Vollständige Version anzeigen : Welche Autos habt ihr?
RAZE
30. March 2009, 18:24
geile Sache
Motoranpassung :D
lg
Chris B.
30. March 2009, 18:29
@raze: Dimension der Reifen ist 225/35/18
Also der Vergleich zum Fiesta ST hinkt ... der hat mal gar keine Chance gg den Turbomotor vom OPC. Die 150PS im Sauger sind zwar nett, aber im Vergleich doch sehr träge. Gegen den Ver GTI ist es ziemlich ausgeglichen. Ein Bekannter von mir hatte vor kurzem für ne Woche Einen. Leider im Winter, aber da bin ich ihm in den ersten drei Gängen leicht davongefahren. Aber ist halt kein wirklicher Vergleich. Evtl. kommt im Sommer eh noch ne "Motoranpassung" auf ca. 215-220 PS, dann ist das Thema auch erledigt ;)
Jo, man sieht sich auf den Strassen :)
Gruß
aXXit
und was wär mim Focus ST? :D
.:: JB ::.
30. March 2009, 18:29
Seit zwei Wochen hab ich einen schwarzen Seat Ibiza Sport Coupe und bin echt glücklich mit dem Teil.
Das waren unsere ersten Minuten zusammen ... wir wussten, dass wir nie mehr ohneeinander sein wollten...
http://www.missmine.com/images/content/1_20090330192523.jpg
Das ist er innen:
http://www.motorsport-total.com/bilder/2009/090213/1234528625.jpg
Und hier nochmal von der Seite in einer anderen Farbe:
http://www.missmine.com/images/content/1_20090330193149.jpg
I´m lovin it!
aXXit
30. March 2009, 18:30
und was wär mim Focus ST? :D
Keine Ahnung.
Allerdings redet Raze vom Fiesta ST, weil das der Vorgänger vom OPC war ;)
MR_VooDoo
30. March 2009, 18:44
Keine Ahnung.
Allerdings redet Raze vom Fiesta ST, weil das der Vorgänger vom OPC war ;)
Ich dachte eigentlich an den Focus ST, weil der geht für 225PS nicht gut...
aber gegen eine OPC Astra schaut der Corsa auch nicht gut aus...
Aber das gute ist beim OPC Corsa bekommst durch eine Software anpassung sicher 220PS raus und das geht dann schon ordentlich.
In Wien fährt ein gemacht von EDS herum mit 260 bis 280PS, der burt an :)
@Raze, hier ein Foto von meinen..
http://img520.imageshack.us/img520/7236/imag0022td5.jpg
http://img529.imageshack.us/img529/5687/imag0021kb6.jpg
schaut aber orsch aus da er vorne komplett ausgefedert is, normal ist er vorne und hinten gleich tief, kommt aber eh noch ein Bilstein Gewinde rein :)
RAZE
30. March 2009, 18:58
Geile Sache, gefällt ma gut! :)
Mit Gewinde dann noch um ne Ecke besser...
RIWA
30. March 2009, 19:22
Wie schon in nem anderen Thread kurz angesprochen bin ich auch auf was größeres (o.k.: Platzmäßig eigtl. nicht wirklich :hihi:) umgestiegen.
Der Ford is fort und nach einjähriger "Tuning-Abstinenz" is das bei mir vorgefahren :):
http://img256.imageshack.us/img256/5527/74b419.th.jpg (http://img256.imageshack.us/my.php?image=74b419.jpg)
Chris B.
30. March 2009, 19:25
Ich hasse diesen Thread... :D
*neidigwerd*
RAZE
30. March 2009, 19:27
wow :eek:
Seh ma uns in Wieselburg am Treffen? :D
6. Juni - 7. Juni 2009
ps: hau noch ein paar Fotos rein!
glg
silenced
30. March 2009, 19:31
Mazda Xedos 9 - Fotos folgen.
RIWA
30. March 2009, 19:37
wow :eek:
Seh ma uns in Wieselburg am Treffen? :D
6. Juni - 7. Juni 2009
ps: hau noch ein paar Fotos rein!
glg
jo, rot markiert im Kalender hab ichs mir schon :hihi:
hier noch ein paar, habe aber noch nicht viele weil er jetzt nur mit Winterreifen in der Garage steht:
http://img513.imageshack.us/gal.php?g=14022009236.jpg
Sogyra
30. March 2009, 19:40
Ich hab-und will kein Auto...wozu auch? Ich arbeit bei der ÖBB(Terminal Wien-Nordwestbahnhof), und fahr grad 3 Stationen mit der Schnellbahn.
