Vollständige Version anzeigen : ORF/Krone Ski - Challenge
Stee Wee Bee
4. December 2005, 00:07
Spielt eigentlich außer mir noch jemand anderer aus diesem Forum mit ?
Habe mich zwar für Gröden qualifiziert, bin mit 2:06:801 aber leider doch weiter zurück als erhofft. Und komm irgendwie nicht näher an die Spitze.
Falls jemand meinen "Ghost" verwenden will, ich bin unter steeweebee registriert.
[ 04.12.2005, 09:25: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
BuLLJay
4. December 2005, 09:11
also ich habe es zwar installiert aber bei mir gehts leider nicht...
in diesem forum wo ich auch reg. bin spielen ein paar mit ( ich stell dort meine hip hop beats zuverfügung)
www.toyoida.org (http://www.toyoida.org)
attila
4. December 2005, 09:12
wir hatten letztens Textverarbeitung in der schule
und da haben das auf einmal alle gespielt..bis auf mich...sogar die lehrerin.. :eek: wir machten keinen unterricht nur wegen dem spiel..
meine meinung zum spiel: genial gemacht aber da ich kein skifahrer bin kann ich auch dieses spiel nicht..aber einer in der klasse ist 35ter von niederösterreich!
http://skichallenge.orf.at/challenge/stories/ranglisten/
2:00:irgendwas
ich spiel nur pro evolution soccer ;)
dj mike noise
4. December 2005, 10:53
ich zogg das game meistens in da arbeit ^^ , meine bestzeit is 2:02:18 oder so... :D
aber is halt noch ur zach immer die selbe strecke :(
greetz
DJ Moreno
4. December 2005, 12:13
Seid gestern mit dabei - Moreno is momentan unter ferner liefen etwa bei einer Zeit von 2:08 - mir fehlen also nur ca 10 Sekunden *g*
Stee Wee Bee
4. December 2005, 13:29
Mittlerweile habe ich eine 05er-Zeit erreicht.
Gute Plazierungen sind eh nur mit dem Extreme-Ski möglich, nur sollte man sich bis dorthin vom Anfänger-Ski "hocharbeiten".
Unpackbar, wenn man den Führenden als Ghost nimmt, wo der Zeiten rausholt.
Auf Eis und bei Schneefall bin ich im Verhältnis zur Normalpiste besser unterwegs in der Rangliste.
dj_feivel
4. December 2005, 14:11
ich hab den fehler gemacht und es mir runtergeladen, jetzt bin ich der sucht verfallen. pers. bestzeit gröden: 2:00:271 - nach viel übung....
DJ_Silverside
4. December 2005, 15:09
hab das jetz auch mal versucht und nach dem 5. mal 2:09:500
das spiel macht echt süchtig...werd dann mal weitersporteln und die 2:00 unterbieten ;)
Stee Wee Bee
4. December 2005, 15:20
Empfehlung: nach ein paar Stunden zocken auf KEINEN Fall ans Steuer setzen.
Man fährt dann nämlich genauso, wie wenn man Ski mit scharfen Kanten hätte, nur das Auto spielt bei diesen Kurvengeschwindigkeiten nicht mit :eek:
TPK
4. December 2005, 15:48
2:01.598 :D :D :D :D :D
Nightshift
4. December 2005, 16:56
Ich hab da mal eine Frage. Ich habs mir grade runter gladen und wenn ich es öffnen will kommt" versionen vergleich". was soll ich da machen? is des wem anders auch?
lg fuzzi
Stee Wee Bee
4. December 2005, 17:49
Einfach vergleichen lassen und abwarten.
Dann startet es eh.
teejack
4. December 2005, 17:58
2:02:389 - am besten als Geist sich selbst einstellen, dabei lernt man am meisten ;) :D
http
5. December 2005, 09:46
quatsch am besten nen vor dir einstellen um dir tips und ideal linie abzukucken...
hab ne gute 2:01er zeit aber da feivel besser ist werd ich mich jetzt ins zeuglegen :cool:
dj mike noise
5. December 2005, 10:12
update: 2:01: 538 :D :D :D
5.12.05: 2:00:9 *gg*
[ 06.12.2005, 07:08: Beitrag editiert von: DJ_Mick ]
teejack
5. December 2005, 12:01
2:01:332
dj mike noise
5. December 2005, 12:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
2:01:332 </font>[/QUOTE]na wart tongue.gif
das hab ma gleich :cool:
cheater :D
Stee Wee Bee
5. December 2005, 14:04
Bin ja gespannt, welche Ski am Renntag erlaubt sein werden. Bin aber mit dem Race-Ski auch flott unterwegs.
Ach, schon mal mit der Fahreransicht probiert (also nur Blick nach vorne) :eek:
Taste 3 drücken.
Da ändert sich alles dramatisch. :eek:
attila
5. December 2005, 15:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Bin ja gespannt, welche Ski am Renntag erlaubt sein werden. Bin aber mit dem Race-Ski auch flott unterwegs.
Ach, schon mal mit der Fahreransicht probiert (also nur Blick nach vorne) :eek:
Taste 3 drücken.
Da ändert sich alles dramatisch. :eek: </font>[/QUOTE]heute wieder in textverarbeitung ;) und schon wieder wurde nur gezockt..
auch mit der egoperspektive!
einige waren in einigen teilen der strecke durch diese ansicht schneller!
der eine meint: er wird so spielen das er immer um drückt bei einigen streckenteilen und vl mehr zeit somit rausholt..man wird sehen
Clubtune Music
5. December 2005, 21:34
also ich find das spiel recht funny meine best zeit beträgt 2:01.726 wenn wer gegen meinen ghost fahren will RemaxX
lg
LJ Martinez
6. December 2005, 14:58
Hab's mal mit dem Geist des Bestzeit-Halters probiert, aber da kann ich mir nicht viel Linie abschauen, denn der läßt mich nach der 1. Zwischenzeit schon stehen. :D
Manchmal ist der Geist sogar störend, weil man zu wenig auf den eigenen Lauf achtet und dann erst wieder Fehler macht.
Ich krebs noch irgendwo bei 2:08 rum, mach einfach zu viele kleine Fehler. Steuerung mittels Joystick wär halt ein Traum, weil da würde ich mich viel leichter tun, bin nicht unbedingt, der Tastatur oder Joypad-Fan bei Spielen. Bin noch einer aus der Commodore C64 Generation - Competition Pro Rules! ;)
Stee Wee Bee
6. December 2005, 16:10
Hab zwar jetzt eine niedrige 2:04er Zeit, aber mach auch zu viele kleine Fehler.
Schon die erste Kurve muss passen.
Wenn man da nicht mit 124 km/h durch die folgende Kompression brettert, kann man es schon vergessen.
Der Führende kürzt übrigens ab: er fährt nach dem zweiten S rechts außen an den Visa-Schildern vorbei.
LJ Martinez
7. December 2005, 10:20
Aha, das ist ja interessant. Ich dachte mir immer, wenn man mal außerhalb der blauen Linien ist, dass man in den Tiefschnee kommt und gebremst wird. Aber wenn man da abkürzen kann, dann erklärt das natürlich einiges.
Die erste Kompression schaffe ich relativ oft mit 123-124 km/h, mich bremst es dann beim Gleitstück vor dem Sprung zur ersten S-Kurve immer zuviel her. Bin offensichtlich nicht der geborene Gleiter ;)
Stee Wee Bee
7. December 2005, 11:48
Kleiner Tipp: die Kurve relativ straight anfahren und dann genau beim Tor kurz aus der Hocke. Dann schaffst Du die Kurve und nimmst den Zunder mit auf die Gerade (beim kleinen Rechtsschwenk hast Du dann noch immer so ca. 111 km/h drauf).
Ach ja, die meisten der besten Fahrer stehen in der allerersten Kurve (vor dem Steilhang) komplett auf.
Also mit Klick auf die "runter"-Taste.
Da spart man eine halbe Sekunde.
Ich habe mit die Taste für's Aufstehen umbelegt.
[ 07.12.2005, 12:49: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
LJ Martinez
7. December 2005, 11:57
Danke für die Tipps: Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren smile.gif
teejack
18. December 2005, 13:06
so, mal die zeiten aktualisieren ;)
gröden: 2:00:862
bormio: 2:03:293
Ghost: teejack
:D
[ 18.12.2005, 14:10: Beitrag editiert von: teejack ]
discoDuDe
18. December 2005, 14:35
fuck gröden : 2:04:157 =((((
dj_feivel
18. December 2005, 16:46
kleiner tip: versucht mal in bormio die blauen ski! ich bin auf anhieb um 2 sekunden schneller gefahren als mit den roten!
zeiten:
bormio: 02:01:411
gröden: 01:59:5?? (weis ich jetzt nicht auswendig...)
teejack
18. December 2005, 16:53
jo, in bormio bringt der extreme schi gor nix.... ;)
Stee Wee Bee
16. January 2006, 10:14
Und, wie lief's in Wengen bei Euch ?
Leider im Rennen die Eispiste.
Über 2:50.293 nicht hinausgekommen.
Hat auch nicht soviel Spaß gemacht.
Allerdings ist Kitzbühel megageil.
Da liege ich mit 2:00.591 auf Platz 5266 und bei Schneefall sogar mit 2:04.263 auf Platz 735 :eek:
Wird sich aber sicher auch rasch ändern, jetzt, wo das Wengen-Rennen vorbei ist. tongue.gif
teejack
16. January 2006, 10:20
Kitzbühel bei Sonne:
1:59:867
Wengen Rennen bei Eis:
2:46:544
Wengen bei Sonne:
2:42:516
;)
Stee Wee Bee
16. January 2006, 10:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
Wengen bei Sonne:
2:42:516
;) </font>[/QUOTE]Wow, Platz 6566 bei Sonne.
