Vollständige Version anzeigen : Frage bzw. Kritik an DJ Feivel
CHILLkroete
14. June 2007, 11:26
Hallo liebe Gemeinde.
Ich geh jetzt schon länger fast jeden Mittwoch in die Nachtschicht im Donauplex, weil sie da einfach nicht soooo voll ist.
Gestern war ich wieder, wie fast jede Woche.
Was mich immer wieder wundert ist, warum DJ Feivel immer die selben Lieder spielt. Hat er zuwenig auswahl oder wird im das von der Nachtschicht so extrem vorgeschrieben, was er zu spielen hat?
Gestern hat wer anderer aufgelegt, aber dj Feivel war auch oben und der andere DJ hat auch fast die selben Lieder wie DJ Feivel gespielt.
Ich wuerde mich ueber eine Antwort von ihm sehr freuen oder weiss wer vl. etwas mehr als ich :confused:
LG
CHILLkroete
da gibts a nette möglichkeit namens "hingehen und fragen"
öffentlich "anprangern" find ich absolut nicht okay ...
CHILLkroete
14. June 2007, 11:31
Es ist kein pranger.
Ich will nur wissen ob er die vorschriften der Nachtschicht hat oder nicht.
Er ist ja ein guter DJ und versteht sein werk.
Petzi
14. June 2007, 11:33
Dj Feivel ist hier eh registriert!
Dieses Thema würde besser in den Nahkampf Thread passen!
PS: wir leiwand die diskussion http://smilies.myioff.net/popc1.gif
CHILLkroete
14. June 2007, 11:34
Dj Feivel ist hier eh registriert!
Dieses Thema würde besser in den Nahkampf Thread passen!
PS: wir leiwand die disskusion http://smilies.myioff.net/popc1.gif
Genau deswegen hab ich die Frage gestellt.
Bitte bleibt sachlich ;)
Ihr könnt das Thema auch dort hinverschieben :)
Petzi
14. June 2007, 11:38
Ihr könnt das Thema auch dort hinverschieben :)
Eigentlich nur die mods und admins!:)
Ich denke er stellt halt immer ein passendes set zusammen, wobei es dir so vorkommt, es ist immer das selbe, was ich nicht denke!
Wie gesagt, feivel kanns am bestenn beantworten! :D
amateur
14. June 2007, 11:47
*freu* http://smilies.myioff.net/popc1.gif
DJSub-Zero
14. June 2007, 11:48
ich glaub nicht das der Feivel seine Platten nicht aktuallisiert :) des ist schwer vorstellbar..... :D :D :D :D
Shangrila
14. June 2007, 11:52
Oh ja.... http://smilies.myioff.net/popc1.gif
amateur
14. June 2007, 11:53
naja, ich hab den feivel noch nie gehört aber ich kann mir bei weitem nicht vorstellen das er nie oder fast nie eine neue platte präsentiert!! ich glaub nicht das sich eine wiener nachtschicht leisen kann, immer die selben lieder zu spielen.
djaristoteles
14. June 2007, 11:54
ich finde das absolut inakzeptabel, wenn du öffentlich auf andere leute losgehst!!!!
Es gibt einmal an jedem tag in der nachtschicht ein bestimmtes motto - und daran sollte sich der dj auch mehr oder weniger halten!
Außerdem kenne ich wenige DJs, die mit Feivel in Sachen Trackauswahl und "fürs Publikum spielel" mithalten können!!!!
Wenn dir die Lieder, die wirklich nicht jede Woche dieselben sind, nicht passen - dann geh doch nicht mehr hin - aber lass bitte Leute, die ihre Arbeit mehr als gut machen in ruhe!!!
Danke.
CHILLkroete
14. June 2007, 11:55
naja, ich hab den feivel noch nie gehört aber ich kann mir bei weitem nicht vorstellen das er nie oder fast nie eine neue platte präsentiert!! ich glaub nicht das sich eine wiener nachtschicht leisen kann, immer die selben lieder zu spielen.
Ich weiss es nicht, ich glaube ich es aber auch nicht. Vielleicht hat er wirklich die Vorgabe von der Geschäftführung das zu spielen.
An anderen Tagen spielt er ja auch andere Platten. Nur fällt es mir am Mittwoch extrem auf.
CHILLkroete
14. June 2007, 11:58
ich finde das absolut inakzeptabel, wenn du öffentlich auf andere leute losgehst!!!!
Es gibt einmal an jedem tag in der nachtschicht ein bestimmtes motto - und daran sollte sich der dj auch mehr oder weniger halten!
Außerdem kenne ich wenige DJs, die mit Feivel in Sachen Trackauswahl und "fürs Publikum spielel" mithalten können!!!!
Wenn dir die Lieder, die wirklich nicht jede Woche dieselben sind, nicht passen - dann geh doch nicht mehr hin - aber lass bitte Leute, die ihre Arbeit mehr als gut machen in ruhe!!!
Danke.
1, Lese meine weiteren Posts
2, Ich gehe auf ihn überhaupt nicht los.
3, Nochmal fuer dich. DJ Feivel ist ein guter DJ nur fällt es mir am Mittwoch extrem auf und ja am Mittwoch ist immer das selbe Thema. Vor 2 Wochen war noch der "Musik Mix" und seit 2 Wochen ist Coyote Ugly und Musik technisch hat sich nichts getan.
LG
::Hardstyler24::
14. June 2007, 12:00
@ Anna: die frage von Chillkroete finde ich ganz ok? warum darf er sie hier nicht stellen? gibts jetzt scho a Thread-Verbot oder so? :rolleyes:
außerdem find ich genauso das es eher irgendwie wirklich die gleichen tracks sind! (naja vielleicht nur tracks die sich leicht mixen lassen? :) )
@ Chillkroete: naja die vorgaben sind schon da und das hält er auch ein, so seh ich das! die frage is auch, wann gehst du hin? Mittwoch, Freitag oder Samstag?
CHILLkroete
14. June 2007, 12:02
@ Chillkroete: naja die vorgaben sind schon da und das hält er auch ein, so seh ich das! die frage is auch, wann gehst du hin? Mittwoch, Freitag oder Samstag?
Manchmal auch Freitag oder Samstag und da sind die Tracks anders.
zumindestens mehr Hands Up und keine Lieder von den Toten Hosen, Ärzten, MIA oder Wheatus etc.
DJSub-Zero
14. June 2007, 12:03
also ich kenn feivel persönlich, nicht eng oder wirklich gut, aber ich weis das er schon neue Vinyls präsentiert und das regelmässig... natürlich je nach style und stimmung der leute...
djaristoteles
14. June 2007, 12:10
zumindestens mehr Hands Up und keine Lieder von den Toten Hosen, Ärzten, MIA oder Wheatus etc.
genau das wollen die gäste am mittwoch auch hören!!
14. June 2007, 12:10
@ Chillkroete: ja stimmt schon, aber am mittwoch is immer so stimmungsmusik! ich find auch recht ok! weil er bekommts sicher so vorgschrieben!
ich weiß eh was du denkst: "is ja voll nicht typisch für nachtschicht!" aber ist halt so! Finds irgendwie ok, weil warum schon am Mittwoch vollgas geben wenn wirklich nicht so viele Leute als am Fr oder Sa sind!? :)
DJSub-Zero
14. June 2007, 12:15
btw.
vor einigen jahren war auch so eine art 90er session,... dahabens die alten Platten der Eurodance und der früher 2000er Zeti rausgeraben und gespielt,... da könnens auch nicht neue platten spielen.
oder wenn es mottoabende sind bsp.: house wird sicher kein Hardstyle gespielt :D
DJ@Fire
14. June 2007, 12:45
Wenn er sein Set spielt...baut er sicher auch neue platten ein nur ein Set besteht aus wesentlich mehr tracks. Und es ist klar das mann nicht an jedem Abend ein neues Set spielen kann. Das Set verändert sich immer in längern Zeitabständen...zumindest bei mir ist es so.
Das ist mir auch schon bei mehreren DJ's aufgefallen, nur ich würds nicht als kritik sehn.
Shangrila
14. June 2007, 12:46
Mah he, ich hasse es wenn Menschen so fixiert auf eine Musikrichtung san. Wenns den Leuten daugt muss man halt mal eine andere Musikrichtung, vorallem wenn ich in einer Großraumdisco spiele, spielen. Ausgenommen sind natürlich spezielle Events (was weiß ich: House Night etc).
Aber:
Wenns nicht anders am Flyer ist, wieso is es dann so a rießen Problem wenn man mal die Ärzte spielt? Wenn die Leute dazu feiern wirds wohl ok sein. Und die paar Rock Songs werden auch die härtesten nicht umbringen.
Und i bin ma sicher das das den meisten Gästen gefallen hat, Herr CHILLkroete!!!!!
I könnt mi do soviel aufregen, das gibts doch nicht!!!!
LG
CHILLkroete
14. June 2007, 12:50
genau das wollen die gäste am mittwoch auch hören!!
okay, dann erklär mir einmal warum gestern wie diese Stimmungsmusik angefangen hat, wie du sie nennts, aufeinmal komplett die Tanzfläche leer war, bzw. geworden ist.
Wenn ich so eine Musik hören will, kann ich ins Rock Cafe gehen.
Aber es ist halt so und man kann es nicht ändern :)
CHILLkroete
14. June 2007, 12:51
Mah he, ich hasse es wenn Menschen so fixiert auf eine Musikrichtung san. Wenns den Leuten daugt muss man halt mal eine andere Musikrichtung, vorallem wenn ich in einer Großraumdisco spiele, spielen. Ausgenommen sind natürlich spezielle Events (was weiß ich: House Night etc).