Ich finde generell in Wien braucht man kein Auto.
reini
30. March 2009, 19:54
Ich hasse die Öffis.
Die Dreckszüge waren immer zu spät und das mitten in Wien. Schaffner sind unfreundlich, sauteuer, überfüllte Züge in der Früh und am Abend.
Fahr schon lange mit dem Auto. Tulln - Sankt Pölten mit dem Zug ist unmöglich.
Wenn ich morgen um die Zeit, da hab ich aus, heimfahrn will, müsste ich über Wien(!) fahrn. Dauert 2 Stunden, mal abgesehn davon, dass jetzt Schienenersatzverkehr zwischen Klosterneuburg und Wördern ist, womit man nochmal 15 Minuten verliert.
Also wär ich 2:15 Minuten mit dem Zug unterwegs und wär in Tulln und müsst dann noch mitn Auto heimfahrn, weil wir bei uns keinen Bahnhof haben.
Mit dem Auto, fahr ich die selbe Strecke in 30-40 Minuten, je nach Verkehr.
Wien genauso. Ich war immer früher drin, als wie mit den Öffis und bin später weggfahrn und das obwohl ich durch fast ganz Wien hab müssen.
3 Schnellbahnstationen gehn ja vielleicht noch, aber alles andere is zum Vergessen.
Von die Kosten will ich gar nicht reden, is ziemlich gestört, was die Bahn verlangt
RAZE
30. March 2009, 20:30
Also ein Leben ohne Auto, wäre nur halb so schön :D
Naja, für mich ist halt ein Auto mehr als nur ein Forbewegungsmittel, ich liebe Autos, auch wenn man halt mit einem Auto plötzlich viel mehr Verantwortung hat als sonst und innerhalb weniger unatchtsamer Sekunden Menschen verletzten oder gar töten kann, das hab ich eigentlich immer im Hinterkopf...
lg
DJ Moreno
30. March 2009, 20:34
Ein Leben ohne Auto wäre um einiges weniger kostenintensiv.
reini
30. March 2009, 20:37
Den meisten is nicht bewusst, dass sie mind. eine Tonne in der Gegend herumwuchten. Wennst denen mal einen Benzinball zuwirfst und ihnen dann sagst, dass ein Auto 300mal so schwer und um einges schneller ist, dann machens große Augen.
Leider ist das zu wenigen bewusst.
Vor allem liebe ich die Leute, die ich mit 130 auf der Landstraße überhol, weil sie nur 80 fahrn und sie dich dabei deppat anbledenen, aber am nächsten Tag siehst sie durch die Siedlung in der 30er Zone, wo jederzeit ein Kind rausrennen könnte, mit 60 durchrauschen.
Genauso bei der Volksschule. Mittlerweile wird ja fast jedes Kind mitn Auto bis in die Klasse reingführt und dann pressen die Eltern mit Vollgas weg, die anderen Kinder sind ihnen wurscht. Also was sich da für Szenen in der Früh öfters abspielen, ist kabarettreif.
Naja, wird sich alles nimmer bessern, das Wichtigste ist, dass man auf die anderen aufpasst und versucht einzuschätzen, was für einen Blödsinn sie so machen
KRIZ VAN DALE
30. March 2009, 20:50
Wennst denen mal einen Benzinball zuwirfst
Was isn ein Benzinball ??
Sowas ?? :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/Molotov_cocktail_flam.jpg
RAZE
30. March 2009, 20:57
Ein Leben ohne Auto wäre um einiges weniger kostenintensiv.
das auf jeden Fall :eek:
DJSub-Zero
30. March 2009, 20:58
ich glaub mein Renault Laguna hab ich noch nicht gepostet :D
RIWA
30. March 2009, 21:07
. Wennst denen mal einen Benzinball zuwirfst und ihnen dann sagst, dass ein Auto 300mal so schwer und um einges schneller ist, dann machens große Augen
Meinten Sie: Medizinball !?
reini
30. March 2009, 21:18
Ja, meinte ich :D Wie komm ich auf Benzinball?
