Vollständige Version anzeigen : welcome to the jungle
escade
21. May 2007, 00:09
suche nen song mit männlichen vocals "welcome to the jungle".. glaub nicht das sonst vocals vorkommen.. style geht richtung techno/dance.. schwer zu sagen
edit: nicht die m@d gesucht
vinyl bevorzugt, cd/mp3 tuts auch
lg
Katsche
21. May 2007, 07:16
vil. meinsd du die:
dirty funker - welcome to jungle
---> http://www.juno.co.uk/products/267559-01.htm
gibts hier und bei djshop.at zu kaufen ;)
lg
DJM600
21. May 2007, 11:39
Auch eine Möglichkeit:
Thick Dick - Welcome to the Jungle
Ich denk das könnt schwierig werden, weil das ein bekanntes Sample ist und meiner Meinung nach in vielen Produktionen vorkommt.
Das acapella gibts in einer der GOLDFINGER INC - Tools #1 (nach meiner ersten Suche vergriffen)
Dj-Beattexx
21. May 2007, 13:56
Hallo zusammen!
Mc Dick Rules vs. Rumble! - Tricky Tricky
ich weis aber nicht, welchen Mix du suchst!:D
MfG Beattexx
escade
21. May 2007, 17:10
erstmals danke für die ganzen antworten, hab mich @ dj-shop schon durchgehört und nichts gefunden.. dürft eher was unbekannteres sein.. und nicht so in richtung house.. mehr richtung dance oder gar harstyle.. komische mischung halt :)
edit: bassline ist wie bei fuzzy hair - the cat
evtl.
"Playboy - In Da Jungle"
escade
21. May 2007, 20:13
evtl.
"Playboy - In Da Jungle"
hm bräuchte ne hörprobe.. find keine =/ kanns mir nicht auf verdacht bestellen.. aber wenn du sagst das geht in die richtung und is nicht housig dann könnts hinkommen
lg mario
naja, Richtung Dance/Hardstyle gehts nicht direkt, ist eigentich ziemlich Oldskool, hat aber auch ein paar Alpha-Juno Sounds drinnrn, die heutzutage teilw. für Hardstyle verwendet werden.
Außerdem recht Triballastige Beats.
Der Track ist auf Stevies Techno ClassX drauf, vielleicht findest du da ein paar Hörproben.
Ich dachte nur, dass es evtl. dieses Lied sein könnte, da du dir scheinbar unsicher bei der Stilrichtung warst.:)
Stee Wee Bee
22. May 2007, 00:46
Hier wäre eine Hörprobe auf Juno Records:
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF257088-01-02-16.mp3
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.