Aber:
Wenns nicht anders am Flyer ist, wieso is es dann so a rießen Problem wenn man mal die Ärzte spielt? Wenn die Leute dazu feiern wirds wohl ok sein. Und die paar Rock Songs werden auch die härtesten nicht umbringen.
Und i bin ma sicher das das den meisten Gästen gefallen hat, Herr CHILLkroete!!!!!
I könnt mi do soviel aufregen, das gibts doch nicht!!!!
LG
Reg dich auf wenn du willst, siehe post über den!
Phil Storm
14. June 2007, 12:51
ich glaub das is eher so gemeint das zb.
von den ärtzen immer schrei nach liebe läuft
von wheatus immer teenage dirtbag
von den hosen immer weil ich dich liebe
so hab ichs verstanden ... das war keine kritik das rock tracks laufen sondern dass es die selben sind ;)
Shangrila
14. June 2007, 12:54
okay, dann erklär mir einmal warum gestern wie diese Stimmungsmusik angefangen hat, wie du sie nennts, aufeinmal komplett die Tanzfläche leer war, bzw. geworden ist.
Wenn ich so eine Musik hören will, kann ich ins Rock Cafe gehen.
Aber es ist halt so und man kann es nicht ändern :)
Das glaub ich da schon, aber spätestens nach der vierten Nummer is sie wieder voll, weil dann eben andere Tanzen gehen
LG
micki0279
14. June 2007, 13:11
so hab ichs verstanden ... das war keine kritik das rock tracks laufen sondern dass es die selben sind ;)
Ich habs eigentlich auch so verstanden gehabt. :confused:
Aber jetzt ist anscheinend wieder alles anders :D
Disco-Store, Gue
14. June 2007, 13:22
die dj´s bekommen ihr programm vorgeschrieben und dürfen nicht aufs publikum eingehen.
weiters findet man oft personen, welche mitschreiben was der dj auflegt und wenn es abweichungen gibt, gibts stunk (party h****).
das ist der grund, warum ich in diese mc-donalds discos nicht mehr gehe.
nicht die person zählt und musik und co gibt´s aus der plastiktüte.
die 1,- euro aktionen mit dem grauslichen billigfussel-alkohol obendrauf....
warum sich dj´s auf eine derartige vorgangsweise einlassen, kann ich nicht verstehen.
...und warum die dort nicht gleich vom i pod wegspielen auch nicht.
lg gue
amateur
14. June 2007, 13:25
...und warum die dort nicht gleich vom i pod wegspielen auch nicht.
besser vom winamp, da kann man einen übergang einstellen!! :)
djaristoteles
14. June 2007, 13:32
das sind nunmal die beliebtesten lieder dieser bands - diese lieder werden nicht nur in der nachtschicht oft gespielt....
CHILLkroete
14. June 2007, 13:33
Richtig!
Es gibt 100 andere gute Rock Tracks.
Ich bin nicht nur auf Hands Up fixiert.
Phil Storm
14. June 2007, 13:37
Danke ! ;)
von den Ärtzen gibts zigg lieder die die leute kennen und mitsingen das is keine ausrede das schrei nach liebe "das beliebteste is" ...
Berni
14. June 2007, 13:40
In einer Disco wird hauptsächlich laut Musik gespielt. So hab ich das zumindest verstanden.
Die meisten Menschen, die hingehen, gehen auch hin, weil laut Musik gespielt wird.
Ergo, die Gleichung die daraus entsteht:
Sollte die Musik nicht passen, würden keine Leute hingehen.
Ohne Musik kann ich mich auch in den Busbahnhof stellen und feiern. Zu leckeren Auspuffgasen und rythmischen Metallgeklirre.
(Wobei Schranz ... naja, lassen wir das lieber.)
Da ja anscheinend noch genügend Leute dort sind, dürft es also nicht soooooo schlecht um die Musik bestellt sein, oder zumindest um die Musik, die die Leute dort wollen.
Ergibt sich halt aus meiner bescheidenen, mathematischen Formel.
Edit:
Zumal die meisten DJs dort ja hauptberuflich DJs sind. Möchte mir gerade in einer Großraumdisco nicht anmuten, jemanden zu kritisieren, der das beruflich macht. Der hat sicher mehr Ahnung davon als 99% derer, die kritisieren.
Ich sag ja auch nicht zu einem Arzt: Schaut ganz gut aus, aber ihre Narkosemittel hätte ich vollkommen anders dosiert und ihre Schnitttechnik kommt der eines Schlachters gleich.
DJSub-Zero
14. June 2007, 13:43
@chillkröte
es gibt genug gute rocksongs, nur "schrei nach liebe", "Teenage Dirtbag", "summer of 69" usw... sind halt welt songs wo man mitsingen, mitschreien usw... kann... und deswegen werden diese gespielt...
wie ich damals im Bermudadreieck resident war (2000 - 2002 in meinen anfangszeiten sogesehn) hat es auch eine Austriopop session gegeben mit "I'm from austria", "fürstenfeld", "Hupf in gatsch", "Jeanny", "Zwicks mi", usw.... und das ist ma auch sehr sehr oft aufn geist gegangen. Nur ich habs spielen müssen, da es beim Publikum gut ankommt, mitsingen party machen.
so ist es auch mit Pop/Rockclassicer alla, Summer of 69, Livin on a Prayer, 10 kleine jägermeister, abenteuerland, Westerland usw....
wenn du aufeinmal mit songs alla SLipknot, korn, Motorhead, Clawfinger kommst ist das lokal leer das kannst du in einer Hardrock-heavymetalbar spielen.
und da freut sich auch der chef, weil deswegen kommen die gäste und konsumieren daher auch mehr getränke ;)
Stee Wee Bee
14. June 2007, 14:01
Es gibt da eine ganz einfache mathematische Formel:
neue Gäste > Stammgäste = eher lieber nahezu dasselbe spielen, wenn es gut ankommt.
neue Gäste < Stammgäste = abwechslungsreich spielen, damit keine Kritik aufkommt.
DJSub-Zero
14. June 2007, 14:04
Es gibt da eine ganz einfache mathematische Formel:
neue Gäste > Stammgäste = eher lieber nahezu dasselbe spielen, wenn es gut ankommt.
neue Gäste < Stammgäste = abwechslungsreich spielen, damit keine Kritik aufkommt.
wie wahr,... und in den Lokalen (beispiel bermuda3eck) wo es abwechslungsreiche musik spielt, sind immer nur die stammgäste unterwegs... wenn ich mal herumlungere, kommt vielleicht 2-5 Mal im Jahr vor, treffe ich dort leute, die auch im jahr 2000 dort waren und sind immer noch dort sind.
Berni
14. June 2007, 14:58
Unser Mann hier für die Formeln wäre eigentlich "djaristoteles" ;):D
DJSub-Zero
14. June 2007, 15:00
@berni wäre eine bewertung wert nur:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.
:)
Floppy
14. June 2007, 16:03
Irgendwie niedlich wie sich manche über Sachen "aufbudln" die sie nicht wirklich selbst betreffen:rolleyes:
Ich denke, Feivel wird selbst seinen Senf dazugeben oder auch nicht.
Insofern--> Schont lieber die Tastaturen. Die müssen ja schon glühen bei diversen Herrschaften:)
amateur
14. June 2007, 16:05
wär interessant wenn sich feivel zu wort melden würde!
DJ anonimo
14. June 2007, 17:03
wenn ich der feivel wär, würd ich auch kein wort in diesem thread verlieren. stevies formel wird schon stimmen. wenn die eine starke gästefluktuation haben, wird das musikprogramm entsprechend stimmig, aber auch weniger abwechslungsreich sein.
denk nicht, dass feivel allein entscheidet, was gespielt wird. is in großraumdiskos sowieso nicht üblich
Contracs
14. June 2007, 17:12
Irgendwie niedlich wie sich manche über Sachen "aufbudln" die sie nicht wirklich selbst betreffen:rolleyes:
Ich denke, Feivel wird selbst seinen Senf dazugeben oder auch nicht.
Insofern--> Schont lieber die Tastaturen. Die müssen ja schon glühen bei diversen Herrschaften:)
word
wieso sind eigentlich fast alle so wehement gegen diesen thread und den eröffner?
er/sie hat eine schlichte, simple frage gestellt OHNE zu sagen das er/sie es besser KANN oder können möchte
zitat von berni: ''Ich sag ja auch nicht zu einem Arzt: Schaut ganz gut aus, aber ihre Narkosemittel hätte ich vollkommen anders dosiert und ihre Schnitttechnik kommt der eines Schlachters gleich.''
hat keiner gesagt, die frage lautete: warum wird annähernd das selbe gespielt
Nein, es ist nur kritik mit der jeder umgehen können sollte, kann auch nichts von nem persöhnlichen angriff herauslesen
wenn jemand solche kritik an mir üben würde wäre ich froh weil sie zur abwechslung mal konstruktiv ist und ich mich dadurch weiterentwickeln kann
Dj Forcebreaker
14. June 2007, 17:19
da läuft halt nun mal etwas ältere und partymusik, da kann man bei bestimmten sachen gar nicht vorbei. bin mir sicher jeder von uns würde sehr viele tracks jede woche spielen, weil jedesmal mindestens das halbe lokal auszuckt vor freude.
ich muß auch jede woche my name is not susan in mein set einbauen, obwohl mir das lied schon aus allen öffnungen rauskommt. ABER!! ob jung ob alt, den leuten gefällts.
ich schalt halt dann auf durchzug oder konzentrier mich auf mein weiteres programm.
man wird nie 100% der gäste mit seiner musik überzeugen, man sollte aber immer versuchen, diejenigen zum tanzen zu bringen, die zuvor gestanden haben.
music for the people!!!