Aber weniger kostenintensiv: Wenn ich mitn Zug fahr, brauch ich die Karte, sehr viel Zeit und gute Nerven. Da zahl ich lieber mal ein bissl mehr, aber im Endeffekt kommt ich günstiger davon
Chris B.
30. March 2009, 21:31
mit einem Auto plötzlich viel mehr Verantwortung hat als sonst
nimm dir einen hund, oder mach dir ein kind :D
aXXit
31. March 2009, 06:27
nimm dir einen hund, oder mach dir ein kind :D
Dann lieber 2 Autos :D
MR_VooDoo
31. March 2009, 06:45
Dann lieber 2 Autos :D
richtig so :D
Geile Sache, gefällt ma gut! :)
Mit Gewinde dann noch um ne Ecke besser...
aber bevor das Gewinde rein kommt muss jetzt mal die Anlage rein kommen, habe jetzt alles zusammen jetzt gehts ans einbauen :)
lg
dj_feivel
31. March 2009, 07:32
Leider ist heuer bis jetzt noch gar nix am Auto geschehen, freut mich auch nicht recht, möcht auch an turbobenziner oder an v6 :D
6 töpfe ist ne gute idee, jedoch in einer reihe wärmstens zu empfehlen... ;)
Stee Wee Bee
31. March 2009, 09:59
Ich warte noch ein bissl ab, Wirtschaftskrise 4tw :rolleyes:
Der Insignia Sports Tourer hätte es mir jedoch schwer angetan.
Opel ist da wirklich der große Wurf gelungen.
Ossi
31. March 2009, 10:02
Ich warte noch ein bissl ab, Wirtschaftskrise 4tw :rolleyes:
Der Insignia Sports Tourer hätte es mir jedoch schwer angetan.
Opel ist da wirklich der große Wurf gelungen.
Gefällt mir auch verdammt gut!
Wenns Geld da wäre und der Audi noch gut weg geht .... :rolleyes:
reini
31. March 2009, 10:04
Mein Vater bekommt jetzt den Insignia.
Der Sportstourer ist ganz nett, aber die Ladekante ist ein Verbrechen. Die is lackiert und scherst da innerhalb eines Monats ab meiner Meinung.
Obwohl hat ein Absatzplus von 60% im Moment, also denen gehts eigentlich am besten von allen
Chris B.
31. March 2009, 10:04
Gerade Pic geguggt.. ja ganz nett... allerdings jetzt nicht "BOAH GEIL" :D
tomy_s
31. March 2009, 10:06
@ Stevie: Wartest bis die Krise wieder vorbei ist und kaufst dir dann ein neues, wenn die Autos wieder teuerer geworden sind? :D
Also wenn ich vorhätte in nächster Zeit ein Auto zu kaufen, dann würd ichs jetzt kaufen. Die Autohändler geben dir so viel Rabatt, das ist Wahnsinn. :eek:
Meine Schwester hat sich vor 2 Wochen einen neuen Seat Ibiza gekauft, um ein bissl was unter 10.000€.
Stee Wee Bee
31. March 2009, 10:08
@ Cirsby: Da geht's auch eher darum, was er INNEN so bietet, bzw. an Technik alllgemein.
Ist nicht umsonst Auto des Jahres.
Und optisch bleibt bei mir ohnehin kein Auto original.
Gibt schon die ersten Tuning-Kits.
http://portal.gmx.net/de/themen/auto/tuning/7610976-Opel-Insignia-Sportstourer-Irmscher-macht-Kombi-schick.html
Stee Wee Bee
31. March 2009, 10:10
@ Stevie: Wartest bis die Krise wieder vorbei ist und kaufst dir dann ein neues, wenn die Autos wieder teuerer geworden sind? :D
Also wenn ich vorhätte in nächster Zeit ein Auto zu kaufen, dann würd ichs jetzt kaufen. Die Autohändler geben dir so viel Rabatt, das ist Wahnsinn. :eek:
Meine Schwester hat sich vor 2 Wochen einen neuen Seat Ibiza gekauft, um ein bissl was unter 10.000€.
