Vollständige Version anzeigen : Magic Affair - Omen III Cover gesucht!
daniel_bf
25. November 2007, 13:15
Hi Leute!
Ich hab gestern im Excalibur Ybbs wieder mal nen geilen song gehört! Ich kenn zwar das Original ned so wirklich (war ich noch zu klein damals). Aber ich kann mich noch erinnern, auf meiner 1. Schlümpfe "Kasette" da war auch das Lied drauf (Grüne Geister) und das hat damals schon gerockt.
Ich würd jetzt gerne wissen von wem die Version jetzt ist? Und ob man die wo kaufen kann? (Denn irgendwie spielens im Ex so viele Songs die nur Dj's bekommen?!?)
Die von DJ Valium is es ned. Is zwar auch ned schlecht aber schon älter.
Hier ein Hörprobe:
http://www.speedyshare.com/671922391.html
Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen kann!
mfg Daniel
RenegadeMaster
25. November 2007, 13:37
Das ist der Pussylickerz Bootleg Mix, wird nie erscheinen, wurde einfach Just 4 fun gemacht..
Hier kannst du das Teil probehören: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=208481350
Ich hoffe ich konnte dir helfen und mal sehn, vielleicht bringt die Nummer ja in nächster Zeit jemand raus ;-)
Lg
daniel_bf
25. November 2007, 13:40
Das ist der Pussylickerz Bootleg Mix, wird nie erscheinen, wurde einfach Just 4 fun gemacht..
Find ich schade!!
Aber Danke für die info!
lg
Marco@PL
5. December 2007, 22:02
Na ma schaun ;)
ThreeO
6. December 2007, 14:54
genau mal schauen ;-)
RenegadeMaster
6. December 2007, 14:57
Ob da was im Bunker ist? *g*
.:: JB ::.
6. December 2007, 15:00
Hi Leute!
Ich hab gestern im Excalibur Ybbs wieder mal nen geilen song gehört! Ich kenn zwar das Original ned so wirklich (war ich noch zu klein damals). Aber ich kann mich noch erinnern, auf meiner 1. Schlümpfe "Kasette" da war auch das Lied drauf (Grüne Geister) und das hat damals schon gerockt.
*lol*... geil. Da hatte ich auch ein paar davon. :D
Hab aber wie ich klein war, auch das Original gehört.
*mir auf die Schulter klopf*
ThreeO
6. December 2007, 15:24
wer weiss...
Marco@PL
15. December 2007, 00:08
@ Three O....
Hab ich was verpasst???
Hat das jez mit der Orangen Produktion was zu tun???Hoff du verstehts...
Oder gilt das fürn Pussylickerz mix???
ThreeO
15. December 2007, 01:50
welche mixe dann unterm strich dabeisein werden ist noch nicht fix. geht ja von den magic affair machern auch aus... evtl wird das project gerelaunched... näheres wenn was spruchreif ist ;-)
Marco@PL
15. December 2007, 02:41
Okay...thx :)
daniel_bf
27. January 2008, 03:06
Hey hab jetzt im Excalibur gehört das die Single ab März im Handel zu haben ist! Juhu freu mich schon!
daniel_bf
28. March 2008, 18:55
Hey wie oben schon gepostet hat der Andy im Ex gesagt das im März rauskommt! Der dauert aber nicht mehr lange. ;-)
Auf balloonrecords.com steht auch schon länger "coming soon". Weiß gemand schon was genaueres? Obs vl. sogar aufn Album (Future Trance; Super Austria ect.) drauf kommt?
lg Daniel
RenegadeMaster
29. March 2008, 12:09
... also März wird sich glaub ich nicht mehr ausgehn ;-)
DJ Nomax
1. April 2008, 13:27
So bald hat das Warten ein Ende, hier schon mal der Nightshifterz Remix zum Lauschen
http://www.myspace.com/djnomax
lg, Nomax
TiMEDANCE
1. April 2008, 15:30
DJ Valium - omen III ;)
der rest is alles nur billige Abklatsche an Covern was heut so rauskommt...
"krocha / jumpstyle / handsup - gaga" :rolleyes:
Shocker
1. April 2008, 16:08
Wann kommts denn nun?
:confused:
DJ Nomax
2. April 2008, 09:22
DJ Valium - omen III ;)
der rest is alles nur billige Abklatsche an Covern was heut so rauskommt...