p.s.: hias, ich liebe dich :freches_grinsen:
Contracs
14. June 2007, 17:34
da läuft halt nun mal etwas ältere und partymusik, da kann man bei bestimmten sachen gar nicht vorbei. bin mir sicher jeder von uns würde sehr viele tracks jede woche spielen, weil jedesmal mindestens das halbe lokal auszuckt vor freude.
ich muß auch jede woche my name is not susan in mein set einbauen, obwohl mir das lied schon aus allen öffnungen rauskommt. ABER!! ob jung ob alt, den leuten gefällts.
ich schalt halt dann auf durchzug oder konzentrier mich auf mein weiteres programm.
man wird nie 100% der gäste mit seiner musik überzeugen, man sollte aber immer versuchen, diejenigen zum tanzen zu bringen, die zuvor gestanden haben.
music for the people!!!
muss dir zustimmen, bin deiner meinung aber kann auch diejenigen verstehen die sagen das sie immer das selbe nicht ertragen
jeder hat seine meinung und die sollte einem auch im forum gestattet werden :rolleyes:
Dj Forcebreaker
14. June 2007, 17:50
hab ja nix gegen die frage gesagt, oder?
hab nur versuch zu erklären, warum einige titel immer wieder gespielt werden.
die frage hab ich mir früher als aufmerksamer gast auch oft gestellt, warum der typ so viel kohle bekommt, wenn er eh immer das gleiche spielt.
nach ein paar tagen als dj bin ich aber sicher schlauer als früher.
nämlich!!! dem großteil der partymenge is es komplett egal was da läuft, die feiert dann auch jedesmal ab, wenn sie ein lied hören zu dem sie schon mal fette party gemacht haben. der rest wird dann hoffentlich von denen mitgerissen, die am feiern sind.
und die neuen nummern sind bei guten dj's so gut zwischen hits verpackt, das sie nicht großartig auffallen.
übrigens find ich die frage eh ziemlich cool.
auf jeden fall besser als der müll, der nix mit unserem beruf oder dem drumherum zu tun hat!
lg, andy
Contracs
14. June 2007, 17:52
hab ja nix gegen die frage gesagt, oder?
hab nur versuch zu erklären, warum einige titel immer wieder gespielt werden.
lg, andy
hast du mich falsch verstanden, mein letzter satz sollte allgemein sein und die ansprechen die dagegen sind das man darüber redet ;)
nix gegen dich :p
djaristoteles
14. June 2007, 17:54
music for the people!!!
detto ;) :) :D
Dj Forcebreaker
14. June 2007, 17:57
... na dann weiter happy posting
lg, andy
reini
14. June 2007, 20:46
Naja, schreib ich halt auch was...
Wenns immer das Selbe spieln, geh ich halt nimmer hin, so habs ich gmacht...war scho seit, kA, 2-3 Jahren nimmer in da Schicht, weils immer die gleichen Lieder spieln. Dauernd Adagio im Trance Break um 4 geht dir irgendwann am Orsch ;)
Andererseits wenn ich mir so große Festln anschau, Sensation weil ich da erst war, da spielts auch einige(nicht übermäßig viele) bekannte Lieder, allerdings machts mir der Stimmung von über 15.000 Leuten mehr Spaß als mit 25 Leuten auf der Tanzfläche herumzuhopsen...
Ich glaub der Günther hats angesprochen, das mitn Partyhouse. Ich geh dort gern hin, weils dort eher abwechslungsreich spielen, zumindest is mir nicht aufgefallen, dass da irgendwie Routine in die Sets reinkommt. Sicher spielts halt doch mal ein Guetta - World is mine öfters...Aber vl einmal am Abend und nicht fünfmal...
Ergo: Wenns einem nicht taugt, braucht er nicht hingehn.
Disco-Store, Gue
15. June 2007, 09:58
falls du mich meinst, ich meinte genau das gegenteil.
war im party-häusl und hab mitterleben dürfen, wie mit dem dj mitgeschrieben wurde (ob er vom programm abweicht). war aber in der abteilung für senioren (also für personen wie meinereiner) - glaub das nennt sich party mouse....
lg gue
reini
15. June 2007, 15:50
Ja ich weiß schon, wie dus gemeint hast ;)
Ok, Partymouse war ich noch nie und da werd ich auch nicht allzu bald hingehn... *gg*
dj_feivel
16. June 2007, 14:30
um mal kurz stellung zu nehmen:
wir haben seit anbeginn der nachtschicht das konzept, dass am mi quasi quer durch die pampa gespielt wird, sprich dancekracher sowie rock, pop, ndw usw. also pure partymusi kurz gesagt. daraus ergibt sich, dass am mi nur hits laufen sollen und keine neuen dance und house nummern. soviel zum konzept. und es mag sein, dass die leute mal bei den partyrunden abhauen, aber dem konzept muss man treu bleiben und die leute quasi erziehen - sonst hat man am mi schnell das selbe wie am we.
zum thema vorgaben: ich habe dieses konzept als vorgabe und habe dieses einzuhalten. das bedeutet aber nicht, dass ich eine playlist oder eine liste von liedern habe, die ich spielen soll - geht ja nicht. im rahmen des konzeptes soll ich so viel wie möglich auf die leute eingehen. das heißt aber wiederum, dass wochenendmusik (härterer dance, house und konsorten) am mi nix verloren haben. alleine wegen dem kontrast zum we.
zur abwechslung: dass dies eins meiner generellen probleme ist weis ich und will ich gar nicht abstreiten. die jenigen die lange zeit im selben lokal spielen werden mich wahrscheinlich verstehen. allerdings versuche ich mich da oft selber an der nase zu nehmen und mal die "standardscheibe" wegzulassen. oft gehts, manchmal eben nicht.
allerdings ist das gerade am mi wo man eh nur die hits von div. interpreten nehmen soll und wo man eben diese hits braucht weil etwas weniger los ist als am we ziemlich schwierig. bei den partynummern kann man variieren, leicht ist es aber nur wenns voll ist.
kurz und bündig: es gibt keine konkreten vorgaben, es gibt ein einzuhaltendes konzept. abwechslung muss sein, am mi ist es durch mehrere umstände aber schwieriger.
auf jeden fall danke für die kritik, das ist ein indiz für mich, mich auch am mi mehr an der nase zu nehmen.
aja forci ich liebe dich auch :-)
CHILLkroete
16. June 2007, 16:23
Danke Feivel, jetzt weiss ich mehr :)
Ich möchte nochmal betonen, dass es nichts mit deinem künsten an turntables zu tun hat. Mir ist es nur aufgefallen. Schon logisch, dass am Fr. oder Sa. du andere scheiben spielst, weil einfach mehr los ist.
Durch diesen Post hast auch symphatie gewonnen :breites_grinsen:
LG
Dj Synex
16. June 2007, 16:44
um mal kurz stellung zu nehmen:
wir haben seit anbeginn der nachtschicht das konzept, dass am mi quasi quer durch die pampa gespielt wird, sprich dancekracher sowie rock, pop, ndw usw. also pure partymusi kurz gesagt. daraus ergibt sich, dass am mi nur hits laufen sollen und keine neuen dance und house nummern. soviel zum konzept. und es mag sein, dass die leute mal bei den partyrunden abhauen, aber dem konzept muss man treu bleiben und die leute quasi erziehen - sonst hat man am mi schnell das selbe wie am we.
zum thema vorgaben: ich habe dieses konzept als vorgabe und habe dieses einzuhalten. das bedeutet aber nicht, dass ich eine playlist oder eine liste von liedern habe, die ich spielen soll - geht ja nicht. im rahmen des konzeptes soll ich so viel wie möglich auf die leute eingehen. das heißt aber wiederum, dass wochenendmusik (härterer dance, house und konsorten) am mi nix verloren haben. alleine wegen dem kontrast zum we.
zur abwechslung: dass dies eins meiner generellen probleme ist weis ich und will ich gar nicht abstreiten. die jenigen die lange zeit im selben lokal spielen werden mich wahrscheinlich verstehen. allerdings versuche ich mich da oft selber an der nase zu nehmen und mal die "standardscheibe" wegzulassen. oft gehts, manchmal eben nicht.
allerdings ist das gerade am mi wo man eh nur die hits von div. interpreten nehmen soll und wo man eben diese hits braucht weil etwas weniger los ist als am we ziemlich schwierig. bei den partynummern kann man variieren, leicht ist es aber nur wenns voll ist.
kurz und bündig: es gibt keine konkreten vorgaben, es gibt ein einzuhaltendes konzept. abwechslung muss sein, am mi ist es durch mehrere umstände aber schwieriger.
auf jeden fall danke für die kritik, das ist ein indiz für mich, mich auch am mi mehr an der nase zu nehmen.
aja forci ich liebe dich auch :-)
find ich auch garnicht schlecht ....
mehr oder weniger gehts darum das publikum zu beheizen und zum feiern zu bewegen und nicht eine bestimmte musikrichtung durchspielen lassen und mit glück hoffen, dass es ankommt ...
das konzept hat seinen sinn und da feivel macht das, wie ich finde, total gut und es funktioniert auch! (auch wenn mir die ein oder andere musikrichtung nicht zusagt) respektiere ich voll und ganz seine arbeit als Resident DJ in der Nachtschicht ...
dj_feivel
16. June 2007, 18:41
Ich möchte nochmal betonen, dass es nichts mit deinem künsten an turntables zu tun hat.
so hab ich es auch nicht aufgefasst...
CHILLkroete
16. June 2007, 20:10
so hab ich es auch nicht aufgefasst...
So manch anderer aber ;)
phybis
18. June 2007, 15:44
also ich kann dem Contracs und Feivel nur recht geben.
und auch dem eröffner dieses threats.
war ja kein angriff gegen feivel.
bei mir ists genauso, ich spiel jeden mittwoch im NIGHTROW-PALACE in SALZBURG und habe mich dort auch an ein bestimmtes konzept zu halten. Hab da vom DJ THE WAVE sogar tracklists (SEITENWEISE !!!) bekommen und musste nach dem shema spielen.
