PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange habt ihr es geschafft....

DJSub-Zero
2. April 2007, 12:24
durchzumachen *Gg*

der Grund dieser Frage ist, ich hab mit mein Bruder von gestern auf heute die WWE WRESTLEMANIA 23 auf Premier Direkt angeschaut von 02:00 - 05:45 und bin jetzt seit 25 Stunden durch wach *g* und najo bin scho abiussl miad aber auch noch top fit *g*

gut das ist noch nicht mein rekord,... mein Persönlicher der Rekord ist zur Zeit bei 51 Stunden :D nur danach hab ich ca. 24 Stunden geschlafen *ggg*

Und ich pack zur Zeit meine kunden net oder bin i des,.. :D

war auch unteranderem ein Grund warum ich auch nicht zum DJ Contest gekommen (war leider schon seit Dez. ausgemacht) bin und dann noch um 07:00 anfangen zum hackln,... oh ist das leben schön :D

Stee Wee Bee
2. April 2007, 12:27
Da stellt sich dann immer die Frage, ob mit oder ohne "Hilfmitteln" ;)

DJSub-Zero
2. April 2007, 12:28
jo... hm... beides *Ggggggggggg*

also ich habs damals ohne hilfsmittel :)

dj_noiress
2. April 2007, 12:31
ja kommt wiederum auch darauf an, welche Aktivität du gerade hast! wennst nur irgendwo rum sitzt und in den PC klotzt würde ich glaub ich nach 24 Stunden ohne schlaf wegkippen!
mein persönlicher Rekord liegt bei ca. 60 Stunden (war in Urlaub mit Freunden)

Bacar Dee
2. April 2007, 12:37
Es ist zwar eigtl nicht wirklich durchmachen, aber bin trotzdem schon ziemlich geschlaucht:
Donnerstag: Mensafest bis 6 Uhr, dann direkt in die Arbeit
Freitag ohne Schlaf direkt von der Arbeit in die Abendschule - nach Hause duschen, bisschen TV und dann zu Tiesto.
Samstag bis 14 Uhr geschlafen :D
Weiters am Samstag auflegen, 5 war schluss.
Sonntag um 10 auf - Familienfeier (50er)
Und zu guter letzt dann noch gestern Musikpark A1 - 3 Stunden schlaf bis zum Beginn meiner Arbeit gehabt...

Nun bin ich schon ziemlich K.O. und freu mich schon auf mein Bett zu Hause :D

LG

DJSub-Zero
2. April 2007, 12:40
egal wie egal wann und egal wo,... nur was der Rekord war *Ggg* und abissl a hintergrund gschichtl das ma hier auch abissl darüber reden kann...

RAZE
2. April 2007, 12:54
Naja, einen Rekord hab ich nicht wirklich aber an einem Freitag bin ich in letzter Zeit eigentlich immer 24 Stunden wach, da ich da immer mit dem DJ nach Hause fahr *gg*

lg

Chris B.
2. April 2007, 13:06
muss schon länger her sein... auf irgendeiner LAN partay :D

Sam Valve
2. April 2007, 14:01
meiner liegt glaub ich bei 25 stunden oder so. Silvester 06 uf 07. Erster Graz, dann BW dann noch ne Disse und dann b is 8 in der Früh BW :)

@Sub-Zero: Scho geil,dass da Taker gewonnen hat gell! Cena sucks!:D

Mfg

BuLLJay
2. April 2007, 14:20
Also 57 STunde:eek: is scho mal a sehr orges ding ^^

Ich glaub das längste was ich auf war, waren so um die 33 Stunden... mit viel Red bull !

Shibby
2. April 2007, 14:23
Mehr als 25 Stunden hab ich noch nicht zambracht! 60 Stunden das is scho a bissl lang!:eek:

BuLLJay
2. April 2007, 14:24
The official record for going without sleep was set by Randy Gardner in 1965. He stayed awake for 265 hours and 12 minutes, then slept for 14 hours, 40 mts.

Shibby
2. April 2007, 14:25
Krank! wie lang hat er dann gschlafn? und wie gut?:D

BuLLJay
2. April 2007, 14:30
14 stunden und 40 minuten... steht e am schluss :)

Shibby
2. April 2007, 14:32
Ahja hab ich überlesen sry!:)

DJSub-Zero
2. April 2007, 14:38
@Sub-Zero: Scho geil,dass da Taker gewonnen hat gell! Cena sucks!:D

Mfg

das warn 2 ur leiwande match das der taker seine serie behalten hat 15-0 ein hammer und dann die typische untertaker am boden und steht wieder auf aktion *g*(für die nicht insider der Taker hat zur zeit 15 Wrestlemania matche ghabt und alle 15 gewonnen, seit gestern *g* REKORD) (dauer ca. 1/2 h)

und das Match Cena - HBK war sehr blutig :) HBK war im ganzen gsicht voller blut *g* (dauer ca 3/4 h)

Sam Valve
2. April 2007, 14:42
In der Quang Nam Provinz in Vietnam lebt der 64 - jährige Namens Thai Ngoc, mit seiner Frau und sechs Kindern, auf einem Bauernhof. Er hat seit 33 Jahren, was 11.700 Nächte entspricht, nicht mehr geschlafen.

