PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurier: Millennium bleibt vorerst offen und wird zum "Testament".

Seiten : [1] 2

Oliver P.
13. July 2007, 10:15
Kurier | 13.07.2007

Disco „Millenium“ bleibt vorerst offen

Krems - Der Discochef geht nach der Räumungsklage zum Obersten Gerichtshof. Solange es von dort keine Entscheidung gibt, bleibt der Tanztempel offen. Einzig der Name wird geändert - Testament statt Millenium.

Knalleffekt in Krems. Das Millennium öffnet Freitag Nacht zum letzten Mal. Dicht gemacht wird der Tanztempel aber nicht – mit dieser Meldung lässt Christian Gschwantner aufhorchen: „Ich lass“ meine 40 Leute nicht im Stich.“ Solange der Rechtsstreit um die Miete zwischen ihm und dem Hauseigentümer nicht bereinigt ist, soll niemand gekündigt werden.

Oberster Gerichtshof
Der Discochef geht nach der Räumungsklage des Hausherrn zum Obersten Gerichtshof. Solange es vom OGH aber keine Entscheidung gibt, will er das Feld in Krems auch nicht räumen. Daher werden die Licht- und Tonanlagen in der Diskothek auch morgen angeworfen. Einzige Änderung: Das Etikett – „Testament“ statt Millennium.

Wie lange es die Lokale unter dem Etikett Testament geben wird, ist unklar. Gschwantner will keine falschen Hoffnungen machen: „Jeder Tag kann der letzte sein.“

Petzi
13. July 2007, 10:21
Na passt! :D:D
Mal sehen wie Lange sich das "Testament" hält! :)

Dj-Beattexx
13. July 2007, 10:25
Passt!
Ich habs zwar schon vor 2 Wochen gewusst, aber feu mich trotzdem!! :p

Samstag gehts WEITER!!!

Lg Beattexx

Katsche
13. July 2007, 10:28
schön

nur ich glaub beim OGH kommt das nicht gut, wenn die disco nebenbei weiter läuft..

aber ja..
geh ich halt ab jetz nimma ins mm, sondern ins testament :p

aba gelten dann auch nu vips und so..nw. schon !?

Petzi
13. July 2007, 10:31

ich hoffs!
Katsche, meine Gutscheine bitte wieder back! :p

Dj-Beattexx
13. July 2007, 10:32

Naja, ich hoffe schon!! :confused:
Werd ma aber späterstens heute Abend erfahren! ;)

Lg Beattexx

Katsche
13. July 2007, 10:36
ich glaubs nicht, zahl ich halt die 5€

aber ich kanns mir ned vortsllen..denn die leute kommen ja so und so..ob 5€ oder kette

mir würds nix ausmachen..

lg

Katsche
13. July 2007, 10:46
aber irgendwie klingt das schon nach einem abgekaterten gag !!!

schön und gut das sie zusperren.. (anders gemeint->in fakto)

aber so, kommen jetz immer sehr sehr viele leute.
jeder will das letzte mal noch hin..auch gestern beim oldie abend war die hölle los;)

und wenn jetz jeder tag der letzte sein kann wird sich das sicher fortsetzen..

ich finds ja gut das es weiter offen hat, aber kommt mir auch irgendwie komisch vor

denn so einen drauhau machen, mir grabstein usw. und dann hats weiter offen mit nem neuen namen...

freu mich aber dafür, und werd auch weiterhin drinnen konsumieren und auch die 5€ eintritt (wenn dann) in kauf nehmen ;)

lg katsche

Dj-Beattexx
13. July 2007, 10:52
Gestern war wirklich der Hammer los!

Was man so beobachtet sind da Peter und da Christian Beste Freunde.

Ich hab ebenfalls die Vermutung, dass das Ganze eine Geldeintreiberei ist!

Lg Beattexx

Stee Wee Bee
13. July 2007, 10:54
Also, jetzt kann man es ja sagen:
Das mit dem Obersten Gerichtshof kostet natürlich ein kleines Vermögen und der Hauswirth hat damit auch nicht gerechnet.
Recht g'schieht ihm :D

Jetzt ist eine gewisse "Gnadenfrist" gegeben, es wird wahrscheinlich aber nix ändern, dass der Gschwandtner raus muss.
Der Pachtvertrag endet ja auch bald und dann könnte der Hauswirth eine astronomische Summe verlangen.

Abgekartet war da gar nichts, ist eher ein Verlustgeschäft als Abzocke.

Katsche
13. July 2007, 10:54
leider aber doch
irgendwie muss man zu konsumierung und geld kommen..und in nem harten geschäft lässt man sich dann auch so manche dinge einfallen (nicht nur das..da gibts mehr)

aber jetz geh i nimma ins mm, sonderns ins tt :D

Stee Wee Bee
13. July 2007, 10:56
Gestern war wirklich der Hammer los!

Was man so beobachtet sind da Peter und da Christian immer noch Beste Freunde, was bei einem Mietstreit sicher normalerweise nicht der Fall ist.
Deshalb hab ich ebenfalls die Vermutung, dass das Ganze eine Geldeintreiberei ist!

Lg Beattexx

Was quatscht denn Du für einen Blödsinn !!! :mad:
Peter und Christian SIND das Millennium, der Hauswirth ist der "böse" Vermieter.
Und der wird sich hüten, dort aufzutauchen.

Leute gibt's :rolleyes:

Petzi
13. July 2007, 10:59
Was quatscht denn Du für einen Blödsinn !!! :mad:
Peter und Christian SIND das Millennium, der Hauswirth ist der "böse" Vermieter.
Und der wird sich hüten, dort aufzutauchen.

Leute gibt's :rolleyes:

Vielleicht meint er den anderen Christian! schon mal überlegt ;)

Stee Wee Bee
13. July 2007, 11:06
Und die sollen nach monatelangem Rechtstreit beste Freunde sein ??
Komm', bitte !

Dj-Beattexx
13. July 2007, 11:07
Danke, Petrug! :p

Ich weis schon, dass der Hauswirth der "Böse" ist.
Ich meine aber einen andereren Christian, nicht den Gschwandtner. :confused:
Nicht gleich so Bööööööse werden :hihi:

Edit: Hab den Vorigen Beitrag editiert, vl. kennt man sich jetz aus.

..Und.. vergess ma das bitte!!

Lg Beattexx

Petzi
13. July 2007, 11:07
Und die sollen beste Freunde sein ??
Komm', bitte !

Nein, das sicher nicht! Hab ich ja ned gesagt ;)

Aber weil du aufn gschwantner angesprochen hast! :D:D

Der soll auf dem sitzen bleiben, der neuwirth oder wie er heißt! :D
verotten *gg*

Stee Wee Bee
13. July 2007, 11:12
Danke, Petrug! :p

Ich weis schon, dass der Hauswirth der "Böse" ist.
Ich meine aber einen andereren Christian, nicht den Gschwandtner. :confused:
Nicht gleich so Bööööööse werden :hihi:

Aber vergess ma das bitte!!

Lg Beattexx

Und welchen bitte, der als "Feind" eigentlich nicht "bester Freund" sein dürfte ???
Weil etwaige Meldungen mit "abgekartetem Spiel" sollten nicht so einfach losgelassen werden.

Dj-Beattexx
13. July 2007, 11:15
ich meinte den Christian Gschwandtner, dem was sas Almrausch in Hadersdorf gehört, und den Peter Hauswirth.

Weil etwaige Meldungen mit "abgekartetem Spiel" sollten nicht so einfach losgelassen werden.
Werd mirs merken..

Ausserdem ist es eine Ehre, mim Stivie zu streiten *gg*

Lg Beattexx

Petzi
13. July 2007, 11:20
ihr zwei streithähne! :D:D
da gibts nur eins zu sagen:

http://www.newsboard.at/images/smilies/addon/schnauzehalten.gif

(ned böse gemeint, find das smilie nur ur geil)

Stee Wee Bee
13. July 2007, 11:37
Was für ein Smilie ???

Bei mir ist da nix.

Edit: schon da.

Trifft es auf den Punkt :D

Petzi
13. July 2007, 11:40
Trifft es auf den Punkt :D

Passt http://www.newsboard.at/images/smilies/addon/i_lol3.gif

.:: JB ::.
13. July 2007, 11:42
aber jetz geh i nimma ins mm, sonderns ins tt :D

... :D Genau!

Das ist ein hin und her... Meine Güte.
Bin gespannt, wie das ausgeht.

Freu mich aber schon auf heute Abend. :)

Katsche
13. July 2007, 12:21
Freu mich aber schon auf heute Abend. :)
ich auch

bin gespannt, wie das angekündigt wird usw.

letzte mal mm heute
morgen erste mal tt.. mal schaun obs besser als mm ist :hihi:

Stee Wee Bee
13. July 2007, 12:27
@ Miss Mine: mich macht Dein Insekt waaaaahnsinnig, ich will dauernd auf den Bildschirm hauen !!!

Petzi
13. July 2007, 12:29
@ Miss Mine: mich macht Dein Insekt waaaaahnsinnig, ich will dauernd auf den Bildschirm hauen !!!

Stimmt! :D:D
Das wäre mir jetzt aber garnicht so aufgefallen! ;)

djgizzmo
13. July 2007, 12:38
werd auf jeden Fall heut hinfahren.Zuerst mal ins Kino und dann, wenns ned überfüllt is die Hütte, werd ich reingucken.
Mal schaun, obs wircklich bummvoll sein wird?!?

@Mine:soll i dir am abend an Insektenspray mitnehmen? :D

Stee Wee Bee
13. July 2007, 12:43
Stimmt! :D:D
Das wäre mir jetzt aber garnicht so aufgefallen! ;)

hast Du 'leicht noch andere Viecher auf Deinem Schirm herumkrabbeln ??? :hihi:

Katsche
13. July 2007, 12:44
hab vor ner woche schon am flat geklopft, das das ding weggeht.. :D

wer kommt den heut aller??

ich bin unten, mine auch wie sie schreit, gizzmo und beatexx auch.. wer noch:ich_wars_nicht:

Petzi
13. July 2007, 12:47
hast Du leicht noch andere Viecher auf Deinem Schirm herumkrabbeln ??? :hihi:
Nein, der is so dreckig, da seh ich ja fast nix mehr! :D:D:D:D:D

Petzi
13. July 2007, 12:55
ich bin unten, mine auch wie sie schreit, gizzmo und beatexx auch.. wer noch:ich_wars_nicht:
Bei mir ist es noch nicht ganz fix!:rolleyes:

Katsche
13. July 2007, 13:00
OFFEN GESPROCHEN (von Christian Gschwantner)

http://letter.eyepin.com/customer/gcl/media/20070712171952_1.jpg
In den letzten Wochen wurde immer wieder die Frage an mich gerichtet, warum das Millennium, das Kinobräu und das Almrausch Krems zusperren.

Nunmehr ist der geeignete Zeitpunkt gekommen, offen darüber zu reden und euch die versprochenen Antworten zu liefern.