Ich habe das am Anfang auch nicht verstanden, aber es ist halt nunmal so...
Und es ist auch bei mir in Salzburg schonmal vorgekommen, dass mir da wer zugeschaut hat was ich genau mache, und die einzelnen tracks mitgeschrieben hat.
es kommt auch sehr auf die reihenfolge der titel an, wann man wo was spielt.
ich hab mal eine am deckel bekommen, weil ich
LIQUIDO - NARCOTIC
HOUSE OF PAIN - JUMP AROUND
BRIAN ADAMS - SUMMER OF 69
in der falschen reihenfolge gespielt habe. tja, obwohl ich das sehr dumm finde. aber man hat sich drann zu halten. manchmal hat mans als dj auch nicht leicht wenn man nach ner liste spielen muss.
obwohl ich noch als letztes sagen muss:
mann kann sowohl an einem mittwoch einige neue titeln einbringen.
bei mir ist das zumindest so... keine ahnung wies jetzt beim feivel in der ns ausschaut.
also ich kann schon so sachen wie "david guetta - love is gone" oder um ein anderes extrem jetzt zu nennen: neue "basshunter - i can walk on water, i can fly" spielen. sowas geht schon.
aber mit 5 - 8 neuen titeln über den ganzen abend verteilt reichts dann auch schon wieder.... :breites_grinsen:
also, CHILLkroete:
leider sind manche von uns djs an gewissen tagen in gewissen lokalen an das mittwochs konzept gebunden. uns bleibt da dann fast nix anderes über....
;)
DJSub-Zero
18. June 2007, 15:53
Kurz gesagt:
Der Chef hat immer recht und bezahlt die Rechnungen :D :D
dj_feivel
18. June 2007, 20:59
es kommt auch sehr auf die reihenfolge der titel an, wann man wo was spielt.
ich hab mal eine am deckel bekommen, weil ich
LIQUIDO - NARCOTIC
HOUSE OF PAIN - JUMP AROUND
BRIAN ADAMS - SUMMER OF 69
in der falschen reihenfolge gespielt habe. tja, obwohl ich das sehr dumm finde. aber man hat sich drann zu halten. manchmal hat mans als dj auch nicht leicht wenn man nach ner liste spielen muss.
ehrlich gesagt würd ich das auch nicht so spielen, rock dann hip hop und dann wieder rock wäre mir zu planlos. außerdem ist das vom rhytmus her ziemlich eine ins gesicht...
und nochmal, ich spielen nach keiner liste-das geht ja nicht bitte...
DJ Moreno
18. June 2007, 21:38
ehrlich gesagt würd ich das auch nicht so spielen, rock dann hip hop und dann wieder rock wäre mir zu planlos. außerdem ist das vom rhytmus her ziemlich eine ins gesicht...
Ich würd da auch zwischen einem grundlegenden Konzept für einen Abend der vom sonstigen Programm unterscheidet und einer Playlist stark unterscheiden.
Bei ner Playlist bist wirklich nur mehr ein Wurlitzer, bei einem Konzept kannst (und musst) durchaus noch ordentlich variieren und auf die Leute eingehen.
Das macht für mich auch einen guten Resident-DJ aus das er eben solche Konzepte variabel umsetzen kann. Natürlich verfällt man wenn man laufend spielt gerne mal in eine Dauerschleife und machst Dinge die funktionieren wiederholt - von dem muss man sich dann öfter mal selbst befreien und sich an der Nase nehmen.
Aber nochmal: Konzept ist nicht gleich Playlist....
19. June 2007, 09:13
@ Feivel: im positiven oder negativen sinn? :)
LJ Martinez
19. June 2007, 11:02
Kurz gesagt:
Der Chef hat immer recht und bezahlt die Rechnungen :D :D
Stimmt auch grundsätzlich. Nur gibt's 2 Arten von Chefs.
Die einen, die meinen alles zu wissen (oder alles wissen zu müssen), weil sie eben der Chef sind und die halt einfach anschaffen, was die anderen zu tun haben. Ansonsten wären sie ja keine Respektsperson.
Die anderen (und die in meinen Augen schlaueren), die sich nicht zu gut sind, einen DJ (der ja Spezialist in seinem Bereich ist und deswegen ja auch bezahlt wird) oder einen Kellner (der direkt am Gast agiert und sehr viel mitbekommt) anzuzapfen und sich Feedback holen, die Informationen sammeln, sich ein Bild machen und darauf basierend die Entscheidungen treffen.
Das hat für den Chef 2 Vorteile: Erstens bekommt er wichtige Informationen, die ihm sonst entgehen würden und zweitens hebt er das Betriebskilma und die Motivation an, denn das Personal denkt sich: Boah, der Chef fragt mich um meine Meinung. Das hebt das Selbstwertgefühl und wenn man selbst ein bisschen mitgestalten kann, hängt man sich auch viel mehr rein, als wenn man nur reiner Befehlsempfänger ist.
Viele Chefs fürchten vielleicht, dass sie vom Personal nicht mehr respektiert werden, wenn sie nicht alles wissen (oder vorgeben, alles zu wissen) und das Personal um die Meinung fragen. Ich sehe das ganz und gar nicht so, denn man kann gar nicht alles wissen und das ist auch nicht die Aufgabe eines Chefs, dafür hat er ja seine Spezialisten. Ob man respektiert wird, hängt viel mehr mit den menschlichen Qualitäten und den Führungsqualitäten zusammen. Es gibt sicher Leute im Personal, die das brauchen, dass man ihnen sagt, wo's lang geht und die sich selber keine Gedanken machen. Dann gibt's eben jene, die das Potential haben und sich sehr wohl Gedanken machen, die sehr wertvoll sein können. Das zu erkennen ist eine der Künste, die man als Chef beherrschen sollte.
Ist jetzt vielleicht ein bissl allgemein geworden, aber der Einwurf von DJSub-Zero hat mich wieder daran erinnert, um wieviel angenehmer und motivierender die Arbeit für Chefs der 2. Sorte war.
19. June 2007, 11:21
@ Martinez: sehr schön gesagt bzw. formuliert! aber der Chef der 2.Sorte sollte aufpassen, denn er darf dann auch nicht zu "lasch" werden, sonst ist er dann bald keine Respektperson mehr und es gibt sicher viele Leute die das vielleicht gekonnt ausnutzen.
greetZ! :)
phybis
19. June 2007, 11:27
schau feivel, du hast vollkommen recht, in der reihenfolge spielt man sowas sowieso net... ich hab mir auch meinen teil gedacht, aber da kann ich mich net aufregen, denn der boss in salzburg WILL dass ich nach ner LISTE spiel.
So, dann hab ich mir 1 monat drann gehalten, dann hat er mir gezeigt dass er mir vertraut, und jetzt hab ich ihn seit 3 monaten nicht mehr in der disco gesehn.
jetzt kann ich viel selber vareieren und so mehr auf die leute eingehn.
und anscheinend gefällt ihm das auch ganz gut.
@ feivel: spielst du am mittwoch black ?
@ moreno: du hast da schon recht, aber in gewissen lokalen bleibt dir nix anderes über, bei mir wars vielleicht so, dass ich auf die probe gestellt wurde, und jetzt selber meine tracklist zusammenstell, ...
und wegen wurlitzer: Hast du vollkommen recht, da fühlst du dich wirklich wie Einer, wenn du in salzburg vor einem Allen & Heath Mischer, 2 Pioneer 1000 mk2 und 2 x 1210ern stehst, und spielst die ganze zeit party sachen wo bei div. rocksachen übergänge ja überflüssig sind. das einzige was du da auf vinyl spielen kannst sind die blacklines. und ohne die black breaks würde der mittwoch garnicht funktionieren.
@ LJ MARTINEZ: also der boss in salzburg wär würde deines beitrags zufolge in die Kategorie BOSS 1 fallen. tjo, ...
DJ Moreno
19. June 2007, 11:45
Klingt jetzt vielleicht etwas dumm aber:
Ich könnt sowas nie machen - Konzepte ja, auch wenn sie nicht von mir kommen und ich sie grundsätzlich okay finde trage ich das mit und stelle mich darauf ein - Vorschriften sind aber absolut net drinnen.
Liegt wohl daran das ich noch nie einer wirklich unselbständigen Arbeit nachgegangen bin und daher gewohnt bin eigene Entscheidungen zu treffen und dafür die Verantwortung zu übernehmen.
Ich wär nach einem Abend weg aus dem Lokal.
Von daher kann ich nur mit BOSS 2 zusammenarbeiten *g*
LJ Martinez
19. June 2007, 11:46
@ Martinez: sehr schön gesagt bzw. formuliert! aber der Chef der 2.Sorte sollte aufpassen, denn er darf dann auch nicht zu "lasch" werden, sonst ist er dann bald keine Respektperson mehr und es gibt sicher viele Leute die das vielleicht gekonnt ausnutzen.
greetZ! :)
Das ist ja genau die Kunst des "Chef seins". Sein Personal einschätzen zu können und zu wissen, wie man jeden "nehmen" muss. Das sind dann die Führungsqualitäten, die eben nicht jeder hat. Ich hätte sie auch nicht, ich wär wohl ein zu gutmütiger Chef, der alles für sein Personal tut. Ist dan wieder das andere Extrem.
LJ Martinez
19. June 2007, 11:48
@ LJ MARTINEZ: also der boss in salzburg wär würde deines beitrags zufolge in die Kategorie BOSS 1 fallen. tjo, ...