"krocha / jumpstyle / handsup - gaga" :rolleyes:
Dir ist aber schon klar das DJ Valium ebenfalls ein Cover war :rolleyes: und die neue Pressung keine Coverversion ist sondern ein Remake mit neuen Mixen :)
@ Shocker: Platte und CD ist bereits am Weg ins Presswerk dauert nicht mehr lange ;)
lg, Nomax
ThreeO
2. April 2008, 11:56
sollte ab 18.4 im vinyl, cd & digital-stores erhältlich sein
TiMEDANCE
2. April 2008, 12:16
Dir ist aber schon klar das DJ Valium ebenfalls ein Cover war :rolleyes: und die neue Pressung keine Coverversion ist sondern ein Remake mit neuen Mixen :)
@ Shocker: Platte und CD ist bereits am Weg ins Presswerk dauert nicht mehr lange ;)
lg, Nomax
sicherlich weiß ich das ;)
nun ich bin mit solchen tracks gross geworden...
....daher liegt mir das "neue" irgendwie zu fern ab...
daniel_bf
4. April 2008, 18:13
@ Shocker: Platte und CD ist bereits am Weg ins Presswerk dauert nicht mehr lange
Hey! DANKE für eure Infos! Aber mal eine andere frage was ist der Unterschied zwischen Remake und Cover??
Im prinzip hats ja nur damit was zu tun welcher NAMEN dann vorne steht oder?
lg Daniel
Marco@PL
4. April 2008, 21:27
Remake = Urheber...
Cover = Neuer Interpret...
Nix?? :)
Stee Wee Bee
5. April 2008, 03:50
Remake = Originalstimme, muss nicht zwingend der Originalinterpret sein.
Cover = nachgesungen
Floppy
12. April 2008, 13:12
Gesichtet auf www.deejay.de :)
.....und läuft gerade auf T4E (Dirty Boyz Rmx)
*edith* dürfte auch der stärkste Rmx nach den HP nach sein
RIWA
12. April 2008, 13:23
endlich, auf den release hb ich schon gewartet! vorallem der pussylickerz remix is boombääää!!!11einseinself
loop-o
12. April 2008, 13:35
Ganz schön geil die scheibn!
Wie der Riwa sagt, Der is echt BOMBAY!!!!!!einhunderteinuneinzigst
^^
Floppy
12. April 2008, 13:37
Ganz schön geil die scheibn!
Wie der Riwa sagt, Der is echt BOMBAY!!!!!!einhunderteinuneinzigst
^^
Fix Oida:D
Jetzt noch ein Remake von Veni, Vidi, Vici und wir sind alle glücklich!
BuLLJay
12. April 2008, 13:38
Dirty Boyz is der beste mix wie ich finde... aber meinen schlägt er nicht :D
Handz Up Stylerz
12. April 2008, 16:59
hab sie auch schon daheim.
10/10 :)
Muss hier nochmal das Thema ausgraben:
Mir ist nämlich was aufgefallen: Die Version die es schon lange gibt (diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=rNi067om6c8 (http://www.youtube.com/watch?v=rNi067om6c8) ) ist ja mit nachgesungenen Vocals und auch neue Synths.
Die Version die jetzt released wurde ist aber mit den original Vocals und beinah original synths!
Ich finde es schade das nicht die erste Version released wurde, da die Version imho viel mehr Stimmung macht und die Vocs sich einfach frischer anhören!
Falls jemand wieß ob es auch die erste Version wo gibt dann bitte melden. Würd mir auch gerne diese zulegen! Danke! :)
RenegadeMaster
20. May 2008, 17:02
Bei der ersten Version klingen die Vocals auch viel Fetziger finde ich. Ich spiele NUR die erste Version, kommt einfach noch ne spur besser rüber. Aber an die kommt nicht jedermann ran..
Stimmt, normal bin ich ja auch gegen billige nachgesungene Stimmen um sich Rechte zu sparen, aber bei dieser Nummer ist halt ne ausnahme! :o
Marco@PL
20. May 2008, 19:28
beides die selben vox..ohren auf :)
mal schaun obs jemand hört was da los is :hihi:
daniel_bf
15. June 2008, 14:54
Also ich find es auch schade das nicht die erste Version auf der CD gelandet ist. Auch die Version von Rene Rodrigezz hätte auch gut raufgepasst. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=i4pAHhGLieU&feature=related
daniel_bf
29. July 2010, 16:21
beides die selben vox..ohren auf :)
mal schaun obs jemand hört was da los is :hihi:
Und was ist da wircklich los? Jetzt ist es schon so lange her und keiner hats gehört was da anders ist.
Was ist anders, warum klingt die nicht veröffentliche Version besser, fetziger etc....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.