Nein ich warte ab, bis ich mir eines auch garantiert leisten kann.
Ist ja nicht so, dass ich nicht von der Krise betroffen wäre.
Bzw. vom Nichtrauchergesetz.
djparalyzer
31. March 2009, 10:36
Wenn du endlich mal für ein Multitrackmastering Zeit hättest tät das acuh deinem Einkommen nicht schaden :P
MR_VooDoo
31. March 2009, 12:00
Ja der Insignia is richtig geil :)
Der OPC wird ja noch richtig geil werden.
kommt angeblich in 2 Versionen einmal mit 360PS und einmal mit 450PS oder so
6 töpfe ist ne gute idee, jedoch in einer reihe wärmstens zu empfehlen... ;)
naja lieber einen V6 Biturbo wie im Vectra OPC oder im starken Insigina Turbo :eek:
@Reini, ich weis ned welchen Sports Turer du gesehen hast, aber die 2 die ich mir bis jetzt angesehen habe hatten eine Metall Ladekante ;)
Chris B.
31. March 2009, 12:06
Seids es alle Rallypiloten bzw. fahrt ihr damit am Ring, oder warum is die Leistung DERART wichtig? :p
MR_VooDoo
31. March 2009, 12:23
Seids es alle Rallypiloten bzw. fahrt ihr damit am Ring, oder warum is die Leistung DERART wichtig? :p
Was hat Leistung mit Rally fahren zu tun?
Ich fahre hin und wieder stärke Autos ca 200PS aufwärts und das ist einfach angenehmer zum fahren. Mann muss ja ned weil man 200PS hat gleich 250 auf der Autobahn hatzn :)
Ich selber habe auch nur 101PS der nächste wird so zwischen 150 und 200PS haben.
War ja nur ein Beispiel :P :P
Chris B.
31. March 2009, 12:30
Was genau ist angenehmer, wenn Auto nun 120ps oder 200ps (und aufwärts) hat?
120PS ziehen doch für Überholvorgänge als auch Beschleuigungsstreifen locker stark genug. (Sicherheitsaspekt durch Leistung)
Alles was man mehr "braucht", ist Penis.
MR_VooDoo
31. March 2009, 12:46
Ich gebe dir recht 120PS reichen vollkommen wiegesagt habe selbst nur 101PS
Aber das fahrgefühl ist einfach anders wenn man 200PS aufwärts hat.
Chris B.
31. March 2009, 13:16
Du meinst "geiler" puncto Kick (Adrenalin). :D
Floppy
31. March 2009, 13:25
Alles was man mehr "braucht", ist Penis.
Also muß deiner riesig sein oder?:eek: :D
Chris B.
31. March 2009, 13:34
Also muß deiner riesig sein oder?:eek: :D
60ps, noch Fragen? :D
Wobei "PS"-Angaben alleine sagen ja nichts aus... bei einem Q7 werden 120 eher schwach kommen :D
aXXit
31. March 2009, 13:38
Viele PS ... weil man Beschleunigung liebt, weil man Durchzug in allen Gängen wünscht, weil man verrückt ist, weil es einem Wert ist, weil man etwas Selteneres haben will.
Weiß nicht, was das immer mit Schwanzlänge zu tun haben soll!?
Oder hast du einen Kurzen, wenn du dir deine Anzüge bei Boss kaufst, deine Lebensmittel im Feinkostladen und deine Urlaube im Le Meridien machst?
Chris B.
31. March 2009, 13:44
Ganz einfach weil das Auto ein Statussymbol ist, oder oft trifft dieses Schubladendenken leider zu. Vorallem weil eine 120+PS Karre dazu verleitet wie ein Irrer zu fahren.
btw. weder trage ich Anzüge, noch esse ich fein, noch mach ich teuer Urlaub... :D
aXXit
31. March 2009, 13:46
btw. weder trage ich Anzüge, noch esse ich fein, noch mach ich teuer Urlaub... :D
Ich glaube, du hast verstanden, wie es gemeint war ;)
Chris B.