Das ist echt stark
http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif
Muss wohl auch noch mal fahren.
Man lernt ja bei jeder Strecke auch Tricks, wie man die vorigen besser bewältigt.
dj_feivel
16. January 2006, 14:35
wengen hab ich bei sonne 2:41:irgendwas geschafft, im rennen leider nur 2:47:irgendwas.
kitzbühel: 2:01:2??
@teejack, wo zum geier holst du soviel zeit raus? bzw. wie fährst du steilhang einfahrt (die 180° kurve am anfang)?
teejack
16. January 2006, 15:18
180° kurve von ganz außen nach innen - so weit oben wie möglich, dabei beim buckel die sprungtaste benutzen, damit es dich nicht aushebt....
die anschließende linkskurve kannst du dann von außen kommend gut innen nehmen, ebenfalls ohne ausgehoben zu werden.... ;)
ghost: teejack
@stevie
jo, ich glaub wenn ich gröden und bormio jetzt nochmal fahren würde, wär zeitlich noch was drin ;)
mal schauen ob ich mal zeit finde...
[ 16.01.2006, 16:26: Beitrag editiert von: teejack ]
Stee Wee Bee
16. January 2006, 16:30
Wobei es bei dieser Kurve schon so ist, dass man schneller rumkommt, wenn man Taste "Aufrichten" benutzt. Nur kurz antippen. Sowohl die Rechts-, als auch die Linkskurve (die schafft man allerdings auch ohne, wenn man sie hoch anfährt).
Ach ja, unbedingt diesen Befehl auf eine andere Taste legen in den Einstellungen (ich hab ihn auf den Buchstaben B gelegt).
Dann kann man gleich wieder in die Hocke gehen.
teejack
16. January 2006, 17:04
ich hab sprung auf "Q" ;)
Zeitenkorrektur:
Kitzbühel - Sonne - 1:59:238
nochmal 7 Zehntel rausgeholt! derzeit Platz 1132. :D
ja, und das man aufstehen muss in der 180° hab ich unten vergessen zu erwähnen... ;)
ohne kommt man viel zu weit runter....
[ 16.01.2006, 18:13: Beitrag editiert von: teejack ]
dj_feivel
16. January 2006, 17:23
so hab ichs mir bis dato auch gedacht, dass es schnell sein müsste (steilhangeinfahrt so weit oben wie möglich) - nur hab ichs noch nicht zusammengebracht... :D
so, noch schnell eine präsentation für morgen zusammenpappen und dann versuch ichs auf ein neues.
was anderes, technische frage: warum läuft skichallenge auf meinem schleppi problemlos (centrino, 1,7ghz,512 mb ram, geforce 6200), aber auf meinem standpc (athlon 3 ghz, 1,5 GB ram, geforce 6800 mit 512mb ram) nur ruckelig? irgendwie komisch.
teejack
16. January 2006, 17:27
ich fahr jetzt nach münchen, also habts mal bis Donnerstag abend Zeit für euch :D
Stee Wee Bee
16. January 2006, 17:32
Kommt drauf an, was im Hintergrund läuft.
Mein PC fängt beim Spiel jedesmal zum ruckeln an, wenn meine Emails im Hintergrund abgerufen werden.
Soviele Hintergrund-Aktivitäten wie möglich ausschalten.
Grafik so einstellen, dass die Karte nicht überfordert ist.
Habe einen 2,66 P4 mit 512MB RAM und eine ATI Radeon9000.
Habe die Auflösung im Spiel an meinen LCD angepasst (1280x1024) und die Qualität auf Standard bei 32 Bit.
Da läuft's ruckfrei.
[ 16.01.2006, 20:00: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
crown
16. January 2006, 22:45
ich weiß auch nicht ganz was da los ist. habe zu hause an meienm stand pc das gleiche problem wie dj feivel.
aber ich denke, es dürfte wohl stimmen mit der hintergrundaktivität. mir ist es nämlich auch mal beim icq aufgefallen.
Stee Wee Bee
16. January 2006, 22:54
Könnte auch der Norton sein, mit McAfee dagegen läuft's anstandslos.
Und, wie gesagt, nicht übertreiben mit der Grafikeinstellung.
Indurro
16. January 2006, 23:03
Ich habs hier am Rechner probiert, in der Firma auch .. beide Male ruckelt es extrem, obwohl ich alles (Grafik etc.) runtergesetzt habe.
Macht keinen Spaß, wenn das nicht ordentlich läuft ... :(
Stee Wee Bee
17. January 2006, 07:01
Hmmm, bei mir ruckelt es nur, wenn im Hintergrund ein Programm aktiv wird und ins Internet zugreift, also z.B. Outlook Express.
ICQ & Co muss man demnach unbedingt ausschalten.
Wie unten beschrieben, habe ich im Büro auch nicht unbedingt den ultimativen PC, aber im Prinzip selten Probleme mit Games.
Muss nur mal den RAM aufrüsten.
Allerdings funzt es auf meiner alten Vaio-Krücke (Laptop) überhaupt nur in der schlechtesten Einstellung.
RAZE
17. January 2006, 07:38
Also den Herrn Kreisch auf Platz 7 kenn ich persönlich, der hat voriges Jahr ein paar nette Skier gewonnen mit Nickname drauf!
lg
crown
17. January 2006, 22:42
also ich muss sagen, ich bin anscheinend schlichtweg zu blöd für dieses spiel. überall hör ich wer sich alles qualifiziert hat, aber meine zeit in kitz ist doch noch ein wenig von den 2:15:00 entfernt.
habs vorher ziemlich lange gespielt und bin auch drauf gekommen, dass mein hauptproblem is, dass ich immer irgendwo reinfahre. :D :D
ist kein guter anfang ich weiß, aber wer weiß, vielleicht wirds ja noch was mit dem großen wochenende.
Stee Wee Bee
18. January 2006, 09:37
Wichtig ist, dass Du in manchen Kurven aufstehst und nicht alles in der Hocke durchfährst.
Auch die richtige Ski-Wahl ist wichtig.
Außer Bormi (blauer Ski) hat sich auf allen anderen Strecken der rote Extreme-Ski als der schnellste entpuppt.
Auch wichtig: VORAUSSCHAUEN und -DENKEN.
Wenn man erst beim Tor anfängt zu drehen, ist es zu spät.
Wie bei den echten Läufern halt auch.
Bernd_Brot
18. January 2006, 15:40
ich hab auch heute begonnen
meine zeit ist zwar schlecht
2:16 in kitzbühel beim vierten Versuch
das dein computer ruckelt liegt sicher nicht an so kleinigkeiten wie icq und sowas. ich hab auch icq laufen, höhr musik mitn winamp; liegt wohl eher an der firewall (ich benutz zone alarm). das spiel braucht nach angabe von orf
Mindestanforderungen:
Arbeitsspeicher: 64 MB
Grafikkarte: Leistung einer Geforce2 oder vergleichbar
Prozessor: mindestens ein GHz
Betriebssystem: Windows
Auf der Festplatte werden 200 MB freier Speicherplatz benötigt. Der Download des Spiels braucht je nach Fortschritt des Wettkampfs zwischen zehn und 20 MB freien Festplattenspeicher.
Optimum:
256 MB Arbeitsspeicher
Aktuelle Grafikkarte mit mindestens 64 MB Texturspeicher
Prozessor mit zwei GHz oder höher getaktet
Um bei den Wettkämpfen mitmachen zu können, wird außerdem ein Internet-Zugang benötigt.
meiner hat 2,8 ghz, 512 ram, 5600 fx 64mb ram
TeneCee
18. January 2006, 16:24
Ich hatte heute auch zum ersten mal ein rucken beim Spiel war aber bei den anderen Pisten nie so, was sehr merkwürdig ist ,naja habs trotzdem irgendwie auf 2:03 geschafft
crown
18. January 2006, 16:47
tja, dass da die schier eine so bedeutende rolle spielen könne, habe ich mir nicht gedacht. ich werds dann mal mit den roten ausprobieren. danke für den tipp.
und mit dem aufstehen in den kurven: ist wohl wirklich das gscheiteste. ich verfahr mich da nur leider die meiste zeit. :confused:
wobei ich denke, dass das sicherlich auch nur irgendwie eine übungssache sein dürfte.
hab jetzt ma eine zeit, die irgendwie eine kleine hoffnung auf besserung zeigt. nicht auslachen! hab jetzt derweil irgendwas mit 2:17:???
übrigens dürfte das mit dem icq stimmen, habs jetzt auch wieder laufen ghabt und es hat funktioniert, war wahrscheinlich etwas anderes der grund.
Bernd_Brot
18. January 2006, 17:16
naja mir is jetzt schon aufgefallen, hab eine message bekommen und dann hast fürchterlich zu laggen begonnen. aber wenns normal läuft hab ich kein problem.
dank euren tipps hab ich mich bereits um 12 sekunen auf 2:04.179 verbessert :D
Stee Wee Bee
18. January 2006, 17:55
Achtung ! Mit "aufstehen" meinte ich nur, dass man die Hocke-Taste in einer Kurve loslässt.
Die "Aufsteh-Taste" selbst braucht man nur in Kitzbühel in der engen Passage nach dem Start.
crown
18. January 2006, 19:52
hehe :D ja weiß schon wie du meinst.
auf jedenfall hab ich jetzt viel gespiel am nachmittag und habs irgendwie geschafft plötzlich!!