Wie alles begann

Anfang 2005 wurde ein Verkaufsanbot des Cinemaplexx Krems von einer Investorengruppe angenommen. Bei der Erfüllung der Kaufvereinbarung sind zwischen den beiden Parteien jedoch Differenzen aufgetreten. Daraufhin habe ich für meine Lokale von beiden Parteien eine Aufforderung zur Mietzahlung erhalten. In dieser Situation wurde mir von Juristen und Wirtschaftsspezialisten empfohlen, die Miete bei Gericht zu hinterlegen, was ich auch seit April 2005 gemacht habe. Ich habe somit Monat für Monat die Miete auf ein Konto bei Gericht einbezahlt.

Der nächste Streich
Daraufhin wurde ich im Mai 2005 von Herrn Hauswirth auf Räumung geklagt, weil ich die Miete nicht direkt an ihn bezahle. Es wurde mir vorgeworfen, dass es auch für einen Laien klar ersichtlich gewesen wäre, dass die Investorengruppe nicht Eigentümer geworden sei und deshalb die Miete nur an Herrn Hauswirth zu bezahlen sei. Meine Hinterlegung bei Gericht sei somit nicht schuldbefreiend. Um ehrlich zu sein, habe ich in dieser Situation nicht im Traum daran gedacht, dass ich diese Klage verlieren könnte.

Die Überraschung
Wie heißt es so schön – erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! Das Urteil in erster Instanz war wie ein Schlag ins Gesicht. Für mich war klar, dass ich Berufung einlegen würde. Schließlich handle es sich hier laut zahlreichen Spezialistenaussagen doch „um den klassischen Fall für die gerichtliche Hinterlegung“.

Die Enttäuschung
Am 6. Juni 2007 kam dann das Urteil der zweiten Instanz – NICHT SCHULDBEFREIEND! Meine Welt und mein Vertrauen in das Rechtssystem waren zusammengebrochen.

Der Tiefpunkt
In den darauf folgenden Wochen kam es zu mehreren Terminen mit Herrn Hauswirth und unseren Anwälten. Es wurden einige Möglichkeiten verhandelt. Diese reichten von der Drohung mit Gefängnis!!, falls der Schlüssel nicht übergeben werde bis hin zu einem Angebot zur Ablöse, das ich unmöglich annehmen konnte. So blieb nur noch die Räumung als einzige Möglichkeit bestehen. Als Termin für die letzten Öffnungstage wurden für das Millennium und Almrausch Mitte Juli, für das Kinobräu Anfang Juli vereinbart. Ich war am Boden zerstört!

Der schwere Weg
Schweren Herzens habe ich dann mein Team und die ganze GCL-Familie über die bevorstehende Schließung informiert. Wir haben auch das Kondolenzbuch auf der Homepage eingerichtet.

Die Unterstützung
Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, welche Wellen diese Nachricht schlagen würde. In den nächsten Tagen wurde ich mit Anrufen regelrecht bombardiert, die mir Ihre Erschütterung mitgeteilt, und auch ihre Unterstützung angeboten haben. Mein ganzes Team hat mich ganz besonders unterstützt und immer wieder Hilfe angeboten. Aber auch unsere Gäste und Geschäftspartner haben mir mit Ihren Reaktionen Kraft gegeben, um den nächsten Schritt zu setzen. Ich möchte mich hier bei allen ganz besonders bedanken, die hinter mir stehen. Ihr seid SPITZE!!

Der nächste Schritt
Aufgrund eurer Unterstützung und zur Sicherung der Arbeitsplätze meines Teams habe ich mich dazu entschlossen, weiter zu kämpfen. Ich habe um außerordentliche Revision beim Obersten Gerichtshof in Wien angesucht.

Derzeitiger Stand
Ich wurde vor kurzem von Herrn Hauswirth über seinen Anwalt informiert, dass er mit der Räumungsexekution „vorläufig und selbstredend unpräjudiziell zuwartet“. – Wir müssen NOCH nicht raus!

Aufgrund dieses Schreiben habe ich den Entschluss gefasst, dass

das Millennium, das Kinobräu und das Almrausch Krems ihr Testament machen und ab Samstag, dem 14. Juli 2007 bis auf weiteres unter den Namen Testament fortgeführt werden.

Mit diesem Entschluss möchte ich alle Arbeitsplätze für mein Team so lange wie möglich erhalten und euch allen, die ihr uns die Treue gehalten habt, noch so viele aufregende Partynächte wie nur möglich bieten.

Ich will euch aber keine falschen Hoffnungen machen, denn nach wie vor kann jeder Tag der letzte sein! Unser Schicksal liegt jetzt in den Händen des Obersten Gerichtshofs!

Mehr kann ich derzeit für mein Team und die gesamte GCL-Familie nicht tun!

Euer Christian „GCL“ Gschwantner

RAZE
13. July 2007, 13:31
sehr aufschlussreich!

Quelle??

Katsche
13. July 2007, 13:33
Quelle??
gcl.at ;)

lg

RAZE
13. July 2007, 13:40
hab nochmal nachgeschaut und habs nicht entdeckt, aber egal, habs eh schon hier gelesen!

lg

Petzi
13. July 2007, 13:57
ARG! :(

Naja, der wird das schon schaukeln!

RAZE
13. July 2007, 13:59
sodala, jetzt zeigts es bei mir auch endlich an!

lg

crown
13. July 2007, 14:35
Ja ist wirklich eine interessante Geschichte. Aber, dass da irgendwas absichtlich gedreht wurde glaube ich auf keinen Fall. Das kanns auch nicht geben, denn die Sache mit der Räumungsklage kann man ja auch nicht einfach so erfinden.

Abgesehen davon kostet eine Revision an den OGH wirklich sau viel Geld, das man einmal vorher ablegen muss. Wenn man dann auch noch verliert, ist das schon ein gewisses Risiko.

Die Hoffnung sollte man nie aufgeben, denn der OGH hat ja schon so manche Entscheidungen wieder gekippt, aber wenn das mit dem Pachtvertrag dann so wie so ansteht, ist es wohl nur mehr eine Frage der Zeit und wie lange es noch geht.

Übrigens bin heute auch dort. Komm mit 4 anderen Leuten aus der Südsteiermark angereist. Um halb 5 starten wir gemütlich los!

Also auf einen tollen "letzten" Abend im Millennium

Katsche
13. July 2007, 14:45
Also auf einen tollen "letzten" Abend im Millennium
genau

man sieht sich ;)
lg

MERLIN
13. July 2007, 14:45
Bessere werbung geht fast nicht mehr ;)

Fuzi
13. July 2007, 14:51
Bin auch dabei mit ner größeren Partie

Kosman
13. July 2007, 15:50
Wie lange dauert das ca. bis der OGH eine Entscheidung fällt?
Weiß da leider nicht wirklich Bescheid 'drüber. Aber wenn man bedenkt, dass die Zeit zwischen erster und zweiter Instanz 2 Jahre waren, wird's wohl von 2. Instanz bis OGH nicht viel kürzer sein, oder?

13. July 2007, 16:22

... das ist mein neues Haustier.

Find ich geil, dass die so echt wirkt. :D

djgizzmo
13. July 2007, 16:42
... das ist mein neues Haustier.

Welche Viecher hastn noch so im Angebot? :D

13. July 2007, 16:50
Welche Viecher hastn noch so im Angebot? :D

Filzläuse!

Wie wär´s?

Raverdiago
13. July 2007, 17:12
Filzläuse!

Wie wär´s?

Jo genau gute idee... :-)

djgizzmo
13. July 2007, 17:26
jetzt wirds glei wieder heissen"back to topic".....
des mach ma uns am abend aus, wer welche Tiere bekommt :D

IAN NEVARRA
13. July 2007, 18:48
jetzt wirds glei wieder heissen"back to topic".....

Rööööschtiiischh!;)

DJ Berni
13. July 2007, 20:22
Der Jago hat das sicher schon gewusst, so wie fröhlich der zuletzt moderiert hat und dauernd stolz gesagthat, dass das MM für immer schließt

loop-o
13. July 2007, 20:28
Also an dem Abend als es zum ersten mal verkündet wurde (zufällig übers radio) hat er etwas anders geklungen, fast weinend ^^

zumindest niedergeschlagen, und enttäuscht... wär ich aber auch, wenn mir die Gefahr droht meinen Job zu verlieren *gg*

nunja, mal sehen ob er bleiben wird!

greetz

miSS K.T.
15. July 2007, 15:34
Jago & Ramirez bleiben so viel ich weiß bzw. sowieso der Großteil des Teams.

Wie schon in dem anderen Thread erwähnt: Ich glaub, dass es schon ziemlich bald mit was Neuem weitergeht (3-4 Monate?) :)

16. July 2007, 12:14
Weiß da jemand was, was wir nicht wissen?... *g*

Ich bin gespannt! :)

Dj-Beattexx
16. July 2007, 13:03
Weis nicht, danke schon...
Aja, nächstes Mal, wennst im Testament bist, kommst mal auf an Sprung in die Vip-Bar herauf - auf an EISTEEE!!
Dann nehmen wir in Raverdiago auch ein Paar Filzläuse mit!! :p

Lg Beattexx

16. July 2007, 13:15
Versauts nicht mit den Filzläusen alle Threads... :D

Petzi
16. July 2007, 13:16
Aja, nächstes Mal, wennst im Testament bist, kommst mal auf an Sprung in die Vip-Bar herauf

Sie war eh oben! Nur du bist so schnell weg gewesen :(

Ich war dann kurz draußen und als ich wieder rein ging, warst du und deine kumpels weg! :p

Dj-Beattexx
16. July 2007, 13:19
... Jaja jetz is da Böööse Beattexx wieder schuld ... war ja klar ...
Nein, ich war so KO vom Geburtstagfeiern am vorigen Abend, bin nach Hause gefahren und hab geschlafen wie ein Baby, bis 2 am Nachmittag :p

Edit: Ich hab die Ganze Eristoff - Flasche alleine saufen können, welche uns da Peter gezahlt hat... Mir war so schlecht, da hab ich heimfahren müssen! *gg*

Lg Beattexx

DJ Moreno
16. July 2007, 14:59
Ne ganze Flasche allein? Na du bist ja ein armer armer Junge *lol* :hihi:

Petzi
16. July 2007, 15:00
Edit: Ich hab die Ganze Eristoff - Flasche alleine saufen können, welche uns da Peter gezahlt hat... Mir war so schlecht, da hab ich heimfahren müssen! *gg*

Tja, ich war sowieso mitn auto da! Aber beim red bull hätte ich dir helfen können :D:D

Dj-Beattexx
16. July 2007, 15:04
Für die Leute, welche es nicht mitchecken das war IRONE!!