31. March 2009, 13:54
Ich glaube, du hast verstanden, wie es gemeint war ;)
Du glaubst richtig :D
Nur, dass ihr mich nicht falsch versteht:
Ich sag ja garnichts gegen starke Autos - finde ich ja selbst abgrundtiefgeil - allerdings muss ich die Augen verdrehen, dass ihr bzw. einige von euch eh schon richtige Sportkarren haben, das aber trotzdem nicht genug ist, die Karre dann verkauft und eine noch stärkere holt oder ähnliches. Und das ganze um auf österreichs Straßen mit theoretisch 130km/h (oder eher 0km/h) rumzukurven... :D
Ich will nicht sagen, dass das sinnlose Geldverschwendung ist (Prioritätsache) aber jeder muss sich selbst mal fragen, ob es das wirklich Wert ist... wenn man doch schon ein starkes Teil hat... :D
aXXit
31. March 2009, 14:04
Du glaubst richtig :D
Nur, dass ihr mich nicht falsch versteht:
Und das ganze um auf österreichs Straßen mit theoretisch 130km/h (oder eher 0km/h) rumzukurven... :D
Der Weg bis zu 130 ist eh geiler, als 250 gerade dahinzufahren ;)
Und gerade rumkurven macht mit starken Autos mehr Spaß.
Floppy
31. March 2009, 14:16
60ps, noch Fragen? :D
Wobei "PS"-Angaben alleine sagen ja nichts aus... bei einem Q7 werden 120 eher schwach kommen :D
Muhahahaa! Eine Riesenboa:hihi:
btw. Der "schwächste" Q7 hat 280 PS.
Ben_Zane
31. March 2009, 14:52
Ganz einfach weil das Auto ein Statussymbol ist, oder oft trifft dieses Schubladendenken leider zu. Vorallem weil eine 120+PS Karre dazu verleitet wie ein Irrer zu fahren.
ich würde auch mit unter 120 wie ein irrer fahren haha !
BuLLJay
31. March 2009, 16:08
Wie Christopher Bauer aka Chris B. schon paar Seiten vorher erwähnt hat, bei diesem Thread kann man nur neidisch werden :o
Chris B.
31. March 2009, 16:12
Christopher Bauer? :mad:
BuLLJay
31. March 2009, 17:37
Hahaha... :verlegen:
war ja nur ein joke Hr. Blechl
dj_feivel
31. March 2009, 20:07
naja lieber einen V6 Biturbo wie im Vectra OPC oder im starken Insigina Turbo :eek:
neee, v6 läuft ja bauartbedingt nicht so schön. es gibt ja auch wagerl mit 6 töpfen in einer reihe und biturbo... ;)
bez. schnell+stark+penis: seit ich meine 3 liter maschine habe fahre ich entspannter und gemütlicher als je zuvor. wenn ich's brauch, hab ich's - aus.
MR_VooDoo
31. March 2009, 23:20
neee, v6 läuft ja bauartbedingt nicht so schön. es gibt ja auch wagerl mit 6 töpfen in einer reihe und biturbo... ;)
bez. schnell+stark+penis: seit ich meine 3 liter maschine habe fahre ich entspannter und gemütlicher als je zuvor. wenn ich's brauch, hab ich's - aus.
In welchem Auto gab es einen Reihen 6er mit Turbo? Müssen schon ältere Modell sein?
aja, welches Auto fahrst du?
lg
dj_feivel
1. April 2009, 07:28
In welchem Auto gab es einen Reihen 6er mit Turbo? Müssen schon ältere Modell sein?
aja, welches Auto fahrst du?
lg
nix älteres modell, im gegenteil - das sind die bmw x35i maschinen, also der 3 liter benziner (=reihen 6er) mit 1 turbo pro 3 zylinder (sprich keine registeraufladung in dem sinne). war auch mal motor des jahres, 2006 glaub ich.
endet in 400nm ab praktisch leerlauf (als benziner!) und ab 5000 beißt die maschine ala drehzahlmotor nochmal richtig - SEHR geil...
ich fahr nen e90 mit "normaler" 3.0 maschine.
MR_VooDoo
1. April 2009, 08:10
Achso, mit BMW hab ich mich bis jetzt nicht so beschäftigt.