Bin selbst noch ein wenig verwundert.
micki0279
19. January 2006, 05:47
Ich wäre froh wenns nur ruckelt. :D
Bei mir bleibt der Bildschirm nach dem starten überhaupt schwarz. :(
LJ Martinez
19. January 2006, 10:15
Micki, genau das Problem hatte ich auch anfänglich. Schwarzer Bildschirm nach dem Programmstart (Menü ging noch).
Hab mir dann den neuesten Treiber für meine Grafikkarte geholt und danach ging's. smile.gif
Tipp noch von mir: Wenn du nicht gerade vom Hauptspeicher her die Gewaltsmaschine hast empfiehlt es sich, den Rechner nach dem Beenden des Spiels neu zu starten, da er anscheinend den Speicher nicht mehr vollständig frei gibt. Zumindest bei mir ist er danach immer sehr langsam und lagert ständig aus.
micki0279
19. January 2006, 10:44
Danke Martinez!
Normal dürfte ich keine Probleme haben, habs auf meinem Firmen-PC probiert, da hab ich 1 GB RAM und ne super Grafikkarte (für unser 3D Zeichenprogramm).
Weiß nicht woran es liegt, mit dem Treiber hab ichs auch schon probiert.
LJ Martinez
19. January 2006, 10:59
Hmm, schade dass es nicht funktioniert hat. War mir fast sicher, dass es der GraKa-Treiber ist, weil ich genau das gleiche Problem hatte.
1 GB RAM, damit gibt's sicher keine Probleme, aber mein alter Rechner mit 384 MB kämpft schon ein bisschen. Hab zum Glück ja schon einen neuen, leistungsstärkeren bekommen smile.gif
Vorstellen könnte ich mir auch noch die Einstellung der Bildschirmfrequenz, damit hatte ich mal bei einem anderen Game Probleme.
Weiter muß das System dem Programm glaub ich erlauben, die Auflösung runterzusetzen, sonst geht auch nichts. Könnte auch noch sein, dass es hier ein Problem gibt.
Wenn's das auch nicht ist und das Skichallenge-Forum dich auch nicht weiterbringt (da werden glaub ich auch Probs besprochen), einfach mal den Hersteller Green Tube (http://www.greentube.com/v3/de/index.htm) anfunken, vielleicht haben die noch Tipps.
DJSubsdance
19. January 2006, 13:15
Ich liebe das Spiel
:D süchtig :D
DJSubsdance
19. January 2006, 13:19
in kitz schaff i 1:59:770 :eek: mehr geht bei mir einfach nicht
dj_feivel
19. January 2006, 17:16
bin grad draufgekommen, warum nicht mehr drin war - ich bin bei eis gefahren... :D
so schaff ich 1:58:9??
teejack
20. January 2006, 09:16
ok liebe leute,
das letzte rennen is seit 0:00 gestartet. ich hab mich gerade eingetragen - neue bestzeit :D
1:58:777
platz unter den ersten 400
TeneCee
20. January 2006, 09:59
Das is aber schon schnell ich komm über die 2:02:095 nicht hinaus:rolleyes: Platz 4300 und ein paar zergwetschde
[ 20.01.2006, 11:01: Beitrag editiert von: Tennesie ]
Stee Wee Bee
20. January 2006, 12:04
Bei mehreren Millionen Downloads weltweit sind wir eh alle super mit unseren Platzierungen. :eek:
teejack
20. January 2006, 12:20
http://www.orf.at/060119-95635/index.html
teejack
22. January 2006, 20:04
soooo - die letzten dreit stunden der diesjährigen skichallenge-saison sind angebrochen - zeit für die letzten bestzeiten ;)
Stee Wee Bee
29. November 2006, 10:13
Sodala, es geht wieder los.
Die 2007er Challenge steht an, wider mit verbesserten Features.
Z.B. kann man sich die Ski jetzt selbst präparieren, das soll zusätzliche Sekunden bringen....
wenn man nicht verwachselt :D
Die Demoversion gibt's schon zum Download:
http://skichallenge.orf.at/sc07/stories/154062/
dj mike noise
29. November 2006, 10:18
jawoll zeit wirds
ab samstag 12:00 gehts amal mit der quali für gröden los!
die grafik kann sich übrigens auch sehen lassen
http://www1.sf.tv/piccache/webtool/data/pics/sportdiashow/dia_06_w_h347_m.jpg
theSilence89
29. November 2006, 10:27
das wird wieder geil diesen Winter ;)
die Demo is aber noch ziemlich mies, de funzt nicht einwandfrei...freu mich schon auf die vollendete version am Samstag!
lg.
dj_feivel
29. November 2006, 11:49
hab gestern kurz die demo ausprobiert aber die ist ein schmarrn, hoffentlich wird die vollversion besser...
dj mike noise
29. November 2006, 11:55
hab bisher leider keine zeit gehabt zum ausprobieren bzw downloaden...
jaja die arbeit :rolleyes:
DJ Grabo
29. November 2006, 12:07
hab mir die Demo auch schon ausprobiert! Es sind wirklich noch sehr viele Fehler dabei!!
Freu mich schon auf die Vollversion ;)
lg Grabo
Greeeegoooor
29. November 2006, 13:43
Hab die Demo auch schon, finde die Steuerung voll behindert, hoffentlich ist das bei Vollversion nicht Fall!!!
Grafik ist top!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
Webmaster
29. November 2006, 13:51
Also wenn ihr wollt richten wir für die Dauer der Challenge ein Subforum ein in denen ihr direkt euch austausch könntet. Gegen ein dancecharts.at Team hätte ich natürlich auch nichts :-)
Greeeegoooor
29. November 2006, 13:53
Wäre bei dem Team sofort dabei!!!!!!
Und ich sag jetzt schon mal WALTER1 den Kampf an!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Grüße
dj mike noise
29. November 2006, 18:32
wenn noch ein platzal frei wäre, bin ich dabei =)
Greeeegoooor
29. November 2006, 18:55
Dadurch dass es dieses Team noch nicht gibt, wirds derweil aber keine Platzbeschränkung geben!
Ich hoffe, dass da jetzt was draus wird!!!
Grüße
Stee Wee Bee
30. November 2006, 11:41
Gute Idee, bin auch dabei.
Zum Demo: Kacke, ist irgendwie nur 16:9 tauglich im Moment und der Ski ist der Anfängerski, der dreht ja wie wild.
Damit machen sie sich keine Freunde.
Hoffentlich ist die offizielle Version dann wieder mindestens so gut wie die vom letzten Jahr.
Bacar Dee
30. November 2006, 11:55
wär auch mit von der partie...
der derzeitige ski ist mir allerdings auch zu empfindlich, aber ist gewohnheitssache !
mahlzeit ;)
BuLLJay
30. November 2006, 13:22
Goood Luck!
RAZE
30. November 2006, 14:08
Die Demo ist anscheinend nur ne Vor-Vor-Vorversion, damit alle Freaks mal Ruhe geben, so hats ein Freund von mir von einem ORF MItarbeiter erfahren.
lg
Stee Wee Bee
30. November 2006, 16:11
Kann man wohl sagen, nicht mal die Tore muss man korrekt passieren.
Macht aber Spaß, ohne Rücksicht auf die Tore die Strecke runterzuheizen :D
Greeeegoooor
1. December 2006, 13:22
Freunde, morgen gehts los!!!! Die offizielle Vollversion soll morgen verfügbar sein.
Bin schon sehr gespannt!!! ich hoffe auch, dass das jetzt etwas mit dem dancecharts.at team wird, was wäre wirklich leiwond!!!
Grüße
Shibby
1. December 2006, 13:30
Sry Doppelpost:(
Shibby
1. December 2006, 13:31
Shibby-=Dc-Team=- oda so:D
gibts die vollversion dann auf krone.at ?
Greeeegoooor
1. December 2006, 13:38
Ich denke schon, dass sie auf krone.at auch verfügbar ist, auf skichallenge.orf.at gibt es sie sicher!
Grüße
Shibby
1. December 2006, 13:43
Ok danke! Ist das ein onlinespiel oda stellt man erst dann seine highscore online?
DJSub-Zero
1. December 2006, 13:43
das ist ein onlinespiel ;)
aber DC-team hätt was *G* wäre auch dabei
Shibby
2. December 2006, 10:57
Jetzt kommt gleich die Vollversion:)
Edit: Doch nicht kommt aufeinmal erst um 14 uhr!
Aufgrund letzter Optimierungen wurde der für 12 Uhr geplante Start auf 14 Uhr verschoben, ab diesem Zeitpunkt steht der Download der SC:07 zur Verfüngung - und die Gröden-Qualifikation kann beginnen!
Shibby
2. December 2006, 13:13
Habs jetzt das update installiert und jz kommt das beim updater
Fehler
Server did not have the file
mikado1.orf.at80/sc07/version/version38.high.txt......
Es ist zwa alles freigschalten nur dann sagt er das ich nicht die aktuelle version hab! Jetzt kann ich nicht spieln:(
Habs schon deininstalliert und neu gmacht nur das update find ich nicht deswegen kann ichs net neu updaten:(
dj mike noise
2. December 2006, 14:15
bei mir funzt die vollversion schon, is nicht schlecht nur weiss ich nicht wie die ersten diese zeit zusammenbekommen haben :eek:
hab auch noch nicht die richtige abstimmung für die skier :rolleyes:
Shibby
2. December 2006, 14:48
Bei mir gehts jz auch bin 3721 daweil lol
Bernd_Brot
2. December 2006, 17:27
so, bin nun auch dabei!!!
hab leider in der letzten saison, erst in innsbruck mitgemacht :(
theSilence89
3. December 2006, 19:05
so...bin heute einige Quali-Rennen gefahren, meine bisherige Bestzeit bei Sonnenwetter:
01:59,672
:)
Shibby
3. December 2006, 19:09
hab auch ein 1.59er zeit wie ist dein nick dort?
theSilence89
3. December 2006, 19:12
DjDestiny
du?