@ Moreno Lass mich hald auch ein bissl Sudan :p
Hast dich ja auch nimmer ganz ausgekannt am Samstag in der Früh, was man so gesehen hat lol **

Lg Beattexx

Katsche
16. July 2007, 16:20
mir is auch schon lustig gegangen :D
aber hab spaß mit ein paar mädls gehabt..spaß im sinne von scherze machen :ich_wars_nicht: :D

DJ Moreno
16. July 2007, 20:52
Für die Leute, welche es nicht mitchecken das war IRONE!!

@ Moreno Lass mich hald auch ein bissl Sudan :p
Hast dich ja auch nimmer ganz ausgekannt am Samstag in der Früh, was man so gesehen hat lol **

Lg Beattexx

Welchen Samstag bitte?

Wenn du den 7.7. meinst: da war ich stocknüchtern ;)
Wennst den 13.7. meinst: da war ich ebenfalls stocknüchtern ;)

Dj-Beattexx
17. July 2007, 07:42
Welchen Samstag bitte?

Wenn du den 7.7. meinst: da war ich stocknüchtern ;)
Wennst den 13.7. meinst: da war ich ebenfalls stocknüchtern ;)

Ich meine den 13. ..Na gut.. hast mich überredet, hat nur so ausgesehen ;)

Lg Beattexx

crown
9. August 2007, 12:32
So jetzt gehts dann so richtig rund.

Das Testament ist jetzt auch DO, FR und SA geschlossen. Diese Mitteilung wurde gerade per SMS verschickt. Eine wirklich kuriose Geschichte.

Und das sagt der Chef auf der Homepage dazu:

TESTAMENT Krems ab SOFORT GESCHLOSSEN!(ehemaliges Millennium – www.gcl.at)

Auf der Überwachungskamera von meinem Lokal Testament (ehemaliges Millennium) wurden Herr KR Peter Hauswirth, Herr Peter Hauswirth jun., sein Werbemann „Ulli“ sowie einige Personen mit Taschen und Schachteln beim eigenmächtigen Betreten des Lokals gefilmt. Es handelt sich dabei um einen rechtswidrigen Zutritt zum Lokal, da diese Handlung ohne Wissen und Zustimmung von mir (Geschäftsführer) erfolgt ist. Ich weiß nicht, welche Absichten Herr Hauswirth damit verfolgt hat und welche Handlungen durchgeführt wurden. Deshalb kann ich aus derzeitiger Sicht die Sicherheit der hochtechnischen Anlagen und Ausstattung nicht gewährleisten. Eine technische Überprüfung dieser Anlagen ist jedenfalls erforderlich. Aus diesem Grund bleibt mir zum Schutz meiner Gäste und meiner Mitarbeiter keine andere Wahl, als das Testament Krems am Donnerstag, Freitag und Samstag ab sofort zu schließen und zu überprüfen.

Christian Gschwantner
(Geschäftsführer)

DJ_Silverside
9. August 2007, 12:52
das mutiert ja zu an richtigen kasperltheater

charly
9. August 2007, 12:57
das mutiert ja zu an richtigen kasperltheater

kommt mir auch schon so vor ...

amateur
9. August 2007, 13:00
ja habs auch bekommen.

frechheit sowos, solche kindereien könnten sie sich sparen!!! wenn das so weitergehd dann wird das millenium ewig in schlechten erinnerungen bleiben. :(

DJSub-Zero
9. August 2007, 13:04
kein kasperltheather eher Kindergarten!!!

"das ist mein lokal"
"nein ist es nicht, es ist mein grund und boden"
"ich zahl aber die miete"
"egal, es ist mein grund und boden"

"ICH WILL ZU MEINER MAMIIIIII"

so kommt ma des irgendwie vor.....

DJ Syrus
9. August 2007, 13:05
ja habs auch bekommen.

frechheit sowos, solche kindereien könnten sie sich sparen!!! wenn das so weitergehd dann wird das millenium ewig in schlechten erinnerungen bleiben. :(

mhm und das hat das mille ned verdient!
i kenn den chef persönlich,
und er is echt leivi,
und er tut alles für seine gäste,
bzw. club,
aber dass dann solche aktionen von solchen personen gemacht werden
find i is a frechheit!

mille ghört offen,
das is für mi heutzutage die einzige gscheide disco no,
weil in wien und bei mir drausen im bez. baden bzw. scs
laufen nur sauproleten ummadum
und solche leute kann i ned ausstehen!
dort war die location wenigstens no etwas normal!

lg

Katsche
9. August 2007, 13:18
das ist ja der wahnsinn:eek:

.) millennium soll zusperren-- bleibt doch offen als testament:rolleyes:
.) testament ist ein projekt zur erhaltung der arbeitsplätze:rolleyes:
.) jetz schließt es aus technischen mängeln:rolleyes:

für mich ist das alles ein abgekatertes spiel (sry, aber ich muss das wort wieder bringen..) !!!

das testament war eig. mehr reinfall als einnahme, nichts los, wenig umsatz u keine leute..

somit wurde das kinobräu geschlossen, jetz dann auch das testament

gott sy dank bleibt das almrausch offen :)

wiesi
9. August 2007, 13:22
mille ghört offen,
das is für mi heutzutage die einzige gscheide disco no,
weil in wien und bei mir drausen im bez. baden bzw. scs
laufen nur sauproleten ummadum
und solche leute kann i ned ausstehen!
dort war die location wenigstens no etwas normal!

geb ich da recht...gibt weit und breit ka disco die ans mm ran kommt. wollt eigentlich am samstag hin fahrn und mit an freund geburtstag feiern.
ich bin nur froh dass nächste wochn das babyo wieder auf sperrt. gibts wenigstens a alternative zu wien.
greets

DJ Alessandro
9. August 2007, 13:44
:mad: ich finde zwar das das millenium ned die beste disco war ich finds aber mega kacke das der vermieter so ein vollidiot ist

DJ_essi
9. August 2007, 14:25
Hab den Newsletter ebenfalls per E-Mail erhalten!

.) millennium soll zusperren-- bleibt doch offen als testament:rolleyes:
.) testament ist ein projekt zur erhaltung der arbeitsplätze:rolleyes:
.) jetz schließt es aus technischen mängeln:rolleyes:

Es wird ned wegen technischen Mängeln geschlossen!
Sondern wegen Verdacht auf Sabotage!!!

Was der Eigentümer des Gebäudes aufführt is aber schon echt arg! :eek:

Stee Wee Bee
9. August 2007, 14:27
Und abgekatert bin ich höchstens nach einer durchzechten Nacht :D

Contracs
9. August 2007, 14:31
wenn das so weitergehd dann wird das millenium ewig in schlechten erinnerungen bleiben. :(

also bei mir ist es schon schlecht in erinnerung
denn wenn ich wochenlang sage ''wir sperren zu'' etc dann wird das auch gemacht, und nicht unter einem anderen namen offen gehalten

besser wär es gewesen einfach zu zumachen, jetzt is das ganze nurmehr lächerlich

Katsche
9. August 2007, 14:42
Es wird ned wegen technischen Mängeln geschlossen!
Sondern wegen Verdacht auf Sabotage!!!
sry, hab ich auch so gemeint.
nach einer sabotage gibts jetz technische mängel... :rolleyes:

aber so ganz: wenn man da wen auf dem vid sieht mit leeren boxen, kommen die ja nicht rein..
da ja die türe zu ist, und wenn man da rein kommt ist es ja einbruch..

und an einem offenen tag werden sie da wohl nicht sabotiert haben..

also bei mir ist es schon schlecht in erinnerung
denn wenn ich wochenlang sage ''wir sperren zu'' etc dann wird das auch gemacht, und nicht unter einem anderen namen offen gehalten

besser wär es gewesen einfach zu zumachen, jetzt is das ganze nurmehr lächerlich
volles agree

denn man hat das sicher schon weiß ich wie lang vorher gewusst (minimum 2 wochen), und dann die ""letzten"" 2 wochen des millenniums noch immer so zu machen das es die letzten 2 sind ist schon ...
denn wenn man vorab gesagt hätte,dass es weiter geht unter einem anderen abend --> wären solche besucherzahlen und so ein letzter freitag NIE zu stande gekommen..

lg

deadmau$
9. August 2007, 14:44
:mad: ich finde zwar das das millenium ned die beste disco war ich finds aber mega kacke das der vermieter so ein vollidiot ist
Sorry, aber du meinst wohl eher den MIETER!

Nicht, dass mich das ganze Thema irgendwie interessiert, aber ein "Projekt zur Erhaltung der Arbeitsplätze" in einer Location machen, in der er schon so gut wie rausgeschmissen wurde ist wohl sehr dumm und kurzsichtig, oder?

Da wärs doch besser gwesen, wenn er seine Crew in bezahlten Urlaub schickt (is ja eh Sommer) und sich nebenbei schleunigst um was Neues umschaut. Mit dem Gratiseintritt is das ohnehin ned grad lukrativ.

Sich bis zur letzten Sekunde am seidenen Faden festzuklammern und sich dann wundern, wenn er plötzlich reisst is einfach nur naiv. Da tret ich doch lieber mit Würde ab und lass nicht den beleidigten, schlechten Verlierer raushängen.

Anlage überprüfen, Überwachungskamera, vielleicht, wahrscheinlich, bald ...
Das Ganze ist eine einzige Augenauswischerei!

Aber wahrscheinlich gehts im nur um die mediale Präsenz.

There's no business like show business.

Emporio_Armani
9. August 2007, 14:45
gsd war ich nie ein "mm-Fan",somit kratzt mich das jetz herzlichst wenig,nur irgendwie kann i das ned alles glauben!?der vermieter macht sich da ja voll strafbar,omg da gehts zu:rolleyes:

DJ Syrus
9. August 2007, 15:05
i war seit dem es testament heißt
ah nimma oben,
weil is sicher nimma des wahre wie früher!

und i geb euch da recht,
er soll sich nicht an den seidenen faden hängen sondern einfach mit würde abtreten,
und z.b. nach baden kommen,
dort einziehen wo der tp zugemacht hat*gG* ;)
wär doch ne idee wert oder?

lg

charly
9. August 2007, 15:19
und z.b. nach baden kommen,
dort einziehen wo der tp zugemacht hat*gG* ;)
wär doch ne idee wert oder?

glaub da wird erm die stadt baden und das KH baden ordentlich auf die finger hauen, die sind froh die hütte los zu sein. :rolleyes: anbei: Baden is bis Neustadt is ein heißes pflaster und da brauchst an finanziellen polster wennst was hochziehen willst.

auch wenn sich jetztn der vermieter strafbar macht, werdens erm net erlauben die lokalität weiter offen zu lassen, sprich in dort zu bleiben.

Stee Wee Bee
9. August 2007, 15:21
In Baden wird lt. Bürgermeister allerdings keine Disco mehr erwünscht sein.
So eine Location finden ist nicht einfach in Hinblick auf Lautstärke (auch den
Lärm auf einem Parkplatz miteingerechnet), Verkehrsanbindung, Parkraum, etc.