Muss nicht zwangsläufig so sein. Wenn Du neu in der Firma bist, wird Dich der Boss nicht unbedingt gleich nach Deiner Meinung fragen. Erst wenn Du Dich eingelebt hast und Du schon eine Weile da bist, dann weißt Du mehr.
dj_feivel
19. June 2007, 15:57
schau feivel, du hast vollkommen recht, in der reihenfolge spielt man sowas sowieso net... ich hab mir auch meinen teil gedacht, aber da kann ich mich net aufregen, denn der boss in salzburg WILL dass ich nach ner LISTE spiel.
So, dann hab ich mir 1 monat drann gehalten, dann hat er mir gezeigt dass er mir vertraut, und jetzt hab ich ihn seit 3 monaten nicht mehr in der disco gesehn.
jetzt kann ich viel selber vareieren und so mehr auf die leute eingehn.
und anscheinend gefällt ihm das auch ganz gut.
@ feivel: spielst du am mittwoch black ?
@ moreno: du hast da schon recht, aber in gewissen lokalen bleibt dir nix anderes über, bei mir wars vielleicht so, dass ich auf die probe gestellt wurde, und jetzt selber meine tracklist zusammenstell, ...
und wegen wurlitzer: Hast du vollkommen recht, da fühlst du dich wirklich wie Einer, wenn du in salzburg vor einem Allen & Heath Mischer, 2 Pioneer 1000 mk2 und 2 x 1210ern stehst, und spielst die ganze zeit party sachen wo bei div. rocksachen übergänge ja überflüssig sind. das einzige was du da auf vinyl spielen kannst sind die blacklines. und ohne die black breaks würde der mittwoch garnicht funktionieren.
ja ich spiel black, aber nur die chart-hits. alles andere passt auch nicht dazu.
aber was jetzt die technik und das mixen damit zu tun hat versteh ich irgendwie nicht...
Joaquin Phunk
19. June 2007, 21:03
die Konzept Spielerei hab ich mir auch fast 2 Jahre angetan...
hut ab vor denen die das länger durchhalten - echt Respekt
für mich wär das nix mehr...
Gott sei dank muss ichs auch nicht mehr machen... *puh*
und da hiasi is mitm Tom H. sicher derjenige der den Ns Mittwoch am Besten spielen kann...
weil feivel einfach früher schon auf Studentenparties gespielt hat - und den party sound einfach sehr gut kennt...
Abwechslung am Mittwoch: fast nicht möglich, wenn man ohnehin nur die Hits spielen soll...
dj_feivel
20. June 2007, 10:17
die Konzept Spielerei hab ich mir auch fast 2 Jahre angetan...
hut ab vor denen die das länger durchhalten - echt Respekt
für mich wär das nix mehr...
Gott sei dank muss ichs auch nicht mehr machen... *puh*
und da hiasi is mitm Tom H. sicher derjenige der den Ns Mittwoch am Besten spielen kann...
weil feivel einfach früher schon auf Studentenparties gespielt hat - und den party sound einfach sehr gut kennt...
Abwechslung am Mittwoch: fast nicht möglich, wenn man ohnehin nur die Hits spielen soll...
ich will ein kind von dir :-P
reini
20. June 2007, 12:43
@phybis: Wieso haut dein Chef dann nicht gleich eine Playlist rein, erspart er sich den DJ? Is jetzt nicht negatives gegen dich, sondern gegen den Chef...
Mittwoch nur Hits? Ja vl in den größen Clubs, gestern warn wir ein einer Bar irgendwo am Ring und da hats nur (E)House gspielt, war ziemlich viel los...Und das an einem Dienstag
dj_feivel
20. June 2007, 13:05
gestern warn wir ein einer Bar irgendwo am Ring und da hats nur (E)House gspielt, war ziemlich viel los...Und das an einem Dienstag
und wie viele leute braucht dieses lokal um voll zu erscheinen...? 50? 100? ist nicht bös gemeint, aber das muss man relativieren...
IAN NEVARRA
20. June 2007, 14:51
und wie viele leute braucht dieses lokal um voll zu erscheinen...? 50? 100? ist nicht bös gemeint, aber das muss man relativieren...
Ja, aber wenn Fassungsvermögen eines Clubs und die Musikrichtung zusammen hängen würden wärs ja noch schöner ... LOL
Also, wenn eine größere Discothek massentauglichere Musik spielen muss, damit sie voll wird, na das ist aber schon sehr komisch....oder ich lebe einfach in einer anderen Welt...
:rolleyes:
Joaquin Phunk
20. June 2007, 23:03
ich will ein kind von dir :-P
wenn du die Mädels zur Seite räumen kannst...
:D
ernsthaft:
ich hab selbst 2 Jahre lang den Mittwoch gespielt:
und das war ned immer einfach...
djaristoteles
16. March 2008, 00:10
.............................
Contracs
16. March 2008, 12:33
wenn ich könnte würdest du das nächste bekommen, denn wen interessiert das ? kein schwein, vorallem is es nicht nötig dafür nen thread auszugraben :rolleyes:
djaristoteles
16. March 2008, 16:17
Dj Synex
16. March 2008, 17:38
anscheinend interessiert es dich aber auch WIE du bewertest wirst ... weil sonst hättest du den thread nicht ausgegraben ...
Berni
16. March 2008, 18:54
Ich hab schon vor längerem angekündigt, Leute negativ zu bewerten, die über Bewertungen öfters jammern ... würde das auch hier so handhaben.
Noch dazu wo du auf ziemlich hochnäsiger Weise ausfällig wirst, meiner Meinung nach.
Wenn das behandelt werden muss, hab ich kein Probleme.
Anscheinend lebt es sich auch als kranker Mensch ganz gut.
djaristoteles
16. March 2008, 19:48
reini
16. March 2008, 19:55
anscheinend besteht in diesem forum ein gewisser akademikerhass.
Aufgrund dessen möchte ich anmerken, dass ich noch nicht Akademiker bin ;)
Berni
16. March 2008, 20:04
Aufgrund dessen möchte ich anmerken, dass ich noch kein Akademiker bin, ABER von mir jeder gleich behandelt wird. Ob Totengräber, C&A Verkäufer oder angehender Gehirnchirurg.
Aber: So wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück.
(Gesetz des Schalls.)
Und sei mir nicht böse ... Die Behauptung damit, dass Leute schlechter behandelt werden hier, weil sie bald in der Gehaltsliste nach oben steigen ist MÜLL.
(Kein sizilianischer.)
Ich kritisiere z.b. FEIVEL nur, wenn ich denke, dass seine Aussage mit meiner Sicht nicht überein stimmt, das passiert meistens nur bei seinen RAPID-Glorifizierungen.
djaristoteles
16. March 2008, 20:17
...................
reini
16. March 2008, 20:30
Ps: gehaltsliste nach oben...? Nur zur aufklärung: ein jungarzt verdient nach 18 jahren ausbildung in den ersten 6 dienstjahren nicht mehr als 1500euro netto bei 72 stundenwoche. ;) Hier der offizielle beweis der ärztekammer: http://www.365x24.at/
Ja, das kann ich auch bezeugen, als Arzt bist ein armer Schlucker...am Anfang. Aber wennst dann dein Fachgebiet fertig hast und eine Praxis aufmachst, dann hast gwonnen(in den meisten Fällen)
djaristoteles
16. March 2008, 20:41
nur muss man mal das geld für praxis, einrichtung haben. auf kassenverträge muss man jahre warten...
Contracs
17. March 2008, 06:42
na hawedere, wenn ich mal zu so nem arzt wie dir gehen müsste in zukunft bleib ich lieber zuhause und geh sterben
was redest du eigentlich für nen müll daher und wer glaubst du wer du bist? glaubst du, du schaffst es auch nur einen meter weiter über die grenze aus österreich hinaus mit deiner musik / auflegerei ?
schaffs erst mal zuhaus vom keller weg dann reden wir weiter....
machst einen auf krassen resident der überall auflegen darf und schon 10 welthits hatte, überschätz dich mal nicht! ahja und hinterm feivel stehen und ihm beim auflegen zuschaun gilt NICHT als erfolg (auch nicht wenn er dich 1 - 2 nummern spielen lässt)
es geht hier darum das du dich aufregst, vielleicht wollte dich auch nur jemand einfach so schlecht bewerten und das hat garnichts mit dem thread ansich zu tun,.... schlucks runter wie ein mann und mach hier keinen aufstand
was hat matura mit denken oder nicht denken zu tun? stellst das ja gerade so hin das maturanten bessere menschen und intelligenter sind,... interessant... warum werde ich dann als nicht maturant mehr verantwortung für menschenleben haben als du in deinem zukünftigen beruf? also halt den ball flach wenn du keinen hier kennst und dich als großen denker mit matura hinstellst
weiters habe ich nichtmal gewusst das du medizin studierst bis dus hier weit und stolz verbreitet hast also nix mit akademikerhass! es gibt millionen menschen die gescheiter sind als du und mehr geld verdienen also stell dich nicht an die spitze der evolution! im endeffekt ist auch dein leben nur eines das vergessen werden wird und in der großen menge der zahlen verschwindet
Ossi
17. March 2008, 07:14
Auf die Gefahr hin für an Roten ....
http://www.nvnews.net/vbulletin/images/smilies/popcorn.gif
:D
IAN NEVARRA
17. March 2008, 08:03
Aristoteles, wie kommst du eigentlich darauf, dass er/sie dich bewertet hat und im Hinterkopf gehabt hat, dass du Student bist bzw. angehender George Clooney?
Für mich klingt das eher so, als müsstest du bei jeder Gelegeneheit einen Seitenhieb ansetzen, damit ja jeder weiß wer/was du bist.