Shibby
3. December 2006, 19:15
Hab mein Nachnamen als nick: Stapfer:)
Shibby
3. December 2006, 19:21
Wenn ich gegen dich fahr, fährst du gegen den zaun! lool
theSilence89
3. December 2006, 19:35
gibts nicht...sonst hätt ich ja nicht die Zeit *gg*
Shibby
3. December 2006, 19:39
Ja wahrscheinlich is a fehler is eh gleich am anfang wo so eben wird!
Oder du schumelst hm? Nein scherz!:D
dj mike noise
3. December 2006, 20:06
ich häng schon ne zeit lang an meiner 1:58:9 er zeit
die skiabstimmung passt schon halbwegs nur die linie...
auweia :rolleyes:
seppi08
3. December 2006, 20:46
so, bin nun auch dabei!!!
hab leider in der letzten saison, erst in innsbruck mitgemacht :(
Innsbruck???:confused:
Fahrt ihr eig. mit dem Extrem - Ski oder Eigener?
Greeeegoooor
3. December 2006, 21:19
Ich fahr mit Extrem. Habe aber erst vor 10 minuten meine erste Fahrt begonnen. Naja derweil eine gute 2:01er Zeit bin aber erst 2mal komplett gefahren.
Grüße
theSilence89
4. December 2006, 08:02
neue Bestzeit: 01:59,126
Account: DjDestiny
Greeeegoooor
4. December 2006, 08:10
Ich bin der Meinung, dass noch einiges an dem Spiel geändert werden muss.
Bei sc06 hat man ja die Tore wegchecken können, wenn man das jetzt macht, fliegt man auf die "Goschn".
Es gibt natürlich Ausnahmen, aber das ist noch ein Fehler im Spiel!!!!
Nagut, ich wünsche euch allen noch ein kräftiges SKI HEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
teejack
4. December 2006, 08:49
also mir machts noch lang nicht so viel Spaß wie voriges Jahr - das Programm wirkt irgendwie unfertig, stürzt bei mir regelmäßig mal ab, auch die Animationen und Grafikperformance sind extrem schlecht...
wenn ich alle Details voll aufdreh, endet das beim Zielsprung in einer Dia-Show (P4 3,6GHz, 2GB RAM, Geforce 7900 512MB Graka)
sieht so aus als wenn der Fokus diesmal auf der Serverarbeit usw. lag.
auch die Problematik mit der nicht ganz einwandfrei arbeitenden Kollisionsabfrage finde ich sehr Anfängerhaft - mich schmeissts manchmal obwohl ich das Tor noch gar nicht berührt hab!
kommt mir mehr vor wie ein Beta-Test...
:rolleyes:
dj mike noise
4. December 2006, 09:13
Bei sc06 hat man ja die Tore wegchecken können, wenn man das jetzt macht, fliegt man auf die "Goschn".
stimmt, das geht mir auch am zeiger
hoffentlich kommen da noch halbwegs brauchbare updates raus!
theSilence89
4. December 2006, 09:24
ja stimmt, es sind noch einige schwere Bugs drinnen. Bei mir stürzts auch des öfteren ab. Hoffe mal dass das nächste Update was bewirkt.
bre3ze
4. December 2006, 19:40
HEHE SERS BUASCHN : )
hehe hab erst jetzt gesehen das ihr das spieL fast alle zockt gg
naja Bormio häng ich daweil in der qualifikation bei:
RANG: 1646 NAME: BANGZ ZEIT: 01:58,362
falls wer tricks etc. hat pls sagen!
Good Luck & Have Fun
dj mike noise
4. December 2006, 20:54
merkwürdige sache....kann keine quali mehr fahren :confused: immer wenn ich das rennen starten will kommt folgende fehlermeldung: "error_internalerror"
und mitten im spiel hängt es sich ab und zu auf
da happerts noch ein bissl irgendwo
Greeeegoooor
4. December 2006, 21:26
frag mal bei greentube nach. Vielleicht können die dir helfen, ich bin mir eigentlich sicher!!!!!
Viel Erfolg euch allen, habe derzeit eine schlechte 1:58er Zeit.
Nick: H3LC1
Grüße
Shibby
4. December 2006, 21:31
Schlecht? was is dann 1:59?:D
Mich macht das spiel krank dauernd stürzt ab und dauernd verlier ich:traurig:
Greeeegoooor
4. December 2006, 21:34
Nein, ich meine eine schlechte 1:58er in dem Bezug, dass sie fast eine 59er ist:D
Ja bei mir ist das auch ziemlich oft, dass er abstürtzt!!!!
Verbesserungen ab Freitag
Nach der Auskunft der Spielentwicklungsfirma Greentube sollen in einem weiteren Update am Freitag die wichtigsten Probleme behoben und etliche Verbesserungen eingebaut werden.
Folgende Fehler, die zu Instabilitäten und Abstürzen führen, werden behoben:
> Torstangen werden sich wieder dynamischer verhalten.
> Die Sprungweite wird um einiges erhöht.
> Die Probleme mit dem Sound werden behoben.
> Fehler bei der Anzeige, wie zum Beispiel die fehlende
Qualifikations-Meldung, werden behoben.
Konsequenzen für die Fahrer
Die Frage die sich nun stellt ist folgende: Werden ab Freitag ähnlich schnelle Zeiten erreicht werden, oder werden die jetzigen Zeiten - wie in Stein gemeisselt - ab diesem Zeitpunkt unerreichbar sein? Wer nichts riskieren will, der spielt am besten bis Freitag noch, um sich vor eventuelle Update-technische Nachteile zu schützen.
Hier mehr Infos!!!
Grüße
teejack
4. December 2006, 22:42
also sorry, die 2006er saison war mitte jänner (!!!) aus - was haben die das ganze jahr getrieben, damit dieses spiel jetzt noch in einem so bescheidenen zustand ist!?!??! :rolleyes:
mir komplett unverständlich...
Greeeegoooor
4. December 2006, 23:14
So, da ich nix mehr zambracht hab, bin doch wieder hier^^.
Ja, da muss ich voll Recht geben teejack!! Für diese lange Zeit, welche das Team um greentube hat, ist das Spiel relativ schlecht.
Ich verstehe es aber auch nicht, warum es dann Leute gibt, die dann trotzdem so Bombenzeiten schaffen-->UNGLAUBLICH!!!!!
Naja an der Linie wird happern!!!*g*
Grüße
< Flo >
5. December 2006, 10:07
schade bei mir gehts nicht !
"Open GL Device could not be created" ...wer weiss was das heisst?
Greeeegoooor
5. December 2006, 10:11
Schreib an greentube, die helfen dir sicher.
Grüße
teejack
5. December 2006, 10:12
anscheinend unterstützt deine grafikkarte kein opengl?
geh in die einstellungen, unten auf "manuell" und ändere von opengl auf directx - dann sollte es eigentlich funktionieren... ;)
Greeeegoooor
5. December 2006, 10:15
Stimmt teejack, das muss es eigentlich auch sein!!!!!!!
Falls du eine ältere Grafikkarte hast, lade dir auf der Herstellerseite deiner Karte einen neuen Treiber herunter, dann gehts wahrscheinlich auch!
Grüße
theSilence89
5. December 2006, 13:10
wieder neue persönliche Bestzeit heute: 01:58,679
:)
tomy_s
5. December 2006, 13:40
Meine persönliche Bestzeit: 1:57,904
Greeeegoooor
5. December 2006, 14:12
Neuer persönliche Bestzeit: 1:58,495
Frag mich echt, wo die anderen noch Zeit rausholen????
Grüße
Greeeegoooor
5. December 2006, 20:51
Neue persönliche Bestzeit!!!!
1:58,431
Aber da geht sicher noch was!!!!
RAZE
5. December 2006, 20:56
Mein Freund ist heute früh auf Platz 10 gewesen.
Jetzt wird ja gerätselt welche Ski-Einstellungen, Walter hat, aber der will es ja nicht preisgeben *gg* :D
Greeeegoooor
5. December 2006, 21:01
Ja, dieser sau-kerl, naja ich finde auch die linie, der ersten 10-15 extrem!!!!!
Das bring ich nie zam :(
bre3ze
6. December 2006, 11:48
naja ich hänge leider noch bei 1:58,300 oda so..
leider weiss ich echt nicht was ich noch holen kann bzw wo!
Ich denke einfach maL die S kurve ist das A und O und natürlich generell die Geschwindigkeit!
LG
tomy_s
6. December 2006, 14:00
Neue persönliche Bestzeit: 1:57,703
Hab im unteren Teil einen Fehler gemacht, sind noch a paar zehntel drinn.
bre3ze
6. December 2006, 14:09
@ nstp
ARGH xD sag ma a paar tricKs gg
lg
tomy_s
6. December 2006, 14:36
Tricks kann ich da keine sagen, weil ich keine weiß.
Am besten is es, den Geist vom Ersten einstellen und dann versuchen die Linie nachzufahren.
Greeeegoooor
6. December 2006, 16:20
Update:
1:58,071
--> 1:57,999 ich komme :D:D
Naja ein paar Stellen erwisch ich noch nicht ganz perfekt!
Stee Wee Bee
6. December 2006, 16:58
Habt Ihr eigentlich eine eigene Ski-Einstellung ?
Also bei mir geht der Extreme am besten (so wie letztes Jahr auf den meisten Strecken mit langen Gleitpassagen).
