Vollständige Version anzeigen : MM Krems 13.07.2007
theSilence89
14. July 2007, 11:27
Wo habe ich den Song gehört?
MM Krems am 13.07.2007 bzw. 14.07.2007
Wann in etwa?
um genau 04:25 Uhr
Welchen Stil hat der Song?
Hardstyle dürfte es sein
Was möchte ich genau wissen?
Titel & Interpret
Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen?
Vinyl
Sonstiges:
Hörprobe: http://rapidshare.com/files/42831457/Clip002.amr
muss man lauter aufrehn damit man was raushört!
wurde vom Dj S.E.J. gespielt!
und dann würde ich noch einen Titel suchen vom S.E.J. und zwar glaube ich war es der zweite Song den er gespielt hat so gegen 03:30 oder 04:00 Uhr. Weibliche und sehr viele Vocals. Sie hat irgendwas gesungen, konnte es aber nicht verstehen. Richtung ist glaub ich eher Hardtrance!
Danke
Lg.
Flo
djgizzmo
15. July 2007, 10:01
So, das was wir hier haben, ist eine neue Geschichte, auf einem neuen Dat.
Neue Erkenntnisse eines Menschenlebens.
In der Natur des Menschen lebt die Veränderung, der ständige Wandel.
In der Natur des menschen gibt es keine geraden Linien, nur Kreise oder Wellen.
Wenn sich aus einer Welle ein Kreis bildet, dann bilde sich die eigene Achse.
Johannes Heil
typisch SEJ! Echt geile Klassiker, die er da spielt ;)
achja, und übrigends das is techno!!!nix Hardsteil!!!
djgizzmo
15. July 2007, 10:21
[B] Weibliche und sehr viele Vocals. Sie hat irgendwas gesungen, konnte es aber nicht verstehen. Richtung ist glaub ich eher Hardtrance!
Wars eher ein singen oder sprechen?!?
Und wars wircklich Hardtrance??
theSilence89
15. July 2007, 19:28
bin mir ziemlich sicher dass es gesungen war! Bin mir aber nicht sicher obs Hardtrance ist, kenn mich im dem Sektor nicht soo gut aus...könnt auch Techno sein!
Den Text, den du geschrieben hast, gehört der zu dem Lied mit der Hörprobe oder??
SEJ hat verdammt geil aufgelegt!! :)
Danke schon mal!
Lg.
FLo
djgizzmo
15. July 2007, 21:07
Den Text, den du geschrieben hast, gehört der zu dem Lied mit der Hörprobe oder??
Bingo ;)
Nur denk ich mal , das du es nicht gehört hast, außer er hätts von Anfang an gspielt :)
LG
theSilence89
15. July 2007, 21:56
Bingo ;)
Nur denk ich mal , das du es nicht gehört hast, außer er hätts von Anfang an gspielt :)
LG
Richtig, habs nicht ganz gehört ;)
hab gerade beim Dj-Shop nachgeschaut, müsste dann Johannes Heil - Die Eigene Achse sein was ich so aus den Hörproben noch rauskenn. Leider schon getrichen :(
DJ Moreno
15. July 2007, 22:19
Yo, so ein unglaubliches Sensationsteil - ist bei mir auch noch immer im Plattenköfferchen - leider ist diese Art des Techno momentan ja komplett unter die Räder gekommen, überhaupt alles was der SEJ in der Früh gespielt hat ist ein Sound der leider von Schranzmüll und Hardstyle-Gequietsche in der Kommerzdisco abgelöst wurde, schlechte Entwicklung meiner Meinung nach
KRIZ VAN DALE
15. July 2007, 22:33
Stimmt, wenn ich einige Jahre zurückdenke an die legendären Sets von Joro, Adelic und Co. . . . das war noch geiler Techno !!
Jetzt klingt Techno mehr wie "Minimal-Electro-House" oder so.
Die meisten Nummern zumindest.
LG, Chris
djgizzmo
16. July 2007, 09:27
überhaupt alles was der SEJ in der Früh gespielt hat ist ein Sound der leider von Schranzmüll und Hardstyle-Gequietsche in der Kommerzdisco abgelöst wurde, schlechte Entwicklung meiner Meinung nach
Der Kaiser spricht mir aus der Seele!!!
Glaub, wir müssen mal einen Oldie Abend machen :D
@thesilence89:für den 2ten Track, denn du suchst fehlt mir leider noch der Plan....
theSilence89
16. July 2007, 09:52
@thesilence89:für den 2ten Track, denn du suchst fehlt mir leider noch der Plan....
hilft eh nicht, glaub sowieso dass der Track auch schon etwas älter ist und nimma erhältlich. Falls dir doch noch mal einfallen sollte, halts nicht zurück :D
Lg.
FLASH
16. July 2007, 13:29
hab gerade beim Dj-Shop nachgeschaut, müsste dann Johannes Heil - Die Eigene Achse sein was ich so aus den Hörproben noch rauskenn. Leider schon getrichen :(
Genau, "Die eigene Achse" ists - ist übrigens noch erhältlich (http://www.discogs.com/sell/list?release_id=6096)...
KRIZ VAN DALE
16. July 2007, 18:15
Hier ein kleiner Technomix von mir . . .
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=242995#post242995 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=242995#post242995)
LGC
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.