P.S. Ich bin wohl ein Akademiker Hasser....habe wohl bald das BAKK. und hasse den Titel jetzt schon ... :D
Bacar Dee
17. March 2008, 10:46
Angehender George Clooney ... *BRÜLL*
wär mir eine bewertung wert gewesen, aber geht im moment leider nicht schicki :D
Petzi
17. March 2008, 10:48
http://www.clubsoundz.net/static_content/images/aristoteles.jpg-->
http://www.glist.com/models/images/g_clooney.jpg
Naja nicht ganz :D
djaristoteles
17. March 2008, 13:10
...................
Contracs
17. March 2008, 13:13
bisschen eifersüchtig würd ich mal sagen. nur zur info: ich hab schon mit 18 einen resident posten in einer 450 leute house hütte gehabt. von wegen "keller weg". ;)
Und über österreichs grenzen hab ichs auch schon geschafft -also halt deine fresse!!!
Anscheinend kannst oder willst du es nicht einsehen dass es leute gibt die mehr erfolg haben als du. Können gerne mal einen battle machen - vielleicht kommst du erst danch zur besinnung... :D
wenn einem nichtsmehr einfällt fängt man so an,... nunja
ich lass das mal so stehen und bitte jeden sich selbst eine meinung über unseren medizinstudenten und seine musikalischen leistungen zu bilden :hihi:
viel erfolg weiterhin :)
Wolfi
17. March 2008, 13:13
.....also halt deine fresse!!!
Anscheinend kannst oder willst du es nicht einsehen dass es leute gibt die mehr erfolg haben als du. Können gerne mal einen battle machen - vielleicht kommst du erst danch zur besinnung... ....
Sehr gebildet und vor allem sehr erwachsen! :rolleyes:
Die negative Bewertung war nicht umsonst!
Shocker
17. March 2008, 13:14
Mit Verlaub, aber nen egoistischeren, selbstverliebteren Post als den obrigen hab ich selten gelesen....
:rolleyes:
Edit: Ich meinte den von dem Aristokraten (oder wie auch immer....)
@Wolfi: Word!
Petzi
17. March 2008, 13:22
resident posten im trummelhof gehabt.
Kann man sicher mit einem Baby O vergleichen :rolleyes:
Shocker
17. March 2008, 13:24
Kann man sicher mit einem Baby O vergleichen :rolleyes:
Aber sicher net mitm Ilzer! ;)
Petzi
17. March 2008, 13:26
Hab ich ja ned behauptet :freches_grinsen:
Aber Trummelhof sagt mir ja ned mal was! :D
Muss eh mal nach ILZ düsen :p
djaristoteles
17. March 2008, 13:26
...................
Wenns euch nicht passt - bewertet weiter! Wem interessieren schon bewertungen im DC forum? :D
Petzi
17. March 2008, 13:27
Wem interessieren schon bewertungen im DC forum? :D
Dich anscheinend sonst hättest du den alten Thread nicht neu aufgemischt :freches_grinsen:
djaristoteles
das ist aber nicht euer ernst einen vergleich mit einer mit proleten überfüllten bauernhütte mit einer (damals) renomierten househütte in grinzing aufzustellen :p wie schon gesagt: was mach ich als houser und minimalist schon im baby o außer meine ohren mit watte voollzustopfen
Shocker
Dich anscheinend sonst hättest du den alten Thread nicht neu aufgemacht :freches_grinsen:
Hehe, eine Runde Spinat! :D
Edit: Sie müssen erst....
Petzi
17. March 2008, 13:29
das ist aber nicht euer erst eine mit proleten überfüllte bauernhütte mit einer househütte zu vergleichen :p
Es geht mir jetzt nicht um die Musikrichtung sondern um die Leistung ;)
Und ob ich vor 20 Houslern spiele, wo 15 schlafen. 3 Fett sind und 2 tanzen is das was anderes als vor 200-300 Leuten zu spielen auch wenn es Hands Up ist
djaristoteles
17. March 2008, 13:32
du weißt schon dass in den trumelhof 400 leute reingehen...
Contracs
17. March 2008, 13:33
ich steig jetzt aus, ich diskutiere nicht wer mehr erreicht hat denn ich weis es. habs nicht nötig hier jemanden was zu beweisen oder mit dem was ich bis jetzt gemacht hab anzugeben! jemand der eier in der hose hat schweigt und lässt taten sprechen! taten in dem sinn das du als support act vom guetta in der pyramide auflegst,... aber naja, können wir wahrscheinlich lange warten
komischerweise müssen die meisten leute die ''clubsoundz'' in der signatur haben immer im forum jemanden was beweisen, werden ausfällig etc.
warum nicht genug selbstvertrauen? hast ja eh schon in der trummelbar gespielt also wie oft willst du es noch erwähnen das du der beste house DJ wiens bist? is doch genug :rolleyes:
Petzi
17. March 2008, 13:36
du weißt schon dass in den trumelhof 400 leute reingehen...
nein weiß ich nicht.
1.) ich komme nicht von Wien.
2.) Ich kenn den Schuppen nicht mal.
djaristoteles
17. March 2008, 13:38
...................
Petzi
17. March 2008, 13:40
Und über österreichs grenzen hab ichs letzten sommer mit 20 jahren auch schon geschafft -also halt deine fresse und machs mir erstmal nach!
Anscheinend kannst oder willst du es nicht einsehen dass es leute gibt die mehr erfolg haben als du.
Genau das ist der Punkt. Du qualifizierts dich über andere hinaus. Durch solche Kommentare bekommt man ein ganz schlechtes Bild von dir. :rolleyes:
Contracs
17. March 2008, 13:41
warum steigst du aus? fällt dir nichts mehr ein? ;)
Jetzt fängst schon wieder die clubsoundz diskussion an. echt zum kotzen. :rolleyes:
wo hab ich gesagt dass ich der BESTE house dj in wien bin? ich hab gesagt dass ich (als 20 jähriger) mit meinem können und meinen bisherigen referenzen mehr als zufrieden bin. Reden wir in 10 jahren weiter!! ;)
ach mir fällt genug ein, hier wäre wieder das alte sprichwort ''der klügere gibt nach'' angebracht
ich lass dich in deinem glauben und wünsche dir viel erfolg, hab genug von solchen leuten die glauben sie sind was und im endeffekt eigentlich nichts vorzuweisen haben ausser ne große klappe mit der sie herumposaunen ''seht her, ich bin der könig mit meinen 20 jahren, ich habe FEUER gemacht''
was ich dich fragen will, wie weit willst du als dj, der keine releases hat, kommen?
und wieso ist seit 2 jahren dort nichtsmehr los? maybe direkter zusammenhang ? ;)
Bacar Dee
17. March 2008, 13:42
und wer behauptet, dass wir mit unseren (ich weiß nicht wie alt der contracs is), aber ich bin auch 20, nicht mit unseren referenzen zufrieden sind?
Contracs
17. March 2008, 13:46
und wer behauptet, dass wir mit unseren (ich weiß nicht wie alt der contracs is), aber ich bin auch 20, nicht mit unseren referenzen zufrieden sind?
versteh den comment nicht ganz, war das gegen mich?
nunja ich vertrete die meinung das wenn man was geleistet hat etc. das die leute dann von einem wissen und man es nicht nötig hat pausenlos zu schreiben was man nicht alles schon gemacht hat
wenn nicht gegen mich dann vergiss es wieder ;)
djaristoteles
17. March 2008, 13:46
...................
Petzi
17. March 2008, 13:47
Ich glaube wenn du mal im Partyhouse spielst ist es auch nicht anders. Es geht einfach darum die Leute zu motivieren, etc. Da ist es ja egal ob House, Hands Up, Trance, Hardsytle, etc ;)
Dj Synex
17. March 2008, 13:49
ich behaupte ja nichts. ich glaub es können alle die etwas erreicht und schon auf sich aufmerksam gemacht haben auf sich stolz sein! mich regt es nur auf dass man in österreich immer in handsup/hardstyle hütten spielen "muss" und alles andere "schlechte referenzen" sind.
hör ich gerade zum ersten mal das man als "housler" schlecht referenziert ist :confused:
Bacar Dee
17. March 2008, 13:50
ach mir fällt genug ein, hier wäre wieder das alte sprichwort ''der klügere gibt nach'' angebracht
ich lass dich in deinem glauben und wünsche dir viel erfolg, hab genug von solchen leuten die glauben sie sind was und im endeffekt eigentlich nichts vorzuweisen haben ausser ne große klappe mit der sie herumposaunen ''seht her, ich bin der könig mit meinen 20 jahren, ich habe FEUER gemacht''
was ich dich fragen will, wie weit willst du als dj, der keine releases hat, kommen?
und wieso ist seit 2 jahren dort nichtsmehr los? maybe direkter zusammenhang ? ;)
ne, war eigentlich für dich :D
da arist. ja immer sagt, dass er so stolz auf seine referenzen ist, und was er nicht schon alles vollbracht hat!
wer behauptet, dass du noch keine referenzen hast? nur weil du nicht so damit prallst wie er, heißts ja nicht, dass du nicht genauso welche hast...
sorry, falls ich es vl falsch ausgedrückt habe!
nichtsdestotrotz bleib ich jetzt weiters neutraler leser, auch wenn arist. mit seiner abgehobenen schreibweise nicht die beste eigenwerbung für sich macht!
Contracs
17. March 2008, 13:51
"
nunja ich vertrete die meinung das wenn man was geleistet hat etc. das die leute dann von einem wissen und man es nicht nötig hat pausenlos zu schreiben was man nicht alles schon gemacht hat"
so ist es! ich habs nicht nötig, aber anscheinend brauchen es manche hier.
oh no, schiess dir nicht auch noch selbst ins andere bein und les 2 seiten vorher was du geschrieben hast und WIE :rolleyes: jetzt auf einmal ,......
djaristoteles
17. March 2008, 13:54
...................