Alle eigenen Einstellungen waren eigentlich langsamer.
dj mike noise
6. December 2006, 17:34
ich spiele dieses spiel nicht mehr, viele wutausbrüche sind die folge dieses bizarren spieles :D
erst wieder wenn die neuen updates draussen sind...^^
Greeeegoooor
6. December 2006, 18:28
Ja, hab eine eigene Abstimmung!!!!
Nach "längerem" Test, ist das mein "persönlicher" Ideal-Schi.
Frage mich aber schon mit welchen die Top-Leute fahren!?!?
Grüße
Greeeegoooor
6. December 2006, 22:06
Unglaublich!!!!!!!!!
Neuer Führender!!!!!
01:47,929
Wahnsinn!!!!
Es wird aber vermutet, dass es sich um einen Hacker handelt, näheres soll morgen bekannt werden!
Grüße
Stee Wee Bee
6. December 2006, 22:16
Da muss ein Bug drinnen sein, jetzt sind's schon 1:33 !!!
Vielleicht gibt es eine Ski-Einstellung, wo das Game einen fehler macht, anders lässt sich das nicht erklären. Der dampft bei gleicher Linie ab, dass man auch nicht hinterherkommt, wenn man 100% gleiten eingestellt hat.
Echt ärgerlich, sowas. :(
Greeeegoooor
6. December 2006, 22:31
ja. Find das mit den Bug auch dumm!!!
Mehr INFOS
http://skichallenge.plan-b.at/index.php?modid=17&newsid=593
Grüße
Greeeegoooor
7. December 2006, 13:30
Update:
Spiel läuft jetzt perfekt.
Die Zeiten im Spiel sind zwar noch drinn von den Cheatern, aber am Freitag wird die komplette Rangliste gelöscht!!!!!
Alle Bugs sollen beseitigt sein und Freitag/Samstag gibts ein neus Update (Sprünge, dynamische Tore)
Neue Bestzeit:
1:57,892
Grüße
clubhead
7. December 2006, 13:59
wie schaffts ihr so gute zeiten das gibts ja net.
hänge bei 2:03... und bin scho x mal gfahren, fahre aber mit extreme ski
Shibby
7. December 2006, 14:03
Juhuuuu bin doch nicht der schlechteste hier hab 1.59:D :D
versuch mal "Eigene"
Stee Wee Bee
7. December 2006, 14:05
Ich fahre nur ein paar mal am Tag und bin jetzt, glaube ich, bei 2:00:183
Habe den Extreme ein wenig modifiziert (weniger Kante, etwas weniger Drehen zu Gunsten von Gleiten), mach aber pro Fahrt mindestens einen gröberen Schnitzer.
Habe als Geist den Fahrer an Position 1000 eingestellt, dem nehme ich bis zur ersten Zwischenzeit schon ein paar Hundertstel ab, aber danach häufen sich kleine Unachtsamkeiten.
Greeeegoooor
7. December 2006, 14:22
Ja, mit einem eigenen Schi wirst am meisten reissen!!!!!
Ich nehme immer den nächst besseren, am anfang bin ich noch ziemlich schlecht bei der 1. kurve, aber dann ned so schlecht!!!!
Meine Statistik
Gefahrene Kilometer: 740.42
Gefahrene Rennen: 42
Stürze: 832
tomy_s
7. December 2006, 20:12
Meine Skieinstellung:
Drehen: 12 - 16
Kanten: 6 - 12
Gleiten: 72 - 82
Meine Statistik:
Gefahrene Kilometer: 391,57
Gefahrene Rennen: 31
Stürze: 400
Meine neue Bestzeit:
1:57,488
Greeeegoooor
7. December 2006, 22:19
Na wum, ned schlecht!!!!!
Hab mir jetzt mal die Fahrt der ersten 5 angschaut und ich muss sagen die fahren echt verrückt!!!!
Gleich die erste Kurve links nehmen die, als wäre es eine Gerade :D:D (dummer Satz)
Ja aber sonst unten hab ich die gleiche Linie!!!!
Morgen, Update und dann jag ich die 1:56,999
Grüße
Shibby
7. December 2006, 22:32
Oben kann ich sogar mitn planbdingsada der was 1. ist mithalten aber unten wird der Abstand dann ziemlich groß!:(
Greeeegoooor
8. December 2006, 23:49
Neue Bestzeit!!!! Naja wurde auch Zeit, mit den 1:56,xxx wirds zwar noch nix aber abwarten!!!
Heute in der Nacht soll das neue UpDate kommen, das heißt es wird wieder die Sprungtaste aktiv sein und die Tore können gecheckt werden :D:D
Auch die Ranglisten werden gelöscht, das Spiel beginnt daher bei 0!!!!!
ALso alles Bereit für einen neuen Hussarenritt!!!!:D
Grüße
Floppy
9. December 2006, 09:53
sodala.... gleich mal zum Einstieg ein paar Mal gezockt!!
1:59:910 ! Geist FloppyAUT
wenn da nicht die Hund im oberen Teil drin wären.....sakra!
irgendwie kommts mir vor wie voriges Jahr...da hab ichs auch nicht besser geschafft als 4 Sec. hinter dem Ersten......grrrrrr
Stee Wee Bee
9. December 2006, 10:43
Hmmm, habe auch eine 1:59er.
Der Skill ist jetzt wieder wie im letzten Jahr, prima.
Nur jedesmal, wenn ich fertig bin, bekomme ich die Meldung: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Na toll.
tomy_s
9. December 2006, 10:49
Also das neue Update find ich ganz gut.
Vor allem die Sprünge und die beweglichen Torstangen.
Das veränderte Fahrverhalten des Maxls ist gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.
Ich finde dass das Spiel etwas schwieriger geworden ist, wegen den Sprüngen.
Ich hoff das sich einige, vor mir platzierte Rennläufer, mit der Umstellung schwer tun und ich sie dann überhole.:D
Persönliche Bestzeit:
1:55,977
leider nur im Probelauf, kann die Qualifikation nur in da Schule spielen.
Floppy
9. December 2006, 11:12
Sehr schön Stevie! Schau ma mal was wir noch zammbringen.....irgendwie is das verhext!
Bist oben gut dann bist unten schlecht und umgekehrt.......ich geh dann mal wieder weiterüben....
Der Verlierer zahlt dann heute Abend ein Biertschi:D
Shibby
9. December 2006, 11:39
Juhu hab dich überholt Floppy ca. 0:0,500 Vorsprung;)
Hab dich als geist gnommen:D
Greeeegoooor
9. December 2006, 12:17
Yeah, jetzt sind schon einige hier im SKI CHALLENGE FIEBER!!!!
Ich finde das Spiel nach dem Patch einfach fantastisch!!!!
Das mit den Sprüngen ist ganz lustig!!
Am besten sind aber die weichen Knie vom Maxl, wenn der zu NAhe an ein Tor fährt und es ihn dann voll zurückhaut!!!:D:D
Grüße
Floppy
9. December 2006, 12:41
Melde 1:59.430...............:D
Welches Ski Setup habt ihr? ich habe 4-4-92
Greeeegoooor
9. December 2006, 12:54
Melde 1:57,704!!!!!!
10-2-88!!!!!
Shibby
9. December 2006, 13:26
Floppy du bist auch org:D Ziemlich in der mitte noch bin ich über 1 sek vorne und im ziel fast gar nix mehr! Ich fahr ja unten auch den urn kaas zam!:D
clubhead
9. December 2006, 13:34
tz so ein dreck jetz bin ich eine 58er zeit gfahren, und was is? es konnte keine verbindung hergestellt werden lol
Shibby
9. December 2006, 13:59
Jawol endlich mal a 58iger zeit 1:58,573:D
Floppy
9. December 2006, 14:27
Melde eine inoffizielle 1:58.751.............und was war......beste Zeit und keine Verbindung......damn!
Offizielle Zeit 1:59.430.....
Stevie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.....ich glaub er brennt heut ein Bier:D
Greeeegoooor
9. December 2006, 14:49
Das mit der Verbindung ist schon ein Schei**!!!!
Hatte gerade 1:56,104, aber leider wirds ned gspeichert!!!!:boese:
Grüße
Shibby
9. December 2006, 14:50
Boah das tut weh! Mir ist das auch schon ein paar mal passiert:(
Greeeegoooor
9. December 2006, 15:00
Ja das tat weh, aber ich wäre noch schneller dran..
1:55 höre ich schon rufen :hihi:
Floppy
9. December 2006, 15:06
Aldaaaaaa:confused: 56er??? cheatest du?:D ......Mann Mann.....ich freu mich schon über ne 1:58.902
Shibby! "schieb mal deinen Namen rüber"
Shibby
9. December 2006, 15:50
@Floppy "Stapfer";)
Shibby
9. December 2006, 15:54
Achja meine Ski einstellung ist :
4
6
9
Ich komm ganz gut zurecht damit:D
Edit: Neue Bestzeit 1:58.535! Sind aber noch etliche fehler drinn:)
Edit2: Ur arg bei meiner bestzeit war ich auf einmal unten gut und obn schlecht! hab jz auch mich als geist gnommen und da bin ich obn 1 sek besser als ich:D aber unten verlier ich wieder alles! jetzt weiß ich auch warum, da bei der Rauch werbung zum schluss dawisch ich fast nie die linie wos grad ist, darum gehts sichs dann auch oft nicht mehr aus weil man da so über die hügln deppat hupft:)
Floppy
9. December 2006, 16:48
so!...ich geb auf für heute!
Zeit 1:58.902 mehr is nicht drinnen
und noch eine Bemerkung---> Shibby hat von hinten gesehen nen echt fetten Arsch :hihi: ....
