Vollständige Version anzeigen : Kurier: Millennium bleibt vorerst offen und wird zum "Testament".
Stee Wee Bee
15. July 2008, 17:50
Welche Klage ?
Ist doch längst alles gegessen.
daniel_bf
15. July 2008, 18:06
Was war das sonst immer für ein gerede mit OGH und 3. Instanz? Das mein ich!
bin schon gespannt wie die location in Krems dann ist.
Krems war find ich auch die geilste Location, St. Pölten sagt mir gar nicht zu, Linz find ich jedoch ganz geil....
Wien, Innsbruck war ich leider noch nicht.
Was ist jetzt eigentlich mit Horn???
lg
Petzi
15. July 2008, 18:15
Wenn der Stefan sagt, es kommt was gscheids, dann werd ich wieder jedes Weekend dort sein, so wie im MM damals :)
Petzi
15. July 2008, 18:22
ja, in irgend einem anderen Thread :confused:
Muss suchen mom :D
MR_VooDoo
15. July 2008, 22:47
bin schon gespannt wie die location in Krems dann ist.
Krems war find ich auch die geilste Location, St. Pölten sagt mir gar nicht zu, Linz find ich jedoch ganz geil....
bin auch gespannt...
War in Krems bevor es zugesperrt hat jedes WE...
St.Pölten sagt mir überhaupt nicht zu, in der SCS war ich erst 2 oder 3 mal und das kurz nach der neu eröffnung... da wars noch in Ordnung, das soll sich ja mittlerweile auch schon geändert haben...
lg
Stee Wee Bee
15. July 2008, 23:48
das soll sich ja mittlerweile auch schon geändert haben...
*handvordenmundhaltundfestzudrück*
RandomUserTitle
16. July 2008, 08:41
Was war das sonst immer für ein gerede mit OGH und 3. Instanz? Das mein ich!
War doch mMn alles nur PR, um den Kult ums MM Krems aufrechtzuerhalten und die "neuen" MMs dann zu promoten... *duck und weg*
Katsche
16. July 2008, 10:13
Wenn der Stefan sagt, es kommt was gscheids, dann werd ich wieder jedes Weekend dort sein, so wie im MM damals :)
auch wieder mit der neuen kette ??
:D
Petzi
16. July 2008, 11:31
kommt drauf an :D kann ja eine Karte auch sein :hihi:
DJ anonimo
16. July 2008, 13:26
Der Hauswirth plant die Disco im ehemaligen MM in sein gesamtkonzept ein. d.h. er will in seinen anderen lokalen keine gäste verlieren. die frisch aufgemachte lounge "platzhirsch" soll eher die jüngeren semester ansprechen. die disco soll ab 18 sein, damit die jungen in seinen restlichen lokalen herumlungern. wie lange dieser plan aus wirtschaftlichen gründen aufgehen wird, ist fraglich.
die disco ist bereits seit ein paar wochen fix und fertig - montags vor drei wochen (wenn ich mich net verzähle) war der erste soundcheck.
der eher ruhigere bereich im 1.og wurde etwas ausgebaut - auch eindeutig richtung älteres publikum.
musikalisch gesehen soll es wieder eine oldie night wie gehabt geben, aber auch eine 70er/80er/90er nacht plant er ein. sonstiges programm soll kommerzig werden. nicht umsonst versucht er zur eröffnung im september alex christensen zu engagieren.
guenny123
16. July 2008, 14:04
musikalisch gesehen soll es wieder eine oldie night wie gehabt geben, aber auch eine 70er/80er/90er nacht plant er ein. sonstiges programm soll kommerzig werden. nicht umsonst versucht er zur eröffnung im september alex christensen zu engagieren.
Älteres Publikum und Komerz? Passt irgendwie nicht ganz!
Wenns eine "Handsup Hütte" werden soll (Alex C) würd mich dass sehr freuen, nur älteres Publikum wird normal doch mit House Musik angesprochen (behauptet ihr immer)?
DJSub-Zero
16. July 2008, 14:19
das soll sich ja mittlerweile auch schon geändert haben...
*handvordenmundhaltundfestzudrück*
*lol*
ich schliesse mich an :D
Katsche
16. July 2008, 17:00
die disco soll ab 18 sein,
wir bitten dich erhöhre uns :verlegen:
der eher ruhigere bereich im 1.og wurde etwas ausgebaut
da wurde mächtig vergrößert,
soll für mehr leute und mehr ambiente sein !! ;)
DJ anonimo
16. July 2008, 17:07
ich kann euch nur des sagen was ich aus absolut vertrauenswürdigen quellen gehört hab.
ich seh in dem ganzen konzept ein paar lücken - aber peter ist der lokalbetreiber, der wird hoffentlich wissen was er tut
Katsche
16. July 2008, 17:22
ich kann euch nur des sagen was ich aus absolut vertrauenswürdigen quellen gehört hab.
das ist eh klar,
warum sollte stevie oder ich auch etwas sagen was nicht von vertrauenswürdigen quellen kommt :)
hoffen wa mal es wird was gscheites !
zeug hat es :)
DJ anonimo
16. July 2008, 17:52
die idee hat potential ja, und zwar ganz schön viel
schau ma mal wies umgesetzt wird
darfst leicht auflegen, katsche? :freches_grinsen:
Katsche
16. July 2008, 18:59
darfst leicht auflegen, katsche? :freches_grinsen:
nö, kein interesse
ich steh lieber an der bar und leg mir dort einen auf (rein) :freches_grinsen:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.