Bacar Dee
17. March 2008, 13:58
und was kommt als nächstes ? scannst du deine doktor-arbeit ein? :D
Petzi
17. March 2008, 13:59
das führt doch eh zu nichts. lasst den herrn dr. in ruhe ;)
djaristoteles
17. March 2008, 14:00
nein, aber die kannst du dir dann bei interesse in der bibliothek im akh ausborgen...
Bacar Dee
17. March 2008, 14:01
nein, aber die kannst du dir dann bei interesse in der bibliothek im akh ausborgen...
ist es die eingerahmte, neben dem bild vom präsidenten? :D
Petzi
17. March 2008, 14:02
ist es die eingerahmte, neben dem bild vom präsidenten? :D
*brüüüüüülllll* :D:D:D:D:D
Wolfi
17. March 2008, 14:04
@djaristoteles
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"
Petzi
17. March 2008, 14:05
Das trifft es am Besten :)
djaristoteles
17. March 2008, 14:06
vor allem hier...:rolleyes:
Bacar Dee
17. March 2008, 14:07
vor allem hier...:rolleyes:
Themenverfehlung :rolleyes:
Petzi
17. March 2008, 14:07
vor allem auf dich...:rolleyes:
Sorry wenn ich das so ausdrücke. Aber es hat ja nur klein angefangen und Auslöser warts du selbst. ;)
djaristoteles
17. March 2008, 14:15
nicht umsonst haben mich schon einige dj größen gebeten: "mach bitte einen bogen um das dc forum - das bringt dir nichts als eiferüchtler und streitereien!"
Petzi
17. March 2008, 14:20
wenn ich den IQ einen downsyndromlers hab ist das verglichen mit dem IQ des bewerters ja ein richtiges kompliment! bin immer wieder aufs neue von der intelligenz einiger user hier beeindruckt....
Deine Beleidigungen sind der Hauptpunkt und deine Hochnäsigkeit.
Du musst ja nicht drauf eingehen!!
Bacar Dee
17. March 2008, 14:24
wer genau hat dich eigentlich beleidigt oder ist dir irgendwie zu nahe getreten?
aufgrund einer negativen bewertung, keine ahnung wer dir diese gegeben hat, kannst du nicht ein ganzes forum verurteilen!
komm runter von deinem paranoiden trip :rolleyes:
Dj Synex
17. March 2008, 14:29
ich hab klein angefangen - stimmt.´
ausgeartet ist die diskussion aber durch EURE vorwürfe und beleidigungen!
nicht umsonst haben mich schon einige dj größen gebeten: "mach bitte einen bogen um das dc forum - das bringt dir nichts als eiferüchtler und streitereien!"
wie wahr, wie wahr...:(
wer soll ersüchtig sein? ... jeder zieht ihr nur sein ding durch und shreit was er denkt, nur das es bei dir immer irgendwie ausfällig wird is ganz ein anderes thema ...
offensichtlich stellst du es eiffersucht da, aber du kannst ja denken was du willst ... mit der einstellung kommst du um sympartiegewinnung nicht weit :p
DJSub-Zero
17. March 2008, 14:33
Und was mein deejaying betrifft: sollen mir einige herrschaften hier ebenfalls mal nachmachen...
jaja...Einige leute wären anscheinend auch gerne etwas intelligenter sowie talentierter was die zunft des plattendrehens betrifft. Dafür werden dann harmlose beiträge negativ bewertet. Traurig, traurig wenn man solche komplexe hat.
Das ist nicht hochnäßig sondern nur eine rechtfertigung! ;)
bisschen eifersüchtig würd ich mal sagen. nur zur info: ich hab schon mit 18 einen resident posten im trummelhof gehabt. von wegen "keller weg". Da schaust, gell.
Und über österreichs grenzen hab ichs letzten sommer mit 20 jahren auch schon geschafft -also halt deine fresse und machs mir erstmal nach!
Anscheinend kannst oder willst du es nicht einsehen dass es leute gibt die mehr erfolg haben als du.
ja stimmt: selbstverliebt bin ich - ich wede doch stolz auf meine musikalischen leistungen sein dürfen - immerhin hab ich im gegensatz zu vielen immer obergescheiten wohnzimmerdeejays, die außer einem gigf auf der eigenen homeparty nicht zum vorweisen haben, schon etwas erreicht!
sei mir nicht böse, lies dir das mal durch: du tust so als wärst du der house DJ schlecht hin, der seit dem er in die Windel scheisst (sorry für den ausdruck) auf den TT spielt?
Hast du schon jemals ein Stevie angeben sehen, mit seinen Realease, das er ein Shop hat, das er SubZero Records hat, das er seit über 20 Jahren DJ ist?
Hast du schon jemals in Franz, die Jasmin, in Robert angeben sehen?
Hast du schon jemals in Forci, in moxx, in Essi oder mich angeben sehn???
also ich nicht??? du bist der Einzige der immer sagt: Ich bin beim Trummelhof... und???? weiter? ich kenne keinen einzigen Resi von ein Clubbing oder Disco der angibt das er dort arbeitet, oder welche die im Ausland guest waren. Du bist zur Zeit der einzige, der dies immer wieder erwähnt. (Alleine hier mind. 3 Mal)
und btw: was ist der Trummelhof? es passen 400 leute rein. TOLL.. in eine NS passen ca (wenn nicht mehr) 1000 leute rein, in ein Partyhouse auch, in brooklyn glaub ich das auch über 700 reinpassen, im reigen passen auch locker um die 600 - 800 rein (gut da darf man nicht Platzangst haben :)), im U4 passen auch locker um die 700-1000 rein und das sind location die kennt man ÖSTERREICHWEIT, den Trummelhof kennen nicht einmal die leute in Wien oder Wien umgebung.
dazu kommt noch wenn man DJ, kollegen niedermacht, so wie du gerade, zeigt es mangel an Respekt. Sogsehn haben die Bewertungen, wenn sie wirklich misserabel sind und man östers hier beiträge verfasst, schon was zu bedeuten. --> denk mal nach... alleine in den letzten 3 Seiten hast du in Petrug, in Contract und mitn Dee Dee sinloss Diskutiert und sie "persönlich" angeriff auf die art: ICH BIN EIN BESSER DJ ALS WIE DU!!!!
Ein guten DJ macht mehrer Punkte aus, nicht nur das Auflegen!!! Ein guten DJ muss das Publikum animieren, ein guter DJ muss das Publikum zum tanzen bringen (egal ob house, Hardstyle, hands up; egal ob es krocha, gabber, Busniess-People oder 50+ sind), ein guter DJ muss kollegial sein und wenn ein anderer Probleme hat, ihm mit Rat und Tat helfen.
Übergänge, Scratchen, Musikauswahl (nicht jetzt was soll ich nach dem Track spielen sondern: houser, Hardstyler usw..) ist natürlich auch wichtig, nur was bringt dir das wenn von 100 Leuten nur 1 Person auf der tanzfläche ist und nach 2 Stunden die Budde leer ist???
so war mal kurz ein Beitrag von mir :)......
edit:
ca 20-25 Minuten daran geschrieben, da ich nebenbei auch noch arbeiten muss :D
djaristoteles
17. March 2008, 14:49
...................
amateur
17. March 2008, 14:52
jetzt wirds langweileig.. wenn du es aber unbedingt wissen willst: im u4 hab ich auch schon zwei mal gespielt! Und in ca 20 anderen lokalen auch! :eek: :rolleyes:
Ich würde nicht den feivel kennen wenn es den trummelhof nicht gäbe - er hat auch dort gespielt! Na und??? Ist man im musikalischen entwickungsland österreich nur jemand, wenn man in handsuphütten spielt??? anscheinend schon...
get schon wieder los... :rolleyes:
hab mich jetzt immer zurückgehalten und von der "ferne beobachtet", aber das musste ich los werden...
Petzi
17. March 2008, 14:53
jIst man im musikalischen entwickungsland österreich nur jemand, wenn man in handsuphütten spielt??? anscheinend schon...
Nein ist man nicht. Wie schon vorher geschrieben, sollte man doch auch auf die Leute eingehen. Und da ist es egal mit welcher Musik. Das zeichnet für mich einen guten DJ aus.
Der:
1.) Am Boden der Tatsachen bleibt!
2.) Sich soviel im Klaren ist, das auch er noch viel lernen kann!
3.) Mit zunehmenden Alter nicht überheblich wird!
und
4.) Der sich einen guten Ruf durch seine Sets erspielt und nicht durch Referenzen wo er schon gespielt hat.
DJSub-Zero
17. March 2008, 14:56
jetzt wirds langweileig.. wenn du es aber unbedingt wissen willst: im u4 hab ich auch schon zwei mal gespielt! Und in ca 20 anderen lokalen auch! :eek: :rolleyes:
Ich würde nicht den feivel kennen wenn es den trummelhof nicht gäbe - er hat auch dort gespielt! Na und??? Ist man im musikalischen entwickungsland österreich nur jemand, wenn man in handsuphütten spielt??? anscheinend schon...
ich glaub schon langsam du liest, nur das was du lesen willst!!!
ES IST SCHEISS EGAL, WO DU AUFLEGST!!! WIR WISSEN DAS DU EIN DJ BIST!!!
du gibts schon wieder an, das kannst du in deiner Discogrphie erwähnen, wenn du ein Booking hast, aber wenn du jedes mal aufzählst wo du hacklst, wird es nervig! Und so gibts du an!
nochmal NUR FÜR DICH!! die entscheidenen zwei absätze du kannst sie dir auch abschreiben, auswendig lernen wie auch immer ;)
Hast du schon jemals ein Stevie angeben sehen, mit seinen Realease, das er ein Shop hat, das er SubZero Records hat, das er seit über 20 Jahren DJ ist?