Shibby
9. December 2006, 16:53
Ich kann grad gar net auförn leider k.a warum bin scho süchtig:D
Hätt grad wida eine neue bestzeit ghabt 1.58,507 nur dann:
Die verbindung konnte nicht hergestellt werden :rolleyes:
Jetzt kann ich doch aufhörn weil ich mich grad ärgere:D
Nur gut dasd du mich nur von hinten gesehn hast:D
Stee Wee Bee
9. December 2006, 16:59
Stevie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.....ich glaub er brennt heut ein Bier:D
Oder wer ??? :hihi:
http://www.djat.net/sc07.jpg
Floppy
9. December 2006, 17:14
Jaaaaaa Meister!:D .......das mußte ja kommen......ich richt schon mal das Geld her:(
bis später!
tomy_s
9. December 2006, 17:31
Jetzt hab ich mal eine solide Fahrt auch ins Ziel gebracht
Neue Bestzeit:
1:55,531
Falls wer meinen Geist einstellen will:
Name: Stu24
edit: neue Bestzeit:
1:55,214
Gibts jetzt eigentlich ein Dancecharts-Team?
Wenn ja, würde ich gerne mitfahren wenn noch ein Platz frei ist.
reini
9. December 2006, 18:24
Nur jedesmal, wenn ich fertig bin, bekomme ich die Meldung: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Na toll.
Hab grad eine 57er Zeit und dann kommt die sch**** Meldung...Zum Auszucken is das
Greeeegoooor
9. December 2006, 23:52
Neue Bestzeit:
01:56,605
HAb jetzt 10 Minuten dafür gebraucht und den ganzen NAchmittag Pause gmacht!!!!
Hab ja schon in der Früh eine gute 56er Zeit und dann war die Verbindung, aber jetzt bin ich mal zufrieden!:D
Grüße
tomy_s
10. December 2006, 11:54
Ich bin gerade das Rennen meines Lebens gefahren (OK vielleicht etwas übertrieben), aber dann steht im Ziel: es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Hoffentlich bringens das noch in Ordnung, weil das is extrem störend.
Meine Zeit: 1:54,826
Ich könnt auszucken.:boese: :boese: :boese:
Greeeegoooor
10. December 2006, 12:11
Ja das ist ziemlich dumm wenn da immer "keine Verbindung" steht!!!
Hab das jetzt auch schon oft ghabt, bei Fahrten wo es an die 1:55 wenn nicht sogar 1:54 gangen wäre!!!!
Nstp, du hast pn!!!!
Grüße
Shibby
10. December 2006, 15:01
Ich bring glaub ich nie wida eine 57er zeit zam! ich hasse das schön langsam!:traurig:
Greeeegoooor
10. December 2006, 22:05
So neue Bestzeit:
1:56,396!!!!!
Aber es werden noch einige Zehntel weniger!!!!
EDIT:
Korregiere:
Neue Bestzeit:
01:56,124
Burschen, die 1:55,999 werden bald fallen!!!!:D
Grüße
tomy_s
12. December 2006, 18:43
So, jetzt hab ich mit der Skieinstellung ein bisschen herum experimentiert.
Neue Skieinstellung:
Drehen: 5
Kanten: 2
Gleiten: 93
Extrem, aber sehr effektiv!!
Neue persönliche Bestzeit:
1:54,389
Greeeegoooor
12. December 2006, 18:46
Wahnsinn!!!!
Aja das ich es nicht vergesse, die Homepage des Skiclubs geht vl heute noch ON!
Greeeegoooor
12. December 2006, 23:27
Update:
Neuer Persönliche Bestzeit:
01:55,672
Endlich und 1:56, juhu!!!!!
--> 1.54,999 ich komme :D
Grüße
silenced
12. December 2006, 23:43
Hab da eine "technische" Frage, und zwar ist vor minem Schifahrer so ca. 300 Meter weit alles schwarz, nur die Linien sind in grellem blau -_- hat wer eine Ahnung, was ich da falsch eingestellt oder whatever habe?
Greeeegoooor
12. December 2006, 23:52
Guten Abend
Naja an der Sichtweite wirds wahrscheinlich nicht happern, die kannst du ja am Anfang bevor das Spiel startet in den Einstellungen ändern.
Ich würde dir mal den Tipp geben, falls deine Grafikkarte schon etwas älter ist einen aktuellen Treiber auf deren Herstellerseite runterzuladen, das hat mir etwas gebracht!!!
Probier das mal aus!!!
Grüße
Greeeegoooor
14. December 2006, 22:35
So hab jetzt grad die erste Fahrt für Heute hinter und was is, genau
-->NEUE BESTZEIT: 1:55,050
um 0,5 Sekunden wieder gesteigert!!!!
dj mike noise
15. December 2006, 06:06
ich komm mom fast gar nicht dazu zu spielen
null zeit leider =/
micki0279
15. December 2006, 06:38
Also bei mir ists so, dass es wurscht ist ob ich zwischen den Toren durchfahre, oder aussen vorbei. :mad:
Oder ist das nur bei den Probeläufen so? :confused: Bin nämlich nicht registriert
Meine Bestzeit 2:03 :( , fahre aber mit den Classik Skiern.
Stee Wee Bee
15. December 2006, 12:02
Natürlich ist das nur beim Probelauf so.
Und die Classic-Ski sind für Gröden völlig ungeeignet.
Wenn, dann der Extreme.
Greeeegoooor
15. December 2006, 12:19
Hallo,
ist ist es Stevie, die Classic Ski sind für die Saslong komplett für Hugo...:D
Fahr mit dem Extreme und wenn dir der nicht reicht dann mit einen Eigenen der den Extreme topt (0-0-100)
Grüße
Greeeegoooor
16. December 2006, 00:47
so burschen, hab jetzt endlich eine zeit unter 1:55
-->1:54,963!!! JAWOHL, ideales RENNEN!!!!
tomy_s
16. December 2006, 10:00
Neu Bestzeit:
1:53,730
Die Zeit werde ich sehr schwer verbessern können.
Greeeegoooor
16. December 2006, 10:57
Alle Achtung!!!!
Ich hab mir schon bei meiner Fahrt schwer getan!!!
NAja heute is ja auch noch ein Tag, vielleicht schaff ich noch eine persönliche Bestzeit!
Grüße
tomy_s
16. December 2006, 11:06
So, jetzt fallen die Bestzeiten:
1:53,495
Zur Zeit Platz: 164
Mein Ziel ist es dieses Jahr unter die Top 500 zu kommen. Sieht momentan recht gut aus.
ZuXXeZ
16. December 2006, 16:24
Alle Jahre wieder...auch heuer bin ich wieder dabei!!
Voriges Jahr war es perfekt für den Zeitvertreib während meiner Bundesheer-Zeit...:D
So mal sehen...Quali geschafft, nun gehts ans Rennen.
Mit den Spitzenleuten kann ich leider nicht mithalten, muss noch viel testen :)
aber es wird schon werden...hehe!!
Von einer Zeit will ich noch gar net reden...
Greeze
ZuXXeZ
Greeeegoooor
16. December 2006, 16:28
Deine Einstellung find ich leiwi!! Genau so ghört sichs...
Ja so dachte ich auch am Anfang vor 6 Tagen aber jetzt wurde es zur Sucht :D:D
Und ich kommt nicht mehr los davon:hihi:
TPK
17. December 2006, 01:53
ih schaff ned weniger als 1.59. ... lol
wie fahrts es bitte !? *gg*
welche einstellungen habt ihr !?
wann springt ihr bzw legts euch mit der sprung taste extrem in die kurve !? lol
fragen über fragen ...
Stee Wee Bee
17. December 2006, 09:01
Wichtige Grundeinstellungen sind zum einen:
Die taste zum Aufstehen (braucht man in Gröden aber nicht) auf irgendeinen Buchstaben (z.B. V) zu verlegen.
Als Basis-Ski in Gröden den Extreme nehmen und im ein bissl weniger Drehen einstellen, dafür mehr Gleiten.
Die Sprungtaste hat vor Kurven gar nichts verloren.
Generell bei scharfen Kurven kurz vorher von der Hocke-taste gehen und die Kurve gebückt durchfahren.
Ich schalte bei langgezogenen Kuven auch gerne ganz schnell zwischen Hocke und Nicht-Hocke hin und her, dann behält man den Speed und hält trotzdem die Linie.
Die Sprungtaste wird nur vor tatsächlichen Sprüngen (blaue Quermarkierung verwendet) und das schon einiges VOR dem Sprung betätigt.
Man soll ja den Sprung durchdrücken und nicht an der kante abheben wie ein Skispringer.
Greeeegoooor
17. December 2006, 10:17
Super Erklärung Stevie!!!!
Besser könnt es keiner machen!!
Da ist alles dabei, was zu erwähnenist.
Grüße
Stee Wee Bee
17. December 2006, 11:09
Ja, ich sollte nur selbst mal einen fehlerfreien Lauf runterbringen :rolleyes:
Bis zur ersten Zwischenzeit bin ich ja auf Tuchfühlung.
http://www.djat.net/sc1.jpg
Greeeegoooor
17. December 2006, 11:25
Ich bin auch noch mit meiner zeit unzufrieden, wenn ich mir da die der ersten 20 anschaue.
Hoffe, dass ich heute noch eine 54 zeit zusammenbringe, dann bin ich zufrieden.
Bei der ersten Zwischenzit bin ich meistens sogar vor chewbaca, aber in der lange gleitpassage vor der 2. Zwischenzeit verlier ich einfach alles!!!
--> ÜBEN ist angesagt!