Aber fein das es solche Motoren gibt :)
der e90 ist ja auch ein feines Gerät :)
Ich hätte mir vor ein paar Monaten nachdem ich einen kleinen Unfall hatte einen E65 mit der 3,5 Liter Maschine gekauft. Bin dann aber doch beim Astra geblieben da so ein 7er nicht zu mir passt :rolleyes:
aber der r32 ist ja im grunde auch ein V"r"6
Ferrari vs. R32 Biturbo:
http://www.youtube.com/watch?v=VqP8GyeXSY0
Gibt schon a paar "Umbauten" in Österreich, auch einen Biturbo mit knappe 600 PS schätz ich :D
50-200 in ca 10 Sekunden :D
R32 Biturbo aus Österreich (Turboelite)
http://www.turboelite.com/videos/peter/peter_r32t.wmv
lg
dj_feivel
1. April 2009, 09:00
lg
ja eh, nur kann wie gesagt ein v-motor bauartbedingt nie so harmonisch laufen wie ein reihenmotor, vr motoren erst recht nicht da sie noch kürzer (platzsparender) gebaut sind. heißt nicht, dass sie nicht gut gehen, aber für mich gehört laufkultur zu einer maschine dazu.
von div. umbauten, tuning etc. halte ich wenig bis nichts - dass da viel möglich ist, ist klar, aber bevor ich einen golf auf 600ps aufblase, leg ich mir lieber ein 300ps auto zu, das darauf abgestimmt ist und entsprechend funktioniert.
was bringen bitte in dem fall 600ps über den haldex "allrad" im golf (falls dieser tatsächlich verwendet wurde).. handling für die katz'...
MR_VooDoo
1. April 2009, 13:50
Ferrari vs. R32 Biturbo:
http://www.youtube.com/watch?v=VqP8GyeXSY0
Gibt schon a paar "Umbauten" in Österreich, auch einen Biturbo mit knappe 600 PS schätz ich :D
50-200 in ca 10 Sekunden :D
R32 Biturbo aus Österreich (Turboelite)
http://www.turboelite.com/videos/peter/peter_r32t.wmv
lg
Naja die Frage was ich mir stellen würde wie standhaft so ein 2,6 Liter Motor mit 600PS ist.
Solche Motoren halten vielleicht ein paar tausend Kilometer. Ist das selbe wie bei VMAX der Calibra Turbo. C20LET Motor Original 204PS und aufgemacht haben die schon über 800PS rausgeholt, aber eben nicht standhaft genug für den Alltagsgebrauch.
lg
Martin
Wie gesagt, bin mir bewusst, dass das ´nur Spaßumbauten sind, aber weils halt grad dazugepasst hat, hab ich halt die beiden Videos gepostet :)
Dass man diese "Wochenendautos" nicht mit Serienautos vergleichen kann ist auch klar
@feivel: hab das mit dem Reihenmotor falsch verstanden...
naja, beim roten Golf sieht man ja schon, dass der mit dem "Allrad" abgeht.
für allzugutes Handling ist der ja denk ich eh viel zu kopflastig, ist halt mehr ein Drag-
Spaßauto und nix für die Straße
@mr VooDoo: Aber der R hat doch 3,2 Liter
Uobdorfer
5. November 2009, 12:02
Habe eine Bitte an die Wiener (und Umgebung)
Kann mir irgendwer von euch jemanden empfehlen, wo ich die Scheiben meines Fiat Bravo zu einem guten Preis verdunkeln lassen kann ?
Danke im Voraus.
Chris Mojito
5. November 2009, 12:18
www.folienprofi.at
Zwar nicht direkt in Wien (in der Nähe von Vösendorf/Mödling), arbeitet aber schnell und sauber!
Steve Guess
5. November 2009, 13:08
Hab ihn jetzt seit April und will mich nicht mehr von ihm trennen:
Kia pro_cee'd 1.6 CRDI - Cool, Farbe: Piston Grey Metallic. Sehr spritzig für seine 90 PS und auch sparsam im Verbrauch. Im Moment fahr ich ihn mit 5.9l / 100 km, aber ich bin davon überzeugt, dass unter 5 möglich sind.