„Ich weiß nicht, ob sich die Schlaflosigkeit auf meine Gesundheit auswirkt oder nicht aber ich bin noch gesund und fit und kann wie andere ganz normale arbeiten ausüben,“ sagt Ngoc. Er trägt jeden Tag zwei Beutel mit je 50 Kilogramm Düngemittel über eine Strecke von 4 Kilometer.
„Ich habe Schlaftabletten und vietnamesische traditionelle Medizin versucht, aber nichts hilft, ich kann einfach nicht einmal für ein paar Minuten einschlafen.“

Seine Frau sagt, dass sich ihr Ehemann bemühe zu schlafen aber selbst Alkohol könne ihn nicht schlafen lassen. Die Doktoren bestätigen einen guten Gesundheitszustand, ausgenommen von einer kleinen Abnahme in der Leberfunktion.

Die schlaflosen Nächte haben im Jahr 1973 begonnen. Damals konnte Quang Nam aufgrund eines Fieberschubes nicht schlafen. Seitdem hat er kein Auge mehr zugemacht.

In der gewonnenen Zeit macht er Extra-Arbeiten oder bewacht seine Farm. Außerdem hat er nachts, drei Monate lang, zwei Fischteiche ausgegraben. Ein Arzt erklärte, dass Ngoc eine besondere Form der Schlaflosigkeit habe

Gefunden auf technobase.fm schon krass :)

@sub-zero: passt eh das da taker gewonnen hat, hätte aber net gedacht das er nochmal champ wird! endlich mal was gscheites von der WWE!

Mfg

Shibby
2. April 2007, 14:46
Wow das is arg! :(

DJSub-Zero
2. April 2007, 14:49
[I]In der Quang Nam Provinz in Vietnam lebt der 64 - jährige Namens Thai Ngoc, mit seiner Frau und sechs Kindern, auf einem Bauernhof. Er hat seit 33 Jahren, was 11.700 Nächte entspricht, nicht mehr geschlafen.
...
...
...
...
@sub-zero: passt eh das da taker gewonnen hat, hätte aber net gedacht das er nochmal champ wird! endlich mal was gscheites von der WWE!

Mfg

na hawedere da muss i ja nu üben, da ich die 33 jahre schaffe *g*

.....

Also ich als ehemaliger (wie ich noch teenager war) Untertaker fan hab ja gehofft das er g'winnt *gg*

BuLLJay
2. April 2007, 14:54
WoooW!

Wir können aber mal so eine kleine Wette machn und das auf Video festhalten ;)

Wer is dabei? :freches_grinsen:

DJSub-Zero
2. April 2007, 14:55
WoooW!

Wir können aber mal so eine kleine Wette machn und das auf Video festhalten ;)

Wer is dabei? :freches_grinsen:

also ich nicht *ggg*

mir reicht mein jetztiger "delirium" zustand :D

BuLLJay
2. April 2007, 14:57
Na e nicht jetzt :)

charly
2. April 2007, 15:57
ja wär dabei, wenn ich zeit hätt !

mein rekord: weiß ich die stunden nimma so aber so ca. 50 zuerst aufstanden normal freitag früh, dann fortgangen (innenstadt) und dann in da früh bis mittag singstar zockt. dann mittagessen und ja ab ins freibad ... dann wieder fort am abend ... gut dass ich da kein auto hatte am sonntag in da früh weil da hätt ich sicher wen umbracht

edit: schlaf ist wichtig, zum abbau von stress, verarbeiten von geschehenen dingen.
und es kann auch tödlich enden ... schlafentzug führt zu reizentzug (sensorische deprivation) und der organismus führt sich dann selbst reize zu. nur die zeitspanne weiß i nimma wie lange das dauert bis der exitus käme

MR_VooDoo
2. April 2007, 17:34
mein Rekord muss so um die 55-60 Stunden sein...
zuerst Hausparty bei einem Freund nichts geschlafen und durchgemacht.. und am Abend war ich dann in der Disco noch so ca bis 5...
geschlafen hab ich dann ca 12 Stunden.... :)

attila
2. April 2007, 17:42
2,5 tage war ich mal wach...

war auf ner lan =)
danach sehr sehr müde gewesen :D

TeneCee
2. April 2007, 18:52
Habs mal von Freitag früh bis Sonntags Abends geschafft ohne Schlaf, dann war ich aber ziemlich fertig und das ohne Alkohol. Hab das dumme los gezogen das ich an diesem Wochenende mit fahren dran war.

