PDA

Vollständige Version anzeigen : Homepageanbieter etc.

BuLLJay
24. June 2007, 13:29
Schönen Sonntag!

ich hab vor mir eine Homepage machen zu lassen und würde gerne ein paar Tipps oda Anbieter von euch haben.

Ich kenn mich da leider nicht aus! Wieviel zahlt ihr bei eurem Anbieter im Monat/Jahr... habt ihr sie selber gestaltet???

Ich würd sie mir nicht selber machen.. also wenn wer das GUT kann und auch mit FLASh umgehn kann, dann schreibt mir ne pm oda einfach hier rein. Würde dafür natürlich bezahlen... deswegen betone ich nochmal er/sie sollte das wirklich GUT können!

Danke, bully

reini
24. June 2007, 14:11
Die Homepage wird dich pro Monat minimal 4 Euro maximal solltest du nicht über 10 gehn.

Um 4.50 hast du 500MB, unlimitiertes Transfer, MySQL Datenbank und PHP sowie unlimitierten Speicherplatz für E-Mail Adressen und und und.

Eine .at Domain kostet dich 25 Euro, eine .com/.net 10 Euro.

BuLLJay
24. June 2007, 14:18
Danke mal reini, für deine Info´s.

IAN NEVARRA
24. June 2007, 17:37
www.world4you.com (http://www.world4you.com) :)
Da gibts genau das Angebot um die € 4,5 mit 500mb. Wenn mit Einzug zahlst hast gleich 700mb...
Das Gute: Früher waren bei dem Angebot um € 4,50 keine DBs dabei, mittlerweile schon.

BuLLJay
24. June 2007, 17:41
Danke Schicki!

Werd mir das jetzt mal durchlesen...

EDIT: Hab mir jetzt so ein Paket bestellt... jetzt brauch ich dann nur noch einen, der mir die Seite eintrichtet *gg*

reini
24. June 2007, 18:51
Das war genau das Angebot was ich gemeint hab ;) Hab mich nicht traut, den Link zu posten :P

Such dir wirklich eine Privatperson, die dir das macht, weil Firmen sind zu teuer!
Ich könnts zwar, aber sicher nicht gut wie du willst und Motivation hab ich im Sommer auch keiner dazu *gg*

BuLLJay
24. June 2007, 19:00
Ja ich werde mir da ne privatperson suchen!

is ganz cool das angebot!