PDA

Vollständige Version anzeigen : suche einen track

DJ Forte
24. July 2007, 21:32
grüß euch !!!

hab mal ne frage ich hab bei meinem freund im auto nen track gehört jedoch kann er mir nicht sagen wie der heißt weil er nur track 06 auf der cd heißt.

also stil schranz und ein mädchen erzählt am anfang des tracks über ihr erstes mal !!! wenn jmd weiß auf welcher cd deser track drauf ist oder auf welchem vinyl dann bitte dazuposten

danke im vorraus
lg dj flashback

Slivo
24. July 2007, 22:30
falsches forum

DeejayInferno
25. July 2007, 00:47
total falsches forum aber du meinst wohl jason little vs. orman bitch - the first time

DJSub-Zero
25. July 2007, 08:16
hab mal ne frage ich hab bei meinem freund im auto nen track gehört jedoch kann er mir nicht sagen wie der heißt weil er nur track 06 auf der cd heißt.

dann soll er gleich sein autoradio nehmen und ausn fenster schmeissen, seinen PC/Schlepptop gleich dazuauch und sich schon mal ein paar "8er" kaufen und auf die hände schnallen das er weis was das für ein gefühl ist.....

sowas wird von meiner seite aus nicht unterstützt......

Phil Storm
25. July 2007, 08:27
dann soll er gleich sein autoradio nehmen und ausn fenster schmeissen, seinen PC/Schlepptop gleich dazuauch und sich schon mal ein paar "8er" kaufen und auf die hände schnallen das er weis was das für ein gefühl ist.....

sowas wird von meiner seite aus nicht unterstützt......

nur weil er track 6 heißt, heißt das nicht gleich dass er illegal runtergeladen is? vll kann der radio titel/interpet oä. nich anzeigen?

also man kanns auch übertreiben ...

btw: ein grund um evtl. nicht zu antworten wär das die boardregeln nicht erfüllt sind :p

::Hardstyler24::
25. July 2007, 08:29
ich weiß welchen track du meinst:

DX Hawara - Krochn (Knackwiesn Remix)

;)

IAN NEVARRA
25. July 2007, 08:30
Mein alter Brenner kann auch noch immer keine Track-Titel auf CD brennen ... ist zwar öfter ärgerlich, aber meistens weiß ich die Tracklist von meinen selbst zusammen gestellten CDs (eh meistens zu faul dafür) sowieso auswendig...

... also ich sehe das nicht als Verdächtigungsgrund... ;)

Wolfi
25. July 2007, 08:30
@ djsub-zero
Den Track gibts aber auch legal zum downloaden bezw. auf CD!
Und weil ein Track "Track 06" heißt, heißt es noch lange nicht das er illegal ist!

Ich merk ma auch nicht wie die ganzen Lieder auf den CD´s und Vinyls heißen.....
;)

DJSub-Zero
25. July 2007, 08:36
ist mir schon klar das es einige brenner gibt die nur "track...." schreiben, bzw. das es radios gibt die dieses nicht anzeigen.

nur dann hätte er in Freund fragen können und der freund müsste es ja wissen wenn er den original track hat, wie das lied heisst ;) bzw. hätte für ihn dann nachschauen können... und ich glaub nicht das ein "guter freund" bzw. ein "freund" so egoistisch ist ;)

::Hardstyler24::
25. July 2007, 08:36
@ schicki & wolfi:

mach ich auch immer so wie ihr... :) wenn i mixes oder so brenn von mir dann weiß ich sowieso welche das sind...reihenfolge weiß i ned genau aber welche tracks dabei sind...man muss halt das gefühl dafür bekommen...

@schicki:

is der brenner leicht so alt das er keine Track Titel draufhaun kann? hm...gibts glaub ich ja eh einstellungen dafür oder?

IAN NEVARRA
25. July 2007, 10:08
@schicki:

is der brenner leicht so alt das er keine Track Titel draufhaun kann? hm...gibts glaub ich ja eh einstellungen dafür oder?

Jop. Ist noch ein Brenner der alten Generation...hab beim Brennen eh keinen Stress, also ist mir der Speed voll wurscht. Aber mittlerweile hab ich eh auch einen DVD Brenner am Notebook bei, also könnte ich eh auch schon anders. Nur hab ich den noch eher selten benützt, da ich vielleicht 2,3 DVDs im Jahr brenne und das sind Backup DVDs. Sonst interessiert mich das nie ... nehm eh meistens die Original CDs ins Auto mit, muss halt nur mehr Acht auf die Sonne geben...

DJ CryptoN
31. December 2007, 03:57
WIRED002 - Jason Little vs. Orman Bitch - The First Time EP - The first time ;)