Und der Preis (Erwerb/Pacht/Miete) muss auch halbwegs erschwinglich sein.

DJ Syrus
9. August 2007, 15:27
schade,
naja dann sollns mal bei mir in uw
mal was geschietes dazubaun,
ned nur mehrfamilienhäußer,
sondern auch mal ne gschiede location,
platz haben wir eh genug

*gg*

lg

charly
9. August 2007, 15:33
bald sperrt die kiste http://www.adventure-park.at/adventure/adventureparklogo.jpg wieder auf und da wird man dann sehen ob sich eine "disco" noch erhalten kann in der gegend.
ich würde auf jedenfall in SCS nähe lieber nix eröffnen, was das selbe schema verfolgt.

DJ Syrus
9. August 2007, 15:38
achja was i no sagen möchte,
stimmt das gerücht,
dass die ns jetzt dort aufmachen will
wo des mm war?

hab i mal so nebenbei wo gehört!

sorry falls es ned stimmt!

lg

amateur
9. August 2007, 15:45
stimmt das gerücht,
wo des mm war?

lg

also ich weiß davon nichts!! vor einem jahr ca. ging mal das gerücht um, das eine NS reinkommen soll!

DJ_Silverside
9. August 2007, 15:45
stimmt das gerücht,
wo des mm war?

lg

also ich würd mal sagen KOMPLETTER BLÖDSINN

DJ Syrus
9. August 2007, 15:53
also ich würd mal sagen KOMPLETTER BLÖDSINN

sorry,
habs nur glaub i mal in nem radio gehört oder was weiß i,
weiß nimma so genau,
sorry für den fehler!

lg

;)

DJ_Silverside
9. August 2007, 16:12
brauchst dich deswegen ja nicht 3x oder so entschuldigen ;)

nur das mit den gerüchten kenn ma ja mittlerweile schon zur genüge da :D

9. August 2007, 16:18
Und abgekatert bin ich höchstens nach einer durchzechten Nacht :D

... :D *lol*
10/10
________

Also es braucht sich ja keiner deswegen jetzt anludeln.
Hab das SMS heute auch bekommen. Ich lese es, denke mir "aha" lösche es und fertig.

Er wird schon wieder wo was aufmachen, da mach ich mir keine Sorgen.

DJ Syrus
9. August 2007, 17:33
brauchst dich deswegen ja nicht 3x oder so entschuldigen ;)

nur das mit den gerüchten kenn ma ja mittlerweile schon zur genüge da :D

sorry bin des von den mädels gewohnt,
dass wenn du shit baust, eine oder 2 entschuldigen ned reichen

:P

smoothdeejay
9. August 2007, 18:18
EDIT: wurde schon gepostet, Post kann gelöscht werden

sorry

DJ Berni
9. August 2007, 19:45
Was für ein Kasperltheater, hat man jetzt Angst dass der Hauseigentümer eine Bombe platziert hat?

DJ anonimo
9. August 2007, 19:58
Was für ein Kasperltheater, hat man jetzt Angst dass der Hauseigentümer eine Bombe platziert hat?

die al kaida schläft nicht, berni. als verantwortungsbewusster geschäftsführer muss man mit allem rechnen und vor allem alles unternehmen, um seine gäste zu beschützen...

RAZE
9. August 2007, 20:25
ich finde das ehrlich gesagt lächerlich, die ganze Geschichte klingt doch nur lächerlich, wie in einem schlechten Film.

lg

DJ Syrus
10. August 2007, 07:32
ich finde das ehrlich gesagt lächerlich, die ganze Geschichte klingt doch nur lächerlich, wie in einem schlechten Film.

lg

hast recht,
könnte ne neue telenovela werden!
*gg*
neuer konkurrent für verliebt in berlin*lol*

Emporio_Armani
10. August 2007, 11:11
die al kaida schläft nicht, berni. als verantwortungsbewusster geschäftsführer muss man mit allem rechnen und vor allem alles unternehmen, um seine gäste zu beschützen...

das is lächerlich...

Ossi
10. August 2007, 12:38

das is lächerlich...

Ich denk ma mal das die Aussagen vom DJ Anonimo sarkastisch gmeint war...

DJ Syrus
10. August 2007, 12:40
Ich denk ma mal das die Aussagen vom DJ Anonimo sarkastisch gmeint war...

na voller ernst..,
weil glaubst warum in favoriten so viele türken herumrennen,
des is die zentrale der al-kaida*gg*

DJ anonimo
10. August 2007, 12:57
ich denke mein sarkasmus war aber auch ohne " :D " smiley zu verstehen...

Katsche
10. August 2007, 18:12
also, diese woche ist es mal zu!!

ein freund sagte zu mir, das bei der prüfung der geräte nichts fehlerhaftes gefunden worden wäre und er somit nächstes we wieder aufmacht.. :rolleyes:

wenn das so geschieht ist es ja wirklich nur mehr lächerlich und da werden dann auch noch einige der letzten jetzigen gäste nicht mehr ganz durchblicken...

lg

DJ Berni
10. August 2007, 22:00
LoL Jetzt spielt der Jago für sich alleine, Testament ist zu aber die übertragung läuft

collabs
10. August 2007, 22:05
Was hat das für einen sinn?

Yosh!
10. August 2007, 22:16
Zur Geschichte...

Ich glaub das dem Gschwandtner das miz dem Einbruch, kenn zwar keinen von beiden, aber er ist mir irgendwie sympathisch ka xD

Aber ich finde, dass spätestens JETZT was unternommen werden müsse! Vielleicht übertreib ich ja jetzt haushoch, aber vielleicht steckt ja wirklich Sabotage dahinter?
Vielleicht lesen wir in 2 Wochen von ner Brandstiftung?

Ich hoffe und glaube mal fest daran, dass diese Zeilen vom Gschwandtner von jedem gelesen werden und dass der Hauswith mit seinen zukünftgen Mietern einige Probs haben wird, sodass er weiterhin auf der leergeräumten Hütte sitzenbleibt!

So zum heutigen Abend...

Versteh den Sinn net ganz aber is schon ganz witzig :D
Obwohl man ja das Wichtigste schon gehört hat... "Jeder Tag könnte der letzte sein... nun ist es soweit!"

Lg Yoshi

crown
11. August 2007, 00:23
Könnte ja sein, dass die Sendezeit schon im Vorhinein bezahlt wurde und ihnen jetzt so wie so zur Verfügung steht.

Ist doch ein guter Zeitraum um einerseits Werbung für den Blue Monday in der SCS zu machen und andererseits den Leuten zu erklären, dass es jetzt geschlossen ist und nicht einfach von heute auf morgen wirklich endgültig zu schließen.

Find trotzdem toll, so für zu Hause als Hintergrundunterhaltung wie ich es früher auch einige Male laufen hatte :D. Der Jago tut mir ein bissl Leid, denn motivierend ist das wohl nicht wirklich.

Stee Wee Bee
11. August 2007, 05:29
Genauso ist es.
Radiosender planen das programm ja eine Weile im Voraus und deshalb war diese Lösung sicher die beste.
So konnte man auch Leute, die vorhatten, hinzugehen, rechtzeitig warnen, dies nicht zu tun.
Über die Gründe des plötzlichen Endes zu diskutieren ist auch müßig, jedenfalls war nicht sooo wenig los
am letzten WE, dass sich die Bude nicht rechnen würde.

Muss also andere Gründe geben.
Und wenn der Vermierter die Frechheit besitzt, da nach Belieben aus und ein zu gehen ohne zu fragen,
ist es Zeit, Adieu zu sagen.

Ob das mit der "Sicherheit" dabei übertrieben war oder nicht, sollte keiner von uns beurteilen, weil
keiner die Beteiligten so gut kennt oder über sonstige einschlägige Erfahrung verfügt.

Man hätte es vielleicht dabei bewenden lassen sollen, dass bereits betriebsfremde Personen aus- und
eingehen und deshalb an ein reibungsloser Ablauf nicht mehr garantiert werden kann.
Die Sabotagegefahr ist zwar auch vorhanden, wäre aber die dümmste Lösung des Vermieters gewesen,
da vorzeitig reinzukommen.

Anyway, wahrscheinlich ist es besser so als ein wochenlanger Murks mit einem flauen Gefühl im Magen.

Ich wünsche dem Christian und allen anderen (vor allem dem Personal), dass es bald
die Möglichkeit gibt, in neuer Location wieder Gas zu geben und dem Hauswirth, dass
es ihn mit seinen Plänen sowas von auf die Pfeifn haut, dass er sich sein Lebtag nicht mehr
davon erholt.

Mario Seredo
11. August 2007, 15:08
die radioübertragung fortzuführen ist vermutlich das vernünftigste. auch wenn ich gestern auch schmunzeln musste.
aber zum einen den OGH anrufen, und zum anderen die berühmte flinte ins korn werfen, das hätte den allerwenigsten sinn. egal wie gut oder schlecht seine karten beim OGH sind, sie würden sich nocheinmal verschlechtern. zudem ist er so sein eigener platzhalter für die freitagnacht, falls es weitergehen sollte. wie lang, oder wie kurz auch immer. krone hit würde aber sicher nicht auf ihn warten. interessenten für freitag live gibt es bundesweit genug. und wenn die sendezeit weg ist, dann ist sie weg. für lange zeit, oder auf ewig!!

warum er überhaupt weitermacht?
nun ich glaub, der motor dazu ist sein eigener stolz, sich nicht so unterkriegen zu lassen. immerhin vertritt er zurecht die meinung, dass ihm unrecht geschieht. er will sicher dem vermieter das leben so schwer wie möglich machen. das würd ich auch tun.
um die arbeitsplätze wird es aber nur sekundär gehen. zum einen haben viele einen anderen hauptjob, zum anderen ist er nicht die caritas.
aber für die masse ist die "erhaltung der arbeitsplätze" eine genauso simple wie nachvollziehbare erklärung. auch in diesem punkt würde ich nicht anders verfahren. ist ja immerhin sympathiebringende werbung in eigener sache :)

DJ Berni
11. August 2007, 18:52
Naja ob es da soviele Interessenten für eine Live-Übertragung gibt?

Die Nachtschicht Linz wurde früher auch immer übertragen, ab 2004 dann nicht mehr, früher wars sogar bis 6 Uhr, da wars noch viel geiler! Nachtschicht Deluxe wurde auch immer abwechselnd übertragen, das ging aber nur ein paar Monate!

Mario Seredo
12. August 2007, 14:15
Naja ob es da soviele Interessenten für eine Live-Übertragung gibt?