ZuXXeZ
17. December 2006, 14:54
Also ich find das Spiel einfach nur genial...
speziell für so nen Sonntag wie heute, kann man ja sonst eh nichts machen :D
Leider komm ich nicht unter die 1:59:340
muss noch bisschen an meiner Technik feilen...
Irgendein Platz so um die 34000 is es gerade...lol :)
Greez
ZuXXeZ
RAZE
17. December 2006, 15:38
10 10 90 soll anscheinend ein Geheimtipp sein, was mir so geflüstert wurde, weiß aber nicht obs stimmt.
lg
ZuXXeZ
17. December 2006, 18:11
1:57:986 mehr geht da glaub ich nimmer bei mir...aber bisschen Zeit ist ja noch^^
Greez
ZuXXeZ
Stee Wee Bee
17. December 2006, 20:27
10 10 90 soll anscheinend ein Geheimtipp sein, was mir so geflüstert wurde, weiß aber nicht obs stimmt.
lg
das wären dann nach Adam Riese 110% :hihi:
ZuXXeZ
17. December 2006, 20:48
Was ist bei euch noch so rausgekommen?
Bei mir bleibts bei 1:57:986 ;)
10/10/90 (Summe 110!!) ist aber schon sehr geheim...:cool:
Greez
ZuXXeZ
Stee Wee Bee
18. December 2006, 00:10
So, Bormio ist angesagt.
Eine 1:56er Zeit habe ich schon mal eingefahren.
Wollte eigentlich um 23:30 noch Gröden fahren, doch das war schon vorbei :mad:
RAZE
18. December 2006, 07:13
ups!
10 10 80 natürlich *gg*
lg
ZuXXeZ
18. December 2006, 15:27
So, ich bin auch schon in Bormio unterwegs...gleich mal auf anhieb:
1:59:609, da geht noch mehr!!
Eure Tipps für Bormio?`
Greez
ZuXXeZ
dj mike noise
18. December 2006, 15:33
hab auch ne 1:59er zeit erreicht da bin ich aber irgendwo in der botanik umherdum gecarvt
glaub es wäre sinnvoll hier mal mehr in kanten bzw drehung zu investieren besonders der mittelteil hat es in sich!
tomy_s
18. December 2006, 16:25
Ich bin gerade auf eine sehr hilfreiche Funktion draufgekommen. Wenn man sich den Ghost vom ,z.B. Ersten einstellt und auf "Ansehen" drückt, und wenn der Ghost gestartet ist auf die "C"-Taste drückt, sieht man den Lauf von der Fahrerperspektive. Da kann man sich viel von der Linie abschauen.
Zur Skieinstellung in Bormio: Das Gleiten ist nicht so wichtig wie in Gröden, daher ists besser mit mehr Drehen und Kanten zu fahren. Außerdem wird das Wetter beim Rennen glaub ich Eis oder Schnee sein. Ich fahr mit der Einstellung: 17-13-70. Find ich persönlich recht gut.
Stee Wee Bee
18. December 2006, 16:38
Hmmm, also so doll drehen braucht man nicht, eher gute Kanten.
Ist eine anspruchsvollere Strecke, wo man bis zuletzt Zeit gutmachen/verlieren kann.
Greeeegoooor
18. December 2006, 17:43
Naja ich find drehen auch sehr wichtig!!!!
Bin aber noch nicht so oft Bormio gefahren, mir gefällt die Strecke eigentlich überhaupt nicht!!! :D
Aber was solls --> Augen zu und runter!!! :D
tomy_s
18. December 2006, 18:21
Bin jetzt 5mal hinunter gefahren, immer mit einer anderen Skieinstellung.
Am Besten hats mit 15-10-75 geklappt: 1:53,370
Leider ruckelts bei mir, da mein Laptop zu langsam ist.
Greeeegoooor
18. December 2006, 18:36
Super Zeit!
Bin auch am Tüffteln, habe auch mehrere Ski, aber keine Zeit zum süchteln! :boese:
Ja aber der Tag ist ja noch lange :D:D!
Grüße
ZuXXeZ
18. December 2006, 21:39
Also mir liegt Bormio anscheinend doch bissl mehr als Gröden,
hab für mich eine ganz respektable Zeit hingebrettert:
1:56:069 ;)
Aber im Mittelteil dreht der Kurs schon extrem, ich bleib da leider nie ganz fehlerfrei...
Bin mal gespannt was die nächsten Quali Tage bringen!!
Greez
ZuXXeZ
seppi08
19. December 2006, 16:04
Also, mir gefällt Bormio eig. recht gut (besser als Gröden).
Nachdem ich ein paar mal den Berg hinunter gesaust bin, hab ich 1:55,168 erreicht.
Mein Nickname: DeLUX68
Zur Skieinstellung: Diese Zeit hab ich mit 20-20-60 erreicht.
Außerdem sieht es nur so, oder fährt chewbaca tatsächlich mit Classic - Skiern:confused: .
Stee Wee Bee
19. December 2006, 16:46
Wenn man mehr Kante und drehen reingibt, ändert der Ski langsam die Farbe Richtung Classic.
Meiner ist orange und nicht mehr rot wie in Gröden.
Floppy
19. December 2006, 16:53
sodala....hab mich auch grad die "Neue" mal runtergehaun.....ich speib mich gleich an:D .....kommts mir nur so vor oder is die schneller als voriges Jahr?
Stee Wee Bee
19. December 2006, 16:58
Yup, definitiv. :eek:
tomy_s
19. December 2006, 17:00
Mein Ski ist Türkis, ur schiach.
Hab den Classic hergenommen und ein bisschen mehr Gleiten eingestellt. Resultat: 1:52,556
Wenn man sich den Ghost vom ,z.B. Ersten einstellt und auf "Ansehen" drückt, und wenn der Ghost gestartet ist auf die "C"-Taste drückt, sieht man den Lauf von der Fahrerperspektive.
Hats schon wer ausprobiert? Ist sehr hilfreich.;)
Greeeegoooor
19. December 2006, 17:55
Ja das mit dem Ghost ist einfach hilfreich!!!!! Da habt ihr Recht!
Das mit dem Classic kann ich nich bestätigen, ich habe mit Chewbaca Kontakt und weiß auch von ihm, dass er nicht mit Classic Ski fährt!
Das kann ich euch nur sagen!
Stee Wee Bee
19. December 2006, 18:27
Wenn man vom Classic etwas Kante wegnimmt und mehr drehen dazugibt, kommt man recht bald auf Chewbacas Farbe.
Anyway, hat schon wer die Abkürzung genommen ?
Bringt einiges !
http://www.djat.net/sc2.jpg
tomy_s
19. December 2006, 18:55
Stimmt, die Abkürzung bringt einiges.:)
Ich habe aber den Verdacht das es beim Rennen so eine Art "unsichtbare Wand" geben wird. War voriges Jahr in Gröden (bei der Visa-Tafel) so.
Greeeegoooor
21. December 2006, 17:58
Auf skichallenge.orf.at gibt es auch einen Artikel über den Cut! Ich hab ihn noch nicht verwendet!
Werde ihn heute noch probieren!
Stee Wee Bee
21. December 2006, 18:02
Bin einstweilen mal auf 1:55:097 gefahren, allerdings mit der Abkürzung.
theSilence89
21. December 2006, 18:15
01:54,900
auch mit der Abkürzung
tomy_s
21. December 2006, 18:23
1:51,694
Ohne Abkürzung
Falls beim Rennen die Abkürzung zu fahren ist, werde ich sie natürlich schon fahren.
seppi08
21. December 2006, 20:09
Bin schon vor 2 Tagen auf die Abk. drauf gekommen, da ich mir den Ghost eines Freundes einstellte. Ich fahr mit Abk. 1:54,568.
ps.: Ich fahr mit türkis/grünen Skiern.:)
edit: 1:54,049, mit roten Skiern.
seppi08
21. December 2006, 22:22
Habts ihr jetzt schon die Rangliste gesehen?
Die Top 10 wurden jetzt einmal richtig durchgemischt...
Greeeegoooor
21. December 2006, 22:45
Ja sind alles die selben, kenne welche aus dem plan-b team!!!
Das ist ein Protest, dass der ORF oder GT Fahrer sperren soll, die mit mehreren Accounts in die Topplätze fahren .(Stieler-Familie)
Grüße
EDIT: Wie ich grad sehe mein 600ster Beitrag!!!*stolzaufmichselbstsein*
seppi08
2. January 2007, 16:54
Seit gestern gibt es auch Wengen!
Was denkt ihr über diese Strecke? Gefällt sie euch? Welche Vor- und Nachteile fallen euch auf?
Also mir gefällt sie definitiv nicht annähernd so gut Bormio, außerdem finde ich sehr anspruchsvoll, was natürlich auch auf die Länge zurück zu führen ist.
Das mit der Skieinstellung ist auch schon wieder so eine Sache, weil zB Pezi mit roten Skiern (mehr Extreme) und der 2. MasterMichl mit blauen Skiern (überwiegend Kanten) fährt.
Stee Wee Bee
2. January 2007, 17:09
Angefangen haben alle mit den roten Skiern.
Dann hat User "rudicarrell" mit den blauen eine Bestzeit hingeknallt.
Jetzt ändern alle auf mehr Kante, was definitiv schneller ist.
Ist ja nur am Anfang eine wirkliche Gleitstrecke, die schnellen S nach dem
Brückli muss man mit mehr Kante fahren.
Ist eigentlich meine Lieblingsstrecke, aber es ist schon ärgerlich,
wenn man dem Führenden im Gnack hängt und sich beim Brückli-S einbaut.