DJ_essi
2. April 2007, 18:55
Naja mein Rekord liegt so bei ca. 40 Stunden! (kann i nimmer genau sagen)

Das Computer Neu Aufsetzen is halt in der Nacht am schönsten! :D

Aber so 25-30Std. kommen desöfteren mal vor!

DJ Stone
2. April 2007, 19:09
Jaja, 2 Tage durchgehend auf der weißen Insel feiern, das hat schon seinen Reiz. (Bora Bora - Circo Loco - Cocoon - Carry On - Bora Bora) hieß die Marschroute *fg*

dj_noiress
2. April 2007, 20:05
Mehr als 25 Stunden hab ich noch nicht zambracht! 60 Stunden das is scho a bissl lang!:eek:

ja ist kein spaß! ich hatte in der woche urlaub! Am Mittwoch bin ich so ca. um 10 - 11 uhr vormittag aufgestanden, und am Abend um ca. um 19 uhr bin ich mit freunden nach Reifnitz aufs GTI Treffen gefahren! ja da waren wir dann irgendwann in der Früh (beim hinunterfahren ist nicht mal an schlaf gedacht worden *g*) dann unten ankommen --> zelt aufbauen usw. und dann ist schon die session los gangen, am nachmittag sind wir nach reifnitz reingefahren (wo sich das eigentliche Spektakel abspielt) und da waren wir bis in der Früh und dann ab zum Campingplatz!
Jeder dachte sich, jetzt wär schlafen interessant, aber am Campingplatz kommt man nicht zum SCHLAFEN! Lauter fette Leute die nur rum plerren *pffffff* org! Naja, dann feiert man halt weiter *gg* ja und irgendwann am nachmittag sind wir wieder heim gefahren! und beim heim fahren wurde dann geschlafen! ;)

Sam Valve
2. April 2007, 20:35
ich mach auch mit! :)

fang gleich am freitag an! 04.45 Uhr aufstehen bis montag morgen durch:D

Mfg
MasterSam

Shibby
2. April 2007, 20:45
Beim GTI-treffen schlaf ich auch nie recht viel:D

Und mitn Campingplatz hast recht, in kroatien hab ich auch nie einschlafen können!

Aber in Österreich muss ja noch viel ärger sein!:D

RAZE
2. April 2007, 20:59
Achja stimmt beim GTI Treffen war ich auch lang wach, hab aber dann doch 2 Stunden oder so geschlafen, bis einer gegenüber auf einer Wiese (mit minestends 1000 Autos) den Auspuff locker geschraubt hat und ihn eine halbe Stunde ununterbrochen schießen lassen hat, natürlich mussten noch ein paar andere Verrückte mit ihm konkurrieren.

lg

dj_noiress
2. April 2007, 21:10
Achja stimmt beim GTI Treffen war ich auch lang wach, hab aber dann doch 2 Stunden oder so geschlafen, bis einer gegenüber auf einer Wiese (mit minestends 1000 Autos) den Auspuff locker geschraubt hat und ihn eine halbe Stunde ununterbrochen schießen lassen hat, natürlich mussten noch ein paar andere Verrückte mit ihm konkurrieren.

lg

SO IST ES! da gibt es so viele KRANKE die den ganze Nacht im Auto sitzen und nur Gas geben, den Motor aufheulen lassen, Gummi geben usw.! Da kann man garnicht schlafen *gg*

RAZE
2. April 2007, 21:20
Aber Gottseidank sind das im Vergleich zu den vielen Normalen (die aber nachts meist in Hotls und Pensionen verkriechen) immer noch Wenige!

lg

Mr. X
2. April 2007, 23:06
vor ca. 3 Jahren war ich mal fast 70 Stunden wach! NIE wieder !

aber auch sonst habe ich letztes Jahr mal in 7 Tagen nur 15 Stunden geschlafen ! Dann bist du echt platt... danach kam noch ein Rekord dazu :D habe nämlich 18 Stunden AM STÜCK gepennt.

Steve Guess
3. April 2007, 11:49
..:D habe nämlich 18 Stunden AM STÜCK gepennt.

da hab ich schon mehr geschafft obwohl ich nicht sooo
lange auf war :D :D :D :D :D

DJSub-Zero
3. April 2007, 11:52
bin gestern um 22:00 ins bett gekommen das heisst 34 stunden war ich munter :)

ich hätte aber heute noch ur lang weiter pennen können :D

Mr. X
3. April 2007, 21:14
da hab ich schon mehr geschafft obwohl ich nicht sooo
lange auf war :D :D :D :D :D
:-o wow...

ich mein ich hab auch mal 16 stunden gepennt war kurz 10 min auf und hab mich wieder 10 stunden hingelegt.

aber mehr als 18 Stunden am stück hab ich noch nicht geschafft *g*