Die Nachtschicht Linz wurde früher auch immer übertragen, ab 2004 dann nicht mehr, früher wars sogar bis 6 Uhr, da wars noch viel geiler! Nachtschicht Deluxe wurde auch immer abwechselnd übertragen, das ging aber nur ein paar Monate!unser geliebtes österreich besteht aus mehr als nur NS....
da sich zbsp. partyhouse und brooklyn den samstag "teilen", könnt ich mir durchaus vorstellen, dass brooklyn dankend den freitagstermin übernimmt. aber es gibt ja auch noch viele andere clubs, die interesse haben könnten.

charly
12. August 2007, 14:34
um die sendeplätze reißen sich sicherlich einige clubs und discos, ist immerhin beste werbung. gestern wurde die brooklyn übertragung ja auch bei geschlossenen türen vollzogen und werbung für die eröffnung gmacht. und wenns wieder länger übertragen würden, wär das auf jedenfall cooler, halt bis 4 oder so, weil da wird die musik meistens dann erst richtig gut.:)

DJ Moreno
12. August 2007, 14:48
In unserem Fall sind das (die Sendung am Samstag und die am Samstag in 2 Wochen) Off-Air Werbesendungen die ich und Raverdiago gemischt haben.

Auch da hat das was mit vertraglichen Dingen zu tun - ich halt nur bedingt was von den Live-Übertragungen als Nutzen für die Discothek.

Mario Seredo
12. August 2007, 15:26
ich halt nur bedingt was von den Live-Übertragungen als Nutzen für die Discothek.die frage ist, was man damit macht.
wir hatten damal in den anfangsmonaten im a-danceclub, damals noch andagio, das problem, dass wir, monti und ich, tatsächlich FÜR das radio, (88,6) spielen mussten, und gespielt haben. für das lokal wenig gewinnbringend natürlich. wir sind dann kurzerhand hergegangen, und haben nurmehr das gespielt, was wir damals musikalisch auch wirklich verkörpert haben. also unser programm. von da an gings am donnerstag steil bergauf. 88,6 hatte nicht unbedingt viel freude, aber unsere meinung war ganz einfach, wenn das lokal schon "unmengen" für die übertragung zahlt, dann soll sich auch das lokal den zuhören vollinhaltlich mit seinem programm präsentieren, und nicht lieder spielen, die dort garnicht sache sind.
also richtig eingesetzt, eine durchaus brauchbare plattform sich zu präsentieren, und schmackhaft zu machen.

anderes beispiel: blue monday ohne krone hit wär auch kein erfolg geworden!!

Oliver P.
13. August 2007, 11:00
KREMS / Der Streit zwischen dem Betreiber des ehemaligen „Millenniums“, Christian Gschwantner, und „Cinemaplexx“-Inhaber Peter Hauswirth geht in die nächste Runde.

Vor wenigen Wochen machte Christian Gschwantner noch mit Durchhalte-Parolen auf sich aufmerksam – nun musste der 34-Jährige doch seine Disko „Testament“ schließen.
Gschwantner erklärt, warum: „Nach dem Eindringen Peter Hauswirths und seiner Leute in mein Lokal kann ich für die Sicherheit meiner Gäste und Mitarbeiter nicht garantieren. “

Einem Überwachungsvideo zufolge, betrat der Betreiber des Freizeitcenters „Cinemaplexx“, Peter Hauswirth, am Dienstag, 31. Juli, gemeinsam mit einigen Begleitern das „Testament“. Laut Gschwantner tat der Kremser Unternehmer dies rechtswidrig: „Ich habe von dieser Handlung weder gewusst, noch habe ich diese genehmigt und daher auch Anzeige erstattet.“

Peter Hauswirth kontert: „Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Wenn hier jemand rechtswidrig handelt, dann Gschwantner. Er nutzt trotz des Bestehens eines rechtskräftigen Räumungsurteils meine Räumlichkeiten.“ Dies wiederum sieht Gschwantner anders: „Hauswirth hat mir über seinen Anwalt mitteilen lassen, mit der Räumung zuzuwarten. Außerdem habe ich sowohl für Juli als auch August meine Miete bezahlt. Ich kann mir daher nicht erklären, warum ich rechtswidrig handeln soll.“

Hauswirth besichtigte die Disko mit Architektenteam
Was Hauswirth in der Disko wollte, weiß Gschwantner nicht: „Ich habe nur gesehen, dass mehrere Leute mit Kartons in Händen aus und ein gegangen sind.“ Hauswirth klärt auf: „In den Kartons waren Pläne. Und meine Begleiter waren Designer sowie Architekten.“ Der Grund des Besuchs sei laut Hauswirth ebenso einfach erklärt: „Es gibt einen neuen Pächter. Doch ehe die Disko wieder in Betrieb geht, wird diese umgebaut.“

Gschwantner lässt seine Anlagen durchchecken
Christian Gschwantners Tage als Geschäftsführer Österreichs modernster Diskothek scheinen somit gezählt. Der Lengenfelder will davon nichts wissen – er rechnet damit, schon in zwei bis drei Wochen wieder öffnen zu können: „Ich lasse die Anlagen überprüfen. Ist alles in Ordnung, dann sperren wir wieder auf.“

Katsche
13. August 2007, 11:12
Gschwantner lässt seine Anlagen durchchecken
Christian Gschwantners Tage als Geschäftsführer Österreichs modernster Diskothek scheinen somit gezählt. Der Lengenfelder will davon nichts wissen – er rechnet damit, schon in zwei bis drei Wochen wieder öffnen zu können: „Ich lasse die Anlagen überprüfen. Ist alles in Ordnung, dann sperren wir wieder auf.“
soll er doch wieder aufmachen..

recht lange hält es sich ja eh nicht mehr (bis august)

und auf mehr gäste wird man nach erneutem aufmachen des tt's auch nicht zählen können :rolleyes:

Petzi
13. August 2007, 11:13
soll er doch wieder aufmachen..

recht lange hält es sich ja eh nicht mehr (bis august)

und auf mehr gäste wird man nach erneutem aufmachen des tt's auch nicht zählen können :rolleyes:

Vollkommen richtig ;)

charly
13. August 2007, 11:49
das ist schon ein kindergartenstreit vom feinsten!

was mir auffällt ist, dass immer neue unglaubliche tatsachen ans licht kommen (unerlaubtes berteten der lokalität, usw), das ganze wird zum spiesrutenlauf.

als vermieter sollte man fristen setzten und nicht ewig warten bis geld kommt. bzw als mieter sollte man auch wissen, wohin das geld kommen soll und bis wann. wenn die miete bei gericht vorhanden ist, und hr. hauswirth nicht rechtzeitig nachfragt wo sein geld bleibt und dann sofort klage einreicht, ist er für mich eher ein voll******

sry, aber bevor ich gleich mit allen kanonen schieße, muss ich mir auch im klaren sein, dass ich vorher alles probiert habe. wenn (glaub es so gelesen zu haben) die miete fast 2 Jahre!!!! ausbleibt und ich als vermieter nichts dagegen unternehme, dann muss ich schon recht blöd sein.

aber zeit is für a http://www.vogelforen.de/images/smilies/popcorn.gif

Stee Wee Bee
13. August 2007, 12:03
Ist doch alles Augenauswischerei.

Der Hauswirth will selber mal Discoboss spielen.
Wahrscheinlich weil er glaubt, dass im dann die Hasen zu Füßen liegen.
Nur war das in den 80ern so, heute schert das keine mehr
und so richtige Chef-anmach-Schlampen findet man sicher nicht in einem
Discotempel in Krems.

Komplexler gibt's, des gibt's ned.

DJ Syrus
13. August 2007, 12:04
eindeutig bekommen die djs die besten weiber*gg*
:freches_grinsen:

lg

Stee Wee Bee
13. August 2007, 12:06
Ist auch so ein falsches Vorurteil und leider Grund, warum einige DJ werden wollen. :rolleyes:

KRIZ VAN DALE
13. August 2007, 12:12
Die Technik-Schlampen gibts eh überall . . . komplett egal wer dort spielt oder wie gut . . .

DJ Syrus
13. August 2007, 12:18
Ist auch so ein falsches Vorurteil und leider Grund, warum einige DJ werden wollen. :rolleyes:

herst nehmts mi ned zu ernst,
des war ja a scherzal,
will dj werden,
wegen dem tiesto video zu adagio for strings!

einfach vor ner riesen menge auflegen,
und sehen wie es ihnen gefällt!
und wegen der musik,
weil sie einfach meine leidenschaft ist!

lg

Stee Wee Bee
13. August 2007, 12:32
Oje oje. :ich_wars_nicht:

DJ Syrus
13. August 2007, 12:38
Oje oje. :ich_wars_nicht:

wie soll i das jetzt verstehen?*gg* :D

13. August 2007, 12:43
eindeutig bekommen die djs die besten weiber*gg*
:freches_grinsen:

lg

Glaubst du... ;)

DJ Syrus
13. August 2007, 12:57
Glaubst du... ;)

wollens wir bei nem essen testen miss?
*gg*

lg

13. August 2007, 13:44
wollens wir bei nem essen testen miss?
*gg*

lg

Nö, weil ich bin gerade beim Abnehmen... ;)

DJ Syrus
13. August 2007, 13:53
Nö, weil ich bin gerade beim Abnehmen... ;)

sama schon 2*gg*
wie finden wir es dann heraus?
und was is die nächste ausrede?

;)

13. August 2007, 13:54
Gibt keine weitere Ausreden.
Mein Bedarf ist gedeckt. ;)

DJ Syrus
13. August 2007, 13:56
Gibt keine weitere Ausreden.
Mein Bedarf ist gedeckt. ;)

also dann kommst am 31.8. zum zwicker ghost zum contest,
und dann sehen wir,
ob die djs die geilsten mädls bekommen*gg*

;););)

DJ Alessandro
13. August 2007, 14:27
also dann kommst am 31.8. zum zwicker ghost zum contest,
und dann sehen wir,
ob die djs die geilsten mädls bekommen*gg*

;););)

looooool sry aber wenn du bei einen contest an die mädls denkst na dann hat so ein contest wenig sinn :rolleyes:

DJ Syrus
13. August 2007, 14:29
looooool sry aber wenn du bei einen contest an die mädls denkst na dann hat so ein contest wenig sinn :rolleyes:

vor und nach meinem auftritt ist es doch gestattet oder?

*liebgugg* :verlegen:

Stee Wee Bee
13. August 2007, 14:30
Ist ja auch noch Schüler ;)

Floppy
13. August 2007, 14:41
Ist ja auch noch Schüler ;)

Hehehe! Du sagst es!

Für manche wäre es echt besser wenn sie zuhause in ihrer Sandkiste spielen würden.

