PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Lieder gesucht

< Flo >
4. December 2004, 19:40
Hallo erstmals!
Lese schon länger im forum mit, aber das der erste Post gleich eine Tracksuche wird...naja,musste ja so kommen smile.gif
ALso beide Leider sind im Benni/RoyalGigolos/Global Playboys(Deejays) Stil! Beides sind covers von älteren Liedern "Suger, honey, honey....you are my candy girl" und beim zweiten is der text immer "round, round..."
Danke schon mal!!

p.s: um dem Rotti den post zu sparen, ohne DL Link ;)

< Flo >
4. December 2004, 19:57
Nummer 2 hat sich schon erledigt...soeben auf deejay.de gefunden!

djgofy
5. December 2004, 11:57
andere frage ...

wo hast du nr.1 gehört ,oder wer hat es gespielt ?
- kenne ihn nicht als house-remake auf dem markt...

- vielleicht gibt es ja doch schon eine house-version davon ??? keine ahnung - habe es bis jetzt nur als hip hop-cover gehört....

mfg gofy

::Hardstyler24::
5. December 2004, 13:52
nummer 1 ist entweder "Sugar Baby Love" oder "My Boy Lolipop"! denke aber zu 99% das es doch Sugar Baby Love ist. ;)

Wetschi
5. December 2004, 14:00
ne, bei sugar baby love singens nix von You are my Candy Girl. .

das ist n abdrer oldie wo dieser text vorkommt.
Ist mir aber noch nicht untergekommen das der auch schon neu released wurde. .

::Hardstyler24::
5. December 2004, 14:26
ja dann is MY BOY LOLIPOP! hör das mal an, das is es! ;)

DJ Moreno
5. December 2004, 16:13
Ich wette um 5 Kisten Bier dass es sich dabei nicht um My Boy Lollipop handelt - das is wie der Wetschi bereits gesagt hat eine andere alte Nummer, wüsst aber auch noch nix von einer Neuauflage...

< Flo >
5. December 2004, 16:28
So, also gespielt hats der Massiv4 am Freitag in der NS das original heisst: The Archies - Sugar, Sugar! Nur gibts das jetzt halt auch ein bisschen besser ;)

Despres
5. December 2004, 16:45
Naja gut beim Massiv kann das schon vorkommen das du unreleaste Tracks hörst!

Das kommt sogar sehr oft vor :D :D Kann dir bzgl. dem Fall auch nicht weiterhelfen!

Könnte mir die nummer jedoch bestimmt sehr gut vorstellen im gigos style!

Übrigens ebenfalls im gigos Style kommt ja demnächst auch American Pie und Sweet Home Alabama raus!
Auf die freue ich mich schon persönlich am meisten! :eek: :eek: :eek:

Achja und noch was, my boy lollipop ist erstens ned in dem Style und zweitens kommen auch nicht die Vocals vor ;)

[ 05.12.2004, 17:46: Beitrag editiert von: Despres ]

RAZE
6. December 2004, 06:33
wie gesagt, ich hab die my boy lolli pop zuhause und die ist von kosmonova, das ist kein benny - b style.
lg rain*r

Stee Wee Bee
6. December 2004, 11:14
Das Original sollte sugar sugar von den Archies sein.

SK
6. December 2004, 13:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
wie gesagt, ich hab die my boy lolli pop zuhause und die ist von kosmonova, das ist kein benny - b style.
lg rain*r </font>[/QUOTE]sind ja die gleichen Produzenten wie bei Royal Gigolos vl. wurde hier etwas verwechselt ;)

djgofy
6. December 2004, 16:02
@ FuelDriver

also meine version kann es nicht sein *g* da dieses teil nur ein paar wenige leute bekommen hatten...
(habe zwar auch vor ca.1 monat nen remix von sugar ,sugar im royal gigolo style gemacht -aber gibt es nicht auf vinyl!)
also muß diese von dir gesuchte version von einer anderen person sein..

mfg gofy

[ 06.12.2004, 17:03: Beitrag editiert von: djgofy ]

dj judge
6. December 2004, 17:34
so jetzt muss ich mich hier kurz einschalten ...

@ djgofy

ich glaube du suchst diese nummer:

PURE ENERGY - Sugar Baby Love

ist vor kurzem auf dem ital. label "dieffe" erschienen! ist ein cover vom alten "archies" hit u. im style von b.b, royal gigolos, ...

hörprobe dazu findest du auf:
www.amerikandisko.net (http://www.amerikandisko.net)

greetz
judge

Chris Mojito
6. December 2004, 18:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge:
PURE ENERGY - Sugar Baby Love </font>[/QUOTE]weiß nicht, aber irgendwie gfallt ma die nummer voll! habs sie schon länger zu hause... gefällt mir *gg*

< Flo >
5. January 2005, 11:44
B F feat. Massiv 4 - Sugar, Sugar
...steht zumindest auf der Vinyl drauf smile.gif

< Flo >
7. January 2005, 11:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:

Übrigens ebenfalls im gigos Style kommt ja demnächst auch American Pie und Sweet Home Alabama raus!
Auf die freue ich mich schon persönlich am meisten! :eek: :eek: :eek:

</font>[/QUOTE]Weiss man denn schon was von den beiden Tracks, gehört hat man sie ja schon beim weggehen ;)

...sorry grad in der Austor sektion gefunden!

[ 07.01.2005, 12:47: Beitrag editiert von: FuelDriver ]

RAZE
10. January 2005, 06:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wie gesagt, ich hab die my boy lolli pop zuhause und die ist von kosmonova, das ist kein benny - b style.
lg rain*r
--------------------------------------------------------------------------------

sind ja die gleichen Produzenten wie bei Royal Gigolos vl. wurde hier etwas verwechselt </font>[/QUOTE]Ja aber es ist nicht der typische Benny Benassi Stil. :)