Da ist schon mal die "Aufsteh/Brems"-Taste gefragt, damit man unbeschadet durchkommt,
wenn man den Schwungansatz verhaut.
dj mike noise
2. January 2007, 18:12
die strecke liegt mir..halte momentan bei einer 2:29:4er zeit
Greeeegoooor
4. January 2007, 11:18
Hallo nach längerer Pause hier im Forum,
Melde mich mal wieder zum Thema SC07. Ich finde es eine Frechheit, dass genau das selbe Wetter war in Bormio wie bei der SC06. Ich denke 90% aller Fahrer haben auf Eis getippt, und was kommt dann, SCHNEE :boese:
Zu Wengen, die Strecke liegt mir auch. Fahre derzeit 2:27,9xx mit viel Reserven. Nur das Brückli-S muss ich mal gut erwischen!:D
Wenn ich das mal schaffe dann gibts eine "Bombenzeit":D
So ich werd mich wieder ein wenig auf die Piste hauen!!!
Grüße
seppi08
5. January 2007, 13:20
Hallo nach längerer Pause hier im Forum,
Melde mich mal wieder zum Thema SC07. Ich finde es eine Frechheit, dass genau das selbe Wetter war in Bormio wie bei der SC06. Ich denke 90% aller Fahrer haben auf Eis getippt, und was kommt dann, SCHNEE :boese:
Also ich war eig schon überzeugt, das auf Neuschnee gefahren wird, klingt blöd is aber so.:)
Daher glaube ich auch, dass in Wengen das Rennen auf Eis gefahren wird, so wie letztes Jahr.
Greeeegoooor
5. January 2007, 17:51
Ja eben, und das is irgendwie fad, wenn man schon weiß was kommt.
Ich wusste aber nicht, dass die Grünen Tuben so sind, und das selbe Wetter nehmen wie bei der Sc06!
BTW: NEUE BESTZEIT!
Stee Wee Bee
5. January 2007, 18:17
Hmm, die Wetterverhältnisse kann man eben nicht voraussagen.
Vielleicht wurde Gröden, weil eben alle auf Eis getippt haben, absichtlich auf Neuschnee gefahren.
Außerdem musste man die Abkürzung durch Tiefschnee unpassierbar machen.
Deshalb bin ich schon gespannt, wie die Abkürzung in Wengen gesperrt wird.
DJ Moreno
5. January 2007, 18:26
Wo gibts denn da wieder eine Abkürzung?
Ich schaffs da nichtmal unter 2:30 - nur so zur Info *g*
Greeeegoooor
5. January 2007, 18:47
Also der CUT is nach dem ersten Sprung, da kommen 2 Tore und dann siehst rechts vor dir 2 Tipp 3 Schilder und dort kann man dazwischen durch fahren. Bringt dir wenn du sie gut erwischt 2-4/10.
Ich denke, dass sie einfach die Schilder breiter machen und dann die Durchfahrt dadurch unmöglich ist, oder sie machen eine mega Welle hin:D
Ja ich werd heut noch eine 2:26 schaffen, das hab ich heut schon in der Früh im Urin gspürt!!
seppi08
5. January 2007, 20:29
Hmm, die Wetterverhältnisse kann man eben nicht voraussagen.
Vielleicht wurde Gröden, weil eben alle auf Eis getippt haben, absichtlich auf Neuschnee gefahren.
Außerdem musste man die Abkürzung durch Tiefschnee unpassierbar machen.
Deshalb bin ich schon gespannt, wie die Abkürzung in Wengen gesperrt wird.
Bormio, oder??
Stee Wee Bee
5. January 2007, 21:26
Ja, stimmt, verwechselt.
micki0279
10. January 2007, 10:04
Irgendwie bin ich zu blöd für das Spiel.
Habe in Wengen eine 2:31er Zeit und wüsste nicht wie ich da auch nur noch eine Sekunde rausholen könnte, bin aber 10 Sekunden hinter der Bestzeit.
Stelle ich bei den Skiern was falsch ein? (Kanten 80, Gleiten 15, Drehen 5)
Stee Wee Bee
10. January 2007, 11:26
Mehr Drehen, etwas weniger Kante.
Im Brückli-S kann man schon 1 - 2 sekunden einbüßen.
Am besten als Geist einen Fahrer nehmen, der nicht zu weit weg ist (z.B. 10.000), und dem nachfahren.
micki0279
10. January 2007, 11:29
Danke, werds probieren.
Stee Wee Bee
12. January 2007, 17:19
Herrlicher Bug im Spiel :hihi:
Nach einem Sturz bin ich bei jeder Wiederholung woanders hingedüst.
Leider nur mit dem Digital-Fotoapparat vom Bildschirm runtergefilmt, aber
mit doppelter Größe im Real-Player sollte man alles erkennen.
Ich wusste doch, dass ich ein Überflieger bin :D
http://www.djat.net/MVI_1506.AVI
oder hier
http://www.djat.net/MVI_1505.AVI
PS: alle Aufregung umsonst, das Rennen ist bei Sonnenschein auf normalem Schnee.
tomy_s
12. January 2007, 17:35
Also das Renne ist bei Sonne, was mich sehr freut weil Wengen meine Lieblingsstrecke ist, und auf Eis gefällt sie mir nur halb so gut.
Falls es wen interessiert, ich fahr mit 10-75-15 und glaube das die Top-Fahrer mit einer sehr ähnlichen Einstellung fahren.
Zur Schlüsselstelle Brüggli-S ein hilfreicher Tip:
Ganz links beim Zaun anfahren, dann wo das Loch im Zaun ist rechts einlenken, noch im ersten Drittel der Kurve Leertaste+Untentaste+Links lenken (Im Richtigen Momtent drücken) und dann wieder Schuss weiter. ;)
Ich hoffe das ihr es verstanden habts (Ist schwer zu erklären)!:)
Meine Bestzeit: 2:24,517
edit: Ist mir auch schon passiert dass ich weggeflogen bin!:D
Stee Wee Bee
12. January 2007, 18:13
Und wenn Du ein Schlauer bist, gibst Du das "Aufstehen"(=Bremsen) von der "Unten"-Taste weg (z.B. auf das V), dann brichst Du Dir dabei nicht die Finger und kannst das mit der linken Hand machen.
Bringt enormen Zeitgewinn.
TeneCee
13. January 2007, 11:19
Und wenn Du ein Schlauer bist, gibst Du das "Aufstehen"(=Bremsen) von der "Unten"-Taste weg (z.B. auf das V), dann brichst Du Dir dabei nicht die Finger und kannst das mit der linken Hand machen.
Bringt enormen Zeitgewinn.
Gute idee ich hab immer nen totalen Krampf wenn ich etwas länger zocke!
Greeeegoooor
13. January 2007, 12:07
Soooooooooo...ICh meld mich auch mal wieder zum Thema SC07. Bin sehr zufrieden damit, dass Sonne gekommen ist.
Die Strecke ist leider nicht meine, irgendwo verzapf ichs immer! :(
Naja ich schätz mal, dass ich noch 1-1,5 sek gut machen kann--> mal sehen!
Grüße
Stee Wee Bee
14. January 2007, 22:43
Kitz ist angesagt !!!!
Wäre gerne länger unter den Top 3000, aber mit meiner 1:54er Zeit wird das nicht lange halten.
Taugt mir von allen Strecken eigentlich am meisten.
TeneCee
15. January 2007, 10:33
erste Zeit 1:54:546. Hammer die Strecke die Kurvenkombination nach der mausefalle macht mir echt zu schaffen da liegt viel Zeit drin :(
Stee Wee Bee
15. January 2007, 10:39
Zwei Möglichkeiten:
1. Mehr Drehen einstellen (kostet aber natürlich in der Gleitpassage)
2. Beim Rechtsschwung kurz aufstehen (wie gesagt, die Taste dafür sollte man auf x oder v legen)
Außerdem mit der Spacetaste über die Bodenwelle zwischen Rechts- und Linkskurve springen,
dann geht die Links direkter.
Die Links in den Zielhang (Hausbergkante ?) geht schwerer als letztes Jahr, da hebt man fast immer ab.
Greeeegoooor
15. January 2007, 14:14
Sooooooooo, bin mal wieder hier:
Die Streif präsentiert sich in einem sehr orgen Zustand. Vorallem die Mausefalle hats in sich.
Naja Training ruft wieder^^
Grüße
EDIT: Und wie ich mir jetzt so die vorderen Ränge anschaue, fällt mir auf, dass DJ NDS unter den TOP 30 ist,
Ned schlecht, eigentlich super!!
http://skichallenge.orf.at/oe/player/nds
Grüße
TeneCee
15. January 2007, 15:58
So habs jetzt auf 1:53:5 geschafft denke das ich max noch 1 sec. rausholen kann dann ist aber schluss. Wahnsinn die 1:49 gratuliere NDS
Stee Wee Bee
15. January 2007, 18:17
Bin jetzt mal ohne spezielle Ski-Einstellung auf Neuschnee herumgecarvt.
Wäre schön, wenn die Top 500 ein wenig halten würden.
Scheinbar rechnen alle mit Eis oder wieder normaler Unterlage.
dj mike noise
15. January 2007, 18:31
meiner ansicht nach die beste strecke bisher im rennkalender
halte momentan bei ner 1:52:6xx zeit
greetz
Malibu
15. January 2007, 19:54
so! jetzt kann ich auch mal endlich mitredn:D hab gestern mit meinem freund am abend gsüchtelt *g* Bestzeit von mir war 2:01.194 ;) (GRÖDEN Probelauf)
aber ich kann ma nicht vorstelln das die beste zeit im spiel 1:51 war...wie soll das bitte gehn?!?!?!
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.