Hellchaser
13. August 2007, 14:47
herst nehmts mi ned zu ernst,
des war ja a scherzal,
will dj werden,
wegen dem tiesto video zu adagio for strings!

einfach vor ner riesen menge auflegen,
und sehen wie es ihnen gefällt!
und wegen der musik,
weil sie einfach meine leidenschaft ist!

lg

mit oje, oje meint da stevie das so ein erfolg nicht von heute auf morgen geht - sondern du schon zwei bis drei monate bis zum niveau vom tiesto brauchst...

nach 6 monaten musst aber dann a pause machen - sonst erfindest gleich nebenbei an neuen musikstil.. :D

DJ Syrus
13. August 2007, 15:22
mit oje, oje meint da stevie das so ein erfolg nicht von heute auf morgen geht - sondern du schon zwei bis drei monate bis zum niveau vom tiesto brauchst...

nach 6 monaten musst aber dann a pause machen - sonst erfindest gleich nebenbei an neuen musikstil.. :D

gg

na i will ned so wie tiesto sein,
i behalt immer meinen eigenen style,
is ja fad wenn man nur leute nachmacht!
glaubs ma hartes training steht mir bevor,
und das werd i meistern!
=)

Stee Wee Bee
13. August 2007, 15:40
sondern du schon zwei bis drei monate bis zum niveau vom tiesto brauchst...

und jetzt rechnen wir das x 24 und dann kommen wir annähernd hin ;)

DJ Syrus
13. August 2007, 15:47
und jetzt rechnen wir das x 24 und dann kommen wir annähernd hin ;)

hab ganz übersehen dass er so wenig monate angeschrieben hat*löl*
ja da hast recht des dauert fast ein jahrzehnt*gg*

13. August 2007, 16:08
hab ganz übersehen dass er so wenig monate angeschrieben hat*löl*
ja da hast recht des dauert fast ein jahrzehnt*gg*

Naja mit "NUR" Zeit hat das aber nichts zu tun.
Da kommen andere Dinge auch hinzu.
Den Erfolg hat nicht so schnell jemand. Auch nicht nach der Rechnung mit x24 :D

DJ Syrus
13. August 2007, 16:10
Naja mit "NUR" Zeit hat das aber nichts zu tun.
Da kommen andere Dinge auch hinzu.
Den Erfolg hat nicht so schnell jemand. Auch nicht nach der Rechnung mit x24 :D

spaaaaßbremse*gg*
is ma eh klar!
also angebot steht no miss*gg*
warte auf antwort!
können wir auch gemeinsam meinen burzeltag feiern*gg*

lg

Stee Wee Bee
13. August 2007, 16:11
Und was dann, soll sie Babysitten ? :D

Petzi
13. August 2007, 16:15

:breites_grinsen: :breites_grinsen: i brich o :D:D

DJ Syrus
13. August 2007, 16:16

wär ne gute iddee*gg

IAN NEVARRA
13. August 2007, 16:19
/spielverderber-mode on

Bitte beim Thema bleiben bzw. zu diesem zurückkehren ... thx

13. August 2007, 16:45

Sorry nochmal für Off-topic:

Bin Babysitten eh gewohnt. Kann ja ein paar Spiele von meinem vierjährigen Bruder mitnehmen. Und wenn er nicht "spuad" dann gibts ein paar auf die LÖFFEL von mir. :D

So, back to Millennium, Testament und was auch immer noch kommen wird... :)

daniel_bf
16. August 2007, 22:24
Hey! Mal ne frage is das Testament jetzt entgültig geschlossen oder sperrts irgendwann doch wieder auf??

wiesi
16. August 2007, 23:07
sie ham weder ne sms noch eine mail verschickt also schätz ich mal dass weiterhin zu is.
greetz

Katsche
17. August 2007, 11:21
Hey! Mal ne frage is das Testament jetzt entgültig geschlossen oder sperrts irgendwann doch wieder auf??
soweit alles okkei ist bei der "überprüfung" (was ich annehme) machen sie wieder auf in 1-2 wochen oder was

denn bis august gehört ihm die hütte noch /(den gschwandtner), da er bis august noch die miete bezahlt hat

somit ists mit august dort mal schluss ;)

lg

wiesi
18. August 2007, 05:08
na hoffentlich hast du recht. lang kanns aber wirklich nimma gehn weil da eine türsteher hacklt scho im Baby'O und die eine von da gaderobe war auch dort. Da Jago und da Lobo sind später auch noch aufgetaucht. Anscheinend versucht das O die nachfolge vom millennium anzutreten und mich hats, wenn die musik weiter so is wies heut war, schon als zukünftigen stammgast gewonnen.
greetz

Katsche
18. August 2007, 10:04
na hoffentlich hast du recht. lang kanns aber wirklich nimma gehn weil da eine türsteher hacklt scho im Baby'O und die eine von da gaderobe war auch dort. Da Jago und da Lobo sind später auch noch aufgetaucht. Anscheinend versucht das O die nachfolge vom millennium anzutreten und mich hats, wenn die musik weiter so is wies heut war, schon als zukünftigen stammgast gewonnen.
greetz
abschranzen http://www.world-of-smilies.com/wos_party/20.gif :rolleyes:

man kann ja auf besuch auch in ner disco sein ;)
wenn die eigene schon auch zu hat ;)

lg

Stee Wee Bee
18. August 2007, 10:07
azch
Dieses Wort kann ich nicht aussprechen :confused:

Katsche
18. August 2007, 10:15
Dieses Wort kann ich nicht aussprechen :confused:
sry,
hab "auch" gemeint ;)

seppi08
18. August 2007, 12:00
abschranzen http://www.world-of-smilies.com/wos_party/20.gif :rolleyes:

man kann ja auf besuch auch in ner disco sein ;)
wenn die eigene schon auch zu hat ;)

lg

Abschranzen war nur am Dienstag...gestern und heute ist eh wieder was ruhigeres. ;)

wiesi
18. August 2007, 17:08
so ruhig is auch wieda ned...halt a bissl erträglicher wie schranz. war gestan eine gute mischung aus black, house, hands up und hardstyle. hat ma gfalln :)
greetz

DJ Lobo
19. August 2007, 13:41
Da Jago und da Lobo sind später auch noch aufgetaucht. Anscheinend versucht das O die nachfolge vom millennium anzutreten und mich hats, wenn die musik weiter so is wies heut war, schon als zukünftigen stammgast gewonnen.
greetz

da jago und ich sind nach der live übertragung welche wir beide gemacht haben von krems ins baby o gefahren weil n paar freunde dort waren, hansi hat aufgelegt,... und da is nix dahinter von wegen :). Man(n) darf ja auch mal fortgehen :D

19. August 2007, 17:22
da jago und ich sind nach der live übertragung welche wir beide gemacht haben von krems ins baby o gefahren weil n paar freunde dort waren, hansi hat aufgelegt,... und da is nix dahinter von wegen :). Man(n) darf ja auch mal fortgehen :D

Man steht unter Beobachtung... also pass auf was du tust und immer geschneuzt und gekampelt aus dem Haus gehen... :D

DJ Lobo
19. August 2007, 17:50
Man steht unter Beobachtung... also pass auf was du tust und immer geschneuzt und gekampelt aus dem Haus gehen... :D

unter beobachtung? ha!

wiesi
19. August 2007, 19:43

sry war a bissl unverständlich. war nur eine feststellung dass ihr auch da warts. und unter beobachtung steht niemand aba da dj hats ja durchgesagt. außerdem ist der audi auffällig :)
greetz

19. August 2007, 19:48
unter beobachtung? ha!

Naja so manch einer ist nicht mehr so unbekannt - das mein ich damit ;)

DJ Lobo
19. August 2007, 19:52
außerdem ist der audi auffällig :)
greetz

blödsinn :D ich fahr trabi ;-)

19. August 2007, 19:56
Den Audi hatte er doch nur geliehen ...

djdeect
19. August 2007, 23:12
greetz

Meine Vermutung: Es wird die "noch geschlossene Hagenbrunner, Technofreie Zone" werden ;)

wiesi
19. August 2007, 23:39
blödsinn :D ich fahr trabi ;-)

muhaha...die felgn auf an trabi :D

daniel_bf
21. August 2007, 18:45
soweit alles okkei ist bei der "überprüfung" (was ich annehme) machen sie wieder auf in 1-2 wochen oder was

denn bis august gehört ihm die hütte noch /(den gschwandtner), da er bis august noch die miete bezahlt hat

somit ists mit august dort mal schluss ;)

lg

Also ich denke mal das die da nicht nur eine Überprüfung machen werden! (kann ja glaub ich nicht so lange dauern) Ich glaub mal auch das die dort mal alles General reinigen! Ich bin ja nicht so oft im MM gewesen (100km zu fahren) war aber am letzten Tag ein bisschen geschockt wie das ganze Stahlgerüst mit Staub verdreckt war! Sogar an den Spiegeln der Lichtanlage an den Bars war jede menge angesammelt! (sch*** auf das bisschen Staub Geil wars trotdem) Ich war trotzdem etwas geschockt! :D

wiesi
21. August 2007, 19:52
der stauf gehört scho dazu...glaub nich dass jetzt noch für a paar monat alles putzn...ham das letzte jahr nicht putzt.
greetz

LJ Martinez
22. August 2007, 08:51
Also ich denke mal das die da nicht nur eine Überprüfung machen werden! (kann ja glaub ich nicht so lange dauern) Ich glaub mal auch das die dort mal alles General reinigen! Ich bin ja nicht so oft im MM gewesen (100km zu fahren) war aber am letzten Tag ein bisschen geschockt wie das ganze Stahlgerüst mit Staub verdreckt war! Sogar an den Spiegeln der Lichtanlage an den Bars war jede menge angesammelt! (sch*** auf das bisschen Staub Geil wars trotdem) Ich war trotzdem etwas geschockt! :D

Ja das mit dem Staub ist so eine Sache. Weiß noch vom Megadance, wie schnell dort immer alles verdreckt ist. Die Mischung aufgewirbelter Staub, Nikotin, Nebelfluid und hohe Luftfeuchtigkeit bedingt durch viele Leute ergibt eine schön schmierige Substanz, die überall hineinkriecht und klebt. Der Boden, die Bars, die Tische und die Sitzgelegenheiten wurden natürlich täglich in der früh gereinigt. Die Traversen und die Lichtanlage selbst waren aber mein Revier.

Wenn ich's halbwegs sauber haben wollte und man von der Lichtanlage was sehen wollte (zwischen einem frisch geputzten und einem 1 Monat nicht mehr geputzten Scanner oder Moving Head liegen Welten in der Lichtleistung), dann musste ich mindestens 1 Mal im Monat ran. Das war schon bei der Megadance-Lichtanlage eine Arbeit von ca. 6 Stunden. Bei der Millennium-Lichtanlage wird so etwas wahrscheinlich ein paar Tage dauern und meistens zahlt das niemand, weil nicht jeder hat so einen Chef wie ich ihn im Mega hatte, der was von der Technik verstand, viel Wert auf einen Top-Zustand legte und sich das auch was kosten ließ.

Daher bin ich da immer ein bisschen nachsichtig, wenn mal eine Traverse ein wenig staubig ist oder der Spiegel eines Scanners schon ein bisschen Belag drauf hat und es schockiert mich nicht. Erst wenn man dem Staub an gewissen Orten schon fingerdick wird und die Spiegel oder Linsen schon komplett trüb sind, dann denk ich mir auch meinen Teil ;)

Katsche
22. August 2007, 10:27
mir sollte es nichts machen, wenns gleich zu bleibt.

denn bis august dürfte er ja noch drinnen sein..

lg

DJ Syrus
22. August 2007, 10:38
weiß schon jemand wo er sich neu absetzen will?
also neu aufmachen!