Hast du schon jemals in Franz, die Jasmin, in Robert angeben sehen?
Hast du schon jemals in Forci, in moxx, in Essi oder mich angeben sehn???
also ich nicht??? du bist der Einzige der immer sagt: Ich bin beim Trummelhof... und???? weiter? ich kenne keinen einzigen Resi von ein Clubbing oder Disco der angibt das er dort arbeitet, oder welche die im Ausland guest waren. Du bist zur Zeit der einzige, der dies immer wieder erwähnt. (Alleine hier mind. 3 Mal)
Berni
17. March 2008, 15:52
Ein richtiger guter DJ muss mir nicht sagen, wo er schon gespielt hat. Wenn er richtig gut ist, weiß ich das.
........................................Hier abtrennen......................................... ...............
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Du hast dir die Troubles hier selber eingebrockt, niemand hat dich provovziert oder geschimpft, du aber schon.
Deswegen darfst du dich nicht wundern, dass du der einzige "NICHT-GEISTERFAHRER" bist.
Anna
17. March 2008, 16:40
leider sind mir grad die popcorn ausgegangen ... sonst hätt ich nix dazu gesagt :D
Wenn ich aber als medizinstudent, der im jahr ca. 10000 seiten komplexen stoff sein gehirn saugen muss (während manch andere duch komasaufen ihre gehirnzellen zerstören), als mongo bezeichnet werde, ist das ein beweis dafür, dass der bewerter nichts als eifersüchtig auf mich ist.
boah jetzt hast uns aber alle ge-owned. abgesehen davon dass deine theorie (die ich, nebenbei bemerkt, für schwachsinnig halte) voraussetzen würde dass es irgendjemanden interessiert was du machst - woher nimmst du deine annahme du seist was besseres? und bevor es jetzt heisst "tu ich doch gar nicht, ihr seid nur alle sooooo böse zu mir" ... deine arroganz macht sich in so ziemlich jedem deiner posts bemerkbar.
also zum mitschreiben, was eh schon gesagt wurde - es ist egal was du machst.
interessiert nicht.
(akademikerhass - dass ich nicht lache - was hat das mit deejaying zu tun? offensichtlich bist du hier der einzige der probleme in der trennung des einen vom anderen hat.)
dann bitte geh doch und lern deine 10.000 seiten und komm dir gut dabei vor - während jeder andere hier seinen job, sein studium, seine schule, WAS DENN AUCH IMMER einfach so macht ohne sich dafür selbst in den himmel zu heben.
Traurig, traurig wenn man solche komplexe hat.
vorsicht mit solchen äusserungen, dein verhalten hier lässt doch eher den schluss zu dass du der mit o.a. komplexen bist, ne?
also geh bitte stell dich doch vor den spiegel und erzähl dir selbst wie toll du bist, ausser dir wirds leider nicht so viele leute hier interessieren ...
der rest deiner posts war reine angeberei (dj größen bitten dich? schön ... du spielst in irgendwelchen locations von denen ich mein leben lang noch nichts gehört hab? sorry wenn ich nicht gleich auf die knie vor dir geh ... du glaubst du wirst nur kritisiert wegen einer signatur? klar wegen deines verhaltens kanns ja nicht sein, du bist ja mr unantastbar ...)
also komm mal wieder runter von deinem egotrip (oder wie gesagt, erzähls der wand, dem spiegel, sprich mit bob, ...), hör auf rumzuheulen, mach dein studium fertig und brings zu was (oder auch nicht, mich persönlich tangierts genau gar nicht ...) und lass endlich das gesabbel bleiben. ich brauch nicht in jedem 2. topic lesen wo du die nummer nicht schon überall gespielt hast (wayne?) ...
Deswegen darfst du dich nicht wundern, dass du der einzige "NICHT-GEISTERFAHRER" bist.
genau so isses
Andres
17. March 2008, 16:46
Böse Anna...böse...:D
sry für offtopic...aber zu dem fällt mir echt nix ein ;)
IAN NEVARRA
17. March 2008, 16:49
Aristoteles, ich würde vorschlagen du hebst dir dein gesundes (vielleicht auch ein bissl drüber) Selbstbewusstsein auf, denn du wirst es sicher brauchen...nämlich dann, wenn du aufgrund deiner Turnusarztzeit deinen sämtlichen Freundeskreis, die Familie und andere Personen, die dir wichtig sind, vernachlässigen musst, weil du die Drecksarbeit anderer Ärzte und blödsinnigen Verwaltungskram verrichten musst.
Ich wünsche dir viel Glück...Ärzte braucht das Land. ;)
Mir brauchst du nix bzgl. DJ Laufbahn beweisen...also lass es gut sein.
dj_feivel
17. March 2008, 17:05
ich fahr jetzt zum obi, freu mich schon riesig auf den bauern-imbissstand davor und danach schau ich mir ein potentielles neues auto an.
schönen abend an alle!
DJSub-Zero
17. March 2008, 17:13
ich fahr jetzt zum obi, freu mich schon riesig auf den bauern-imbissstand davor und danach schau ich mir ein potentielles neues auto an.
schönen abend an alle!
*loooL*
off-topic schlecht hin :D :D :D gfällt ma
@ anna zum thema:
"Wenn ich aber als medizinstudent, "der im jahr ca. 10000 seiten komplexen stoff sein gehirn saugen muss (während manch andere duch komasaufen ihre gehirnzellen zerstören), als mongo bezeichnet werde, ist das ein beweis dafür, dass der bewerter nichts als eifersüchtig auf mich ist." (ich wollte jetzt kein Quote machen ist schon zu oft da mit Quote=djaristoteles *gg*)
klingt es so, als würde er alle die nicht studierenden nur komasaufen!!! nur so ein Tipp arist, schau mal zu den Stadtbahnbögen ;) da triffst du genug kollegen von dir ;) ob Jura, Arzt, Geologie da sind zu 80-85% Studenten die sich die Birne zudröhnen ;) mit Alk, Drogen oder beides ;)
Wolfi
17. March 2008, 18:13
Baba und fall net!
Contracs
17. March 2008, 18:19
wieder einer ''weggesäubert'' :hihi:
Anna
17. March 2008, 18:35
Baba und fall net!
wird er ... denn wie heissts so schön, hochmut kommt vor dem fall :D
reini
17. March 2008, 19:34
klingt es so, als würde er alle die nicht studierenden nur komasaufen!!! nur so ein Tipp arist, schau mal zu den Stadtbahnbögen ;) da triffst du genug kollegen von dir ;) ob Jura, Arzt, Geologie da sind zu 80-85% Studenten die sich die Birne zudröhnen ;) mit Alk, Drogen oder beides ;)
Geh bitte, das sind ja keine Komasäufer...das mit den Drogen könnt schon stimmen.
Die richtigen "komasaufenden" Studenten findest in St. Pölten! Uns schlagt keiner! :D :D
virtualsix
18. March 2008, 16:51
zu geil der Typ :)
:zwinkern:
amateur
19. March 2008, 07:17
zu geil der Typ :)
:zwinkern:
word!!!
wie kann man doch nur so selbstverliebt und hochnäsig sein. :rolleyes:
virtualsix
19. March 2008, 09:20
ich hab keine Ahnung ich kenn erm nur vom Dj Contest damals :)
Da hatte ich aber einen anderen Eindruck von ihm
DJSub-Zero
19. March 2008, 09:30
ich hab keine Ahnung ich kenn erm nur vom Dj Contest damals :)
Stille Wasser sind tief :)
DJ_essi
19. March 2008, 18:08
Ich hab da jetzt auch nicht alles gelesen, das meiste ist ja schon der Edith zum Opfer gefallen...
Aber die paar Mal wo ich mitn Andi persönlich gequatscht habe, is er mir als leiwander Kerl vorgekommen... ;)
DJSub-Zero
19. March 2008, 19:10
Stille Wasser sind tief :)
*loL* ich hab gar nicht gewusst, das eine Peron für ein ganzes Webradio zuständig ist *gg*
Frage bzw. Kritik an DJ...; 19. March 2008 16:51; geh zu partynight und lass die clubsoundz leute in ruhe!
*ggg* irgendwie belustigend,... und der krieg geht weiter :D :D :D und das ich bei keinen von den beiden Webreadios je Offiziell war :D
Joaquin Phunk
12. April 2008, 13:33
diese Selbstzerfleischung hier ist immer wieder belustigend
Anna...
danke für deinen lieben Fotokommentar
ich weiß ja das du mich eigentlich lieb hast
du + ich = beide Sturköpfe :D
Chris B.
12. April 2008, 15:08
Zitat von djaristoteles
ja stimmt: selbstverliebt bin ich - ich wede doch stolz auf meine musikalischen leistungen sein dürfen - immerhin hab ich im gegensatz zu vielen immer obergescheiten wohnzimmerdeejays, die außer einem gigf auf der eigenen homeparty nicht zum vorweisen haben, schon etwas erreicht!
bin ich jetzt gemein, wenn ich behaupten will, dass man beim DJing gefälligst nicht von "musikalischen leistungen" sprechen sollte, solange man nicht urheber des audiomaterials, mit welchem man die masse beschallt, ist?! :o
vielleicht sinds eher soziologische leistungen, aber mit musikalischer leistung... naja... da sollte man zumindest schon ein bisschen mehr eingriff haben, was musik-formung angeht. sprich - vielleicht tracks live arrangieren etc. so 303/808-patternstyle sets. :p
evtl. würde ich den ausdruck werten lassen, wenn du wirklich pornosets machst, was keiner so leicht nachmachen kann, auch von der innovation her! also dass man fast schon wirklich von "neuer interpretation" sprechen kann.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.