RAZE
5. November 2009, 16:39
golf iv is weg, golf syncro fürn winter is da!
und im frühling kommt dann was ps stärkeres, aber warscheinlich a bissl älter
RIWA
5. November 2009, 17:11
golf iv is weg, golf syncro fürn winter is da!
hätt an Audi TT abzugeben :hihi:
reini
5. November 2009, 17:30
Hab ihn jetzt seit April und will mich nicht mehr von ihm trennen:
Kia pro_cee'd 1.6 CRDI - Cool, Farbe: Piston Grey Metallic. Sehr spritzig für seine 90 PS und auch sparsam im Verbrauch. Im Moment fahr ich ihn mit 5.9l / 100 km, aber ich bin davon überzeugt, dass unter 5 möglich sind.
/me gefaellt das :D
Hab ihn auch, aber 2.0 Benzin, sehr gut zum Audi A4 jagen *chch*
Hier in Amerika fahr ich im Moment einen Pontiac G6, davor Nissan Versa(bla), Toyota Corolla(top), dann einen Dodge Caliber(wenig Leistung, viel Verbrauch), Chrysler HHR(is gut gangen, wenig Verbrauch und schaut bescheiden aus) und jetzt aber der G6. Der braucht zwar viel, geht aber auch dementsprechend gut :)
aXXit
5. November 2009, 17:58
Corsa OPC ist weg. Was Stärkeres musst her ;)
Focus RS 09, ultimate green
Vollausstattung
http://666kb.com/i/bcnbc5fp6ue398rff.jpg
http://666kb.com/i/bcnbcma5v808truu3.jpg
http://666kb.com/i/bcnbczp2kq35ticpn.jpg
http://666kb.com/i/bcnbddzeohkzl9xaz.jpg
http://666kb.com/i/bcnbds49ra0g7e3tn.jpg
http://666kb.com/i/bcnbesota11ylur4r.jpg
Autohausaufkleber ist natürlich schon weg ;) Und in 2 Wochen werden Felgen geändert und Fahrwerk kommt 3cm tiefer, das wars dann aber auch schon mit Änderungen ;)
Edith:
Und an was denkst du da? ;)
Gruß
aXXit
tomy_s
5. November 2009, 18:01
Sehr geil *sabber*
Ossi
5. November 2009, 18:30
Vollausstattung
aXXit
SEHR GEIL!
Freund hattn ST und der geht auch schon nicht schlecht.
Obwohl mir der Corsa OPC auch gefällt, wahrscheinlich sind mir aber beide zu klein, da ich ja meinen Pampersbomber gewohnt bin :D
reini
5. November 2009, 18:35
Nice!
Aber der Spoiler is a bissl wuchtig oder ich bin schon aus dem Alter draussen :D
Chris B.
5. November 2009, 19:07
maaaaaaaah... mag auch einen RS :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Steve Guess
5. November 2009, 21:15
Der RS ist echt schick, genauso wie der OPC. Ich bin leider zu geizig was das betrifft. Ich denk da viel zu viel über Anschaffungspreis, Versicherung und Verbrauch nach, als dass ich mir sowas zulegen würde.
aXXit
5. November 2009, 21:26
Der RS ist echt schick, genauso wie der OPC. Ich bin leider zu geizig was das betrifft. Ich denk da viel zu viel über Anschaffungspreis, Versicherung und Verbrauch nach, als dass ich mir sowas zulegen würde.
Ja du hast recht, es ist nicht jedermanns Sache soviel für ein Auto hinzulegen bzw. sind die Folgekosten ja auch relativ hoch.
Im Fall des RS finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis relativ gut, der Faktor "limitiert" wirkt sich dazu auch noch positiv auf den Werterhalt aus - ja auch nicht unwichtig bei einem Auto dieser Klasse.
Dennoch würde ich kein Fahrzeug fahren wollen, wo ich überlegen muss, ob ich das Geld nicht doch für was anderes brauchen könnte ... ;)
Aber natürlich, ein bissl Freak muss man schon auch sein^^
Chris B.
6. November 2009, 01:03
hätte ihn mir aber in weiss genommen, obwohl grün auch nicht so schlecht is :)
djparalyzer
6. November 2009, 05:53
Bin den RS auch shcon mal gefahren, und für die Leistungsdaten und Ausstattung eigentlich ein Schnäppchen wenn mans mit anderen vergleicht... Der Evo X kostet ja das Doppelte zB
KRIZ VAN DALE
6. November 2009, 06:39
hätte ihn mir aber in weiss genommen, obwohl grün auch nicht so schlecht is
Sie können jede Farbe haben. Solange sie schwarz ist.