DJ Moreno
22. August 2007, 10:44
Ich würd mich nach Jamaika absetzen *g* - offenbar tuts aber die Wiener Umgebung auch :)

DJ Syrus
22. August 2007, 11:16
Ich würd mich nach Jamaika absetzen *g* - offenbar tuts aber die Wiener Umgebung auch :)

naja jamaica is nachm hurricane ah nimma des wahre =(

Katsche
22. August 2007, 11:55
weiß schon jemand wo er sich neu absetzen will?
also neu aufmachen!
ich glaub wenn es von hier wer wüsste,
würde er es hier nicht offenbaren ;)

daniel_bf
25. August 2007, 20:41
Gestanden ist es ja am Anfang auf der GCL seite wie die schließung bekannt gemacht wurde!

Im Herbst! New Location! New Conctep! Also ich denk das er da schon was zusammen bringt! (Hoff ich zumindest)

Petzi
26. August 2007, 10:13
Am Freitag bei der Übertragung, hat der jago durchgesagt, das wenn alles gut geht, si in 2 Wochen wieder offen haben, er aber nichts versprechen kann.

Naja, sollen sie gleich zulassen, für 100-200 leute brauchen sie auch nicht aufmachen :rolleyes:

Katsche
26. August 2007, 11:20
Naja, sollen sie gleich zulassen, für 100-200 leute brauchen sie auch nicht aufmachen :rolleyes:
mehr gibts nicht zu sagen ;)

denn sie wissen genau, wenn sie jetz aufmachen ists für die katz --> volksfest

DJ Moreno
26. August 2007, 13:52
Am Freitag bei der Übertragung, hat der jago durchgesagt, das wenn alles gut geht, si in 2 Wochen wieder offen haben, er aber nichts versprechen kann.

Hast net aufgepasst - er hat gesagt wenn alles gut geht ist ab Freitag in 2 Wochen "GCL On Tour" ;)

Katsche
28. August 2007, 10:40
Hast net aufgepasst - er hat gesagt wenn alles gut geht ist ab Freitag in 2 Wochen "GCL On Tour" ;)
das ist eh nicht so ne schlechte idee, in discos zu "reisen"

denn dort hätten sie leute, in krems wirds wohl nicht mehr viel werden..

Stee Wee Bee
28. August 2007, 10:50
Das Problem ist nur, dass die Disco zumindest über einen ISDN-Anschluss verfügen muss,
damit die Übertragung stattfinden kann.

28. August 2007, 13:10
Dieser ganze Durcheinander momentan ist so richtig schön spannend...

Petzi
28. August 2007, 13:39

Es war schon so spät :D:D

Ok, dann hab ich mich halt verhört. ändert ja nichts am Standpunkt Krems :)

RAZE
28. August 2007, 13:58
auf jedenfall gibt es am Samstag ne GCL After Race Hangar Party mit DJ Jago und Monsieur Louis am Flugplatzgelände Gneixendorf.

Werd ich mir warscheinlich anschaun, da ich mir das 1/4 Meilen-Rennen auch anschau, weil ein Bekannter mitfährt.

wiesi
28. August 2007, 15:14
die party hat da jago eh nur ca 50 mal durchgsagt :P

RAZE
28. August 2007, 15:23
dafür find ich für diese Abendveranstaltung nix im Internet, überall steht nur GCL After Race Party.

lg

Katsche
28. August 2007, 16:51
dafür find ich für diese Abendveranstaltung nix im Internet, überall steht nur GCL After Race Party.

lg
weiß auch nichts davon,
aber es werden sicher noch sms und newsletter von gcl dazu ausgeschrieben denk ich mal.

ich werd nicht dort sein, ist zwar 5 minuten von mir entfernt,
aber weder das renen und noch die party interessieren mich..

lg

RAZE
28. August 2007, 17:12
ich war schon einmal in einer Hangarparty und ich muss sagen, dass war sehr geil, extremer Druck und die ganze Halle hat gescheppert, war damals 2x beim VW-Treffen in Freistadt - Max Deejay und DJane Nikita haben beim 2. Mal aufgelegt, beim ersten mal war Max Deejay und Masterblaster da!

bin 200 Meter von der Halle weg mit meinem (damals noch) Mopedauto gestanden und meine Scheibenwischer haben noch vibriert. :D

Katsche
28. August 2007, 17:18
ja, ich kenn partys in gneixendorf eh!!

letzterens war ein starnight club dort
und auf den letzten 2 oder 3 airodrom-partys war ich auch dort..

es kann eh was, aber micht interessiert es (dieses event) schlicht nicht...
geh da schon lieber und gerner auf die ausstellung :)

RAZE
28. August 2007, 17:20
ja, is schon klar, wollts nur erwähnen :)

Petzi
29. August 2007, 08:21
TESTAMENT Krems ab SOFORT GESCHLOSSEN!(ehemaliges Millennium – www.gcl.at)

http://www.gcl.at/schatzi/flyer-seite-2.jpg

GCL zieht um.
Mal sehen wie das wird :)

amateur
29. August 2007, 09:06
na war eh zeit dass da mal ein ende hat! war eh nicht mehr normal was die aufgeführt.

wiesi
29. August 2007, 09:35
na dann hoff ich mal dass bald was neues in krems kommt weil das kanns ja nicht sein...
bis dahin cu @ judenau, vitis, ravelsbach & horn
greetz

Katsche
29. August 2007, 10:01
UND jetz muss nur was schönes nach krems kommen

der hit wäre ja, eröffnung partyhouse krems:verlegen: :) :)

wiesi
29. August 2007, 10:23
excalibur FTW :D :D

amateur
29. August 2007, 10:45
ja excalibur wär geil! würd ein bisschen hardstyle in die bude bringen!!!

RIWA
29. August 2007, 10:52
glaub ich kaum das ein excalibur kommen würd, dafür wäre das ybbser dann viel zu nahe :verlegen:

Despres
29. August 2007, 12:37
Bumm GCL übernimmt das schatzi......da schau ich jetzt aber........

Katsche
29. August 2007, 12:44
glaub ich kaum das ein excalibur kommen würd, dafür wäre das ybbser dann viel zu nahe :verlegen:
erstens das,
und zweitens würd ich dann auch nicht reingehen..

Uobdorfer
29. August 2007, 13:07
GEIL! das ist voll in meiner Nähe...

Nur bin ich leider noch keine 19...schade...

MR_VooDoo
30. August 2007, 06:38
Naja mal schaun wie das jetzt mitn Schatzi wird.... fahr ja nichtmal 5 Minuten hin :)

lg

Despres
5. September 2007, 07:58
Weiss schon jemand genaueres?
Wird es etwas umgebaut? kommt ne neue technik rein? Events??
hört man ja gar nichts obwohl es schon diese ?? woche aufsperren soll

Petzi
5. September 2007, 08:00
...obwohl es schon diese ?? woche aufsperren soll

Les mal ein paar Posts drüber ;)

Katsche
5. September 2007, 08:55
Weiss schon jemand genaueres?
Wird es etwas umgebaut? kommt ne neue technik rein? Events??
hört man ja gar nichts obwohl es schon diese ?? woche aufsperren soll
ODER schau mal auf gcl.at ;)

RAZE
5. September 2007, 10:16
ein Bollwerk soll rein :D

wiesi
5. September 2007, 19:58
jo bollwerk wär auch fein :) halt was wos a bissl härter zugeht. awa eigentlich bin ich mit so ziemlich allem zufriedan was nicht nachtschicht heißt :D
greetz

Katsche
5. September 2007, 20:04
ganz einfach ein partyhouse rein und eintritt ab 18 !!!! :verlegen:

RAZE
5. September 2007, 20:06
:D nein nix 18 :D

SteveCostello
5. September 2007, 20:31
jetzt ist ja das millenium quasi ins "Schatzi" in Hagenberg übersiedelt

Katsche
5. September 2007, 20:43
aba sicherlich ab 18 :)

wiesi
5. September 2007, 21:13
glaub nicht dass ein partyhouse dort gut ankommen würde...

FLASH
5. September 2007, 22:31
Hagenberg

Hagenbrunn ;)

Petzi
6. September 2007, 08:15
aba sicherlich ab 18 :)

Nein, 19 :)

Edit: Habs erst jetzt geschnallt, Katsche seiner Meinung :D:D

DJSub-Zero
6. September 2007, 08:46
ganz einfach ein partyhouse rein und eintritt ab 18 !!!! :verlegen:

neeeee :) gibts eh ihn Wien eins (vl. bald sogar 2, Schwarzenberg Platz, oder 3, Wienerberg City.... aber beides noch in Planung ist mal auf der HP von Partyhouse gewesen,... jetzt nimma mehr (zumindest der beim Wienerberg*g*)

Stee Wee Bee
6. September 2007, 09:38
Bin ja schon gespannt auf morgen.

Problem 1)
Wie auch am vergangenen Blue Monday ist zu Beginn der Radioüberragung in keiner Hütte was los (das Millennium war da eigentlich immer die Ausnahme). Also kann man nicht gleich angasen und die Kids vor den Radiogeräten langweilen sich.

Problem 2)
Im Schatzi hat man leider musikalisch viel zu viel herumprobiert seit der Eröffnung.
Anfänglich Schlager- und Oldie-Hütte gedacht (ist ja auch mit sehr viel Holz eingerichtet und auf ländlich getrimmt), dann doch moderneres Zeugs, am Schluss dann schon fast normales, aber etwas schaumgebremstes Discoprogramm.

Habe also keine Ahnung, was (und vor allem wer) mich da am Freitag erwartet.
Kann ja wieder mal heiter werden :D

DJSub-Zero
6. September 2007, 10:36
Stevie du wird das kind (die Kinder *gg*) schon schaukeln :) ...

najo schatzi als Millenium ersatz .... *denk* keine gute idee... haben die eigentlich schon TT's??? das letzte mal wie ich dort war (april glaub ich) abend immer noch diese schönen alten Numark CD-Player ghabt. :)

Katsche
6. September 2007, 11:03
neeeee :) gibts eh ihn Wien eins (vl. bald sogar 2, Schwarzenberg Platz, oder 3, Wienerberg City.... aber beides noch in Planung ist mal auf der HP von Partyhouse gewesen,... jetzt nimma mehr (zumindest der beim Wienerberg*g*)
na das sind mal gute neuigkeiten, aber in krems würd es mir genehmer sein :p :)

Problem 1)
Wie auch am vergangenen Blue Monday ist zu Beginn der Radioüberragung in keiner Hütte was los (das Millennium war da eigentlich immer die Ausnahme). Also kann man nicht gleich angasen und die Kids vor den Radiogeräten langweilen sich.
da muss ich dir recht geben!
aber weil ja eintritt ab 19 ist kann man ja jetz vil. ""anspruchsvollere"" musik spielen, als cascada-hands up etc.
ich denke das so in richtung minimal und qualitative gutem house bzw. electro :)
zumindest am anfang, wenn eh keine leutz da sind..

aber du wirst das schon machen!!!

