/watch?v=26OZF7y1QjA
http://www.magicshop.ch/zaubertricks/monalisa2magicpuzzle.html
Sogar schon verbilligt auf 399,95!
Am geilsten is in der Beschreibung des YouTube Videos die PM, wo drin steht, dass die Entwicklung eines Tricks solang dauert und blablabla...Ja dauert lang. 10 Minuten online shoppen und eine Woche Lieferzeit...
guenny123
22. January 2009, 17:14
Lol, die Auflösung kannte ich ja, aber was da in dieser PM stand ist echt geil :D
Stammt aber aus der 1. Staffel von "The next Uri Geller" ;)
BuLLJay
22. January 2009, 17:18
http://www.schofeg.de/volksverdummung.gif
noxman
22. January 2009, 18:01
Also das mit dem Puzzle ist ja echt peinlich:D :D :D :D :D :D :D .....
Das man sich mit so einem "Trick" auch noch ins Fernsehen traut. lol
RenegadeMaster
10. February 2009, 19:47
Habts das grad gsehn was da abgangen is? SOOOOOOOOOO GEIL hahahahaha ich schnall grad so ab :D. Das nenn ich mal schief gegangen, und wie Uri ihn dann weggeschupft hat - einfach mega :D
guenny123
10. February 2009, 20:07
Naja der Trick wurde ja quasi irgendwie aufgelöst, da alle Schlüssel gepasst haben! Und mit dem andren Schloss hätt das dann vll nicht funktioniert! :D
Ich freu mich auch die Verarsche vom Raab! :D
Yosh!
10. February 2009, 20:15
Ich freu mich auch die Verarsche vom Raab! :D
word :D
Katsche
10. February 2009, 20:54
da schaut man mal kurz rein,
seh ich den indianer wayataan !
soll 4 sachen hinter einer wand erraten,
2 waren davon falsch :hihi: :D :D
uris sagte, seine performance war super und besser als das letzte mal :D :rolleyes: :D
SaiKos
10. February 2009, 21:03
bist du deppad is der glatzerte ein Freak
massive-base
10. February 2009, 21:09
Na der Ulli Loop dreht mal wieder durch, einfach herrlich :D Showpräsenz hat er aber eben genauso nen großen boscha :D
Katsche
10. February 2009, 21:15
hat uri geller eig. schonmal zu einem kandidaten gesagt das die aufführung (performance) nicht gut war !
jedes mal wenn man reinschaut sagt er super, ich bin fasziniert. wahnsinn etc.
:rolleyes:
guenny123
10. February 2009, 21:21
Jo zu den 2 Burschen hat er heut gesagt, dass die Performance das nächste mal besser sein muss! :)
Spoiler:
Jo war hinfällig, die beiden sind ja heut raus! :D
Ossi
24. February 2009, 21:01
Also wenns mitn Ully Loup nix mehr wird - kann er sich allemal bei "Disneys Art Attack" auf Super RTL bewerben :D
Die kneten auch gerne was mit Plastilin :hihi:
guenny123
25. February 2009, 00:57
Hab heut leider nicht gesehen - was hab ich verpasst? :D
Dicebox
25. February 2009, 05:48
Hab`s nicht gesehen, ich weiss aber auch, dass ich garantiert nichts verpasst habe. *g*
Will ja niemandem zu nahe treten, aber ich finde die schauspielerische Leistung der Kandidaten echt mies.....und immer so künstlich in die Länge ziehen. Huch, wie gefährlich die "stunts" sind. :D
Hm, eine Show für die Massen :p
DJSub-Zero
25. February 2009, 07:16
was ich gestern org g'funden hab, war das mit dem Drehbuch und am anfang der gedankenleser :)....
Ben_Zane
4. March 2009, 08:37
na hats wer gschaut gestern? ^^
ich möcht die tricks wissen gibts da schon auflösungen?
und ob borussia 2:0 gewinnt möcht ich erstma sehen
hätts dem manuel gegönnt zu gewinnen war wenigstens ein ösi :)
wollt ihr mal ein plakat sehen das ich für ihn machen musste ? :D
mir egal ob ihr es wollt ich zeigs euch :P
http://www.inzane-traxx.com/manuel_klein.jpg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.