. :D .
Das einzige was mich bei DEM RS stört sind die hässlichen Parkdistance Sensoren.
Als ob es nicht schon 1000 Möglichkeiten gäbe dass man das nicht sieht . . .
reini
6. November 2009, 06:49
Liegt vielleicht daran, dass die Schueler bist und dir da so ein Auto nicht leisten kannst und mit dem bissl Geld was man so als Schueler/Student durch unregelmaessige Nebengschaefteln so bekommt, sollte man sich auch nciht so ein Auto leisten :)
Sonst wuerd bei mir auch schon was Staerkeres in der Garage stehn :D :D :D Aber da siegt die Vernunft :D
KvD: Vielleicht wollten sies ja unbedingt herzeigen, deswegen sinds so gross. Bissl proschenmaessig :)
Chris B.
6. November 2009, 14:10
Bin den RS auch shcon mal gefahren, und für die Leistungsdaten und Ausstattung eigentlich ein Schnäppchen wenn mans mit anderen vergleicht... Der Evo X kostet ja das Doppelte zB
In den Geldtopf gefallen, als du ein Kind warst? :D
RAZE
6. November 2009, 17:26
Corsa OPC ist weg. Was Stärkeres musst her ;)
Vollausstattung
Autohausaufkleber ist natürlich schon weg ;) Und in 2 Wochen werden Felgen geändert und Fahrwerk kommt 3cm tiefer, das wars dann aber auch schon mit Änderungen ;)
Edith:
Und an was denkst du da? ;)
Gruß
aXXit
hab schon gehöt bzw. gesehn, dass du a neues spielzeug hast!
Absolut geiles Auto, anfangs hat mir ja die Focusform nie so wirklich gefallen, aber der RS daugt ma schon sehr :eek: !
Was machst bei den Felgen?
Neue, oder lackierst sie schwarz?
weiß ich noch ned genau, will mal was älteres ausprobiern, bzw muss es halt ins Budget reinpassen, aber warscheinlich Corrado (oder Golf) mit Turboumbau...1.8 20VT oder 16vT, was halt grad verkauft wird! Wenns nix gibt, wirds wohl a G60 werden, hauptsache geladen!
optisch wird mein nächstes auto auf jedenfall dezenter ausfallen, aber nicht original :D!
glg
aXXit
6. November 2009, 20:14
hab schon gehöt bzw. gesehn, dass du a neues spielzeug hast!
Absolut geiles Auto, anfangs hat mir ja die Focusform nie so wirklich gefallen, aber der RS daugt ma schon sehr :eek: !
Was machst bei den Felgen?
Neue, oder lackierst sie schwarz?
weiß ich noch ned genau, will mal was älteres ausprobiern, bzw muss es halt ins Budget reinpassen, aber warscheinlich Corrado (oder Golf) mit Turboumbau...1.8 20VT oder 16vT, was halt grad verkauft wird! Wenns nix gibt, wirds wohl a G60 werden, hauptsache geladen!
optisch wird mein nächstes auto auf jedenfall dezenter ausfallen, aber nicht original :D!
glg
Felgen werden schwarz gepulvert. Evtl mit nem grünen Rand. Aber bisher gefallen mir die Originalen noch sehr gut.
haha dezenter als dein 4er Golf? Ist das möglich? :D
Und ja, so ein G60 is schon ein spaßiges Fahrzeug. Is halt glaub ich gar ned so einfach, dass man da was Ordentliches findet oder täusch ich mich?
Lg
aXXit
cube
6. November 2009, 20:51
Felgen werden schwarz gepulvert.
Meinst wohl "Pulver beschichtet". ;)
aXXit
6. November 2009, 21:45
Meinst wohl "Pulver beschichtet". ;)
ähm ja logisch ... sagt man halt so ;) weiß schon wie das funktioniert^^
RAZE
7. November 2009, 18:43
Grüner Rand klingt geil, daugt ma voll!
ja den g-lader muss man halt immer warten, dass nixx is.., mir persönlich is halt ein turbo schon um einiges lieber!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.