Problem 2)
Im Schatzi hat man leider musikalisch viel zu viel herumprobiert seit der Eröffnung.
Anfänglich Schlager- und Oldie-Hütte gedacht (ist ja auch mit sehr viel Holz eingerichtet und auf ländlich getrimmt), dann doch moderneres Zeugs, am Schluss dann schon fast normales, aber etwas schaumgebremstes Discoprogramm.
muss ich dir auch recht geben, denn die standard-leute von dort haben ja ihre musik-vorstellungen..

am samstag ist partynacht unter dem motto: "von dj özi bis hin zu gigi d'agostino"

Habe also keine Ahnung, was (und vor allem wer) mich da am Freitag erwartet.
Kann ja wieder mal heiter werden :D
wird schon passen ;)

lg

KRIZ VAN DALE
6. September 2007, 12:00
Ich würd mir auf jeden Fall viel Handsup einpacken.

Das Problem ist leider dass im Tabledancecl . . ähm Soulclub eh die gemütliche Partie is, dehalb haben sie drüben entweder geprügelt oder Stimmungsrunde gespielt.

Zumindest als ich im Juni oben war . . oder wars Juli . . keine Ahnung.

Dj Revolution
6. September 2007, 17:24
habt ihr das auch schon gehört!!

das SCHATZI soll zum MILLENIUM werden?? ist da was wares drann??

Petzi
6. September 2007, 17:56

Blitzkneiser :hihi:

Les mal ein paar Posts vorher;)

DJ_essi
6. September 2007, 18:33
Naja, GCL hat ja das Schatzi übernommen!

Kollege Revo meint wohl gehört zu haben, dass es auf "MillenNium" umbenamselt werden soll...

Petzi
6. September 2007, 18:34
Naja, GCL hat ja das Schatzi übernommen!

Kollege Revo meint wohl gehört zu haben, dass es auf "MillenNium" umbenamselt werden soll...

ASOOO :)

Na das stimmt ned :)

daniel_bf
6. September 2007, 20:30

Also was ich so verstanden hab hat der Gschwandtner in den Interviews gesagt: "Das MILLENNIUM ist definitiv GESCHICHTE"!

Was für mich soviel heißt das es auch in Zukunft kein Millennium mehr geben wird.

(Vielleicht eh besser den Millennium schreiben ja so viele Falsch) ;-)

Lolita
12. September 2007, 15:53
War am Samstag im Schatzi und muss sagen von der Musik her usw. gar nicht mal so schlecht. Gefällt mir sogar besser als früher. Am Anfang war noch relativ wenig los (war so gegen halb 11) aber dann wurde es doch ziemlich voll drin. Eintritt war ja auch gratis. Blöd is halt das man aufs Auto angewiesen ist.

Nur leider schwirren dort auch schon einige von den Möchtegerntussis und Vokuhilatypen herum.

Lg

Stee Wee Bee
12. September 2007, 16:03
Freitag ist auch nett :)

Katsche
12. September 2007, 19:09
Freitag ist auch nett :)
stimmt :D

aber im radio recihts mir, da muss ich nicht hinfahren..

discoDuDe
13. September 2007, 10:39
Nur leider schwirren dort auch schon einige von den Möchtegerntussis und Vokuhilatypen herum.

Lg

äää das sind keine möchtegerntussis, das SIND TUSSIS DELUXE!=))

na i werd a mal übernächstes we hinschaun und mal schaun wies dort is,

aba das schatzi da in wien auf der anderen seite deutsch wagram oda irgedwo dort gibts das no oda nimma???

Greeeegoooor
13. September 2007, 10:42
aba das schatzi da in wien auf der anderen seite deutsch wagram oda irgedwo dort gibts das no oda nimma???

Schatzi ist in Hagenbrunn und es hat offen!

-->http://www.gcl.at/index.php?content=artikeldetail&id=270&xkid=66

Grüße

wiesi
13. September 2007, 18:33
...und hoffentlich auch bald was andres
Keine Sorge!
Auch für dich wird es bald wieder eine Location zum Feiern geben! Wir arbeiten daran
und werden dich rechtzeitig informieren (hab bitte noch etwas Geduld).

aus dem letzten GCL Newsletter

greetz

Lolita
15. September 2007, 21:24
äää das sind keine möchtegerntussis, das SIND TUSSIS DELUXE!=))

na i werd a mal übernächstes we hinschaun und mal schaun wies dort is,

das ist ja DAS schatzi... ned weit weg von deutsch wagram.... richtung seyring und dann ab nach hagenbrunn

von wien kommend über die brünnerstraße

lg

daniel_bf
1. October 2007, 22:36
Hey. Weiß eigentlich jemand was jetzt mit dem Testament geschieht! Stehts noch ist noch alles drinnen oder ist es schon an jemand anderen gemietet?

Petzi
2. October 2007, 08:10
Hey. Weiß eigentlich jemand was jetzt mit dem Testament geschieht! Stehts noch ist noch alles drinnen oder ist es schon an jemand anderen gemietet?

Bin letztens vorbei gefahren, das große Transperent hängt noch oben. Aber ich denke sie bauen es langsam ab. Aber da sind eher die Leute gefragt, die näher an der Quelle sind ;)

wiesi
2. October 2007, 10:49
der pachtvertrag is doch schon ausgelaufen oder??
greetz

Petzi
2. October 2007, 11:10
der pachtvertrag is doch schon ausgelaufen oder??
greetz

Ja eh, san nur zu faul um das zu entfernen:hihi: :hihi:

wiesi
2. October 2007, 11:14
ich würd auch zerst die ganze technik raus räumen :)
greetz

Stee Wee Bee
2. October 2007, 13:23
Läuft da nicht noch das Verfahren weiter beim Höchstgericht ?
Warum also ausräumen ?

Petzi
2. October 2007, 13:26
Warum also ausräumen ?

Ausgeräumt wird eh nix :confused:

Jedenfalls hätt ichs noch nicht gesehen.

Aber das Transperent vom Testament hängt noch außen oben.

Das find ich eben ein wenig komsich ;)

wiesi
2. October 2007, 13:53
Warum also ausräumen ?
hats nicht vor ewigkeiten eh geheißn dass der pachtvertrag im september ausläuft??

Stee Wee Bee
2. October 2007, 14:15
Stimmt, aber wer weiß, was rauskommen würde, wenn der Räumungserlass rechtswidrig war.
Dann könnte eine enorme Summe an Verdienstentgang geltend gemacht werden.

Bevor der Verpächter den zahlt, lässt er lieber alles beim alten.

Ist aber alles reine Spekulation, weil ja noch nicht mal verhandelt wurde.

Immer fleißig gcl.at besuchen, dort erfährt man eh alles aus erster Hand ;)

wiesi
2. October 2007, 15:03
aus erster hand...awa erst 2 tage nachdems hier wer weiß...
ja wie gsagt...in 2 wochn wissma dann um einiges mehr wenn wir sehn was von der mm einrichtung in da schicht is.
greetz

daniel_bf
14. July 2008, 20:15
Naja ich wollte diesen Thread wieder einmal aktivieren, und fragen ob jemand was neues weiss was hier nicht gepostet wurde oder so.

Ist die Klage schon durch? Sperrts evt. wieder auf. Mann hört in den Medien und seitens GCL ja uach ger nichts mehr vom MM Krems.

Dem eindeutig besten Millennium.

mfg daniel

guenny123
14. July 2008, 20:36
Ja Krems war eindeutig das einzig wahre Millennium!
Naja... gehört hab ich viele Gerüchte!

Zuerst hieß es, es kommt eine Nachtschicht nach Krems, dann war wieder mal von einem Bollwerk die rede! Vll weiß ja irgendwer hier was! ;)

Bacar Dee
14. July 2008, 20:42
Ja Krems war eindeutig das einzig wahre Millennium!

Wie kann man das behaupten ohne jemals in allen anderen gewesen zu sein ? :)

Dj Revolution
14. July 2008, 20:55
ich war auch schon in einigen!!

Aber finde das LINZ zurzeit das beste ist!!

zwar nicht so groß!! aber von der Technik her!! der hammer!!

Chris Mojito
14. July 2008, 20:57
Ich war einmal für 20 Minuten in der SCS und weiß jetzt, wo ich bestimmt so schnell nicht mehr hin geh ;)

Stee Wee Bee
14. July 2008, 21:38
Es sperrt wieder was auf (wird ja schon kräftig gebaut) und es wird vom Vemieter selbst betrieben.

Kommt also keine der bekannten Ketten rein.

Petzi
14. July 2008, 21:40
vom hauswirth selber, na mal abwarten :verwirrt:

amateur
15. July 2008, 10:37
Es sperrt wieder was auf (wird ja schon kräftig gebaut) und es wird vom Vemieter selbst betrieben.

Kommt also keine der bekannten Ketten rein.

vl baut ja das gegenüberliegende Puff aus! :hihi: :hihi: :hihi:

Stee Wee Bee
15. July 2008, 10:43
Nene, wird schon eine Disco ;)

amateur
15. July 2008, 10:53
Nene, wird schon eine Disco ;)

ja gott sei dank! :)

hoffentlich wirds was gscheites, dann wärs mir mal wieder eine Reise (75 km laut Map24 :D ) wert.

Katsche
15. July 2008, 11:11
hoffentlich wirds was gscheites
gscheit ist relativ !!

es wird ne disco wie eh und je, nur neu ;)

gebaut wird schon, die anderen (ehemaligen auch geclosed'en) haben bereits wieder geöffnet !
aus almrausch wurde bspw. das jetzt neue platzhirsch !!

aslo abwarten, solange wird's nicht mehr dauern ;)

lg katsche

DJ Moreno
15. July 2008, 12:15
Mhm - September sollts losgehen :)

Petzi
15. July 2008, 12:19
aaaa, mich gehts so an, dass jeder alles weiß, nur ich ned. Obwohl ich eh viel dort unterwegs bin, verdammt :weinen:

Katsche
15. July 2008, 13:25
genau,mal sehen wie und wannes ofiziell wird !!!

Katsche
15. July 2008, 13:26
aaaa, mich gehts so an, dass jeder alles weiß, nur ich ned. Obwohl ich eh viel dort unterwegs bin, verdammt :weinen:
ach patrick,spätestens im september weißt du bescheid :P

DJSub-Zero
15. July 2008, 13:34

interessant das dies nicht so publiziert wurde, bzgl bewerbungen für Kellner, DJ, LJ, security :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Petzi
15. July 2008, 13:35
tzz, na wartet nur :D

daniel_bf
15. July 2008, 17:30

Ist die Klage denn schon durch und verloren weils wieder was aufsperrt?